Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>das mit der Kampflesbe kommt nicht von ungefähr, sondern weil es >viele/manche nunmal so wirkt, dafür könnt ihr mich nicht >verurteilen :)

schwachsinn... wie ich vorher schonmal geschrieben habe wurde ich noch nie als "kampflesbe" bezeichnet und mir hat auch noch nie jemand gesagt, ich wäre unweiblich.
vielleicht wirkt das so, wenn man als mädel eh schon eher "knabenhaft" aussieht, also auch vom gesicht und von den klamotten, aber sonst doch nicht.

>Wie lang ich die Haare habe wisst ihr nicht, klar gibet Jungs >die haben längere, klar gibbet jungs die auf ihr äußeres achten, >eigentlich jeder Oo

ich kenne aber eben auch mädels mit glatze, an denen es gut aussieht und kürzer geht ja wohl nicht ;)

>wir sprechen hier von einer Haarlänge, ich sag, wie ich das >finde, es gibt welche bei denen siehts gut aus ebenso umgekehrt. >Mein PERSÖHNLICHER fall isses nu ma nicht ;)

das ist ja auch okay, aber gleich zu behaupten, dass mädchen mit kurzen haaren aussehen würden wie kampfllesben ist einfach lächerlich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
du liest meine posts anscheind nicht richtig


ich habe gesagt das leute gibt auf die das so wirkt

ich habe nie behauptet das jede schlecht mit sowas aussieht, falls du das glesen hast Oo


Es gibt keine ahnung wo du wohnst hier bei uns leute die sagen dann
automatisch: kampflesbe^^

genauso gut gibbet hier leute die dann sowas besser finden als lang

oo' bistn hartes stück^^
>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<


~The Night in The Light~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:18
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich zitiere dich mal:
>wirkt auf viele immer wie:"oh ne kampflesbe" ^^

>das mit der Kampflesbe kommt nicht von ungefähr, sondern weil es >viele/manche nunmal so wirkt, dafür könnt ihr mich nicht >verurteilen :)

tut mir leid, aber das wirkt auf mich schon recht engstirnig.

>ich habe gesagt das leute gibt auf die das so wirkt

>Es gibt keine ahnung wo du wohnst hier bei uns leute die sagen >dann
>automatisch: kampflesbe^^

glaube ich wie gesagt nicht. ich glaube einfach nicht, dass jemand gleich "kampflesbe" schreit, nur weil ein mädchen kurze haare hat. wenns ihr steht, dann wird denen die haarlänge wohl herzlich egal sein.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich red gegen eine Wand bei euch, oder?

Ich sagte doch es steht einigen. Es gibt hier bei uns Leute die (sie schreien nicht) die denken sich den besagten Teil dazu. Ich meine das hier jmd. das wort schublade gesagt hat, wie entstand diese schubalde? die denke ich mir nicht aus ;)


aber gut, ich glaub das ging auch wieder gegen ne wand^^
>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<


~The Night in The Light~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ach, mach dir nichts draus, ich diskutiere nur gerne ;) nimms nicht persönlich xD

>Ich sagte doch es steht einigen. Es gibt hier bei uns Leute die >(sie schreien nicht) die denken sich den besagten Teil dazu.

du weißt, was die leute denken?

>Ich meine das hier jmd. das wort schublade gesagt hat, wie >entstand diese schubalde? die denke ich mir nicht aus ;)

nunja, früher war es eben normal, dass frauen lange und männer kurze haare haben. ich persönlich finde es sehr gut, dass jetzt jeder seine haare so lange tragen kann, wie er möchte und da finde ich manche kommentare, die hier abgelassen wurden, nicht gerade toll.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich weiß was die Leute denken, weil ich mit vielen Leuten in Kontakt bin und da fällt schonmal das ein oder andere comment.

Richtig früher war es normal, auf manche wirkt sich das heute noch aus. Keine Sorge ich gehör nicht dazu ;) Habe freunde, dazu zählen punker/rechte usw. bin eben toleranter mensch und kann mit jeder meinung umgehen, solange man mir nichts aufzwängt.

Mein Geschmack is nu ma Schulterlang >.>

du kannst eben nicht leugnen das es leute gibt die beim anblick kurzer haare an sowas denken, auch wenns aus deiner moralischen sicht nicht korrekt ist
>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<


~The Night in The Light~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:35
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Manchmal frage ich mich hier wirklich, in welchem Jahrhundert wir leben.

Was genau versteht ihr denn eigentlich unter 'kurz' was ist heutzutage noch ein 'Jungenschnitt' (von 5cm abwärts vielleicht einmal abgesehen - und mit einem schönen Gesicht sieht auch das gut aus), und warum zum Geier sollten Kurzhaarschnitte nicht weiblich sein?
Einige Kurzhaarschnitte betonen das Gesicht bzw. bestimmte Aspekte des selbigen viel schöner als Langhaarschnitte das tun.
Mir persönlich stehen z.B. lange Haare überhaupt nicht - da wirkt mein schmales Gesicht gleich noch schmaler, und insgesamt siehts einfach nach nichts aus.

Ich mach heut Abend mal'n Foto von meiner neuen Frisur - und dann sagt mir bitte, ob ich wie ein Kerl aussehe *augenverdreh*
(Oder mit meiner alten Frisur - die zählt auch schon als Kurzhaarschnitt...)

Und in einem Ort, in dem die Leute mit unter-Schulterlang-Frisuren 'kampflesbe' assoziieren, wollte ich nicht wohnen >_>
Zuletzt geändert: 16.08.2007 13:37:13



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]

> Und in einem Ort, in dem die Leute mit unter-Schulterlang-Frisuren 'kampflesbe' assoziieren, wollte ich nicht wohnen >_>


wollt ich auch grad schreiben ^^"
und auch nicht an einem ort, wo punkter und rechte an einer stelle leben ^^
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich frotee an ^^

>Ich weiß was die Leute denken, weil ich mit vielen Leuten in >Kontakt bin und da fällt schonmal das ein oder andere comment.

dann hast du aber mit tollen leuten kontakt. glaub mir, ich kenne auch viele leute, aber so einen schmarn lassen die nicht ab.

>Richtig früher war es normal, auf manche wirkt sich das heute >noch aus. Keine Sorge ich gehör nicht dazu ;) Habe freunde, dazu >zählen punker/rechte usw. bin eben toleranter mensch und kann >mit jeder meinung umgehen, solange man mir nichts aufzwängt.

geht mir genauso :p

>Mein Geschmack is nu ma Schulterlang >.>

ist ja auch okay xD

>du kannst eben nicht leugnen das es leute gibt die beim anblick >kurzer haare an sowas denken, auch wenns aus deiner moralischen >sicht nicht korrekt ist

hm, ist mir irgendwie vollkommen egal. wie gesagt, mit solchen leuten will ich nichts zutun haben, die gleich "kampflesbe" denken, nur weil man kurze haare hat. genauso mag ich leute die bei jungs mit langen haaren gleich "schwuchtel" denken nicht wirklich. ich meine, wenn man sowas jetzt schon an der haarlänge ausmacht, na dann gute nacht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:49
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Berlin heißt meine Heimatstadt dürften welche von euch kennen.
Und nein nicht jeder sagt gleich sowas, ich wiederhole mich auf ein neues: es gibt solche und solche

man muss eben damit leben das es sowelche gibt, das ich nicht dazugehöre ist hoffentlich mittlerweile einigen klargeworden ^^


An sich wäre somit die Diskusion beendet ;) oder etwa nicht?^^
>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<


~The Night in The Light~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:50
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
eben es gibt ja genaug von diesen hardrock-menschen mit langen haaren, die sind alles andere als schwul ...

und es gibt auch genug von diesen "ich probier mal was neues" - menschen, die sind auch nicht lesbisch, mit kurzen haaren
ich kenn keine leute die denken "kurze haare = lesbisch" o.O

lange haare sind trotzdem schöner ^^ also jetzt nur die haare betrachtet. kommt drauf an welche person sie aufm kopp hat !


edit : o.O in berlin gibt's rechte ?
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
Zuletzt geändert: 16.08.2007 13:51:00



Von:    naochan 16.08.2007 16:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das wenn manche Mädchen oder Frauen Kurzhaarschnitte tragen O_o
+Kommt halt drauf an wie sie sonst aussehen, lso langes Gesicht, kleiner oder großer Kopf, klein oder groß etc. Ne Lehrerin von mir hat kurze Haare und ihr steht das besser als lange, weil sie klein ist und nen runden Kopf hat.
Außerdem find ich es toll wenn frau auch mal flippigere Frisuren trägt =D Lange sind meist nicht ganz soooo wild.


Abgesehen davon sind kurze Haare auch praktischer^^
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    LumenSpei 16.08.2007 17:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen Kurzhaarschnitte auch gut. Vor allem dann, wenn sie den Nacken freilassen. Ich finde, dass der sehr viel Erotik ausstrahlen kann (siehe "Die Geisha").
Ich selber hab schon (fast) alle Haarschnitte durch. Der ganze kurze Haarschnitt war nach wie vor der praktischste. ^-~ Vor allem in Sachen Bad und Sommer.
Und es ist nicht so, dass man vom männlichen Geschlecht nicht mehr angeschaut wird, wenn man kurze Haar hat.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 16.08.2007 18:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Solange die Haare unter Kopftuch sind, ist es egal.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
> Solange die Haare unter Kopftuch sind, ist es egal.

. . . unterdrückung 4 ever !
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !



Von:    Ryourin 16.08.2007 22:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Don't feed the trolls, das ist ein Fake.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 16.08.2007 22:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kurze Haare und es steht mir ganz ausgezeichnet.
Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 17.08.2007 16:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
wenn so aussieht wie bei POSH!!^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=322450 wär schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet und meine piccus kommentiert!



Von:    -Zimtstern- 18.08.2007 14:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich find kurze Haare okay, nur sie müssen der Person auch stehen. Bei Rihanna find ich, sieht es z.B. echt gut aus!

Mir gefallen lange Haare bei Mädels zwar besser, aber jedem das seine.
Und ich denke auch nicht, dass die Typen bei einem Kurzhaarschnitt weniger schauen ;-)


Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.

Zuletzt geändert: 18.08.2007 14:08:20



Von:   abgemeldet 18.08.2007 18:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Und ich denke auch nicht, dass die Typen bei einem Kurzhaarschnitt weniger schauen ;-)

Als würden Kerle überhaupt auf die Frisur achten *lol*

Nix für Ungut, Jungs.



Von:    Iudex 18.08.2007 19:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir niemals meine Haare richtig kurz schneiden lassen, denn dann würde ich mich gar nicht mehr als Frau fühlen. Außerdem finde ich nicht, dass es hübsch aussieht, weder bei Jungen noch bei Mädchen.
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 18.08.2007 23:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagenm so lang es einem stet kann mans tragen o.O

ich hab selber nen kurzhaarschnitt und ich mir is eigentlich realtiv egal was dieLeute über mich denken, weils mir gut gefällt ^^

Ich werd mich da wohl kaum nach der Meinung von irgendwelchen leuten richten :)

hat eh jeder ne andere ...



Von:   abgemeldet 19.08.2007 00:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Wiedereinmal ein Beweis das es gut aussiehen kann wie bei Sefie x)
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:    Varis 20.08.2007 00:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in meinem Leben schon immer lange haare (ab und zu mal kurzes Haar bis zu den Ohren und das wars) und sie sind nicht gerade kräftig, sondern eher dünn :/
Mit oder ohne pony...stufen oder aalglatt... es sah alles mistig aus..irgendwie so langweilig. Das Gesicht wurd nicht richtig betont und auch sonst...konnte ich nichts übermäßig tolles mit ihnen machen.

Dann hab ich sie vor nen paar Jahren abgeschnitten. Hinten gingen sie bis zum nacken und dann eben richtig extrem durchgestuft. Sah auch total toll aus und echt jeder sagte, es würde mir stehen.

Nun hab ich wieder lange...und ich krieg schon Schläge von allen =_= da mir lange angeblich überhaupt gar nicht stehen!!!
Nun hab ich ne Übergangsfrisur....
ES SIEHT ZUM KOTZEN AUS! XD
gehen bis zu den schultern...sind komisch gestuft und ich seh aus als ob ich nen fetten kugelkopf habe....
ich kann mich schminken wie ich wil...seh aus wie nen krüppel x_x

Daher kommen sie bald ab, so wie früher! Da fand ich sie am besten.


Und zu euren Diskussionen:

Es kommt eben auf den Typ drauf an. Meine Freundin stehen auch kürzere Haare viel viel besser als lange.
Weiblich kann man auch mit kürzeren Haaren aussehen -.-
Das ist irgendwie altes denken..so von wegen: Weib muss lange Haare haben!

Kenne auch Leute, die sehen mit kurzen beschissen aus, mit langen wiederrum nicht usw.




Von:   abgemeldet 20.08.2007 00:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
es gibt frauen die gut aussehen mit kurzen haaren, mir persönlich gefallen lange



Von:   abgemeldet 20.08.2007 02:02
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>>Und was findet ihr algemein von mädchen mit Kurzhaarschnitt?
>WIDERLICH und ABSTOSSEND!
>Ein Mädchen muss weiblich sein und nicht knabenhaft.
>Kurze Haare (alles unter Schulterlang) geht gar nicht!

>Wenn du Veränderung willst, flechte deine Haare zu einem Zopf.
>Oder Zwei, sieht auch gut aus.

Du hast eine sehr subjektieve sicht...
was deiner meinung nach weiblich ist, ist nicht das ultimatum für alles... -.-
dein beitrag klingt zu bestimmend...
Ich denke ausserdem ,dass jemanden mit verstand deine total subjektieve meinung egal ist.

Also ich hatte selber sehr lange zeit sehr lange haare..
Und ehrlich sie haben mich gestört >.<
die pflege war so aufwändig und ich war meisst ehrlich gesagt zu faul dazu >.< ja sie hatten ihre vorteile aber für lange haare muss man auch bereit sein viel zeit zu investieren...

Denn entschied ich mich sie ab zu schneiden und bekamm eine menge komplimente ^^

Bis heute kann ich von kurzen haaren nur schwärmen...^^
jetzt für den winter lasse ich sie vielleicht nur die enden schneiden...
aber im sommer mache ich sie wieder schön kurz...
des ist wircklich richtig angenähm kühl...

Na ja ob eine kurzhaar friesur einem steht oder nicht liegt am gesicht und am schnitt...

Ein/e gute/r Frisuer/in berät einen, wenn man unentschlossen ist, gerne...
zeigt verschiedene vorlagen und sagt auch, wenn dieser oder jehner schnitt nicht zum gesicht passen würde...

Ich gehe da wircklich zu einem frisure meines vertrauens..
10€ frisure ist da eher nichts für, wenn man richtige beratung etc. will und qualität verlangt..
Wenn der schnitt bei langen haaren versut ist kann man sie hinten noch zu binden bei kurzen geht das NICHT!

um mal die enden anzuschneiden oder den haaransatz zu färben mag der 10€ frisusure ja okay sein aber ich vertraue meine haare lieber jemanden an, denn ich auch was zutraue.


"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 07:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Du hast eine sehr subjektieve sicht...
> was deiner meinung nach weiblich ist, ist nicht das ultimatum für alles... -.-
> dein beitrag klingt zu bestimmend...
> Ich denke ausserdem ,dass jemanden mit verstand deine total subjektieve meinung egal ist.

Oh Gott, NEIN! Jemand der seine MEINUNG zum Ausdruck bringt! Schlagt es tot!


Meine persönliche, subjektive (!!!!!!) Meinung ist, dass Langhaarfrisuren bei Mädchen in der Regel eben das tun, was wohl nahe liegt, nämlich weiblicher auszusehen. Wenn jemand schöne Haare hat, die er sich durch Faulheit verschandelt, dann bedeutet das ganz bestimmt nicht, dass diese Person mit einem Kurzhaarschnitt dann automatisch besser aussieht.
Gebt Langhaarfrisuren eine Chance! Für ein besseres Morgen! \o/
It's about time, it's about space,
About strange in the strangest place.
It's about time, it's about flight -
Traveling faster than the speed of light.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 14:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich hatte früher immer lange haare, bis meine mutter auf die tolle idee kam, dass es soo süß aussehen würde, wenn ich ne komische bob-frisur hätte. ich fands furchtbar und hab meine haare schnell wieder wachsen lassen.
aber irgendwann haben sie mich total genervt. jetzt nicht wegen der pflege (ich persönlich habe jetzt mit kurzen haaren einen weitaus größeren aufwand als mit langen), sondern einfach wegen dem aussehen. ich hab sie mir dann immer so hochgesteckt, dass es aussah, als wären sie kurz und irgendwann hab ich sie dann abgeschnitten.
jetzt sind sie wirklich ziemlich kurz und es gefällt mir wesentlich besser, als meine langen haare.

so ähnlich wars bei zwei freundinnen von mir. beide haben sich zeitgleich die haare kurz schneiden lassen. der einen stands super, der anderen gar nicht. die eine hat immer noch kurze haare, die andere jetzt wieder lange und sieht so besser aus.

ich kann allen mädels, die über eine kurzhaarfrisur nachdenken nur raten sich vom friseur beraten zu lassen und die haare dann erstmal nicht zu kurz schneiden zu lassen. dann kann man sehen obs einem gefällt und wenn nicht, dann wachsen die haare ja zum glück auch wieder.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.08.2007 14:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich hab von jeher lange haare gehabt und hatte dann mit 18 einfach mal die nase voll und hab sie ratzekahl geschnitten *lol*
ich glaub auf maximallänge von 7 cm oder so *lol*
war ne coole erfahrung aber ich wurde auf einmal 6 jahre älter geschätzt *drop*
naja war auch net schlimm
hab sie dann wieder langwachsen lassen...und nun spiel ich wieder mit den gedanken sie abzuschneiden, vielleicht noch kürzer als damals
aber männer stehen ja so auf lange haar :-P
nein das ist natürlich kein grund sie dran zu lassen. aber ich mags auch wenn mir mein freund durch die haare streichelt oder so....mal schauen, es wird wieder ne spontanentscheidung werden

Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 15:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ja, mir wurde auch gesagt, ich würde mit kürzeren Haaren älter aussehen. Weiß zwar nicht ob das so stimmt, aber wenn's alle meinen... xD

Und was das 'durchs Haar streicheln' angeht: Mir haben noch nie so viele Leute in den Haaren rumgestrubelt, wie seit ich kurze Hare habe. Lädt wohl einfach dazu ein. Aber ich weiß meine Haare schon zu verteidigen. *gg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück