Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:50
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Alle die hier skeptisch sind bitte ruhig sein-wir brauchen optimisten!!! ich find die idee einfach mega...wenn gackt erstmal sieht wieviele es von uns gibt und wie sehr wir uns wünschen dass er kommt dann wird seine gage bestimmt nicht das wichtigste sein. klar will der bestimmt ne menge geld sehen,aber er selbst möchte sicher auch mal nach dtl und ist ganz bestimmt froh wenn er hört dass er auch hier unzählige fans hat!!!außerdem sind da schon ganz andere gekommen und so super-mega-berühmt ist er nun auch nicht, da ist es im auch recht wenn er sich in europa etwas bekannter machen kann.glaubt gackt ist es so wichtig nun mit diesem auftritt das große geld zu machen-ist doch für ihn eher spaß mal was neues kennenzulernen *gg* then we have to show him how sweet german girls can be!!! Schlüsselwort:Hoffen und net aufgeben



Von:   abgemeldet 15.03.2004 21:19
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
ähm also weiß net mit dem fälschen, weil ich den link hier ins die mail setzen werde und auch den link von mi-chans seite. aber mal sehen was sich machen lässt! zuerst macht ihr mal so bitte alle mit^_____-(ich werd mich besprechen mit allen die an dem projekt beteiligt sind!!!^-^)ich mein wir haben ja wirklich schon viele aktionen jetzt gestartet!!! und ich hab noch ne überraschung für euch!

Passt auf:
UNTER ALLEN TEILNEHMERN WERDEN WIR JEMANDEN AUSGELOSEN!!!!! DER/ DIE JENIGE DER / DIE GEWINNT DARF SICh EINE VCD VON EINEM BELIEBIGEN GACKT KON ODER ANDEREN GACKT SACHEN DIE ICH ANZUBIETEN HABE AUSSUCHEN!!!!^-^

das haben wir uns jeztt mal ausgedacht do als kleines dankeschön!^^
Obwohl ihr ALLE ein riesiges DANKE verdient habt!!!!!!!!!!!!
*schmatz*
kira



Von:    oresama 16.03.2004 12:07
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Hi, ich will euch ja die schöne illusion die ihr euch da zusammen gesponnen habt nicht zerstören, aber jetzt mal ernsthaft: ihr glaubt doch nicht dass Gackt nur wegen etwa 200 e-mail nach deutschland kommt? dass würde sich vom aufwand her ja gar nicht lohnen. Die würde ja mehr geld ausgeben für flug und show als dass was sie nachher einnehmen!! Dass einzige was möglich wäre und dass auch nur wenn gackt in der passenden Stimmungen ist (Was auch nicht immer da fall ist) wäre dass er ein konzert in Frankreich machen würde. Da würde er dann seinen Urlaub gleich dranhängen. Dass wär weniger risiko reich. Ausserdem kann er deutschland nicht leiden. Wollt ich nur gesagt haben. Aber versucht es ruhig weiter, wenn er kommt entschuldige ich mich gern...



Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:13
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Stimmt das jetzt im ernst,also das gackt deutschland net leiden kann´??? okay ist hier ja wirklich net so toll, aber...er war doch noch gar net hier. außerdem hat er mal in nenm interview gesagt er will so viele menschen wie möglich in seinem lebem kennenlernen!einfach versuchen-wir haben doch nichts zu verlieren!



Von:   abgemeldet 16.03.2004 19:15
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@SmilingAngel

hi ^^ gackt hat nie gesagt das er deutschland oder irgendein land nich leiden kann ^^ les den beitrag bitte doch nochmal oben ^^ huiii ich wusste gar net wie schnell gerüchte entstehn ^^°°°° also denk nich alle so schwarz bitte und macht mit...die aktion is umfangreicher als ihr glaubt ^o^ soviel sei gesagt: 200 mails werden wir lange und hochhaus überbieten har har ^^ banzai

~missi
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)
Zuletzt geändert: 16.03.2004 19:23:07



Von:   abgemeldet 16.03.2004 22:28
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
^^also ich wollt mal fragen wo das gestanden haben soll und wann er das gesagt hat??? ich glaub nämlich nix mehr ohne es schwarz auf weiß gelesen zu haben!
wär nett wenn du mir mal den linku dazu geben könntest. ich hoff nur das war kein billiges klatsch magazin oder eine unoffizielle seite...<<<da wird gern mal dummes zeug gequasselt!^^°

ok also lasst euch net unterkriegen, mag zwar naiv klingen aber ich werde weiterhin mein bestes geben um so viel stimmenw ie möglich zu erwerben und das dann an gackt senden!!!!!!^_______-
*zwinker*

*kuss*
kira



Von:    oresama 17.03.2004 11:52
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Ich habe 2 brieffreunde aus Japan und die senden mir immer die artikel mit englisher übersetzung. Die aussage ist eindeutig! Weiss leider auch nicht genau warum er nich mag....
Aber meine freundin meinte eh er würde seine meinung und aussagen von einen Tag auf den anderen ändern! Ja, glaubt ruhig dran wenns euch glücklich macht! Wäre auch froh wenns so wäre...



Von:   abgemeldet 17.03.2004 12:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
*lol* jap ich glaub dran^-^
grade weil er gerne lügt in interviews^o^*lach*

siehst du und wenn du dich auch freuen würdest dann mach doch einfach mit du hast doch nix zu verlieren, schatz!^.^

seit doch einfach auh mal bissl naiv!^-^ wem schadet es? niemandem dann haben wir es wenigstens versucht!
*kuss@all*
kira



Von:    Hebi 18.03.2004 15:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@kaouru .. ehm wer is denn saki?
hahc .. oi .. okay wo krieg isch nüs die 600 euro her *lol* ^^"""
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Hebi 18.03.2004 15:58
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@meimi *knuddel*also ich hab nichts gegen postings faken... *rofl*
ehm .. naja ..

wie ekommt gackt eigentlcih unsre nachrichten??
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 18.03.2004 18:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
*Kicher*
hi hebilein (ich hoff ich darf dich so nennen!*schämundwinkz*)
also gackt bekommt die übern fanclub!=^o^=

...ähm...nehmts ihr mich auch mit???*liebguck*
ich möcht auch nach japan!!!*sniffsniff* *spartjaschonfürendedesjahresweilsommernetklapptnochzuweniggeldhat*

hab euch liebu!^.^
*kisskisskiss*
kira



Von:    Hebi 20.03.2004 12:58
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@kirachan
was denn fürn fandlub? kann man da mitmachen?
kalr kannst mcih so nennen xD

ich schätze niemand hat was dagegen .. man könnt ja so n eigenes flugzeug mieten mit dem wir alle nach japan jetten xD
*hrhr*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:31
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@ mein hebilein^o^: also der offizielle fanclub dears is leider noch net so weit das leute von übersee teilnehmen können sind aber dran das zu ändern.
ja und das schick ich auch net direkt an den fanclub. da gibts eine sparte 'message to gackt' und da werd ichs rein kopieren und los schicken! das geht dann über den fanclub an gackt. ja und dann hab ich aber noch adressen wo ich das hin schicken werd^-^ damit das wirksamer is!^.^

muahahahahahaaaaaaaaaaaa*teuflichlach* klaroooooooo komm wir mieten nen flugzeug!XD noch besser wir leihen es uns dann kost das net extraXD wir fliegen einfach selbst!!! hat jemanden nen flugschein?XD

*knuschel*
kira



Von:   abgemeldet 21.03.2004 19:10
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay.. ich schreib jetzt auch mal:

Hi Gackt!
Here in Germany are so many fans of you which would like to see you IN Germany. It would be very great if you can come..
There are a lot I know who know you and they all have got a special wish: that you come to us. ^^
So please! Come to Germany! ^^

<-- okay der text is scheiße u.u



Von:    Feli 22.03.2004 01:10
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es jemand schon vorgeschlagen hat. ich weiß auch nicht, ob ich es schon geschrieben habe, aber könntet ihr ihm nicht den http://www.rar-fan-project.de/ link mitschicken? Da könnte er ja auch sehen, dass schon viele für ihn gestimmt haben. (falls er sich das überhaupt anschauen würde -_-°)

Schickt ihr das alles per Mail? Ah und es würde mich echt interessieren wie viele schon mitgemacht haben.

Ähm ....ich muss noch wat schreiben. habs immer noch net getan. *schäm* Naja höchstwahrscheinlich schreib ich morgen was ^^

Oki, Gute Nacht an alle. *ins bett schleich*
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 22.03.2004 12:04
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@Marik: vilöööööööööööööön dank für diene stimme^o^*knuddl*

@batida: also das mit dem linku geht klar der kommt auch noch drauf hatt ich aber weiter vorne schon mal gesagt^-^ aber macht ja nix^-^

schämen mussu dich net weil du noch net mitgemacht hast das solange du noch mitmachst! das projekt wird vorraussichtlich mal bis sommer laufen. wer weiß vielleicht auch noch länger je nach dem^-^

die zahlen wie viele schon mitgemacht haben möcht ich gern noch geheim halten. ich kann nur sagen es sind schon viele zusammen gekommen(^o^) aber auch noch nicht genug damit wirs wegschicken können^-^

und jaaaaaa^-^ es wird per mail versand^-^*knuff*^.^

soooooooooo und jeztt schreibt schön weiter fleißig eure texte!!!!*anfeuer*
und für die die net so gut englisch können: keine angst es wird zweimal korrigiert es kann sich keiner blamieren^-^*
*kusskusskuss*
kiralein



Von:   abgemeldet 22.03.2004 16:03
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Wahhnsünn, ihr korrigiert auch noch? Das nenn ich sugoi^-^ wahar, wollt ihr die Posts auf japanisch haben? xD

Mah, cih versuch ständig leute zu überreden hier rein zu schreiben, klappt nicht -.- Sorry, ich geb weiter mein bestes^^



Von:    Feli 22.03.2004 16:08
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
>Mah, cih versuch ständig leute zu überreden hier rein zu schreiben, klappt nicht -.- Sorry, ich geb weiter mein bestes^^

Ja, Leute überreden....ich zwinge meine beiden Cousins auch noch was zu schreiben....*g*
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 22.03.2004 20:44
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
^-^ *lol* also jap wir korrigieren dasXD und posts auf japanisch na ja...da zu weiß ich net was ich sagen soll weil ich kein japanisch kann und dann net weiß was da jemand schreibt!^^°°°°
obwohl ich natürlich meine brieffreundin damit belagern könnt was ich aber net gerne tu!^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA überredet weiter das is echt ne tolle hilfe^-^
die müssen auch net hier rein schreiben die können auch im gästebuch von miss-rain schreiben. www.kono-ai-ga-kienai.de ^^
vielen dank das ihr so fleißig mitmacht und mithelft!!!!!!!!
*allemalniederknutsch*



Von:    Miri-senpai 26.03.2004 12:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kira-chan: finde ich ganz toll, dass Du Dich nicht von diversen Leuten entmutigen läßt ;) gambatte kudasai.

Auch wenn ich Gackto höchtswahrscheinlich im Juni live shen werde würde ich mich sehr geehrte fühlen, wenn er wirklich mal nach Deutschland kommt. ^^

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 26.03.2004 14:53
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
@maruk: vielen vielen dank^-^freu mich immer über leute die hier ihre komments bringen und ich tu mein bestes^o^ wie gesagt so schnell geb ich net auf!!!!

jaaa echt? du siehst gackt im sommer live? dannwünsch ich dir viel vergnügen! wird sicher hammermäßig!!!!*auchgernesehenwürde*
erzählst dann hier im thread oder in mein gb bissl davon würd mich sehr interessieren. kannsu eigentlich japanisch? hoffe du verstehst ihn dann-^-^-

*Kuss*
kira



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:56
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
wahh hast du's gut o.o du siehst Gackto sama live *drool* wieviel hast du fuer die Karte zahlen muessen? ^^**
BOA, ELT, HAL, Hikki forever^_^ ! Jpop/ KPOP rulez!!!



Von:    Kat 26.03.2004 23:09
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
>wahh hast du's gut o.o du siehst Gackto sama live *drool* wieviel hast du fuer die Karte zahlen muessen? ^^**

Ich antworte mal ganz dreist für Maruk ^^ Immerhin gehen wir zusammen ein Konzi *gg* Also für eine Karte haben wir jeweils 68&#8364; bezahlt >___< Original-Preis liegt eigentlich bei 55&#8364; oder so... aber dann kommen noch Gebühren und Versandtkosten dazu. Yup, und dann mussten wir noch Überweisungsgebühren bezahlen *hoil* Naja, können ja froh sein, dass meine Freundin uns überhaupt FC Karten gekauft hat ^-^ Und was tut man nicht alles für Gackt, ne?
Zuletzt geändert: 26.03.2004 23:11:57



Von:   abgemeldet 27.03.2004 07:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
WOW X.X wenn man bedenkt dass die Karten schnell ausverkauft sind sind 68 euro ja nicht soooviel Geld fuer eine Karte von Gackuto sama *drool* aber der Flug ist ja leider das teuerste bei der ganzen Sache =.= mindestens 1100 Euro + oder? Dann noch die teueren Uebernachtungen =.= achja, woher bekommst du immer deine Fool's Mate und UV's?? Wollte mir auchmal welche bestellen, hab aber keine Ahnung wo^^**



Von:    Firn 27.03.2004 07:51
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
> achja, woher bekommst du immer deine Fool's Mate und UV's?? Wollte mir auchmal welche bestellen, hab aber keine Ahnung wo^^**

Jetzt antworte ich auch mal für andere Leute^^;
Die Zeitschriften kannst du dir entweder beim OCS , zB in Frankfurt bestellen oder beim NeoTokyo, zB in München.
Bei beiden kannst du online bestellen, bequem per Überweisung zahlen udn bekommst es nach Hause geliefert.
Großer Unterschied: OCS liefert in nur wenigen Tagen, kostet dafür aber SEHR viel mehr! NeoTokyo lässt sich gerne Wochen bis Monate Zeit mit der ieferung, kostet dafür aber einiges weniger (Vergleich: Shoxx bei Neo: 11,95, Shoxx beim OCS: 18,95 wenn ich mich nicht irre)
aBstRuCt mY liFe



Von:    Kat 27.03.2004 13:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
> achja, woher bekommst du immer deine Fool's Mate und UV's?? Wollte mir auchmal welche bestellen, hab aber keine >Ahnung wo^^**
Joa, da Firn ja eh schon alles zu gesagt ^^ Ich wird sie mir auch lieber über OCS bestellen, aber das ist mir momentan zu teuer *drop* Hab kein Geld weil ich für Japan sparen muss. Deshalb hab ich mir die Mags mal ausnahmsweise bei Neo Tokyo bestellt (kann Neo Tokyo eigentlich net leiden). Hat aber immerhin 'nur' 3 Wochen gedauert und war halt doch etwas billiger ^-^

>aber der Flug ist ja leider das teuerste bei der ganzen Sache =.=
>mindestens 1100 Euro + oder? Dann noch die teueren Uebernachtungen =.=
Naja, der Flug hat etwas über 700&#8364; gekostet ^^ Das geht 'eigentlich' noch. Ich bleib ja immerhin 7 Wochen da, also lohnt sich das. Naja, und die Unterkünfte sind auch nicht unbedingt sooo teuer. Man muss nur die richtigen finden ^.^



Von:   abgemeldet 27.03.2004 14:13
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
So da ich ein lebender Optimist bin, schreib ich mich auch in diese Liste ein *fröhlichpfeif*
Ich sags mal so: Wer kämpft kann verlieren,Wer nicht kämpft hat schon verloren *fg* ich mach mit,erstens macht Übung den Meister und zweitens wenn wir das ein paar mal machen wirds schon klappen,kann ja nicht so schwer sein*gg* (sag ja optimist pur)
Niemand ist so verrückt,das er nicht noch einen Verrückteren finde, der ihn versteht!



Von:   abgemeldet 27.03.2004 19:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Hiei_chan

O.O 700 Euro für ein Flug? ^^ und dann bleibst 7 Wochen da? O____O alda das is ja lang...^^°°° *bissl beneid* also mit 2000 Euro gesamt kann man da wohl schon rechnen oder? ^^° *weiterspar und soifz* oder noch mehr als 2000 Euro wenn man viel mangas kauft und auf konzerte geht XDDDDD lol
Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams.
then show me a happy smile tomorrow.(JanneDaArc)
~~~ meine Homepage~~~
www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!)



Von:    Kat 27.03.2004 19:52
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Miss Rain

Jaaa, 7 Wochen sind lang, ne *-*?
Öhm, 2000&#8364; *drop* 2000&#8364; hab ich im letzten Jahr schon für einen Monat ausgegeben (aber es hätten vielleicht auch 1500&#8364; gereicht) >.< Aber ich geb auch ziemlich viel aus... CDs, DVDs, Zeitschriften, Anziehsachen. Da kommt schon eine ganze Menge zusammen. Will gar net daran denken, was ich dieses Jahr ausgeben werd. Fahr ja auch noch nach Osaka mit dem Shinkansen *teuer desu* Muss aber sein sonst komm ich zu spät zum Laruku Konzi *lol* Wieso müssen Gackt und Laruku auch unbedingt ihre Konzis direkt hintereinander geben ?_? Naja, aber ich beschwer mich ja net ^^



Von:   abgemeldet 27.03.2004 20:07
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Aber du kannst fahren,was würde ich dafür geben mit zu kommen*schmoll* aber nein die blöde Penne muss mir ja dazwischen kommen*Nasekrauszieh* Wie fies....
Aber he das nächste mal*fg* dann fahr ich mit... Wie viel Geld hast du eigentlich nach knapp 3 Wochen ausgegeben???
Niemand ist so verrückt,das er nicht noch einen Verrückteren finde, der ihn versteht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück