Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zetsuai 13 schönes Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56031/-1/11035439747381/
http://desu.de/yK-AI3T




Von:   abgemeldet 20.12.2004 13:16
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott Band 13 war ja so toll traurig *sniff* Koji sah zwar so ziemlich daneben aus aber ich finde dass es seine verzweifelte Lage unterstrichen hat...das ganze was er für takuto-chan empfunden hat war ja dann doch echt und nicht so wie ers zu anfang ja taku an den kopf geworfen hat...

und hallo? taku kann doch garnich wieder gehen? dieser dr (er war ja so waiiii) hat ja bloss gesagt dass mans machen KÖNNTE, aber nicht dass taku laufen kann...hab ich zumindestens so verstanden...

nya, das beste war ja dann doch das wiedersehen von koji und izumi...diese augeeeeeeeen...oh Gott...und dann die Handschellen...Ich hab echt total geheult (gomen, aba das passiert mir bei bronze immer ^ ^°)nya, das beste war ja, dass hirose(?) noch davor gesagt hat, dass man in japan für einen mord nicht lebenslänglich bekommen kann...und ausserdem denke ich ma dass shibuya genug connections hat um einen geeigneten anwalt zu finden, der koji halt "freisprechen" kann...*theorien...*

ach ja *nochwasloswerdenmuss* DER FRIEDHOF! wie das aoyama genannt wurde und koji so geschockt war...*heul* ich hab so mitgelitten...

na ja...an sich fand ich den band wirklich ganz klasse...ich fände es sogar schlimmer, wenn es ein richtiges happy end gewesen wäre, denn dann wären eigentlich die ganzen bände umsonst gewesen, schließlich ist es ja ne traurige story...

ich meine wenn man jetzt an den ersten band von zetsuai denkt und das ganze mental noch mal mitverfolgt...ich fand es auch total toll dass sich diese liebe zwischen zwei männern erst langsam entwickelt hat (bei taku zumindestens). ich denke es wäre nicht so toll gewesen, wenn takuto sich sofort an koji rangeschmissen hätte and so on...

nya, ich muss die ganzen bände nochmal am stück lesen und ma wieda ne runde heulen...*das schon getan hat als sie zwei jahre lang auf bronze 12 gewartet hat -.-*

*sigh* gomen dass musste ich jetzt einfach loswerden...

hat das jemand gelesen?? ^ ^°

>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<

Zurück zum Thread