Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    SailorSirius 03.03.2004 12:37
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab immer noch keine definitive Aussage gesehen, WO er denn jetzt gesagt haben soll, dass er gerne mal nach Europa kommen würde oder gar, dass eine Europatour fest geplant sei.
"Vielleicht in der Arena" war das Aussagekräftigste.
Arena? Kenn ich nich.
Bitte um nähere Erläuterung, DANN kann man eventuell darüber reden ob Hoffnung besteht, dass diese Aktion hier irgendwas ausrichten könnte.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:    Kat 03.03.2004 12:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Es steht definitiv in der Arena vom März. Eine Übersetzung davon wurde im Internet gepostet... Die Übersetzung hatte ich im Moon Child Thread auf Seite 71 eingefügt. Wer das lesen will, der kann da gerne nachgucken ^^



Von:    SailorSirius 03.03.2004 13:10
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Mhm, er würde gerne eventuell wäre schön.
Ich würd auch gerne eventuell wäre schön nach Japan *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:   abgemeldet 03.03.2004 13:14
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Hi ho hi ho!^_______^

also ich würd mal sagen macht doch einfach mit!
ich mein was habt ihr zu verlieren? wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann eben nicht, dann haben wir aber nichts unversucht gelassen und ich habe jetzt auch noch eine adresse wo ich die einsendungen hinschicken werde, was vielleicht auch helfen könnte!

bitte leute seht mal von der tatsache ab das es etwas unrealistisch is und schreibt schreib schreibt bis die finger wund werden!^^°<bitte die stelle mit den fingern wundschreiben nicht wörtlich nehmen!*drop*>
ICH FLEH EUCH AN!!! BITTE BRINGT NOCH BEITRÄGE!!!
DAS IST SEHR WICHTIG FÜR MICH!!!
und macht euch mal keinen so großen kopf über den rest! macht einfach mit und wir sehen ja was dabei rauskommt!
fangt doch einfach nochmal an zu träumen und zu hoffen!
denkt POSITIV!!!

*knuddlkuss*
kira



Von:    Kat 03.03.2004 13:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber immerhin würde er gerne! Und das ist doch das entscheidende dabei ^^
Ich würde auch gerne nach Japan.. Und fliege diesen Sommer auch wirklich. Irgendwann schafft man das, was man sich vornimmt auch ^-^



Von:   abgemeldet 04.03.2004 13:47
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
waahhhhhhhhhhhh leuteeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!OO
schreibt schreibt schreibt!^^°°°°°
*guckenmussdasderthreadnetuntergeht*
wir brauchen noch zuschriften bitte bitte bitteeeeeeeeee*aufknienrutsch*



Von:    Hebi 06.03.2004 01:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Hello Gackt

I always want to say that i love your music and it would be awesome if you can give a concert in Germany. I know lots of people who would listen to your music. So please come to Germany and I think you will like it. But don’t only got to big cities also in smal towns. Don't forget us!!
Haha.. I hope we will see us. ^.-

Amicalement Hebi





--> so das is mein beitrag .. ich weiß nciht ich bin ja nicht so gut in englsich . hahc .. cih hoffe esschreiebn genug leute !!
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:41



Von:   abgemeldet 06.03.2004 01:20
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Hi Gackt ..
I like to listen to your music because you can hear lots of feelings. So I think it would be nice to welcome you in Germany.
See ya




so das is von mir .. wegen hebi <.< *g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:41



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
> Hi Gackt ..
> I like to hear your music because you can hear lots of feelings. So I think it would be nice to welcome you in Germany.
> See ya
>
>
>
>
> so das is von mir .. wegen hebi <.< *g*

Man nimmt net "hear" bei Musik!
>_<
Habt ihr in Englisch net aufgepasst?
Man nimmt "listen to"...
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 06.03.2004 23:19
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
natürlcih hat ich englsich aber man wird sich wohl ncoh einen fehler erlauben dürfen! ... und warum redest du in der mehrzal ? ich hab den fehler gemahct ..nicht ncoh jemand ..



Von:   abgemeldet 07.03.2004 00:04
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
-(^o^)- VIELEN DANK AN ALLE DIE BISHER MITGEMACHT HABEN UND NCOH MITMACHEN WERDEN!!!!!!!!! DOMO ARIGATOOOOOOOOO GOZAIMASHITAAAAAA!!!!
*verbeugundallemalganzdollknuddl*-^^-
Bitte macht noch fleißig weiter!!!!!!!^_________________^

@LordHades: *knuff* keine sorge wird alles nochmal überprüft und korrigiert das sich hier keiner schämen muss!^________-
ich schick zwar den linku mit aber das is ja nur die bestätigung wo's her kommt ich denke das die zuschriften die direkt einkopiert wurden mehr aufmerksamkeit auf sie ziehen weils ja zwei verschiedene threads sind wo die zuschriften her kommen und so hat man alles auf einen blick!^________^

ok dann wünsch ich mal allen eine gute nacht!^-^
und hoffe bald noch zuschriften zu erhalten!^_______^
und denkt immer daran: POSITIV DENKEN GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!
*kuss*
kira
Wer lächelt statt zu toben is stets im Vorteil!
Just smile! ^o^



Von:    Hebi 07.03.2004 20:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
tschakal ! wir werdens schaffen *gg*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Feli 07.03.2004 21:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
sooo leute...

Es gibt zwar schon nen Thread dazu, aber für all die Jenigen, die davon noch nix wissen. Votet auf dieser Seite für Gackt.

http://www.rar-fan-project.de/

Er steht erst auf Platz 14. Das kann man doch wohl net zulassen, oder?! ^^



Von:   abgemeldet 07.03.2004 23:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
nyaaaaaaaaaaaaaaa hab schon mitgemacht! aber schon vor längerer zeit!!!!!^______________^
was ich dazu noch sagen wollt, zu dem rar-fan-project: also ich weiß net ob euch das schon aufgefallen is aber an zwei tagen dieser veranstaltung gibt gackt schon konzerte in japan! oder hab ich da was verwechselt? kann mir das jemand sagen?

@hebi: DU SAGST ES!!!!!! WIR SCHAFFEN ES!!!!!!!!^________^

*kuss*
kira



Von:    Feli 08.03.2004 00:44
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
>nyaaaaaaaaaaaaaaa hab schon mitgemacht! aber schon vor längerer >was ich dazu noch sagen wollt, zu dem rar-fan-project: also ich >weiß net ob euch das schon aufgefallen is aber an zwei tagen >dieser veranstaltung gibt gackt schon konzerte in japan! oder hab >ich da was verwechselt? kann mir das jemand sagen?

Hmmmm...ja, selbst wenn er da ein Konzert gibt, kann man denn nicht wenn man die Unterschriften an ihn sendet ihm das auch noch mitteilen? (Also dass für ihn gevotet wurde.)Mit nem Link oder so.



Von:    Miri-senpai 08.03.2004 08:37
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten japanische Musiker eigentlich nicht nach Deutschland kommen? Deutschland ist für die Japaner genauso "in", wie Japan für die Deutschen.....und ständig sind irngedwelche deutschen DJ sin Japan (z.B auf dem "Wire") oder umgekehrt z.B Genki Groove auf der Love Parade....

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn Ayumis Songs und Gackts Cds weiter hier so boomen, dass sie sich überlegen mal rüber zu kommen.

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:    Feli 08.03.2004 12:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Ja, das hab ich auch schon mitgekriegt....Deutschland ist da echt "in". Hab 2 japanische Brieffreundin und die interessiren sich da auch sehr für. Die eine hört Rammstein und Ärzte usw.
Auch deutsche Filme finden die ganz toll und bla bla bla Weißwürste bla bla Bier....ähm so langsam gehört´s nicht mehr zum Thema.... -_-°

Naja ich denke auch, dass Deutschland für einen japanischen Künstler interessant wäre...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:36:41



Von:   abgemeldet 08.03.2004 18:08
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
ja klar kann ich da was zu schreiben! hilft vielleicht auch was!^________^ und das er auf platz vierzehn ist was ja echt noch gut is! wenn ich denke das laruku auf so nem fünfzigsten platz glaube liegt und tetsu gar net erst drinne is in den top hundert!

*kicher* was die brief/mail freunde angeht aus japan kann ich dir nur zustimmen batida! meine mailfreundin studiert das sogar also die deutsche kultur usw. und hört auch deutsch musik! aber nur beethoven oder so!^^
na ja und nach deutschland möcht sie auch so schnell wie möglich weas heißt das sie diesen sommer kommt!^______^*sichmegadollfreu*

ok ich schweif grad auch ab(batida du färbst ab!XD), aber ihr habt recht is wirklich sehr interessant für die!^_______^wenn ich auch so um mich guck und seh wie viele japaner/asiaten hier schon rübergekommen sind!^___^

aber ich zisch jetzt mal wieder schreibt nur shcön weida!^^
schön wenn hier so viele sind mit denen man sich noch bissl unterhalten kann und die sich für die selben sachen interessieren wie ich!^___^
*kuss*
kira



Von:   abgemeldet 11.03.2004 13:24
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hi leute!!!!^-^

wir brauchen noch zuschriften!^o^
bitte bitte schickt sie bald!^^

*knuffischmatzi*
kira



Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
So.. da mein Hebi-Schatz will, dass ich hier rein schreibe^^ Okay, denk ich halt mal positiv:

Dear Gackt-Sama!

How do you do? I really hope you're alright!
Well, like the others I want you to know: In Germany you've got many fans! I'm one of them.. And I'm begging you: Please come to Germany! Even if you give just one single concert, everyone would reciprocate you! Well, I don't care about the city you'd give it.. I'll be there, will you?

Yours hopefully
Nicki Jana Schäfer
Zuletzt geändert: 12.03.2004 20:03:11



Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:22
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
och mee...ich kann doch gar ken englisch ey....ähm..schule is so lang her XD äh na aber n bissle wad kenn ik no, ich hoff ich werd desweegn net hier rausgeschmissen...oO

äh... Jo Gackt!
The sexyest men alive! But thats wrong...i mean...the MOST sexyest men alive. You makes wonderfull musik, its a thing for hearts, really, and i hope i see you in germany *gg*


SaChan



Von:    Kaoruyagi 13.03.2004 15:25
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
wahhh jaaa *-* Gackto soll hier her kommen XD ich würde ausflippen wie ne irre glaube ich ^^''' und ich werde mit Meimi dann da hingehen und die zu ihn schupsen XD mal sehen wie meimi schauen wirt, na ich glaube die würde vor lauter herzklopfen sterben Oo lieber nicht X'D
Ich würde da mit Gackt klamotten auftauchen ^___^ ich liebe solche klamotten *-*
also ich würde ihn 100000000000 herzen schiken und agen das er kommen sollte und das es hier auch genausoviele Fans gibs wie in Japan ^^ denn die meißten kennen ihn ja hier auch schon XD
und wenn er nicht kommt fliege ich nach japan XD meine Freundin würde mich bestimmt mitnehmen ^-^ die wohnt ja da xD und wenn sie wieder hier ist frag ich sie einfach mal *-* will wer mit kommen ? xD der müßte nur 600&#8364; haben, dann kann er mit nach japan fliegen ^^ aber leider nur so in februar Oo da ist das am billigsten xD
*gackt besuchen geht* *meimi mitschlept*

GACKT WIR KOMMEN *o*
Die Ganze Welt muß Schwul werden XD
*shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725



Von:    Hebi 13.03.2004 17:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
uaaah ! ich würd soofort mitkommen @kaoru ..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Kaoruyagi 13.03.2004 18:51
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@hebi: *löl* ok xD ich nehme dich mit *g* aber 600&#8364; ist schon viel o.o so viel treibe ich nie auf >< und dann muß man auch noch die hotel kosten bedenken XD ach wir pennen einfach bei Saki xD und das essen und so X__x saki sagte das in japan alles teurer ist als hier o.o ahh Oo
Die Ganze Welt muß Schwul werden XD
*shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725



Von:    Kaoruyagi 13.03.2004 18:59
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
GACKTO you HAVE TO come, I'm begging you! beg you! Here are lots of fans who love you, please, come, that would be our and my biggest dream! by Kaoru²

hier der kram an gackt Oo übersetzung von :meimi XDDD
bin echt schlecht in englisch leute ;___;
Die Ganze Welt muß Schwul werden XD
*shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725



Von:   abgemeldet 14.03.2004 11:53
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
mh, also ich hoffe das klappt, hab auch schon was geschrieben ^^
the one and only XD
Ni~ya



Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
danke für euren tollen beiträge kann ich nur sagen!^-^ hoffe es geht noch fleißig weida sind ja viele die mir hier helfen mit werbung auf ihre homepage oder flugblättern das is einfach super toll und liebu und ich weiß gar net wie ich euch allen danken soll!!!!!!!!!!!!

^-^ dann schreibt mal schön weida ihr hübschen!!! damit wir diesen überaus gutaussehenden, super sänger hier her kriegen^-^

*kisu*
kira



Von:   abgemeldet 14.03.2004 21:18
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Tja also ich hab mich schon eingetragen^^
Aber ich denke das es mehr bringt seine cd's, photobooks und dvd's zu kaufen...das es die jetzt in deutscher version gibt zeigt ja adas er schon mal die Fanbase checken will und das is ein gutes zeichen...
Falls er kommt hat das bestimmt weniger mit dieser aktion zu tun aber wenigstens haben wir es versucht oder?^^



Von:   abgemeldet 14.03.2004 23:15
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
jap also ich hab ja die sachen schon alle gekauft also kann mans ja wohl noch so versuchen, da hassu recht!^-^
aber auch wenn wir das kaufen und machen die aktion und schickenn es ihm hat das vielleicht auch noch mitgewirkt weissu? also wenigstens ein bisschen wird es dann auch dazu beigetragen haben ich denke net das es ihn kalt lässt! kann ich mir net vorstellen!^-^
und danke fürs mitmachen^-^ find ich gut dassu so possitiv denkst^o^und mit gemacht hast^-^ würd mich gern einzeln bei euch allen bedanken is aber bissl schlecht hier^^°°°°°° gomen!!!!!!!
trotzdem vieeeeeeeeeeeeeeeelen herzlichen dank!!!!!!<<manno wie oft hab ich das jetzt shcon gesagt?^^° aber ich kanns net oft genug sagen!*niederknutsch*

*kuss*
kira



Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:24
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ich hätte da mal eine Frage: Wieso.. nya, faken wir nicht ein paar Posts? Ich main, ich verarsch meinen Gackto nicht gerne, aber wenn damit die chancen steigen..? Und er kanns ja nicht nachprüfen, schließlich geben wir weder adressen noch sonst was an... *versteck*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück