Zum Inhalt der Seite

Thread: Germanys Next Top Model 2010

Eröffnet am: 25.03.2010 23:10
Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Ladeniel 06.04.2010 03:39
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Aber das geht nur mit der richtigen Haarstruktur.

Ponies können wirklich tückisch sein. Manchmal kleben sie am Schädel wie mit Gel festgebabbt, dann reicht ein Windstoß und man sieht aus, als wäre man stundenlang Achterbahn gefahren.
Das mit dem Föhnen ist übrigens wahr - wenn ich nach dem Waschen nicht sofort den Pony trockne, dann macht der den ganzen Tag, was er will. Da hilft auch nass nachkämmen nicht weiter.



Von:   abgemeldet 06.04.2010 08:16
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ponys sind wirklich so eine Sache. Als Kind hatte ich immer einen dichten, geraden Pony (wie es damals halt so die Mode war -_-). Der saß nie auch nur halbwechs gut, weil ich einen recht widerspenstigen Wirbel in den Haaren habe. Seit einer Weile hab ich jetzt schon einen struwweligen Kurzhaarschnitt. Seit meine Haare machen dürfen was sie wollen, haut das prima hin. XD

Ich finde aber, dass Neele der Pony gut steht. Sie wird sich schon noch dran gewöhnen. SO viel Arbeit ist das auch wieder nicht.

Allgemein fand ich das Umstyling aber ziemlich enttäuschend. Richtig starke Veränderungen gab es wirklich kaum. Schade, schade.
... das behaupte ich nur.



Von:    Koibito 06.04.2010 12:09
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Das mit dem Föhnen ist übrigens wahr - wenn ich nach dem Waschen nicht sofort den Pony trockne, dann macht der den ganzen Tag, was er will. Da hilft auch nass nachkämmen nicht weiter.

*lach* Deswegen muss ich immer mein Pony glätten, wenn ich halbwegs normalaussehend auf die Straße gehen will.
Das hilft dann oft mal, aber wenn der blöd geföhnt ist, sieht es glatt auch nicht besser aus.
Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt.

Besucht mich doch mal.^^



Von:    Erdenwinde 06.04.2010 12:14
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> >Aber das geht nur mit der richtigen Haarstruktur.
>
> Ponies können wirklich tückisch sein. Manchmal kleben sie am Schädel wie mit Gel festgebabbt, dann reicht ein Windstoß und man sieht aus, als wäre man stundenlang Achterbahn gefahren.
> Das mit dem Föhnen ist übrigens wahr - wenn ich nach dem Waschen nicht sofort den Pony trockne, dann macht der den ganzen Tag, was er will. Da hilft auch nass nachkämmen nicht weiter.

Bei mir auch nicht. Ich muss meine Haare generell nach dem Waschen immer Föhnen, weil die sonst echt unmöglich aussehen, meine Haare fetten extrem schnell nach, genauso wie meine Haut. Weshalb ich meine Stirn auch immer ziemlich abpudere, damit kann man dem Problem eines pappigen Ponies wenigstens ein kleines bisschen vorbeugen.
Was ich aber immer brauche ist Schaumfestiger, sonst würde der bei mir auch nicht sitzen, aber das ist kein nennenswerter zeitlicher Umstand.

Habe ich das in der Vorschau für die nächste Folge richtig gesehen, dass ein Teil der Mädchen mit einem Mann shootet, der andere Teil mit (,,ekeligen") Tieren??
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11



Von:   abgemeldet 09.04.2010 11:30
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Luisa ist raus. Hui, das hätt ich nicht gedacht. Ich dachte, die schleifen sie noch einige Folgen mit, bevor sie fliegt.

He he. Und Heidis Aussage "Veni Vidi Vici" sei aus Asterix. *lol*

Was mich aber sehr schockiert hat, waren diese silbernen Gummianzüge. O_O Bei den Mädels sieht man ja wirklich jeden Knochen! SO dürr! Es kann doch keiner "schön" finden, wenn die Hüftknochen so spitz rausstechen, oder?! >_<
... das behaupte ich nur.



Von:    Sydney 09.04.2010 15:51
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Was ich bei den silbernen Anzügen schlimmer fand: Dass man an gewissen Stellen mehr Einblick bekam, als es in Ordnung ist für z.T. so junge Mädchen.


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 09.04.2010 17:51
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Anzüge zwar auch nicht gerade schick, aber die Mädels haben schon tolle Körper.

Dieses Mal habe ich mir sogar die Namen gemerkt, ich hoffe, ich habe keine vergessen:

Alisar – Hübsches Mädchen, aber zu süß, zu leise, zu schüchtern für meinen Geschmack.

Hanna – süß und nett aber lahm und auch nicht wirklich hübsch. Wobei ich ja auch so nah am Wasser gebaut bin, aber bei ihr ist es schon extrem und teilweise leider auch nervig :-(
Und beim Shooting hat sie sich so angestellt...

Jacqueline – gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Laura – wow, eine, die wenigstens etwas verändert wurde und mit kurzen Haaren wirklich gut aussieht. Dennoch ist sie leider nicht wirklich gut.

Leyla – Mit Viktoria meine Favoritin. Sehr hübsch. Sie sieht eben auch einfach wie ein Model aus und nicht nur wie ein hübsches Mädchen.

Luisa, die raus ist – ich mochte sie anfangs, aber jetzt bin ich froh, dass sie weg ist. Die hat das ja gar nicht mehr ernst genommen und das nervt echt. Und ihr Auftritt bei dem Casting, wo sie ihr Buch vergessen hat, war sooo zum fremdschämen...

Louisa, blond – recht hübsch, aber auch irgendwie langweilig.

Miriam – meine Meinung zu ihr hat sich nicht wirklich geändert. Sie ist toll, fällt auf und an sich gönne ich ihr Erfolg, aber ich mag solche „Macho-Zicken“ einfach nicht. Dennoch macht sie eigentlich immer einen guten Job. Und ihr Foto war gigantisch!

Nadine – ist mir bisher nicht aufgefallen und auch in der letzten Folge nicht wirklich. Aber vielleicht kommt sie in den nächsten Folgen mehr vor. Und beim Shooting fand ich sie ganz gut.

Neele – mit Pony VIEL besser. Vorher fand ich sie schrecklich, jetzt finde ich sie interessant. Sie ist mir auf jeden Fall sympathischer geworden und bei ihrem Job ist sie auch toll gelaufen.

Pauline – nicht der Typ Frau, den ich hübsch finde, aber sie hat schon was und beim Shooting war sie wirklich gut und professionell.

Viktoria – SUPER!! Meine absolute Favoritin. Sie ist einfach so hübsch. Beim Shooting war sie nicht so gut, aber ich liebe sie trotzdem.

Wioletta – auch nicht gerade mein Typ. Und sie kam bisher auch so selten vor, daher kann ich mir noch kein Urteil erlauben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Murtagh 09.04.2010 18:29
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Shooting gestern toll. Endlich hab es mal richtig schöne und stylische Bilder! Das hat mir bisher ja so gefehlt. Aber den Fotograf 'kennen' wir ja schon seit mehreren Staffeln, da konnte man etwas Gutes erwarten, =)

Aber sagt mal... ist das nur mein Eindruck oder ist das allgemeine Niveau von letztem auf dieses Mal ziemlich gesunken? Mir fehlen die richtigen Schönheiten, die richtigen Charaktere und irgendwie die gesamte Model-Einstellung. Keines der Mädchen kann ich mir wirklich als Model vorstellen, das sind alles kleine, unaufällige Mädchen, o_O Und mir fehlt auch der Ehrgeiz, den man in den anderen Staffeln an Mädchen wie Fiona immer so gesehen hat. Und mir fehlt total die professionelle Einstellung.
Wie oft hatten wir das Männer-Shooting jetzt schon? Wieso wird da immer noch geheult, wenn man einen Mann anfassen muss?! Es ist mir völlig rätselhaft, wirklich... die Mädchen haben sich benommen wie 12jährige Schulmädchen, die kurz vor ihrer ersten Stunde in Sexualkunde stehen, o___O

Das einzige Mädchen, was mir momentan wirklich gefällt, ist Pauline.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Originalbild zu verkaufen!



Von:    Kukki-chan 09.04.2010 18:37
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
hehe, bisher hab ich mir jede staffel angesehen XD
es ist einfach so spannend und auch lustig gemacht ^^

bei den raumfahrt-anzügen (die silbernen teile) fand ich die mädels z.t. wirklich echt wahnsinnig dürr. gerade neele sieht aus als würde sie jeden moment durchknicken ... *grusel*...

ich bin so froh, dass diese luisa raus ist. die hatte nix, was irgendwie ein model ausmacht. und unsympathisch war sie auch.

am besten vom äußeren her gefällt mir auch viktoria. sie erinnert mich an die schauspielerin natalie portmann, die ich sooo toll finde :) und ich mag ihr gebrochenes deutsch, sie ist so süß ^^
aber es wird wohl nix mit ihr, weil sie so zurückhaltend ist... leider.

leila gefällt mir auch immer mehr :)

pauline ist auch toll geworden :))

hanna geht mri auch total auf den keks... ich heul auch mal schnell, aber die kann sich ja überhaupt nicht zusammen reißen...

*gespannt auf die nächste folge*



Von:    Erdenwinde 09.04.2010 18:47
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Aber sagt mal... ist das nur mein Eindruck oder ist das allgemeine Niveau von letztem auf dieses Mal ziemlich gesunken? Mir fehlen die richtigen Schönheiten, die richtigen Charaktere und irgendwie die gesamte Model-Einstellung. Keines der Mädchen kann ich mir wirklich als Model vorstellen, das sind alles kleine, unaufällige Mädchen, o_O Und mir fehlt auch der Ehrgeiz, den man in den anderen Staffeln an Mädchen wie Fiona immer so gesehen hat. Und mir fehlt total die professionelle Einstellung.

Ist nicht nur dein Eindruck, glaub es mir. Da rege ich mich jede Woche aufs Neue mit meinen Freundinnen drüber auf.
Das mit den ,,richtigen Schönheiten" unterschreibe ich nicht sofort, da ich finde, dass durchaus hübsche Mädchen dabei sind. Aber das war es dann leider auch, hübsch sind sie alle Male, aber nicht einzigartig oder herausstechend.
Und diese Lotter-Einstellung finde ich auch so daneben, man bekommt fast den Eindruck, als wäre denen gar nicht so wirklich bewusst, was sie da überhaupt sollen und tun müssen, als liefe das stumpf an denen vorbei. ICH habe nämlich nicht den Eindruck, dass die übermäßig viel an sich arbeiten würden (aber da fehlt mir -ganz ehrlich- Peyman ein bisschen, der die immer so schön zum Sport drillte oder eben Bruce, der denen mal beibrachte, wie ein Model zu laufen hat). Und du spielst sicherlich auch auf das vergessene Buch an, das geht GAR nicht, schon gar nicht nach der Verwarnung die Woche davor. Also wer da nicht aufwacht und sich kräftig den Allerwertesten aufreißt, wenn man es doch ach-so-sehr will, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Aber die Quittung hat Luisa ja gestern bekommen.

> Wie oft hatten wir das Männer-Shooting jetzt schon? Wieso wird da immer noch geheult, wenn man einen Mann anfassen muss?! Es ist mir völlig rätselhaft, wirklich... die Mädchen haben sich benommen wie 12jährige Schulmädchen, die kurz vor ihrer ersten Stunde in Sexualkunde stehen, o___O

Kann man ergänzen mit:
Es ist mir rätselhaft, wieso die bei den Männer-Shootings rumheulen, wieso die sich jedes Mal wundern, dass sie Englisch können müssen, wieso ein Teil der Mädchen ihr Lebtag noch nicht einmal auf High Heels stand, aber dann Model werden will, wieso die alle ja angeblich immer gemobbt wurden, wieso die jedes Mal beim Umstyling einen halben Nervenzusammenbruch nach dem anderen durchleben müssen etc pp.
Das wird auf ewig ein ungelöstes Rätsel bleiben :D :D :D
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11



Von:   abgemeldet 10.04.2010 00:13
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Viktoria mag eine von den hübschsten in diesem Jahrgang sein - aber mal ehrlich, wirklich intelligent und präsent wirkt sie nicht. Finde ich immer wieder lustig, wenn sie die Fragen mit "man weiß ja nie" beantwortet xD Eigene Meinung fehlt da ein wenig..

Wenns nach mir ginge, wären diese Woche 3 weitere geflogen x) Aber man kriegt ja bekanntlich nicht alles. Meine Favoriten bleiben vorerst Miriam und Neele. Ich vermiss Peyman irgendwie.. >:



Von:   abgemeldet 10.04.2010 00:18
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ist mir von den Mädels dieser Staffel, noch keine durch Intellekt oder ihre eigene Meinung im Gedächntnis geblieben.
Daher klammere ich mich jetzt nur noch ans Aussehen und wenigstens ist mir Viktoria nicht unsympathisch ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 10.04.2010 10:40
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich favorisiere jetzt Pauline. Bei Laura mag ich die Haare und die Augen (wow...) aber ich stimme meinem Vorposter zu, sie ist nicht wirklich gut, was das Modeln angeht.
Von den Fotos mochte ich Neeles am liebsten, es sah super aus, wie sie auf dem Mann "rumgekrochen" ist.
Heul-Hanna geht mir auf den Zeiger. Ich mochte schon dieses eine blonde Mäuschen aus der Vorstaffel nicht (die, die später auch in der Model-WG war).
Im Gegenzug finde ich das andere Extrem, die toughe Stuntfrau, ebenso unangenehm.
Vielleicht mag ich deshalb Typen, die durch ihre Art nicht so auffallen, zB. Pauline, oder Barbara damals.
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:    Ladeniel 10.04.2010 12:33
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt irgendwie die "Handlung" und die Chareaktere. Das ist etwas langweilig.

Hanna heult, Miriam macho-zickt, Laura ist mir sowieso wahnsinnig unsympathisch und außerdem sieht sie mit der neuen Frisur aus, als gehöre sie in eine Klinik.

Dafür mag ich Alisar seit Kurzem. Sie wirkt natürlich, aber trotzdem fähig, heult nicht so herum und gibt sich wenigstens Mühe.

Neele guckt wie ein Klettergerüst, aber sie hat anscheinend etwas drauf.

Es sollen ja schon die Top 5 bekannt sein, außerdem noch etwas über Viktorias Verbleib:
Spoiler
In den Top 5 sind wohl Alisar, Hanna, Laura, Neele und Luisa, Viktoria ist gegangen - weil sie während der Show schwanger war und man es dann halt irgendwann gesehen hat.

Zuletzt geändert: 10.04.2010 12:33:54



Von:   abgemeldet 10.04.2010 14:41
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Viktoria ist gegangen - weil sie während der Show schwanger war und man es dann halt irgendwann gesehen hat.

Das war ein Aprilscherz.
Zumindest laut:
http://www.gntm-blog.de/gntm-2010/viktoria-lantratova-nicht-unter-den-top-5-schwangerschaft

Aber sie machen Laura wieder blond. Ou Mann, wieso das denn?
http://www.gntm-blog.de/gntm-2010/video-fotos-gntm-bei-odd-molly-und-laura-ist-wieder-blond/
Soll sie eine zweite Agyness Deyn werden?
I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)
Zuletzt geändert: 10.04.2010 14:45:24



Von:   abgemeldet 10.04.2010 14:47
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nee, das wäre ja blöd, wenn das echt die Top 5 wären... Och nö :-(
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tuetenkopf 10.04.2010 15:19
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
die zimtzicke isch raus :D
*freu*



Von:   abgemeldet 10.04.2010 15:32
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Laura ist mir sowieso wahnsinnig unsympathisch und außerdem >sieht sie mit der neuen Frisur aus, als gehöre sie in eine Klinik.

In dem Punkt muss ich dir zustimmen, aber nur teilweise. Als sie geschminkt und gestylt war, fand ich sie super hübsch und nicht kränklich :-3
Ich sehe ohne Schminke auch sehr schnell krank aus, weil ich so bleich bin...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Sydney 10.04.2010 16:27
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, warum es so viele Leute gibt, die Alisar gut finden.

Vielleicht liegts daran, dass sie einfach so aussieht und vor allem genauso spricht, wie es die "Proletenkinder" hier tun - aber mir schraubts die Zehennägel hoch, wenn ich sie reden höre... und was Intelligentes hat sie auch nie von sich gegeben.



Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    KayaMephis 10.04.2010 17:42
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich jetzt auch mal xD Ich guck die Sendung immer, seit der ersten Staffel (in erster Linie aber wegen der tollen Klamotten und Shootings ;D).

@ Syd:
Ich kann dir nur sowas von zustimmen... Ich kann Alisar überhaupt nicht ab. -____- Sie nuschelt die ganze Zeit, grinst dabei blöde, hat null Körperbewusstsein/-beherrschung (ergo kann nicht laufen) und hübsch ist auch was anderes.
Ich finde sie tierisch nervig und einfach unfähig.

Dafür liebe ich Miriam über alles xD Sie ist einfach toll, hat richtig Power und sieht ziemlich gut aus.
Allerdings, und da muss ich anderen Recht geben, nervt ihr Machogehabe teilweise echt.
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."
Zuletzt geändert: 10.04.2010 17:43:41



Von:    Ladeniel 10.04.2010 18:14
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich hab das mit dem Aprilscherz echt nicht gepackt. :D Danke für den Hinweis!!

Über Alisars Fähigkeiten lässt sich natürlich streiten - aber Proletenkindersprache? Sie ist doch Österreicherin und ich finde, genauso spricht sie doch auch, oder?



Von:    Sydney 10.04.2010 18:23
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Über Alisars Fähigkeiten lässt sich natürlich streiten - aber Proletenkindersprache? Sie ist doch Österreicherin und ich finde, genauso spricht sie doch auch, oder?

Naja, Österreicher differenzieren ihre Sprache auch in versch. "Slangs" ;)
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 10.04.2010 23:27
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hab zwei Favoriten nun.

Victoria und Leyla \o/
YT | DA⎷⎛ All the girls standing in the line for the bathroom :o



Von:   abgemeldet 12.04.2010 10:26
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Victoria find ich auch wahnsinnig hübsch. Ich fand´s sehr schade, dass sie sich beim Shooting auch so angstellt hat.
Ich finde auch Louisa sehr hübsch. Nur leider etwas facettenlos.

Oh ja! Miriam nervt mit ihrem übertriebenen Taff-Gehabe langsam ganz schön. Ich mag ja eigentlich taffe Frauen gerne, die nicht so sehr einen auf Bussi-Bussi machen. Aber erstens neigt sie in der Hinsicht manchmal etwas zur Übertreibung, und zweitens ist sie da einfach in der falschen Show. Top-Model ist halt einfach Bussi-Bussi. XD

Hanna sollte mal ihre Tränen in den Griff kriegen. Es ist schon wie Heidi gesagt hat, egal was sie machen, Hanna heult. :/ Dabei wäre sie so ein hübsches Mädel, wenn sie mal nicht so verrotzt aussieht.

Ich bin ja gespannt auf das Shooting mit Rankin nächste Woche. Den fand ich ja letztes Jahr bei dem Shooting im Regen echt "wow". Er scheint ein Fotograf zu sein, der ein gutes Auge für Models hat, und auch mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält. Wird bestimmt interessant. :)

Und ich kann mich nur anschließen, ich vermisse Peyman auch. :( Die neue Jury find ich voll nervig und un-hilfreich.
... das behaupte ich nur.



Von:    Trinity151 15.04.2010 23:28
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hmm...irgendwie fand ich die heutige Folge merkwürdig.
Es ist kaum was passiert, oder? Nur das Casting und das Shooting...
Ich fands echt mies von Rankin, dass er angefangen hat zu lachen. Sowas ist einfach unprofesionell und peinlich. Ich mein, er hat es hier mit Anfängerinnen zu tun. Und er betont doch dauernd, sie sollen sich anstrengend, profesionell sein etc. Vielleicht sollte er sich selbst mal an seine Vorschläge halten. Ich fand ja in der letzten Staffel das Shooting mit ihm super, da kamen tolle Fotos bei raus. Und ich hatte mich gefreut, als sie letzte Woche in der Vorschau zeigten, dass er wieder mit dabei ist. Aber wie er sich heute verhalten hat, das war einfach daneben.
Und Miriam fand ich nervig. Eigentlich find ich sie ganz cool, sie hat sich beim Casting auch wirklich gut gemacht. Aber dieses "da konnte ich wieder in meiner Welt sein" (ich finde in Spitzenunterwäsche vorm Spiegel stehen ja ziemlich weiblich, aber naja o_O) und "ich hab Nagellack auf den Zehen" (Aha? Oo) nervt einfach nur. Entweder sie will Model werden und hat dann auch Spaß an dem "Weiberzeug" oder sie lässt es.
Das Catherine geflogen ist finde ich nachvollziehbar, ich fand sie nie sonderlich gut. Und in Nadine hab ich auch nicht das geborene Model gesehen. Von daher bin ich zumindest mit den Entscheidungen zufrieden.
Ahja, und ehe ich es vergesse: Q ist echt ne Schnarchnase...der sagt absolut nichts konstruktives.
Und noch abschließend zu Heidi: Statt immer nur zu meckern, dass die Mädels "mehr Gas geben" sollen, könnte sie doch mal konstruktive Tipps geben. Ich an deren Stelle wüsste auch nicht immer, was ich da nun machen soll. Und da würde ich von einer Jury erwarten, dass sie mir nicht zu sagen, was ich alles falsch mache (und das dann auch bitte etwas genauer als "du bist langweilig"), sondern auch wie konkret ich es besser machen kann.
Sorry, der Beitrag ist etwas wirr, aber es ist spät und ich mag ihn nicht nochmal lesen und in ne geordnete Reihenfolge bringen XD



Von:    FULLMOONCHAN 15.04.2010 23:30
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ja doch. ich fands heute auch irgendwie langweilig. o_o
Das einzige was mit aufgefallen ist ist, dass hanna heute irgendwie echt super war.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Erdenwinde 15.04.2010 23:52
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Und Miriam fand ich nervig. Eigentlich find ich sie ganz cool, sie hat sich beim Casting auch wirklich gut gemacht. Aber dieses "da konnte ich wieder in meiner Welt sein" (ich finde in Spitzenunterwäsche vorm Spiegel stehen ja ziemlich weiblich, aber naja o_O) und "ich hab Nagellack auf den Zehen" (Aha? Oo) nervt einfach nur. Entweder sie will Model werden und hat dann auch Spaß an dem "Weiberzeug" oder sie lässt es.

Einerseits kann ich ihr Problem auch nachvollziehen, da ich selbst auch etwas burschikos angehaucht bin, ABER dann melde ich mich nicht bei Germany's next topmodel an, wo es letztlich darum geht, sich in einer Tour mit ,,Weiberzeug" auseinanderzusetzen, sich damit auszudrücken, sich zu identifizieren (wovon sie wirklich meilenweit entfernt ist) und letztlich sein Geld damit zu verdienen. Und sie ist definitiv ZU überzeugt von sich, das wird ihr früher oder später den Platz in der Show kosten.
Trotz alledem kann ich es nachvollziehen, dass es sie frustet, dass sie als zu ,,männlich" abgetan wird, wenn sie versucht, stark und selbstbewusst vor dem Kunden zu wirken und wiederum als zu weich bezeichnet wird, wenn eben das anscheinend doch nicht gefordert war, obwohl es so schien (das war vor ein paar Folgen der Fall). Wie mans macht, macht mans falsch.

> Das Catherine geflogen ist finde ich nachvollziehbar, ich fand sie nie sonderlich gut. Und in Nadine hab ich auch nicht das geborene Model gesehen. Von daher bin ich zumindest mit den Entscheidungen zufrieden.

Dem kann ich mich nur anschließen, Catherine mochte ich auch nie besonders.

> Ahja, und ehe ich es vergesse: Q ist echt ne Schnarchnase...der sagt absolut nichts konstruktives.

Bei aller Liebe nicht, meist sitzt er nur dabei und gibt doch sehr Schwammige Dinge von sich, mit denen man nicht wirklich etwas anfangen kann. Dabei ist er doch so überzeugt von seinem Know-How, da könnte er ruhig mal etwas mehr von preisgeben.
Eines muss ich ihm jedoch positiv anrechnen: Er begleitet die Mädchen auf viele Castings, Shows, etc. und hält sie bei Laune, motiviert sie, ganz im Gegensatz zum weiblichen Teil des Jurygestirns, ich finde, man hat Heidi Klum bisher in noch keiner Staffel derartig selten gesehen wie in dieser. Es ist klar, dass sie nebenbei noch zig andere Jobs und Aufträge für sich selbst am laufen hat, aber eine derartige Abwesenheit finde ich beinahe... frech.

> Und noch abschließend zu Heidi: Statt immer nur zu meckern, dass die Mädels "mehr Gas geben" sollen, könnte sie doch mal konstruktive Tipps geben. Ich an deren Stelle wüsste auch nicht immer, was ich da nun machen soll. Und da würde ich von einer Jury erwarten, dass sie mir nicht zu sagen, was ich alles falsch mache (und das dann auch bitte etwas genauer als "du bist langweilig"), sondern auch wie konkret ich es besser machen kann.

Siehe oben, ich finde, sie hält sich diese Staffel ganz extrem raus, in den früheren Staffeln schien es, als hätte sie eine wesentlich engere Bindung zu den Mädchen, hat ihnen mehr Ratschläge gegeben, mehr mit ihnen geübt etc...
Vielleicht liegt es auch am ungünstigen Zusammenschnitt und es täuscht mich einfach ganz gewaltig, aber es fiel meiner Sis und mir heute sehr auf.
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11



Von:    Sydney 16.04.2010 00:20
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Heute konnte ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum Miriam beim Shooting "zu männlich" gewirkt hat. Da passt Selbstbewusstsein und Power und auch etwas "Härte". Schaut doch lächerlich aus, wenn da so ein Püppchen drinnen steht, dass womöglich noch Angst davor hat...


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 16.04.2010 07:23
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Folge auch langweilig. Gegen 20 vor 10 fing schon der Rausschmiß an. Meine Schwester und ich sahen uns verdutzt an und ich meinte noch, dass sie das doch jetzt nicht fast eine Stunde langziehen können – oh doch, so können. Laaaangweilig...
Die „Tipps“ von der Jury fand ich dieses Mal auch extrem unhilfreich. „Du bist langweilig!“ – okay, gut zu wissen... und nun?
Und wie sie dann versucht hat, Leyla zu verarschen. Nicht einmal die hat es ihr geglaubt und der Zuschauer sowieso nicht.
"Wir können dir keine zweite Chance geben...." "...äh... also soll ich jetzt gehen?" "Wir können dir keine zweite Chance geben... denn die hattest du schon und du hast sie genutzt!!!" - so ein Schwachsinn.
Zum Glück ist Catherine raus. Gott, was die immer für nen Blick drauf hatte! Die andere werde ich auch nicht vermissen.

>Heute konnte ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum Miriam beim Shooting "zu >männlich" gewirkt hat. Da passt Selbstbewusstsein und Power und auch etwas "Härte". Schaut >doch lächerlich aus, wenn da so ein Püppchen drinnen steht, dass womöglich noch Angst davor >hat...

Aber sie haben diese Kritik doch gar nicht beim Shooting, sondern beim Laufen genannt, Miriam hatte es danach nur falsch verstanden – oder habe ich was überhört?
Zum Foto sagten sie doch nur, dass sie mehr wie ein Showgirl aussieht, als wie ein Model und „Showgirl“ finde ich, ist kein besonders gutes Synonym für „zu männlich“.
Beim Casting war Miriam wirklich gut und hat es verdient gewonnen, aber sie NERVT.
Wenn ich so lange mit ihr auf engem Raum wäre, wie die anderen Mädels, wäre ich sicher schon längst mit ihr aneinander geraten. Klar, da sind viele schüchterne Mädchen, die ihre dominante Art gerne annehmen, aber ich finde das zum Kotzen, besonders, dass sie sich echt in alles einmischen muss und jedem sagen will, wie er was zu machen hat...
Zum Glück hat die Jury endlich mal Tacheles geredet und im Fall von Miriam hatten sie auch recht.
Immer, wenn das Shooting / Casting etwas wilder wird oder man sportlich sein muss, führt sie sich auf, als hätte sie eh schon gewonnen und wenn es dann wieder weiblich und sexy sein soll, führt sie sich auf, als wäre das jetzt eine Pflichtveranstaltung für sie, an der sie keinen Spaß hat, weil das ja alles Weiberkram ist.
Man kauft ihr einfach nicht ab, dass sie gerne da ist und dass sie diesen Job machen will (was bei vielen Mädels so ist), auch, wenn sie sich oft viel mehr anstrengt, als die anderen.
Das ist sehr schade, weil sie an sich ein sehr hübsches Mädchen ist, das gute Arbeit leistet.

Rankin hat mich dieses Mal auch nicht überzeugt :-(
Und dieser Lauftrainer am Anfang kam irgendwie auch nur super kurz vor.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 16.04.2010 07:26:25



Von:    Trinity151 16.04.2010 10:59
Betreff: Germanys Next Top Model 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Aber sie haben diese Kritik doch gar nicht beim Shooting, sondern beim Laufen genannt, Miriam hatte es danach nur falsch verstanden – oder habe ich was überhört?

Nee, du hast alles richtig gehört. Sie sagten, dass sie beim laufen zu männlich wirkt. Aber es ist ja normal, dass die Mädels nachdem sie ihre Kritik bekommen haben, diese immer ganz anders wiedergeben, als sie sie erhalten haben. Das ist mir schon sehr oft aufgefallen.

> Und dieser Lauftrainer am Anfang kam irgendwie auch nur super kurz vor.

Zum Glück. Dieses "Chika" (oder wie man das nun auch schreiben mag) hat so genervt -_-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück