Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zaubert Potter andersrum?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27689/-1/11482379285293/
http://desu.de/qT7bfkK




Von:   abgemeldet 21.05.2006 21:06
Betreff: Zaubert Potter andersrum? [Antworten]
Avatar
 
>ein 58-jähriger (*hahahahahahahahaha*), der bestimmt nur die erste und die letzte Seite, von den Potter-Büchern gelesen hat, beheuptet SO was

Glaub mir, der hat sie sehr genau durchgelesen...

>da sieht man mal wieder, das HP nur was für Kinder unter 57 ist.

Blödsinn! Vielleicht liest du erstmal den Artikel des Amerikaners (und nicht nur das deutsche Geschnetzelte), ehe du es als Schwachsinn abstempelst.

>Und auf die Frage warum Harry im ersten Buch weggesperrt wird, weiß ich auch eine Antwort (wer häts gedacht.<.<?) !!!!!!!!!!!!!
>Weil die Dursleys Harry hassen!

Das war keine Frage, sondern eine Bilddeutung.
Sagt dir der Begriff "in the closet" etwas? Darauf wollte er hinaus...

>Ich weiß nicht, ich finde diese Behauptungen von Bronski Rowling gegenüber diskrimienirend.

Schlag erstmal nach, wie man a) Diskriminierung schreibt und was es b) bedeutet... -_-

>Der ist doch Bestimmt selber Schwul, wenn er sich so nen Scheiß zusammen reimt. Hat der noch nie wat von logik gehört?

*Das* ist dagegen diskriminierend...
Der Artikel ist logisch aufgebaut und hat mit schwul oder nicht gar nichts zu tun. Lies ihn zuerst richtig durch!

>Also ich steh hinter Rowling, was sie geschrieben hat, hat nicht mit Homosexuallität zu tun, man könnte nur daduch Schwul werden, wenn man sich in die Schauspieler verliebt, mir kommt es unwahrscheinlich vor, das sich jemand in eine Erfundene Figur verliebt, das ist doch sinnlos...

Rowling hat nur gesagt, dass diese Andeutungen nicht absichtlich in ihr Buch gekommen sind.
Sie hat absolut *nichts* zu der komplett dämlichen Behauptung (die wohlgemerkt nur in den deutschen Artikeln steht!) gesagt, man würde durch HP-Lesen schwul.
Und niemand hat etwas davon gesagt, dass man sich in fiktive Figuren verliebt. Wo hast du das denn her?


Das nächste Mal schreib bitte erst, wenn du auch weisst, wovon du redest.
Du schimpfst und beschimpft ohne jegliche Grundlage.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 21.05.2006 21:07:07

Zurück zum Thread