Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Against Hip Hop! Against Toleranz?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124804/-1/11798780280531/
http://desu.de/HXWSPlR




Von:   abgemeldet 23.05.2007 02:36
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
>Rap ist halt nicht der Standard wie z.B. Pop. Daran wird es >liegen. Andersratige haben immer die Arschkarte gezogen!

Ach wieso Rapper machen doch ne menge kohle.
also arschkarte nenne ich das nicht, aber wenn man vortwiegend beleidigungen und gewaltverherlichungen oder gar vergewaltigungen als inhalt eines songs hatm, soll man sich da net wundern, wenn man kritisiert wird.
Ich kann sowas überhaupt nicht gut heissen in keiner musikrichtung.

Besonders viele Jüngere Hernawahsende/kinder/jugendliche etc. stehen auf diese musik und verinerlichen, vielleicht nicht bewusst und auch manch nicht ernstgemeinten song (zb arschfi**son denn ich total schrecklich finde, da er für mich eine vergewaltigung als spaß darstellt, weil gesungen wird, dass gegen den willen von jemanden sexuelle handlungen ausgeübt werden.)

Manche können vielleicht mit sowas umgehen und wissen das sowas "hoffendlich" nicht ersnt gemeint und nur zur promotion dient. (obwohl ich persönlich sowas aus keienr sichtweise witzig oder sonst was finden würde. Es ist einfach nur traurig und zeigt wie abartig manche menschen sind. traurig.)

Es gibt sogar so manch hip hop/rap was weiß ich wo der unterschied ist...

den ich sehr schätze z.B. gibt es von fanta4 so manch song den ich sehr mag.

Ich kritiesiere nicht ümbedingt die musik, geschmäker sind verschieden und das ist gut so.

Ich finde es einfach scheiße, dass hip hop überwiegend(nicht immer) agressievität, gewaltverherrlichung, sexismuss etc. vermittelt ohne frage gibt es, wie gesagt, ausnahmen aber das sit eher die ausnahme.
Und in diesen "bösen" texten sehe ich meisst keinen sinn.

Klar ist das leben nicht imemr toll
aber man kann es auch anders sagen und nicht so besonders, wenn man weiß was für ein junges und naieves udn perspekteivloses publikumm man hat.

(Zum bösen "rock"
ich persönlich habe noch nicht mitgekriegt, dass eine der bands die ich mag zum kolektiever selbstverstümmelung aufgefordert hat O.o)

Und den meißten hip hoppern die solche texte verbreiten geht es Eh nicht um die musik sondern darum, dass sie mit gewalt und skandalen kohle machen können.

Und sollte die MUSIK, in welcher form auch immer, für eine/n MusikerIn welechen genre er/sie auch hangehören mag, Nicht IMMER AM WICHTIGSTEN SEIN?!

Klar gibt es solche "musk-misshandelnden-Misstkerle/weiber" in durchgehend allen genres, aber manchmal gehen
die rap texte(hellichten tag) einfach zu weit, besonders auf deutsch finde ich es schlimm, weil die kleineren das auch noch verstehen was da für ein scheiß verzapft wird.

Und na ja das mit der nazizeit zu vergleichen ist masslos übertrieben und beleidigend.
Ich habe noch nie einen hiphopper in ner gaskamemr gesehen -.-
oder leute gehört die sowas vorhaben...

>Desweiteren die Kleidung die für nicht Human gehalten wird, >bitte diese Generation will Anerkennung dafür das Sie Nieten >tragen, Springerstiefel, Mäntel die auf dem Boden schleifen, >Schminke die sie erblassen lassen und kritisieren dann an >anderen Menschen rum?

Also ich bin absoluter rock-fan und habe ne baggyhose die übrigens sehr bequem ist.

Hallo...sorry jeder hat seinen eigenen geschmack! Und ich habe so manch hip hopper mit nieten gesehen. *weil ja jetzt IN ist* *rolleyes*

Ich will keine ANERKENNUNG für meine kleidung O.o
ich will nur, dass tragen können was mir gefällt.
Ich bitte um verzeihung.
Ich mag z.B.: nieten und das schon seit jahren.
Schon seit ich 13war, war ich davon total fasziniert ich finde die dinger einfach schön (und ich ändere auch nicht meine ansicht weil 's jetzt "in" ist oder weil's "out" wird etc. ich mag's halt)
wenn jemand gold oder silber ketten mag ist das okay, aber nieten sind böse und jeder der nieten mag ist ja total untolerant...-.-

Ich kenne niemanden der So armsehlig ist und sich durch kleidung anerkennung verschaffen will.
Wer das tut, tut mir sehr leid.

Und ich beurteile niemanden nach deem kleidungs style, auch wenn dieser mir persönlich nicht gefallen sollte.

>Wie heißt es doch so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht >mit Steinen werfen

das will ich allerdings auch meinen! -.-


Ach ich höre mal lieber auf
sowas regt mich auf >.<
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!

Zurück zum Thread