Zum Inhalt der Seite

Thread: Gefällt euch Paradise Kiss??

Eröffnet am: 14.08.2004 12:16
Letzte Reaktion: 02.09.2008 21:47
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Paradise Kiss



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Linny-Lin Gefällt euch Paradise Kiss?? 14.08.2004, 12:16
Ren-Kun Gefällt euch Paradise Kiss?? 27.08.2004, 00:15
sokki-chan Gefällt euch Paradise Kiss?? 27.08.2004, 00:19
 -Amber- Gefällt euch Paradise Kiss?? 25.09.2004, 19:31
mikako-saeki Gefällt euch Paradise Kiss?? 14.11.2004, 00:41
 Plueschtier Gefällt euch Paradise Kiss?? 18.11.2004, 05:28
 SomeSpirit Gefällt euch Paradise Kiss?? 06.03.2007, 13:31
bunny_of_death Gefällt euch Paradise Kiss?? 19.11.2004, 21:51
hexe-henni Gefällt euch Paradise Kiss?? 30.01.2005, 16:01
kyoansabba Gefällt euch Paradise Kiss?? 06.02.2005, 16:08
 AriyaLothiriell Gefällt euch Paradise Kiss?? 06.02.2005, 16:17
BASTARDO Gefällt euch Paradise Kiss?? 09.02.2005, 18:06
 snooze Gefällt euch Paradise Kiss?? 09.02.2005, 18:21
BASTARDO Gefällt euch Paradise Kiss?? 10.02.2005, 16:21
xxxchibixx Gefällt euch Paradise Kiss?? 24.02.2005, 23:35
roliel Gefällt euch Paradise Kiss?? 25.03.2005, 00:02
kyoansabba Gefällt euch Paradise Kiss?? 27.03.2005, 01:49
bunny_of_death Gefällt euch Paradise Kiss?? 03.04.2005, 11:20
Gefällt euch Paradise Kiss?? 16.09.2005, 14:51
 SomeSpirit Gefällt euch Paradise Kiss?? 06.03.2007, 13:25
Gefällt euch Paradise Kiss?? 19.04.2007, 15:17
Gefällt euch Paradise Kiss?? 17.05.2007, 09:18
Gefällt euch Paradise Kiss?? 27.05.2007, 15:18
 Guren-no-Kimi Gefällt euch Paradise Kiss?? 27.05.2007, 22:12
 Murtagh Gefällt euch Paradise Kiss?? 28.05.2007, 20:40
 Guren-no-Kimi Gefällt euch Paradise Kiss?? 29.05.2007, 20:11
Gefällt euch Paradise Kiss?? 29.05.2007, 15:49
 Black_Polaris Gefällt euch Paradise Kiss?? 13.06.2007, 08:13
 SomeSpirit Gefällt euch Paradise Kiss?? 28.06.2007, 19:42
Gefällt euch Paradise Kiss?? 16.12.2007, 14:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.08.2004 12:16
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Mich würde mal interessieren, wem von euch allen Paradise Kiss gefällt!? Also ich habe die bände 01-03 auf deutsch, den 4. habe ich auf englisch.
mir gefällt es eigentlich sehr gut.




Von:   abgemeldet 27.08.2004 00:15
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
ich denke mal schon das es mir gefällt *_* ^^''
also schließlich hab ich alle 5 bände und es gehört zu den top 3 xD
*rofl*
nyo~ ~^^~
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 27.08.2004 00:19
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag parakiss sehr sehr gerne, deshalb stehts auch auf meiner fanliste drauf...
hab jetzt endlich alle 5 bände und mir gefällts nach wie vor sehr gut...
sind wirklich gut ^^
kann ich nur empfehlen, hat auch ein schönes ende... und nicht immer dieses 08/15 happy-end
Zuletzt geändert: 04.09.2004 00:39:50



Von:    -Amber- 25.09.2004 19:31
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
ich ahbe parakiss an einem tag verschlungen...
Die beziehung zwiwschen georg und "Caroline" hat mich total gefesselt.. Aber auch ziemlich deprimiert gemacht, die erkenntniss, das 2 sich lieben, aber keine gemeinsame Basis für eine beziehung finden, das ist so real, dass mich das sehr mitgenommen hat...
Nachts hab ich dann dauernd davon geträumt und im Traum geweint...Sowas ist mir noch nie passiert *kopfschütttel*
Aber das spricht für die klasse dieses Mangas :)
Ängstlich ist es, immer zu suchen, aber viel ängstlicher ist, gefunden zu haben und verlassen zu müssen! (Goethe)!



Von:   abgemeldet 14.11.2004 00:41
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Also ich kann nur sagen das PARADISE KISS mich wirklich ins paradise geführt hat ich finde das das manga absolut geil ist

nur finde ich das das ende zwar gelungen ist (hab zum schluss fast geheult wwegen george und yukari) aber yukari eigentlich doch mehr zu george passt als zu dem braven hiro ...
ich finde die mangaka hat ein wirkliches talent und ich habe gehört das es bald ein neues manga von ihr geben soll... wenn die geschichte wieder so spannen diwrd wie bei para kiss dann verschling ich das bestimmt auch so wie mein egliebtes para kiss .. löl




Von:    Plueschtier 18.11.2004 05:28
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
Toller mnga, tolle Story und es gbt tolle Cosplayer. =3
die Story ist schön abwechslungsreich, spannend und schön erzählt. Außerdem lässt sie viel Platz für Freiraum zur Phantasie *lieb lieb*
In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus,
sed ad ludum properamus, cui semper insudamus.
Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna,
hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur.



Von:    SomeSpirit 06.03.2007 13:31
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
>aber yukari eigentlich doch mehr zu george passt als zu dem braven hiro ...<

Was? WAS?! NÖÖ! Kannste nicht "Spoiler" schreiben oder was?! Jetzt haste mir alles verdorben!!!

WAAAAAAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAAAAA

*Der festen Überzeugung sei, das mein Leben keinen Sinn mehr hat*
*rausrenn*

Schon gut, hab mich abgeregt. *Trotzdem weiterguck* ^^'

"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen: Sei frei! Erhebe dich!"

Aus: Chihiros Reise ins Zauberland
Zuletzt geändert: 18.05.2007 19:16:15



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:51
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
bin auf ai yazawa durch zwei seiten in der shinkan aufmerksam geworden ^^
da wird der neue manga von ihr (wie oben glaub ich schonmal angedeutet) vorgestellt. der heißt nana...und als ich dann die beschreibung gelesen hab und mir dann ihren stil angeschaut hab war ich total von den socken....
ich finde das ist alles so geil gezeichnet, das nich mehr normal *lol* naja jedenfalls bin ich dann erstmal auf die große internet suche gegangen und hab dann gesehen das paradise kiss ein manga von ihr ist...einen tag später bin ich nach trier in den comicladen gefahren und hab mir das manga gekauft....(wir hatten an dem tag mexxler treffen) udn als ich dann heimkam um 12 uhr nachts musste ich das unbedingt noch lesen weil es mich den ganzen tag schon in den fingern gejukt hat ^^'
jedenfalls hab ich para kiss dann an dem abend bzw. in der nacht zweimal durchgelesen OO' ich weiß ich bin krank aber das war einfach so schön...und allein schon für sich die klamotten anzuschauen brauch ich für jede seite ne halbe ewigkeit *nick nick* habe sogar schon jemanden beauftragt mir das zweite band zu kaufen zu gehen (komme nich jede woche in den comicladen ^^'')!!! glaub ich bin süchtig danach... und gestern abend hab ich es auch schon wieder gelesen *smile* naja, ich glaub das beantwortet die frage ob mir paradise kiss gefällt, oder ? ^-^
jedenfalls wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie viele bände para kiss hat ? also im internet hab ich covers gefunden mit band 7 und so oO aber hier oben *nach oben zeig* steht das einer (sorry hab mri den namen nich gemerkt ._.) alle 5 bände hat und das happy end gut findet (Oder so XD). jedenfalls würdsch mich freuen wenn ihr mir da mal helfen könntet *smile*
achso, und noch eine frage am rande ^^' findet ihr george und arashi auch so toll *___* irgendwie mag ich hiro nich *droooop* keine ahung wieso *loool* nyooo ich schreib mal wieder zu viel....

liebe grüße

bunny ^^

ps: nächsten monat oder übernächsten erscheint glaub ich das neue von yazawa das heißt "nana" und geht um zwei mädels die total unterschiedlich sind aber den gleichen vornamen haben und dann zusammen wohnen und so ^-^ ich kauf mir das auf jedenfall *nick nick*

pps: übrigens muss ich para kiss verstecken ^^'' wenn mein vater sehen würde wie viel das kostet *schauder* ich wäre nicht mehr am leben *drop*
malice mizer *fähnschen schwing*



Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:01
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
naja also kurz gesagt ich liebe den manga *sabba*

schön das ich nicht die einzige bin.....*grinz*




Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:08
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe para kiss ^__^v
die story und charactere sind so genial *blink*

aber ich find das ende ziemlich doof -__-Uu

warum können george und yukari nich zusammen sein ;_; ??





Von:    AriyaLothiriell 06.02.2005 16:17
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
Nich so mein Ding...mir gefällt der Zeichenstil überhaupt nicht und die Story ist auch nichts für mich.>___<
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 09.02.2005 18:06
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Ich hab das Teil heute im Comicshop entdeckt und bin total begeistert! Wunderschöner Zeichenstil und die Story scheint ganz witzig zu sein (hab erst so bis zur 20ten Seite gelesen und werde nach diesem Eintrag sofort weiter schmökern ;D )

Is nebenbei mein erster Manga, der "wirklich" Shojo ist (steht ja drauf), steh sonst eher auf total beklopte oder härtere Sachen.

Bye :)
praised to my father
blessed by the water
black night, dark skies
the devils cry



Von:    snooze 09.02.2005 18:21
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
ich ueberleg,ob ich mri das auch zulegen soll,ich mag diesen zeichnstil,außerdem ahben die leute da so fesche sachen an..aber ist ziemlich teuer,ne?

...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:21
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den ersten Band jetzt fertig gelesen und find ihn klasse!!!!
Stimmt schon, ist teuer aber das Geld wert. ;)

Leider gibts den 2ten Band zur Zeit nicht im Comicshop und das NERVT. Die sagen dir zwar immer, das die nächste Lieferung bald kommt, dauert dann aber meistens Wochen!!!!

Tja, so ist das Leben....... blubb

*knusper**schmatz* mmmmmhh, lecker Pommes.



Von:   abgemeldet 24.02.2005 23:35
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Geniale Story, wunderschöne Zeichnungen und liebenswerte Details und George ist einer der coolsten Manga-Figuren die ich kenne!

Dat Chibi



Von:   abgemeldet 25.03.2005 00:02
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
Jaha!^^
schörne zeichnungen und die story ist auch schön



Von:   abgemeldet 27.03.2005 01:49
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
para kiss ist einer meiner lieblings-manga^^v
und ai yazawa ist neben oh great! und satoshi urushihara meine lieblings-mangaka XDDDDDDDDD
sie kann so schön zeichnen *schmach*
die story ist auch sehr schön ....
ich fand nur das ende von para kiss blöd ><°°
warum können yukari und george nich zsammen sein ;_____; ?



Von:   abgemeldet 03.04.2005 11:20
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
> und ai yazawa ist neben oh great! und satoshi urushihara meine lieblings-mangaka XDDDDDDDDD

du magst onkel urushihara ? xD niedlich xDD ich mag chirality von ihm *.*

> sie kann so schön zeichnen *schmach*
> die story ist auch sehr schön ....

ok, meiner meinung ist ai yazawa einfach die GÖTTIN DES SHOJO MANGAS (!!) da die story's meist gar nicht so weit aus der luft gegriffen sind wie z.b einige magical girl sachen -__-'' sowas wie caroline kann zwar nicht jedem passieren aber es ist realitätsnaher als sailor moon ;)

> ich fand nur das ende von para kiss blöd ><°°
> warum können yukari und george nich zsammen sein ;_____; ?

weil nicht immer jeder das bekommt was er will xD...
nein mal im ernst...ich habe mich das auch einige zeit lang gefragt, aber ich glaube yazawa san hat da schon so ihre gründe... immerhin gibt es im leben höhen und tiefen und das george gegangen ist, war für caroline ein sehr tiefes tief (für mich auch ich hab mir die augen ausgeheult T^T) aber nach diesesm tief hat caroline weiter gemacht *-* sie ist ja ein erfolgreiches model geworden und hat diesen komischen typ den ich nicht mag geheiratet (?). also...ich denke yazawa-san will damit sagen das das leben weitergeht...auch ohne george T^T

liebe grüße
bunny o^-^o
> Otaku on tour <



Von:   abgemeldet 16.09.2005 14:51
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab parakiss durch einen zufall bekommen. ich hab meine mutter gebeten sie soll mir perfect girl 4 und 5 kaufen. (ich war nämlich krank) aber stattdessen hat sie mir parakiss mitgebracht ^__^ich hab ihr nix gesagt und habs mir einfach bhealten^^. ich find es ganz gut, kenne jetzt aber nur band 4 und 5. ich glaube ich werde mir die anderen auch kaufen, aber das wird teuer-.-




Von:    SomeSpirit 06.03.2007 13:25
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Ich hab den Artikel in der AnimaniA gesehen und war sofort begeistert! Ich hab mich so gefreut, als ich youtube entdeckt hab! hab mir die Folgen 1-9 schon angesehen.

ParaKiss is just Great!!!! \-^o^-/


"Im Namen des Windes und des Wassers, die in dir wohnen: Sei frei! Erhebe dich!"

Aus: Chihiros Reise ins Zauberland
Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:19:59



Von:   abgemeldet 19.04.2007 15:17
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Para Kiss*____*
Ich fand aber Gokinjo auch super^-^
*fähnsch schwenk*
Was passiert wenn der Schnee schmilzt?
*~Es wird Frühling~*



Von:   abgemeldet 17.05.2007 09:18
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Hehe ich finde es ist einfach klasse ... die ganze zusammensetzung von den Personen *schwärm*

*thumbs up*



Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:18
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab parakiss gestern bei mayersche entdeckt ^^
und ihn mir gleich gehohlt
der manga ist einfach super
XD jetzt bin ich gespannt auf den anime *__*
65,88,93 & 04
waren wir die nummer eins
2008 das ist klar
ist die schaale wieder da
der deutschemeister trägt grün weiß



Von:    Guren-no-Kimi 27.05.2007 22:12
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Mich würde mal interessieren, wem von euch allen Paradise Kiss gefällt!? Also ich habe die bände 01-03 auf deutsch, den 4. habe ich auf englisch.
> mir gefällt es eigentlich sehr gut.
>

der manga is sowas von geil ^^
ich hab ihn von einer freundin zum birthday gekriegt!!

war erst nicht so dafür, aber als ich so durch gelesen hab, war ich echt begeistert von ^^
die nächsten werd ich mir sicherlich auhc noch holen ^^

aja, davon gibt es sogar einen anime ^^



Von:    Murtagh 28.05.2007 20:40
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ParaKiss, die Klamotten sind toll, :)

Hab aber immer noch nicht alle Bände, o_O
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    Guren-no-Kimi 29.05.2007 20:11
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag ParaKiss, die Klamotten sind toll, :)

joar, die rocken voll oder O.o
was die da anhat is voll geil!!!

und die figuren find ich voll klasse :P
>
> Hab aber immer noch nicht alle Bände, o_O

weiss, wieviel gibt es denn davon O.o



Von:   abgemeldet 29.05.2007 15:49
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Also, am Anfang hat es mir gar nicht gefallen - irgendwie war der Zeichenstil nicht so meins...
aber auf einmal... ^_^
Naja, die Geschichte ist wirklich toll! - Sie liegt einem irgendwie ein bisschen auf dem Gemüt oder?

Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Black_Polaris 13.06.2007 08:13
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
na klar gefällt es mir ^^
mir hat es sofort gefallen


Liebe ist der Zahnschmerz der Seele





Von:    SomeSpirit 28.06.2007 19:42
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt... zu Ende geguckt. *Taschentuch hervorholt* Ein toller Anime!



Von:   abgemeldet 16.12.2007 14:38
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe parakiss die beziehung von George und Yukari faszinierd mich total - in meinen augen wären sie dass traumpäärchen überhaupt... des ende is so verdammt traurig.. einfach nicht passend *jammer*
aber ansonsten find ich die bücher alle klasse *abknutsch*
welche covers findet ihr eg. schöner? die alten oder die neuen??



[1] [2]
/ 2



Zurück