Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gefällt euch Paradise Kiss??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69336/-1/11008969159943/
http://desu.de/sGmcL_H




Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:51
Betreff: Gefällt euch Paradise Kiss?? [Antworten]
Avatar
 
bin auf ai yazawa durch zwei seiten in der shinkan aufmerksam geworden ^^
da wird der neue manga von ihr (wie oben glaub ich schonmal angedeutet) vorgestellt. der heißt nana...und als ich dann die beschreibung gelesen hab und mir dann ihren stil angeschaut hab war ich total von den socken....
ich finde das ist alles so geil gezeichnet, das nich mehr normal *lol* naja jedenfalls bin ich dann erstmal auf die große internet suche gegangen und hab dann gesehen das paradise kiss ein manga von ihr ist...einen tag später bin ich nach trier in den comicladen gefahren und hab mir das manga gekauft....(wir hatten an dem tag mexxler treffen) udn als ich dann heimkam um 12 uhr nachts musste ich das unbedingt noch lesen weil es mich den ganzen tag schon in den fingern gejukt hat ^^'
jedenfalls hab ich para kiss dann an dem abend bzw. in der nacht zweimal durchgelesen OO' ich weiß ich bin krank aber das war einfach so schön...und allein schon für sich die klamotten anzuschauen brauch ich für jede seite ne halbe ewigkeit *nick nick* habe sogar schon jemanden beauftragt mir das zweite band zu kaufen zu gehen (komme nich jede woche in den comicladen ^^'')!!! glaub ich bin süchtig danach... und gestern abend hab ich es auch schon wieder gelesen *smile* naja, ich glaub das beantwortet die frage ob mir paradise kiss gefällt, oder ? ^-^
jedenfalls wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie viele bände para kiss hat ? also im internet hab ich covers gefunden mit band 7 und so oO aber hier oben *nach oben zeig* steht das einer (sorry hab mri den namen nich gemerkt ._.) alle 5 bände hat und das happy end gut findet (Oder so XD). jedenfalls würdsch mich freuen wenn ihr mir da mal helfen könntet *smile*
achso, und noch eine frage am rande ^^' findet ihr george und arashi auch so toll *___* irgendwie mag ich hiro nich *droooop* keine ahung wieso *loool* nyooo ich schreib mal wieder zu viel....

liebe grüße

bunny ^^

ps: nächsten monat oder übernächsten erscheint glaub ich das neue von yazawa das heißt "nana" und geht um zwei mädels die total unterschiedlich sind aber den gleichen vornamen haben und dann zusammen wohnen und so ^-^ ich kauf mir das auf jedenfall *nick nick*

pps: übrigens muss ich para kiss verstecken ^^'' wenn mein vater sehen würde wie viel das kostet *schauder* ich wäre nicht mehr am leben *drop*
malice mizer *fähnschen schwing*

Zurück zum Thread