Zum Inhalt der Seite

Thread: Schweinegrippe

Eröffnet am: 27.04.2009 19:01
Letzte Reaktion: 26.10.2009 19:34
Beiträge: 505
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Politik
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 07.08.2009 18:05
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> > Also ich selbst kann ruhig krank werden, das ist mir (erstmal) egal. Womit ich aber Probleme hätte, wäre, meine Katzen anzustecken.
> > Denn soweit ich weiß ist Schnupfen bei Katzen nicht so günstig.
>
> Schnupfen ist nicht gleich Grippe, ganz im Gegenteil! Und auch das war wir normalerweise Grippe nennen, den grippalen Infekt, ist keine Grippe.
>

was ist grippe dann?



Von:    Sydney 07.08.2009 18:07
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Man kann sagen, dass eine Grippe im Normalfall heftiger von statten geht, als ein grippaler Infekt.

Im Normalfall wird bei Jugendlichen/Erwachsenen, die einen schweren grippalen Infekt oder Grippe haben, allerdings nicht festgestellt, was es ist. Ist zu aufwendig und gar nicht notwendig.

Es kann also durchaus sein, dass man bereits eine echte Grippe durchgemacht hat, es aber nicht weiß.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Hauskater 07.08.2009 18:45
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> was ist grippe dann?

Grippaler Infekt ist nichst Anderes als eine Erkältung. Es kann zu Fieber kommen, muss aber nicht.
Wirkliche Grippe geht immer mit hohem Fieber einher (teiwleise über 40). Sie dauert 7-14 Tage, eine Erkältung dagegen dauert immer eine Woche.
Die wichtigsten Symptome der Grippe sind:

* plötzlicher Krankheitsbeginn
* ausgeprägtes Krankheitsgefühl im ganzen Körper
* Schüttelfrost
* Kopfschmerzen und Müdigkeit
* Gliederschmerzen
* Augentränen
* trockener Husten
* trockene Kehle
* angeschwollene Nasenschleimhaut
* Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen

Also ähnlich wie bei der Erkältung, nur heftiger und zwar um Einiges. Grippe kann zum Tod führen bei schwachem Immunsystem. Kommt relativ häufig sogar vor. Es sterben wie gesagt mehr Menschen an einer normalen Grippe als an Schweinegrippe. VIEL mehr Menschen.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^




Von:   abgemeldet 07.08.2009 19:38
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> > was ist grippe dann?
>
> Grippaler Infekt ist nichst Anderes als eine Erkältung. Es kann zu Fieber kommen, muss aber nicht.
> Wirkliche Grippe geht immer mit hohem Fieber einher (teiwleise über 40). Sie dauert 7-14 Tage, eine Erkältung dagegen dauert immer eine Woche.
> Die wichtigsten Symptome der Grippe sind:
>
> * plötzlicher Krankheitsbeginn
> * ausgeprägtes Krankheitsgefühl im ganzen Körper
> * Schüttelfrost
> * Kopfschmerzen und Müdigkeit
> * Gliederschmerzen
> * Augentränen
> * trockener Husten
> * trockene Kehle
> * angeschwollene Nasenschleimhaut
> * Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen
>
> Also ähnlich wie bei der Erkältung, nur heftiger und zwar um Einiges. Grippe kann zum Tod führen bei schwachem Immunsystem. Kommt relativ häufig sogar vor. Es sterben wie gesagt mehr Menschen an einer normalen Grippe als an Schweinegrippe. VIEL mehr Menschen.

also meintest du eher, dass viele leute schon sagen sie hätten ne grippe, obwohl sie eigentlich ne erkältung haben?
gut so war das bei mir nie, muttchen ist krankenschwester *g da wird nix so übertrieben.
das was du beschrieben hast, hatte ich mir auch unter ner grippe vorgestellt, deswegen wusste ich nicht, was gemeint ist, als du meintest was wir grippe nennen ist gar keine ^^



Von:    Hauskater 07.08.2009 19:43
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> also meintest du eher, dass viele leute schon sagen sie hätten ne grippe, obwohl sie eigentlich ne erkältung haben?

Meine ich nicht nur ist so. Siehe Wikipedia: "Alltagssprachlich wird die Bezeichnung Grippe häufig auch für grippale Infekte verwendet, bei denen es sich um verschiedene andere, in der Regel deutlich harmloser verlaufende Virusinfektionen handelt." Frag einen Hausarzt, der wird's dir bestätigen.

--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^




Von:    ADHD-no-Jutsu 08.08.2009 10:23
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Hurra, der erste Belgier ist dran krepiert! Noch 49 und ich dreh durch :) Weckt mich, wenn's soweit ist... Unterdess räkel ich mich in meinen bereits 2 Monate anhaltenden Grippe-Symptomen und der resultierenden Ausrede, mich nicht nützlich machen zu "können"...



Von:    redPixel 08.08.2009 12:04
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Nun drehn sie alle durch <_<

Griechenland will Zwangsimpfung durchsetzen
Gesundheitsminister sagt, keine Ausnahmen bei der Impfung von 12 Millionen


Griechenland ist nun das nächste Land das bekanntgegeben hat, eine verbindliches Schweinegrippe-Impfprogramm durchzuführen, trotz den Ängsten vor der Injektion, die Quecksilber und Squalen enthält. Ungeachtet der Tatsache, dass es im Mittelmeerraum überhaupt noch keine Todesfälle durch Schweinegrippe gegeben hat, hat sich die griechische Regierung dazu entschlossen, die gesamte Bevölkerung von 12 Millionen Menschen zu immunisieren, obwohl es beinahe sicher ist, dass tausende durch den Impfstoff, der in Europa im Schnellverfahren ohne überhaupt an Menschen getestet zu werden herausgebracht wurde, erkranken oder sogar getötet werden. Gesundheitsminister Dimitris Avramopoulos sagte nach einem Ministertreffen:

„Wir haben entschieden dass die gesamte Bevölkerung, alle Bürger und Einwohner, ausnahmslos gegen die Grippe geimpft werden.“

Ein Funktionär des Gesundheitsministeriums teilte der Nachrichtenagentur Reuters offiziell mit:

„Wir warten nur noch auf die Genehmigung der Europäischen Union um damit zu beginnen, jeden zu impfen,“


[...]
Quelle:http://infokrieg.tv/2009_08_07_griechenland_zwangsimpfung.html



Von:    Azamir 08.08.2009 12:28
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
ö.ö?

in deutschland ist der impfstoff noch längst nicht zugelassen, kann mir nicht vorstellen, dass das durchgehen würde, so dumm ist a) kein Land und b) keine Firma, dass sie im Zweifelsfall 12 millionen schmerzensgeldbeträge im tausenderbereich zahlt. denn bei einer gesetzlichen grundlage dürfte der staat jeden verletzten hinterher auszahlen, und dass die pharmafirma da unberührt bleibt, glaubt doch auch keiner.

ich lasse mich nicht impfen, ich bin jung, gesund, hätte keine skrupel im Mundschutz rumzulaufen und hab mich seit meienr Kindheit gegen garnichts mehr impfen lassen - basta. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit dem netten Virenforsche gehe, der vor ein paar Wochen ein Interview mit dem Spiegel hatte und der sich schrecklich darüber lustig gemacht hat, dass die WHO ihre eigenen Pandemie-Kriterien geändert hat, um die Schweinegrippe als Pandemie einstufen zu können. besonders tödlich ist die Schweinegrippe nämlich nicht <.<

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:    Koibito 08.08.2009 13:46
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Anstatt die Leute mit Impfstoffen vollzupumpen sollten sie lieber sagen "Esst mehr Obst!".
Ich hätte jetzt auch keine Probleme, mit einem Mundschutz herumzulaufen. ö.ö Solang er stylisch ist. xD
Aber von der Schweinegrippe provitieren doch viele Leute:
Die Fernsehsender, die ihre Sendungen grade mit tollen "wo kann ich mich anstecken?" Beiträgen füllen, die Apotheken, denen so manches Mittelchen gradezu aus der Hand gerissen wird, die paranoiden Kinder dieser Welt, die jetzt endlich Mal einen Grund haben, um paranoid zu sein und nicht zuletzt die ganzen Hobbywahrsager, die jetzt die Apokalypse vorhersehen wollen. :D
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 08.08.2009 19:55
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Ich habe mal gehört, das ein Mundschutz nur davor schützt andere anzustecken, man selber kann aber trotzdem noch angesteckt werden. Stimmt das?



Von:   abgemeldet 09.08.2009 11:14
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe mal gehört, das ein Mundschutz nur davor schützt andere anzustecken, man selber kann aber trotzdem noch angesteckt werden. Stimmt das?

Na ja, fast richtig. Genau gesagt schützt er weder dich, noch Andere besonders effektiv, weil die Filterporen nicht fein genug sind, um alle Keime abzuhalten und immer noch Luft von der Seite reinkommt.

> Ungeachtet der Tatsache, dass es im Mittelmeerraum überhaupt noch keine Todesfälle durch Schweinegrippe gegeben hat, hat sich die griechische Regierung dazu entschlossen, die gesamte Bevölkerung von 12 Millionen Menschen zu immunisieren, obwohl es beinahe sicher ist, dass tausende durch den Impfstoff, der in Europa im Schnellverfahren ohne überhaupt an Menschen getestet zu werden herausgebracht wurde, erkranken oder sogar getötet werden.

Das würde mich nicht überraschen. Dass Regierungen über Leichen gehen ist ja nichts Neues.

Wie wir letzte Woche schon betonten, sind viele der H1N1-Impfungen mit Quecksilber verseucht, das in Verbindung steht mit Autismus und neurologischen Störungen. In den USA haben Fälle von Autismus seit 1991 um 1.500 Prozent zugenommen, zum selben Zeitpunkt haben sich auch die Impfungen für Kinder verdoppelt. Die Schweine-Grippe Injektion wird ebenfalls den gefährlichen Inhaltsstoff Squalen enthalten, welcher in direkter Verbindung steht mit dem Golfkriegssyndrom und einer ganzen Reihe anderer schwächender Erkrankungen. Gemäß dem Mikropaläontologen Dr. Viera Scheibner hat Squalen:

„zu verschiedenen Reaktionen beigetragen, die man Golfkriegssyndrom nennt. (GIs entwickelten) Arthritis, Fibromyalgie, Lymphadenopathie, Ausschläge, lichtempfindliche Ausschläge, Jochbein- Ausschläge, chronische Erschöpfung, chronisches Kopfweh, anomaler Körperhaarausfall, Hautverletzungen die nicht abheilen, Aphthe-Geschwüre, Schwindel, Schwäche, Gedächtnisschwund, Krämpfe, Stimmungsschwankungen, neuropsychiatrische Probleme, anti-thyroidale Effekte, Blutarmut, erhöhte BSG (Blutsenkungsgeschwindigkeit), systemischer Lupus Erythematodes, multiple Sklerose, ALS, das Raynaud-Syndrom, das Sjorgren-Syndrom, chronische Diarrhöe, Nachtschweiß und leichtes Fieber,“

Ein Mitglied der Öffentlichkeit, das um eine Massenimpfung im Licht der Schweinegrippe Pandemie besorgt war, fragte beim Gesundheitsministerium von Arkansas um Rat, nur um gesagt zu bekommen dass Zwangsimpfungen verfassungskonform seien und falls nötig von der Regierung mit Waffengewalt durchgesetzt werden können.

Wenn sie das auch bei uns versuchen, dann müssen sie mich aber erschießen.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 09.08.2009 13:36:55



Von:   abgemeldet 09.08.2009 13:40
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
> > Ich habe mal gehört, das ein Mundschutz nur davor schützt andere anzustecken, man selber kann aber trotzdem noch angesteckt werden. Stimmt das?
>
> Na ja, fast richtig. Genau gesagt schützt er weder dich, noch Andere besonders effektiv, weil die Filterporen nicht fein genug sind, um alle Keime abzuhalten und immer noch Luft von der Seite reinkommt.

Aber ein Mundschutz ist besser als keiner. Um dich zu schützen, ist regelmäßiges Hände waschen gut, besonders nachdem du an öffentlichen Orten warst. Und wenn du draußen bist und du einiges schon angefasst hast, solltest du nicht zuviel in deinem Gesicht rumreiben oder ähnliches... Das ist was, ich weiß.



Von:   abgemeldet 09.08.2009 13:44
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Sich nicht annießen/anhusten lassen und ein Meter Sicherheitsabstand bei Leuten mit feuchter Aussprache ist neben Händewaschen auch noch eine gute Idee. Auch sollte man so wenig wie möglich in der Öffentlichkeit anfassen, sowie aufs Händeschütteln verzichten (das halte ich schon deshalb für eine gute Idee, weil es gar nicht so selten vorkommt, dass irgendwelche Ferkel nach dem Toilettengang aufs Händewaschen verzichten).
Welcome to my Nightmare



Von:    ADHD-no-Jutsu 09.08.2009 13:49
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Rush Hour in der Brüssler Metro. Viel Spaß beim Abstandhalten.



Von:    LintuSotaRauha 09.08.2009 14:06
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> ö.ö?
>
> in deutschland ist der impfstoff noch längst nicht zugelassen, kann mir nicht vorstellen, dass das durchgehen würde, so dumm ist a) kein Land und b) keine Firma, dass sie im Zweifelsfall 12 millionen schmerzensgeldbeträge im tausenderbereich zahlt. denn bei einer gesetzlichen grundlage dürfte der staat jeden verletzten hinterher auszahlen, und dass die pharmafirma da unberührt bleibt, glaubt doch auch keiner.

Ich wette die lassen sich von vornherein davon befreien. Schmerzensgeld zu bezahlen. War es hier, wo ich das gelesen habe, oder hat es ein Freund erzählt?
Frankreich, oder Spanien war das, die Massenimpfungen mal durch geführt haben und die meisten wurden krank. Das Land musste Schmerzengeld zahlen.
DIe Reaktion der USA war halt, dass sie gesagt haben, sie lassen sich von vornherein davon befreien.

> Rush Hour in der Brüssler Metro. Viel Spaß beim Abstandhalten.
Oder Berlin, besonders wenn die S-Bahn mal Pause macht (aus welchen Gründen auch immer). It´s Tokyolike, nur ohne Angestellte, die einen in die Bahn quetschen.

Ich würde ja eigentlich empfehlen: Leute, statt Massenimpfung, einmal Zuhause bleiben, bis alles auskuriert ist, dann passiert das mit der Massenansteckung auch nicht.
Also man kann jetzt sagen, wenn ich Zuhause bleiben muss, kann ich nicht zur Arbeit. Ja, aber jeder muss sich Zwangsimpfen lassen, oder was? oO
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Zuletzt geändert: 09.08.2009 14:12:00



Von:    Oni-giri 09.08.2009 15:09
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Anbei es läuft derzeit ein ("klinischer") Testversuch des Impfstoffs (für die neue Grippe, ob es ein oder mehrere Varianten des Impfstoffes ist, ist mir nicht bekannt.) an 2000 Leuten in Deutschland.

Ach und noch was Quecksilber ist im Festen Aggregatzustand so wie in nicht ausgasenden Lösungen (und auch in Menschlichen Körper) relativ ungefährlich/weniggefährlich. Einzig "hohe" mengen an Quecksilberdämpfen sind giftig. Im Impfstoff werden nicht mehr als 500µg je Dosis sein (persönliche Schätzung)
Zuletzt geändert: 09.08.2009 15:19:27



Von:    Azamir 09.08.2009 15:30
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
die einzige möglichkeit, 100% vor einer ansteckung sicher zu sein, ist ein ABC-Schutzanzug. da kommt nichts rein und nicht raus. *hüstel*. dauert hal ein paar stunden beim anziehen, und ist nicht besonders alltegstauglich.

was den mundschutz angeht - wenn das über nase und mund geht hat man den deutlichen vorteil, dass keime sehr viel weniger wahrscheinlich direkt an die schleimhäute in dem bereich kommen. dass rumfliegende Keime immernoch fliegen, ist klar, und wo luft hinkommt, können dann auch die entsprechenden keime hinkommen, aber wenn man angeniest wird, fliegt einem das zeug nicht direkt in nase und mund rein. und von sich aus bewegen können sich keime üblicherweise nicht. sie müssen hingetragen können - durch den luftzug oder durch schmierinfektion, also von hand zu gegenstand zu hand.

ich mach mir wie gesagt relativ wenig sorgen. meine gesundheit ist derzeit stabil, ich bin nicht übermäßig anfällig für krankheiten, wenns mir sonst gut geht. stress ist aber tödlich. >.< hab ich dieses jahr ganz besonders stark gemerkt, da ich zwischenzeitlich immensen stress hatte und dann echt ne üble grippe erwischt habe, die sich auch nicht so schnell wieder verziehen wollte...

Und so ohne weiteres kann sich nicht jeder aus seiner Verantwortung stehlen, indem er sagt "hach ne, ich hab doch vorher schon gesagt, dass ich keine Schmerzensgelder zahle!"

in deutschland sind wir ja auch soweit selber noch nicht in der großen gefahr, bei uns wird eine flächendeckende impfung normaler, gesunder menschen ja noch nicht diskutiert. "risikogruppen" werden ja diskutiert, aber bis das entsprechende zulassungsverfahren nicht durch ist, würde sich das der DEUTSCHE rechtsstaat nicht unbedingt leisten - dass das zulassungsverfahren so schnell durchgepusht wird wie möglich, ist schon gefährlich genug für alle beteiligten, weil man jedem beteiligten dann nachweisen kann, dass er mindestens farlässig gehandelt hat, weil die "im verkehr übliche sorgfalt", also das normale langsamere zulassungsverfahren, nicht durchgeführt wurde. imho.

genau deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da die firmen drauf einlassen - dort wo in der vergangenheit zwangsimpfungen durchgeführt wurden, war schätze ich meist der impfstoff mehr erprobt als in diesem fall. die firmen WISSEN das, die Staaten WISSEN das und die Bevölkerung WEIß das auch. alle wissen es - und keiner kann dann hinterher behaupten, dass das zufällig gewesen wäre.

Aza^^
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:   abgemeldet 09.08.2009 15:36
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]


>Ach und noch was Quecksilber ist im Festen Aggregatzustand so wie in nicht ausgasenden Lösungen (und auch in Menschlichen Körper) relativ ungefährlich/weniggefährlich. Einzig "hohe" mengen an Quecksilberdämpfen sind giftig. Im Impfstoff werden nicht mehr als 500µg je Dosis sein (persönliche Schätzung)

mal was Interessantes über Quecksilber

http://www.chemievorlesung.uni-kiel.de/1992_umweltbelastung/metal2.htm
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    cuby 09.08.2009 19:16
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 

> Ich wette die lassen sich von vornherein davon befreien. Schmerzensgeld zu bezahlen. War es hier, wo ich das gelesen habe, oder hat es ein Freund erzählt?


Die Pharmakonzerne längst schon davon befreit worden, die brauchen keinen müden Dollar bei Folgeschäden zahlen - Dafür vergolden die sich ihre Rosetten mit dem verkauften Zeug - inklusive vom Steuerzahler bezahlter Menschenversuche ähm. Massenimpfungen.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226



Von:    Oni-giri 09.08.2009 23:16
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Gud ich sehe meinen Fopa.

Ja viele Quecksilber-Salze und einige Quecksilberverbindungen sind sehr schädlich.


Es war lange Jahrhunderte üblich bei Magengeschwüren Quecksilber zu trinken, allerdings sind jene von Vergiftungen/Vergiftungssyntomen heimgesucht worden die Tagtäglich mit Hg in Kontakt waren.

Da ich nicht weiß in welcher Form/Verbindung und Menge(!) Hg enthalten ist will ich nicht spekulieren, möchte aber Gesundheitliche Schäden die auf das verwendete Hg zurückgehen bezweifeln.
Zuletzt geändert: 09.08.2009 23:16:55



Von:   abgemeldet 10.08.2009 16:01
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
ich finds herrlich, dass ich letztens in unserer regionalen tageszeitung (LVZ) las, dass ich meine schulfreunde nicht umarmen soll, da ich mich ja anstecken könne.

am nächsten tag las ich, dass in einer KiTa hier schweinegrippe ausgebrochen ist. diese wird allerdings nicht sicherheitshalber vorübergehend geschlossen und es bestehe auch kein grund zur panik...

wtf? ich soll meine wahrscheinlich gesunden freunde nich umarmen, aber dass ich mich dort ohne mühe anstecken könnte, soll mir wurscht sein?

ich bin sowieso der überzeugung, dass das nur nen komplott der pharma-unternehmen ist.
"You've got taste.
What a waste that that's all that you have."
Okkervil River - Singer Songwriter



Von:    CaptainCalvinCat 10.08.2009 23:34
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
In NRW erwägen sie ja, die Schulferien zu verlängern - naja, morgen wissen wir mehr.

*grinst*
Natürlich haben wir keine Ferienverlängerung - warum auch?
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Zuletzt geändert: 11.08.2009 14:03:35



Von:    Thiassi 11.08.2009 14:01
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>In NRW erwägen sie ja, die Schulferien zu verlängern - naja, morgen wissen wir mehr.

is nicht.....

Die 2 Wochen hätten auch nicht wirklich was gebracht ^^ leider.
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    CaptainCalvinCat 11.08.2009 14:05
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Ja, wie schon gesagt, warum sollte man sowas auch machen?
Immerhin ist die Grippe ja offenbar doch nich so schlimm.

Ich seh da eigentlich nur zwei Varianten.
a) Die Schweinegrippe IST so schlimm, wie wir immer hören, ausser von den Beruhigungstropfenverteilern und Abwieglern - dann sollen die Schulen dicht gemacht werden, und nicht nur die Schulen, auch Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen.
b) Die Schweinegrippe ist doch nich so schlimm - dann erspare man uns aber auch Panikmeldungen aus Ballermannregionen, kapiert, liebes Bildchen? ^^

Am Schönsten find ich die Begründung:
"Die Empfehlung der Experten-Kommission war einvernehmlich, dass eine Verschiebung des am 17. August 2009 vorgesehenen Schulstarts angesichts des bisherigen Verlaufs der Infektion nicht sinnvoll, nicht erfolgversprechend und unverhältnismäßig sei"
Na - dann bin ich mal gespannt, wie das aussieht, wenn sich einige nicht an das hier unten halten:

"Jeder Einzelne kann durch sein verantwortungsbewusstes und besonnenes Verhalten mit dazu beitragen, sich selbst und andere zu schützen."

Dann kriegen wir aber ratzfatz ne Infektion, die sich gewaschen hat. Da freu ich mich jetzt schon drauf. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Zuletzt geändert: 11.08.2009 14:11:06



Von:   abgemeldet 11.08.2009 17:39
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
An jeder normalen Grippewelle, die ja allherbstlich auftritt, sterben bis zu 100mal mehr Menschen allein in Deutschland, als bis jetzt weltweit an der Schweinegrippe gestorben sind...

Aber Hauptsache alle scheffeln Grippemittel. Mann, ich wär jetzt grad gern Manager von nem Pharmakonzern, da könnt ich wahrscheinlich übermorgen in den Ruhestand gehen und wär für den Rest meines Lebens steinreich...
"You've got taste.
What a waste that that's all that you have."
Okkervil River - Singer Songwriter



Von:    ADHD-no-Jutsu 12.08.2009 15:30
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Es wird immer köstlicher. Auf Hookers.nl, einem Forum für Prostituierte und ihr Klientell, macht Letzteres sich nun Sorgen: "Könnte ich mich bei einer Prostituierten mit der Schweinegrippe anstecken?"
Irgendwas sagt mir, dass diese ganzen gelben Augen, die man in letzter Zeit im Rotlichtmilieu rumlaufen sieht, 100x besorgniserregender sind, als ein Husthust. Wirklich, die suchen Mädchen, die ohne Gummi blasen, aber machen sich nen Kopf wegen GRIPPE!?

Ich will zum Mond ziehen, da gibt's noch keinen Wahnsinn.



Von:    Hauskater 12.08.2009 15:48
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> Aber Hauptsache alle scheffeln Grippemittel. Mann, ich wär jetzt grad gern Manager von nem Pharmakonzern, da könnt ich wahrscheinlich übermorgen in den Ruhestand gehen und wär für den Rest meines Lebens steinreich...

Nicht nur die machen gute Geschäfte. Es ist wahnsinn wie stark bei uns in den letzten zwei Wochen der Abverkauf von Desfinketionsmitteln gestiegen ist. Einige Kunden kommen sogar auf die Idee sich das reine zeug das an sich für's Bad ist, auf die Hände zu klatschen...
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^




Von:    ADHD-no-Jutsu 12.08.2009 16:09
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Och warum nicht, so ne Chemotherapie soll ja ganz gut fürs Immunsystem sein...



Von:    Sydney 12.08.2009 16:48
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>Nicht nur die machen gute Geschäfte. Es ist wahnsinn wie stark bei uns in den letzten zwei Wochen der Abverkauf von Desfinketionsmitteln gestiegen ist. Einige Kunden kommen sogar auf die Idee sich das reine zeug das an sich für's Bad ist, auf die Hände zu klatschen...

Solange sie nicht versuchen ihre Hände in nen Autoklaven zu stecken^^.

Naja, mich wundert das nicht. Ich bin immer wieder erstaunt, dass Menschen den Unterschied zwischen steril und desinfiziert bzw. zwischen Wund-/Haut-/Werkzeugdesinfektionsmittel nicht kennen.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 12.08.2009 17:21
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
> Och warum nicht, so ne Chemotherapie soll ja ganz gut fürs Immunsystem sein...

Warum wollte eine Chemo-Therapie gut fürs Immunsystem sein? Durch ne Chemo-Therapie sinken deine Leukos und dadurch wird dein Immunsystem geschwächt. Deswegen müssen Krebskranke auch aufpassen, denn durch das geschwächte Immunsystem bekommt man schneller eine Erkältung und ähnliches...
Also könntest du mir die Aussage erklären?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück