Zum Inhalt der Seite

Thread: Zetsuai 13 schönes Ende?

Eröffnet am: 04.04.2004 14:25
Letzte Reaktion: 18.10.2008 00:29
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Lucrezia Zetsuai 13 schönes Ende? 04.01.2005, 17:08
 Nagashiwa Zetsuai 13 schönes Ende? 04.01.2005, 20:12
 Kotono Zetsuai 13 schönes Ende? 05.01.2005, 21:49
Lucrezia Zetsuai 13 schönes Ende? 06.01.2005, 14:27
catweasle Zetsuai 13 schönes Ende? 06.01.2005, 19:49
 Nagashiwa Zetsuai 13 schönes Ende? 11.01.2005, 19:07
Lucrezia Zetsuai 13 schönes Ende? 12.01.2005, 17:07
 Nagashiwa Zetsuai 13 schönes Ende? 12.01.2005, 19:13
 Nagashiwa Zetsuai 13 schönes Ende? 15.01.2005, 18:30
 Herzblut Zetsuai 13 schönes Ende? 11.02.2005, 13:27
Lucrezia Zetsuai 13 schönes Ende? 13.02.2005, 14:43
Caritatis Zetsuai 13 schönes Ende? 09.03.2005, 10:37
Lucrezia Zetsuai 13 schönes Ende? 10.03.2005, 17:18
 Nagashiwa Zetsuai 13 schönes Ende? 13.03.2005, 19:42
Super-Goofy Zetsuai 13 schönes Ende? 23.03.2005, 19:01
 Herzblut Zetsuai 13 schönes Ende? 27.03.2005, 12:29
Zetsuai 13 schönes Ende? 07.10.2005, 21:43
Super-Goofy Zetsuai 13 schönes Ende? 29.03.2005, 14:47
 Herzblut Zetsuai 13 schönes Ende? 30.03.2005, 14:19
Super-Goofy Zetsuai 13 schönes Ende? 30.03.2005, 21:43
 Herzblut Zetsuai 13 schönes Ende? 01.04.2005, 12:08
Super-Goofy Zetsuai 13 schönes Ende? 06.04.2005, 15:14
 Herzblut Zetsuai 13 schönes Ende? 10.04.2005, 11:14
 Zetsu-Ai Zetsuai 13 schönes Ende? 10.04.2005, 12:17
 Herzblut Zetsuai 13 schönes Ende? 10.04.2005, 13:50
Super-Goofy Zetsuai 13 schönes Ende? 11.04.2005, 19:29
 JinShin Zetsuai 13 schönes Ende? 11.04.2005, 21:20
Super-Goofy Zetsuai 13 schönes Ende? 12.04.2005, 20:57
 JinShin Zetsuai 13 schönes Ende? 14.04.2005, 14:33
Super-Goofy Zetsuai 13 schönes Ende? 14.04.2005, 19:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:08
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
>ich kann koji nicht leiden..also ist es mir recht das er ins >gefängnis wandert...er hat izumi das ganze leid zugemutet..

klar is kôji an allem schuld. aba ich liebe ihn trotzdem ^ ^°. außerdem glaub ich kaum dass izumi es überleben könnte, wenn er kôji wieder verlieren müsste..*sigh*

>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:    Nagashiwa 04.01.2005 20:12
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
und es geht immer noch weiter XD

IN Bronze RESTART

Aber davon ist nur noch 1 Kapitel aus.

Naja mal warten bis Minami OZaki wieder weiter zeichnet^^



Von:    Kotono 05.01.2005 21:49
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Wie, es geht immer noch weiter?!o.O
Kann die Frau denn nicht endlich mit dieser Manga-Reihe, so sehr ich sie auch mag, abschließen...?^^;;
Naja, das Ende von Band 13 ist okay; bin ja schon mal froh, dass keiner von den beiden gestorben ist...
Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)



Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:27
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
genau.............wie meinst du das???????? was ist restart????????????????????????????? *panikbekomm*
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:49
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ende irgendwie n bisschen enttäuschend...ich weiss net, aber irgendwie hätt man nach soo vielen bänden, in denen so viele unrealistische, tragische sachen passieren, doch irgendwie nich son ende erwartet...? O_o

da da da dai kiraiii...



Von:    Nagashiwa 11.01.2005 19:07
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
yep es geht immer noch weiter

hab ihr denn in BAND 13 nicht gesehen

End and Start

oder sowas??

in den Japanische Band steht es drinn^^

hier ein link wo ihr noch Bronze Restart Kapitel 1 könnt downloaden^^
http://www.onamichan.fr.st/



Von:   abgemeldet 12.01.2005 17:07
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
nani??????????? aber da steht doch dass sie nicht weitermachen wird!!!!!!!!!!!!!!! Oh gott Oh Gott Oh Gott *vollwuschigdesu*
nein jetzt echt??? und kommt es nach deutschland?????????
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:    Nagashiwa 12.01.2005 19:13
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon das sie irgentwann weiter zeichnet.
Onami sagte gegen micht: Mal abwarte was die zukumst mit sich mit bringt.
vielicht heisst der story dann wieder anders.
Aber bleib hoffen das es weiter geht.

Aber Minami hat problemen oder so etwas..

auf jederfall zeichnet sie oft bilder von Koji und Takuto www.kreuz-net.com (ihre persönliche website)


hmm naja weitere sachen nee es kommt sicher nicht in Deutsland aus. ehre wenn minami ozaki ein band davon fertig hat denke ich schon.

nyaa mal abwarten was die zukumst mit sich mit bringt haha^^
ich behlate aber so wie immer Minami's Home page im auge^^




Von:    Nagashiwa 15.01.2005 18:30
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich weiß jetzt das es nicht mehr weiter geht -.-

habs auf www.kreuz-net.com gelesen



Von:    Herzblut 11.02.2005 13:27
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Irgendeiner hatte mal erzählt (bevor 13 raus kam) das Ende wäre so:
Izumi geht im Regen eine Straße lang
und denkt dabei an den toten Koji.
(also fast so ähnlich wie die allererste Szene)

DAS fand ich gut. Und meine Freundin und ich hätten gewettet, das einer bzw beide sterben,
und nun?
nun leben die! OO*
damit hat wohl nicht wirklich einer gerechnet oder?

Ich fand aber ihren letzten satz gut: Solange ich lebe, werden auch die beiden weiter leben. *schief*
Gut gesagt. (man merkt, das sie in Therapie war. XD)

Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah.
Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach.
Träum ich denn immernoch?
Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein.
Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein.



Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:43
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
hab auch erstmal gedacht dass einer von beiden stirbt (ich hab auf taku getippt...)
nya, aba wenns echt so gewesen wäre, würde ich jetzt noch heulen ...*schnief*
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:   abgemeldet 09.03.2005 10:37
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Ich hab auch fast geheult bei dem Ende...Vor allem bekam ich so ein Gefühl, das mich sowohl den Band verfluchen ließ ("Argh! Das wars? Nie wieder?")als auch hoffen ließ (Endless & Start?).
Allerdings weiß ich nicht, ab man wirklich auf ne Fortsetzung hoffen sollte, schließlich haben die beiden schon genug durchgemacht!
Koji sitzt im Knast, hat sich den Arm "abgehackt", etc. Und Takuto ist vergewaltigt worden und ist mehr oder minder querschnittsgelähmt.
Was soll denen den noch alles passieren...?
Irgendwann würde Shibuya doch noch nen Nervenzusammenbruch kriegen... Soll ihm das denn wirklich angetan werden?
Cari



Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:18
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaahhhhhhh *ambodenliegtundflennt* hab mir neulich kaze to ki no uta angeschaut und war so am heulen, dass ich mir bronze 13 nochma durchgelesen hab. tjaaaa das war der grund für mein nächtliches geheule ^-^°°°
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:    Nagashiwa 13.03.2005 19:42
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich denke schon das es noch weiter geht. aber irgentwie auch nicht.

Es gibt bisher noch 1 Kapitel mehr. Bronze Restart.
Aber das liegt jetzt schon ein ganzes Jahr still. mal hoffen Ozaki zeichnet mal wieder weiter.



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:01
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Am meisten tut mir ja Akihito leid...! Den hab ich soooo lieb gewonnen...! Der Dumme...hat gar keinen Grund, sich umzubringen...!
*schnief*
Der ist doch so wundervoll...? *um ihn trauert*

Und auch Hirose...man weiß doch nicht so richtig was aus ihm geworden ist??? Oder??? Hab ich da was verpasst???
Bleibe bei mir. Daß unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht drocken
Dass sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen...



Von:    Herzblut 27.03.2005 12:29
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Izumi hätt frei sein sollen! Richtig glücklich und frei.
Ohne Koji - fragt sich nur ob er das noch gekonnt hätte... -.-
Angie Snape

| Please, don't break this bittersweet spell,
that you once put over me. |



Von:   abgemeldet 07.10.2005 21:43
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
> Izumi hätt frei sein sollen! Richtig glücklich und frei.
> Ohne Koji - fragt sich nur ob er das noch gekonnt hätte... -.-

ganz genau.., koji war mir von anfang an nicht geheuer.. izumi ist ein engel... er hätte sich in eine frau, die genau solche wilden augen hat wie er, verlieben sollen...

p.s. erstaunlich, das so viele von euch bei zetsuai "geheult" haben, bei mir hat es noch kein manga geschafft, nur das ich schlechte laune bekam, dass trifft auch auf zetsuai zu..ich mein, am ende geschah ein unglück nach dem anderen.. aber das mit izumi´s beinen war der höhe punkt...

p.s.1. ich finde das koji mit kurzen haaren viel besser aussieht, mit langen haaren war der mir zu weiblich..

kikyo and inuyasha forever...
Zuletzt geändert: 08.10.2005 10:46:05



Von:   abgemeldet 29.03.2005 14:47
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Neee, eher nicht...!
So sensibel wie er ist...!
Vorallem ohne seine Beine...und nach dem ganzen Mist, den er durchgemacht hat...
*in Tränen ausbricht*

Och,...mir tun sie alle so leid...! Ich hab bei nem Manga noch nie so viel geflennt...!

*schnief*

Bleibe bei mir. Daß unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht drocken
Dass sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen...



Von:    Herzblut 30.03.2005 14:19
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub mit eine der traurigsten Szenen war immernoch wo Izumi mit Kojis Haaren in der Hand im Bett lag und dann völlig aphatisch mit den Haaren im Haus rumgerannt is...
grauenvolle Szene gewese

Ach aber auch sonst wars oft schrecklich traurig.

Naja, aber vom Ende hätt ich mir trotzdem mehr erwartet...

-----
[Weblog eintrag]
Ich und meine Freundinnen lasen des letzten Band und alle saßen wie bedröppelt iner Schule...

[nicht wörtlich zitiert!]

Antje: "Warum is denn da keiner gestorben?"
Maria *blubbert dazwischen* "gott sei dank nicht!"
Angie: "Echt ey, man, ich dacht da sterben mal welche!"
Maria *blubbert wieder* "neeeiinnheiinn, die sollten nicht sterben!"
Antje: "Koji hätt ja mal sterben können!"
Maria =.=''
Angie: *entzückt* "Ja, hätt der auch verdient. Wär der arme Izumi doch noch mal frei gewesen!"
Maria _-_,,,, "Lasst doch mal Koji in Ruh!"
Antje: "Oder Izumi wär gestorben, dann hätt Koji sicher selbstmord gemacht!"
Angie *applaudiert*

Maria: "Sie sind aber nicht TOT!"
Antje =.=#
Angie =.=#
Angelina (^-^)V

| Ein abgefallenes Blatt kehrt nicht zum Baum zurück. |


Zuletzt geändert: 30.03.2005 14:20:11



Von:   abgemeldet 30.03.2005 21:43
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Ja...*erneut in Tränen ausbricht*

Oder als er vor dem Heim saß und die Knie so hilflos an die Brust gezogen hat...! *flennt*

...Oder was er gedacht hat, kurz bevor Akihito ihn angefahren hat...*gleich einen Nervenzusammenbruch bekommt...*

...aber schlimm fand ich auch, als er aus dem Rollstuhl gefallen ist...DER BLICK...das war eine der wenigen Augenblicke, in denen mir Koji leid getan hat...diese Hilflosigkeit in seinen Augen...

Wie kann man nur eine solche Tragödie schaffen...
Bleibe bei mir. Daß unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht drocken
Dass sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen...



Von:    Herzblut 01.04.2005 12:08
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
> Ja...*erneut in Tränen ausbricht*
>
> Oder als er vor dem Heim saß und die Knie so hilflos an die Brust gezogen hat...! *flennt*
>
> ...Oder was er gedacht hat, kurz bevor Akihito ihn angefahren hat...*gleich einen Nervenzusammenbruch bekommt...*
>
> ...aber schlimm fand ich auch, als er aus dem Rollstuhl gefallen ist...DER BLICK...das war eine der wenigen Augenblicke, in denen mir Koji leid getan hat...diese Hilflosigkeit in seinen Augen...
>
> Wie kann man nur eine solche Tragödie schaffen...

*nimmt Super-Goofy spontan in den Arm und heult mit*
Sowas schreckliches! Es zerreißt einem fast des Herz.
*noch doller flenn*

Angelina
| Ein abgefallenes Blatt kehrt nicht zum Baum zurück. |





Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:14
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
@Angie_Snape...

Wir alten Heulsusen sollten uns mal ein Beispiel an Taku-chan nehmen...der kann immernoch lachen...ich würde mich wahrscheinlich noch mal versucht haben umzubringen...was er erlebt hat geht ja schon über das normale Maß des Erträglichen hinaus...

Aber WIESO hat niemand Akihito gern?!
KLar...er hat Takutos Leben zerstört...aber er ist so gefangen in seiner Traumwelt, dass es einem schon fast leid tut...finde ich...

Ich hab ihn sehr sehr gern...er ist doch sowas von wonderful...?!
Bleibe bei mir. Daß unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht drocken
Dass sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen...
Zuletzt geändert: 06.04.2005 15:14:48



Von:    Herzblut 10.04.2005 11:14
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 

> Wir alten Heulsusen sollten uns mal ein Beispiel an Taku-chan nehmen...der kann immernoch lachen...ich würde mich wahrscheinlich noch mal versucht haben umzubringen...was er erlebt hat geht ja schon über das normale Maß des Erträglichen hinaus...

Ja, deshalb liebe ich ihn ja auch so. *~*

> Aber WIESO hat niemand Akihito gern?!

Nö, keine Ahnung. *hat die Brüderz nich so verfolgt*
Welcher von denen war das? ^.^°

> KLar...er hat Takutos Leben zerstört...aber er ist so gefangen in seiner Traumwelt, dass es einem schon fast leid tut...finde ich...

Oo? Wer jetzt? Koji?
Dat stimmt allerdingens auch. ich glaub "besessen" wär ein guter Ausdruck dafür.




Von:    Zetsu-Ai 10.04.2005 12:17
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
> > KLar...er hat Takutos Leben zerstört...aber er ist so gefangen in seiner Traumwelt, dass es einem schon fast leid tut...finde ich...

> Oo? Wer jetzt? Koji?
> Dat stimmt allerdingens auch. ich glaub "besessen" wär ein guter Ausdruck dafür.

nicht Koji ... Akihito ... vielleicht hättest du doch genauer lesen sollen ...
&#12380;&#12388;&#12354;&#12356;



Von:    Herzblut 10.04.2005 13:50
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Avatar
 
> nicht Koji ... Akihito ... vielleicht hättest du doch genauer lesen sollen ...

ich bitte vielmals um Entschuldigung.




Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:29
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
*kicher*...
Netter Dialog...

Akihito war der, der sich in Band 13 mit Kojis Säbel 'augespießt' hat *was ein scheiß wort...scheiß satz besser gesagt*...*löl*

*kicher*...

*tränen lacht*


Bleibe bei mir. Daß unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht drocken
Dass sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen...



Von:    JinShin 11.04.2005 21:20
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Hey, ich mag Akihito auch! Allerdings ist er mir manchmal zu kindisch - auch schon vor seiner Psychose!

Noch lieber mag ich allerdings Hirose! Und der tut mir auch mehr leid als Aki. Aki ist zwar tot, aber er ist ja freiwillig und für seinen geliebten Hirose gestorben. Hiro dagegen bleibt zurück mit dem ganzen Scherbenhaufen. Und ohne seinem Bruder sagen zu können, daß er ihn doch geliebt hat.

Ich hätte so gerne noch mehr über Hirose und Akihito erfahren! (Bin Nanjo-süchtig...)
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. (A.E.)



Von:   abgemeldet 12.04.2005 20:57
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Ich auch ^^

Aber du musst das mal sooo sehen...
Hirose hat Kurauchi...(der liebt ihn doch irgendwie, oder)...naja, ich unterstelle ihm das jetzt einfach...Familie hat er außerdem...
Und abgesehen davon, ist Hirose ein psychisch starker Mensch ^^
er weiß was er tut...
Obwohl...ich habe so den Eindruck...mit der Vergewaltigung kommt er auch nicht so ganz klar, oder?...Er hat doch dann diesen Reinlichkeitsdrang?! Habe ich das richtig verstanden?!

Hätte er Akihito früher gesagt, wie sehr er ihn liebt...und braucht, hätte dieser sich nicht umbringen müssen...und alle wären glücklich...
Ich glaube, er wusste schon immer was er für eine Macht auf seinen kleinen Bruder hat...und hat trotzdem die Signale ignoriert *der Böse*...

Naja kindisch kann man das wohl nicht nennen...eher krank...traumatisiert...in einer wichtigen Entwicklungsphase stehengeblieben ^^...
Ich mag ihn wie er ist...
Er tut mir so unendlich leid...*schnief*...

Hirose ist ein bisschen undurchschaubar glaube ich...es kam mir ab und zu so vor, als würde er ein falsches Spiel mit ihm spielen...

Sein Selbstmord hat wohl dann beiden die Augen geöffnet...
*huff*...genug gelabert...


Was ist dann eigentlich aus Hirose geworden?! =^-^=



Bleibe bei mir. Daß unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht drocken
Dass sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen...



Von:    JinShin 14.04.2005 14:33
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
>> Hirose hat Kurauchi...(der liebt ihn doch irgendwie, oder)...naja, ich unterstelle ihm das jetzt einfach...Familie hat er außerdem...

Du hast recht, vermutlich wird er drüber weg kommen...


> Und abgesehen davon, ist Hirose ein psychisch starker Mensch ^^
> er weiß was er tut...
> Obwohl...ich habe so den Eindruck...mit der Vergewaltigung kommt er auch nicht so ganz klar, oder?...Er hat doch dann diesen Reinlichkeitsdrang?! Habe ich das richtig verstanden?!

Also, ich glaube nicht, daß Hirose so psychisch stark ist, eher im Gegenteil. Mit der Vergewaltigung kommt er auf jeden Fall nicht zurecht, er benimmt sich ja so, als wäre ER das Opfer gewesen (nimmt Drogen, leidet seitdem unter Waschzwang...)

>> Hätte er Akihito früher gesagt, wie sehr er ihn liebt...und braucht, hätte dieser sich nicht umbringen müssen...und alle wären glücklich...

Naja, glücklich??? Akihito vielleicht. Hirose war ja schon lange nicht mehr glücklich (seit Koji ihm seinen Vater "weggenommen" hat.

> Ich glaube, er wusste schon immer was er für eine Macht auf seinen kleinen Bruder hat...und hat trotzdem die Signale ignoriert *der Böse*...

Ich glaube, es ist ihm eher alles außer Kontrolle geraten. Und dann hat er einfach aufgegeben...
>
> Naja kindisch kann man das wohl nicht nennen...eher krank...traumatisiert...in einer wichtigen Entwicklungsphase stehengeblieben ^^...
> Ich mag ihn wie er ist...
> Er tut mir so unendlich leid...*schnief*...

Traumatisiert sind alle drei Brüder, und das nicht zu knapp. Mir tun sie alle leid! Kein Wunder bei diesem Arschloch von Vater! (tschuldigung, aber ich finde, der ist schuld an allem)

>
> Was ist dann eigentlich aus Hirose geworden?! =^-^=

Das werden wir wohl leider nie erfahren, wenn Minami Ozaki nicht weiter schreibt...

>
>
>

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. (A.E.)



Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:09
Betreff: Zetsuai 13 schönes Ende? [Antworten]
Ja...o.k....!
Wenn man genauer darüber nachdenkt...*mitfühlend schaut*...

Aber die Alleinschuld trägt der Vater auch nicht...schließlich wurde der ja auch durch irgendein traumatisches Ereignis zu einem Arschloch...
.
.
Hirose und Drogen...?! *huff...alles noch mal durchblättern muss*
.
.
Naja, in Bezug auf seine Brüder kann mir Koji nicht wirklich leid tun...Hirose hat ihn ja schließlich am Anfang mindestens ebenso lieb gehabt wie Akihito...^^
Koji ist dann die Liebe seines Vaters etwas zu Kopf gestiegen, glaube ich...klar, er hat nie darum gebeten...aber es hat ihn schon gewissermaßen befriedigt, Hirose damit zu verletzen...
er hat seine gute Stellung sozusagen ausgenutzt, nur um Hirose und Akihito zu treffen...würde ich sagen...
Und später dann, hätte er ja auch einmal Verständnis zeigen können...mit Hirose hätte es sich doch reden lassen...
was ich damit sagen will...wäre Koji nicht so borniert gewesen, hätte vieles verhindert werden können, ne?!


Bleibe bei mir. Daß unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht drocken
Dass sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück