Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga

Eröffnet am: 01.08.2002 13:55
Letzte Reaktion: 13.10.2002 15:54
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Engelszorn Manga 05.08.2002, 21:46
 FunkelndeElfe Manga 05.08.2002, 22:47
 BambiTwelvetrees Manga 06.08.2002, 10:28
 mel_tsuzuki Manga 06.08.2002, 11:46
 Engelszorn Manga 16.08.2002, 09:37
kaneko Manga 07.08.2002, 23:43
sweetdevil Manga 08.08.2002, 00:22
sweetdevil Manga 08.08.2002, 00:38
 Engelszorn Manga 08.08.2002, 07:32
kaneko Manga 08.08.2002, 12:47
 Engelszorn Manga 08.08.2002, 21:55
 kafkap Manga 09.08.2002, 11:34
 AngelKohaku Manga 10.08.2002, 15:27
 FunkelndeElfe Manga 10.08.2002, 16:45
 Engelszorn Manga 11.08.2002, 01:57
 AngelKohaku Manga 11.08.2002, 15:59
YoruChan Manga 11.08.2002, 11:52
 Shiori Manga 11.08.2002, 15:28
Abendschein Manga 11.08.2002, 19:08
Abendschein Manga 11.08.2002, 19:24
SaireaZadkiel Manga 13.08.2002, 17:40
 mel_tsuzuki Manga 19.08.2002, 16:44
sweetdevil Manga 20.08.2002, 17:45
 Baranamtara Manga 21.08.2002, 00:27
 Engelszorn Manga 22.08.2002, 18:34
 Baranamtara Manga 25.08.2002, 01:01
Regu Manga 26.08.2002, 19:16
 mel_tsuzuki Manga 26.08.2002, 19:18
 Baranamtara Manga 26.08.2002, 22:48
sweetdevil Manga 29.08.2002, 22:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Engelszorn 05.08.2002 21:46
Betreff: Manga [Antworten]
> geht als erste seite auch das cover? da seht ihr ja auch , dass ich da bin.

Ja, das geht auch ^_^. Ein Cover ist nicht unbedingt notwändig, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn ihr eines zeichnet.
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:    FunkelndeElfe 05.08.2002 22:47
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
mit cover sieht es aber schöner aus ^-^
----------
ich hab einen Avataaaaar!!!
XD *freu*
---------



Von:    BambiTwelvetrees 06.08.2002 10:28
Betreff: Manga [Antworten]
Hmmm, Ich will auch gern mit machen, wenn ich es schaffe, wovon ich ausgehe aber trozdem nur *maybe*.
Und noch ne Frage: Kann der Manga auch "nur" die Einleitung sein, also praktisch eine in-sich-nur-fast-abgeschlossene HAndlung haben, oder sollte es eine in sich abgeschlossene "Kurzgeschichte" sein?
Uriel



Von:    mel_tsuzuki 06.08.2002 11:46
Betreff: Manga [Antworten]
>Kann der Manga auch "nur" die Einleitung sein, also praktisch eine >in-sich-nur-fast-abgeschlossene HAndlung haben, oder sollte es >eine in sich abgeschlossene "Kurzgeschichte" sein?

Es sollte sich um eine abgeschlossene Sache handeln!! Schließlich ist der Preis ja eine einmalige Sache ;p



Von:    Engelszorn 16.08.2002 09:37
Betreff: Manga [Antworten]
Sorry, das es so lange gedauert hat bis zum nächsten Update. Spätestens eine Woche vor Abgabetermin schicken wir noch eine Mail über Animexx und fragen nach, wer was hat und wer definitiv mitmacht.


1. Bini-Chan
2. SakuraYousei (maybe)
3. skorpion (maybe)
4. ruloc
5. kafkap
6. Alena (maybe)
7. YoruChan(maybe)
8. amizuno
9. Vihma (maybe)
10. Abaton (maybe)
11. Karo
12. Wuscheline (maybe)
13. BloodySoul (maybe)
14. Kizuku
15. dani-chan
16. Sweetdevil
17. yami
18. JD-Ayane
19. Shiori (maybe)
20. Abendschein (maybe)


Falls ich wen auch immer vergessen habe - bitte laut und deutlich "hier" schreiên! ^_^;
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub

Photoshoptutorial? In meinem Steckbrief! ^_^



Von:   abgemeldet 07.08.2002 23:43
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
Wieso sehen ich den Wettbewerb erst jetzt ^^' - würde auch gern mitmachen , irgendwie schwebt mir da schon was vor ...

Aber wieso ein Hund ;_; *g*

Gruß Neko



Von:   abgemeldet 08.08.2002 00:22
Betreff: Manga [Antworten]
toll,da entwerfe ich ne story, was schon schwer genug ist, und es passt alles,sogar der hund und das auto sind mit drin,und dann steht da überschrift" Eine NAcht"....argh....
*grummel*
------------------------------------------------------------
See ya in hell! I'm the real and only Devil.
Und schaut euch doch mal meine Bilder an!^^ dann bin ich auch nicht zu hart,wenn ihr in der Hölle seit. *gg* THX!



Von:   abgemeldet 08.08.2002 00:38
Betreff: Manga [Antworten]
achja,wie ist das...kann man euch den manga auch privat zuschicken? wäre echt cool,weil ich im moment nicht so ne möglichkeit habe,das auf den pc zu bringen..
------------------------------------------------------------
See ya in hell! I'm the real and only Devil.
Und schaut euch doch mal meine Bilder an!^^ dann bin ich auch nicht zu hart,wenn ihr in der Hölle seit. *gg* THX!



Von:    Engelszorn 08.08.2002 07:32
Betreff: Manga [Antworten]
> achja,wie ist das...kann man euch den manga auch privat zuschicken? wäre echt cool,weil ich im moment nicht so ne möglichkeit habe,das auf den pc zu bringen..


Kein Problem, denke ich...
@Kaneko: sorry, du würdest dann ausser Konkurrenz teilnehmen, da du bereits Mitglied bei DojinshiStar bist...hoffentlich beleidige ich dich damit nicht, hab dazu anscheinend z.Zt. ein Talent ohne Ende ¬_¬;
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:   abgemeldet 08.08.2002 12:47
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich mir eh schon gedacht ^^ - keine Sorge .. brauche nur einen Anreiz mal wieder was zu zeichnen :D

Ja ich bin total beleidigt ;)



Von:    Engelszorn 08.08.2002 21:55
Betreff: Manga [Antworten]
> Das hab ich mir eh schon gedacht ^^ - keine Sorge .. brauche nur einen Anreiz mal wieder was zu zeichnen :D
>
> Ja ich bin total beleidigt ;)


Dann bin ich aber froh XD....
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:    kafkap 09.08.2002 11:34
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
Freitag und ich hab imma noch kein Alternativ-Script... ~___~ Wenners so weitergeht, werd ich wohl doch noch meine alte Story nehmen müssen. Auch wenns in einigen Punkten nicht ganz so stimmt... ~.~ *nebenbei ferienjob mach*
_____________________________________________________________

Das Genie überwacht das Chaos! :]



Von:    AngelKohaku 10.08.2002 15:27
Betreff: Manga [Antworten]
Määääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh T_T
.....
Im anderen Threat wurde ich einfach übergangen mit meinen Fragen schnief schnief ....
Also nochmal hier !!!!

(Kopiert aus altem Threat)
Coole Idee (\^.^/)
Ich würd ja zuuu gerne mitmachen ...aber ich hab leider leider keine Zeit ....
Aber wenn du jetzt sagst eins zwei Seiten (die zu allen überfluss mit einem "Lacher" (o.k. ich hab keinen Humor versuche meinen Witz aber immer mit einzubaun XD) enden werden würden) dann könnt ich doch mitmachen XD *gg* (jaja Gott bewahre ;P)
Aber ...einen Mopps !?!? Ich hasse diese Hunde -.- , ein grund mehr dieses Ding wenn einzubaun odda !?;P

BABA
HQ



Von:    FunkelndeElfe 10.08.2002 16:45
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
aaach, ich glaub die haben das nicht mit absicht gemacht *tätschel*
aber eigentlich müsstest du dich schon an die vorlage halten...
najaaaaa ich bin ja eh nur Jury ^.^
hab also da kein mitspracherecht *höhö*

hab ich schon gesagt wie geil ich den WB finde??? *ggg*
hab nämlich endlich was lesen dürfen ^_______^
----------
ich hab einen Avataaaaar!!!
XD *freu*
---------



Von:    Engelszorn 11.08.2002 01:57
Betreff: Manga [Antworten]
> Määääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh T_T
> .....
> Im anderen Threat wurde ich einfach übergangen mit meinen Fragen schnief schnief ....
> Also nochmal hier !!!!
>
> (Kopiert aus altem Threat)
> Coole Idee (\^.^/)
> Ich würd ja zuuu gerne mitmachen ...aber ich hab leider leider keine Zeit ....
> Aber wenn du jetzt sagst eins zwei Seiten (die zu allen überfluss mit einem "Lacher" (o.k. ich hab keinen Humor versuche meinen Witz aber immer mit einzubaun XD) enden werden würden) dann könnt ich doch mitmachen XD *gg* (jaja Gott bewahre ;P)
> Aber ...einen Mopps !?!? Ich hasse diese Hunde -.- , ein grund mehr dieses Ding wenn einzubaun odda !?;P
>
> BABA
> HQ
>

Sorry, wir haben dich ..äh, wirklich überlesen ^_^;
Zu deiner Frage: Nein, ist nicht möglich, zumindest nicht, wenn du mit Bewertung an dem Wettbewerb teilnehmen willst...
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub



Von:    AngelKohaku 11.08.2002 15:59
Betreff: Manga [Antworten]
O.K. dann lass ichs ^^V ...ich kanns nähmlich nicht lassen dumme Witze einzubaun ;P Schade eigentlich aber eggaaaalllll



Von:   abgemeldet 11.08.2002 11:52
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
Löchen, hilfe, schrei, kriese *wild-rumwink*
Bitte schreibt auch bei mir maybe in Klammern !!!!!
^.^
Thanx,
Yoru
Hey Du !
Weißt du was es heißt schwach zu sein ?
Das heißt, man gibt auf.
Statt zu handeln läuft man davon.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung.



Von:    Shiori 11.08.2002 15:28
Betreff: Manga [Antworten]
Hallo,
würde auch gerne mitmachen, weiß aber nicht ob ich fertig werde, könntet ihr mich auch unter "maybe" eintragen...
Cu Shiori ^_~
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.



Von:   abgemeldet 11.08.2002 19:08
Betreff: Manga [Antworten]
*wink wink* könnt ihr mich auch mal als maybe eintragen?
hab schon ne handlung... (hey, dann hab ich ja noch ein bisschan Zeit zeichnen zu lernen ^^U)
...ähm, ich glaub der mops killt mich =_= blödes vieh!
I might be wrong



Von:   abgemeldet 11.08.2002 19:24
Betreff: Manga [Antworten]
ah, jetzt hab ich vergessen, den link zu posten: http://www.mops.at/ das hat mir geholfen! Und irgendwie ist die Seite an sich schon putzig....
I might be wrong



Von:   abgemeldet 13.08.2002 17:40
Betreff: Manga [Antworten][Ändern]
hier hier hier!! tragt mich unter mayebe ein!!
und... äh... *verlegenzubodenguck* ich komm mir strunzdumm vor, aber was is Dojinshi-star?? (naja, was es darin gibt, sagt ja schon der name, aber..)...wo gibts die? wer verlegt die? wie dick?? ich muss das jez einafch wissen ^^
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!!!
besucht doch mal meine Homepage: http://www.quarkpflaume.de.vu



Von:    mel_tsuzuki 19.08.2002 16:44
Betreff: Manga [Antworten]
Schon gut schon gut! <^-^>

DojinshiStar ist unser Projekt. Darin sollen Geschichten von Deutschen Talenten erscheinen. ;. Momentan arbeiten wir an der ersten Ausgabe un zu bekommen ist sie direkt über us. Umfang sind 100 Seiten im DinA5 Format mit farbigem Cover und der Rest s/w. Verlegen tun wir selbst.1 Deshalb sind wir für jede Unterstützung dankbar (vor allem Finanziell.... *patsch* Böse Mel- sowas sagt man nicht einfach- Mensch, aber ist doch wahr!)



Von:   abgemeldet 20.08.2002 17:45
Betreff: Manga [Antworten]
hilft man euch denn,in dem man die ausgabe kauft? ^_-
------------------------------------------------------------
See ya in hell! I'm the real and only Devil.
Und schaut euch doch mal meine Bilder an!^^ dann bin ich auch nicht zu hart,wenn ihr in der Hölle seit. *gg* THX!



Von:    Baranamtara 21.08.2002 00:27
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
hmmm.. alos.. dafür iteressiern, als Käuferin, tät ich mcih schon.. aba Auslandsüberweiseungen kosten soooo viel Geld.. *seufz* ^^ gegen mitmaschen hätt ich auch nix.. aba dazu müsst ich mir erst wasgutes einfallen assen.. udn dazu hab cih momentan keine reserven mehr.. *totalgeschlauchtist* jajaja... ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Engelszorn 22.08.2002 18:34
Betreff: Manga [Antworten]
*Karo-tröst* ^_^ Hat jeder mal....

Ich hab nur selten Zugang zum Internet, aber ich wollte mich mal wieder melden!
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub

Photoshoptutorial? In meinem Steckbrief! ^_^



Von:    Baranamtara 25.08.2002 01:01
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
*suuurrrrrrr* macht mein rasputin.... phuuu... und es schelciht voran... *schlechschleich* aba ich mag die Geschichte.. ^.^*nicknick* *verkühltist* Ich brauch ein taschentuch!!! *ärger* Nu ich geh dann mal was essen.. ich bin in dem gefürchteten kreaTief... *Augenringehat* und schlafen tu ich auch net mehr viel... *hatschi* Liegt wohl an meiner verkühlung... *warmeSockenrausholt* Im Sommer erkältet sein is echt.... maaaahhhh... *hust* *wegschlurft*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:16
Betreff: Manga [Antworten]
äh, man kann sich schon noch anmelden, oda? wenn ja, ich will auch mitmachen!!
ok, das wärs glaub ich ...
bye
Zuckerdämon
*räusper* :p
when you going me on the nerven,
i put you into the gulli,
do the deckel druf,
and you never come back to the tageslicht!!



Von:    mel_tsuzuki 26.08.2002 19:18
Betreff: Manga [Antworten]
Ich würde mal sagen, ab jetzt könnt ihr Eure Dojinshi hochladen. Ist nicht mehr lage bis zum Schluß. Also HOCH DamIT! VErgesst nicht, das Cover hier unter Teilnehemen nochmals Seperat hochzusladen, damit wir wissen, das ihr da seid! Also! Frohes Schaffen! ICh bin schon echt gespannt, was ihr uns liefert!

Bai bai Mel-chan

PS. Jaaa, durch kaufen unseres Magaziens könnt ihr sogar verdammt gut helfen <^-^>



Von:    Baranamtara 26.08.2002 22:48
Betreff: Manga [Antworten]
Avatar
 
Maaahhh.. ich lad morgen noch'n paar Seiten hoch und Übermorgen.. ^^ Immer Stückchenweise.. ^-^
*keuch* klein Karo klebt an Seite 8.. und wird und wird net fertig damit... *ärger* Ich brauch traubenzucker und was zu essen... und gute Musik... *ankeksknabbert* und meienn hustentee.. Wer is schon so doof und bekommt ne Sommergrippe... aaarrrggghhh... ^^v

Fraage: Wegen dem Dojistar... hmm. ich tät mich schon dafür interessieren nur.. ich komm aus Österreich und so ne Auslandsüberweisung is bei Gott net billig.. da mus es sich schon richitg lohnen und gar nicht mehr in den Preis fallen... ^^ Aber ich würd doch sooo gern.. *schnüff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.08.2002 22:59
Betreff: Manga [Antworten]
ich würd gerne ein magazin kaufen......^^

waahhhh,meine story is jetzt schon seit 2 wochen fertig,aber gezeichnet hab ich erst 2 seiten!!!! Ich komm da nicht zu....^^''' naja,morgen gebe ich alles und werde nur zeichnen,hoffentlich schaff ich dann alle seiten,und bin bis nächster woche fertig mit dem inken und schraffieren...O_o achja,ich hatte ja gefragt,ob ich es euch per post zuschicken kann.. könnt ihr mir eure add. geben?
--> sweet_devil@t-online.de wär echt cool,weil sonst is die qualität so schlecht...ö.ö
Ciao,Marika.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück