Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zetsuai 13 schönes Ende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56031/-1/11134812585360/
http://desu.de/sRJKbT0




Von:    JinShin 14.04.2005 14:33
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
>> Hirose hat Kurauchi...(der liebt ihn doch irgendwie, oder)...naja, ich unterstelle ihm das jetzt einfach...Familie hat er außerdem...

Du hast recht, vermutlich wird er drüber weg kommen...


> Und abgesehen davon, ist Hirose ein psychisch starker Mensch ^^
> er weiß was er tut...
> Obwohl...ich habe so den Eindruck...mit der Vergewaltigung kommt er auch nicht so ganz klar, oder?...Er hat doch dann diesen Reinlichkeitsdrang?! Habe ich das richtig verstanden?!

Also, ich glaube nicht, daß Hirose so psychisch stark ist, eher im Gegenteil. Mit der Vergewaltigung kommt er auf jeden Fall nicht zurecht, er benimmt sich ja so, als wäre ER das Opfer gewesen (nimmt Drogen, leidet seitdem unter Waschzwang...)

>> Hätte er Akihito früher gesagt, wie sehr er ihn liebt...und braucht, hätte dieser sich nicht umbringen müssen...und alle wären glücklich...

Naja, glücklich??? Akihito vielleicht. Hirose war ja schon lange nicht mehr glücklich (seit Koji ihm seinen Vater "weggenommen" hat.

> Ich glaube, er wusste schon immer was er für eine Macht auf seinen kleinen Bruder hat...und hat trotzdem die Signale ignoriert *der Böse*...

Ich glaube, es ist ihm eher alles außer Kontrolle geraten. Und dann hat er einfach aufgegeben...
>
> Naja kindisch kann man das wohl nicht nennen...eher krank...traumatisiert...in einer wichtigen Entwicklungsphase stehengeblieben ^^...
> Ich mag ihn wie er ist...
> Er tut mir so unendlich leid...*schnief*...

Traumatisiert sind alle drei Brüder, und das nicht zu knapp. Mir tun sie alle leid! Kein Wunder bei diesem Arschloch von Vater! (tschuldigung, aber ich finde, der ist schuld an allem)

>
> Was ist dann eigentlich aus Hirose geworden?! =^-^=

Das werden wir wohl leider nie erfahren, wenn Minami Ozaki nicht weiter schreibt...

>
>
>

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. (A.E.)

Zurück zum Thread