Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    Laxiel_Oni 25.08.2007 14:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Noch eine! ^^
> *grins*


Sind wir uns beiden Punkten einig? Supi! was ich allerdings zum kotzen find is wie ich mir zum Teufel die Haare frisiern lassen soll! Mich reizt ne Visu-Frisur in schwarz und pink!^^ Aber Gaaras Haarschnitt würd mich irgendwie auch reizen! Naja lass ich sie noch bis Weihnachten wachsen und lass se dann absäbeln!
Immer soll ich reden wenn ich traurig bin;
selten nenne ich den Grund meines Trübsinns.
Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse...



Von:   abgemeldet 26.08.2007 15:01
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
>Naja lass ich sie noch bis Weihnachten wachsen und lass se dann absäbeln!

So viel Geduld hab ich gar nicht! ^^
Ich möchte sie mir eigentlich zum Sommer immer langwachsen lassen, aber nach zwei Monaten oder so verliere ich die Geduld und lass sie abschneiden... *drop*

Schwarz und Pink sieht bestimmt klasse aus, aber Gaaras Farbe?! Die sieht doch nur gut aus,wenn man diesen Totenblick drauf hat! ^^

Welche beide Punkte?!? O.o



Von:    Shok-o 26.08.2007 19:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
bei halle berry könnt ich mir kurze haare gut vorstellen aber sonst könnt ich nicht mal im traum die haare abschneiden



Von:    -Miharu 26.08.2007 21:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
also ich finde jeder hat seine eigende Meinung wegen dem Haarschnitt
Mädchen die sich einen kurzen Haarschnitt haben fühlen sich gut, weil es was neues ist und nicht immer die ewiegen lanweiliegen langen Haare




Von:   abgemeldet 26.08.2007 22:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Das männliche Geschlecht pocht ja vorwiegend auf lange Haare beim weiblichen Geschlecht... wems steht und wer kann...

ich kann keine langen Haare tragen - meine Haare sind sehr fein und dünn, ab einer bestimmten Länge brechen sie weg oder splissen ungemein - lange Haare sind demzufolge nicht drin.
Ich finde einen flotten Kurzhaarschnitt nicht schlecht - genauso wie ich das männliche Geschlecht auch mal mit langen Haaren mag. ^^
________________________________________
AVADA KEDAVRA! XDDDDDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1037692&sort=zeichner



Von:    Laxiel_Oni 28.08.2007 01:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 

>
> Welche beide Punkte?!? O.o


Die Punkte: 1.Kurzhaarschnitt bei Mädchen find süß. 2.Ich will mir die Haare schneiden lassen (kurz). ^^
Immer soll ich reden wenn ich traurig bin;
selten nenne ich den Grund meines Trübsinns.
Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse...



Von:   abgemeldet 28.08.2007 15:46
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich find es kommt immer ganz auf die Person an ^^
Manchen steht es und manchen halt nicht. Ich persönlich glaub mir würde es nicht stehen, deshalb behalte ich meine langen Haare ^^



Von:    Laxiel_Oni 28.08.2007 16:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat das Vorhaben "Kurzhaarschnitt" auch´n praktischen Grund, nämlich kaputte Haar. Außerdem sehe ich mit langen Haaren noch kindlicher aus als ichs ohnehin scho tu.^^;
Immer soll ich reden wenn ich traurig bin;
selten nenne ich den Grund meines Trübsinns.
Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse...



Von:    Cillybelle 28.08.2007 16:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem sehe ich mit langen Haaren noch kindlicher aus als ichs ohnehin scho tu.^^;

Ich wirke auch viel jünger mit meinen langen Haaren - mich störts nicht, liegt an meinen Alter XD
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 28.08.2007 16:50
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 


Ich finde lange Haare schön solange sie gepflegt sind xD Wer will schon eine Wolfsmähne auf dem Kopf ;)
Ich hab selbest lange Haare, manchmal nervt es mich schon, dass so viel zeit für styling draufgeht, aber ich liebe meine haare ^_^
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:    amoeba 28.08.2007 17:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe kurze Haare (und schon richtig kurz - nicht Akte-jane-mäßig, aber kurz halt... nicht so, wie manche das hier zu sehen scheinen... kinnlang ist doch nicht kurz...oO)
Mittlerweile sind sie vielleicht wieder so... *denk* vier cm oder so lang , der pony etwas länger, aber der ist halt an der seite, damit ich auch noch was sehe...^^
Vorher hatte ich sie bis über die Schultern, und mir haben schon sehr viele Leute gesagt, es würde mir kurz besser stehen. Und ich habe ein rundes Gesicht. Das Mal davor waren sie sogar bis zu Taille und ich hab sie mir dann ganz kurz schneiden lassen... dann war ich zu faul, zum Friseur zu gehen, und sie wurden, wie gesagt. schulterlang - bis ich keinen Bock mehr drauf hatte. Vielleiht probier ich als nächstes mal was kinnlanges oder so aus... mal schaun... denn der wirkliche Nachteil an kurzen Haaren ist, dass Headbangen so frustrierend ist...*drop*
- gollum gollum -



Von:    Laxiel_Oni 28.08.2007 18:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 

>denn der wirkliche Nachteil an kurzen Haaren ist, dass Headbangen so frustrierend ist...*drop*

Da haste allerdings Rceht! *lacht*

Immer soll ich reden wenn ich traurig bin;
selten nenne ich den Grund meines Trübsinns.
Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse...



Von:   abgemeldet 29.08.2007 19:24
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Meine Haare sind ab, hab mich heute getraut XD
Hab jetzt den gleichen Haarschnitt wie Rhianna uns sogar fast den gleichen Farbton. Ich bin seit weis Gott wie vielen Jahren nicht mehr blond... und die Haare sind so kurz.. stranges feeling aber ich seh gut aus XD

Kann nur jedem raten, sich die Haare abzuschneiden, wer es machen lassen will ^^
Eine andere Kundin beim Frisör fand meinen Schnitt so stylisch, dass sie sich auch ihre langen Haare hat abschneiden lassen, obwohl sie eigentlich ne Dauerwelle wollte XD

Kurze Haare sind cool! <3
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com



Von:   abgemeldet 30.08.2007 09:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
hat alles seine Vor- und nachteile:

Mit langen Haaren kann man mehr machen; hochstecken, flechten usw.
manchmal vermiss ich das schon....
aber ich bereue es auch überhaupt nicht kürzere haare zu haben; steht mir einfach besser als so´n langer schwerer vorhang^^
Besonders toll find ich immer stark gestufte; ausgefraste (am besten noch bunte^^)Frisuren die man mit Wax/Gel so toll modelieren kann*schwärm*




Von:    Cillybelle 30.08.2007 09:43
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
*träller*
Gimme head with hair
Long beautiful hair
Shining, gleaming,
Streaming, flaxen, waxen

Give me down to there hair
Shoulder length or longer
Here baby, there mama
Everywhere daddy daddy

Hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair
Flow it, show it
Long as God can grow it
My hair

*drooop*
Öhmm, zurück zum Thema:
Über Geschmack lässt sich echt streiten. Ich finde lange Haare einfach geil! Gut, nicht jede(r) aus seinen Haaren ne lange Walla-walla-Mähne machen. Meine Ma, hat im Gegensatz zu mir ganz feines Haar. Inzwischen hat sie aber ne Kurzhaarfrisur gefunden, der sie weiblich und jugendlich macht! Es gibt aber momentan Kurzhaarfrisuren, die ich einfach nur scheußlich fnde. Ich meine, ein Fokuhealer bei Frauen... o.o (Modesünde aus den 80ern: vorne kurz, hinten lang, hatte ich mal als Kind *schauder*)
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 30.08.2007 17:34
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich hatte meine Haare jahrelang ziemlich lang (etwa bis zum Ellbogen), dazu Mittelscheitel und hin und wieder Stufen oder Strähnchen.
Es sah immer furchtbar aus.
Seit etwas mehr als drei Monaten sind sie jetzt kurz, etwa zehn Zentimeter und gestuft.
Es war echt ne Erleichterung, die ganze Wolle loszuwerden, ich habe fast nur zu hören gekriegt, dass es mir besser stehen täte.

Einziges Problem:
Ich lebe in Griechenland, da ist man nicht ganz so...tolerant.
Sprich, für die meisten Griechen sind Frauen mit kurzen, ungefärbten Haaren Mannweiber oder Lesben oder beides.
Ich durfte mir auch von griechischen Zeitgenossen viel Geläster in die Richtung anhören...

Aber ich mag meine "neue" Frisur^^
Yours sincerely
Chilly McPie

"Chilly" steht für "kühl", nicht die Schote...
"Magpie" heißt Elster.



Von:    Hamu-Sumo 01.09.2007 21:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Zuersteinmal: Ich dachte, ich hätte meine Meinung hier schon reingeschrieben, allerdings habe ich mich auf die Schnelle nicht gefunden, daher: Sollte ein Posting von mir hier schon irgendwo stehen: Tut mir leid :(

Nun zum Thema. Ich bin da sehr konservativ und finde Frauen mit längeren (so ab schulterlang in etwa) Haaren attraktiver, da vielen eine Kurzhaarfrisur nicht steht.
Zudem kann man kurze Haare nicht hochstecken und richtig hochgesteckte Haare finde ich richtig RrrrRRRrrRrrr *g*

Ich selbst habe kurze Haare. Sehr kurze. 7-8 Millimeter. Es musste einfach so kommen, da ich mit bisschen längeren Haaren schrecklich aussehe.
Vor allem fetten meine Haare schnell und ich bin zu faul jeden Tag in die Dusche zu steigen (es sei denn natürlich ich habe an dem Tag ordentlich geschwitzt), soll heißen, das Fetten hat man mitunter schon gesehen.
Doch mit meinem "Na, du alter Nazi!"-Schnitt fällt das eigentlich nicht mehr auf und mit einem kleinen Bart sieht es ziemlich genial aus, wie ich finde. ;)
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    Cillybelle 01.09.2007 23:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Nyo, lange Haare sollen ja angeblich sexy sein. ^-^
Meine gehen bis zur Taile und ich lasse sie jetzt noch länger wachsen...

Es kommt auf den Typ an. Außerdem müssen sie gepflegt sein, sonst sieht es egal ob kurz oder lang scheiße aus ;D
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    MoM 02.09.2007 22:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Fokuhealer

Das habe ich in diesem Forum nun schon mehrfach gelesen und frage mich, wie man auf diese Schreibweise kommt :P
VOrneKUrzHIntenLAng => Vokuhila ;)

Eh sorry für die Klugscheißerei ^^
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 02.09.2007 22:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
> >Fokuhealer
>
> Das habe ich in diesem Forum nun schon mehrfach gelesen und frage mich, wie man auf diese Schreibweise kommt :P
> VOrneKUrzHIntenLAng => Vokuhila ;)
>
> Eh sorry für die Klugscheißerei ^^

:D
die schreibweise ist ja geil :D
das ist etwas, das den "Foku" wieder gesund macht :D
schon lustig, dass alle gleich denken in einem Wort, dass sich wie "Fokuhhihla" anhört, müsste was englisches drin sein :D



Von:    Cillybelle 03.09.2007 08:42
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> >Fokuhealer
>
> Das habe ich in diesem Forum nun schon mehrfach gelesen und frage mich, wie man auf diese Schreibweise kommt :P
> VOrneKUrzHIntenLAng => Vokuhila ;)
>
> Eh sorry für die Klugscheißerei ^^

*drooooooop*
Das war ja ich^^°°°
*rot werd*
*mir das peinlich ist*
Nyo, ich bin zwar in den 80ern geboren worden (wo ja diese Scheißfrisur Mode wurde -.-), wusste jetzt aber wirklich nicht, dass dieses Wort ne Abkürzung is...

Wie gesagt, ich hatte diese Frisur als Kind fands scheußlich! Mit 12 hatte ich die Haare mal kinnlang gehabt, sah nicht schlecht aus, aber am besten gefalle ich mir mit langen Haaren^^

Aber wenn mich nicht alles täuscht, scheint der Vokuhila (jetzt sogar richtig geschrieben XD) bei Mädels sehr beliebt zu sein (ich meine, gut, jetzt wo Leggins wieder in sind...)... wem´s gefällt...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 03.09.2007 11:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Naja... im allgemeinen finde ich einen Kurzhaarschnitt bei Mädchen/Frauen nicht so toll... Frauen sollten Längere Haare haben! Muss ja nicht all zulang sein aber es darf nicht so oder kürzer als meine Haare sein!
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits
ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten!
<-------------------------シュてファン----------------------->
Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102



Von:   abgemeldet 03.09.2007 16:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Muss ja nicht all zulang sein aber es darf nicht so oder kürzer >als meine Haare sein!

es "darf nicht".. >.>
na das klingt ja wieder... toll...


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.09.2007 16:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Vokuhila gehört unter Strafe gestellt, aber echt. Es gibt nur eins, was schlimmer ist als Vokuhila: Vokuhila-Oliba (Vorne kurz, hinten lang, mit Oberlippenbart). Zum Glück funktioniert das nur bei Kerlen. Zu unserem Pech ist es nicht verboten.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Cillybelle 03.09.2007 16:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Vokuhila gehört unter Strafe gestellt, aber echt.
Hihihi, sag das den Mädels, die sich diese Frisur zugelegt haben. Wie gesagt, hab da ein paar Mädels mit so ner Frisur gesehen... scheint jetzt im Trend zu sein...

Es gibt nur eins, was schlimmer ist als Vokuhila: Vokuhila-Oliba (Vorne kurz, hinten lang, mit Oberlippenbart). Zum Glück funktioniert das nur bei Kerlen. Zu unserem Pech ist es nicht verboten.
Ihhhhh...
*dir da zustimm*
Geschmackloser geht´s net...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 03.09.2007 16:44
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
auch ein vokuhila kann ganz gut aussehen ^^

http://www.beautyjunkies.de/mkportal/modules/gallery/album/t_a_586.jpg
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cillybelle 03.09.2007 16:50
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> auch ein vokuhila kann ganz gut aussehen ^^
>
> http://www.beautyjunkies.de/mkportal/modules/gallery/album/t_a_586.jpg

Nyo, nicht mein Geschmack... wirke maybe etwas langweilig mit meinen langen glatten Haaren (auf der Höheren Handelsschule meinten alle, ich sollte ja unbedingt meine Haare kürzer schneiden und mehr Pepp reinbringen *eyes roll*), aber mir gefallen eher einfache Schnitte^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 03.09.2007 16:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
sicher, das ist eh alles geschmackssache =)
im grunde kann aber wirklich jede frisur gut aussehen, genauso wie jede frisur scheiße aussehen kann. es kommt eben immer auf den mensch selbst an.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.09.2007 18:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Klar hat man bei Vokuhila gleich schreckliche 80er-Bilder im Kopf, aber wenn es richtig geschnitten ist, kann es auch gut aussehen.
Bestes Beispiel ist meine Schwester, bei ihr sieht das richtig gut aus. Wobei sie hinten nicht so viele Haare hat und sich das nach unten verjüngt. Strubbelig und mit hell/dunkel-Kontrast ist das alles andere als schrecklich. ^^



Von:    Vernochan 04.09.2007 11:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
vokuhila kann gut aussehen?
Das bezweifel ich stark.
Scheint ja mitlerweile wieder voll der trend zu sein. Habe schon viele damit gesehen... Besonders lächerlich, wenn es Südländische Typen mit Schwarzen haaren sind, die sich ganz unten einen ca 2cm breiten "spalt" blondiert haben. *schüttel*


Zu den Frauen:
Lange Haare. Immer. Wirklich.
Ich kenne niemanden, dem lange nicht besser stehen als kurze. Von daher bin ich immer für lange Haare.
Heisst aber natürlich nicht, das ich Mädels ablehne, weil sie kurze haare haben.^^
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück