Zum Inhalt der Seite

Thread: Böhse Onkelz

Eröffnet am: 19.05.2005 14:53
Letzte Reaktion: 21.11.2006 19:30
Beiträge: 372
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Marli 27.02.2006 11:55
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
ich denke wir wissen alle, dass hitler nicht dumm war- sonst wäre er n9icht an die macht gekommen.
seine einzelne schritte um politische gegner bzw. die macht zu bekommen wurden eiskalt durchdacht und geplant.

ob er ein bewunderer war??o.O
Naja, da teilt sich unsere meinung, Hitler hat jeden, der ihn annähernd gefährlich wurde, zum teil hinterlistig ermorden lassen, auch seine eigenen leute zB Röhm, sein angeblicher jugendfreund!!!
aber die linken hat er doch total verfolgt udn so, KPD verbot und alles, reistagsbrand wurden den kommunisten angehängt und SPD mitglieder wurden auch ermordert!
nebenbeio hat hitler doch fast niemanden vertraut, hat doch alles und jeden bespitzeln lassen und der hat meiner meinung nach niemanden bewundert, der hat die löeute doch hochkannt verarscht und hat schlißelich alle ins verderben gebracht.
klar, er hat arbeitsplätze geschaffen, autobahnen blabla, aber wie viele sind denn wegen ihm draufgegangen(ma abgesehen vom holocaust) und wie viele sind an ihrem seelenschmerz nachem krieg zur grunde gegangen!
nee tut mir leid, hitler gehört zu unserer geshcichte, kein problem, aber seine krankheit, seinen fatanismus kann ich in keinster weise noch irgendwie hochpuschen, aber das hat hier auch niemand gemacht, damit mich jetzt hier keiner falsch versteht.
Adolf hitrler thread?!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

Zuletzt geändert: 27.02.2006 11:58:12



Von:    Tyr_66 27.02.2006 15:10
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
jeder hat halt seine Meinung und man kann nicht jede teilen!^_~

Nur glaube daran,daß er ein bewunderer war.Ich befasse mich nun die Hälfte meines Lebens damit,weil man in der Schule und in manchen Büchern nur Fragezeichen bekommt.Man hat nie wirklich erfahren,warum er die Kommunisten mehr verfolgte als die Konservativen.Und ich finde die Sache mit dem Bewundern logisch,weil er sie aus diesem Grunde fürchtete.Aber man muss auch sagen,daß viele Kommunisten in die NSDAP eingetreten sind.
Man könnte jetzt auch wieder fragen,warum Hitler Röhm umgebracht hat!?
um auf´s Thema zurück zu kommen:Onkelz Forever!beste deutsche Rock Band!



Von:    Unkraut 27.02.2006 20:30
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Hitler hat ja die Chancengleichheit erschaffen und Klassenkampf abgeschaft.Dies war auch ein Ziel der Kommunisten und anderen Gruppierungen.

Naja...die chancengleichheit galt aber nur für """"Deutsche"""" bzw. jene, die sich ihm angeschlossen haben.
Und alleine das "sich ihm anschließen" muss nix heißen... wenn ein Jude oder Afrikaner sich ihm angeschlossen hätte hätte ihm das auch nix gebracht.

>Hitler bewunderte sie,weil sie richtige Revolutionäre waren und dafür ihr Leben ließen.In den rechten Kräften sah er nur Feigheit und das sie das Kaiserreich wieder haben wollten.

Warum hat er dann bei seinen Flaggen die Farben des Kaiserreich's verwendet?

>und ich will noch sagen-ich will Hitler jetzt nicht für gut >heißen-das er politisch,sozialistisch und wirtschaftlich schon in >manchen sachen nachgedacht hat.

Natürlich...daumm war der Typ nicht...
Der hat natürlich veruscht für "sein Volk" das "beste" rauszuholen, aber das leider auf kosten anderer....
Man kann nicht alles verteufeln was er gemacht hat, von vielem Profitiert man heute noch...

andererseits kann man alles von zwei Seiten betrachten:
Hitler baute Autobahnen....
aber vielleicht auch nicht NUR für die Auto's der Bevölkrung (VW... der Volks-Porsche), sondern vielleicht auch für die Panzer bzw bessere Erreichbarkeit der Städte

Hitler ieß Wald anpflanzen (und da hat er sich nicht mit "den Grünen" kurzgeschlossen :D)...das reinigt das Grundwasser etc blabla
ABER: im Wald konnte man sich gut verstecken etc.

Hitler schaffte Arbeitsplätze... indem er andere (nichtarische) über die Wupper schickte...klar...dadurch werden Arbeitsplätze frei
Die Stahlindustrie hatte auch nen Boom...super...schafft arbeitsplätze... indem man Waffen und Munition schmiedete

Mütter bekamen das Mutterkreuz...wenn sie Kinder gebaren...je größer das Heer, desto besser

Kinder kamen in die HJ, ein Militärischer Verein der auf die Armee vorbetreitete und sich als "Pfadfinder" verkleidete

Man muss alles von zwei Seiten betrachten: die Sachen, die er gemacht hatte, hatten sowohl Zweck für's Volk (also eigentlich "sozial") als auch Zweck für den Krieg (wobei man dabei auch unterscheiden muss: Krieg...hat der jetzt auch den Zweck für's Volk (Hitler wollte deutschland ja autonom machen...eigendlich kein schlechtes Ziel) oder ging es da um Macht?)

Ich sag's mal so: mein Motto ist "die Freiheit des einen hört auf, wo die Freiheit des anderen Anfängt"... wenn Hitler dieses Motto mit seinen Vorstellungen/Plänen verknüpft hätte und auch eingehalten hätte, dann bräuchten wir un Heutzutage nicht für ihn schämen.


--------
Mal was anderes, was ich witzig find:
Hitler - Sternzeichen Widder
Kurt Georg Kiesinger - Sternzeichen Widder
Helmut Kohl - Sternzeichen Widder
Gerd Schröder - Sternzeichen Widder

Tehehe...und willy Brand und Helmut Schmidt waren beide Schütze (auch Feuerzeichen)


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Tyr_66 27.02.2006 21:42
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
das mit der Fahne kann ich dir ganz einfach sagen,laut seinen eigenen Aussagen.
alsoschwarz stand für ihn als Bewegung(das Hakenkreuz sowieso),weiß war für ihn das Zeichen des Nationalismus und Rot stand für ihn auch als sozial.Aber hauptsächlich warum er mehr Rot in seine Fahne mit hineingebracht hat,weil Rot als Revolution stand.was er wiederum von den Kommunisten etc.abgeguckt hat!
Das was Hitler gemacht hat,war für mich auch kein Nationalismus.wenn man sein Volk ins verderben rennt und seine Landleute umbringt,das kann kein Nationalismus sein.
Trotzdem kann man dem Kommunismus etc.auch sagen,das es Heuchelei ist.wer nicht pariert,wurde kalt gemacht oder eingesperrt.und in diesem Sinne,haben beide Ideologien was gemeinsam.bei beiden wurde gemordet und es waren immer falsche an der Macht!



Von:    Marli 28.02.2006 14:50
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Hey, ich bin auch Widder!
Und sie mal an, wann habe ich denn geb.?
*mal nachschau*
Ohhh, am 20.04!!!!
*räusper*

egal! Also das mit dem mutterkreuz war ja wohl einer der raffiniertesten pläne. die frau wurde nach und nach aus der öffentlichkeit gedrängt und diente nur noch als Gebärmaschiene, wobei der deutsche kinderwachstum sicher gut ist, sollte es heute auch geben, aber seine absichten waren ja ganz anderes.
er brauchte ne deutsche armee.
aber übel fande ich ja, dass sie SS männer und arische frauen miteinander in ein bett gestckt ahben und die kinder dann hinterher zur adoption freigegeben haben... auf sowa ssollte man mal kommen, wirklich sehr gut angekurbelt das ganze, allein schon die geschichte mit dem 1000 reichsmark darlehen und für jedes kind wurden dann ein viertel des ganzen erlassen, zudem war das noch steuerfrei.
Da machts kinder kriegen spaß^^

Röhm hat der doch ermordert, weil ihm die SS langsam zu mächtig wurde, zudem musste er das militär(das war doch sozusagen die konkurrenten der SS) auf seine seite bringen udn das hat er dann geschafft, indem er sie SS geschwächt hatte.
aber das militär hat er nach wenbigen tagen auch wieder ausgetrickst... ach ja, so war das nun mal, alles kompliziert und verstrickt.

was ich aber sehr komisch finde, röhm war ja schwul und ein jugendfreund von hitler. späterv wurden die schwulen doch ins Arbeitslager gestckt bzw. gefängnis.
dass röhm es dann aber soweit in die SS geschafft hat...naja!

also was ich mir so denke über hitler, alles was er gemahct hat, diente er allein ihm und seinen vorstellungen, fast jeder schachzug hatte einen heimtückischen hintergedanken, wie er zB politische gegner oder auch das volk für den krieg rüsten konnte.
Er war viell. die größte täuschung,die die welt eh gesehen hat.
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 01.03.2006 11:06
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Hey, ich bin auch Widder!
>Und sie mal an, wann habe ich denn geb.?
>*mal nachschau*
>Ohhh, am 20.04!!!!
>*räusper*

das finde ich auch lustig, dass es irgendwie verdammt viele Leute gibt die am 20.4. geburtstag haben (kenne gleich zwei personlich...aber Promi's gibt's da auch einige)

Bin übrigends auch Widder

(Widder allgemein kenn ich auch irgendwie viele)

jaja...die wi(e)(d)derlichen Widder immer :D
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:06
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
es gibt auch leute die haben mit jesus geburtstag



Von:    Mopsbacke 01.03.2006 17:34
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ich hab persönlich nichts gegen Hitler...
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:43
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> ich hab persönlich nichts gegen Hitler...

gehts hier mal bald wieder um die onkelz?
Zuletzt geändert: 01.03.2006 17:45:12



Von:    Mopsbacke 01.03.2006 17:47
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
> > ich hab persönlich nichts gegen Hitler...
>
> gehts hier mal bald wieder um die onkelz?

kA... wäre diesem thread entsprechend.
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    Unkraut 01.03.2006 19:51
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
tjo...muss man nur wissen was man über die Onkelz schreiben soll, dann geht's damit bestimmt iiiiiiiiiiiirgendwann weiter :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Tyr_66 01.03.2006 21:42
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
will nur noch kurz was zum Röhmputsch sagen und Marli korrigieren.
Du meintest doch sicherlich die SA und nicht die SS,weil die ja später sein Machtinstrument war.
Röhm war eine Gefahr für Hitler,weil er eine Behinderung gewesen wäre um an die Macht zu gelangen.Weil Röhm ein altmodischer Revolutionär,im gegensatz zu Hitler war.Hitler hatte aber zu dieser Zeit oft gezögert,den Putsch durchzuführen.warum es dann dazu kam,war durch falsche Berichte von Himmler und Göring,das die SA einen Putsch planen würde.Was er nach späteren Tischgesprächen zu bereuen zugab!

gibt es eigentlich schon so einen Thread?finde ich nämlich interessant!:-p

ok,Onkelz!wie geht es eigentlich Kevin?Komm irgentwie nicht auf deren HP!



Von:    Marli 02.03.2006 14:34
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
jaja, so genau wusste ichs net mehr. schaue mal nach, aber oki SA wäre logischer...
Weiß net, obs son thread gibt, muss man mal suchen, wobei ich mit den ganzen leuet nicht diskutieren wollte, hier geht es ja noch, aber da fliegen best. dick die fetzen.
wobei der kommentar >ich habe nichts gegen Hitler< hörte sich schon son bissel kacke an... versteht mich nicht falsch, aber das kommt doof rüber.
Klar, ich persönlich kann nicht behaupten, ich würde hitler verachten und gar hassen, ich kann solche gefühle nicht hegen, wiel ich einfach keinen zugang zu dieser zeit habe.
ich kann mir nicht wirklich ein urteil bilden, ich kenne die verbrechen und alles, es ist einfach nur der absolute horror, was da abgelaufen ist, aber kann nicht behaupten die schrecken und den terror nachzuvollziehen, ich kann mir nicht vorstellen in so einer diktatur gelebt zu haben.
wenn wir über Hitler reden, dann kann ich werder sympathien, noch Hass empfinden, einfach gar nichts.
Aber trotzdem finde ich den Spruch Ich ahbe nichts gegen Hitler sehr makabar, weiß nicht.

Aber ich will eig. auch über Onkelz reden, ich will auch wissen was mit Kevon jetzt ist!
Unkraut, wann hast du denn Geb.?? ich kenne auch viele leute, die dann geb. haben, Jasmin Wagner alias Blümchen ^^
Denkst du eig. dass sternzeichen gewisse charakterzüge eines menschen widergeben können???
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 02.03.2006 21:50
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
Öhm ok... passt jetzt nicht so zur Diskussion *dazwischenquatsch*.
Also ich selber bin Onkelz-Fan ^^. War leider "nur" beim Lausitzring dabei, wollte bei der Adios-Tour dabeisein, hat aber leider aus diversen Gründen nicht geklappt *grml*. Meine Ma war aber dabei ;).

Hm... Lieblingslieder sind z.B. Exitus, Kirche, H und Nichts ist für die Ewigkeit.
Ja, soviel dazu erstema
~+~Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu~+~



Von:    Unkraut 02.03.2006 23:53
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich will eig. auch über Onkelz reden, ich will auch wissen was mit Kevon jetzt ist!

Der ist aufgewacht :)

>Unkraut, wann hast du denn Geb.?? ich kenne auch viele leute, die dann geb. haben, Jasmin Wagner alias Blümchen ^^

Hab am 26.3. Geburtstag

>Denkst du eig. dass sternzeichen gewisse charakterzüge eines menschen widergeben können???

Da bin ich zwiegspalten...auf der einen seite versuche ich rational zu denken und denk mir "so nen quatsch" auf der anderen Seite denke ich schon dass man den charakter via Astrologie einigermaßen bestimmen kann
(wobei da das einzelne sternzeichen (also das Sonnenzeichen) alleine nicht alles aussagt)

mein mondzeichen ist übrigends jungfrau XD

vielleicht bin ich deshalb ja so zwiegespalten
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 03.03.2006 12:39
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Also das ist wirkliche sonne sache, zB keltische dinger da, mit den bäumen, da bin ich einma Ahorn und noch son teil, voll komsich, eig. sollte man nur eins ahben.
Im chinesischen bin ich Pferd...aber ich bevorzuge das "normale"
Empfhelen kann ich die Prisma Horoskope, irgendwie stimmen die manchmal, auch wenns nur einbildung ist muss ich immer nachgucken wenn ich irgendne zeiotung sehe.
Tarot finde ich auch immer klasse, aber nur wenn gute karten kommen, ansonsten glauibe ich nicht wirklich dran ^^
Jaja, albern, aber ich find schon lustig.

Ja, denke mal es wird keine infos mehr geben, viell. wird kevins cih noch dazu äußern und dann sind die onkelz auch shcon wieder weg und wir öden hier herum und erfreuen uns an die gütigerweise dagelassenen Lieder xD
Nein nein, sarkastisch bin ich nicht... nur gut gelaunt, da muss das mal sein.
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 04.03.2006 00:41
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
das mit den Keltischen kenn ich garnicht wirklich...sollte ich mal nach googeln :D

Chinesisches Sternzeichen bei mir ist Wolf
(bin aber zugleich im Jahr des Wasser-Schweins geboren und in der Jahreszeit des Holzes :D)

So Horoskope die sich ausschließlich auf das Sonnenzeichen beziehen sagen, meiner Meinung nach, nix aus.
Zumal weil da viel schabernack getrieben wird (ich glaube kaum dass sich jede Zeitschrift nen Astrologen leistet,die auch Horoskope abdruckt :D ein kreativer Kopf reicht doch)

Tarot hab ich bisher noch nicht gemacht
Aber Kartenlegen via Skatkartenspiel. Da trifft schon hin und wieder was zu


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 08.03.2006 17:10
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Denke, da gehört auch ziemlich viel einbildung zu, also was horoskope betrifft in bravo udn so.
wobei ioch in jeder zeitung immer nachschlage, gehört einfahc mit dazu udn wie gesagt, Prisma stimmt ja^^
*lach*
Türlich!!!

Aber an sowas überdemensionales glauibe ich irgendwie schon, in der Bild zeitung zB (geiles beispiel xD) haben se auch über diese mutter von der vergewaltigten und getöteten mädchen berichtet, falls das jm. gelesen hat, bringt einen shcon zum nachdneken oder net??
NBaja, belassen wirs mal dabei^^

*Im Ohr bohrt und nach nem Schatz such*
Hier ist es langweilig^^
natürlich noch besser als endlose diskussionen über rehcts...
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:30
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
bildblog.de

liebe diese seite....
ich will über die onkelz reden los jetzt :(


28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    Marli 08.03.2006 19:44
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
ja dann fang mal an.
ich habe schon oft genug was geschr. udn keiner (außer unkraut) hat geantwortet *shcnief*
eröffne das thema
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 09.03.2006 05:11
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
>Aber an sowas überdemensionales glauibe ich irgendwie schon, in der Bild zeitung zB (geiles beispiel xD) haben se auch über diese mutter von der vergewaltigten und getöteten mädchen berichtet, falls das jm. gelesen hat, bringt einen shcon zum nachdneken oder net??
NBaja, belassen wirs mal dabei^^

Hab ich nicht kapiert....les keine Bild O.o
Seh nur schonmal die Schlagzeilen wenn ich bei Lidl bin


onkelz....hmmm....
wenn man jetzt zwanghaft wieder über die Onkelz reden will (*tehehe*)
Stellt euch mal die Onkelz als Sailor-Krieger vor :D *okai-ich-laber-müll*
also Kevin ist Steinbock vom Sternzeichen, müsste also Sailor Saturn sein
Gonzo ist Widder, müste also Sailor Mars sein
Stephan und Pe sind jeweils zwillinge... dem Zwilling gehört( wie der Jungfrau) der Merkur an... also zweimal Sailor Merkur

O.o

Mir fällt nix besseres zu dem Thema ein
*grad-den-soundtrack-von-Batman-forever-hör*
*nur-ein-lied-davon-wirklich-gut-find*
*riddler-fan-ist* XDXD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:28
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
jeder 2te kidpunk nennt sich heute gonzo

ich dachte frueher immer so heissen clowns :P

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    Marli 12.03.2006 17:43
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ahja und ich bin dann Taxido Mas (oder wie heißt der`?! Kacke ey!)
-.-*
Viell. solltest du mal zum arzt gehen?! o.O
flacher witz mann!

Ja, bei usn inner stadt heißt auch einer gonzo udn bei GZSZ son kötter (der ist abe rglaueb ich tot gegangen)
Das mit dme hund habe ich ehct als beleidigung aufgefasst, cooles GZSZ, ausgefallenene namen...
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 12.03.2006 22:53
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal ein Tamagochi... das viech hatte eine Krumme Nase, also hab ich's Gonzogochi getauft

Hab dazu auch kleine Bildchen gekritzelt:
Gonzogochi mit ner Bierflasche
Gonzogochi mit ner Angebergitarre
...

XD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 17.03.2006 21:28
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Und wo ist dein Gonzodingens jetzt?!o.O
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 18.03.2006 01:18
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
in ner Schublade (?) O.O

(nein, es tourt durch uruguay XDXD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----
Zuletzt geändert: 18.03.2006 01:18:51



Von:   abgemeldet 19.03.2006 17:41
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
dann hast du gonzos pupu weggemacht Oo

28.-30.Juli Force Attack
MIT:
The Exploited,Eisenpimmel,Normahl,Toxoplasma,Die Roten Ratten,Chefdenker,Fliehende Stürme,Starts,Agent Krüger,The Pokes,Knorkator,Rolando Random & The Young Soul Rebels,44 Leningrad,Los Krachos,Rawside,Los Fastidios,Daily Terroristen,Crushing Caspars,Demented Are Go,Dritte Wahl,Razors,The Negatives,Mad Sin,Barcode,Stage Bottles,The Creetins,Strongbow,Bitume,Cut My Skin,DaS KArtell,Angelic Upstarts,Supabond,Lokalmatadore,Spitfire,The Briggs,The Real Mc Kenzies,Toasters,Bambix,Soifass,No Life Lost,Pöbel und Gesocks,The Hotknives





Von:    Unkraut 20.03.2006 01:29
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
pupu O.O ???
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Marli 22.03.2006 17:24
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Ahhh Pupu, ach ja... *lach* genau!!!
....
...
..
.
Hä? o.O
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Unkraut 23.03.2006 01:53
Betreff: Böhse Onkelz [Antworten]
Avatar
 
*lach*

immernoch nicht ganz kapier XD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück