Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Against Hip Hop! Against Toleranz?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124804/-1/11829441069308/
http://desu.de/M_1ubE9




Von:    Cillybelle 27.06.2007 13:46
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Aus Grunde frage ich mich: Hat Bushido WIRKLICH ein Mädchen wie "Jeanine" gekannt? (Sry, wenn das schon mal gefragt wurde, hab den Thread net komplett gelesen^^") Und zwar so sehr, dass er auch WIRKLICH nachempfinden konnte, was das Mädel durchmachen musste. Oder will er mit diesem Song einfach nur mehr Publikum bekommen? Die gleiche Frage stelle ich mir btw bei Ghetto-Songs...
> >
> > Insofern kann ich gut nachvollziehen, warum die Mehrheit hier mehr auf Rock, Gothic etc. stehen^^
>
> Kennt jede Rockband, die irgendwelche anderen Mißstände proklamiert, diese aus eigener Erfahrung?
*Schultern zuckt* Who knows? Mir sind grad insbesondere diese Ghetto-Songs aufgefallen. Das andere Rockbands so etwas nicht machen, habe ich ja auch nie behauptet.

> Darf man nicht für Kinder in Afrika spenden und deren Leid nachvollziehen können, weil man selbst nicht in solchen Zuständen vor sich hinvegetiert...?
Man sollte spenden, wenn man von der Sache überzeugt ist und man sich dafür einsetzen will, nicht um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen...

> Ach komm, so ein Schmarrn. Auch "dumme Gangsterhopper" können Mitleid empfinden, wtf.
Japp, in Wirklichkeit sind das gaaanz liebe Jungs, nur des darf ja keiner mitbekommen... *Augen roll*

> Das, entschuldige, wirkt nur so, als ob Du einen Grund suchst, Bushido schlechtzumachen. (Und nein - Ich bin kein Hopper.)
Entschulige mal, aber darf man hier nicht seine Meinung äußern? Ja ich halte nichts von ihm, ignoriere Bushido auch - wozu hat man schließlich nen Ausschaltknopf.
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!


Zurück zum Thread