Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!

Eröffnet am: 31.07.2002 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    MoM 21.05.2003 01:28
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Mh... Madrigal haben das ein oder andere nette Lied... habe ich letztens festgestellt... und Live auch... aber da sind wir schon wieder in fragwürdigen Gebieten :P

Von mir gibts also nix neues, außer ein gepflegtes Grunzen.
Kommt eigentlich irgendwer von euch zur Deathparade nach Düsseldorf?


judithchen
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 21.05.2003 01:31
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> und Live auch...

Liiiiiiiiiive!!!!!!!! ^__^ Warum kennt eigentlich niemand diese (nicht-Metal-) Band? Alle Alben, vom ersten an, waren genial, ich könnte die den ganzen Tag hören... aber neeeee, kennt wieder keiner. *lach*
www.p2501.net - Kekse für alle.



Von:    MoM 21.05.2003 01:33
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
ich hab in der letzten Zeit
Overcome und ähm wie hieß es noch gleich...Lightening Crashes sehr lieb gewonnen... wieder sone "Ich möchte die ganze kreative Traurigkeit in mir zu einem einzigen großen Orgasmus bringen"- Stimmung

*hust*
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 21.05.2003 01:41
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Lightening Crashes

Lightning Crashes... ahhh, wie göttlich. Ich empfehle dir, dir gleich noch "The Distance" (DAS Stück überhaupt, IMHO), "Rattlesnake", "Sun" und "Forever may not be long enough" anzuhören. ^^
www.p2501.net - Kekse für alle.



Von:    MoM 21.05.2003 01:45
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Wird gemacht! Schließlich muss ich doch alles hören was andere in der _Szene_ auch hören! *zwinker*

Ne, hör ich gerne rein wenn ich wieder daheim bin -.-
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 21.05.2003 02:06
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* Szene, stimmt. BTW, in der Forumsübersicht sind bei mir ALLE Serien-Threads (auf der rechten Seite) bis auf CBBB, NGE und FF ausgeblendet... Kann man dann noch von Szene sprechen? ICH MÖCHTE DOCH DAZU GEHÖREN!!! ^^
www.p2501.net - Kekse für alle.



Von:    MoM 21.05.2003 02:10
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Ich bin zu neugierig um was auszublenden :P
Schau halt gerne alle Threads durch um zu schaun wo ich Königin des Schwachsinns werden kann *fg*
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 21.05.2003 02:13
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Schau halt gerne alle Threads durch um zu schaun wo ich Königin des Schwachsinns werden kann *fg*

Sailor Moon? Beyblade? Pokemon? VISUAL KEI????? ^__^ Naja, die allerschwachsinnigsten Threads werden von den allerschwachsinnigsten Leuten eröffnet, sind also nicht in die richtige Kategorie einsortiert... demzufolge seh ich die auch. :þ
www.p2501.net - Kekse für alle.



Von:    MoM 21.05.2003 02:15
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
loooool stimmt... naja also ich schau auf die titel. Wenn mich da was anspricht dann gehts, kann dann vielleicht nichts über die Serie an sich sagen, aber was über das Verhalten der Leute innerhalb des Threads, dann bin ich glücklich :o)
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 21.05.2003 02:21
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir ein... vielleicht verfasse ich die goldenen Regeln des Animexx-Threadpostens... jaa, das mach ich ^^
www.p2501.net - Kekse für alle.



Von:   abgemeldet 21.05.2003 10:54
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
Bald kommt die St. Anger von Metallica raus. Sie soll wie die Vorgäner vom "Black" Album klingen.

Wenn ihr was zum lachen haben wollt, dann schaut am 29.5. Metallica Icon auf MTV an, da könnt ihr bestaunen, wie Avril Lavigne, Alient Ant Farm, KoRn, Limp Bizkit, ein Komiker, Snoop Dog, Staind, etc. Metallica Songs Covern. Habs schon gesehen. Klingt ziemlich witzig/schrecklich! ;D
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."
"sad but true"
"Wish I'd died instead of lived
A zombie hides my face
Shell forgotten with its memories"



Von:    Hauskater 21.05.2003 10:58
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Bald kommt die St. Anger von Metallica raus. Sie soll wie die Vorgäner vom "Black" Album klingen.

Mir recht egal...^^ Ich begehe zwar in vielen Augen ein Sakrileg, aber ich höre Metallica nit gerne...

> Wenn ihr was zum lachen haben wollt, dann schaut am 29.5. Metallica Icon auf MTV an, da könnt ihr bestaunen, wie Avril Lavigne, Alient Ant Farm, KoRn, Limp Bizkit, ein Komiker, Snoop Dog, Staind, etc. Metallica Songs Covern. Habs schon gesehen. Klingt ziemlich witzig/schrecklich! ;D

Avril Lavigne? LOL Die Göre muss jetzt also zeigen wie "Evil" sie ist, das sie Metallica covert na denn gute Nacht...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Kamiru 23.05.2003 23:07
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Clivereaker!
Du auxch Slipknot? ich auch!
Liblingsband(s): Slipknot, cradle of filth, murderdolls, Stone Sour...
Lieblingssong: Slipknot: Left Behind und New abortion
cradle of filth: Babylon AD (so glad for the madness)
Murderdolls: Dead in Hollywood and first wright
Stone Sour: Bother!

Meine (EX) freundin sagt ich hab nen scheiß musikstil, weil ich nur 4 stück von meiner schule (600 schüler) kenne die das auch hören! Sie hört lieber Alexander und Daniel Küblböck *auslach*
I'm a fukin' Maggot! And this is good so!
Stay Sic fuckers...
--------------------------------------------------------
Slipknot



Von:    MoM 24.05.2003 15:49
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Mhh.... wie nett man über ex-freunde reden kann *augenbrauehochzieh*

Kommt jetzt jmd zur Deathparade in Düsseldorf ?
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 24.05.2003 19:10
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Na huch - den Thread gibt es ja auch noch *g*
It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not...



Von:   abgemeldet 24.05.2003 20:38
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*meld* entschuldigt, ich wollte nicht den ganzen Thread durchlesen ^^;



Von:   abgemeldet 24.05.2003 23:04
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Nö ich komm nicht zur DP, ich find das irgendwie albern. Vieleicht aufn Konzi danach. Aber demonstrierende Metaler find ich surreal.

Edit: Und besoffen durch die Altstadt torkeln und falsch gröhlen kann ich auch so. ;)
-=Captain Off Topic=-

Was ich besitze seh' ich wie im Weiten
Und was verschwand wird mir zu Wirklichkeiten
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:48



Von:    MoM 25.05.2003 02:38
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Ich geh eigentlich auch nur wegen den Leuten hin :P denn das is der Spass daran *find*
Nya aber wo ich hier aus der gegend komm sind halt viele freunde von mir da *sumsel*


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 25.05.2003 02:41
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr bis nach Berlin zieht, komm ich auch. ;)
www.p2501.net - Kekse für alle.



Von:    MoM 27.07.2003 17:36
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Moeh

Gestern war es so weit. Sehr krass... ich wüßte aber nicht, ob es mir auch so gut gefallen hätte wenn ich nicht so viele leute kennen würde :P


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 28.07.2003 11:40
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
ich hör zur zeit gerne mudvayne
die waren bei r.i.p. sehr cool
bin ich da der einzige oder was haltet ihr von denen?

und wenn ich mal ganz hart drauf bin, hör ich busted (nur weil ich grad "hurra hurra die schule brennt" gesehen hab)
wer hat eigentlich damit angefangen die als voll harte rockband zu bezeichnen????

ach ja:
a kumpel von mir sagt dass industrial-metal nicht zu metal gehört?
was sagt ihr dazu? ich würd nämlich schon sagen.
a propos industrial: kennt einer von euch jerk?
kennt einer von euch gute industrial bands? (ausser nin, rob zombie, manson (okayokay, des is net besonders industrial))
Philipp
--------------------News:-----------------------
80% aller statistiken sind erstunken und erlogen
------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:48



Von:    epzilon 28.07.2003 11:46
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*meld*

ich mag eher melodische Sachen, Prog und Epic Metal, etwas Gothic, aber teilweise auch härteres.

Beispiele:
Prog: Dream Theater, Threshold, Symphony X, Stratovarius
Gothic: Nightwish, Dreams of Sanity
Epic: Luca Turilli, Freedom Call, Avantasia, Rhapsody
undefinierbar (?): Battlelore
hart: Grave Digger, Type 0 Negative
härter: Pain, In Flames
~ epzilon feenyx ~

"There is no one who can stop me now!"
(Stratovarius: "Phoenix")



Von:   abgemeldet 28.07.2003 12:33
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
kennst du lacuna coil? des geht auch so in richtung gothic (ich muss sagen mir liegen diese unterteilungen net so, weils mir egal is)
z.b. heaven's a lie find ich ganz cool
pain und in flames rulen

just whipe your own ass and shut your mouth
Philipp
--------------------News:-----------------------
80% aller statistiken sind erstunken und erlogen
------------------------------------------------



Von:    epzilon 28.07.2003 12:47
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
@horst: ja, lacuna coil sind mir ein Begriff.
Wegen Einteilungen: ja, ist oft nicht ganz eindeutig -_-° aber ich dachte mir, falls es wen interessiert, was die in etwa spielen... Type0 kann man ja auch schwer zuordnen, und Battlelore ist irgendwo zwischen allem...

I wish that you could hate meeeeeee..... ^_-
~ epzilon feenyx ~

"There is no one who can stop me now!"
(Stratovarius: "Phoenix")



Von:   abgemeldet 28.07.2003 15:28
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> (ich muss sagen mir liegen diese unterteilungen net so, weils mir egal is)

Tja, Metal ist ja auch nicht dazu gedacht, in Schubladen gepackt zu werden.



Von:   abgemeldet 28.07.2003 15:36
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
@Onkel Hotte:
> pain und in flames rulen

In Flames... sicher. :) Ich bin gespannt, was sich da in nächster Zeit ergibt. Ich habe auch erstaunlich wenig neue Metal-Scheiben gekauft in den letzten Tagen...



Von:   abgemeldet 29.07.2003 10:30
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
bei www.laut.de gibts so an coolen satz bei der cd-review von pain - nothing remains the same
so ungefähr "die songs haben auch super melodien und so, sodass es sogar auf mtv/viva gespielt werden könnte (mein gott in was für einer traumwelt lebe ich eigentlich?)..."
@ project: danke jetzt weiss ich wieder wo ich den namen horst horstmann her habe
gestatten, special agent horst horstmann

was kannst na an neuen metal-platten empfehlen?
sers
Philipp
--------------------News:-----------------------
80% aller statistiken sind erstunken und erlogen
------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 30.07.2003 12:18
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, ich müsste mich auch langsam mal melden. *lach*
Was Musikrichtungen betrifft, höre ich am liebsten Power/Melodic-Metal ( Ich denke, dass Edguy meine absoluten Favs in dieser Richtung sind; ich war allerdings schwerstens vom gleichnamigen Rawhead-Rexx-Debüt angetan; wer die Band kennt, bekommt 100 Euro auf sein Konto überwiesen... XD), klassischer Heavy Metal ist ebenfalls ein persönlicher Favorit (Natürlich am liebsten Judas Priest... XD ).
Na ja, weiterhin höre ich gern Metallica, Savatage, Therion, Warlock, Doro, In Extremo, The Who, Manowar ( Ja, schlagt mich... XD ), Nightwish etc.
Led Zeppelin wäre noch absolut erwähnenswert: "III" ist ein Meisterwerk! ^^

Ähm, warum mögt ihr eigentlich alle In Flames? ^^;; Ich kann diese Combo auf den Tod nicht ausstehen... Ich kenne wirklich nur ein paar Songs, aber... Lieber nicht... *grusel*
~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~
( Dorian Cleavenger )
~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD )
~* www.judaspriest.com *~



Von:   abgemeldet 30.07.2003 14:58
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, warum mögt ihr eigentlich alle In Flames? ^^;;

Weil's diese Band schafft, genialen Melodic Death Metal zu spielen? Sicher, das Geschreie ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich damit anfreunden kann, dann sind In Flames eine Band, deren Songs durchdacht, abwechslungsreich, melodisch, kompromisslos und technisch perfekt sind. Wenn ICH Songs wie System, Moonshield, Clayman, Only For The Weak, Dawn of a new Day, Embody the Invisble, Lunar Strain oder Free Fall (oops, bischen viele Favs;) höre, läuft mir ein wohliger Schauer den Rücken 'runter... ^__^



Von:    MoM 08.08.2003 12:54
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Mhh wenn ich hier nicht noch etwas reinschreibe, muss ich leider um das Musikforum trauern :p


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück