Zum Inhalt der Seite

Thread: Böhse Onkelz

Eröffnet am: 19.05.2005 14:53
Letzte Reaktion: 21.11.2006 19:30
Beiträge: 372
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Marli 03.01.2006 21:04
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ach, ich kann dich da super verstehen, mein bruder ist 10 und ebenfalls der totale ganster (50cent)
der mahct immer son terror, wenn onkelz was gegen die kirche udn Gott sagen, macht mich dann immer an.
sicher sind die texte von oneklz gegen religion udn kriche, aber eig. haben sie nie was über gott gesagt bzw. ihn persönlich angegriffen, sondern nur über den klimbim drumherum, was ich auch richtig finde. meine eltern sind sogar der gleichen meinung wegen den ganzen vatikan und die sind gläubig.
"Man geht in die kriche um ruhe zu finden...", ein sexy konter wenn ich mich beschwere ich soll in die kirche gehen und die leute sind da eh alle falsch und tune rst so katholishc udn amchen einen auf nächstenliebe und hinterm rücken dann wieder geläster.
aber eig. haben sie da recht.

naja, jedenfalls kapiert mein bruder das nicht und macht dann voll den dicken, was 50cent da so singt, dauernt von sex versteht der doch gar nicht und es ist wohla uch besser so.
oder wenn sido sich in seinem video ans kreuz hängen lässt, heißt es ja, dass onkelz ja ständig sowas sagen, sido ja nur einmal...blabla...
oder bei der neuen platte onkelz vs. Jesus...*stöhn* er kennt noch nicht mal den inhalt und macht nen dicken.
in wirklichkeit machen die onkelz sich ja ein bisschen über sich lustig, nein, dass war scheiße formuliert, sie erzählen sozusagen ihren werdegang und das sie früher übermütig waren.
auf einem konzert sagt stphan auch(in etwa, habs zitat gard net im kpf):Von der Idee vermessen zu sein, berühmter als jesus christus zu sein... oder irgendwie so.
und das ist kein stück gegen jesus oder gott... aber er kaüpioert das gar nicht. wenn er älter wird, istb das thema kirche eh für ihn abgeharkt, er hatte letztes jahr bnur kommunion, ihr müsst verstehen -.-*
er wird dann bald zum übelsten gangster xD
schlimm sowas...-.-***

also diskussionen ob onkelz rechts sind hab ich eher selten, nur einmal bis jetzt glaube ich... juckt mich auch nicht, wie gesagt, die leute lassen sich in den seltesten fällen belehren.
geht mir doch glatt am Po vorbei^^

oki, aus meinem silvester sofaabend ist auch nix geworden, sind dann doch zu der einen party, vor 12uhr aber noch mit taxi weg(mi9t proviant *lach*) und dann zu ner rentnerparty, sprich zu der party wo auch meine eltern waren, war aber cool.
also ein ganz gutes silvester mal zur abwechslung, dennoch ist bei mir alles beim alten geblieben, von wegen neues jahr -.-*
aber ist ja auch klar, als wenn wegen sowas ne neue epoche anfängt.
wie wars denn bei dir???
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:30
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Lol soll ich dir mal ein bisschen Black Metal geben^^
ich werd bei Kindern die voll auf dem Jesus trip sind immer aggressiv^^



Von:    Unkraut 04.01.2006 01:55
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Ach, ich kann dich da super verstehen, mein bruder ist 10 und ebenfalls der totale ganster (50cent)
>der mahct immer son terror, wenn onkelz was gegen die kirche udn Gott sagen, macht mich dann immer an.

Das fidn ich lustig: gangster sein, auf 50cent stehen, aber Kirchenfan sein XDXD

(@thyfing: gab es net auch mal "Christenmetal"?)

>sicher sind die texte von oneklz gegen religion udn kriche, aber eig. haben sie nie was über gott gesagt bzw. ihn persönlich angegriffen, sondern nur über den klimbim drumherum, was ich auch richtig finde. meine eltern sind sogar der gleichen meinung wegen den ganzen vatikan und die sind gläubig.

Naja, im Lied "kirche" geht es ja auch nur darum, dass die Onkelz die Kirche halt nicht als "Krücke" brauchen... wer's braucht soll's ruhig brauchen, man soll nur net damit auf'n Wecker fallen

>"Man geht in die kriche um ruhe zu finden...", ein sexy konter wenn ich mich beschwere ich soll in die kirche gehen und die leute sind da eh alle falsch und tune rst so katholishc udn amchen einen auf nächstenliebe und hinterm rücken dann wieder geläster.
>aber eig. haben sie da recht.

Na, ich ich find: vieles was die Kirche sagt ist schon richtig (vieles, aber nicht alles). Irgendwo hat das schon sinn und zweck, und ich möcht nicht wissen in was für einer welt wir leben würden wenn es keine Religionen gäbe...
Aber "Religion" im sinne von "Gesellschaftlichen Zwang" oder aber auch als "leere Hülle"/"Wolf im Schafspelz" find ich auch bescheuert. Jeder sollte schon irgendwo frei entscheiden ob er nach der Religion leben will (die freiheit des einen hört aufwo die freiheit des anderen anfängt)...
Tja...und die Falschen Leute die so tun, als wären sie gläubig aber irgendwie keine der gebote einhalten kann man eh in die Tonne kloppen

Da fällt mir übrigends auch noch ein dass Marilyn Manson eigentlich auch nicht gaaaaanz so "Anti-Religion" eingestellt ist...

Zitate:
"I never really hated the one true god
but the god of the people I hated"
(ist, meine ich, aus "disposeable teens")

oder aber
"If god was alive, he would hate you anyway"

tjo...aber die Ammis sind ja sowieso so etwas "religiös belastet", da ist die zeit irgendwann vor 300-400 Jahren stehen geblieben, ws die Religion angeht

>also ein ganz gutes silvester mal zur abwechslung, dennoch ist bei mir alles beim alten geblieben, von wegen neues jahr -.-*
aber ist ja auch klar, als wenn wegen sowas ne neue epoche anfängt.
>wie wars denn bei dir???

Jo, alles mehr oder weniger beim alten geblieben (naja, ich versuch auch weniger darüber nachzudenken dass es jetzt 2006 ist.... als Kind fand ich's immer fast traurig wenn ein Jahr geht, weil man sich so daran gewöhnt hat)...
naja...gemäß Bernd (dem Brot) kann das Jahr ja nur schlimmer werden >_< so isset auch >>_<<
Na gut, ich hab grad schon wieder gute Laune...
auf der Party wo ich war war's an sich auch voll okai (mal abgesehen davon, dass ich einigen Leuten da zuviel Alkohol getrunken hab >_<)
tjo, und als ich mich dann scherzhaft mit besoffenem Kopp versteckt hab dachten einige, ich wäre alleine zum bahnhof gerannt und haben mich gesucht (dabei hätten sie nur die Treppe rauf statt runter gehen sollen >_<)... wähh... ich wollte die nicht verärgern
naja, hat man mir dann doch nicht sooooo übel genommen... am Sonntag abend hab ich mir dann gedacht "Ich formatier/installier mal meinen PC neu"...ja denkste, so schwer ist es eigentlich nicht, aber trotzdem hat der PC fehlermeldungen ausgespuckt und wollte sich nicht neu installieren lassen ;_;

bin ich froh dass ich's inzwischen doch wieder hingebogen hab
(aber der drucker, den ich zu weihnachten bekommen hat, will vermutlich immer noch nicht ;_;)

Naja, egal... mir geht's derzeit relativ gut...versuch's nachher vielleicht nochmal mit dem Drucker

*ich-sündige-und-hör-grad-Ärzte* XD
*die-heben-grad-irgendwie-meine-Laune* XDXD


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 04.01.2006 02:38
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt so Unblack Metal Spinner,aber von der breiten Masse wird es nicht akzepiert.



Von:    Unkraut 04.01.2006 16:30
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
wie nennen die sich denn dann? white Metal? (oh man... das klingt ja schon fast ganz anders als "christlich" O.O)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 04.01.2006 16:43
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Unblack oder white Metal....
was du meinst ist NSBM^^



Von:    Marli 09.01.2006 14:03
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
naja, obn mich solcghe kinder aggressiv amchen o.O
ich weiß nicht, sicher regt es mich auf, aber kinder haben diese gewisse Nächstenliebe Naivität, alles ist toll und fireden auf erden.
irgendwann erden sie auch mal belerht, dahger lasse ich mich auf diskussionen fast nie ein. möchte ich zunmindest^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Marli 12.01.2006 14:24
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Bohr Unkraut, du kannst auch mal wieder was schr.!
alös wenn mein letzter eintarg so langweilig war, dass man darauf nichts zurückschr. konnte!!!
-.-*


*lach*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 12.01.2006 18:58
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
öhm...ja...äh







































ich hör' grad Nightwish...mag das einer von euch XD?
Wollte sie mir ne zeitlang net anhören, obwohl ich "Nemo" und "Wish I had an angel" genial fand....hab's dann doch mal in meine Playlist genommen (hab's von nem Kumpel gekriegt) und hor das inwzischen in ner Endlosschleife

vor ein paar Tagen hatte ich noch "system of a down" in ner Endlossschleife auf'm PC....mag einer von euch die? XD
















tja...ne Freundin meint, ich red ihr eimmer ein Kotelett an die Backe...
das soll heißen: wenn ich will kann ich den Thread hier schon unterhalten...
aber was hat das dann noch mit den Onkelz zu tun ? XD






















Tja...um die onkelz isset ruhig geworden....njo
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 13.01.2006 15:48
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Versuch uns ja nicht, uns andere musik anzudrehen *droh*
Wnigstens haste mal wieder geschrieben, hab mich hier einsam gefühlt *heul*
*schnötte hochzieh*
*räusper*
Naja! also system of down finde ich ein lied gut, k. wies heiß0t, aber egal. son bisschen finde ich die sänger ekelig! aber kein vergleich zu slipknot...bäh!
Pfui pfui!
Ich mag solche amerikanischen Horrorbands einfach nicht...!
Genau wie ich eig. rammstein nicht leiden müsste, perverse lieder, komische auftritte(außer mal keine lust, das fande ich cool) usw. aber... ich mag sie trotzdem! also vonner muke her, der sound, die stimme des sängers, die texte...naja!
till siehzt auch ganz knackig aus, wenn er nicht garde glatze, iro hat!

Naja, ich fidne aber, man kann onkelz (hey, das ist nunmal nen onkelz thread) nicht vergleichen! ganz andere arkustik. wenn man bedenbkt, dass onkelz zwei gitarristen ahben und rammstein keyboard und 3??? oder doch nur 2 gitarristen.
ich weiß es gar nicht so genau, meine aber 3...o.O
wie man sieht kein richitger fan, finde nur ein paar lieder gut.
Mutter udn Zwitter finde ich ja cool, aber der text X.X
tödlich! ich will mal wissen wie die darauf klommen, schreibt till da eig. die texte.
ach jau, schr. tokio hotel eig. selber texte? ich ahb gehört, die bumbsten jetzt immer ihre groupis *lach* in der bildzeitung mit kippe (nur kurz blick draufgeworfen), denke die steigen bald in die drogenszene oder in die gosse ab, hoffentlich!
aber darauf kann man sich auch nicht verlassen

ach jau, heute shcon wieder fr.! Jippi! obwohl ich wahr. einen widerlichen abend mit schlampi verbringen muss, heute wollen wir sie mal wegen ihrer lügen zu rede stellen... aber interssiert hier eh niemanden, obwohl, wer ließt den Thread eig. ncoh außer Unkraut??o.O
Bitte verlass mich nicht Unkraut!!!
Ich will hie rnicht alleine sein
xD
was ahst du so am we vor?

ach ja, noch ne frage, was heißt eig. threas abonnieren?
ich weiß, kenne mich nicht so aus hioer, aber naja...bitte um antwort^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 13.01.2006 18:38
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Versuch uns ja nicht, uns andere musik anzudrehen *droh*
hehe
>Wnigstens haste mal wieder geschrieben, hab mich hier einsam >gefühlt *heul*
>*schnötte hochzieh*
>*räusper*
Taschentuch reich =)
>Naja! also system of down finde ich ein lied gut, k. wies heiß0t, aber egal. son bisschen finde ich die sänger ekelig! aber kein vergleich zu slipknot...bäh!
Lass mich raten, vermutlich heißt dieses Lied "Chop Suey" (ja, mit dem Titel kann kein schwein was anfangen)...im Refrain kommt oft vor "when Angels deserve to die"... das kennt irgendwie jeder und finden viele gut (war auch das erste Lied, was ich von denen kannte)
NAja, Sänger eklig...die sehen schon a bisserl komisch aus
Aber der Sänger hat ne tolle Stimme *_* klingt manchmal nen Tick wie Tom Jones *sexbomb-muahahaha* (nein, Tom Jones mag ich nicht, der sieht aus wie ne alte Kartoffel *mir-selbst-auf-den-Mund-hau* *sowas-fieses-nicht-sagen-darf* *gehört-sich-nicht*)
Naja Slipknot...teilweise ham die schon Lieder die ich gut finde (aber ebensoviel Mist)...deren Aussehen find ich irgendwie interessant XD
>Pfui pfui!
>Ich mag solche amerikanischen Horrorbands einfach nicht...!
Horror? O.o Oho XD
>Genau wie ich eig. rammstein nicht leiden müsste, perverse lieder, komische auftritte(außer mal keine lust, das fande ich cool) usw. aber... ich mag sie trotzdem! also vonner muke her, der sound, die stimme des sängers, die texte...naja!
rammstein sind hin und wieder janz lustig XD Naja...der Sänger is aber auch irgendwo komisch XD Die Texte auch O.o Und der Keyboarder erst =]
>till siehzt auch ganz knackig aus, wenn er nicht garde glatze, iro hat!
Knackig O.o Naja, eher weniger mein Fall....

>Naja, ich fidne aber, man kann onkelz (hey, das ist nunmal nen onkelz thread) nicht vergleichen! ganz andere arkustik. wenn man bedenbkt, dass onkelz zwei gitarristen ahben und rammstein keyboard und 3??? oder doch nur 2 gitarristen.
>ich weiß es gar nicht so genau, meine aber 3...o.O

Naja, nicht ganz....Onkels ham einen Gitarristen und einen Bassisten
Rammstein...ich schätze mal dass es zwei gitarristen und ein Bassist ist

>wie man sieht kein richitger fan, finde nur ein paar lieder gut.
>Mutter udn Zwitter finde ich ja cool, aber der text X.X
>tödlich! ich will mal wissen wie die darauf klommen, schreibt till da eig. die texte.
Wer die Texte schreibt wes ich net, denke aber schon dass das Till macht. aber was ich an den Texten noch viel lustiger finde ist, dass Rammstein in Ammiland ja recht bekannt und beliebt sind...und die Ammis grölen deren Texte mit ohne die zu verstehen XDXD
Zumal weil ja teilweise auch "sprachliche Merkmale" in den Texten sind, die man als nicht eingefleischter Deutschkenner nicht unbedingt verstehen kann...viel Metaphorik, wortspiele etc. die versteh ja nicht mal ich komplett

>ach jau, schr. tokio hotel eig. selber texte? ich ahb gehört, die bumbsten jetzt immer ihre groupis *lach*
Tolles Hobby XD

>in der bildzeitung mit kippe (nur kurz blick draufgeworfen), denke die steigen bald in die drogenszene oder in die gosse ab, hoffentlich!
>aber darauf kann man sich auch nicht verlassen
na die sind halt ultraböse, wie man das als "coooooooler" Jugendlicher/"Rock'n'Roller" halt so ist

(ich bestehe darauf dass meine "" betont werden XD will damit nämlich keinen Beleidigen, die sind eher Ironisch gemeint)

>ach jau, heute shcon wieder fr.! Jippi! obwohl ich wahr. einen widerlichen abend mit schlampi verbringen muss, heute wollen wir sie mal wegen ihrer lügen zu rede stellen... aber interssiert hier eh niemanden, obwohl, wer ließt den Thread eig. ncoh außer Unkraut??o.O

Schlampi??? Wer ist das und was für Lügen *hab-ich-geschlafen?*
Thyrfing liest auch noch mit, denk ich.

>Bitte verlass mich nicht Unkraut!!!

Tuh ich schon nicht...du weißt doch: Unkraut vergeht nie und wächst wie Unkraut, halt XD
Da kaufst du dir ne Zimmerpflanze, denkst an nix böhses...zack, haste Unkraut im topf, das sich ausbreitet XDXD
Kannste so oft auszupfen wie du willst, kommt immer wieder neu *löl*

>Ich will hie rnicht alleine sein
>xD

Genau...ganz alleine im animexx *möhö*
Na, das wär doch toll, dann laufen die Server immerhin vernünftig *tehehe*

>was ahst du so am we vor?
nicht viel, nach hause fahren...TV gucken.... wieder zurück zu meiner studentenbude fahren...Programmieren üben (weil wegen Uni und eigener Faulheit)

>ach ja, noch ne frage, was heißt eig. threas abonnieren?
>ich weiß, kenne mich nicht so aus hioer, aber naja...bitte um antwort^^

Das heißt, dass du dann auf der persönlichen Startseite von Animexx angezeigt kriegst, wenn neue Forenbeiträge geschrieben wurden in den foren, die du abonniert hast. Dasd heißt, wenn du diesen Thread hier aboniert hast, müsstest du dank meinem und deinem heutigen Beitrag den Thread angezeigt bekommen (und dabei als Notiz, dass es 2 neue Beiträge sind, die dazu gekommen sind)



*bin-heute-etwas-albern* *wie-so-oft*
*deswegen-liest-sich-dieser-Beitrag-wohl-etwas-seltsam*
*tehehe*
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----
Zuletzt geändert: 13.01.2006 18:40:38



Von:    Marli 19.01.2006 14:54
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
*räusper*
ich meinte hier im thread einsam!!!
Obwohl ich mich mit den anderen animexx leuten auch öfters in den haaren hab, im chat immer... -.-*
solltre am besten gar net mehr reingehen, ist eh immer langweilig!
D aist es hier ja noch interessanter, wow xD

Ich meinte ja Gitarre und Bass, hatte nur gedacht, ich könnte die beiden instrumente als "Gitarren" bezeichnen... okay, Bassist iszt ja schon was anderes, da haste recht,a ber es was eig. so gemeint von mir.
Ja denke auch, dass Rammstein 2 hat! und einen "Bassisten"^^
Das lied amerika ist ja auch mit reichlich ironie bestickt, aber die ammis chekcne es anscheinend nicht... naja!
Ich muss ehrlich zugeben, Rammstein texte sidn shcon zum grübeln.
das video zu rosenrot lässt einen ja auch anchdneklen, aber ich hab es gelöst, haha!
da wussten unsere eingefleischten Rammsteinfans in der Klasse sogar net weiter!
Typisch mal wieder!
sie finden Onkelz übrigens scheiße, kein leid gehört, aber einfach totals cheiße... naja, werde mcih auch nicht bemühen sie vom gegenteil zu überzeugen, kämen ein paar hirnlose fans mehr dazu. da smuss nicht sein xD

Hm, was wollte ich noch loswerden??
Ach ja, Bootleg!
Fahrt zu Hölle!
Genau, zu sagen ist, seit weihnachten hab ich die Platte (weiß nicht nicht, wo meine eltern die ausgegraben haben xD)
und zwar ist dazu folgendes zu sagen:
Man sieht ganz klar, dass Onkeluz da kein mitspracherehct ahben, sieht man am cover, die songtexte sind einfach nur so dahiongeklatscht und nornmalerweise haben die onkelz ich beim cover und layout immer was originelles und schönes ausgedacht, finde ich.
In diesem anhang oder was weiß ich wie das heißt, wo die sontexte mitdrin sind findet man eine doppelseite.
voll mti den platten, die sie bei bellaphonrausgebracht haben.
am schluss findet man folgende cds:
Gehasst, verdammt, vergöttert - die letzte jahre
Duch der Erinnerung
Nur die ebsten streben jung
(sehr sexy design, eine verschnörkelte Inschrift, sowie ein Kreuz mit "Trimmi 16.06.90) darunter dick: Böhse Onkelz)
und dann Wir schrieben geshcichte (Mit auf dem Cover Onkelzbilder, sowie "Aufnahmen aus den jahren 1991-1993, 1CD Album und 4CD Singles)
5 Best of Alben hintereinander! Tausnd mal die gelichen lieder auf 5 cds in einer anderen reihenfolge?! o.O
Scheiße Mann, verarsche pur!
Was denken die sich da eig.?
Auf allen Cds sind nämlich alle stücke von 1991-93/94 vorhanden, krank!!!!
das ist doch der totrale hammer!
Obwohl cih sagebn muss, wer die Cd "Buch der erinnerung" schonmal in den händen hielt, himmel, dass ist wirklich ne schöne cd, das design. ich fidne es wirklich großartig!
mein cousin hat buch der erinnerung und gehasst(..), ich meine bei einem album oder viell. auch bei beiden haben die onkelz sich bedankt bei den fans uns so, bei meiner platte nicht.
daher werden sien bei der ein oder anderen cd mitsopracherehct gehab thaben, wäre sonst ja auch echt die oberhärte!
das ist doch wirklich dreist, wer will den immer die gleichen leider auf ner cd haben?!
Obwohl ich sagen muss, die cd finde ich wirklich gut.
da sidn sehr schöne titel drauf, diue man dann mal auf einer cd hat zB Der Himmel kann warten, deutschland im herbst, Für immer,entfache dieses feuer, Baja usw.
anhören tue ich sie mir gerne, aber vom design...naja...
aber viell. habe ich mal wieder jm. zu voreilig angeklagt, aber 5 best of alben, die sich nicht wirklich vuiel unterscheiden können, hallo?!die ahben bei bellaphon ja nur 3alben rausgebracht
(Wir ham noch lange nicht genug, die weisse, die schwarze, ich bin in dir maxi, live in vinema) also b9itte!!!

ach, vergiss es mit schlampi...nicht so wichtig meine persönliche kleine "freundin".

--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 19.01.2006 16:31
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>*räusper*
>ich meinte hier im thread einsam!!!

das war ja auch nur ein scherz XD

>Obwohl ich mich mit den anderen animexx leuten auch öfters in den haaren hab, im chat immer... -.-*
>solltre am besten gar net mehr reingehen, ist eh immer langweilig!
>D aist es hier ja noch interessanter, wow xD

naja...irgendwie...chat...naja...manchmal ist's interessant und manchmal eher nicht (wenn ich im Animexx-chat bin irgendwie nicht)

>Ich meinte ja Gitarre und Bass, hatte nur gedacht, ich könnte die beiden instrumente als "Gitarren" bezeichnen... okay, Bassist iszt >ja schon was anderes, da haste recht,a ber es was eig. so gemeint von mir.

achso

>Das lied amerika ist ja auch mit reichlich ironie bestickt, aber die ammis chekcne es anscheinend nicht... naja!

Dabei ist das doch total simpel... Till sing ja nicht zum spaß "this is not a love song"
Oder auch kurz vor Schluss:

"We're all living in Amerika
Coca Cola
Sometimes war "

Also, selbst wenn man als Ami kein deutsch kann (was ja, denk ich mal, zum größten Teil der Fall ist) sind die stellen schon deutlich



>Ich muss ehrlich zugeben, Rammstein texte sidn shcon zum grübeln.
das video zu rosenrot lässt einen ja auch anchdneklen, aber ich hab es gelöst, haha!
>da wussten unsere eingefleischten Rammsteinfans in der Klasse sogar net weiter!
>Typisch mal wieder!

Rosenrot? ... kenn ich irgendwie nicht *google-such*
Ah...ein neues Lied (kein wunder, ich hab hier keine Glotze)
aaaaaaaaaaaaber hier ist das Video unzensiert:
http://www.rammstein.de/rosenrot_single/video.html

hm...dann sag mal wie deine Lösung XD
Obwohl es ja garnicht sooooooooo schwer ist (wenn man aus der Sicht vom sigmund versucht zu gucken XDXD du kennst Sigmund XDXD??? *tehehe*)

Naja...bei gehasst verdammt vergöttert hatten die onkelz noch ansatzweise mitspracherecht...der Rest ist halt nur Marketing von bellaphon...
nicht jeder Fan guckt in's Internet und weiß bescheid, das nutzen die halt aus

also ich meine, die bellaphon-bootlegs sind überall zu haben
deswegen wohl auch "Fahrt zur Hölle"


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 20.01.2006 13:27
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Weiß ich doch, dass das nur nen scherz von dir war^^
ach ja, genau das lied meine ich von System of Down, das ist ehct cool und das kennt wirklich jeder, aber fats keiner weißt wie das heißt, zumindest meine bekannten nicht.

Naja, überall sind die auch nicht erhältlich, zB Nur die besten sterben jung Bootleg, den ahbe ich noch nie gesehen... naja, viell. auch besser so xD

ja, ich denk ma Sigmund ist Till als der mönch da oder?
Also zum Teil gelöst eher, die Alte, wie im text sowie im video gesagt/gezeigt wird, ist die Böse. Muss ich aj jetzt nicht belegen oder?o.O bitte nicht.
und sie amcht sich an ihm ran und betüttelt ihn, bis er irgendwen (weiß net mehr wen) umbringt und dann verrät sie ihn.
dann wird er verbrannt udn sie macht sich dann während der verbrennung noch an son anderen an, an son Bruder da.
irgendjemand aus meiner klasse meinte doch tatsächlich, dass die Alte von Till vergewaltigt wird o.O
Naja...
Aber das mit den peitschen kapiere ich null, also von der beudeutung her.
~Tiefe Wunden muss man graben, wenn man klares Wasser will~
???
o.O
Weißt du das zufällig?
Du bist doch immer so schlau xD

Ach, im animexx chat laufen fats nur spinner rum. Spaßbremsen, verpeilte 13Girlies, die sofort am heulen sind, im chat nochd cik ablästern und wenn man sie dann anscheißt (bei mir eher draufanspricht^^) halb am heulen sind udn sich entschulkdigen (!!!)
Krank!
weiß nicht, hab da fats nur shclechte erfahrungen gemacht, zumal man üherhaupt mal mit eibnem da schr.
muss ja auch shconmal was heißen, wenn dir mal einer schreibt -.-*
Und dann noch die Obs (oder wie heißen die Macker da?)
Marv... Kampflesbe und Diktatorin... *kotz kotz*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 20.01.2006 16:10
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>ach ja, genau das lied meine ich von System of Down, das ist ehct cool und das kennt wirklich jeder, aber fats keiner weißt wie das heißt, zumindest meine bekannten nicht.

tjo...liegt wohl wirklich am Titel.... ich meine: was hat Chop Suey mit dem Text zu tun....vermutlich kommt das nicht mal als Wort drin vor...XD

>Naja, überall sind die auch nicht erhältlich, zB Nur die besten sterben jung Bootleg, den ahbe ich noch nie gesehen... naja, viell. auch besser so xD

die besten sterben jung bootleg? auch von bellaphon???
In den CD-Läden, die ich kenne, waren auch die bellaphon-bootlegs zu haben. Ist ja klar: die werden genauso vertrieben wie die "nicht-bootlegs"

>ja, ich denk ma Sigmund ist Till als der mönch da oder?

Sigmund? Till?...ich meinte sigmund freud...ähm... also, nicht als person, sondern als aussage *jetzt-bin-ich-verwirrt*
>Also zum Teil gelöst eher, die Alte, wie im text sowie im video gesagt/gezeigt wird, ist die Böse. Muss ich aj jetzt nicht belegen oder?o.O bitte nicht.
>und sie amcht sich an ihm ran und betüttelt ihn, bis er irgendwen (weiß net mehr wen) umbringt und dann verrät sie ihn.
>dann wird er verbrannt udn sie macht sich dann während der verbrennung noch an son anderen an, an son Bruder da.
>irgendjemand aus meiner klasse meinte doch tatsächlich, dass die >Alte von Till vergewaltigt wird o.O
>Naja...
>Aber das mit den peitschen kapiere ich null, also von der beudeutung her.
>~Tiefe Wunden muss man graben, wenn man klares Wasser will~
???
o.O
>Weißt du das zufällig?
>Du bist doch immer so schlau xD

öhm...schlau...naja... hab nur viel fantasie und les teilweise viel
(ausserdem denk ich sehr zweideutig O.o)
Deswegen auch Sigmund Freud: das war der kerl, der die Psychoanalyse begründet hat. Das dumme ist nur: fast alles, was der Gedeutet hat, bezog sich auf die sexualität >_<
Z.B. wenn du von einem Baum träumst...ähm...oder auch von ner Gurke (O.o) das hat das selbe zu bedeuten (öhm....vermutlich auch wenn man von ner Banae, Karotte oder sonst nem länglichen dünnen runden Gegenstand träumt...*woahhh*)

Okai...jetzt mal die Analyse des Rammsteintextes/Videos
"aus der Sicht des Sigmund freuds" *tehehe-kicher*:

Also, in dem Dörfchen ist ne Hochzeit und die Rammsteiner xD werden dort als Mönche/Prieseter/Pastoren/wasweißich dahingerufen und Till "verheiratet" dann das Paar.
Nachher verschwindet er aber selbst mit der Braut im Busch (naja...ist halt etwas schwammig....auf jedenfall steht er auf sie und sie wirkt auch nciht so, als wäre sie abgeneigt)
So, aber da so katolische Leute ja nunmal Zölibat Leben sollen klappt das vorne und hinten nicht
Dass die Rammsteiner sich immer selbst mit den Peitschen etc. schlagen war früher wohl mal ne Methode, sich selbst zu "erziehen"...Ich weiß nicht wie das heißt, aber sobald irgendwelche Klosterbewohner "gesündigt" haben, mussten die sich dafütr selbst bestrafen indem sie sich selbst halt ausgepeitscht haben (um wieder "rein" zu werden.... keine Ahnung....ich weiß davon nur noch ganz klein was im Hinterkopf...das heißt meine aussage muss nicht 100%ig stimmen, aber irgendwas in der richtung ist schon wahr)
Tjo, und in dem Haus haben die sich dann auch erstmal selbst ausgepeitscht, nur till wollte dann vermutlich "frei" sein und hat die anderen umgebracht, die ihm sozusagen im Wege standen.
Dann kommt er raus zu seiner "geliebten", doch die will ihn nicht mehr (was ich nicht 100%ig verstanden hab...ob die den allgemein nur verarscht hat oder sonst was)
Dann wird er wohl als "vom-Teufel-besessener" verbrannt...der Typ, der nachher beim Mädel ist, ist wohl wieder der Bräutigam

Naja...und jetzt mal zum Text vom Lied

>"Rosenrot"

>Sah ein Mädchen ein Röslein stehen
>Blühte dort in lichten Höhen
>Sprach sie ihren Liebsten an
>ob er es ihr steigen kann

Öhm...der Liebste soll ihr ein Röslein steigen...ähm...der Sigmund würde sagen, bei dem Röslein handle es sich um etwas, das nur Frauen haben...und zwar da wo...ähm...männer gerne hinwollen *dingsda-spiel*
>_<

>Sie will es und so ist es fein
>So war es und so wird es immer sein
>Sie will es und so ist es Brauch
>Was sie will bekommt sie auch

was ein biest....bekommt immer was sie will >_<

>Tiefe Brunnen muss man graben
>wenn man klares Wasser will
>Rosenrot oh Rosenrot
>Tiefe Wasser sind nicht still

Öhm...tiefe Brunnen muss man graben...ähm...der Sigmund würde sagen, bei dem tiefen Brunnen handle es sich um etwas, das nur Frauen haben...und zwar da wo...ähm...männer gerne hinwollen *wieder-dingsda-spiel*
tiefe wasser sind nicht still....naja...irgendjemand wird wohl mitbekommen, was da getrieben wird

>Der Jüngling steigt den Berg mit Qual
>Die Aussicht ist ihm sehr egal
>Hat das Röslein nur im Sinn
>Bringt es seiner Liebsten hin

Ja...also der Berg...ähm *kennt-jemand-den-Southpark-Kinofilm*
die aussicht ist egal = egal was passiert, hauptsache er erreicht es

>An seinen Stiefeln bricht ein Stein
>Will nicht mehr am Felsen sein
>Und ein Schrei tut jedem kund
>Beide fallen in den Grund

Naja..das ist schon etwas schwieriger >_<
Auf jeden fall geht irgendwas schief und dann passiert was schlimmes

------

so, sigmund freud ist tot und "Dingsda" ist doof

aber dass Rammstein nicht ganz keusch sind sollte eigentlich jedem aufgefallen sein (wobei ich den Text von "Keine Lust" schwerer zu deuten finde)...nur der unterschied zwischen Rammstein und beispielsweise Onkelz ist, dass die texte der Onkelz nicht so verschlungen sind bzw einfacher zu deuten sind....
Deswegen find ich's ja so komisch, wenn die Ammis Rammsteins Texte mitgrölen ohne zu verstehen, was da überhaupt gesungen wird.

Wer nicht's "böses" erwartet wird den Text von Rosenrot auch eher als eine art Liebesgedicht verstehen...ne Ballade, was weiß ich...
Wer aber Rammstein kennt sollte damit nicht unbedingt rechnen >_<
Ich hätte das vor ein paar Jahren auch noch nciht verstanden...

>Ach, im animexx chat laufen fats nur spinner rum. Spaßbremsen, verpeilte 13Girlies, die sofort am heulen sind, im chat nochd cik >ablästern und wenn man sie dann anscheißt (bei mir eher >draufanspricht^^) halb am heulen sind udn sich entschulkdigen (!!!)
>Krank!
>weiß nicht, hab da fats nur shclechte erfahrungen gemacht, zumal >man üherhaupt mal mit eibnem da schr.
>muss ja auch shconmal was heißen, wenn dir mal einer schreibt -.-*
>Und dann noch die Obs (oder wie heißen die Macker da?)
>Marv... Kampflesbe und Diktatorin... *kotz kotz*

O.o anscheindend kenn ich den chat nicht wirklich O.o
wieso fangen die an zu heulen O.o

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 29.01.2006 22:59
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Wegen technischen komplikationen bei mexx, war es mir nicht gestattet früher ein lebenszeichen von mir zu hinterlassen -.-*
ich hattet mich sicher vermisst.

Bevor ich auf deinen text eingehen werde Unkraut, demnächst aber erst, hab gard nicht so viel zeit... leider, aberich wollte ein wichtige neuigkeit loswerden.

Zu Ohren kam sie mir am Freitag auf der geb. party meiner sis.
Kevin liegt vollgepumpt mit allerlei Drogen im Koma!!!
Vielmerh wussten wir alle nicht, nur dass wir alle meinten, dass er nicht die trennung verkraftet haben könnte.
(s. seine ganzen tränen, interviews usw. man emrkte schon, dass für iohn eine welt zusammenbrach)
Nunja, diese we war stre0ßig, konnte mich nicht wirklich wieter informieren, außer das ich am samstag gehört habe, er sie wieder wach, wobei ich mich nicht darauf verlassen würde.
Das steht außer frage.

Eig. hatte ich geglaubt hier im Forum würde es jetzt boomen wegen diesem unglückseligen ereignis7schicksalschlag abe rkeiner scheint ein wort drüber zu verlieren. bei usn geht es die runde und denke nicht, dass sich das jm. ausdenkt.
werde mcih mal informieren dadrüber.
Hier wollte ich das nur mal erwähnen, anscheinend wisst ihr da snoch nicht? naja, weiß auch nicht viel mehr, aber ich bin echt baff. dazu kann ich nix sagen, heftig!
hatte mich gestern darüber sehr intensiv unterhalten... heftig mal!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 30.01.2006 03:18
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
na, dann geh ich das mal nachprüfwen, obwohl ich auch an ein Fake glaube

weiel: die Sache mit den "H" hat er doch an sich überstanden, er hat Frau und Kind(er)...wieso sollte er jetzt sein Leben wegen sowas auf's spiel setzen >_< Das ist doch quatsch >_<

-----------
Oh, shit, ist doch war >_<:
http://www.3tioz.de/website/index.php
http://forum.3tioz.de/viewtopic.php?t=641

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----
Zuletzt geändert: 30.01.2006 03:24:29



Von:    Marli 31.01.2006 14:11
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ja ich weiß, deswegen kommt für uns auch nur infrage, dass er die trennung nicht verkraftet hat und er einfach nicht mehr wusste,was er machen soll.

Ja, er hat ne frau udn nen 6jähriges kind, voll heftig!
ich finde das auch sehr unverantwortlich gegenüber seiner familie, aber ich denke er ist phychisch nicht labil genug... k.a.

gucke mir die sieten auch mal an!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 31.01.2006 14:32
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Ja ich weiß, deswegen kommt für uns auch nur infrage, dass er die trennung nicht verkraftet hat und er einfach nicht mehr wusste,was er machen soll.

Ne es ging wohl eher darum, dass Markus Löffel (Marc Spoon, von "Jam &Spoon"...kennt man vielleicht noch) kurz vor Kevins Geburtstag an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Wie man aus der Onkelz-Bio erfahren kann sind die Onkelz mit ihm befreundet gewesen und Kevin hat's anscheinend nicht so leicht verkraftet...

>_< tja...Kevin...scheiß Kindheit, später die Sache mit Trimmi, dann das "H", dann ein schwerer Autounfall, und jetzt das.... (diverse weitere "Scheiße" jetzt mal ausgelassen, da war mit sicherheit noch mehr)

er hat's nicht leicht
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----
Zuletzt geändert: 31.01.2006 14:32:33



Von:    Marli 01.02.2006 16:30
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ja oki, dann wars eben so
denke aber, dass da viele Faktoren da mitgewirkt haben.

ich hatte eig. gedacht, dass er davon ab ist... weiß auch nicht, was ich dazu sagen kann. Denke ma, wir sind alle sprachlos.

Abe rmir ist aufgefallen, zwar geht das im net überall herum, aber voll viele wissen das nicht. denke mal, weil die meisten nur noch die lieder hören, news über die onkelz sind ja auch eher unwahrscheinlich... finde iche cht total scheiße!
Ach, ich find einfach alles scheiße, ab der trennung!!!
irgendwie wars ab da total komsich
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 01.02.2006 17:30
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Naja...wenn nicht unbedingt was angekündingt ist dann guckt man vielleicht auch nur Hin und wieder im Netz auf der Onkelz-seite (oder auf Fanseiten) rum...

Ich hör derzeit auch nix mehr von den Onkelz...an den altern Lieder hab ich mich vorerst wieder einigermaßen satt gehört

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 12.02.2006 16:26
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Satt hören konnte ich mich eig. noch nie an ihnen... hat sich bis heute noch nicht geändert. aber aus irgendeinem grund hege ich son kleinen Greul gegen die Guten -.-*

Fragt mich nicht warum. Live Konzerte gucke ich mir auch nicht mehr an, obwohl ich die Cds gerne höre.
Naja, komisch alles wa?

ach ja, wenn man es genau nimmt, hat man da smit kevion auch nur gehört und ist erstmal geschockt oder so, aber nahc ein paar tagen kümmert sich doch eh fats kein schwein mehr drum.
also um ganz ehrlich zu sein regt mich eine diskussion darüber shcon an, aber nach der nachricht, er ist aufgewacht und alles hab ich mich auch nicht wirklich drum gekümmert mehr.
Es interessiert mich shcon, wies ihgm geht und ob alles klar ist, aber das ichg jeden tag am Pc sitze uidn nachgfucke...

aber ich denke, dass hat nichts mit kein Fan mehr zu tun, die Onkelz bzw. stefan (xD) haben sich in meinen augen für "tot" erklärt, wollen einen neuen lebensabschnitt anfangen und nicht mehr wirklich viel mit der band zu tun haben, was usn bleibt sidn die lieder, die ich über alles liebe und die mich jeden tag begleiten.
Doch mit der band kann ich mich nicht mehr identifizieren, jedes mal wenn ich mir ne dvd angucke, dann empfinde ich gemischte gefühle die ich nicht so recht deuten kann.
ich fühle mich nicht wirklich fallen gelassen, nein, ich kenne die onkelz ja gar nicht und kann ihnen nichts vorwerfen, das will ich auch nicht, aber irgendiwe habe ich das gefühl,m dass bei der trennung einiges kacke abgelaufen ist. habe ich so das gefühl... wahr. täusche ich mich, weiß ja auch null was da abgelaufen ist, wie das verhältnis zwischen allen war und so, aber das alles kommt shcon komisch rüber für mich.

Ach, was schr. ich hier, alle gedanken die ich grade dazu aufbringe werde ich morgen best. wieder verwerfen, spätestens wenn unkraut antworten wird und mich zitiert xD
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 13.02.2006 11:40
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ne freundin von mir muss in der schule ein referat über ihre lieblingsband machen...ein klassenkamerad nahm die onkelz...
sein einleitungssatz

"hallo.meine lieblingsband war mal rechts"

seitdem wird er gemieden.zurecht !
It's alright / to tell me / what you think / about me/I won't try / to argue / or hold it / against you
www.rockAboard.de.vu
http://animexx.4players.de/community.php/Emo-core/




Von:    Marli 13.02.2006 16:34
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
*lach kaputt*

Ja genau! ich meide dich und deine sinngenossen auch, die intolerant und oberflächlich sind!
Wenn du danach ausgehst, leute zu verurteilen, die fehler gemahct haben, dann will ich mal wissen wie du später oder auch jetzt mit dir umgehen wirst.
denn du bist auch nicht fehlerfrei...
Was machst du denn dann? was machst du, wenn du einen Fehler gemacht hast? Dich selbst ignorieren...ach, ich vergaß, leute wie du machen keine fehler, jedenfalls nicht solche fatalen.
Wart mal noch nen paar Jahre!!

Und den Typen jetzt "auszustoßen" ist docha uch kindisch, er ist doch nicht rechts.
aber ist ja deine ansicht, jedem das seine!

Aus Fehlern lernt man anscheinend nicht, du verstärkst die Aussage!*applaudier*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:42
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Also paar Lieder sind wirklich toll, aber nen großer Teil auch ziemlich scheisse. Rechts sind die zwar nicht mehr, aber treiben bzw. trieben die ihre Preise für T-shirts oder Konzertkarten ziemlich in die Höhe.

Dumm und glücklich, brichst du mir das Herz, brech ich dir den Arm!



Von:    Marli 13.02.2006 17:02
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Oh so langsam kommt mal wieder leben in diesen Thread...*freu*

Naja, ob es scheiß lieder gibt bezweifele ich, habt ihr schonmal ein lied gehört, dass jeder scheiße findet?!o.O
Aber wenigstens gibst du auch zu, dass du wenigstens ein paar lieder klasse findest xD
Das baut mich ungemein auf^^

naja, zu den karten und tshirt preisen kann ich nichts sagen, aber ich finde der preis für den lausitzring ziemlich preiswert 70 oder 75 € oder? zwei konzerte und bungee-jumping und andere aktivitäten gabs da auch. zudem konnte man andere bnands live sehen zB JBO oder so... also dagegen kann man eig. nichts sagen.
Und die DVDs sind eig. auch im erträglichen maße, live in frankfurt enthält 2 dvds inklusive cds, finde ich klasse.
die schwarze udn weisse gab es auch im doppelpack für einen preis.

Und konzerte bei robbie kosten zB doch das doppelte oder so.
Und dbaie muss man auch bedenken, dass das mangement auch ihr mitspracherehct hat vonw egen marketing udn alles.
Und wem zu teuer ist muss ja nix kaufen. ich wäre über ein konzert mehr als nur erfreut, da würd ich auch schonw as für hinblättern, ich habs ja xD nein scherz!

Aber das war halt mal. jetzt können wir uns mit abshcluss dvds begnügen, bei denen fats immer die lieder der konzerte drauf sind -.-*
Einmal gucken und fertig. obwohl ich die interwievs immer sehr interessant finde, also wofür kaufen meine bekannten sich d9ie dvds? Damit ich se mir angucken kann xD
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 13.02.2006 20:00
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>ach ja, wenn man es genau nimmt, hat man da smit kevion auch nur gehört und ist erstmal geschockt oder so, aber nahc ein paar tagen kümmert sich doch eh fats kein schwein mehr drum.

Naja...bei mir ist das so dass ich inzwischen alles versuche zu ignorieren was mich irgendwie belasten kann....besser als sich in alles hineinzusteigern wie früher...

hat aber auch seine Schattenseiten: ich sollte jetzt eigentlich Programmierung üben für die Klausur morgen ;_; hab grad mal die Hälfte des Skriptes durch, und dafür hab ich schon 2-3 Wochen gebraucht >_<
aber irgendwie stäubt sich meine Seele so halbwegs dagegen mich ausschließlich darauf zu konzentrieren...
das ist ziemlisch scheiße....ich will dass es Motivation in Tüten zu kaufen gibt ;_; oder doch besser in Kanistern?

---
Naja....die T-shirts fand ich auch recht Teuer ;_; dafür haben die aber ne gute Qualität (mit Lycra)...
---
>Naja, ob es scheiß lieder gibt bezweifele ich, habt ihr schonmal ein lied gehört, dass jeder scheiße findet?!o.O
>Aber wenigstens gibst du auch zu, dass du wenigstens ein paar lieder klasse findest xD
>Das baut mich ungemein auf^^

Ach, ist doch okai wenn man Lieder scheiße findet...
ich finde "Deutschland den Deutschen" auch nciht so super (aber da hör ich mir, wenn überhaupt, sowieso die Oi Oi Oi-Version an, die ja bekanntlich genau das Gegenteil aussagt von der anderen Version XDXD Da mag ich aber den Takt)

Andererseits begeistern mich ja sogar so Billig-lieder wie "Harakiri" oder "Idiot" *mitsing*
Die sind so dääääääääääääämlich

Oder auch
"Hinein in das Schäumende bier
wir schmeißen (scheißen?) den (dem) Wirt auf die Theke
Schenket ein schenket ein schenket ein
wir wollen alle Besoffen sein"

(mist, dazu fällt mir dann nur noch www.betrunkene-dekorieren.de ein XDXD)

>die schwarze udn weisse gab es auch im doppelpack für einen preis.

Oha, echt? O.o ich hab mein schwarzes Album einzeln gekauft ;_;
Andererseits enthalten die CD's ja jeweils genügend lieder für ein Album

>naja, zu den karten und tshirt preisen kann ich nichts sagen, aber ich finde der preis für den lausitzring ziemlich preiswert 70 oder 75 € oder? zwei konzerte und bungee-jumping und andere aktivitäten gabs da auch. zudem konnte man andere bnands live sehen zB JBO oder so... also dagegen kann man eig. nichts sagen.

So teuer O.o Andererseits: war ja das Abschlusskonzert

Ich wollte auch mal zu nem Konzert gehen (also ein Reguläres Konzert um 2000 rum, meine ich), da hätten die Karten (meine ich) jeweils 30 DM gekostet.
Als Geizkragen hätte ich bestimmt keine 75 € bezahlen wollen (150 DM O.o *hilfe*)

War aber nie auf nem Konzert gewesen weil das an der Tatsache gescheitert ist, dass das ich dafür kein Schulfrei von meiner Mutter bekommen hätte. Naja, egal.

hm...
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 14.02.2006 15:36
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Ja genau! ich meide dich und deine sinngenossen auch..........


fehler sind vergehen...rechtsextremismus ein verbrechen.
würde hitler sich jetzt entschuldigen würde ihm auch keiner mehr verzeihen.schlechtes beispiel aber für jemanden wie dich verständlich.
It's alright / to tell me / what you think / about me/I won't try / to argue / or hold it / against you
www.rockAboard.de.vu
http://animexx.4players.de/community.php/Emo-core/

Zuletzt geändert: 14.02.2006 15:37:28



Von:   abgemeldet 14.02.2006 19:51
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
lol der Spruch ist scheiße^^
und Burzum hör



Von:    Mopsbacke 14.02.2006 19:59
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Eien Freundin von mir die auch Onkelz hört wird deshalb als Nazi abgestempelt...
was ich total scheiße finde!!
ich selbst hab onkelz natürlich zu meiner religion erklärt ^.^
Meine Sis war auf dem letzten Konzert, ohne mich TT.TT
*viva los tioz fahne schwenk*
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück