Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irgendwie Freunde werden?

Eröffnet am: 05.12.2006 11:55
Letzte Reaktion: 08.03.2009 12:43
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 13.05.2007, 17:08
 Kooriko_Cosplay Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 16.05.2007, 13:17
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 16.05.2007, 17:05
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 16.05.2007, 17:27
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 16.05.2007, 22:03
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 17.05.2007, 16:08
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 22.05.2007, 12:31
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 22.05.2007, 12:37
 Kooriko_Cosplay Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 22.05.2007, 14:52
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 27.05.2007, 00:03
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 27.05.2007, 17:14
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 27.05.2007, 18:11
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 27.05.2007, 18:27
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 27.05.2007, 19:16
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 27.05.2007, 19:46
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 28.05.2007, 11:40
 Lilliput Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 28.05.2007, 12:13
 Sparrowlicious Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 24.01.2008, 21:51
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 04.06.2007, 21:01
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 13.06.2007, 09:19
 Beelze Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 14.06.2007, 16:57
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 17.06.2007, 12:31
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 20.01.2008, 12:12
 Kouzuki Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 25.01.2008, 12:57
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 09.02.2008, 20:06
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 18.02.2008, 14:02
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 04.04.2008, 13:04
Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 05.04.2008, 22:19
 RiSparkle Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 25.04.2008, 16:00
 Yachiru Glaubt ihr, dass Prinz Zuko un... 14.05.2008, 18:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 13.05.2007 17:08
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Noch mal zu der Katara-heilt-Zukos-Narbe-Geschichte:
Spoiler
Wärend Zuko mmit Katara alleine in der Höhle eingeschlossen ist, meint Katara, dass sie seine Narbe heilen kann, obwohl sie ja eigentlich schon verheilt ist und will dazu das heilige Wasser vom Nordpol benutzen. Dann werden sie wie schon vorher mal gesagt von Iroh und Aang unterbrochen, Katara geht mit Aang wieder nach oben und währenddessen kommt Azula zu Iroh u. Zuko und sagt, dass Zuko seine Ehre wiederherstellen kann, wenn er ihr dabei hilft gegen den Avatar zu kämpfen. Zuko hilft Azula, Aang kommt in Avatar-Zustand und wird von Azula mit einem Blitz abgeschossen. Katara nimmt Aang und verschwindet während Iroh Zuzu und Azula aufhält. Auf Appa, Aang schon fast tot, Katara nimmt als letzten Ausweg das Wasser vom Nordpol und belebt ihn wieder.


Zuko ist (leider) selbst Schuld, wenn Katara jetzt seine Narbe nicht mehr heilen kann, hätte er sich halt nicht für die dumme, fiese, dreckige,gemeine Azula entschieden...

Ich denke schon, dass Aang und Zuko mal Freunde werden, (vielleicht benutzen sie das ja, um Zuko und Aang in den Palast des Feuerlordes einzuschleusen, um ihn dann von innen her kaputt zu machen). *Die-Hoffnung-Stibt-Zuletzt*
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.
Zuletzt geändert: 13.05.2007 17:10:02



Von:    Kooriko_Cosplay 16.05.2007 13:17
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Naja...also...aus einem großen feind kann auch ein großer Freund werden...oder was meint ihr?!



Von:    Lilliput 16.05.2007 17:05
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Kann, muss aber nicht.
Natürlich ist diese Sachverhalt gerade in vielen animierten Serien ausgesprochen beliebt, doch in Avatar passt es einfach nicht rein. Von Aang aus wäre es sicherlich kein Problem, doch selbst wenn es Zuko gelingen würde, sich von seiner Familie zu lösen und seine eigene Ehre wieder anzuerkennen, so weit würde er nicht gehen, dafür ist er zu verbohrt. Ein Mensch wie Zuko kann sich keine Fehler eingestehen.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:27
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie wünsch ich mir schon, dass Zuko in Aangs Truppe kommt weil ich unbedingt mal einen Wutanfall von Zuzu sehen will während er versucht Aang das Feuerbändigen beizubringen...
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 16.05.2007 22:03
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich hätte am Ende der ersten Staffel auch noch nicht gedacht, dass Zuko sich jemals mit Katara ruhig unterhalten oder sich sogar bei ihr entschuldigen könnte.
20 Folgen lassen noch jede Menge Raum für Charakterentwicklungen, und da Avatar ja alles in allem doch eine Kindersendung ist, hoffe ich natürlich darauf, dass Zuko sich doch noch mit Aang anfreundet. Alles andere fände ich irgedwie seltsam.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 16:08
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Vor allem ist Avater ja kein Anime in dem Sinne, sondern eine Serie aus Amerika...
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 22.05.2007 12:31
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Ich fänd es voll cool, wenn die zwei sich anfreunden würden wär doch cool
Ich mein Zuko is yah nich wirklich böse der will yah nur igrnedwie so ach des weiß yah eh jeder ...
Und immerhin helfen sich die zwei yah auch ab un zu aus da Patsche und kämpfen (teils) fair... Also

Wer weiß, vielleicht schließt sich unser guter alter Zuko Aang yah noch an??!
Wär auf jeden Fall schon ma gut, weil dann hätte Aang yah auch einen weiteren Kämpfer, der sich für den Frieden einsetzt... ^^
Und weil Zuko yah auch ziemlich stark is, ham die damit auch schon ma ne bessere Chance die Feuernation zu besiegen (vernichten) Ich will yah nich wie Pokito klingen muahahahaha xDDDD
>In die Nacht<



Von:   abgemeldet 22.05.2007 12:37
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Übrigens denke ich sher wohl, dass sich Zuko auch seine Fehler eingestehen kann!
Also ich denk das zumindest.
Ich denk dass Zuko sich durchaus noch sazu durchringen kann zur Seite von Aang zu wechseln...

Ich mein Vegeta konnte sich auch nie Fehler eingestehn und hats hinbekommen...
Piccolo hielt sich auch für Perfekt... ôo
Trotzdem sind die alle zu den guten Übergelaufen ôo Also...
Warum auch nicht?
>In die Nacht<



Von:    Kooriko_Cosplay 22.05.2007 14:52
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Wenn sich Zuko auf Aangs Seite begeben würde, hätten sie eine gute Chance Suko`s blöde Schwester Asula zu besiegen..ich mag sie nicht..ich finde, dass das Weib hinter Gitter gehört...
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich mag sie nicht...
die reine Vorstellung, dass sie Aang fangen würde lässt mich erschauern...
manchmal würd ich ihr son Antifeuerbändigerhalsband umlegen...dann kann sie nicht merh so viel Schaden anrichten!
Das wäre für alle viel einfacher! Oder was meint ihr dazu?




Von:   abgemeldet 27.05.2007 00:03
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist schon gut, aber gibt es eigentlich ein Halsband das den Chakrafluss langzeitig aufhält?
Wenn nicht, wäre das sicherste, Azula entweder zu töten oder auf eine einsame Insel zu verfrachten, weil aus allen anderen Trickfilmen kennen wir ja schon: Verrückte Bösewichte brechen IMMER irgendwie aus Gefängnissen aus. Das Problem bei letzterem (der Insel) wäre natürlich der Weg den man bis zur Insel mit ihr hätte, das ist doch so als hätte man ein aggresives Stinktier dabei, das jeden Augenblick seiner Wut freien Lauf lassen könnte.
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:    Lilliput 27.05.2007 17:14
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Wieder ein Thread der vom eigentlichen Thema zu Gunsten des Azula-Gebashes abweicht. *applaudier* Ganz groß! Ich kann verstehen wenn ihr sie nicht mögt aber muss das an jeder Stelle wieder angebracht werden? *sich schützend vor Azula stell, auch wenn sie's nicht nötig hat*
Aus der Sicht der Feuernation ist sie ne Heldin <3

- Back to Topic -

@abgemeldet
Es war nie Aangs Ziel die Feuernation zu vernichten! Er will den Krieg beenden, also Frieden für alle. Das ist so ziemlich das Gegenteil -_-*
Klar wärs "cool" wenn die sich zusammentun würden aber wie stellst du dir das vor?
Ich mein Zuko is yah nich wirklich böse der will yah nur igrnedwie so ach des weiß yah eh jeder ...
*lol* Es hat doch nichts mit böse oder gut zu tun, ob sich 2 zusammenraufen oder nicht. Und wegen dem aus-der-Patsche-helfen: Zuko hat Aang einmal geholfen (als Blue Spirit), damit Zhao nicht den Ruhm erntet und Zuko noch ne Chance auf Ehre hat. Aang hat ihm geholfen, weil er einfach ein lieber Kerl ist und selbst seine Feinde nicht zurücklassen würde. Typisch Avatar halt.
Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:11
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Nya,
Spoiler
aber weil Iroh doch gefangen worden ist, braucht Zuko vielleicht Aangs Hilfe,
oder Iroh beschließt auch dass das was der Feuerlord da dauernd verzapft nicht mehr hinnehmbar ist und entschließt sich dann Aang zu unterrichten, und Zuko kommt dann halt mit...

Außerdem ist im Buch Wasser die Katara und im Buch-Erde Toph zu Aangs Lehrern geworden,und nicht der große Lehrmeister vom Nordpol oder König Bumi (man betrachte den Altersunterschied)

Aaarrgh, sorry Leute, wieder ins Topic: Zuko ist zwar ein guter Mensch, aber sein Charakter beißt sich mit dem von Aang (streng trifft auf locker)und darum glaube ich eher nicht, dass das ganze mehr als eine Zweckgemeinschaft wird.
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:    Lilliput 27.05.2007 18:27
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Zuko ist doch selber noch in der Lehre. Der KANN Aang gar nicht unterrichten. Iroh passt viel besser in die Gaang, außerdem könnte ich mir eher vorstellen, dass sich im Grande Finale Iroh und Zuko gegenüberstehen und sich Zuko endlich mal verbindlich entscheiden muss. Wenn die Macher die Lehrmeister nach Jugend ausgesucht hätten fände ich es zu vorhersehbar.
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:16
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
> Zuko ist doch selber noch in der Lehre. Der KANN Aang gar nicht unterrichten.

Katara hast du wohl vergessen? Die konnte am Anfang doch auch nichts.
Aang wurde bis jetzt immer von Wunderkindern unterrichtet,vieleicht kommt ja noch ein neuer Charakter in der 3. Staffel dazu Ôó?
Ich würd's aber wirklich lieber sehen, wenn sich Zuko Aang anschließt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;3

Spoiler
@ Lilliput: So was ähnliches wie dein Grand Finale gibt es schon am Ende der 2. Staffel

Nicht bös gemeint...
Zuletzt geändert: 27.05.2007 19:18:52



Von:    Lilliput 27.05.2007 19:46
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
@Spoiler:
Das war nur das Petit Finale ;D

Im Gegensatz zu Zuko hat Katara extrem schnell gelernt, sie wurde am Ende von Meister Pakku als "Wasserbändiger-Meisterin" bezeichnet. Zuko braucht sehr lange, bis er was Neus kann.
Wenn deine Wunderkind-Theorie zutreffen würde, müsste ja Azula Aang unterrichten Ô_ô
Ich schließe ja nicht aus, dass sich Zuko irgendwann (notgedrungen) der Gaang anschließt, aber ich denke nicht, dass er Aang unterrichten wird. Vielleicht üben sie zusammen unter Irohs Anleitung XD
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 11:40
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
> @Spoiler:
> Das war nur das Petit Finale ;D

Wenn sich Zuko noch einmal sowas dermaßen blödes bringt, würde ich mich sowieso fragen, was er eigentlich unter "Ehre" versteht, wenn er sich wieder seinem Feind anschließt.

> Ich schließe ja nicht aus, dass sich Zuko irgendwann (notgedrungen) der Gaang anschließt, aber ich denke nicht, dass er Aang unterrichten wird. Vielleicht üben sie zusammen unter Irohs Anleitung XD

Das wär lustig, Iroh wäre der richtige Lehrer.

Ich hab mal meinen kleinen Bruder gefragt, wen sich der als Lehrer vorstellen würde und der hat dann gesagt, das er glaubt, dass Jeong Jeong wieder auftaucht Ôo.
Irgendwie artet das hier immer mehr in einen 2-Personen Dialog aus, wenn's hier jemanden stört, ich hab gerade 2 Wochen Pfingsferien und darum auch zuviel Zeit...



Von:    Lilliput 28.05.2007 12:13
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Naja, für Zuko ist "der Feind" eben der Avatar. Der würde alles tum, um seine Ehre zu bekommen und fällt voll und ganz auf Azula rein, obwohl er weiß, dass sie ihn (wahrscheinlich?) belügt, wie sie es schon immer getan hat. Ehre ist für ihn von seinem Vater akzeptiert zu werden. Schon vor der Sache in der Versammlung hat er um Ozais Aufmerksamkeit gebuhlt - und ist kläglich gescheitert. Der Junge verzweifelt schon seit Jahren daran.

Ja, JeongJeong sollte man im Hinterkopf behalten! Er ist ganz plötzlich verschwunden, sicher nicht grundlos. Vielleicht hat er ne Art "Rebellenarmee" aufgestellt XD
Selbständige sind Leute, die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind, nur um nicht 8 Stunden am Tag für jemand anderen arbeiten zu müssen.



Von:    Sparrowlicious 24.01.2008 21:51
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
> Zuko ist doch selber noch in der Lehre. Der KANN Aang gar nicht unterrichten.

Um das nochmal aufzugreifen, obwohl die Leute, die die 3. Staffel schon kennen es ja sowieso schon wissen. :D

Als Katara angefangen hat Aang zu unterrichten konnte sie viel, viel weniger als Zuko. (Um es kurz zu sagen: Sie hat gesuckt.)

BWAHAHA.

'Tschuldigung, ich konnts nicht lassen.

Spoiler
Wie man in 313 sieht, kommen Aang und Zuko ja wunderbar zurecht. :D Find ich klasse. Die haben irgendwie BFF Qualitäten xD lol

---
Ein Avatar von Babbling.de
Mein Mist wohnt bei deviantArt.
Ich will Kekse.




Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:01
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
@liliput: noch mal zu deinem Grand Finale:
Meinst du dann eher dass Zuko dann mit Aang vor dem Feuerlord auftauchen, denselben dann fast fertigmachen und Ozai dann zu Zuzu: "Mein Sohn, du kannst dich immernoch entscheiden, entweder der Avatar oder Ich und deine Ehreeeee..." gröhlt und Zuko dann:
"Nein Vater, auf deine Ehre kann ich verzichten, du hast mir und der Welt schon vielzuviel angetan um das jetzt von mir zu verlangen. Ich habe mich geändert, ich war noch nie wie Azula und du und du hast mich auch noch nie als das wahrgenommen was ich bin. Diese beiden Dinge werden sich nie ändern." *geh sterben alter Mann, hehehe <3*
Irgendwie bin ich zu optimistisch was Avatar angeht, oder??? (hmmm.. vielleicht sollte ich anfangen Fanfics zu schreiben?)



Von:   abgemeldet 13.06.2007 09:19
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Ich denke, dass sich die beiden doch noch zusammenraufen! Zuko könnte so tun als hätte er den Avatar gefangen und dann könnten die beiden den Feuerlord überrumpeln.
Das mit dem Feuerbändigen will Aang doch nich mer machen, weil er Karara verletzt hatte.
und Zuko hat sich doch am ende der einen Folge den Zopf abgeschnitten, der ihn mit der Feuernation Verbunden hat.

*grins*



Von:    Beelze 14.06.2007 16:57
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Ich spar mir mal alle eure Texte und sage nur:
"Der Feind meines Feindis ist mein Freund!"
(ich glaube das sagt schon alles)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 17.06.2007 12:31
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
> Zu dieser Frage bin ich gekommen, weil Prinz Zuko Aang schon zweimal von der Feuernation gerettet hat bzw. ihn vor Admiral Zhao beschützt hat. Würde gerne eure Antworten hören!



EIN GANZ KLARES
JA
I Love Jack Spicer!
He is the most brilliant boy gives,even if he is not real!
But now this really does not disturb me I can stare his pictures!



Von:   abgemeldet 20.01.2008 12:12
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Ich glaub auch das sie freunde werden.



Von:    Kouzuki 25.01.2008 12:57
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja das 3. Buch schon bis zur 13. Folge gesehen und ich denke, dass sie es werden.
Es bleibt aber die Frage, was Zuko danach macht. Von Aangs Seite würde sicher eine Freundschaft möglich sein.
YOU'D BETTER FEAR ME!
Ich werde oftmals als niedlich abgestempelt. Aber mit dem Immage mach ich Schluss! Ich bin vollkommen Ernst zu nehmen!



Von:   abgemeldet 09.02.2008 20:06
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Sie werden Fr...ne, kann man nicht sagen...Verbündete, sage ich mal! Das weiß ich, weil ich´s gesehen habe...eigentlich dachte ich darüber nach, das nicht zu schreiben, aber ihr habt die Wahrheit verdient! Aang lernt von Zuko Feuerbändigen!



Von:   abgemeldet 18.02.2008 14:02
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
uhhh wunder um wunder ... -.- eigentlich sollte jeder sich die Folgen auf englisch ankucken ^^ dann enttehen nicht so dämliche diskusionen naja das thema ist auch schon en jahr alt



Von:   abgemeldet 04.04.2008 13:04
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Ich weiß das zuko und aang freunde werden,weil ich hab die englischen folgen auf youtube gesehen oder auf my video.

aka4ever



Von:   abgemeldet 05.04.2008 22:19
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich auch! ^^
Geil oder? MIr gefällt's!
Das stimmt, ich denke auch das sie durchaus Freunde werden können. Das war mir irgendwie von Anfang an klar. ^^
*grins*
Aber hat irgendwer schon die 14. Folge gefunden? o.O
Auf Englich versteht sich. xD
Die ersten 6 Folgen der dritten Staffel auf Deutsch gibt es auf MyVideo zu sehen. *zwinker*
*hehe*
Nur ein kleiner tipp von mir, für die ganz Neugierigen die es bis nächsten Samstag nicht mehr aushalten. ^^

lG,
Sonnentau



Von:    RiSparkle 25.04.2008 16:00
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
> Zu dieser Frage bin ich gekommen, weil Prinz Zuko Aang schon zweimal von der Feuernation gerettet hat bzw. ihn vor Admiral Zhao beschützt hat. Würde gerne eure Antworten hören!


ich hab diefolgen auch auf english gesehen... voll cool...
Spoiler
...dass sich zuko ihnen anschließt und sie ihn dann schließlich auch aufnehmen^^ <3
zuko hat sich sogar schon vorher seinem vater widersetzt... es ist voll cool jetzt braucht man sich nicht mehr für eine seite zu entschieden bzw. jetzt sind alle lieblingscharas zusammen *.*
ich finds voll geil!!!
und zuko lernt aang das feuerbendigen bzw er wollte es ihm beibringen nur hat er durch den seitentausch seine fähigkeiten verloren... und zuko und aang gehen zu einer insel und lernen gemeinsam wieder das feuerbendigen...
was ich sau witzig fand ist der drachentanz bei der ersten durchführung... 'Zuko lets dance with me' *weglol* voll shonen ai verdächtig und noch witziger das ich die beiden vor gut einem jahr in einen shonen ai geschichte zusammen gebracht habe... (schaut mal in meine ffs...)
joa auf jeden fall voll klasse! wobei katara überhaupt nicht mit zuko einverstanden ist... also nichts ist mit zutara!!!
außerdem ist dort aang so gut wie mit katara zusammen... <3
so ich glaub das muss ich spoilern...


Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    Yachiru 14.05.2008 18:42
Betreff: Glaubt ihr, dass Prinz Zuko und Aang irg... [Antworten]
Avatar
 
Der Feuerlord kann einpacken^^
*geh sterben alter mann hehe*

Aang und Zuko werden ein gutes Team^^
Zuerst wird Azula plattgemacht und dann der Ozai
Good-Guys an die Macht! ^O^
Yay, ich freu mich schon auf Zuko & Aang vs. Ozai...

Aba was macht Zuko am Ende... Kein plan...


Zuko & Aang = Best friends


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück