Zum Inhalt der Seite

Thread: The Alice-Project TEIL1

Eröffnet am: 28.02.2009 15:01
Letzte Reaktion: 07.05.2009 19:01
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Vocaloid
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 14:51
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 18:50
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 20:30
 Anoriel Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 21:09
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 21:28
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 20:46
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 21:03
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 21:14
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 21:23
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 21:28
 NatsuKita Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 21:30
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 21:40
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 22:00
 Gilli Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 22:27
Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 22:51
 Gilli Das ALICE-Project.. Convention... 01.03.2009, 23:48
 Jellywish Das ALICE-Project.. Convention... 02.03.2009, 06:05
Das ALICE-Project.. Convention... 02.03.2009, 11:19
Das ALICE-Project.. Convention... 02.03.2009, 17:38
Das ALICE-Project.. Convention... 02.03.2009, 18:11
 Anoriel Das ALICE-Project.. Convention... 02.03.2009, 18:33
 NatsuKita Das ALICE-Project.. Convention... 02.03.2009, 19:19
Das ALICE-Project.. Convention... 02.03.2009, 20:28
 Jellywish Das ALICE-Project.. Convention... 02.03.2009, 22:15
 Anoriel Das ALICE-Project.. Convention... 02.03.2009, 22:20
Das ALICE-Project.. Convention... 03.03.2009, 20:51
 Anoriel Das ALICE-Project.. Convention... 03.03.2009, 21:37
Das ALICE-Project.. Convention... 04.03.2009, 23:06
 Gilli Das ALICE-Project.. Convention... 03.03.2009, 21:54
Das ALICE-Project.. Convention... 05.03.2009, 15:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.03.2009 14:51
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Jeah! Das Foto is wirklich süss! ^^ <3
Sowas in der Art könnten wir ja dann auch machen.. cosplayer haben wir bis dann glaub ich genug! ^^ *freu*

Das es "zu Stande kommt" daran zweifle ich seit gestern schon garnichtmehr! XD Das interesse ist auf jeden Fall DA! ^^

Weil es so viel zu tun gibt.. denk ich wird es WIRKLICH mehrere Conventions dafür geben.. fänd ich besser- / aber auch irgendwie sinnvoller. Mehr Conventions- Mehr SPASS und mehr Möglichkeiten das verschiedene Mexxler dabei sein können- JE NACH ORT.^^

Gestattet ist das garantiert! Keine Frage! Ich trag dich mal ein ^^ Schön dich dabei zu haben!

lg
keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:   abgemeldet 01.03.2009 18:50
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@LoL-pop

wenn mein Filmprojekt beendet ist? dann könnte man lange warten XD mein Film Projekt ist erst im 2010 fertig, deshalb werde ich nebenbei bei diesem Projekt arbeiten, ich werde wegen Kunstblut Foto perspektiven schauen und wegen den Skurillen szenen wie das Loch im Kopf und weitere Scary Momente



Von:   abgemeldet 01.03.2009 20:30
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@Anoriel: Hui.. schwierige Frage.. so gut wie du cosen kannst denk ich das keine der ALICE ein Problem für dich wäre.. ^^ und wie du selbst gesagt hast, wenn die möglichkeit besteht das eine Alice von mehreren gecost werden kann dann gibt es vielmehr Möglichkeiten und Variationen.. zudem, hast du recht es gibt verschiedene Video versionen davon.. da gäbs auch wieder neue Cos- obwohls die "gleiche ALICE" wäre.. Ich persönlich denke am meisten könnte man aus ALICE3 machen.. weil die ja nurschon in DIESEM Video sicher circa 4 verschiedene Outfits trägt.. XD Nur so als Idee vielleicht.. Oder man könnte ALICE1 mit einem weissen Kleid machen und das dann mit Rot vollkleckern, weil in ner anderen Version ihr Kleid erst rot durch das Blut wurde.. wär bestimmt auch gruselig! XD GLAUB MIR- auch ich bin wie "besessen vom Video UND von dieser Idee.." krank aber is wirklich sooo.. hat sowas wie n`Hypnosefaktor.. der mir sagt.. denk daran denk daran.. usw muahahahaha! XD

Achja.. wegen zum Spass oder / das das Video möglichst realistisch wird.. naja ich HOFFE doch sehr das wir spass dabei haben werden.. spätestens wenns darum geht die Gesichter in so psycho-Verzerrungs-Grimassen zu verwandeln wird es sicher witzig ^^ Hoffe niemand kriegt nen Gesichtsmuskelkrampf ^^ und ansonsten fänd ichs schon toll wenn wir das Video recht "stimmungsgeladen" machen würden.. also dem entsprechen "gruselig".. aber ich muss die ganze Zeit daran denken das wir durchaus sowas wie "verpatzte Szenen" am schluss des Videos einbauen könnten oder sowas wie "Improvisations-FAIL".. usw.. XD das würde die Stimmung zwischendurch lockern und macht bestimmt spass- ZB hab ich mir auch schon vorgestellt wie ALICE 2 Plötzlich anfängt zu singen.. "I`m too sexy for my shirt .. to sexy for my Shirt.." das kennst du bestimmt! XD- Das wär doch das TOTAL-FAIL ^^ - oder noch besser:

den E-M-O Song:
"E is for emotional, ruins everybody's day
M is for misreable people
O is for on the dark side cause we go some fresh cookies!
COOKIES! WOOH!" :P


@XMitsukiX: Woah du machst dir echt viele Gedanken! SO viel hab ich nun auch nicht darüber nachgedacht.. aber macht Sinn ^^ Also meinst du, wenn Alice 4 das Tor hätte öffnen können.. dann hätten sie *doch erfahren das es ALICE1 jemals gab" was der "Traum" verhindern wollte.. und deshalb wurden sie ja im Traum gefangen genommen oder?

@Yvi: Ja Singstimme kannst du gern auch mitmachen. KP!^^

@alucard: uups das wusste ich echt nicht- sry.. hab nur gedacht vielleicht "stört" es dich bei 2 Projekten gleichzeitig zu arbeiten.. deshalb dachte ich zuerst deins fertig dann unseres. Aber wenn das so ist.. dann freu ich mich natürlich über deine mithilfe. Vielen dank. ^^
keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD


Zuletzt geändert: 01.03.2009 20:40:05



Von:    Anoriel 01.03.2009 21:09
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
@yubi: woahh.. danke für das kompliment ;//////; <--*freut sich* Hmm... ay meinte, Alice N.3 wäe ganz passend... und was meinst du? =3

hmm... ich hab dir sonst noch n GB-Eintrag hinterlassen mit den anderen zwei Versionen der Videos... dort hat das eine Video auch einen anderen Stoyverlauf :O
Eben, was hälst du ( oder besser: haltet ihr) von dem vorschlag, dass wir, falls wir genug ausdauer/lust/ Zeit etc. haben, alle 3 Versionen 1:1 nachzugestalten + eigenkrationen?
Ich denke, genug interessierte cossers haben wir ja... aber joa, nur n Vorschlag. Anfangen sollten wir wohl wirklich beim hauptvideo =)

und die Idee mit den Liedern des 2ten Alice ist einfach nu geil xDD
*schrottlach*



´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» What's your damage today?
(¸.·´



Von:   abgemeldet 01.03.2009 21:28
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@Anoriel:
wie du bestimmt schon in deinem GB gelesen hast denk ich wir sollten mal "eine Sache" fertig machen. DANACH find ichs bestimmt auch toll weitere Ideen damit zu verwirklichen.. gibt ja so viele Lustige oder auch ernste Ideen die man damit machen könnte.. zudem haben wir durch das BESTIMMT mehr Conventions- worüber ich mich JETZT SCHON freue! ^^
lg
keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:   abgemeldet 01.03.2009 20:46
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@LOL-pop

stören? nicht im geringsten, ich werde evt. nicht die ganzue Zeit dabei sein können aber an diesem Projekt würde ich mich gerne beteiligen =)



Von:   abgemeldet 01.03.2009 21:03
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@alucard:
Wie toll! ^^ Weisst du es muss nicht unbedingt ein "Video" im Sinn von ineinanderfliessende Videosequenzen sein.. es kann auch durchaus.. ähnlich wie das gezeichnete Anime-Bilder-Video
einfach mit Fotos- die evtl. überarbeitet werden (Schatten/Blut-/Lichteffekte?) und mit Gesang.. also dem Lied im Hintergrund sein. Also sofern du nicht an den Treffen dabei sein könntest, würde immernoch die Möglichkeit dafür bestehen, das du die geknipsten Fotos übernehmen und "bei dir" bearbeiten könntest. (Sofern du das willst/ kannst oder Zeit dafür hast ^^)

Aber wie gesagt ich denk es werden mehrere Treffen.. erstens mal weils schwierig werden könnte ein DATUM und einen ORT zu finden an dem man passende Hintergründe findet, sowie an dem alle Zeit haben oder den alle erreichen können. Deshalb , wahrscheinlich viele male- an verschiedenen Orten und dementsprechend mit diversen Leuten- je nach Region ^^

Hoffe es wird mindestens EIN-mal dabei sein, wo du Zeit hast ^^
lg LOL-pop
keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:   abgemeldet 01.03.2009 21:14
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@LOL-pop
am besten Samstags, ich und meine Crew arbeiten am meisten Sonntags, ausserdem habe ich schon ne Idee wie das alles gemacht werden soll, alla Stop-motion (bilder Video) ich habe mir überlegt ob man nicht die Bilder so nah wie möglich nach machen will, was vielleicht nicht leicht ist aber, was ist schon leicht?

bis jetzt habe ich aber momentan nur eine Idee zur 1. Alice
Zuletzt geändert: 01.03.2009 21:15:11



Von:   abgemeldet 01.03.2009 21:23
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@alucard: ja es wird bestimmt mal eins davon an nem samstag sein.. das lässt sich einrichten ^^
öhm du meinst das wir die Foto-Versionen der Animebilder nachmachen?
also zB auch die aufs-auge zoom-Bilder? Und die "poser-bilder" usw.. ich glaub ich weiss wie dus meinst. klar wärs schwieriger.. würde aber besser aussehen. was das ganze interessanter macht. ^^
schön wenn du schon ideen zur 1.alice hast.. vielleicht kommen ja später noch weitere zu den anderen 3(/4)
aber ich find eh alice 1 is eine die man schwer darstellen kann.. vorallem wegen des "dunklen waldes, des blutigen weges und den rosen die sie wegschneidet usw.." da sind wir um alle ideen froh die du dazu hast, glaub mir. ^^
lg
keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:   abgemeldet 01.03.2009 21:28
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
LOL-pop
schwer kann es sein, aber eine richtige herausforderung bringt eben gerade die sache so gut, auch wenn die 1. alice nicht leicht wird werden, so habe ich jetzt schon eine positive meinung dazu, ein dunkler wald ist nicht schwer, ein blutiger weg hört sich schwer an ist aber auch nicht gerade ein problem =)



Von:    NatsuKita 01.03.2009 21:30
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
Eine mögliche Location für Alice 1 wäre z.B. der Üetliberg. Ist ein Wald und vom Hauptbahnhof in Zürich leicht zu erreichen. Und im Sommer ist das ein toller Wald. ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2009 21:40
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Gut dann hätten wir schon eine Mögliche Location für den "Wald" ^^ Sehr gut.. *freu*
Ja, je mehr Mühe wir uns geben umso besser kanns werden! Also ich will mir gerne Mühe geben für ein gutes ergebnis schlussendlich.
Das kriegen wir alles schon hin irgendwie. ^^

@Anoriel: ja die 3te Alice wär bestimmt auch schön für dich. Aber nimm sie bitte nicht nur weil ich oder aya was so gesagt haben- ENTSCHEIDE selbst- es geht um dich und das was DIR gefällt! ^^

Ich hätte da übrigens auch nen tollen Vorschlag für ne Location! Eventuell für ALICE 1.. aber eher für ALICE 3 und 4:

das Schloss Heidegg in Gelfingen.
Es hat einen TOTAL schönen Rosengarten.. und wie gesagt auch ein SCHLOSS.. usw.. hier seht ihr Bilder dazu..
http://www.heidegg.ch/w_schloss/site/schloss.asp?RID=28&AID=422
wär mein Favorit.. gäb bestimmt ganz tolle Bilder!^^

keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:   abgemeldet 01.03.2009 22:00
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
ACHJA.. TUT mir leid wegen der nochmaligen Schleichwerbung..
aber hab jetzt noch nen weiteren Thread für die "Manga-Börse" gemacht.. falls ihr da auch mal reinschauen wollt..?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=226440
Dachte so erfahrt ihr schneller davon. ^^
-- sooo schon wieder weg- sry für die Störung--

keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:    Gilli 01.03.2009 22:27
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
(hab jetzt nicht alles gelesen ^^° mach ich später ^^)

Ich find die Idee cool *______* *auch mitmachen will* X3

Ich würd gern Fotografieren oder Filmen (mit Digicam) ich hab seit FR nämlich Photoshop Premiere Elements damit kann man profesionell Videos erstellen ^^ (auch wenn ich noch nicht alles kapiert hab <///<

Ich könnt auch nen "Schatten" machen, hab nen Homedress in schwarz, müsste nur das Oberteil verkehrtrum anziehn (damit die Kapuze das Gesicht verdeckt XD)
Und vergiss nicht meine Skeletthandschuhe >DDD

Zeit: Da ich meist auch MO - SA arbeite (der Tag wo ich Frei hab variert je nach Woche ö,ö) wär SO für mich auch am besten ö,ö



[kurzes OffTopic]
Yubi.........wie krieg ich das auf die PSP? Q______Q ich will auch >__________<


EDIT1:
Ich besitz eine Grüne Perücke (hat genau die richtige Farbe *____*) aber ist nicht so lang wie die der 3. ALICE v,v

EDIT2:
Ich könnte auch ein Schwert beisteuern ö,ö aber es sieht nicht gleich aus <,<°
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1317184&sort=zeichner&ordner=-1
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Zuletzt geändert: 01.03.2009 22:47:50



Von:   abgemeldet 01.03.2009 22:51
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Juhu! Eine weitere "Filmerin/Knipserin" das is toll!
Auch das du Schatten oder Skelett machen könntest ist super. ^^
Es wird bestimmt mal an nem SO.. dann wieder an nem SA sein.. dann kommst du halt einfach an dem SO ^^

Wie lang is die Perü denn? Möchtest du ne Kurzhaar-ALICE3 machen? Ginge bestimmt auch ^^ Vielleicht nicht(?kA..) für das Vid.. aber wär doch supi um für allgemeine Conventionfotos passend zum Rest dazustehen.. net? JE nach dem. Du darfst auch mitmachen wenn das dein Wunsch ist ^^ ganz egal.

_____
OFFTOPIC: Also wenn du mir deine E-Mailaddy hättest könnte ich dir das Video zB als Mail-Anhängsel schicken? dann lädst dus dir einfach drauf.. oder sowas in der Art? ^^
lg
keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:    Gilli 01.03.2009 23:48
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
Ja ^^
Muahahaha >D
Okay ^^

Die länge? Bitteschön XD
Grüne Perü
Das wär auch cool XD aber ich hab keine Kleider <////< *Hosenträger desu* Ich könnt höchstens einen schwarzen minijupe anbieten v,v[oder n blaues Röckchen, passt aber eher nicht XD] (aber ich hab coole (lange) schwarze Hello Kitty Socken XDD)
vllt find ich ja noch was XD

-----
OT
Das wär total Lieb X3
Meine Mail Addi steht in meinem Stecki :3
*blöde Frage* Wie muss ich eigentlich den PSP Ordner nennen, damit er die Videos auch erkennt >////> *nur Bilder auf der PSP hat v_______v*
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Zuletzt geändert: 01.03.2009 23:49:33



Von:    Jellywish 02.03.2009 06:05
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
okay, ahb den thread kurz überflogen:

2yubi:
ja, das kann echt sein. ^.^
Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich ein Reflex von Deutschunterricht, das passt sogar von Depressivität rein theoretisch dort hinein. Ich hoffe ich kann das video irgendwo herunterladen, das muss ich meiner klasse zeigen. XD

ich fange mit dem cos an sobald ich mit dem aktuellen fertig bin. X3



Von:   abgemeldet 02.03.2009 11:19
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@Gilli: Ja die Perü hätte die PERFEKTE Farbe! Stimmt wirklich.. nur schade ist sie "relativ" kurz.. kannst sie ja trotzdem tragen und wenn du willst und zB wie ne "kleine Schwester.. nur halt mit kürzeren Haaren neben der ALICE3 posieren.. zB für Fotos! ^^ " hätte auch irgendwie Style denk ich mal. Es sei dir überlassen was du anstellst ^^
____
OFF TOPIC:
Gut dann schick ich dir das Video dahin.. wahrscheinlich heute Abend mal. (bin grad in der Schule XD) Nenn den Ordner einfach "VIDEO" - so hab ichs zumindest gemacht ^^.

@XMistukiX:
Joa könnte sein ^^ weiss es nicht.
Alsoo wenn du möchtest kann ich dir das Video auch per Mail schicken.. genau wie der Gilli ^^ uuuund japs, sobald du "ungefähr" weisst wann du das Cos fertig haben könntest informier mich hier bitte.. dann können wir schon bald mal n`Datum für ne erste Con planen! ^^ *freu*

@ALL COSPLAYER-
bis wann, denkt ihr könntet ihr euer Cos fertigkriegen?

Da wir ja mehrere Conventions machen werden.. würde es fürs erste sogar reichen wenn wir "nur" ALICE1 schonmal hätten und die schwarzen Hände.. dann könnten wir die erste bereits bald mal starten- aber falls ihr gern mehrere Verschiedene Cosplayer an einem Event fotografieren wollt.. müssten die andern ALICES natürlich auch mal einwenig Gas geben! ^^

Wollen wir warten bis alle Cosplayer mit ihren Cos fertig sind und uns DANN treffen- ODER machen wir das Stück für Stück.. jede Alice nacheinander und wenn alle durch sind.. eine an denen wir alle gemeinsam erscheinen?

Ich find beides gut.. was denkt ihr dazu?
(Sry.. fürs "stressen?" aber wenn ich das NIE frage.. kommt es noch lange nicht zur ersten Convention")

lg und n`schönen Montag wünscht das yubi/ LOL-pop



keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:   abgemeldet 02.03.2009 17:38
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Moin Yubi!

Ich würd wirklich gerne mitmachen, wenns aba ginge, nur als Staff, wenns noch freie Plätze hat!
(Ich hab jetzt nich alles durchgelesen, nach deinem ersten Post, also sry, falls die Frage schon gestellt wurde.) Wären die Cons immer Samstags?

Ps: Ich würd am liebsten Fotografieren, odder Filmen! XDDDD

baibai ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2009 18:11
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@dunkin:
Liebend gern haben wir dich dabei ^^
Fotografen oder Leute mit ner Filmcamera sind immer gesuchte Leute! Sofern du aber als Statistin nebendran auchnoch hinhalten könntest wär halt auch supi ^^ Zb.. wenn du schwarze Handschuhe hättest.. wär das evtl noch praktisch ^^ Oder ne Teekanne mit 2 Tassen ^^
Was auch immer.
Zu deiner Frage: Ja, es gibt sicher welche SAMSTAGS- aber auch einige an Sonntagen.. da manche nur da und andere nur dort kommen können und soo.. ^^
lg yubi
keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:    Anoriel 02.03.2009 18:33
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 

Yubi:
Also ich muss erst mal Soi Fong fertig machen, bevor ich etwas neues starten kann....
daher schlag ich vor, dass wir das nach und nach machen könnten, angefangen bei Alice 1...
Wär ja auch sinnvoller, oder?

Sonst sässen die beiden anderen Alices ja nur untätig da, denn ich nehme an, dass jede Sequenz doch eine gewisse Zeit beanspuchen wird bevor wir das im kasten haben... =3
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» What's your damage today?
(¸.·´



Von:    NatsuKita 02.03.2009 19:19
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
@ Yubi:
Ich denke, ich schliesse mich Anoriel an. Weil ich selbst noch an einem Cos sitze xD"
Mit Alice 1 zu beginnen wäre (meiner Meinung nach) am sinnvollste. Und wenn halt bis zur ersten Con doch jemand fertig wird, kann er/sie ihr Cos ja dennoch tragen, oder nicht? ^^




Von:   abgemeldet 02.03.2009 20:28
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Mädels, ich denk ihr habt recht.. ich denk nämlich in etwa ähnlich darüber.

Also würd ich mal sagen ALICE1 (XMitsukiX) soll als erstes in Ruhe ihr cos fertig machen.. und uns bescheid sagen wenn sie bereit ist. ^^

Aber alle anderen ALICES sollten sobald ihr Zeit habt auch schon mit dem Cos zu beginnen.. so können wir schneller weitermachen mit den Treffen, ok? (ich werd mir auch Mühe geben! Schliesslich bin ich Nummer2!!) ^^

Ist das so ok für euch? Hoffe doch sehr ihr seid so damit einverstanden. :D

@all Statisten, Sänger..Fotografen.. und auch die Zuschauer.. ^^ ihr dürft natürlich dann alle auch an die erste ALICE-con kommen wenns dann soweit ist. Bereitet schonmal eure Cams.. Conhons.. schwarzen Handschuhe.. evtl Kunstblut(?) XD und Stifte usw ein..

Dann kanns ja schon bald mal losgehn ^^ *freu*
lg yubi /LOL-pop
keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD


Zuletzt geändert: 02.03.2009 20:32:36



Von:    Jellywish 02.03.2009 22:15
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
darf ich auch singen? X3



Von:    Anoriel 02.03.2009 22:20
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
> darf ich auch singen? X3

du musst! :O
du voallem...<3
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» What's your damage today?
(¸.·´



Von:   abgemeldet 03.03.2009 20:51
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
klar kannst auch du mitsingen ^^ wieso auch nicht? schliesslich denk ich (wie anoriel schon sagte) das genau DU dafür BESTENS geeignet wärst! ^^

Achja, hast du gelesen was wir bezüglich start der con gesagt haben? bitte schreib einfach, sobald du ungefähr weisst wann du mit dem cos der alice1 fertig sein wirst.. kurz darauf möchte ich nämlich mit der con-serie beginnen ^^ ok?
lg yubi
keine ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD





Von:    Anoriel 03.03.2009 21:37
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 

Jeanne hatte heute beim Mittagessen auch die Idee, dass man das Ganze etwas Jahreszeitenorientiert machen könnten....
so Alice 1 im Herbst, Alice 2 vl. der Frühling und Alice 4 & 3 im Sommer....?


(ich bin jetzt mal so frei und poste das gleich für sie... find die Idee nämlich auch gut <3)


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» What's your damage today?
(¸.·´



Von:   abgemeldet 04.03.2009 23:06
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
ich find die idee auch nicht schlecht ^^ - du meinst also wegen der passenderen "kulissen" je nach jahreszeit? ^^
eigentlich nicht schlecht ^^
öhm- also müsste demnach ICH vollgas geben mit meinem cos.. oook ^^ werd mir mühe geben!

dann aber noch die entscheidende FRAGE:
WO machen wir das erste Treffen?

Hat jemand ne gute Idee für nen ALICE2-Hintergrund?

(Ist relativ "schwierig" weil ja ausser seinem Publikum" nicht so viel zu sehen is.. ausser ner Farbigen Wand vielleicht?)

UUUUND- jetzt noch ne andere Frage- wie machen wir das mit dem GESANG? - Wenn jemand mit ner Videocam da is- kP dann kann man ja gleich singen und alles wird aufgenommen- aber wenn nur Fotocams da sind- wie kriegen wir denn den Ton hin? Hat jemand ein Aufnahmegerät oder sowas? XD
Echt- das is eine gute Frage.. find ich selbst XD

Höhöhö.. hab mir heute "Blutkapseln" gekauft^^ werd mal eine von denen Testen.. wenns echt aussehen sollte nehm ich die auf jeden Fall zur Con mit ^^ muahaha! :D

lg yubi
keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD


Zuletzt geändert: 04.03.2009 23:12:41



Von:    Gilli 03.03.2009 21:54
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, dann müssten wir aber mit ALICE 2 anfangen ö,ö
wir haben ja bald Frühling ö,ö
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:   abgemeldet 05.03.2009 15:01
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@yubi:
eto.. ich hab schwarze Handschuehe, die sind aba fingerlos, und so Rüschchenhandschuhe halt. Also nich kitschig oda so, mi rgefallens voll!!!! XDDD
Und ich hätt auch noch andere, aba die sind einfach schwarz und fingerlos.

Zu dem Teekannenstet... sry, kann ich dir nicht behilflich sein... Wir haben nich mal ne richtige Teekanne!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und wegen den Daten, sonntag is auch oki, ich wollt nur sichergehen, das unter der Woche keine Stattfinden! ^^

baibai


~~~~~baibai~~~~~~

Hibari bites you to death!!! XDDDDDDDDDDDDD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück