Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irgendwie Freunde werden?

Eröffnet am: 05.12.2006 11:55
Letzte Reaktion: 08.03.2009 12:43
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Prises Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 05.02.2007, 20:05
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 05.02.2007, 20:09
 Prises Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 05.02.2007, 20:12
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 05.02.2007, 20:16
 Prises Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 05.02.2007, 21:20
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 05.02.2007, 21:34
 Prises Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 05.02.2007, 21:46
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 05.02.2007, 21:50
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 06.02.2007, 14:17
 fallenshadow Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 06.02.2007, 17:33
 Prises Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 06.02.2007, 17:35
 fallenshadow Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 06.02.2007, 19:15
 Prises Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 06.02.2007, 19:40
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 06.02.2007, 22:35
 fallenshadow Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 07.02.2007, 16:24
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 07.02.2007, 16:38
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 07.02.2007, 16:39
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 07.02.2007, 16:56
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 07.02.2007, 18:22
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 07.02.2007, 18:59
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 09.02.2007, 18:29
 Prises Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 09.02.2007, 19:18
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 09.02.2007, 19:20
 Prises Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 09.02.2007, 20:09
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 10.02.2007, 00:12
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 10.02.2007, 10:30
 Dolly_ Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 25.02.2007, 19:40
 Beelze Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 25.02.2007, 21:03
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 27.02.2007, 20:34
 Silver_Nightfox Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 08.03.2007, 14:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Prises 05.02.2007 20:05
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Ja, ich hatte mich in dem Fall auf Zukos Vater bezogen. War etwas unverständlich, sorry.



Von:    Lilliput 05.02.2007 20:09
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
No Problem! Da er im Finale sowieso (hoffentlich) aus der Geschichte "entfernt" wird, kann man ihn getrost vergessen bzw. sich unverständlich über ihn äußern. Wer interessiert sich schon für Ozai???
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"



Von:    Prises 05.02.2007 20:12
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Echt, dieser langhaarige Späthippie mit dem lächerlichen Ziegenbart.



Von:    Lilliput 05.02.2007 20:16
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Diese Wichtigtuer, wer ist der schon? Was hat der denn im Leben geleistet, außer sich nen Zickenbart und ne Mädchenfrisur wachsen lassen?

Macht hier einen auf König...
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"



Von:    Prises 05.02.2007 21:20
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Ich frage mich wie der so ne nette Frau wie Urza abkriegen konnte.



Von:    Lilliput 05.02.2007 21:34
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Mit Geld und Gewalt!
Nein im Ernst, das war bestimmt ne Zwangsheirat, ist im Hochadel so Gang und Gebe. Danach war der kleine Zuko unterwegs, dann konnte sie nicht mehr zurück.
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"



Von:    Prises 05.02.2007 21:46
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Jo, denke ich auch...Hmmmm ob Urza wirklich ein Kind von Ozai haben wollte? Ich denke nicht...



Von:    Lilliput 05.02.2007 21:50
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Denke ich nicht, aber Zuko hat sie geliebt. So viel ist klar!
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"



Von:   abgemeldet 06.02.2007 14:17
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Sie hat er geliebt, oder tut es immer noch, aber seinen Vater und seine Schwester verabscheut er.. Ihro ist ja für ihn wie sein Vater... ^^..
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    fallenshadow 06.02.2007 17:33
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Kann mir bitte irgend jemand mal sagen, warum Ozai Zuko so sehr hasst? Es heißt doch, Ozai mag ihn nicht, weil er so schwach ist im Feuerbändigen, und dass Ozai Azula mag, weil sie ein richiges Wunderkind ist.
Was ist Ozai verdammt noch mal für ein Vater? Ein normaler Mensch würde seinem Sohn unterstützen, damit dieser stärker wird, doch Ozai, dieser psychisch Gestörte, macht nichts anderes, als Zuko eine Brandnarbe zu verpassen, ihn zu verbannen und ihm die Aufgabe zu geben, den Avatar zu suchen, der bis dahin für über 100 Jahre als verschwunden galt!!



Von:    Prises 06.02.2007 17:35
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Ich glaube, dass wir den genauen Hintergrund in Buch 3 erfahren werden, aber als Ozai seinem Sohnd diese Narbe verpasste, hatte er das ja nur gemacht weil er Schwäche gezeigt hatte.



Von:    fallenshadow 06.02.2007 19:15
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Würde mich gar nicht wundern, wenn Ozai seine Hände im Spiel gehabt hätte, bei Lu Tens Tod.
Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema: Ich hoffe ganz fest, dass Aang und Zuko Freunde werden oder sich wenigstens zu respektieren beginnen.



Von:    Prises 06.02.2007 19:40
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Wie ich glaube ich auch schon vorher mal erwähnt habe zweifle ich an einer Freundschaft zwischen Zuko und Aang. Der Grund, ist dass ich glaube, dass es noch einen heftigen Streit um Katara geben wird.



Von:    Lilliput 06.02.2007 22:35
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Ja, hoffentlich! ^^

Ozai hat mächtig einen an der Klatsche, so viel ist klar. Er könne aber auch sein...

Achtung! Kranke Idee!

...dass Zuko gar nicht Ozais Sohn ist! Muahuahua!!! Sozusagen ein uneheliches Kind! Vielleicht ist Iroh sein Vater? Würde Irohs Liebe zu Zuko untermauern. Außerdem war er ja nicht immer alt. Früher war der ein ziemlicher Charmeur und...

Forget it, ich drehe gerade am Rad. Oder gibt es doch jemanden da draußen, der es für möglich hält?
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"



Von:    fallenshadow 07.02.2007 16:24
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Eine Gleichgesinnte! Haleluja! Ich halte es auch für möglich, dass Zuko gar nicht Ozais Sohn ist!! Aber ich glaube nicht, dass Iroh der Vater ist.
Meine Theorie geht folgender Maßen: Das zwischen Ozai und Ursa war eine Zwangshochzeit. Ursa hat aber schon einen Freund gehabt, mit dem sie etwas bis hin zur Hochzeit gehabt hat, wovon aber sonst niemand was wusste. Und dieser eine Mensch war Zukos Vater.
Ozai hat erst herausgefunden, dass Zuko nicht sein Sohn ist, als dieser schon geboren war. Deswegen auch Ozais Ausspruch, dass Zuko glücklich sein kann, geboren worden zu sein.
Weil sonst hätte Ozai natürlich etwas getan, dass Ursa ihr Kind verliert, während ihrer Schwangerschaft.
Da Zuko aber schon geboren war, konnte Ozai Zuko nicht umbringen, weil das Gemurre unter dem Volk gegeben hätte. So hat er Zuko einfach leben gelassen, hasst ihn aber!
Und? Wie findet ihre meine unglaublich wahnsinnige Theorie?



Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:38
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Der grund war glaube ich das Zuko als Prinz (als er noch in der Firenation lebte) einmal an einer Kriegsrat versammlung teilgenommen hat (nachdem er Ihro angebettelt hatte) naja der Plan der Leute war es eine Batalion von neulingen zu opfern damit sie gewinnen, Zuko (der da absolut nix zu sagene hatte) musste ja wieder sein "maul" aufreisen und einem General wiedersprechen, und bei dennen ist es üblich das wen einer einem General wiederspricht, das das dan auch gehnen den Lord geht..
Naja und das ist der Grund warum sein Vater Zuko hast, dazu kommt das er Angst hatte gegen seinen Vater zu kämpfen, als strafe hat er ihm die Narbe verpasst und Verbannt.
Das ist alles was ich weiß :P...
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:39
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Argh sry wegen doppel :P falsches Thread ^^ (also die 2 antwort^^(diese))
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 07.02.2007 16:40:18



Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:56
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
hm, das is ja irgendwie nich mehr so ganz das ausgangsthema XD
aber bevor ich darauf zurück komme, ma meine theorie^^

dass das ganze ne zwangshochzeit war, da zieh ich mit, aber ich bezweifle, dass ursa schon schwanger war. meiner theorie nach hat Ozai sie sogat geliebt, nur sie ihn halt nicht.
als dann zuko zur welt kam, hat sie ihren sohn natürlich über alles geliebt und ihn in aller mütterliche liebe und zuneigung umsorgt, ihm also lauter liebevolle gefühle gegenüber an den tag gelegt, die ozai nie zu spürren bekommen hat.
ich setzt auf die eifersucht seinem sohn gegenüber und nachdem sie dann noch verschwunden/gestorben/geflohen(man hat ja keine ahnung) is, woran ja nun ma indirekt oder doch mehr direkt zuko schuld ist, war der hass auf seinen sohn nur noch größer

ok, zurück zum thema:
ich bezweifle, dass sich zwischen zuko und aang eine wirklich gute freundschaft entwickeln wird.
Spoiler
am ende von buch zwei sah es zwar erst gar nicht so schlecht aus, aber letztendlich hat zuko sich ja dann doch wieder gegen aang entschieden. es gibt jetzt nur noch 20folgen und in dieser zeit wird es wohl höstens zu einer zusammenarbeit kommen, an wahre freundschaft glaub ich da nicht mehr

[center]Never give up without a fight![/center]
Zuletzt geändert: 07.02.2007 18:52:51



Von:    Lilliput 07.02.2007 18:22
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Denke ich auch nicht. Vielleicht gibt das Season 3 - Finale Hinweise darauf, dass sie in Zukunft noch Freunde werden, aber da müsste schon ne ganze Menge passieren.

Noch mal zu Ozai:
Er hat Zuko schon vor der Sache mit dem "Aufruhr im Kriegsbüro" oder wie auch immer man es nennen will, gehasst. Ehrlich und aus vollstem Herzen. War glaube ich in der Folge "Zuko alone" zu sehen. Ozai schämt sich für seinen Sohn, für seine Durchschnittlichkeit.
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"



Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:59
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
hm, dann is ozai ja eigentlich auch ziemlich vaterfixiert gewesen, aye?
schließlich wars ihm ja wegen seinem vater unangenehm (der hat zuko ja auch eher als blamage gesehen *drop*)


ich könnt mir nich ma wirklich vorstellen, dass zuko und aang jemals gute freunde werden....zumindestens im augenblick (wobei es für mich immernoch wahrscheinlicher ist, als das aang und katara zusammen kommen, aber das is ja wieder was ganz anderes *die ganzen kleinen schiffchen bei seite schieb*)
falls doch bin ich gespannt, wie die macher das anstellen wedrden^^
[center]Never give up without a fight![/center]



Von:    Lilliput 09.02.2007 18:29
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Ozai und vaterfixiert? Soweit ich mich erinnern kann, hat er Azulon doch umgebracht, oder? Gut, richtig sehen kann man es nicht, doch ich unterstelle es ihm trotzdem mal.
Auf Zuko war er in dem Moment sauer, weil er... na ja, er lässt halt keine Gelegenheit aus, Zuko zu verachten.
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"



Von:    Prises 09.02.2007 19:18
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
kurz und knapp...Ozai hasst zuko



Von:   abgemeldet 09.02.2007 19:20
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
ich wär ja eher der meinung, das sie ihn umgebracht hat, sonst wär sie ja wohl kaum verschwunden, aye!
(*noch ma aufs eigentliche thema schiel* sollten wir das vielleicht zu den spekulationen schieben?)
[center]Never give up without a fight![/center]



Von:    Prises 09.02.2007 20:09
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Aber wieso sollte sie ihn umbringen?



Von:    Lilliput 10.02.2007 00:12
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
"Sie"? Meint ihr jetzt Azula? Glaub ich nicht, soo viel hatte sie damals noch nicht drauf, Azulon war der amtierende Firelord. Ein Bisschen wird der wohl auch aufm Kasten gehabt haben. Ich bin für Ozai, der hatte mehr davon.
Der Wind spielt mit der Kackhaustür.
Von Drinnen schallt's
"...Papier...Papier!"



Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:30
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
mit sie, is ursa gemeint
(azula is so weit ich weiß noch nicht verschwunden^^)
die bedingung die Lu Ten(hieß ozais vater so?) gestellt hatte, damit ozai könig werden kann, war ja zuko umzubringen und das hät ursa ja nie im leben zugelassen
[center]Never give up without a fight![/center]



Von:    Dolly_ 25.02.2007 19:40
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Ja ein Avatar freak
und habe alle folgen von Avatar
gesehen

(wo sag ich nicht)
die ganz neuen kommen bald.
bei einer folge
haben Aang und zuko zusammen gekämpft
gegen zukos schwester
Wo Zukos schwester weg gerant ist haben zuko und aang die hand gegeben und gelächelt
dan ist Zuko zu sein Onkel gegangen
und Aang zu Katara
Was hat das wol zu bedeuten?
ich glaube das die beiden freunde werden



Von:    Beelze 25.02.2007 21:03
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Also ihr haut ja jetzt alles durcheinander.
Es war so: Ihros Sohn ist getötet worden, daraufhin hat Ihro den Kampf um Ba Sing Se aufgegeben und gesagt er kommt nach Hause.
Zukos Vater ist darauf hin zu Azulon und meinte das er jetzt den Trohn erben will, weil sein Bruder jetzt ja keinen Nachfolger mehr hat (vieleicht hat er auch gemeint das er unfähigsei, weil er sich jetzt aus dem kampf zurück ziht).
Azulon meinte darauf hin: "Um den schmerz deines Bruders zu verstehen müsstest du erst mal deinen Sohn verlieren!" (oder so ähnlich) Azulon hat soweit ich weiß nie verlangt das Ozai seinen sohn tötet.
Azula hat das aber gehört und wollte Zuko wider mal ärgern und hat ihm dann gesagt das Ozai ihn töten soll.
Daraufhin ist ja die komische Sehne mit Zukos Mutter geschehen, die sich von ihm verabschidet hat und seit dem verschwunden ist.
Ursa hatte ja gehört was Azula zu Zuko sagte und ich glaube sie hat es für war gehalten und Azulon vergiftet oder so und ist dann abgehauen. (vermute ich mal)
Wenn Ozai von dem gazen was gewust hat, dann glaube ich, hat er nix dagegen getahen, weil es ihm ja am meisten nützen würde.
Der König würde ausdem Weggerämt ohne das er sich die Finger schmuzig machen müsste, er könne den Trohn besteigen weil sein Bruder nicht da ist und wie es aussihet hat Ihro auch nie Veto dagegen eingelegt (was ihm bestimmt das leben geretet hat).
Wenn Ozai aber davon wuste (und wirglich alles so war) dann hat er bestimmt Ursa umbringen lassen, weil sie ja zu viel wuste!
Soweit mein wissen und meine Teorie!

Zum eigentlichen Tema zurück.
Ich glaube das es zu einer Freundschaft kommen wird.
Natürlich wird es zu erst eine reine Zweckgemeinschaft sein, aber das ist doch egal.
Unseren lieben Zutarian ann ich nur eins sagen: Es gibt NOCH keiner Beziung zwischen Zuko und Katara (auch wenn die vorstelung schön währe) das einzige was in der letzten Folge klar zu sehen war, ist das die beiden sich auf Neutralen Boden vertragen können ohne das sie sich ihre Elemente um die Ohren hauen.
An einen Streit um Katara zweifle ich stark, erstens glaube ich das die Macher sich drücken werden was klare Paarings angeht und zweitens ist es so das Aang ja Katara liebt, sie ihn aber nicht, sie sieht ihn ehr wie einen kleinen Bruder oder so und zum anderen scheint Zuko irgendwie kein großes interesse an dem Weiblichen geschlächt zu haben (ich will damit jetzt nicht sagen das er vom anderen Uver kommt!) ehr das er zu viel um die Ohren hat als sich mit sowas wie: Liebe, Leidenschafft, Liebeskrach, Beziungen und Co. zu beschäftigen!
Und deshalb wird eine Freunschaft bestimmt möglich sein, gerade wo man bednken sollte das sie 24 Stunden am Tag zusammen sein werden und noch Abenteuer erleben werden,da wird bestimmt noch sowas wie klärende Geschichten drinne sein, wo durch sie sich alle besser kennen lernen (besonders Zukos beweggründe)!

(Gut jetzt halte ich erst mal den Schnabel!)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 27.02.2007 20:34
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Ich hoffe irgentwie schon.
Den neueren Folgen der anderen Ländern zufolge werden sie gemeinsam gegen zukos schwester kämpfen und zuko wird seine frisur ändern,Ich freu mich schon.
Aber vielleicht wird es auch erst am ende was mit ner freuntschaf, wär spannend




Von:    Silver_Nightfox 08.03.2007 14:31
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
@WhiteAngel... Was!? Ich glaub, die Folge hab ich nie gesehen und ich kenne alle Folgen. Meinst du die, wo Iroh von Azula verwundet wird? Das ist nämlich die Einzigste, wo sie flüchtet. Kein Wunder wenn man bedenkt, das sie umzingelt ist und von allen 4 Elementen angegriffen wird.
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück