Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Beiträge: 818
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Plueschtier 02.09.2004 00:36
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> bei mir steht immer nur AnimagiC fest ^^;;;

Geschmacksverirrung ;P
ich wollt seit jaaaahren... endlich hatte ich da mal meinen Arsch hinbewegt... und dann war's doof... nua die Leute sind halt imma kuhl ^^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 02.09.2004 06:41
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte letztes Jahr auch schon so gern zur Connichi, hat aber nicht geklappt ... deswegen erst dieses Jahr das erstemal *is schon gespannt* ich glaube nich dass das meine erste und letzte con sein wird
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Plueschtier 02.09.2004 11:34
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte letztes Jahr auch schon so gern zur Connichi, hat aber nicht geklappt ... deswegen erst dieses Jahr das erstemal *is schon gespannt* ich glaube nich dass das meine erste und letzte con sein wird

war ,letztes jahr von ner ltra schlechten kleinen Con abgeschrckt. Aber auf der Connichi hat's mir seeehr gut gefallen ^^ war toll! Die kleine "con" hier bei uns is immer noch schlecht
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 02.09.2004 15:34
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> war ,letztes jahr von ner ltra schlechten kleinen Con abgeschrckt. Aber auf der Connichi hat's mir seeehr gut gefallen ^^ war toll! Die kleine "con" hier bei uns is immer noch schlecht

Ich bisher auch nur gutes über die Connichi gehört

Ich hab Kamui2 heute in der Schule gefragt ob sie nun auch zum Treffen mitkommen will, sie weiß es noch nicht genau, aber wenn dann wird sie kein Schild tragen sie meinte "das wäre schon peinlich genug" o.O
Es kann auch sein, dass sie das nur gesagt hat weil Rouven daneben saß, der halt vll. blöd geguckt (und war total eifersüchtig als er gehört hat Kamui2's Sis würde mitkommen, nächstes WE, wir haben ihm aber nicht gesagt wohin, der Kerl muss ja ned alles wissen '>.>)

»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    sinlet 02.09.2004 16:08
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> aber wenn dann wird sie kein Schild tragen sie meinte "das wäre schon peinlich genug" o.O

Wenn sie es ernst meint finde ich einfach nur unfair und man sollte zu seinem Hobbys stehen. Auffallen, dass sie Yaoi Fan ist wird ja so oder so wenn wir dann da rumkreischen XD
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender

---




Von:   abgemeldet 02.09.2004 16:52
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sie es ernst meint finde ich einfach nur unfair und man sollte zu seinem Hobbys stehen.

*nick* *nick* bin ganz deiner meinung...auch wenn ich mehr probleme damit habe als ihr^^"

> Auffallen, dass sie Yaoi Fan ist wird ja so oder so wenn wir dann da rumkreischen XD
worauf hab ich mich da bloß eingelassen? -_-".....^^ *zwinker*

ähm...duu shiniiii?.....ich wollte dich fragen ob du so ein kleines schildchen für mich machen kannst? ...wir haben keinen drucker und bei dem freund bei dem ich das machen wollte ist der drucker gestern kaputtet...und das lag nich daran das wir 2-Stunden-Dauer-Drucking machten...wir wollten halt was ausprobieren ^^"

...ich muss weg *husch* ^^

Gruß
Ragnar
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    Plueschtier 02.09.2004 18:02
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sie es ernst meint finde ich einfach nur unfair und man sollte zu seinem Hobbys stehen. Auffallen, dass sie Yaoi Fan ist wird ja so oder so wenn wir dann da rumkreischen XD

ihr seid noch in der Phase? Hättet mich auf nem MA markt letztens sehen sollen. ich, ganz cool, sehe kleinen schwulen hobbit, flipp aus, quiek nur noch rum und tanz mit ihm makarena. XD~
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:22
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > aber wenn dann wird sie kein Schild tragen sie meinte "das wäre schon peinlich genug" o.O
>
> Wenn sie es ernst meint finde ich einfach nur unfair und man sollte zu seinem Hobbys stehen. Auffallen, dass sie Yaoi Fan ist wird ja so oder so wenn wir dann da rumkreischen XD

Die kreischt schon so rum wenn sie 'nen Kerl sieht der eingermaßen gut aussieht (vorallem im Kino is das nervig) ich werd das Schildchen festmachen, is mir doch egal was die anderen davon halten, is mir auf jedenfall lieber als mit irgendwelche leuten unterwegs zu sein mit denen ich ned eine gemeinsamkeit teile (oder ganz alleine, darauf hab ich echt kein bock).
»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    frostprinz 02.09.2004 18:47
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
^^;
naja, ani ist halt das einzigste auf das ich und mein schatzs gehen können.
Conni is halt allein.
^^;
aber ich bin scho mal gespannt

mit kleinen cons hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht =3



Von:    sinlet 02.09.2004 19:03
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Lasst mich raten ihr habt tonnenweise Yaoi Doujinshi Scans & Artworks ausgedruckt ? ^_~ (hab ich als 12 jährige immer gemacht ^^;)


http://kizuna.ultimate-space.de/yft_ragna.jpg recht so? (sieht halt etwas komich aus weil der Nick das Pic überdeckt aber bei anderen isses teilweise auch so ^^; )

Vergiss net irgendwas zum festmachen mitzunehmen ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender

---

Zuletzt geändert: 02.09.2004 19:04:53



Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:01
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> http://kizuna.ultimate-space.de/yft_ragna.jpg recht so? (sieht halt etwas komich aus weil der Nick das Pic überdeckt aber bei anderen isses teilweise auch so ^^; )
>
> Vergiss net irgendwas zum festmachen mitzunehmen ^^

booaaa geilooo! voll super nett von dir *grins* *umknuffz* danke schööön^^ *grins* ich glaub ich mach das abn meinen hut dran XD
alsoo....tja...es sind nur noch 7 tage!!! XDDDDD

Gruß
Ragnar (

しらガみ
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...


Zuletzt geändert: 02.09.2004 20:08:12



Von:    sinlet 02.09.2004 20:27
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
*knuffl* gern geschen ^^

Möchtest du es mit dünner Pappe dahinter oder reicht diese Klebefolie ?

jaaa an den Hut XD


*rennt nervös in der Gegend rum* Schule, Kostüm fertig bekommen, Schule, Nachhilfe, Final Fantasy XI*X________________________________X
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender

---




Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:52
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Möchtest du es mit dünner Pappe dahinter oder reicht diese Klebefolie ?
ääähmm....also das überlasse ich dir, weil ich nicht weiß wie dünn diese klebefolie ist...sie sollte halt nicht gleich kaputt gehen *grins*

> *rennt nervös in der Gegend rum* Schule, Kostüm fertig bekommen, Schule, Nachhilfe, Final Fantasy XI*X________________________________X

so ungefähr auch bei mir ^-^ ich kann von glück reden das ich erstmal die sachen fertig bekomme die ich VOR der connichi machen kann *smile*...tja *seufz* als schüler hat mans nicht leicht -_-"

Gruß
Ragnar

ケんド
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    sinlet 02.09.2004 21:57
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ääähmm....also das überlasse ich dir, weil ich nicht weiß wie dünn diese klebefolie ist...sie sollte halt nicht gleich kaputt gehen *grins*

Die is ziemlich dünn und sie stützt das Schildchen wirklich gut. Meiner Meinung nach nur gut wenn man es anklebt oder an beiden seiten anpinnt.


> so ungefähr auch bei mir ^-^ ich kann von glück reden das ich erstmal die sachen fertig bekomme die ich VOR der connichi machen kann *smile*...tja *seufz* als schüler hat mans nicht leicht -_-"

wem sagst du das <.< 12 Klasse Gymmi is schlimm...In der ersten Woche is zwr einiges ausgefallen, dafür haben wir aber sofort richtig losgelegt x.X Naja zumindest is unser Stundenplan OK, nur max. 9 Stunden. Mein Freund hat nen scheiß Stundenplan, Donnerstags 11 Stunden x.X
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender

---




Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:02
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Die is ziemlich dünn und sie stützt das Schildchen wirklich gut. Meiner Meinung nach nur gut wenn man es anklebt oder an beiden seiten anpinnt.

ist das _die_ folie o.o?

> wem sagst du das <.< 12 Klasse Gymmi is schlimm...In der ersten Woche is zwr einiges ausgefallen, dafür haben wir aber sofort richtig losgelegt x.X Naja zumindest is unser Stundenplan OK, nur max. 9 Stunden. Mein Freund hat nen scheiß Stundenplan, Donnerstags 11 Stunden x.X

und ich mecker über meine 7 stunden am Montag, da hab ichs ja richtig gut ^^" *is 11. fachgym*(spanisch kotzt mich trotzdem an) freitags is am schönsten, da haben wird zwar alle 3 stunden englisch auf einmal, aber das macht wenigstens noch spaß, die anderen lehrer sind alle so langweilig ..

Meine Weste is jetzt auch endlich fertig, da steht jetzt hinten in schönen rot umrandeten Buchstaben "Bad Luck"

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    sinlet 02.09.2004 22:21
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 

> ist das _die_ folie o.o?

ja *_*


> und ich mecker über meine 7 stunden am Montag

*NEID* Was würd ich nich alles für 7 Stunden geben ;_;


>freitags is am schönsten, da haben wird zwar alle 3 stunden englisch auf einmal, aber das macht wenigstens noch spaß, die anderen lehrer sind alle so langweilig ...

unser englisch Lehrer ist bei Gruppenarbeiten die Hälfte der Stunde weg und dann meistns irgendwie abwesend XD


>Meine Weste is jetzt auch endlich fertig, da steht jetzt hinten in schönen rot umrandeten Buchstaben "Bad Luck"

yay ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender




Von:    Plueschtier 02.09.2004 23:52
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ^^;
> naja, ani ist halt das einzigste auf das ich und mein schatzs gehen können.
> Conni is halt allein.
> ^^;
> aber ich bin scho mal gespannt

Aso, du komsmt alleine? O.o


>Lasst mich raten ihr habt tonnenweise Yaoi Doujinshi Scans & Artworks ausgedruckt ? ^_~ (hab ich als 12 jährige immer gemacht ^^;)

kenshin Yaoi, ganz besonders! ^^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 03.09.2004 06:41
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ja *_*

*_*²

> *NEID* Was würd ich nich alles für 7 Stunden geben ;_;

an meiner alten hat ich max. 6 '>.>

> unser englisch Lehrer ist bei Gruppenarbeiten die Hälfte der Stunde weg und dann meistns irgendwie abwesend XD

das wünsch ich mir bei unserer spanischlehrerin, die frau is soo doof, der kann nedmal richtig deutsch, wennse was nich weiß schreibtse das auf englisch an die tafel und wir müssen ihr das übersetzten..

> yay ^^

Mein Vater dachte erst da soll "Birds of Prey" rauf (der Name seines Motorradclubs) weil er nur das B und D von Bad Luck gesehen hatte

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    sinlet 04.09.2004 12:37
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Update: 2 neue Ameldungen wir sind jetzt 31 o.O

Hab Knöpfe gefunden, die hätten mich allerdings fast 25 Euro gekostet X_X gehe ich heute nach billigeren knöpfen umschauen @_@
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Plueschtier 04.09.2004 13:07
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Update: 2 neue Ameldungen wir sind jetzt 31 o.O

krass irgendwie >.>

> Hab Knöpfe gefunden, die hätten mich allerdings fast 25 Euro gekostet X_X gehe ich heute nach billigeren knöpfen umschauen @_@

ach herrje O.O
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 04.09.2004 13:12
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> krass irgendwie >.>

jaa @_@ *wird langsam nervös*


> ach herrje O.O

Gehe heute mal schauen was die billigsten kosten. Is mir in dem Fall auch egal wie toll die jetzt aussehen, hab langsam kein Geld mehr >_<

***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender
Zuletzt geändert: 04.09.2004 14:41:04



Von:    Plueschtier 04.09.2004 14:40
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> jaa @_@ *wird langsam nervös*

so viele Leute o.o

> Gehe heute mal schauen was die billigsten kosten. Is mir in dem Fall auch egal wie toll die jetzt aussehen, hab langsam kein Geld mehr >_<
>

auf die Knöpfe kommts ja auch net so an. *kraul* das' nämlich schon ARG teuer.
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 04.09.2004 14:41
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> so viele Leute o.o

ja *hat angst vor vielen MLeuten * O_____o

> auf die Knöpfe kommts ja auch net so an. *kraul* das' nämlich schon ARG teuer.

stimmt auch wieder *knuffl* ^^



nur noch 5 Tage und die Termine stehen noch nich fest, sie noch knapper festzulegen wäre wirklich schlecht >_< legen wir am besten 2 Uhrzeiten fest.

Wie wäre es mit 12 Uhr (dann gehen wir so um 13 Uhr gemeinsam essen je nach dem wie es das Programm erlaubt) und 18 Uhr.


*edit* noch was: Hat jemand von euch schon mal bei den Quiz mit gemacht ? Wollte nur wissen ob da Fragen direkt über deutsche Mangas/Animes kommen z.B. "was der Chara A aus Anime A ein Epi X gemacht?"
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender
Zuletzt geändert: 04.09.2004 14:58:46



Von:    Plueschtier 04.09.2004 16:05
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> ja *hat angst vor vielen MLeuten * O_____o

Es erscheint dann sicherlich auch überlufen, nja, wir werden sehen

> stimmt auch wieder *knuffl* ^^

*schlaues plüsch sei* =)
Muss heut auh noch in die Stadt, grünen Stoff kaufen und Farbe... zum schewrt bemalen. Ne Ahning, welche Farbe ich am besten nehmen könnte? o.o

>
>
> nur noch 5 Tage und die Termine stehen noch nich fest, sie noch knapper festzulegen wäre wirklich schlecht >_< legen wir am besten 2 Uhrzeiten fest.

Is voll nervig. -__-


> Wie wäre es mit 12 Uhr (dann gehen wir so um 13 Uhr gemeinsam essen je nach dem wie es das Programm erlaubt) und 18 Uhr.

klingt ganz gut ^^ *kuschl* freu mich schon auf mein Seme =)
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 04.09.2004 16:31
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nagut mal schauen wie viele kommen.

>*schlaues plüsch sei* =)

*dummer seme sei* XD


>Muss heut auh noch in die Stadt, grünen Stoff kaufen und Farbe... zum schewrt bemalen. Ne Ahning, welche Farbe ich am besten nehmen könnte? o.o

also was für ein Schwert wird es denn? hmm Schwert = gold, silber, schwarz, rot @_@

>klingt ganz gut ^^

gut, gut mal gespannt was die anderen sagen, dann mache ich das Update und sage jedem Bescheid ^^

>*kuschl* freu mich schon auf mein Seme =)
*kraulknuddel* freue mich auch schon wie doof ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Chiko-chan 04.09.2004 17:04
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also die Uhrzeit 12 Uhr gefällt mir auch sehr gut. Da kann man wirklich zusammen Essen gehen und goßes Programm wird um die Uhrzeit wohl auch nicht laufen (ist halt Mittag)


18 Uhr ist mir persönlich etwas früh. Aber das ist ja nicht das Ding. Ich kann ja MIttags kommen und wir sehen uns dann auf dem Konzert wieder. ^-^
Das geht doch auch, oder? Hab gelesen, dass die, die hinwollen, 2 Stunden vorher losgehen. Dann kann ich (bzw. wir. ich + 2 Freundinnen)
Wir würden dann kurz bevor es los geht, dazu kommen.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    sinlet 04.09.2004 17:07
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist, dass einige schon früh müssen oder dann halt schon eher zum Blood Konzert gehen, da is 18 Uhr schon spät.


Edit: Zum Seitenlayout, schaut's euch an...

altes Layout: http://kizuna.ultimate-space.de/yft/alteslayout.jpg - ist langweilig, irgendwie zu orange und passt nicht so gut.

neues Layout: http://kizuna.ultimate-space.de/yft/index02.html passt besser, ist allerdings erstmal nur IE Conform.
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender
Zuletzt geändert: 04.09.2004 23:42:41



Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:41
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich find die uhrzeiten gut
*grad zu nichts besseres fähig da hinterm haus 'n fest is, die scheiß mukke spielen und main fenster zu is und ich fast am ersticken bin*
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«



Von:    sinlet 04.09.2004 23:45
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Habs auch schon so verbessert und verbreitet, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert *g*
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:   abgemeldet 04.09.2004 23:56
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
vielleicht treffen wir in der stadt meine arme umherirrende mutter die nix mit sich anzufangen weiß (ihre freundin kommt nämlich ned mit)

btw: ich hab jetzt endlich die haare soweit fertig, getönt sindse obwohl des nich so rot wie bei hiro is, sieht eben aus wie dunkles braun/fast schwarz mit roten stränen (ich hatte gefärbt blonde stränen drin bzw. rote (des rot war getönt) wo des rot schon raus war, und dunkelbraun getönt) und der pony is 'n ganzes stück kürzer
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück