Zum Inhalt der Seite

Thread: Zetsuai 13 schönes Ende?

Eröffnet am: 04.04.2004 14:25
Letzte Reaktion: 18.10.2008 00:29
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 yume22 Zetsuai 13 schönes Ende? 04.04.2004, 14:25
 Dai-Chan Zetsuai 13 schönes Ende? 04.04.2004, 14:34
 yume22 Zetsuai 13 schönes Ende? 16.04.2004, 23:14
 engel Zetsuai 13 schönes Ende? 16.04.2004, 23:21
 Dai-Chan Zetsuai 13 schönes Ende? 16.04.2004, 23:27
 Elihn Zetsuai 13 schönes Ende? 16.04.2004, 23:38
 engel Zetsuai 13 schönes Ende? 16.04.2004, 23:46
GothWitch Zetsuai 13 schönes Ende? 20.04.2004, 19:24
 caroob Zetsuai 13 schönes Ende? 20.04.2004, 20:30
disorder Zetsuai 13 schönes Ende? 20.04.2004, 20:57
 Chiko-chan Zetsuai 13 schönes Ende? 20.04.2004, 21:15
 Sayuka Zetsuai 13 schönes Ende? 25.05.2004, 15:49
 Dazz naja 04.06.2004, 00:17
 kibou naja 04.06.2004, 14:25
nimmerland Zetsuai 13 schönes Ende? 22.08.2004, 17:27
Andro-Argentina Zetsuai 13 schönes Ende? 03.10.2004, 01:11
 Shiju Zetsuai 13 schönes Ende? 25.10.2004, 19:29
Andro-Argentina Zetsuai 13 schönes Ende? 30.10.2004, 21:56
Crawling_Sam Zetsuai 13 schönes Ende? 19.11.2004, 00:41
Lucrezia Zetsuai 13 schönes Ende? 20.12.2004, 13:16
 Herzblut Zetsuai 13 schönes Ende? 23.12.2004, 18:46
 Chiko-chan Zetsuai 13 schönes Ende? 23.12.2004, 21:04
Lucrezia Zetsuai 13 schönes Ende? 26.12.2004, 13:45
 Ako_Okaylli Zetsuai 13 schönes Ende? 29.12.2004, 23:23
 Chiko-chan Zetsuai 13 schönes Ende? 29.12.2004, 23:35
 kibou Zetsuai 13 schönes Ende? 30.12.2004, 11:59
 Ako_Okaylli Zetsuai 13 schönes Ende? 30.12.2004, 12:13
 Susulein Zetsuai 13 schönes Ende? 02.01.2005, 19:44
Lucrezia Zetsuai 13 schönes Ende? 03.01.2005, 14:28
Kikyo19 Zetsuai 13 schönes Ende? 04.01.2005, 09:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    yume22 04.04.2004 14:25
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Also ich habe so oft gehört, dass das Ende von Zetsuai so schlimm und traurig wäre<p>
Naja ich habe den letzten Band und finde nicht, dass es ein schlimmes Ende ist eher genau das Gegenteil( ich finde es einfach suess und etwas traurig, was Takuto am Ende zu Koji sagt *schmacht*)<p> Es passt zur Stimmung der ganzen Serie und ich hoffe in der Nachfolgeserie geht es dann weiter^_^ <p> Also schreibt mal...und sagt mir eure Meinung dazu^_^
No Victory without suffering



Von:    Dai-Chan 04.04.2004 14:34
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
sag doch erst, dass es ein spoiler is, vielelicht gibt des hier leutz, die ja net wissen wollen, wie des endet, hm?! ^^"

uhm, also, ich find des traurig, ich mein, ja, schon, izumi is am ende doch ent gestorben, wie es am anfang gedacht war... aber nuja... *drop* jedem des andere, ich finde, dass es schon traurig is... und dass es ENDGÜLTIG das ende der manga is, is auch klar XDD

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    yume22 16.04.2004 23:14
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Naja wer hat den wirklich geglaubt, dass sie ihn sterben lässt^_~

Das hätte doch gar nichts gebracht. Außerdem kursierten im net sowieso Gerüchte über eine Fortsetzung*g* Takutu&Koji *rulez*
No victory without suffering



Von:    engel 16.04.2004 23:21
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE spoiler. erzähl mal, was passiert denn?
Und wenns sonst keiner wissen will, ich nehme auch ENS *g*.



Von:    Dai-Chan 16.04.2004 23:27
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
uhm... nene, eine fprtsetzung, wird des net geben, laut der mangaka ^^" *löl* sie hat, erste einmal genug ^^ *löl* mmmh... aber, sie hat echt daran gedacht, izumi sterben zu lassen ^^ ich glaube, sie hat mal gesagt, sie würde den net all zu gern mögen... aber sicher bin ich mir net ^^" *zu viele berichte über mangaka les*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Elihn 16.04.2004 23:38
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
SIE hat erst einmal genug?
Die liebe Minami lässt ihre Fans doch leiden..naja, genauer genommen ihre Charaktere und die Fans die an diesen hängen. Was tut sie Izumi denn alles an?
Ich bin mit dem Ende übrigens rundum zufrieden!

Was mir übrigens überhaupt nicht gefallen hat war Koji mit Drei-Tage-Bart und Kurzhaarfrisur...zum kotzen..das hat sein Psychopathen-Seite viel zu sehr unterstrichen. U_U
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:    engel 16.04.2004 23:46
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab keine Ahnung wobon ihr redet, ich kenn den 13 Band noch nicht, und eure andeutungen sind echt fies. Also erzählt endlich, was passiert oder lasst es ganz *schmoll*.



Von:   abgemeldet 20.04.2004 19:24
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Hallo Engel,
wenn hier der Inhalt des letzten Endes reingeschrieben wird, beshwert sich sicher auch irgendjemand.
Aber auf www.zetsuai.at gibt's ne Zusammenfassung der letzen Bände.

Ich find das Ende schon ok so.. Obwohl ich erwartet hab, dass es wesentlich schlimmer ausgeht!



Von:    caroob 20.04.2004 20:30
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich find das ende.. nunja... schon okay.. immer noch besser, als einer tot, irgendwie... (und zwischendurch schien das ja als einzige lösung...) Die Aufs und Abs sind schon ziemlich heftig gewesen, kann man sagen was man will ^^''' Aber is schon fein so ^^ dafür dass wir so lange warten mussten ^^
Fortsetzung? ähm... nö, hab ich nie was von gehört und wär wahrscheinlich auch eher dagegen. irgendwann muss ja auch mal schluss sein ^^
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:   abgemeldet 20.04.2004 20:57
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ein wirkliches "Happy End" hätte ich ehrlich gesagt eher unpassend gefunden...aber ich bin was Zetsuai angeht eh ziemlich zwiegespalten, da es selten einen Manga gab, bei dem ich solche Schwierigkeiten hatte, *irgendeinen* der (Haupt-)Charaktere zu mögen! Koji ist ein egoistisches, kleines Arschloch, mit einer sehr zweifelhaften Auffassung von Liebe und Izumi? Naja, er mag Fußball (oh, und wie er Fußball mag!), ansonsten hat er doch eigentlich keine besonderen Eigenschaften...von daher rührte meine Begeisterung für den Manga (mal abgesehen vom Zeichestil, den ich einfach mag) vor allem von der Spannung her, welche Gemeinheiten sich die Minami dieses mal wohl wieder ausdenken würde, um die beiden leiden zu lassen!^^

Nee, das Ende geht schon in Ordnung - wegen mir hätte es ruhig noch ein wenig tragischer ausfallen können...die einzigen Personen, die mir am Ende wirklich leid tun, sind Kojis Brüder, für die ich eine perverse Sympathie entwickelt habe (ja, schlagt mich doch!*g*)...



Von:    Chiko-chan 20.04.2004 21:15
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Ende. Das entspricht so meinen Vorlieben. Ok. Nicht ganz. Es sollte schon einer sterben, aber ich finde das Ende passt sehr gut.
Mir hats gefallen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu



Von:    Sayuka 25.05.2004 15:49
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Hm...also ich hab bis jety nur das allerletyte Chapter gesehen, das nur auf japanisch und hab ne Yusammenfassung gelesen...ich fand das Ende gut. Schön traurig. Es ist auch niedlich, das Izumi auf Koji warten will... Kawaii! ^^"
Ich habe aber auch gehört, dass es eine Fortsetzung gibt und davon sogar schon das erste Chapter in Japan erschienen ist...bin mir aber nicht sicher, ob das stimmen soll.
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:    Dazz 04.06.2004 00:17
Betreff: naja [Antworten]
also ehrlich gesagt finde ich das ende uberhaupt nicht passend...so ein wischi waschi...nach so einer story die die ganze zeit auf schwermut und traurigkit aufgebaut worden ist und dann so ein schwachsinn ende!!!
wieso kann bitte der izu wieder gehen was sol den das...!!! und warum lebt der denn überhaupt noch...ich häte es besser gefunden wenn er wirklich tot gewesen wäre...kann es nicht sein das der letzteteil nur eine hallo von koji ist....warum denn nicht...vielleicht hat der ja einen seelischen knick und lebt in seiner traumwelt (ja ich fange mit eigenartigen theorien an...lasst mich doch)...ich mag das ende nicht...DQ



Von:    kibou 04.06.2004 14:25
Betreff: naja [Antworten]
Avatar
 
@DazzledQueen: *mag die theorie*

Najaaa, also ich dinde, es ist okaaay... man kann's so überleben... aber wirklich gefallen tuts mir nich, so unspektukulär... so 'happy'... (nyo, wie man's sieht...)
meine auch, dass da schon wer hätte sterben können... irgendwie...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Reality might be a nice place.
But I don't want to live there.
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:27
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Naja mal sehen velciht ist es auf der einen seite traurig aber auf der anderen schön ach klickt mal hier auf den Link
http://www.zetsuai.de/ende.html da kann man sich das lette kapitel durchlesen aus rücksicht auf leute die es nichtwissen wollen sag ich nichts ^^ das einzige was ich komich finde sind kohis kurze haare ich bin ihn so mit langen(oder halblangen) Haaren gewohnt aber das sieht komich aus...
^^ keep smiling



Von:   abgemeldet 03.10.2004 01:11
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Aslo ich will an erster Stelle mal fragen *(vor allem rei18 und so) wo habt ihr eigentlich schon das deutsche Band 12 her? Wuerd mich mal verdammt interessieren. Oder habt ihr es wo anders her? Ich weiss zwar wie es weiter geht, aber nur vom Text her. Die Bilder werde ich mir auf keinem Fall runterladen. Ich will erst abwarten.
Wenn es um die Minami Ozaki geht, dann ist es auf jeden Fall ein Happy End. Das ist genau ihre Art und Weise, wie sie die schoensten Momente gestaltet. Und was habt ihr denn erwartet? Das sie nachher gluecklich heiraten und alles gut wird?! Bei Bronze?
Neee, also das war schon ein Happy Ending.
Argentina
e n d l e s s & s t a r t



Von:    Shiju 25.10.2004 19:29
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Wie endet es den? Wie du sagst, gibt es ein Happy end! Aber was für ein Happy end? Ich hab voll die krise bei 12 bekommen, wollte mich schon vom Balkon schmeißen *im dritten Stock wohn* -.-°. Die ser Kojiiii *grrr* *krise krieg* ....alsooo, wie enden tut?


Shiju



Von:   abgemeldet 30.10.2004 21:56
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
KOOOOOOJIIIIII... *heul*
Wat haste getan???
Und die Haaaaare.. die Haare! *schluchz* *heul*
Ich will nicht bis Dezember warten...
ich stopf mich jetzt einfach mal mit Hardcore-Yaoi-FFs von irgendeinem zetsuai side zu... *kann-net-mehr*
*buhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* *schluchz*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 00:41
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
NEEEIN!!!!! ES MUSS NOCH EINEN BAND GEBEN! DAS KANN NICHT DAS ENDE SEIN! *flenn* ... shibuya muss aufklähren, dass das selbstmord war, und.. und koji muss frei kommen, und er und izumie für immer glücklich *heeeuuul!*

das darf nicht sein... nein nein neinn *heuldasswasserbiszumhalssteht*

und was wird aus izumie? wird er auf ihn warten? oder oder mi allen anderen? und wie ergehts koji im gefängniss.... NEIN DAS DARF NICHT DAS ENDE SEIN!!!!!!!! zu viele offene fragen *am liebsten ins khoma fallen würd und ewig vom glück der 2 träumen will*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 13:16
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott Band 13 war ja so toll traurig *sniff* Koji sah zwar so ziemlich daneben aus aber ich finde dass es seine verzweifelte Lage unterstrichen hat...das ganze was er für takuto-chan empfunden hat war ja dann doch echt und nicht so wie ers zu anfang ja taku an den kopf geworfen hat...

und hallo? taku kann doch garnich wieder gehen? dieser dr (er war ja so waiiii) hat ja bloss gesagt dass mans machen KÖNNTE, aber nicht dass taku laufen kann...hab ich zumindestens so verstanden...

nya, das beste war ja dann doch das wiedersehen von koji und izumi...diese augeeeeeeeen...oh Gott...und dann die Handschellen...Ich hab echt total geheult (gomen, aba das passiert mir bei bronze immer ^ ^°)nya, das beste war ja, dass hirose(?) noch davor gesagt hat, dass man in japan für einen mord nicht lebenslänglich bekommen kann...und ausserdem denke ich ma dass shibuya genug connections hat um einen geeigneten anwalt zu finden, der koji halt "freisprechen" kann...*theorien...*

ach ja *nochwasloswerdenmuss* DER FRIEDHOF! wie das aoyama genannt wurde und koji so geschockt war...*heul* ich hab so mitgelitten...

na ja...an sich fand ich den band wirklich ganz klasse...ich fände es sogar schlimmer, wenn es ein richtiges happy end gewesen wäre, denn dann wären eigentlich die ganzen bände umsonst gewesen, schließlich ist es ja ne traurige story...

ich meine wenn man jetzt an den ersten band von zetsuai denkt und das ganze mental noch mal mitverfolgt...ich fand es auch total toll dass sich diese liebe zwischen zwei männern erst langsam entwickelt hat (bei taku zumindestens). ich denke es wäre nicht so toll gewesen, wenn takuto sich sofort an koji rangeschmissen hätte and so on...

nya, ich muss die ganzen bände nochmal am stück lesen und ma wieda ne runde heulen...*das schon getan hat als sie zwei jahre lang auf bronze 12 gewartet hat -.-*

*sigh* gomen dass musste ich jetzt einfach loswerden...

hat das jemand gelesen?? ^ ^°

>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:    Herzblut 23.12.2004 18:46
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ik les immer "Band 13" HÄ???
Der ist doch noch nicht auf deutsch raus oder???
*ImRegalNachschauUndBis12Zähl*
Also es soll doch nen Endkapitel geben (14)??
Da hab ich Scans von, kann sie aber nicht richtig einordnen!
(dazwischen fehlt mir ja dann noch der 13.?!)
*NichMehrDurchschau*
Liebe Grüße, Eure Angie

--- Nur ein Narr schiesst mit Kanonen auf Mücken! ---
[Konfuzius]



Von:    Chiko-chan 23.12.2004 21:04
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Seit einer Woche ist der 13 Band draußen.
Hab ihn meiner Freundin zum Burzeltag geschenkt. Leider noch nicht gelesen, aber sie fand es, wie Band 12, total Psycho.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.12.2004 13:45
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
der is doch schon seit der zweiten dezemberwoche draußen ^ ^;
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:    Ako_Okaylli 29.12.2004 23:23
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Hallo! Das 13 Band war sehr traurig, aber auch voll Hofnung. O, man, wie ich weinte! Meine Freundin hat eine Dojinschi von Minami Ozaki gelesen, wo Koji und Takuto wieder zusammen und glücklich wurden! Ich bat sie mir eine Kopie machen, aber sie ist immer pleite! Uns wann kommt CD, weist von uns keiner...
Das Leben ist schön,aber schönes Leben ist schöner!



Von:    Chiko-chan 29.12.2004 23:35
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Also die Doujinshis haben nichts mit dem Manga zu tun, soweit ich weiß. Es sind halt Doujinshis. Man kann nicht von ihnen auf den Inhalt des Mangas schließen.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    kibou 30.12.2004 11:59
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 

hmmm, alsooo, ich fand das Ende, wie hier schonaml gesagt wurde, auch sehr wischi waschi... jetzt, wo ich's jah auch mal selbst gelesen habe...
und nyo, ich wußte ja, wie's ausgehen würde, und ich les dieses Band und les dieses Band und frag mich eh shcon seit Band 11, wie sie das noch so umdrehen will Oô
aber naja, sie hat's einfach getan, und das so ziemlich ohne Takuto... über den ich jetzt also immer noch nichts genaues weiß... was denkt der nochmal??? ~.~
nyooo, aber irgendwie hatte das ganze eh schon so leicht verloren, als Izumi das Laufen weggenommen wurde... das war schon zuviel für mich... deswegen bin ich übrigens unglaublich froh, dass Akihito jetzt tot ist... meine langersehnte Rache, whahahahaahahaha ^-^ yeah.
zurück zum ENde...
jaaaah, es sah scho toll aus, als Kohi da mitr all dem Zeugs um den Arm ankaaam, war schon beeindruckend, ich geb's ja zu>.<
war sehr schnüffig, und sicher toll, aber passte es zu allem was davor passierte?

und naja, ein Happy End kann man das ja auch net nennen, wo Koji ja jetzt sicher auf immer Probleme haben wird>.<
kA...

sehr zwiespältig...

und irgendwie glaube ich, dass ich imemrnoch selber nicht weiß, wie ich's finden soll @_@

keine Ahnung...
look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Ako_Okaylli 30.12.2004 12:13
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Ich glaube das Ende passt gut. Wenn man so viel erlebt, wie diese beide, dann muss man langsam einander verstehen und endlich zu geben, dass sie ohne einander nicht leben können.
Ja, mich hat auch sehr getroffen, dass Izumi nich mehr laufen kann, aber ich will glauben, dass es irgendwo einen Artzt gibt, der ihn heilen kann. Und es ist mir egal, od es Manga oder Dojinschi ist, hauptsache Izumi läuft wieder!



Von:    Susulein 02.01.2005 19:44
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Mittlerweile (nach mehrmaligem Lesen) finde ich auch, dass das Ende gut passt. Nach Band 12 hätte ich Koji zwar am liebsten gekillt, aber irgendwie versteht man nun auch, warum er Taku all das angetan hat. Nja, es war halt so eine Art Schocktherapie, bei der Koji Izumi so sehr geschockt" hat, damit er das Trauma seiner Lähmung überwunden kann und wieder Lebensmut findet. (Komische Therapie, aber sie hat immerhin gewirkt)

Es passt auch sehr gut, dass endlich mal ein neuer Anfang in der Beziehung der beiden gemacht wird, das ganze Leiden ging einem ganz schön an die Nieren.
Man merkt übrigens, dass ich die ganze Akihito-Ermordung (hey, es war Selbstmord, und Akihitos Leiche hatte bestimmt Schnittwunden von dem Schwert an der Hand... oder?) ... ähm die ganze Akihito/Hirose Story mental verdränge.
Immerhin, selbst wenn es zu einem Prozess kommen sollte, vielleicht kriegt Koji ja eine milde Strafe (ich bin für Freispruch oder Bewährung!). Immerhin hat Hirose ja mal Taku vergewaltigt (bin immer noch sauer deswegen...) und Akihito hat ihn überfahren (dieser xxx), ob dies als milderende Faktoren eingerechnet werden können? Außerdem war Akihito auch noch in psychologischer Behandlung...
Und man könnte bei Koji vielleicht auch auf temporäre Unzurechnungsfähigkeit plädieren...

Ich will ne Fortsetzung!!!
Es soll angeblich auch schon ein Kapitel einer Fortsetzung inMargaret geben (stand im Carlsen-Forum), allerdings hat Minami anscheindend auch schon wieder aus gesundheitlichen Gründen pausiert, und vielleicht waren das auch nur Sidestorys (hat sie ja in Band 13 erwähnt)

Ich schwörs beim Vogel, der seinen Kopf zum Sterben ins seine Federn steckt!



Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:28
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Der letzte Satz am Ende gibt mir irgendwie auch so ne komische Hoffnung ^ ^° (Ich werde nicht aufgeben. Nicht den Fußball, und auch nicht dich.) Aber ich hab trotzdem geheult wie ein schlosshund (auch beim zweiten mal) *träneninaugenhat* <- komischerweise stimmts ^ ^°
naja, ich denke shibuya hat tolle anwälte, die das hinbiegen können...und dass izumi wieder laufen wird...glaub ich kaum...y.y
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:   abgemeldet 04.01.2005 09:54
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]

bin eigentlich schon mit dem ende zufrieden...
ich kann koji nicht leiden..also ist es mir recht das er ins gefängnis wandert...er hat izumi das ganze leid zugemutet..

Bye


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück