Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga

Eröffnet am: 01.08.2002 13:55
Letzte Reaktion: 13.10.2002 15:54
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Manga
Am 01.08.2002 eröffnet von:  Engelszorn
Einsendeschluss: 15.09.2002

Das wird ein längerer Wettbewerb, wir sind mal gespannt, ob sich jemand dafür meldet! wir, das sind Mel_Tsuzuki und Copic/Engelszorn. Wir haben uns gedacht - unverschämt wie wir sind (höhö), dass bei den vielen Fanartwettbewerb-Bildern doch eigentlich auch ein Manga drin sein müsst...ja - ein ganzer Manga!!
Wir dachten an ca. 10 - 15 Seiten, die nach einer Idee von uns gezeichnet werden. Wir bewerten Stil, Können und Umsetzung des Skriptes.

Nun zur Story:

Hauptfigur: männlich, Mitte 20, ca, 1, 80m, Rest bleibt euch überlassen.

Nebenfigur:
Variante 1: ein Mädchen zwischen 6 und 16 Jahren

Variante 2: ein älterer Mann ca. 60 Jahre

Dinge, die eingebaut werden müssen:

- Ein Gegenstand, an dem die Hauptfigur sehr hängt (muss min. 1x vorkommen, oder ständig bei sich tragen)

- Ein Hund (Wuff - am besten ein Mops!!! *_*)

- Ein Auto


Grundstimmung:
Variante 1: depressiv und geheimnisvoll

Variante 2: aggressiv


1. Szene:

Die Hauptfigur in seinem Zimmer, es ist später Abend. Er liegt auf dem Bett und hält einen geöffneten Brief in der Hand. Er steht auf und greift seine Jacke. Je nach gewählter Variante trifft er auf eine der Nebenfiguren jetzt und...??? Der Rest ist euch überlassen.


Ihr könnt euch ab sofort für den Wettbewerb anmelden und ihr habt reichlich Zeit. Der Einsendeschluss ist der 15. September 2002 und bitte gebt in diesem Thread bekannt, ob ihr mitmacht und wo ihr die Seiten hochgeladen habt. Bitte ladet es mit so bei den Dojinshi hoch:

"Eine Nacht" by Name des Künstlers (Eine Nacht ist der Titel des Manga)


Wir würden uns über rege Teilnahme freuen und wünschen euch viel Spaß!

Mel_Chan/Mel-Tsuzuki und Copic/Engelszorn

www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub

Bisherige Teilnehmer:

Bini-Chan
SakuraYousei (maybe)
skorpion (maybe)
ruloc
kafkap
Alena (maybe)
YoruChan
amizuno
Vihma (maybe)
Abaton (maybe)
Karo
Wuscheline (maybe)
BloodySoul (maybe)
Kizuku


Wir suchen noch Jury-Mitglieder!!
Das ist der Preis:

Veröffentlichung des besten Manga in dem Fanzine "DojinshiStar"

Angaben ohne Gewähr, Gewinner haben keinen Anspruch auf den Gewinn.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 animexx Manga 01.08.2002, 13:55
SaireaZadkiel Manga 01.08.2002, 14:00
 Engelszorn Manga 01.08.2002, 14:03
SaireaZadkiel Manga 01.08.2002, 14:22
 Engelszorn Manga 01.08.2002, 17:46
 elektroyu Manga 01.08.2002, 18:43
 FunkelndeElfe Manga 01.08.2002, 21:03
SakuraYousei Manga 01.08.2002, 21:55
sweetdevil Manga 01.08.2002, 22:11
 FunkelndeElfe Manga 01.08.2002, 22:12
SaireaZadkiel Manga 02.08.2002, 00:19
SaireaZadkiel Manga 02.08.2002, 10:02
SaireaZadkiel Manga 03.08.2002, 11:42
 Engelszorn Manga 02.08.2002, 12:21
sweetdevil Manga 02.08.2002, 22:22
cloudskillz Manga 03.08.2002, 11:53
 Engelszorn Manga 03.08.2002, 14:22
 Engelszorn Manga 03.08.2002, 14:29
 Engelszorn Manga 03.08.2002, 14:33
 Engelszorn Manga 03.08.2002, 14:37
 Baranamtara Manga 03.08.2002, 15:14
 Engelszorn Manga 03.08.2002, 15:25
SaireaZadkiel Manga 03.08.2002, 15:43
sweetdevil Manga 03.08.2002, 16:38
 Flowerstar Manga 04.08.2002, 14:32
 Skorpion Manga 04.08.2002, 23:58
 kafkap Manga 05.08.2002, 01:31
 mel_tsuzuki Manga 05.08.2002, 10:23
 FunkelndeElfe Manga 05.08.2002, 21:17
 elektroyu Manga 05.08.2002, 21:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    animexx 01.08.2002 13:55
Betreff: Manga [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb!



Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:00
Betreff: Manga [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich würd gerne Jury sein!
************************************************************Gute Mädchen kommen in den Himmel,böse kommen überall hin *grins*^^!
************************************************************



Von:    Engelszorn 01.08.2002 14:03
Betreff: Manga [Antworten]
> Ich würd gerne Jury sein!


Prima! Herzlich Willkommwn in der Jury ^_^
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:   abgemeldet 01.08.2002 14:22
Betreff: Manga [Antworten][Ändern]
Ich würd auch gern bei der Jury sein!^^


cu cu Rally-Chan
"The World is not enough!!!!!"



Von:    Engelszorn 01.08.2002 17:46
Betreff: Manga [Antworten]
> Ich würd auch gern bei der Jury sein!^^
>
>
> cu cu Rally-Chan


Okay, dann hätten wir schon fast alle Jury-Mitglieder zusammen ^^

Frage an die Teilnehmer:

Würde es euch helfen, wenn wir die Bewertungskriterien offen legen?
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:    elektroyu 01.08.2002 18:43
Betreff: Manga [Antworten]
also, ich denke schon, oder? dann weiß man, worauf man besonders achten muss. ich vergesse nämlich *gerne*...



Von:    FunkelndeElfe 01.08.2002 21:03
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
fänd ich auch gut!!!
(huch! die Wettbewerbe sind ja umgezogen *freu*)
dann weiß ich ja schon auf was ich mich vorbereiten darf!!!
----------
ich hab einen Avataaaaar!!!
XD *freu*
---------



Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:55
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da auch dafür ^^
---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Schule würd mir auch gut tun..aber davon hab ich noch einige
Zeit meine Ruhe *freu* *in Ruhe verblöden kann* ^___^
(Zitat von JessieR *knuddel* ^^)



Von:   abgemeldet 01.08.2002 22:11
Betreff: Manga [Antworten]
kann man sich hier dafür anmelden? würde gerne mitmachen.....*aufdieteilnehmerlisteglotz* wie,ruloc,kafkap....?? ob man da ne chance hat...*gg* aber ich versuchs...ich hoffe,das geht über diesen weg...
ciaoi
Marika
------------------------------------------------------------
See ya in hell! I'm the real and only Devil.
Und schaut euch doch mal meine Bilder an!^^ dann bin ich auch nicht zu hart,wenn ihr in der Hölle seit. *gg* THX!



Von:    FunkelndeElfe 01.08.2002 22:12
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
ich dachte zur anmeldung muss man auf 'Teilnehmen' drücken ^^°
----------
ich hab einen Avataaaaar!!!
XD *freu*
---------



Von:   abgemeldet 02.08.2002 00:19
Betreff: Manga [Antworten][Ändern]
juhu, ich mach auch mit! vesuchs auf jeden fall.....
wär gut, wenn ihr die kriterien segen würdet, wär aber ach nich soo schlimm, wenn nich!
aber ich weiß lieber, worauf ich besonders achten muss!!!
Der Trick im Leben ist nicht das zu bekommen, was man haben will, sondern das zu wollen, was man hat!
besucht doch mal meine Homepage: www.quarkpflaume.de.vu



Von:   abgemeldet 02.08.2002 10:02
Betreff: Manga [Antworten][Ändern]
ich will mitmachen !
Lest meinen Manga "Sleep well, Asukachan!" !!! Freue mich über jeden Kommentar!



Von:   abgemeldet 03.08.2002 11:42
Betreff: Manga [Antworten][Ändern]
>Okay, dann hätten wir schon fast alle Jury-Mitglieder zusammen ^^
>
>Frage an die Teilnehmer:
>
>Würde es euch helfen, wenn wir die Bewertungskriterien offen legen?

Ich find es besser, wenn wir die Bewertungskriterien offen legen!^^ Ich glaub so aht man es etwas leichter (oder auch schwerer *lööööl*)

Rally-Chan
###############################
"The World Is Not Enough!!!!!"
###############################



Von:    Engelszorn 02.08.2002 12:21
Betreff: Manga [Antworten]
So, hier die Kriterien, nach denen wir beurteilen werden:

Die höchste Punktzahl die erreicht werden kann ist 65 !

Je Seite gibt es schon mal einen Punkt.

Bewertet werden:

1.Technik
durchgängige Qualität

2.Sauberkeit
Keine Kleckse, ordentliche Scans, muß halt sauer aussehen

3.Erzählstil
Storyfluß, leicht nachvollziehbarer Ablauf der Bilder ect.,

4.Orginalität
Idee und Umsetzung der Selben

5.die Umsetzung unserer Vorgaben
Wurden alle Vorgaben berücksichtigt, wie wurden sie eingebracht.

Bewertet wird im aufsteigenden 10er System. (Also 1 ist niedrigste Punktzahl, 10 die Höchste!)


So, das wars....
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:   abgemeldet 02.08.2002 22:22
Betreff: Manga [Antworten]
also,ich hab auf teilnehmen geklickt und dann muss man ja gleich ein bild abschicken....^^'''
hab noch ma einige fragen,ich weiß nicht ob ihr sie mir beantwortet..also,muss der brief, den er sich da auf dem bett anschaut von einer der nebenfiguren sein oder kann dieser brief auch einen anderen zusammenhang haben?? und was heisst depressiv und geheimnisvoll? nichts fröhliches? kein happy end? (ok,ich glaube die letzten beiden fragen werdet ihr mir wohl nicht beantworten ^^''') ähm,und darf es noch weitere nebenfiguren geben,oder nur die??
und äh,mein scanner is kaputt und ich hab nur ne digicam,aber damit werden die bilde rnicht gerade toll...>_< mal sehen,ob ich irgendjemand fragen kann...
Ciao
Marika
------------------------------------------------------------
See ya in hell! I'm the real and only Devil.
Und schaut euch doch mal meine Bilder an!^^ dann bin ich auch nicht zu hart,wenn ihr in der Hölle seit. *gg* THX!



Von:   abgemeldet 03.08.2002 11:53
Betreff: Manga [Antworten]
Ok Wie soll ich sagen: 1. Die frist ist zu kurz. Ein monat reicht nie und nimmer wen mann eine relativ fantasievolle und spannende manga machen will.(Ihr habt die zeit nicht mit einberechnet was geschiet wenn einem die inspiration verlässt!Das problem hatte ich persönlich schon mal gehabt. Meine geschichte obwohl sie gut angefangen hat endet in einem monolog.Das ist langweilig. Und das alles nur weil ich bis zu termin fertig sein musste.)
2. Wenn mann nach euren anschprüchen geht wird mann mit den zerichnungen nie im leben rechtzeitig fertig.Folglich sucht man sich nen partner.Das braucht Zeit.Womit wir wieder bei punkt eins wärn.
3. Die anmeldung funktioniert nicht richtig.
4. Was geschiht wenn der server auf dem mann die bilder hohlädt keine gute verbindung zu eurem hat.->folge ist das ihr die bilder garnicht kriegt oder in einem zustand der unter aller sau ist.

Ok das wäre dann alles.Bitte fasst das nicht als beleidigung auf ich will nur konstruktive kritik üben. Das sind die sachen die mich an der ganzen sache stören weil ich gerne mitmachen möchte. Aber wenn alles so bleibt kann ich das nicht.

Danke für eure Aufmerksamkeit.^^' Bitte schreibt mir ne mail wenn ihr antwortet.Bin nicht sonderlich oft online.
*guck*......*gucknochmal*....*schrei*aaah was ist das wasda aus deinem hals wächst?!....*erleichter* Oh es ist ja nur dein kopf!



Von:    Engelszorn 03.08.2002 14:22
Betreff: Manga [Antworten]
> Ok Wie soll ich sagen: 1. Die frist ist zu kurz.

Nein, ist sie nicht. Man sollte in der Lage sein an einem Tag eine Seite Story zu zeichnen. Da wir 10-15 Seiten verlangen, braucht man für das Zeichnen also max. 15 Tage, es sei denn, man zeichnet mehr. Wenn man die Aufgaben, die gestellt wurden, durchgliedert, dann kommt man mit der Zeit mehr als ausreichend hin, zumal gerade Ferien sind. Aber wir sind gerne bereit mit uns verhandeln zu lassen, wenn die übrigen Zeichner ebenfalls mehr Zeit benötigen und wir geben auch gerne Tipps, wie man sich die Arbeit an einem derartigen Projekt aufgliedert.


> 2. Wenn mann nach euren anschprüchen geht wird mann mit den zerichnungen nie im leben rechtzeitig fertig.Folglich sucht man sich nen partner.Das braucht Zeit.Womit wir wieder bei punkt eins wärn.

Warum einen Partner? Als Schreiber? Ô_o? Wenn du nicht in der Lage bist eine Story logisch durch zudenken, dann wird es auch sehr schwierig werden eine Handlung fortlaufend zu *zeichnen*. Ich gebe allerdings gerne zu, dass die Story als erster Schritt ein großes Hinderniss ist.

> 3. Die anmeldung funktioniert nicht richtig.

Was funktioniert nicht richtig? Du gibst in diesem Thread bekannt, ob du mitmachst, ob du unter *maybe* (vielleicht) mitmachst und das war es schon.

> 4. Was geschiht wenn der server auf dem mann die bilder hohlädt keine gute verbindung zu eurem hat.->folge ist das ihr die bilder garnicht kriegt oder in einem zustand der unter aller sau ist.

Das versteh ich am allerwenigsten. Was meinst du damit? Den Animexx-Server? Für den bin ich nicht zuständig. Ich bin allerdings einer der Fanartfreischalter und kann sehen, ob Dateien zerstückelt ankommen oder nicht. Wenn das der Fall ist, bekommen die Zeichner von mir eine Nachricht damit sie ihre Zeichnungen noch mal losschicken. Natürlich bin ich nicht immer online. Aber da alles zentral hier bei Animexx hochgeladen wird, sollten alle Bilder ankommen. Zur Sicherheit kann man die Bilder auch noch auf die eigene Homepage hochladen falls der Platz dort ausreicht und den Link hier rein stellen, das bewerten wir auch.
>
> Ok das wäre dann alles.Bitte fasst das nicht als beleidigung auf ich will nur konstruktive kritik üben. Das sind die sachen die mich an der ganzen sache stören weil ich gerne mitmachen möchte. Aber wenn alles so bleibt kann ich das nicht.

Ich fasse das nicht als Beleidigung auf, ich denke, du hast nur einen Teil der Bedingungen und Vorgaben nicht richtig verstanden.
>
> Danke für eure Aufmerksamkeit.^^' Bitte schreibt mir ne mail wenn ihr antwortet.Bin nicht sonderlich oft online.

Wenn du nicht sonderlich oft online bist, dann macht es wohl auch keinen Sinn dich extra zu benachrichtigen, oder? Wenn du schon online bist, dann kannst du auch hier auf Animexx nachsehen, ob du Mail (in diesem Fall eine ENS, dafür brauchst du einen Steckbrief ;) )bekommen hast. Es tut mir leid, aber mehr als das Angebot, dass ich oben genannt habe, kann ich nicht machen und dann gilt das auch nicht für dich alleine, sondern für alle Zeichner.

Gruß,

Copic
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:    Engelszorn 03.08.2002 14:29
Betreff: Manga [Antworten]
> hab noch ma einige fragen,ich weiß nicht ob ihr sie mir beantwortet..also,muss der brief, den er sich da auf dem bett anschaut von einer der nebenfiguren sein oder kann dieser brief auch einen anderen zusammenhang haben??

Was mit dem Brief los ist, bleibt komplett euch überlassen. Ein Brief von ner Freundin, ein Brief von den Nebenchara, ein Brief, den der Hauptchara selbstgeschrieben hat - egal. Der Brief muss auch nicht Teil der Story sein, er ist nur in der ersten Szene vorhanden und was ihr damit macht ist euch überlassen.

und was heisst depressiv und geheimnisvoll?

Das ist die Grundstimmung, die wir vorgegeben haben, wie sich diese Stimmung entwickle, bleibt euch überlassen. Uns kommt es nur darauf an, dass ihr eine Stimmung treffend wiedergeben könnt.

nichts fröhliches? kein happy end?
Doch, das ist euch erlaubt! ^_^, aber ihr solltet eine zusammenhängende Story zustande bringen...

ähm,und darf es noch weitere nebenfiguren geben,oder nur die??

Ihr dürft mehr Chara einbringen, aber wir raten dazu, es nicht zu übertreiben, weniger ist mehr und ihr müsst ja diese weiteren Char auch noch zeichnen. Aber erlaubt sind weitere Chara.

> und äh,mein scanner is kaputt und ich hab nur ne digicam,aber damit werden die bilde rnicht gerade toll...>_< mal sehen,ob ich irgendjemand fragen kann...

das ist dumm...aber wir würden deine Bilder nicht wegen der Digicam niedriger bewerten.
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:    Engelszorn 03.08.2002 14:33
Betreff: Manga [Antworten]
Die Teilnehmer (ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen...)


1. Bini-Chan
2. SakuraYousei (maybe)
3. skorpion (maybe)
4. ruloc
5. kafkap
6. Alena (maybe)
7. YoruChan
8. amizuno
9. Vihma (maybe)
10. Abaton (maybe)
11. Karo
12. Wuscheline (maybe)
13. BloodySoul (maybe)
14. Kizuku
15. dani-chan
16. Sweetdevil
17. yami
18. JD-Ayane
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:    Engelszorn 03.08.2002 14:37
Betreff: Manga [Antworten]
Ich hoffe, ich hab das nicht schon mal gessagt:

Bitte ladet über "Teilnehmen" nur das Cover oder die erste Seite hoch - ansonsten kommen wir hier tierisch durcheinander...Da der Dojinshi zusammengehört, sollten die übrigen Seiten nicht allzu schwer zu finden sein. Das Cover zählt übrigens schon als eine Seite, falls das wem hilft..
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:    Baranamtara 03.08.2002 15:14
Betreff: Manga [Antworten]
Also jetzt doch als Fanart hochladen... ^-^ ich komm hier noch ganz durchnander.. ^-^*seufz* aba das pack ich schon..
Ich glaub auch, dass die Zeit ausrecuhend is... ^-^ Ich hab schonmal problemlos 8 Seiten in einer Woche gezeichnet und sogar mal 22 in weniger als einem Monat... jajajaaaaaa.... ^.^

Dann erd ich mal weiterzeichnen.. pro Woche zwei bis drei Bilder, dann werd ich locker fertig.. ^,^Die Dialoge hab ich schon.. jajajaa.... ^-^ Und die ersten zwei Seiten auch.. gingen wie von selbst... *freu*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.geocities.com/studioyonaka/
http://www.carrot-girl.com/shoujocandy/



Von:    Engelszorn 03.08.2002 15:25
Betreff: Manga [Antworten]
> Also jetzt doch als Fanart hochladen... ^-^

@Karo: Die Bilder werden automatisch den betreffenden Kategorien zugeordnet ^_^
Aber falls nicht, dann machen wir es so: die erste Seite ladet ihr hier unter "Teilnemen" hoch und ansonsten alles bei den Dojinshi. wie war das? Alles doppeltgemoppelt? Egal ^^;

> Dann erd ich mal weiterzeichnen.. pro Woche zwei bis drei Bilder, dann werd ich locker fertig.. ^,^Die Dialoge hab ich schon.. jajajaa.... ^-^ Und die ersten zwei Seiten auch.. gingen wie von selbst... *freu*

Und ich freu mich erst ^_______^
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:   abgemeldet 03.08.2002 15:43
Betreff: Manga [Antworten][Ändern]
Ich möchte auch noch gerne mitmachen, hab ne menge ideen und glaube auch damit fertig zu werden, muss ab dem 19.8. sowieso immer mit dem zug fahren und hab somit viel zeit für skizzen und dialoge zwischendurch...*froi*
siehe ich bin der Metatron,
Bote des Allmächtigen
und Stimme des einen wahren Gottes
(Metatron ,bei der ersten Erscheinung, aus Dogma)



Von:   abgemeldet 03.08.2002 16:38
Betreff: Manga [Antworten]
also,ich finde auch die zeit reicht.. wenn ich mich wirklich konzentriert ransetze schaff ich in einer stunde ne menge seiten(skizzen) und dann am ende alles tuschen und schraffieren...das ist ne arbeit von höchsten paar stunden..und 15 seiten sind ja nun nicht so viel...^^ ich glaube,wenn es soviel zeit gäbe,würde ich es nur aufschieben un dletzendlich nicht mitmachen. und es ist doch gerade die herausforderung es bis zu einem bestimmten zeitpunkt zu schaffen, so wird das später auch im leben sein. man muss sich halt dem auftragssteller beugen..*lol*
âchja,danke für die beantwortung meiner fragen...ich denke,ich fang jetzt einfach mal an...besonders weil ich keine ferien hab und nur das wochenende so richtig zeit hab zum zeichnen...
Ok,ciao
Marika
------------------------------------------------------------
See ya in hell! I'm the real and only Devil.
Und schaut euch doch mal meine Bilder an!^^ dann bin ich auch nicht zu hart,wenn ihr in der Hölle seit. *gg* THX!



Von:    Flowerstar 04.08.2002 14:32
Betreff: Manga [Antworten]
Auch Jury-Mitglied sein will! Böp, Copic, wie kannst Du mich da vergessen *muz* ...

Die Elfe vom Dienst



Von:    Skorpion 04.08.2002 23:58
Betreff: Manga [Antworten]
Noch eine Frage, kann der Hund auch nur ein Bild auf einem T-Shirt sein? Ich bring ihn sonst nicht unter.
Das Skorpion



Von:    kafkap 05.08.2002 01:31
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
Ngah... mir fällt grad auf, dass meine erste Szene etwas abweicht als das was ihr vorgegeben habt. Was zu Folge hatte, dass meine Hauptfigur erst gar nicht mal vom Bett aufsteht, die Nebenfigur so zur Mitte meines Skriptes eingeführt wurde und sein Lieblingsgegenstand gar net auftaucht bzw. den Brief zu seinem Lieblingsgegenstand erklärte ... T_T... ngahhh... kann wohl jetzt fast alles über Bord werfen... *zerknüll* *wieda am skript häng* :( *dabei schon die chara-skizzen hab und ein mops dabei is* ;)
_____________________________________________________________

Das Genie überwacht das Chaos! :]



Von:    mel_tsuzuki 05.08.2002 10:23
Betreff: Manga [Antworten]
Wir haben uns grade darauf geeinigt, wie dass mit dem Hochladen laufen wird :

Die erste Seite solltet ihr unter "Teilnehmen" freischalten (Damit wir sehen, dass ihr da seid!)

Dann nochmal den ganzen Comic bei Dojinshis unter dem Namen "Eine Nacht" hochladen.

Erst hochladen wenn ihr fertíg seid!!!!!!!


Ich hoffe es ist klar!! <^-^>



Von:    FunkelndeElfe 05.08.2002 21:17
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
was echt? T_T
gemein...ich dachte sie können es stückchenweise hochladen...
naja, so kann auch keiner was klauen ^^°

schiiieb *lol*
----------
ich hab einen Avataaaaar!!!
XD *freu*
---------



Von:    elektroyu 05.08.2002 21:30
Betreff: Manga [Antworten]
geht als erste seite auch das cover? da seht ihr ja auch , dass ich da bin.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück