Zum Inhalt der Seite

Thread: The Alice-Project TEIL1

Eröffnet am: 28.02.2009 15:01
Letzte Reaktion: 07.05.2009 19:01
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Vocaloid
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 15:01
 Megaloceros Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 21:17
Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 21:21
 Megaloceros Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 00:31
 Jellywish Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 21:22
Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 21:28
 Jellywish Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 21:58
Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 22:25
 Jellywish Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 22:46
Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 22:55
 Hemsworth Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 22:57
Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 23:13
 Hemsworth Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 23:21
Das ALICE-Project.. Convention... 28.02.2009, 23:31
 -Akiko-chan- Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 00:33
 Anoriel Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 00:48
 Jellywish Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 08:39
 Yumi-san_89 Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 09:34
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 11:45
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 12:21
 Sif Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 14:09
 Meista-yvi Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 14:10
 Hemsworth Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 14:34
 Meista-yvi Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 15:05
 NatsuKita Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 14:17
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 14:19
 Jellywish Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 16:03
 Anoriel Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 17:00
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 14:26
 NatsuKita Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 14:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 28.02.2009 15:01
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG, dies ist für eine Convention in der SCHWEIZ gedacht! Leute die von Deutschland kommen und EXTRA dafür kommen würden sind natürlich auch gern eingeladen..
-wollte ich nur noch schnell erwähnen!-

Ich hab die Conventionbeschreibung in nen SPOILER reingetan damit es nicht nach ZU viel Text aussieht.. einfach "spoilern" für die die noch nicht wissen um was es hier geht.. ok?

Spoiler

Ich hab seit heute Morgen so ne Idee die in meinem Kopf rumspukt und die ich einfach mal loswerden wollte, weil sich daraus GANZ INTERESSANTE Treffen ergeben könnten..

Grundidee ist es ein "Horror-Märchen" .. welches genau erklär ich später- mit Cosplayern nachzuspielen, wobei 5 Personen die Hauptrollen spielen.. und der Rest Statisten spielt, beim Make-Up der "Schauspieler" vielleicht mithilft.. da es sehr aufwendig werden könnte.. dann noch gaaaaaaaaaanz VIEL FOTOGRAFEN- oder im besten Fall sogar jemand mit einer Videocam! Je nach dem, könnten die 5- oder Stellvertretend andere für das Video noch den Text dazu SINGEN.

Alle die zwischendurch "unbeschäftigt" wären, könnten zugucken.. was evtl auch lustig enden könnte.. oder die Conhons der andern vollkritzeln. ^^

Es ist einwenig ein "spezielles" Märchen sag ich jetzt mal und ich denke vielleicht wird es nicht allen gefallen.. aber mich persönlich hat es SEHR gefesselt.. (TEXT..BILDER und IDEE find ich genial)

Das Inspirationsvideo seht ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GgPz9Zu0yrA

Wie ihr seht bräuchten wir also bis zu 5 Cosplayer die je eine "Alice" davon darstellen würden.

Ich denke WIE das Cos dann aussehen würde, wäre dann der jeweiligen ALICE überlassen obwohl ich die Fanart-Ideen aus dem Video ne schöne Inspiration finde.

Das wichtigste wären die 4 Kartenzeichen die man halt irgendwo- zB auf den Handrücken zeichnen sollte.

Natürlich müssten wir auch schöne Dreh-Orte/ oder Fotokulissen überlegen wo wir unsere Cons dann durchführen könnten..

dazu evtl. ein paar Requisiten.. Rose für die 2te Alice- Schwert für die 1. - Tee-Set für Alice 4- also die Zwillinge und evtl ein Krönchen für Alice Nummer 3 usw..

Da das ganze aber SEHR viel Arbeit machen würde alles auf einmal zu fotografieren/ filmen denk ich würde man für jede Alice eine neue Con, evtl an einem anderen Ort machen können.. (=verschiedene TAGE/ verschiedene ORTE/ immer NEUE Mexxler jenachdem) ^^

SOBALD die Fotografen dann ihre Fotos der Cons hochgeladen hätten und evtl auch Filsequenzen hochgeladen wurden kommt der
ZWEITE Teil der ganzen Convention zum Zug..
ALLE die gut mit zB.. mit Powerpoint, Photoshop oder diversen Videoprogrammen klarkommen machen dann das neue "Alice-Video".. evtl wie ein kleiner "Wettstreit".. jeder auf seine Art, mit seinen Szenen/Bildern und Bearbeitungen..

Das Endresultat wären also:
VIELE TREFFEN (vllt. sogar SEHR viele..) XD
VIEL KREATIVITÄT
VIELE MÖGLICHKEITEN MITZUMACHEN
(ICH HOFFE) VIEL SPASS
UND

neue Versionen des ALICE-Videos. Die wir gemeinsam erarbeitet haben! Ich bin GANZ sicher es würde was tolles dabei rauskommen..

Wenn ihr Interesse habt, evtl noch fragen oder so.. dann postet doch bitte hier rein. Freu mich über alles- auch wenns euch nicht gefallen sollte- so schreibt doch bitte warum denn nicht? Dann kann mans vielleicht noch ändern. ^^

Klar is nur so ne psycho Idee aus dem Hirn des LOL-pops aber vielleicht wird da ja was draus?

Einen Versuch zu fragen wars mir zumindest Wert! ^^


____________
Bisherige an der Convention Interessierte:

LOL-pop, XMitsukiX, Puss, Megaloceros,Jeanne-Chan134, Puss, Anoriel,Akiko-chan, alucard, Mizu, sharin, Gilli-chan, Yvi, PadmeAmidala.. Yashiro(?)(Hoffe es werden noch mehr!) ^^

Folgende ALICE werden von folgenden Mexxlern gecost:

ALICE1: XMitsukiX

ALICE2: LOL-pop

ALICE3: Puss

ALICE4: Akiko-chan (Schwesterchen?) und Jeanne-chan (Brüderchen)

Anoriel? - welche wärst du gern?

Das "weisse Mänchen" Sharin, LOL-pops kleiner Bruder

Verschiedene "Schwarze Hände die nach ALICE1 greifen: Jeanne-chan, LOL-pop , Anoriel, Gilli-chan(wenn noch mehr wollen, bitte melden)

ein Skelett(?!?) für ALICE2: Gilli-chan

"Zuhörer" der ALICE2: noch frei - die die rumstehn xD

Personen die von ALICE3 "verzaubert" werden.. also ihr Charme: noch frei - die die nichts zu tun haben XD

Prinz von ALICE3: Mizu

"Skelett am Teetisch der ALICE 4 (Zwillinge)": Gilli-chan

Sängerinnen/ Sänger: Anoriel, Jeanne-chan, Yvi, XMitsukiX
(wenn nochmehr wollen einfach melden)

Make-Up-Hilfe: PadmeAmidala

Fotos: Meista-Yvi, Gilli-chan, evtl andere..

Video: alucard?- , Gilli-chan
(wenn noch wer will bitte melden!)

Muss das Video noch einwenig gucken um zu sehn wer es da noch so gibt.. XD
__________

ÜBRIGENS darf es jede ALICE auch gern mehrmals geben.. also wenn ihr auch ALICE 1,2 oder 3 sein wollt dürft ihr das auch! Das gibt mehr Cosplayer und mehr schöne Bilder mit diversen Motiven.. verschiedene Videoversionen.. find ich auch gut! ^^

keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD


Zuletzt geändert: 08.03.2009 19:22:26



Von:    Megaloceros 28.02.2009 21:17
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sehr gerne Mitmachen. ^-^
Aber ich muss meine 8 Aufträgen noch unbedingt fertig machen, damit ich ab meinen Geburtstag was anderes zeichnen kann. :3

Der andere Grund wäre, das ich ziemlich Scheu gegen Fotos und Kameras bin. x///3
Kaum blicke ich nen Foto, schon erstarre ich. .///.

Der 3. Grund wäre, das ich für diese Cosplays ziemlich viel Geld rauswerfen würde. ó.o
Hab ja selbst kaum Geld und das einzige Cos das ich vor 4 Monate bestellt habe, war mir schon teuer Genug. 300 Franken für Perücke, Kostüm, Goldene Handschuh ect. °xDDD
Sry. Ein andermal, ja? ^.^°



Von:   abgemeldet 28.02.2009 21:21
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Juhu! Die erste Person die dazu was schreibt! ^^ (Mal abgesehn von Jeanne-chan) ^^

Du das ist garkein Problem- du kannst auch dabei sein und weder Cosplay noch Fotos machen! Wär auch toll dich einfachso dabei zu haben. Falls du angst hast das dich DOCH jemand knipsen will, schwöre ich hiermit das ich deine Persönliche Foto-Bodyguardin sein werde und im Hechtsprung mich vor jede Cam die dich knipsen will hinwerfen werde! ^^ YEAH!
LG yubi
keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD


Zuletzt geändert: 28.02.2009 21:22:13



Von:    Megaloceros 01.03.2009 00:31
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
xDDD
Ich versuchs mal. xDDD
*lach*
Kommt aber auch drauf an wo es ist. o.o
Denn mein Vater ist zu faul um mich nach mehrere Kantonen zu Fahren. ^^°
Und per Zug... naja, da habe ich ein schlechtes Orientierungssinn. .///.



Von:    Jellywish 28.02.2009 21:22
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
XD das w'r echt ne coole idee.
für video schlag ich alucard225 vor. XP Sofern er zeit hat '.'"

XD ich wollte eigentlich Rin verkaufen, aber wenn schon so kommt, dann mach ich noch das Cos, bloss braquche ich wahrscheinlich einen neuen Len ;O;

allersdings muss man noch beachten, dass ich dieses Jahr meine Matur hab, also bin ich sowieso im stress.
Zuletzt geändert: 28.02.2009 21:29:42



Von:   abgemeldet 28.02.2009 21:28
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Jeah, danke Mitsuki!
Also es zwingt dich NIEMAND die 4te ALICE zu sein- aber ich dachte blos.. du hattest doch das COS an der JAN an und es wär doch praktisch, ne?
Ja, nen Rin müssten wir noch für dich finden.. sofern wirs wirklich hinkriegen! ^^
Hab alucard von dem du geschrieben hast auch gleich so`n SPAM-GB-EINTRAG gemacht, mal sehn was da rauskommt! ^^
lg
keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:    Jellywish 28.02.2009 21:58
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
weiss nicht, vielleicht mach ich die erste Alice, scheiss drauf, dass ich wieder eine Waffe machen muss T__T*
gott, du hast mich angesteckt, ich werde das abjetzt immer singen, nein, ich speichere es auf psp und zeige meiner klasse und dann werde ich lachen wie eine wahnsinnige und man wird mich komisch anstarren XDD

p.s. cosst du auch eine alice???
Zuletzt geändert: 28.02.2009 22:15:00



Von:   abgemeldet 28.02.2009 22:25
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Wie du möchtest! Ich hoffe einfach das wir schlussendlich ALLE ALICE zusammenbringen können. Mir ist egal welche du machen würdest ^^. Tut mir Leid.. auch ICH wurde eben damit angesteckt- habs einmal per Link von ner Kollegin geguckt und MUSSTE es einfach immer wieder gucken, hören und singen.. MUSSTE (man kann sich einfach NICHT dagegen wehren stimmts?)
UND, ICH HABS AUCH AUF DER PSP!!! Wir sind den Alice verfallen.. verflucht! XD

Ganz ehrlich, ich bin noch nicht sicher. "Eigentlich wärs cool irgendwie" eine ALICE zu cosen.. muss es mir noch überlegen! ^^ Falls ja, würde ich wahrscheinlich ALICE 2 machen. - also den Typen. Denn ich find den relativ einfach und seine Story fesselt mich am meisten irgendwie..
ODER ich bin eine dieser "schwarzen Hände" die die erste ALICE (dich?) ergreifen.. XD Muahaha.. <3
Echt.. noch KEINE Ahnung.
Aber wenns noch mehr werden freue ich mich jetzt schon auf die Cons und auf das "eigene Video"
Find ich halt spezieller als ein "fremdes"..
ausserdem ist Teamwork doch ne tolle Sache, nicht? ^^

lg
keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:    Jellywish 28.02.2009 22:46
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe eine sogar andere idee (ich habe bessere getrichen, denn umsetzbarere wäre passender jedenfalls für Alice 1, wie man als Videoclip drehen könnte, ich überlege mir noch wie man das am besten mit anderen alice machen könnte...)
Zuletzt geändert: 28.02.2009 22:48:17



Von:   abgemeldet 28.02.2009 22:55
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Ja is ok, wenn du andere Ideen hast dann nur her damit. Alles was uns damit weiterbringt hör ich mir gern mal an. Wieso nicht.
Mir ist schon klar das diesen Clip zu drehen nicht einfach wird. Das hab ich auch NIE geglaubt. Aber genau DA ist ja unsere Kreativität gefragt! <3
lg
keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:    Hemsworth 28.02.2009 22:57
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee auch sehr gut oo
sher speziell find ich x3
besonders die vier (bzw. 5) alice find ich toll <3)

ich würde gerne cosplayen, nur kommt es dann bei mir imma drauf an wann und wo xD"
da ich imma montag - samstags arbeite xD" (freitags und sonntags hätte ich imma frei oo")
ich hätte zwar au einige perücken, aba glaube leida keine solchen farben wie im video xD" z.b. hätte ich die selbe perü wie die grün haarige (also dritte alice) nur is die perü violett und net grün xD"

aba ma schauen, ich würde sonst gerne die dritte alice machen, wenn niemand die haben will xD (nur bräuchte ich dann dafür das passende outfit xD")
und wenn ich zeit dafür finde oo" (und wenn man einverstanden is xD)
"Man kann nie genug Butta essen!"

Zitat: Von nem Hippo xD



Von:   abgemeldet 28.02.2009 23:13
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
*yay* masta-puss is mit dabei! wie toll! (*_*)
Ja die Zwillinge sind total süss! Aber ich mag die anderen auch total.^^

Glaub mir das wann und wo wird eines der einzigen Probleme bei diesen Cons sein.. aber wenn du die 3te ALICE "wärst" würden wir eh ein Datum nehmen an dem DU Zeit hättest! XD Also Freitag oder SO- eher SO passt meistens dem Rest auch viel besser! Wochenende weisst du.^^

Hm ja wegen den Perüs müssen wir alle gucken.. weisst du sie müsste ja nicht ZWINGEND grün sein.. aber es wäre einfach "passender" sag ich mal.. weisst du wegen des Kleeblattes und soo.

Bis jetzt hatte noch niemand Interesse an der 3ten also wärst du die erste ^^

Wenn schlussendlich ganz viele Cosplayen wollen ist es ja auch egal wenn MEHRERE die gleiche Alice machen, so haben wir mehr Fotos und Motive ^^ Ist doch auch schön. ^^

Toll wärs nur wenn schlussendlich ALLE vertreten wären. ^^

Und sonst gibts ja auch noch die "Nebenrollen" wie zB der Mann der ALICE2 erschiesst und die "schwarzen Hände" die ALICE1 ergreifen.. usw.. das Publikum der 2ten ALICE.. und so Zeug..

lg
keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:    Hemsworth 28.02.2009 23:21
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
also mir gefallen au alle charas <3 eigentlich ziemlich schwer sich zu entscheiden xD
aba sonst könnte ich mir die perü vielleicht sogar in grün bestellen x] habe auf ebay nen super verkäufer gefunden *O*~ xD

na dann is es ja gut xD~ wollte die daten nur vorher bescheid geben, für den fall es i-wie meistens nur samstags klappen sollte xDDDD (damit ich eben schauen kann obs geht oda net xD)
dann wär ich mit von der partei <3

aw stimmt <3
je mehr desto besser :3 freue mich wenn wir das dann wirklich umsetzten können <3
"Man kann nie genug Butta essen!"

Zitat: Von nem Hippo xD



Von:   abgemeldet 28.02.2009 23:31
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Ja, ich würd mich auch freuen wenn du also dabei wärst und wenn wir das hinkriegen.
Ist mal was anderes. ^^ Freut mich wenn ein paar auch denken das es cool werden könnte.

Die Convention wird eh ziemlich sicher "mehrteilig" also könntest du ja auch mal nicht kommen- und dann beim nächsten mal "posieren" oder sowas.. XD

Ich denke eh, das ALLE GENUG ZEIT für ihre Cos haben werden da ich nicht glaube das es DIESEN oder NÄCHSTEN Monat zustande kommt.. eher gegen ENDE DIESES JAHRES. Also haben wir
MEHR ALS GENUG ZEIT!

Keine Angst ^^

Hab nur gedacht, "Je früher ich diese Idee verkünde umso früher können wir alles planen"

lg (wenn du noch jemanden kennst der da vielleicht gern mitmacht- dann schreib denen- je mehr umso besser XD)

keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:    -Akiko-chan- 01.03.2009 00:33
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
hey^^
würd auch gern mtimachn

bei mir ist halt auch eher problem wo und so ^^" (da ich ned verdiene und nicht viel geld zur verfügung hab)

sonst mach ich gerne mit.

würde gerne alice 4 machn :)



Von:    Anoriel 01.03.2009 00:48
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
wie geil ist das denn *____*
*begeistert ist*
das macht mir zwar iwie angst... aber trotzdem xDDD

Ich mag eine alice sein <3
ja?

oder singen <3
waiii <3


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» What's your damage today?
(¸.·´



Von:    Jellywish 01.03.2009 08:39
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte wegen des Videos eine Idee
Also bei Alice 1 könnte man einfach ein Video im echten Wald machen und so gestalten, dass sie über eine Baumwurzel "stolpert" und so fällt dass sie sich den halsbricht oder so (ja, hinterlassen wir eine Kunstblut spur im echten Wald muharharhar)
ich dachte, dass es so einfacher war und originel.

Ja, ich bleibe bei Alice 1, ich mag ihre Geschichte am meisten X3



Von:    Yumi-san_89 01.03.2009 09:34
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist gut. Ich würde auch gerne mitmachen, aber im Augenblick habe ich einfach zu wenig zeit ^^° ich habe ansonsten schon wenig Zeit und sollte zurzeit was für nen WB machen und auch ansonsten hab ich zurzeit viel zu lernen ^^° also wird bei mir leider nix draus >///<
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*

9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009



Von:   abgemeldet 01.03.2009 11:45
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Skurill und doch so Märchen haft, eine schöne blutige und dramatische Story, gefällt mir, erinnert mich irgendwie an Tim Burtons Werke.

Also, mich interessierts, wie aber schon XmitsukiX sagte, fals ich zeit habe, denn momentan bin ich selber gerade an einem Film drehen

hier mal der Link:
http://www.reignofdarkness.ch/ROD/News/News.html

aber, wenn es um skruilles geht bin ich dabei, das beste ist mal ein kleines Treffen zu organisieren, mit dennen die shcon mal da sind, da kann ich mir auch schon mal notizen darüber machen wie man das am besten machen könnte.
Zuletzt geändert: 01.03.2009 11:51:17



Von:   abgemeldet 01.03.2009 12:21
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
Wow das klingt voll interessant *__*
Ich liebe dieses Thater <3
Das wäre echt verlockend...
Aber ich glaube das es wegen der Zeit nicht geht .___.
ºoOº(`'•.¸(`'•.¸…………………… ¸.•'´)¸.•'´)ºOo°
»•´¨`»•**-(н)(ï)(қ)(α)(я)(ï)(~)- **«•´¨`•«
°oOº(¸.•'´(¸.•'´…………………… `'•.¸)`'•.¸)ºOo°



Von:    Sif 01.03.2009 14:09
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
mal gucken obs bei mir klappt.....ich könnte für Cosplay und schmincke zuständig sein....auch locations!
I don't know you anymore...
Anakin, you're breaking my heart!
You're going down a path I can't follow!



Von:    Meista-yvi 01.03.2009 14:10
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
also die idee ist toll, würd da genr mitwirken öö Xd
da ich aber im cossen eher ne niete bin, werd ich sonst gerne bei den fotografen mithelfen ¦D~
The Death is hard, but the life is harder x3~



Von:    Hemsworth 01.03.2009 14:34
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
> also die idee ist toll, würd da genr mitwirken öö Xd
> da ich aber im cossen eher ne niete bin, werd ich sonst gerne bei den fotografen mithelfen ¦D~

yvi wennu keine so gute kamera hast, kannsu meine gerne ausleihen oo
egal welche xD die teurere oda die digital kamera xD
"Man kann nie genug Butta essen!"

Zitat: Von nem Hippo xD



Von:    Meista-yvi 01.03.2009 15:05
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
> > also die idee ist toll, würd da genr mitwirken öö Xd
> > da ich aber im cossen eher ne niete bin, werd ich sonst gerne bei den fotografen mithelfen ¦D~
>
> yvi wennu keine so gute kamera hast, kannsu meine gerne ausleihen oo
> egal welche xD die teurere oda die digital kamera xD


ich hab demnäcsht ne spiegelreflex ;D

@ yubi jippi stimmungskanono am start ;D XD ich mach sonst au gern bei der singstimme mit, wenn die gebraucht wird x3
The Death is hard, but the life is harder x3~



Von:    NatsuKita 01.03.2009 14:17
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
Also ich möchte jedenfalls gerne helfen, denn wie schon gesagt, ich finde die Idee ziemlich gut ^^

Egal ob als "schwarze Hand" oder evtl. auch als Singstimme, oder wo man mich sonst braucht. ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2009 14:19
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Hui so viele Antworten! Das hätte ich garnicht erwartet! Aber schön! Gute voraussetzungen für ne TOLLE CON! ^^ <3

@Akiko:
Glaub mir ich versteh das Geld Problem von dir ganz gut- und das OBWOHL ich verdiene.. (ich sollte mich schämen..)

Alice 4- Also das Mädchen? Oder das Brüderchen? ^^ Wär toll wenn wir dich dabei hätten- sofern das Interesse nämlich NOCHMEHR steigt wärs sehr gut möglich das wir wie schon gesagt "mehrere Treffen" dafür machen müssen und dann hättest du BESTIMMT die Chance dazu an eines davon zu kommen- wo auch immer das sein würde. ^^

@Anoriel:
Wie toll das dich das auch so begeistert wie mich! ^^ *riesenfreu!* Jaa is aba auch gruselig.. macht bestimmt allen in einer Art und weise Angst.. aba hey! Du musst dich nicht fürchten! Ich beschütz dich schon! (-vor was auch immer! XD)
Welche Alice wärst du denn gern? Frei sind noch ALICE4 (eine der beiden) aber wenn du gerne möchtest kannst du auch eine der "schon besetzten auchnoch machen" weil wenn mal eine nicht kann ist man froh wenn jemand anderes diese Vielleicht auch cost- oder auch sonst weils schön/süss aussieht wenn 2 dasselbe cosen ^^

und SINGEN, darfst du auf jeden fall! ^^ Bis jetzt hat sich noch niemand dafür gemeldet- obwohl das vielleicht auch nur überlesen wurde! Aber singen kannst du sicher ^^

@XMitsukiX:
Also du meinst sie Hinterlässt eine "Spur aus rotem Blut" weil sie hinfällt und zB.. mit dem Bein den Weg vollblutet? XD Wär sicher auch ne tolle Idee! Halsbrechen wär schon fast einwenig arg.. net? Weil dir is schon klar das du so einen Genickbruch faken musst? *aaaaaaaah!* das will ich mir garnet vorstellen.. XD
Also das wir das im Wald machen find ich gut- hab ich auch so gedacht. Kommt am besten rüber so, denk ich. Und Kunstblut wär natürlich DER HAMMER- aber gibt ne sauerei.. weiss nicht ob wir welches finden- und auch anwenden? (dagegen hab ich NICHTS)

Hmm.. also möchtest du die erste Alice gerne verändern und es mit dem Schwert und den Leichen nicht so machen?
Schadö! XD Hab mich schon darauf gefreut die Mexxler als regungslose "Leichen" am Boden liegen zu sehen.. so voll verkrüppelt irgendwie.. XD

@Yumi: Schön das du mitgelesen hast- ja schade das dir die Zeit fehlt, aber kein Problem.. das ist schon ok so. Vielleicht findet die Con ja "spät genug" statt das du trotzdem mitkommen kannst? Mal gucken.

@alucard:
Ja, wär total toll dich dabei zu haben. Soweit ich das sehe bist du begabt was Filme machen angeht. Da dir die Story gefällt wärs schön wenn du mitmachen könntest. Da du zurzeit aber beschäftigt bist, möchten wir dich nicht stressen oder so tu einfach eins nach dem anderen. Sofern diese Cons spät genug sind.. und dein Filmprojekt bis dann beendet ist, darfst du dich gerne hier melden! Wär supi!

Bis es soweit ist müssen wir eh die Rollen verteilen bis alle zufrieden sind.. evtl "Filmschauplätze" ausfindig machen und uns überlegen wie die "Schauspieler" das am besten darstellen.

@Yoshiru: Oh, toll jemand der das kennt und mag! Freut mich das du auf uns gestossen bist. Hmm vielleicht hättest du ja doch Zeit.
Wir wissen ja selbst noch nicht wann es genau stattfinden wird. Du bist aber gerne dazu eingeladen dabei zu sein, sobald wir damit beginnen! ^^

@Puss: Ja das is von Vocaloid. Kenn ich zwar nicht, aber habs ja deshalb auch unter diese Serie gespeichert. ^^ Da hast du vollkommen recht! <3

Danke für euer aller interesse! Freut mich das es so Anklang findet bei euch.
lg
keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD


Zuletzt geändert: 01.03.2009 15:00:57



Von:    Jellywish 01.03.2009 16:03
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
nein, der Blutpfad ist von den Leichen,lol.
verändern will ich das nicht, muhahahahaha *allesniedermetzel*
also, ich beziehe mich auf andere übersetzungen auch.
Bei einer Auslegung war Alice 1, diejenige die den Pfad ins Wunderland durchmetzelt hat, Alice 2 hat dann die Leere des Wunderlandes gefüllt (eigene bizzarre welt, hehe), Alice 3 hat das königreich erschaffen, und so mit das Wunderland mehr oder weniger vollendet.
Alice 4 waren die Besucher, da sie an sich eben nichts im Wunderland geschaffen haben.
Bei der Auslegung ist es irgendwie verständlich, dass das Wunderland nicht wollte, dass man weiss, dass es eine erste Alice gab, sondern, dass man meinste dass es das Wunderland und den Weg dort hin schon immer gab. Da es im Wald geschah dachte ich, dass der lebendige Teil des Wunderlandes (da der Traum personifiziert ist und das Wunderland ein Teil des Traumes ist, ist es also auch lebendig) dafür dann gesorgt hat, dass diese Alice verschwindet (aka, stolpert über bewegte Wurzel und bricht sich das Genick, oder Äste wie arme und so a la video, hehe...)
Ähnliches könnte man eigentlich fast über die zweite ALice sagen...

diese auslegung könnte man dann mit "das reich der ersten Alice rückt immer näher", und so weiter, also den Schluss könnte man deuten, dass Alice 4 ganz nah am Ausgang aus dem Wunderland war(da Alice 1 den Weg zum Wunderland durchgemetzelt hat), aber es nicht geschafft hat.

also, phew, das hab ich so gemeint.
da sieht man, ich denke viel nach, aber ich schreibe es nie ^^"
Zuletzt geändert: 01.03.2009 16:08:51



Von:    Anoriel 01.03.2009 17:00
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaaay <3
also, etwas schaurig isses schon, aber gleichzeitig auch so.. furchtbar einnehmend.
Bin total süchtig nach dem Lied iwie und deine Idee will mri nicht mehr aus dem Kopf! X_X"

Hmm.. ich find die Idee mit dem Abwechseln gut, da so kein konkretes Bild der Alices festgelegt werden würde und so noch einen gewissen Freiraum für die eigne Fantasie vorhanden wäre. Zugleich könnten mehr Leute am Werk mitarbeiten und durch das sich verändernde Aussehen der gleichen Figur würde bestimmt diese skurrile, eigenartige Atmosphäre vermitteln, wie das Video auch, oder zumindest etwas dazu beitragen... nicht?
Evtl. würden sogar die Cos-Kosten sinken, wenn mehrere daran arbeiten...

Also ich weiss nicht... welche würde denn deiner Meinung nach am besten zu mir passen? :)
Hmm... also was steht denn genau im Mittelpunkt: Vorallem Spass oder eher das Video so ... öhm... authentishc wie möglich zu machen?
Denn dafür müssten die Zwillinge zum Beispiel doch recht ähnlich aussehen ... wenn ersteres allerdings das Hauptanliegen ist, dann isses ja eher egal =)

ausserdem gibt's ja noch die andere Version von dem Video... das könnten wir mit den verschiedenen Cossers doch auch noch in angriff nehmen, neh? <3

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» What's your damage today?
(¸.·´



Von:   abgemeldet 01.03.2009 14:26
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Woah! Schonwieder antworten! WOW! ^^

@PadmeAmidala: Also für schminke wär natürlich toll! Ich denke dabei vorallem daran.. zB wenn sich die Gesichter "Verdunkeln" oder wenn Blut irgendwo sein sollte.. wär toll wenn du da helfen könntest. Wie meinst du das mit Cosplay? Möchtest du selbst eins machen oder wie hast du das gemeint? Und Locations? Kennst du da ein paar gute?

@Ivy: Wir haben dich gern als Fotografin mit dabei! Du bist ne super Stimmungskanone das is immer gut.

@Jeanne: Ja singen und "schwarze Hand" sind beides ok. Können wir beides brauchen! ^^ Wir haben dich gern dabei.

keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD


Zuletzt geändert: 01.03.2009 15:02:57



Von:    NatsuKita 01.03.2009 14:43
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
http://moetron.com/newfiles/20080418vocaloid.jpg
Das ist doch ein tolles Gruppenfoto ^^

Ich find das richtig super, dass so viele begeistert von der Idee sind <3 So kommt das ganze nämlich auch sicher zu Stande *__*
Ach so by the way.. Evtl. würde ich gerne den Jungen von Alice Nr. 4 cosplayen wenns gestattet ist xD"


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück