Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harry Potter und der Feuerkelch - Enttäuscht oder Zufrieden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_118558/-1/11340420080804/
http://desu.de/YFZ6OZp




Von:   abgemeldet 08.12.2005 12:45
Betreff: Harry Potter und der Feuerkelch - Enttäu... [Antworten]
Avatar
 
>>Es hiesst ja die die Szene mit den Dursleys und so gespeilt wurden,ich bin gespannt welche Extra Szenen auf der DVD sein werden

Die Szene mit den Dursleys wurde nicht gedreht.


>>Erstens: Hermione. =___= Prinzessinnenauftritt? Sicher doch. Schade nur, dass sich die Prinzessin bewegt hat wie ein hochschwangeres Nilpferd. >< Nichts gegen Emma Watson oder gar Hermione, aber in DER Hinsicht hätte Newell sich ruhig die Mühe machen können, ihr einen ordentlichen Gang anzutrainieren. Es war einfach nicht hübsch anzusehen. Und wenn der Sinn dieser Szene wieder Erwarten NICHT darum ging, Hermione als hübsch hinzustellen, hätten sie sich diesen pinken Fimmel sparen können.

Ich denke auch nicht, dass eine Vierzehnjährige, die davor (laut Buchvorlage) nicht viel Zeit auf ihr Aussehen verwendet hat, nicht schweben muss wie eine Prinzessin...
Man sollte sehen, wie Ron die Kinnlade runterfällt. Und dazu musste man sie eben auch herausputzen. (Wie im Buch, btw.)


Dazu fand ich die Szene, in der sie sich beschwert, dass Ron alles verdorben habe, super.
Du hast zwei beste Freunde (an einem vielleicht sogar etwas mehr Interesse) und hast einen super Abend. Du stehst zum ersten Mal im Mittelpunkt (mit einem Champion, dem alle Weiber hinterherdackeln) und fühlst dich richtig gut. Und das einzige, was einer deiner besten Freunde tut, ist, das mies zu machen.
Sie ist 14. Natürlich ist sie frustriert, wenn ihre Freunde sich eigentlich für sie freuen sollten und ihr dann sowas wie Ron an den Kopf werfen.
(Äh... Das war jetzt nicht mehr an Esta gerichtet ^-^''')


>>"Ich zeig dir meinen Arm, wenn du mir deinen zeigst."

Üble Übersetzung.
"I'll show you mine, if you show me yours."
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 08.12.2005 12:46:26

Zurück zum Thread