Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der Beste?

Eröffnet am: 05.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 04.07.2009 18:05
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Kakyou-Kuzuki 22.02.2005 23:34
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Die besten Teile meiner Meinung nach sind

Final Fantasy II

- UR FINAL FANTASY, vergesst Teil 1. Teil 2 ist der Teil aus dem FF wirklich entsprungen ist. DER ERSTE TEIL MIT EINEM STORYTELLING! und einem SUPI Soundtrack ^^

Final Fantasy VI

- Massenhafte Charaktere und Ihre Problemlies
- OST SUPREME

Final Fantasy VII

- Beste Story Überhaupt


Tja und dann noch den Ableger FFT aber der ist hier leider net gefragt -.-
Yu-Gi-Oh! A Shadow Game (Sprich das wo Kaiba Seto Grüne Haare hat) ist keine STAFFEL!! sondern eine Eigenständige Serie!!!

*Ah wie ich meine Kreuze nur vermisse *snif**



Von:    Mercurius 23.02.2005 13:58
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Uhhhgg O_o?
Hab ich was anderes gespielt? ... eventuell nee... vielleicht hab ichs wirklich nicht verstanden... meine Englischkenntnisse sind erst in den letzten Jahren wirklich gut geworden. Vielleicht war das game doch zu viel für mein damaliges Englishlevel ^_^
Also irgentwie... ähh hab ich das Ende ganz anders in Erinnerung. -.-" Ich weiss von nix was du gesagt hast xD

http://www.dothack-mod03.de.vu - .hack//LIMINALTY PC-Mod '03



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:22
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
^^
Macht nichts.

Also: Die Sätze, die da gesagt werden am Schluss (diese loosen philosophischen Sätze hinter schwarzem Hintergrund) sind Vivis. Er "verabschiedet" sich von jedem und sagt er bereue nichts. Er hat verstanden, dass der Tod ein Teil des Lebens ist. Hinzu kommt noch, dass Vivi gedacht war, 10 Jahre lang zu leben, und am Anfang des Spiels hatte er mehr als 9.

Dann, die Fusion (Fuuuuuusion! YAH!... Falscher Thread... ^^") der beiden Welten wird GAAANZ zum Schluss angezeigt, nach dem Creditsablauf. Links die Blaue, rechts die Rote, die beiden Überlappen sich (mit Zidane und Garnet im Hintergrund, die Szene der Wiederfindung der Beiden wird wiederholt), es gibt eine Explosion, der Bildschirm erhellt sich, danach bleibt nur noch der Kristall übrig. Um den Kristall baut sich dann der Final Fanasy IX Schriftzug. Ende.

-> Garland hatte recht, es war nicht zu vermeiden. ^^°
NUR: Es gibt Hoffnung auf eine Erneuerung der Menschheit, den der Kristall ist ja Ursprung allen Lebens. Und Darkness hat sich ja auch entschlossen, nicht zu verhindern dass er wieder entsteht.

Es steckt bei weitem mehr hinter der Story wie man zuerst meinen könnte ^^
Ich würde dir raten, es nochmal zu spielen. ^^
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 24.02.2005 00:43
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Am allerbesten fand ich FF VII
die story war absolut ungeschlagen (gilt heute auch noch, ich kenn nur wenige RPGs bei denen mich die story alleine dazu gebracht hat es 8 mal durchzuspielen)
der soundtrack war einfach super
und die grafik für damalige verhälltnisse erste sahne

2ter in meiner top list is FF VI
hat auch eine sehr gute story
und mir gefällt es, wie man in dem spiel die zauber lernt^^

dann verteilen sich die anderen teile (FF III mal ausgenommen, da noch nicht wirklich gesehen)

FF VIII steht allerdings ganz am ende
story find ich fade und die andauernden wechsel zu laguna und seinem team haben mich nur genervt



Von:    Eiji-Shinjo 28.02.2005 21:04
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Also wenns schon FF sein muss, wirde ich sagen:

FF Tactics & FF7 [PSX]

Aber erlich gesagt: Langrisser rulz4ever!)
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 01.03.2005 10:24
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Hey! Du kennst "Der Langrisser"?

Sehr gutes Tactical RPG, einer der ersten überhaupt. Graphisch Phantasy Star III überlegen, von der Story her jedoch zum Teil Mangelhaft. Dennoch sehr interessant zu spielen.
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 01.03.2005 20:29
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Die besten Teile waren 7,8 und 10
Aber wenn ich mir den allerbesten Aussuchen müsste würde ich sagen Teil 7 ist der aller Beste! Die Story ist knaller,die Charas Geil das einzige was falsch ist ist die Grafik deshalb wäre FF7 als P2 spiel garkeine so schlechte Idee...
Naja ich mach eh noch en 13 Teil wenn ich groß bin :-)
Und der wird der beste seid 1000 Jahre!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 01:42
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur die drei PS Teile und daher sage ich
1. FFVII
2. FFIX
3. FFVIII
Bei 7 stimmt einfach alles die Charaktere das Zaubersystem, die Story über deren verlauf sich immer noch streitet und was am wichtigsten ist der Spielspaß, was nützt denn die beste Story wenn sich ein Spiel so zäh spielt das man trotz story gar nicht mehr weiterspielen will.
Auch Teil 9 ist super wenn auch die story nicht ganz so super ist wie im 7er.
Am schluss teil 8 welches mein erstes eigenes PSX Spiel war. Nachdem ich FFVII auf dem PC durch hatte und ofiziell zu meinem Lieblingsspiel erklärte hab ich mich total auf den nachfolger gefreut. Als ich es dann aber durch hatte war ich ziemlich enttäuscht. Die Charaktere machen, ausser Edea, nix her und auch die nur solang sie böse ist. Bei der Story löst immer ein Gegner den nchsten ab erst der Galbadia Präsident, dann Edea, dann Adell und am Schluss Artemisia. In Teil 7 gab es den Weltkonzern Shinra und Sephiroth welche nicht nur die Heldengruppe sondern sich auch gegenseitig bekämpften was sich auch positiv zur Story auswirkt ganz zu schweigen von Figuren wie Hojo. In Teil 9 gab es die Vermeintliche Partnerschaft zwischen Brahne und Kuja wobei sich beide Seiten hinterrücks aus dem Weg räumen wollten.

Am schlimmsten ist FFVIII am Schluss. Ich kapier gar nicht was passiert. Ellione schickt Rinoa in Adell und Edea in Rinoa oder umgekehrt ich hab keine Ahnung mehr wer da in wehn geschickt wird und dann gibts ne Zeitkomprimierung (obwohl ich dachte dass Artemisia doch die Zeit komprimieren wollte und ich das eigentlich verhindern sollte)damit ich in die Zukunft komme, dann besiege ich die alte Hexe und es gibt wieder ne Komprimierung also ich blick da nicht durch.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:    Eiji-Shinjo 02.03.2005 15:26
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Jepp, ich schwör auf die Langrisser Serie (bei Teil 4 auf`n Saturn faule ich noch immer in einer der letzten Missionen ab ~,~"). Aber auch die Growlanser Episoden von Masayaa sind klasse, unbedingt mal anspielen, wenn du die Möglichkeit dazu bekommen solltest, kann ich nur empfehlen!

PS: Squaresoft ist nur deswegen in unseren Breitengraden so beliebt, weil Perlen wie Lunar SSS/Eternal Blue/Magical School usw. hierzulande ja nicht veröffentlicht worden sind und die meisten Pal Spieler garnicht wissen, was ihnen alles entgangen ist. Diesen ganzen peinlichen Rummel um Final Fantasy (okay, 7 & Tactics waren wirklich gut, 9 auch noch) kann ich abslout nicht nachvollziehen.
Aber FF ist eh Mainstream geworden, find ich schon deswegen nicht mehr so reizvoll.
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:33
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe dir zu 100% recht.
Vielleicht jedoch nicht gerade SSS und EB, storytechnisch gesehen fand ich sie nicht extrem reizvoll ^^"

Aber Growlanser hab' ich irgendwann mal angespielt, ist aber schon lange her. An sich bin ich der Überzeugung dass einer der besten RPGs jemals sowieso Phantasy Star III war. ^^

Schade dass diese Spiele wegen ihres Alters niemals soviel Anklang bei den heutigen Spielern finden würde...

PS: Du hast meine Theorie gerade definitiv bestätigt:
FF-Spieler mit viel Niveau schwören auf FFVII UND mögen FFIX (wenn auch nicht lieben, jedoch wenn möglich dicht gefolgt von FFVI) ^^
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:38
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Also auf einen Teil kann ich mich nicht festlegen, da jeder für sich etwas besonderes hat was mir gefällt oder weniger...hier also eine Kurzübersicht:

-FFVIII:
Die Story ist super, vor allem die Entwicklung eines Charas von Squall mit Hilfe der Gruppe wird in diesem FF besonders hervorgehoben und vertieft...Deswegen gefallen mir hier auch die Charas d. Gruppe am besten. VOn dem G.F.s gefallen mir eigentlich auch alle, besonders Shiva und Leviathans Attacken sind super gemacht ^^ Die Orte sind alle toll, mir gefallen besonders: das Shumi Dorf, Balamb Garden und Esthar...

-FFX
Auch diese Story ist sehr gut gelungen, mit Tidus konnt ich mich zwar noch nie so richtig anfreunden, da er einfach zu kindisch und ,,ich bin ja so ein toller Blitzballspieler''-Angeber ist. Charaktere wie Lulu, Auron, Rikku und Yuna sind hier wohl eher die ausgeprägtesten. Die machen meiner Meinung nach auch die ganze Gruppe aus...An Orten gefällt mir: Kilika, Luca und Besaid. Diese tropische Stimmung gefällt mir in dem Spiel sehr gut ^^ Außerdem sind die Aoens sehr schön gestaltet, besonders bei Ifrit wurde mal etwas mehr Wert auf Details und Verbesserung gelegt (meine Meinung).

-FF-X2
-> siehe oben
Die Gruppe bestehend aus YuRiPa ist sehr gut gelungen. Das einzigste,woran man sich gewöhnen musste, ist diese enorme Charakterveränderung von Yuna (erst war sie erwachsen, schüchtern, dann plötzlich ein bischen kindisch und aufbrausend, wie Rikku..o.O#)Die Story ist zwar nicht so toll wie bei 8 und 10, aber man sollte von einer Fortsetzung nie zu viel erwarten. Auch wenn man es jetzt nach diesen Worten nicht glaubt, gefällt mir der Teil mit am besten, einfach weil mir die Charas, Kostümpalette und fetzige Musik super gefällt und mal ein etwas anderes FF entstanden ist. ^^

Didn't you say.....we'd allway be together?....



Von:    Eiji-Shinjo 02.03.2005 15:48
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt natürlich! So toll waren die Lunar Parts ja auch nicht.
Aber ich fand sie schon gut genug um sie mal zu nennen.

Was ich allen Pal-PSX Spielern noch ans Herz legen möchte: spielt unbedingt mal Front Mission 3 (ja, ein Squaresoft Titel) an! Es lohnt sich wirklich! In meinen Augen sticht es selbst das wesentlich teurere produzierte FF10 aus (für mich zusammen mit X2 & FF8 der schwächste Teil überhaupt). Alle reden von FF, aber niemand scheint Front Mission jemals gespielt zu haben, schon echt traurig. Gebt dieser Taktik-Perle eine Chance!

@Bregeduur: *smile* Naja, Grafik sollte nicht das wesentlich sein. Idealerweise vereint ein gutes Spiel alle positiven Elemente in sich und besitzt eine klasse Grafik, das währe dann das Optimum.

Ja, glaube auch nicht das es bei der Masse gut ankommen wirde.
Aber die Langrisser Serie ist ja z.B. auch nichts für Grafikgourmets, sondern für Hobby-Strategen die fernab von FF & Co mal eine spielerisch größere Herrausforderung suchen (wirde ich so sagen) und nicht in erster Lienie auf aufwendige FMV Sequenzen achten.

Schon klasse hier auch einen gleichgesinnten Spieler kennezulernen! [-:)=
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:58
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
^^ Ich kann mich wirklich immer nur anschliessen!
Front Mission 3 war einfach ein geniales Spiel! Mir gefiel dieses "Zwischen-Briefing" in der man halt alle Freiheiten hatte. Zb: die Gears aufpolieren, Ausrüstung kaufen, Reden, was auch immer, und eine weltneuheit: Hacken! ^^

Hab' es aber leider nicht zu ende gespielt. Es gab den Geist auf kurz nach... Ich kann mich nicht mehr genau erinnern... Irgendwo in einer unterirdischen Basis, direkt bei einem Lift...
Ach, leider schon zu lange her.

Das Optimum ist für mich eher noch ein geniales Spiel mit genialer Storyline, interessantem Gameplay, am Besten mit Innovationen, wobei die Grafik nicht umwerfend sein muß. Siehe: Xenogears (obwohl es mich Heute noch wegen der "bombastischen" Effekte beeindruckt), Suikoden I und II, oder auch andere wie nun einmal Der Langrisser (ich fand die Story gut!), Vandal Hearts oder Phantasy Star III.

Und mit FFVIII, X und X-2... Ich kann nur sagen: FFVII fand ich gut, bis zum Bal, dann habe ich gehofft man würde Rinoa nicht mehr begegnen, und ab Timber war's definitiv der mieseste FF vor der PS2. Besonders diesen Pseudo-Coolen Squall der auf einmal den Namen "Angel2" verdient hätte.
Rinoa: "Komm her, braves Hundilein! Bring den Stock!"
Squall: "WUFF!!"
Angel: "*knurr, jaul*"

Beim X waren ausschliesslich Kopien von bereits bestehenden Charakteren, die alle so tiefgründig waren wie der Ententeich im Park. Nur Tidus und Yuna waren in ihrer nervigen Art einzigartig...

X-2, keine Äusserung...
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 02.03.2005 16:19:41



Von:    Eiji-Shinjo 02.03.2005 16:07
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Oh, dann warst du ja noch ziemlich am Anfang bei FM3. Gibt auch 2 Storylines, einmal die mit Kazuki und dann noch die Emma-Version. Das Network war ein wirklich gutes Feature mit all den Möglichkeiten, die man da hatte, wie du sie ja genannt hast.

Das gehört zwar nicht hier her, aber ich frag trotzdem mal... *fg*

Hast du mal die Shining Force Teile gespielt? Wenn ja, wie haben sie dir gefallen?

Teil 4 gefiel mir richtig gut, die später erschienene SF3 Trylogie für den Saturn war für mich dann die absolute Erfüllung als Fan.

Oh ja, Phantasy Star, da werden nochmal nostalgische Erinnerungen wach! *lacht*
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    Eiji-Shinjo 02.03.2005 16:10
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ups, jetzt hab ich mich doch richtig vertippt.

Ich meinte eigendlich die Shining Force Serie im Allgemeinen, von PS hat mir der vierte Teil auf`n Mega Drive am besten gefallen (so ist es jetzt korrekt) (:
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 20:05
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find FFVII und FFX am besten!
7 is einfach wegen der Geschichte genial und 10 is einfach das beste! Zwar schwer aber gut! XD
Um dich zu besiegen wurde das richtige Zeul gewählt!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 22:54
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Das größte verbrechen bei FFVIII war des blöde Gefängnis das sich immer hoch und runtergeschraubt hat. Erst rennst du ewig rauf dann wieder ewig runter und wieder rauf und als ob das nicht nervig genug wäre alle paar Schritte ein Kampf bei denen man ja nicht fliehen darf weil man sonst im Seed Level fällt. HASS.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 03.03.2005 08:41
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
>Oh, dann warst du ja noch ziemlich am Anfang bei FM3. Gibt auch 2 Storylines, einmal die mit Kazuki und dann noch die Emma-Version. Das Network war ein wirklich gutes Feature mit all den Möglichkeiten, die man da hatte, wie du sie ja genannt hast.

Ja, das wusste ich. Ich dachte jedoch nicht dass ich so wenig hinter mir hatte. O_o
Ich muss es mir mal wieder besorgen...

>Hast du mal die Shining Force Teile gespielt? Wenn ja, wie haben sie dir gefallen?

Nein, hab' ich nicht... Dafür habe ich alle "Wonder Boy"s durch. Den IVen Teil mochte ich am liebsten, das ist der in dem man nach all Bosskampf die Gestalt verändert (1)Drache, 2) Maus, 3) Seeungeheuer, 4)Samurai-Vogel... usw ^^)

>Oh ja, Phantasy Star, da werden nochmal nostalgische Erinnerungen wach! *lacht*

Ach ja... Den ersten Teil mit den 3 Planeten, den dritten Teil mit den 4 Generationen... Das waren noch Zeiten ^^
--------------------------------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 07.03.2005 15:25
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm gute frage also:
1) FFX
2) FFXII
3) FFVIII
4) FFX/2LM
Das sind nur meine Top teile.



Von:   abgemeldet 08.03.2005 21:42
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Obwohl ich, wie wohl die meisten hier, durch FF7 auf die Serie aufmerksam wurde, muss ich sagen meine Rangliste ist:

FF6 => Das wohl beste Spiel das je fürs SNES entwickelt wurde. Alle dies nicht kennen sollens spielen. Dann werden dies auch an erste Stelle setzen Garantiert.

FF5 => Habs leider nicht durch, weil ich an ner Stelle gespeichert hab wo ich nicht weiter kann.

FF7 => Keine Ahnung warum das an letzter Stelle ist. Hat mich einfach nicht überzeugt.
Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 11:28
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
>FF6 => Das wohl beste Spiel das je fürs SNES entwickelt wurde. Alle dies nicht kennen sollens spielen. Dann werden dies auch an erste Stelle setzen Garantiert.

Nein, das wird hier leider keiner. Es hat keine FFX Grafik, keine Yu-Ri-Pa-niveaulose Fanservice Aktionen, und es ist intelligent.

Das ist so wie wenn man einem X-2Fan Xenogears vorschlagen würde...

PS: Mir gefiel auf der SNES noch Secret of Mana besser. Damals mein Lieblingsspiel. ^^
Ich war noch jung und brauchte das... Zauber-Feeling. ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:14
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
OK. Muss dir zustimmen. Die Jugend von heute verlangt nach Rendervideos, Sprachausgabe, Werbung, Mainstream und Merchandise. Damit kann so ein (zeitloser)Klassiker einfach nicht dienen.^^

Ach ja. Secret of Mana hat ich wirklich vergesen. Das waren noch Zeiten als man sich zu dritt durch die Mana-Festung gekämpft hat.
Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!
Zuletzt geändert: 09.03.2005 13:15:24



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:15
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
>Das waren noch Zeiten als man sich zu dritt durch die Mana-Festung gekämpft hat.

Ich hatte den Endboss noch nie geschafft... Erst als ich eine Rom des Spiels auf PC gespielt habe ich ihn besiegt... ^^"

Dennoch, es kommt wirklich kein Spiel an Xenogears.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:17
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Also ich kann allen Final Fantasy Fans die Teile 4 und 6 nur wärmstens empfehlen!!!
Für mich die besten Teile der Serie!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 15:50
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Also ich Tip auf Final Fantasy 7,9 und 10.
Weil die Teile fand ich am besten.

In Final Fantasy 9 war die Geschichte echt supper.
In Final Fantasy 10 war das kämpfn toll und bei Final Fantasy 7 war einfach alles toll.

Ich liebe einfach FINAL FANTASY VII, IX UND X!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:58
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Definitiv FFVII.
Auch wenn die Grafik etwas zu wünschen übrig läßt und die Übersetzung ins Deutsche etwas .. dürftig ;) ist, so fand ich die Story am spannendsten. Man konnte sich am besten in das Spielgeschehen hineinversetzen - und das macht meiner Meinung nach ein gutes Rollenspiel aus.
Die Musik hinkt ein wenig hinter Teil III hinterher, aber dennoch noch sehr empfehlenswert ^^
_______________________________________________________
Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts...

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698



Von:    charLEEROY 09.03.2005 21:29
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingsteil is FFVII.
Es war mein erstes FF-Spiel und hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen XD Nunja... Auch heute, nachdem ich noch andere gespielt habe, findet ich des noch imma am besten.

Welches ich weniger gern habe is FFVIII... Fragt mich net warum...
Ich denke, es sind die Einstellungen und die Kopplungen, mit denen ich mich net angefreundet habe.

Aber wie sagt man so schön? Jedem das seine^^
I fall, because I can't use my wings



Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:37
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Also mein absoluter Lieblingsteil ist FF-8.
Einfach geile Story und et macht endfun =)
FF-7 find ich am zweitbesten danach FF-10 , dann FF-6,5,4,3,2,1,9
FF-9 habe ich so gehasst... hab es nur halb durchgezockt, da hab ich schon die Wut gehabt weils so ätzend war =)
Bei 10 finde ich das Kampfsystem aber echt geilo! Das haben sie super gemacht , aber dafür iss die Story net so das wahre ^_~
Deshalb FF-8 TOP !! xD
Es gibt kein gute oder bösen Menschen , sondern nur diejenigen die ihre Meinung vertreten! <--- FF-8 ,1 CD,Squall zu Rinoa (ich glaub es war Rinoa xD)



Von:    Seiryoku 10.03.2005 22:13
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Ganz klar FF 10 und 10-2 wobei ich schon sehnsüchtig auf Teil 12 warte der wird noch besser.



Von:   abgemeldet 11.03.2005 12:32
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
1.Platz "eindeutig" "mit riesen Abstand" FF VII
2.Platz FF IX (die Grafik ist einfach viel schlechter als bei VII)

Dann kommt lange nichts ...

3.Platz FF VIII (es ist ja sowas von schwachsinnig das man "nur" 2 Personen einen Namen zuteilen kann, gibt ja keine Sprachausgabe, also was soll der Scheiß.
Ach ja die Story ist auch nicht das Gelbe vom Ei)

Dann kommt wieder lange nichts ...

4. Platz FF X-2 (leider hab ich nur diese Vier gespielt, wenn ich mehr gespielt hätte wäre FF X-2 wahrscheinlich auch auf den letzten Platz. Ich finde es furchtbar das man nicht auf der Welt rummlaufen oder frei fliegen kann, mann kann also nichts entdecken wie es in den PSO teilen üblich war.)

Ich glaube FF X ist ein bessers FF X-2 aber ich glaube das is dann auch nicht der Hammer.
Ich hoffe das FF XII sich spielerisch an den PSO-Teilen orientiert das wäre ein Hammer. Aber ich glaube da werde ich enttäuscht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück