Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightwish,...

Eröffnet am: 04.06.2004 11:55
Letzte Reaktion: 22.04.2005 20:58
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    lavender 15.12.2004 16:29
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
@ Lord_Draco :schau mal in dein Gästebuch ^^

an alle anderen die's vielleicht auch interessiert wie dieses "Kinderspielchen" weitergeht: wir werden es jetzt hier an dieser Stelle nicht mehr ausdiskutieren sondern auf anderem Wege.
Put a stake through my heart!
And drag me into sunlight
So awake for your greed
As you're slaying the dreamer
~Nightwish - Slaying the dreamer~



Von:    DemonCaedes 16.12.2004 21:33
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde dieses "Kinderspielchen" auch ganz interessant für das Forum. Sorgt doch für Gesprächsstoff, oder etwa nicht?
Zu einem ist doch die Frage interessant, ob wirklich so viele meinen, dass Tarja die wichtigste Person für die Band sei oder wie sie auf andere allgemein wirkt.

BTW zu der Album-Sache kann ich immer nur wieder sagen: Ich persönlich finde Oceanborn und Wishmaster sind die besten Alben, einfach wegen der Opernstimme und weil die Oceanborn noch mehr in den Bereich Metal geht.^^ Ich find's einfach schade, dass das in den neuen Alben so verloren geht, meiner Meinung nach besonders auf dem Century Child Album, aber wie gesagt, ist Geschmacksache. Viele mögen die Oceanborn nicht, aber finden die Century Child gut.
oO" Was wollt ich damit jetzt eigentlich sagen *fadenverloren*-_-"
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:50
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
des selbe hab ich lavender ins GB geschrieben, daß ichs einfach schade find wenn tarja ihre stimme, die ja an sich nciht schlecht is, für so mainstream hergibt wie´s jetzt auf der neuen scheibe zu hören is. ich hab gestern wieder beim weggehn "nemo" gehört und ich find des hätte eine gwen stefani auch singen können, dafür hätt sich tarja die jahrelange ausbildung echt sparen können!
ich fand das opernhafte, was viele an nightwish so stört eben das was die band ausmacht und das die jetzt davon wegkommen, naja, selber schuld, dafür verkaufen sie halt mehr platten...
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:    lavender 19.12.2004 21:35
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
also... natürlich sorgen diese Gespräche für Gesprächsstoff im Forum, aber Lord_Dracos und meine Gespräche sind teilweise Seitenlang und ihr würdet darüber absterben, des weiteren sind wir teilweise nicht interessant für euch 8Gespräche über andere Bands, Filme etc...)
aber die Frage ob Tarja die wichtigste Person für die Band sei ist wirklich diskutierenswert.
und Tarja hätte sich nicht nur die viele Zeit des Studiums für Once sparen können, sondern auch das viele geld (Gesangsstudum kostet eine ziemliche Stange Geld)
Und das Opernhafte war wirklich besser...

Put a stake through my heart!
And drag me into sunlight
So awake for your greed
As you're slaying the dreamer
~Nightwish - Slaying the dreamer~



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:07
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
meine rede! wishmaster war einfach das beste album, auch wenn mein lieblingslied von nightwish eigentlich sleeping sun is.
und was "gespräche" angeht, lavender und unsere königlichkeit *grins* haben uns eh schon herabgelassen außerhalb des forums zu diskutieren, weil sonst wieder die heulsusen ankommen "ääääääääää, das is doch off-topic!"
ich find nur, daß tarja wirklich immer unwichtiger wird, wenn ihre stimme immer mainstreamkompatibler wird. damit wird sie ersetzbar und der eigentliche kopf der band ist sowieso tuomas, von dem her wird sich nur was an der person ändern die vorne steht, die lieder bleiben gleich...
ich könnt ja meine schwester für die neue nightwish frontfrau vorschlagen! *g* die singt im chor! :oP
se hat zwar das mit dem opern gesang noch nicht so ganz drauf, aber bei nightwish isses ja egal, weil da haste ein mikro, mußt also net SO laut singen wie in ner oper!
Mensch schmeckt wie Schwein
Zuletzt geändert: 23.12.2004 16:09:05



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:32
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr denn so von Nightwish?
> Also ich find die geil, ich kenn die Band auch schon länger
> und ich muss sagen ich könnt n echter Fan werden...
> Und was haltet ihr so von denen?

Ich bin schon lange ein großer Nightwish Fan, und rege mich darüber auf dass jetzt, seid Nemo ein so großer Ansprung auf diese Band verübt wurde ~.~ Ich bin auch von Once ein bisschen enttäuscht ... das beste Album ist und bleibt Oceanborn. ^^
~ The Doll Is Mine, Even If I Have To Kill ~



Von:    lavender 23.12.2004 16:54
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
ja... Lord_Draco (seine Durchlauchtheit)und meine Wenigkeit(kaoru in weiblich) haben uns schon dazu herabgelassen unsere Gespräche an anderer Stelle zu führen da ja eh wieder solche Fangirlies ankommen würden und unsere (andere) Meinung wieder bis aufs Messer anstreiten würden und sich bei sonst wem über offtopic sachen beschweren würden und wir das halt nich wollen.
Ich biete mich auch als Tarja Nachfolgerin an (hab ne Stimmbildung, müsste nur mal wieder verstärkt üben). @ Lord_Draco: was hälst du davon: deine schwester und ich, wir wechseln uns beim singen ab und du darfst auch bei den Proben dabei sein ^^
ansonsten war Sleeping Sun wirklich das, was einem unter die Haut gegangen ist aber Nemo... naja... die Lyrics sind ja ganz hübsch und die Musik ist auch sehr gut aber die Tarjas Gesangspart könnte auch Kylie Minogue *kotz* übernehmen...
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:   abgemeldet 25.12.2004 16:24
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Der meinung bin ich auch, oceanborn ist das beste Album. Inzwischen hör ich Once auch nicht mehr so gern, obwohl Ghost Love Score schon ein richtiger Hammer ist...
Wishmaster...der Titeltrack ist eins meiner lieblinge, aber Sleeping Sun...*schmelz*
Happy birthday, Tuomas!!



Von:   abgemeldet 01.01.2005 16:17
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
also..ich finde nightwish einfach nur genial, welches lied mir rich´tig gut gefäält( obwohl es ja eigentlich alle sind:....) ist Fantasmic...da kann so geil drauf abgehen...und ich freu mich schon voll auf das konzert...
ich hab nen riesen respekt vor tarjas stimme, aber auch das was die anderen da bringen...z.b.das schlagzeug
*verbeug*
Cut me free, Bleed with me, Oh no
One by one, We will fall, down down
Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life
Hold on tight, this ain´t my fight



Von:    lavender 02.01.2005 19:51
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
zu welchem konzert gehst du denn ?
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:    DemonCaedes 04.01.2005 01:47
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Meldung : Nightwish ist wieder in Wacken ^___^

2001 war es einfach herrlich, als sie "Sleeping Sun" passend zum Sonnenuntergang gespielt haben *schwärm*^^

Noch zur Stimmensache: Tuomas hat ja irgendwie Schuld dran, das ihre Stimme jetzt so austauschbar ist. Er wollte ja nicht, dass Tarja so in den Vordergrund gerät. In irgendnem Interview meinte er jedenfalls, dass er die Instrumente mehr hervorheben möchte und Tarja etwas mehr mit der Musik "verschmelzen" soll. Er sprach da, glaube ich, über die "Century Child". Meiner Meinung nach war das ein Fehler, da Tarjas Stimme doch so ne Art Markenzeichen für die Band war.
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:   abgemeldet 10.01.2005 15:50
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
ich geh in braunschweig aufs konzert, muß extra knapp 300 km fahren, aber das isses mir wert
The Sailor an idol for the six-year-old in me
The Phoenix of White Agony Creek
Enchantress, A mermaid in a tale as old as time
A Dragonslayer, The Awakener



Von:    lavender 11.01.2005 16:48
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
ich geh auf das in bayreuth...darf zwar nich 300km aber immerhin knapp 100km fahren...
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:50
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
juhuh auch mal was mit nightwish
*freu*




Von:   abgemeldet 15.01.2005 10:57
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
wie meine sis jukka fährt auf nen nightwish konzert ich will auch mit, du bist so gemein
ich höre jeden tag nur noch nightwish ich find sie einfach nur genial.
trotzdem is meine sis so gemein...




Von:    Chinu 15.01.2005 19:19
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Hmm Ich würd gern aufn Konzert gehen aber das is Alles zu weitvon mir weg *seuftz*

Ich steh auf Nightwish.
Hmm...Hab mir jetz vor Kurzem erst das Album
Tales from the Elvenpath
gekauft.
njaa...
Zweiter Member und Mitgründer der RRPH-Organisation!

Macht RRPH zu eurem Lebensmotto!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 13:43
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
ich hab nightwish schon dreimal live gesehen *GRINZ*
aber nicht auf der tour von der neuen cd, weil mir die net taugt! ;o)
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:    lavender 21.01.2005 16:35
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
*seine königlichkeit pattet*
schon gut...manche lieder sind ja nicht schlecht...aber wishmaster & century child waren besser
*g*
ich freu mich jedenfalls aufs live ^^
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:   abgemeldet 24.01.2005 11:15
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
> ich freu mich jedenfalls aufs live
*lavenderanhops&umknuddel*
och... würd ich nicht! is bestimmt garnicht so toll!
*angrins*
*weglaufbevornochmalgepattetwird*
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:   abgemeldet 24.01.2005 23:44
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Also die beste Scheibe von Nightwish ist Oceanborn, dicht gefolgt von Wishmaster. An "Stargazers" und "The Riddler" kommt einfach kein anderer Song ran :))

Allerdings find ich auch Once und Century Child schön... ok die sind um einiges "ruhiger", von mir aus auch kommerzieller, aber nichtsdestotrotz kann man sie gut anhören und bei Century Child schlaf ich regelmäßig ein^^ -> kann auch positiv sein *grins*



Von:   abgemeldet 25.01.2005 14:36
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
nightwish is voll cool. aba ich hab nich viele cds von denen XD. Auserdem sind die auf dem Radio so selten zu hören XD



Von:    lavender 25.01.2005 14:42
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
ich meine eher das es glück ist das man sie nicht so oft im radio hört *smile* da bleibt die kommerzsache eingeschränkt

@lord_draco: >.< jetzt lass mich doch...ich musses ja nich zahlen...*wird von großer schweser gesponsort* *einfang**knudel**nochmal pattet*
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:54
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
übrigens Sileth is The Riddler ein song der von den beatles stammt, ich glaub lennon hat den geschrieben.

@Lavender: *knuddel*
dann erzähl doch mal wie´s war?
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:    Eros 30.01.2005 12:05
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Siehst ja^^, hab sogar meinen Account so genannt...
Und hab nen Zirkel von.
Bilder, alben....
Ich bin ein Faaaaaaaaaannn von nightwish >.< *ausflipp*

XxNightwishxX
Der Luis Royo Zirkel :
http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/

Der Nightwish- zirkel:



Von:    lavender 01.02.2005 16:37
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
@ Lord_Draco
*umflausch* mach ich ^^ dauert aba noch bin zum wochenende vom 25.Februar *g**sich schon mal gegen fangirlies wappnet*
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:   abgemeldet 02.02.2005 10:17
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
bööööö... is ja noch lang hin! *grml*
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:    lavender 02.02.2005 11:02
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
*tätschel*
nich sauer sein...sag mir wie das konzert war auf das du am 6. gehst
*smile*
*knuddel*
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:   abgemeldet 03.02.2005 13:35
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Diary of Dreams?
*sabber*
*umkipp*
*krisekrieg*
da kann ich dir jezz schon sagen, daß das am 6.2. HAMMER wird...
allein schon dieses *anschmacht*-dingens von Adrian Hates wieder auf der bühne zu sehen... *arrrrrrrrrrrr* ;o)
da kann Tarja nicht mithalten selbst wenn sie sich nackt auszieht! der kerl hat charisma (und immer ein geiles outfit... ok, das kann man Tarja meist auch nicht absprechen) und der is sooooooooooooo lieb, hab mit dem auf der cd-release-party in münchen fast anderthalb stunden gequatscht! und garnich eingebildet isser!
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:    lavender 03.02.2005 15:08
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
ich wünsch dir schon mal viel spaß ^^
wenns die band is von der du mir mal pics geschickt hast...bring mir den drummer mit will auch was zum spielen
*g*
ach ja..bei mir muss sich eher tuomas ausziehn *g* tarja soll sich eher noch anziehen...*lach*
naja...wird schon lustig werden
*knuddel*
Even loved ones scatter like petals from flowers in my hand
So even if I engraved the meaning that I lived in my hand, it will only be known as flowers of vanity
- The Final -



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:07
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
nee nee, der lecker drummer war von Entwine, Diary hat nicht wirklich sowas wie nen klassischen drummer, aber der sänger und der gitarrist sind lecker, auch wenn letzterer ein wenig klein is! *g*
ich würd den sänger sogar Tuomas vorziehen, weil ich den echt lieb find! *malgequatschthat*
Mensch schmeckt wie Schwein


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück