Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal-Fans, meldet euch!!!

Eröffnet am: 31.07.2002 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2004 14:30
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    MakoChan 08.08.2003 16:35
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
na dann, auf auf MoM ;)


Mata ne
MakoChan
2) Does Linux run on Red Hat?
Torvalds: That's just too strange a question.

Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?



Von:    MoM 08.08.2003 17:59
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Ja... es ist alles so einseitig. Aber mir fällt jetzt von der Metalseite nichts weiter ein... da les ich mir wohl doch visu threads durch :P

judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:15
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
is euch schonmal aufgefallen was für a saugeile stimme corey taylor (slipknot/stone sour) eigentlich hat?
gut zu genießen bei soulfly (feat. corey taylor) - jump da fuck up
Philipp
--------------------News:-----------------------
80% aller statistiken sind erstunken und erlogen
------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:29
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> da les ich mir wohl doch visu threads durch :P

*lach* Naja, bei der "Flaute" momentan ist das sogar verzeihlich... gerade so. ;)



Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:40
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
Was ich zurzeit ziemlich gerne höre ist "Soilwork" und "Killswitch Engaged" :))

Hörts mal an!
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."
"sad but true"
"Wish I'd died instead of lived
A zombie hides my face
Shell forgotten with its memories"



Von:    MoM 08.08.2003 22:42
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
> > da les ich mir wohl doch visu threads durch :P
>
> *lach* Naja, bei der "Flaute" momentan ist das sogar verzeihlich... gerade so. ;)


Ja es ist merkwürdig, ich hab schon seit Tagen keinen interessanteren Thread mehr gesehen.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 02:35
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*meld*
ich find dimmu borgir, immortal, kreator, marduk und metallica janz okay. von den meisten bands kenn ich allerdings nichma die namen xD
(kennt jemand jack slater XD?)
Es lebe Suizid xD



Von:    MakoChan 09.08.2003 04:55
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja es ist merkwürdig, ich hab schon seit Tagen keinen interessanteren Thread mehr gesehen.

meinstu jetzt son thread a'la "wer ist hier gothic?" *eg*

naja, gothic ist jetzt net mehr so in, der großteil ist zu den visus gezogen, die andren ... keine ahnung... finden sich doch im bunten wieder, weil das einfach besser zu ihnen passt.... (wie sie es vor kurzem doch noch im gothic gefunden haben, weil das einfach besser zu ihnen passt, zuvor noch im fantasy, weil das einfach besser zu ihnen passt... bla bla...)


Mata ne
MakoChan
2) Does Linux run on Red Hat?
Torvalds: That's just too strange a question.

Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?



Von:   abgemeldet 09.08.2003 11:57
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*Sich auch mal meldet, weil Metal + Gothic Fan ist... SEIT `97 wohlbemerkt schon*

Mag alles so quer durch den gemüse garten ^^`` angefangen hat alles mit Rammstein ^-^`` und Lacrimosa... naja und dann kamen Deine Lakein, ssoge (wenn es jemand kennt oder Musik von denen hat.. sich bitte bei mir melden!! Diese Band ist eine unbekannte aber verdammt gute Band *schnauf*), Night wish und soooo vieles mehr ^^y...
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:48



Von:    MoM 09.08.2003 13:56
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Mhh ne das mein ich nicht. Mir ist egal ob die nun dauerhaft schwarz sind, waren, bleiben, bin ja ned ich :P .
Aber mir fehlt zur Zeit der Anreiz irgendwas sinnvolles, längeres zu posten. Selbst wenn man noch ganz viele neue Metal/Gothic Threads aus dem Boden stampfen würde wüsste man vorher schon, wer darin postet und wie det so verläuft.
Bei den meisten Serien die hier grad so gehyped werden kenn ich auch nich mehr als den Titel (ich böser, böser wählerischer Pseudofan *schmunzel*), also is da mit Diskussionen auch essig.
Dummerweise fällt mir aber auch nyx ein worüber man quatschen könnte, obwohl es mich sehr reizt die ein oder andere Person mal zu fragen ob sie sich vor dem Rezensionen schreiben auch nur ein ganz kleines bißchen differenzierter mit einem Manga beschäftigt hat, denn alles in allem kommt es mir vor als würde da fast jeder nur "Ahhh syss *sabber* *sabber*, ich liebe den und den Charakter" schreiben und dann in allen Bereichen merkwürdigerweise die volle Punktzahl vergeben. komische welt >.<


judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 09.08.2003 14:11
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
@MoM: Sich differenziert mit einem Thema auseinandersetzen? In einer Zeit, in der 50% der Animexxler sich für Bands interessieren, die sich durch alles identifizieren, nur nicht durch die Musik? In einer Zeit, in der man als Auskenner gilt, wenn alle Anime auf RTL2 kennt? In einer Zeit in der ein zwei "niedliche" Charaktere in einem Manga reichen, um sämtliche Schwächen zu überdecken? Na...



Von:    MoM 09.08.2003 14:14
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
> @MoM: Sich differenziert mit einem Thema auseinandersetzen? In einer Zeit, in der 50% der Animexxler sich für Bands interessieren, die sich durch alles identifizieren, nur nicht durch die Musik? In einer Zeit, in der man als Auskenner gilt, wenn alle Anime auf RTL2 kennt? In einer Zeit in der ein zwei "niedliche" Charaktere in einem Manga reichen, um sämtliche Schwächen zu überdecken? Na...

Nya, es ist ja auch die Zeit in der alle tiefgründig, tolerant, intelligent und komplett ohne Groupieverhalten ihr eigenes Ding durchziehen +schmunzel+
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 10.08.2003 13:59
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten][Ändern]
*meld*

nya.. ich halt mich so in dem bereich black- und death metal auf. aber auch mal gothic- oder folk-metal ^-^
LL-band?
!! Dornenreich ( Powermetal)!!
Eisregen (Death)
Umbra (Gothic)
Vintersorg, Finntroll, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul usw. usw ^.^

gibts hier fans in der richtung?

lg
Bia



Von:    MoM 10.08.2003 16:23
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
> !! Dornenreich ( Powermetal)!!
> Eisregen (Death)
> Umbra (Gothic)
> Vintersorg, Finntroll, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul

Das liest sich gut... ^^
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 23.08.2003 22:04
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*meld*

ich lebe und liebe korn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
subway to sally sind auch super geil meine 2 lieblings bänds!!!! habe aber nicht genug zeit alle anderen aufzuzählen die ich cool finde *gg*



Von:   abgemeldet 24.08.2003 16:01
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
ähhhm naja...
Weder Korn noch Subway to Sally sind Metal.
Wobei StS zumindest halbwegs in diesen Thread passen.
Aba Korn nu wirklich nicht! Ich sag net das Korn scheisse sind (im Gegensatz zu dem anderen Kram im TV sind die ja echt gut)aber KEIN Metal!
Aba ich danke dir das du den Thread mal wieder ans Tageslicht geholt hast den hatte ich schon fast vergessen!

War jemand auf dem Wacken?Das war echt schlimm ich habe noch nie so viele Pseudo-Fans und (achtung wollte das wort schon imma mal benutzen) POSER (*g*) wie dieses Jahr!War auch alles im allen nen echt schlechtes Billing (Lotto King Karl....)aba der auftritt von Stratovarius hat alles gerockt (oda ich war schon zu betrunken).

Desweiteren (für alle Old-Metal fans) ROB HALFORD IS BACK AT PRIEST!!!!!!

JAAAAA kein Gerücht er hats bestätigt!!
Man Priest waren soo scheisse das ich auf Primal Fear umgestiegen bin aba nu gibbet für die Jungs(oda bessa Opas) wieder Hoffnung!
Ich bin sehr auf das nächste Output gespannt.Kann echt was werden.(hihiihihihihhähähähähhöhhöhöhöhhhöh)

Ach ja....
IMMORTAL haben sich aufgelöst....
*snif*(*hagelkörner wein weil so bitterkalte Black Metal legende*)
jaja das ist echt traurig also habe ich meine Sammlung vervollständigt und mir das Debü(und nebenbei beste BM werk aller Zeiten)auch nochma auf Vinyl geholt!
Das einzige was bei so nem Sommer noch hilft sich abzukühlen!
Pure Holocaust ein werk voll ergreifender Texte die von literarischem Wert nur so strotzen , ein Auszug:

"I´m a demon.
A demon with a shadowed face
Entering to my Wintercoffin..."

Ach ja ein Werk dessen Booklet nur so überläuft mit Rechtschreibfehlern ( view mit w geschrieben statt mit v)!

Schade!

Übrigens ist die neuste Metallica ja wohl ein Witz!
Nur grottenschlechte Songs!!!
Das ist komplett Poprock geworden was man mit der wohl billigsten Drum abmischung aller Zeiten zu übertünchen versucht!
Mal ehrlich wenn ich als klenes Kind mit nem Löffel auf den Kochtopf meiner Omi geballert habe klang das genauso !!!

Metallica sind seit dem Black Album kein Metal mehr geschweige denn gut.

yupp das reicht erstma!

P.S: JAAA Meine Haare sind endlich so lang das sie meinen äusserst unansehnlichen Arsch verdecken können!

Man ich bin Truer als je zuvor!!!



Von:    MoM 25.08.2003 02:12
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Wie erkenn ich n Pseudofan am Ausschaun? Das wär nochn Skill den ich gaaaaaaaaaaaanz unbedingt erlernen möchte, damit ich auch schön true bleibe.

Wenn jmd im allgemeinen Metalfan ist, kann man doch auch andere Bands gut finden?


judith
(btw kann ich noch Metalfan sein wenn ich zu Das Ich tanzen gehe?)
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 25.08.2003 02:59
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn jmd im allgemeinen Metalfan ist, kann man doch auch andere Bands gut finden?

Nein. Ich hab erfahren, dass ich, weil ich zB ein großer Fan von LIVE bin, kein echter Metaller bin. Nix mit True, so. ;)

Nein ernsthaft, ich bin immernoch froh darüber, dass Metaller im Durchschnitt etwas toleranter sind als zB typische Grufts. ^^



Von:    MoM 25.08.2003 03:02
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
OHhh dich hatte ich heute Nacht schon geradezu vermisst ^^

Aber wenig interessantes da >.<
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 25.08.2003 09:25
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
MMMMMMEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTAAAAAAALLLLLLLL

Yeah, hier ist noch ein old school banger. Höhre alles was Metal ist. Heavy-, Death-, Black-, Thrash-, ... einfach alles.
Sogar die abgefucktesten Undergroundmetalbands.

Hey, habt ihr schon gehöhrt dass Matt Barlow (vocals) von Iced Earth aussteigt!

Keep care and stay heavy!
Don't fuck with me, or I'll bend your finger!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:08:48



Von:   abgemeldet 25.08.2003 14:50
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Klar kann man noch anderes hören!

Ich höre seit BOAHHHH weiss net mehr Queen!!!
Oda Billy Idol!


Aber das verheimliche ich natürlich , weil niemand wissen soll das der MANTEL UNDURCHDRINGLICHER TRUEHEIT der mich umgibt doch ein paar Risse hat!
Weil als sooo True gilt man dann net mehr.

MIST!!!

Jetz bin isch in der TRUEN SZENE NET MEHR ÄTABLIEAT!!!
(ich liebe das Wort TRUE)

Da muss ich mich ja anstrengen (*Zweihänder rauskram*)



Von:   abgemeldet 25.08.2003 15:13
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
Los Majin, let the hammer fall!
Don't fuck with me, or I'll bend your finger!



Von:    MoM 25.08.2003 18:56
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
> Hey, habt ihr schon gehöhrt dass Matt Barlow (vocals) von Iced Earth aussteigt!
>

ja



@Majin da bist du bei uns doch bestens aufgehoben, wir lieben alle das Wort true. Eigentlich hören wir auch nur Metal, weil das Wort true hier eben so true und ursprünglich ist. *grunz*

judith
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    MakoChan 25.08.2003 21:51
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
toll
nicht nur dsas ich schluckauf hab, ich hab auch vergessen wsa ich sagen wollt

ja, das wollt ich nur gesagt hamm.....


mata ne
MakoChan
2) Does Linux run on Red Hat?
Torvalds: That's just too strange a question.

Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?



Von:   abgemeldet 26.08.2003 13:55
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
OH NEIN!
Ich hasse das jetz will ich wissen was du sagen wolltest!!!!

War es unglaublich revolutionär?
Oder eine Mordsneuigkeit?
Oder was Anzügliches und Zweideutiges????

Hihihihihihhähähhähöhhöhöh


Hmm mal ne Theorie!

Also True heisst ja im Bereich Metal immer gegen den Mainstream VOLL TRUE halt!
Keine Keyboards im Black-Metal , kein Rhythmus im Death-Metal usw.!
Also ist diese Einstellung des True seins ja im Bereich Metal schon wieder Mainstream.

Das heist das ich jetzt um voll TRUE und damit auch gegen den Mainstream im inneren der Metal-Szene zu sein anfangen muss neben Metal z.B MICHAEL JACKSON zu hören!
Dann bin ich True weil ich mich gegen die (im Bereich Metal) allgemeinen "Regeln" zum True sein stelle und damit auf den internen Mainstream scheisse , und darum gehts ja beim True sein!!!

HAHA ich bin halt die TRUENESS in Person!
Jetzt bin ich wieder voll True !!!!
GESCHAFT!!!

*gleich mal anfang die neue form von trueness zu zelebrieren*

In diesem Sinne :

BEAT IT BEAT IT ......



Von:    MoM 26.08.2003 14:10
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
*Tempel fürn Majin bau*
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:   abgemeldet 28.08.2003 10:14
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
@Majin

True ist ja schön und gut, aber wenn jeder so wäre wie du dann gings im Metal ziehmlich abgestumpft ab. So Bands wie In Flames oder Dimmu Borgir gäbe es dann nicht und die machen aber genauso eine gute Musik.

Also zu viel True ist auch nicht gut.
Don't fuck with me, or I'll bend your finger!



Von:    MakoChan 28.08.2003 11:57
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
*in flames abgnutsch*
die machn gute musik, die sollen existieren, für immer >.<''

ja... das klang nu wie'n groupie.... daher: ich weiß netmal wie die aussehn *ehrlich gesteh* :>


Mata ne
MakoChan
2) Does Linux run on Red Hat?
Torvalds: That's just too strange a question.

Zitat LittleGhostGirl im natronundsoda.de.vu Forum:
ich frage mich eigentlich immer nur, was mir die Leute sagen wollen, wenn sie mir Saaataaaan hinterherrufen..also...ich lauf schließlich auch keinem anderen hinterher und brüll Gooooottt...oder?



Von:    MoM 09.12.2003 17:20
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Moehoehoeh

Ins Musikforum zu schauen ist inzwischen Augenvergewaltigung... muss ma wieder ein schöner Thread nach oben :P
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    MakoChan 10.12.2003 16:04
Betreff: Metal-Fans, meldet euch!!! [Antworten]
Avatar
 
hrhr mom... ja, ich wär auch für eine gesonderte metal-sektion ;)


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück