Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Beiträge: 818
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Chiko-chan 23.08.2004 23:38
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> - Jemand denkt sich nen Bishi (oder nen Anime/Manga) aus, alle anderen stellen Fragen wie "gab es dich schon mal in einer lemon Szene zu sehen"? und er darf nur mit ja oder nein antworten.

Diese Idee finde ich sehr gut. Das hat was lustiges, so mit den Fragen und Ja und Nein Antworten.

> - etwas schwerer: Eine typische A/M Szene oder ein Chara wird schauspielerisch dagestellt, dabei dürften keine Namen gennant werden, oder gar nich erst geprochen werden oder sonstsowas

Das finde ich wirklich schwer. Da müsste man sich vorher absprechen, welche Mangas bzw. Charas man nehmen darf. Sonst wäre das glaub nicht zu schaffen.

> was kommen mir nur für ideen o.O aber besser als gar nichts zu machen ^^;

Du hast immerhin Ideen. Mein Hirn ist wie auf Eis gelegt. -_-
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    sinlet 23.08.2004 23:46
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Diese Idee finde ich sehr gut. Das hat was lustiges, so mit den Fragen und Ja und Nein Antworten.

Mach auch Spaß, das macht ne Lehrerin immer mit uns *g*


> Das finde ich wirklich schwer. Da müsste man sich vorher absprechen, welche Mangas bzw. Charas man nehmen darf. Sonst wäre das glaub nicht zu schaffen.

sind ja nur Yaoi/Shounen Ai Animes & Mangas oder welche mit viel Anspielungen wie z.B. WK und die Szene is ja auch typsich. Sind auch bestimmt genug da, die viele verschiedene Serien kennen ^^

> Du hast immerhin Ideen. Mein Hirn ist wie auf Eis gelegt. -_-

besser als bekloppte, teilweise einfallslose Ideen ^^;
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221



Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:35
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ui....pfff...dann bin ich lieber abseits und schau zu...ich kenn mich nur in gravitation aus -_-" und in fake *seufz* naja^^
aba es gibt das problem mit der anlage? hmmm...wenn ich mit auto kommen würde dann würd ich meine ja mitnehmen aber im zug ist schlecht *seufz*
...vieleicht fällt mir dann ja noch was ein...aber die darf ja auch nicht zu groß sein oder? ich glaub nämlich kaum das uns die connichi nen raum zur verfügung stellt *grins*

Gruß
Ragnar
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    Plueschtier 24.08.2004 15:43
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
>- etwas schwerer: Eine typische A/M Szene oder ein Chara wird >schauspielerisch dagestellt, dabei dürften keine Namen gennant >werden, oder gar nich erst geprochen werden oder sonstsowas

*lol*
Das is cool ^^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 24.08.2004 16:19
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Einige Leute haben die Hotelzimmer ganz in der Nähe da kannst du sie zur Not abstellen ^^ Is aber schon doof das Ding im Zug mitzuschleppen <.<

bringe jetzt doch keine Yaoi mangas mit, sry >.<
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen Homepage Grafik Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10221



Von:    Ai_no_Hikari 25.08.2004 09:25
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir Glück haben steht bis nächsten Montag das Connichi Programm fest. ^^



Von:    Legolas 25.08.2004 12:44
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
*me ist dabei* *Smilesmile*
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:49
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> *me ist dabei* *Smilesmile*

Juhu^^ noch ein Bremer *grins* schön düsch dabei zu habn *grins*

ich habe grade mal nachgedacht was wir für ein wetter haben können...also wenn das so weitergeht wie bisher werden wir bei der connichi ungefähr 14° haben...und vieleicht nieselregen -_-"
ich hoffe es bleibt trocken...das wäre nämlich absolut scheiße für die kostüme hmpf....

Gruß
Ragnar
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    Legolas 25.08.2004 15:57
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAA...eine bremerin wohlgemerkt *G*
Ich freu mich auch das *G* ich nicht die einzige bremerin bei diesem treffen bin. Freu mich dabei zu sein *smile*

*g* ich will nicht inna hitze schmoren, daher sind 14 C° nicht schlecht (^^* ich hab vermutlich schwarzen mantel und samtkleid an.... -.-" da es bis jetzt nicht feststand ob ich wirklich zu con komme konnte ich mir nix schneidern,....besonners nicht in 15 tagen...dann spar ich lieber und mach es für die nächste.... ^^)

gruß das legosteinchen

Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.



Von:    sinlet 26.08.2004 21:00
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wehe es gibt schlechtes Wetter >.<

Was wollt ihr auf der YFT Homepage haben?


Hab folgende Dinge mit reingenommen

YFT - Übersicht über die Treffen mit Berichten und Pics, auch Treffen in Planung + Anmeldung usw.
FAQ - Wo/Wann finden die Treffen statt, wie ist das treffen zu Stande gekommen, Wer kann/darf/sollte kommen ?
Misc - Eventuell Forum, Zitate/Kommentare/Conberichte, Abstimmungen was man beim nächsten Treffen machen könnte.

Wenn jemand noch irgendwas zu der Zeit beisteuern will (z.B. Conberichte schreiben usw.) immer her damit ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Plueschtier 27.08.2004 03:56
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > *me ist dabei* *Smilesmile*
>
> Juhu^^ noch ein Bremer *grins* schön düsch dabei zu habn *grins*
>
> ich habe grade mal nachgedacht was wir für ein wetter haben können...also wenn das so weitergeht wie bisher werden wir bei der connichi ungefähr 14° haben...und vieleicht nieselregen -_-"
> ich hoffe es bleibt trocken...das wäre nämlich absolut scheiße für die kostüme hmpf....
>

ich find, das klingt geil *___* *zurücklehn* Yay... XD

*an seme kuschel*
*Pui* =___=
Anmeldung vielleicht noch? *chu* Forum? Nyop... hatten / haben auf unserer kleinen con page einiges ^^' Aber erst mal relaxed das hier über die Bühne bringen, ne Schatzi? *knuffl*
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 27.08.2004 12:57
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
*kuschelkraul* Meine Süße ^^

Anmeldung is dann beim dazugehörigen Treffen mit dabei. Weil es finden bestimmt mal Welche noch in Planung statt und wenn ich Anmeldung einfach nur so für mehrere Treffen hinmache sieht es komisch aus ^^;

*knuddel* genau, erstmal abwarten ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 27.08.2004 14:33
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
vieleicht noch etwas wo die ganzen teilnehmer aufgezählt sind...mit bildern und kurzem kommi *grins*

Gruß
Ragnar
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    Plueschtier 27.08.2004 16:19
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> *kuschelkraul* Meine Süße ^^
>
> Anmeldung is dann beim dazugehörigen Treffen mit dabei. Weil es finden bestimmt mal Welche noch in Planung statt und wenn ich Anmeldung einfach nur so für mehrere Treffen hinmache sieht es komisch

Nyo, allgemeine Anmeldung, die immer dann erscheint, wenn n Treffen da ist, mein ich ^^



Alle Teilnehmer auflisten ist unpraktisch, wenns immer verschiedene sind, in verschiedenen Gegenden und so. o_O
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:22
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Alle Teilnehmer auflisten ist unpraktisch, wenns immer verschiedene sind, in verschiedenen Gegenden und so. o_O


stimmt habsch net bedacht^^

was mir grad auffällt als ich auf deiner seite rumspuke^^
was ist eigentlich "Bittorent"? wofür is das programm gut?

Gruß
Ragnar
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...
Zuletzt geändert: 28.08.2004 13:59:18



Von:    sinlet 27.08.2004 21:24
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ma schauen, wer da war steht ja sowieso bei den Anmeldungen wie es jetzt shcon der Fall ist ^^


> was ist eigentlich "Bittorent"? wofür is das programm gut?

zum Downloaden von allem möglichen ^^ http://bitconjurer.org/BitTorrent/
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Plueschtier 28.08.2004 12:23
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
*an Seme-san schnurr* *kuschel*

hab mir vorgestern Bunny gekauft >^-^< hab nun pinken bunny überall h#ngen. Bin in der babyabteilung net dran vorbeigekommen XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:35
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 

> Alle Teilnehmer auflisten ist unpraktisch, wenns immer verschiedene sind, in verschiedenen Gegenden und so. o_O

Vll. einfach nur hinschreiben wie viele es sind, und wenn wir 'n Treffen machen, und des im Animexx Kalendar steht dann können sich da ja die von Animexx da eintragen.

Sonst würd ich sagen nur die Mitglieder die halt was dafür organisieren aufschreiben, was weiß ich z.B. XY (zuständig für Blabla) wird auch da sein, oder so

»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Kaoruyagi 28.08.2004 19:29
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> So den alten Text kann ich mir sparen.
>
> Das Yaoi Treffen ist schon geplant und hier http://kizuna.de/yaoifantreffen.html könnt ihr mehr darüber erfahren und euch anmelden (Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich).
>
> Die Seite wird bei jeder neuen Anmeldung und sobald es was neues gibt geuppt.

ich will auch zum treff kommen oO"" *meldet* bin auch am samstag da XD
mein art (gallery):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
----------------------
art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD




Von:    sinlet 28.08.2004 19:32
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Dann meld dich an ^^ am bestern per mail ai_shiteru@kizuna.de dann kann dir dann gleich dein Schildchen schicken.
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Plueschtier 28.08.2004 23:08
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Organisatoren sollten sowiso erscheinen. ^^' Das ist doch normal!
Das mit der Anzahl der Teilnehmer find ich gut ^-^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 28.08.2004 23:08:55



Von:   abgemeldet 29.08.2004 10:23
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit der Anzahl is nich ganz so doof mit dem Eintragen wie immer den Namen etc.
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Plueschtier 29.08.2004 13:24
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das mit der Anzahl is nich ganz so doof mit dem Eintragen wie immer den Namen etc.

Wäre auch übersichtlicher, zu sehen, wie viele eben dabei sind ^^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 29.08.2004 13:35
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das Layout nimmt langsam Form an *g* is allerdings orange, sieht aber süß aus ^^

Hab das jetzt so gemacht

unter XFT

geplant:
- #Conname# [<verlinkt mit allen Infos]

vorbei:
- #Conname# [<verlinkt mit allen Infos] (#Zahl# Teilnehmer) [verlinkt mit Namensliste]
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:49
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
das is gut^^ dann können wir über vergangenes quatschen^^ *grins*
wie weit seid ihr denn schon mit eurem cosplay?

Gruß
Ragnar
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    Shari-san 29.08.2004 17:58
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Jo , das mit dem Layout ist jetzt gut so ^^

Öhm , ja.....mit meinem Cosplay hab ich heute nochmal angefangen (hab eigentlich null Bock =__=).....bin nich allzu weit gekommen.....jetzt muss ich ich mir noch die Stiefel machen , die Teile der Weste zusammen nähen und nach Handschuhen muss ich mich auchnoch umschauen.....
*seufz*
Ich will das Kostüm zwar haben , aber hab keine Lust es machen.....sehr logisch >.<




Von:    Plueschtier 30.08.2004 02:29
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also doch keine Einzeltreffen, ausserhalb von cons?


Mit Fuan bin ich fertig. Erste Fotos sind auch schon auf Mexx. Calintz dauert noch bissl...
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:44
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand von euch ob es noch ein Hotel in Kassel gibt wo irgendwo im Namen "Fürst" drin vorkommt außer diesem Kur(?)Fürst Wilhelm? *hat keine lust auf die unterlagen zu warten die wahrscheinlich morgen kommen*
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Plueschtier 30.08.2004 16:22
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand von euch ob es noch ein Hotel in Kassel gibt wo irgendwo im Namen "Fürst" drin vorkommt außer diesem Kur(?)Fürst Wilhelm? *hat keine lust auf die unterlagen zu warten die wahrscheinlich morgen kommen*

Sagt mir irgendwie nix... o__O' Warum? Such doch bei Google?
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:31
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Mein Hotel hat irgendwas mit "Fürst" im Namen ^^"
bei Kassel.de gibts wohl nur des Kurfürt Wilhelm (ein paar Straßen weiter von der Stadthalle) könnte ja sein dass da eins ned aufgelistet is
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«
Zuletzt geändert: 30.08.2004 16:31:55


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück