Zum Inhalt der Seite

Thread: hide Museum schließt

Eröffnet am: 18.04.2005 18:26
Letzte Reaktion: 09.03.2006 16:05
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Hide



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 RedSky hide Museum schließt 02.05.2005, 23:18
 DarkKoji hide Museum schließt 03.05.2005, 00:46
 RedSky hide Museum schließt 03.05.2005, 01:28
 sleepin-forest hide Museum schließt 03.05.2005, 13:33
 Namida_Mitaroh hide Museum schließt 03.05.2005, 19:18
 RedSky hide Museum schließt 03.05.2005, 19:27
 sleepin-forest hide Museum schließt 03.05.2005, 21:46
Kata-San hide Museum schließt 04.05.2005, 16:51
 Myobi hide Museum schließt 04.05.2005, 17:14
 RedSky hide Museum schließt 04.05.2005, 18:31
 MiauPrincess hide Museum schließt 04.05.2005, 21:09
personal_jesus hide Museum schließt 12.05.2005, 15:32
 broetchen hide Museum schließt 13.05.2005, 15:17
 sleepin-forest hide Museum schließt 13.05.2005, 15:57
kohitsuji hide Museum schließt 13.05.2005, 19:52
 RedSky hide Museum schließt 14.05.2005, 12:17
Xaelle hide Museum schließt 23.05.2005, 21:38
 RedSky hide Museum schließt 24.05.2005, 00:20
hide Museum schließt 20.07.2005, 00:18
 Norden hide Museum schließt 20.07.2005, 21:04
hide Museum schließt 20.07.2005, 21:20
 Norden hide Museum schließt 20.07.2005, 22:50
 zoechan hide Museum schließt 27.07.2005, 13:58
 RedSky hide Museum schließt 27.07.2005, 19:38
 MiauPrincess hide Museum schließt 13.11.2005, 18:06
 Vilicia hide Museum schließt 15.11.2005, 11:16
 MiauPrincess hide Museum schließt 28.11.2005, 17:48
hide Museum schließt 28.11.2005, 19:00
 MiauPrincess hide Museum schließt 30.11.2005, 20:17
hide Museum schließt 10.12.2005, 21:59
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    RedSky 02.05.2005 23:18
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Okay.....back home und gewachsener Hass auf die fuckin´ Deutsche Bahn.....

Also, der Spiegel schrieb mir heute ´ne Mail....allerdings war die auch ziemlich ernüchternd.... Angeblich können die keine Infos an Dritte weitergeben blabla....



Von:    DarkKoji 03.05.2005 00:46
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
keine infos an dritte, soso.... *___*
war klar XD~
waaai~ ich würde auch helfen so gut ich kann. bei der homepage, wenn sie steht? übersetzungsarbeit leisten, sogar spanisch udn englisch XD~
wie ihr wollt ähm... *überleg*
flyer designern *___* drucken XD~ egal was ~
gebt mir aufgaben, mir liegt genauso viel daran, auch aus persönlichen gründen *_*

@green_psyche: thx, dass du mir ins GB geschrieben hast, aber ich hab angst das mein i-net wieder futsch geht, darum hab ich auch noch nciht geantwortet *wundert sich, dass es jetzt geht* und vergessen habe ich dich nciht *knuff*
Visual Kei RUUULEEEEEEEZ
hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!



Von:    RedSky 03.05.2005 01:28
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
@Darki:
Ääääääääääääääh...... yo. ô.o;



Von:    sleepin-forest 03.05.2005 13:33
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
homepage steht schon halbwegs, ich geb euch einfach ma die addy:

www.save-hide-museum.net.tc

ahm... wer helfen will, meldet sich am besten einfach an @____@

übrigens brauchen wir DRINGEND jemanden, der uns ein Forum erstellen könnte... muss nich supatoll sein, hauptsache es funzt und is englisch... also biiiiiiii~itte, denn ohne forum geht nix ;O;
Reicht auch schon, wenn ihr mir jemanden sagt, an den ich mich wenden könnte deswegen...



Von:    Namida_Mitaroh 03.05.2005 19:18
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Ich hab ne Bekannte aus Japan mal gefragt ob sie was genaues über die Gründe der Schließung weis

sie meinte es hat 2 Gründe:
1. aus Geldmangel
2. es kommen zu wenig Besucher

ich hab sie auch noch gefragt was die japanischen Fans dagegen zutun gedenken oder ob sie schon was getahn haben. HAb aber leider noch keine Antwort bekommen

Wenn ich sie kriegen schreib ich es rein



Von:    RedSky 03.05.2005 19:27
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
o.o'
Okay, wenn es tatsächlig an der niedrigen Besucherzahl liegt, können selbst wir das nicht ändern.....aber Geld kann man spenden......O.o



Von:    sleepin-forest 03.05.2005 21:46
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
ó.Ò
das is wirklich eiun Scheißgrund... klar kann man Geld spenden, aber wenn's zu weinig besucher gibt, bringt Geld spenden auf dauer auch nichts, seithem man ist Milliardär ó.ò



Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:51
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
ja, hab ich auch schön gehört....
aber... das können sie doch nicht machen!!
das ist so fiese!
ich wollte dahin, wenn ich mit der schule fertig bin (oder nächstes jahr, das wusste ich noch nich so genau)
als kleine belohnung sozusagen XD
*schnüff*
so gemein!!!
Nimm was du kriegen kannst
-und gebe nichts wieder zurück!



Von:    Myobi 04.05.2005 17:14
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Ich finds auch total schade... aber bin wirkllich froh, dass ich im August nach Japan komme, damit ich es wenigstens einmal sehen kann oO



Von:    RedSky 04.05.2005 18:31
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich da nix falsch verstanden hab, scheinen die die Besichtigungsräume im Museum auch schon vor einiger Zeit mal verringert zu haben. Ursprünglich soll das Museum aus 6 Besichtigungsräumen bestanden haben...-jetzt sind angeblich nur noch 3 davon zugänglich....Ô.o,



Von:    MiauPrincess 04.05.2005 21:09
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
da muss irgendwas dann aj wohl los sein..oder länger geplant..?Die Schliessung?
I'm Yukke tha painapperu~



Von:   abgemeldet 12.05.2005 15:32
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
>Es schließt? ES SCHLIESST???
>
>Bevor ich die Gelegenheit habe, nach Japan zu kommen???
>Neeeiiin... T______T

da stimm ich dia zu O_O"

>und dann die ganzen internationalen Leute...
>
>Marilyn Manson zB...

echt? der isn fan von hide? *g*

nya... moah.. hide T_T" aber is das denn schon so... sicher.. das es schließt? ich weiß ich werd da nie hinkommen, aber wie es eine/r hier schon gesagt hat... es gibt doch noch tausend andere die es besuchen wollen...

@all die nach japan fliegen wollen:
packt eure sachen und fliegt heuer da hin... xD§



Von:    broetchen 13.05.2005 15:17
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Also ich habe jetzt irgendwo auf einer japanischen Page gelesen, dass es nur vorübergehend geschlossen werden soll. Frei nach dem Motto: 'Wir renovieren'. Aber ich weiß natürlich nicht, ob des stimmt... T_T

Wäre jedenfalls super schade, wenn es zu macht... >_<



Von:    sleepin-forest 13.05.2005 15:57
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Wir renovieren? <,<;

Das glaub ich nie und nimmer... X______x;;;



Von:   abgemeldet 13.05.2005 19:52
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
hab eben noch mal geguckt, bei der Petition gegen die Schließung waren eben bereits 9927 Stimmen eingetragen .. ne ganz schöne Menge! .. nur die Frage, obs was bringt ... schließlich soll es ja angeblich geschlossen werden wegen fehlender Besucher ...



Von:    RedSky 14.05.2005 12:17
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Die können noch so viele Unterschriften zusammensuchen, damit werden die nicht viel erreichen. Zudem sind das alles lediglich läppische DIGITALE "Unterschriften"...die werden noch Weniger interessieren...



Von:   abgemeldet 23.05.2005 21:38
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Hoppla...

ich habe erst heute davon erfahren und dies rein zufällig. Ich muss sagen, dass ich das auch nicht gerade toll finde, was die da machen, aber ich kann es auch nachvollziehen.

So wie Green-Psyche bin ich auch der Meinung, das Unterschriften wenig daran ändern werden.
Ich finde es aber schade, da ich es mir mal angucken wollte, falls ich nach Japan gekommen wäre.

Da ich noch ziemlich auf den Schlauch stehe: Woher habt ihr davon erfahren?

X.
~Sorani akai kumori no atode kuroi hi ga mieru~



Von:    RedSky 24.05.2005 00:20
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Mundpropaganda und http://www.jmusiceuropa.com/en/index.php

Falls du Interesse hast: http://www.save-hide-museum.net.tc/



Von:   abgemeldet 20.07.2005 00:18
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Auch ich persönliche find es Schade das Hide Museum geschlosssen wird. Den wenn man einmal in diesen Räumen drin war, will man gar nicht mehr weg. Das ist ein Traum für jeden Hide Fan. In den ersten Sal stehen die ganzen Gitarren von ihn, auch aber Tapes und Klamotten von ihn. Im zweiten Sal sind seine CDs und sine Kostüme zu bewundern und beim 3 Sal ist es ziemlich düster gestaltet. Vor allem Notizen und persönlichen Sachen zu bewundern.

---------------------
Das Reich der J-Musik
www.gomen.de



Von:    Norden 20.07.2005 21:04
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Hm, also, wollte nur auch mal meinen Beitrag dazu schreiben.
Finde es immerhin auch extremst schade, dass es geschlossen wird.

Ich war vor 6 Tagen schließlich noch drin und habe mir das erste (und auch letzte mal) alles angesehen und es war irgendwie echt niederschmetternd da alles anzusehen und sozusagen zu trauern, während neben einem die Staff Mitglieder schon die "THE FINAL" Plakate angehangen und alles etwas umgeräumt haben.
Also ich denke nicht, dass weniger gezeigt wurde in den Räumen, wirkte zumindest alles recht vollständig, aber wie gesagt wurde draußen und drinnen überall angeschlagen, wann es schließt und es gab so spezielle Eintrittskarten, die man wohl brauch, um an irgendwelchen Tagen vorher ins Museum zu kommen und ich vermute, dass an diesen dann ausgelost wird, wer zum Finale ins Museum darf... Denn Jeder bestimmt nicht, denn immerhin ist das echt nicht groß und wenn da der komplette Ansturm kommt.
Ich hätte an sich schon nicht gedacht, dass da so viele sein würden, wie an dem Tag, wo ich da war!
Ich habe eine dieser speziellen Eintrittskarten anscheinend bekommen (man hat so einen ganzen Batzen von irgendwelchen Formularen etc. beim Kauf der Eintrittskarte erhalten) aber da ich jetzt wieder zu hause bin, nützt es mir recht wenig.

Gut, was soll ich noch sagen... gibt wohl nichts mehr dran zu rütteln und es ist echt mal totaler *zensiert*, dass sie das Museum schließen. Aber wenn es nichts anders geht...



Von:   abgemeldet 20.07.2005 21:20
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
kann mir nicht einer schreiben, wie es da so ist (also ausführlicher), da ich wohl kaum noch hinkomme??
das wär so lieb...
You're beauty queen of love
I'm stupid slave of love
I kiss on your Knees
Let me do what you want
kimi no omocha ni sasete



Von:    Norden 20.07.2005 22:50
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Irgendwie schwer zu sagen... Man kann es sich gar nicht wirklich vorstellen, wenn man es nicht selber gesehen hat, aber versuchen kann ich es ja.

Als erstes sollte man wohl sagen, dass man ja nicht mehr in Tokyo ist, sondern außerhalb und dort eine ziemlich verlassene Straße am Hafen ntlang läuft (zumindest wenn man -wie ich- von links drauf zu steuert).
Das Museum befindet sich rechts neben einigen anderen Gebäuden (glaube auch Museen) und sticht ziemlich durch das große Poster an der Außenwand hervor.

Als erstes steht man aber vor Holztoren, welche mit dem "radioaktiv" Zeichen versehen sind (aber in der Version, die das Zeichen des Museums darstellt). Das habe ich auch noch fotografieren können *nodd* Nur leider sind die Fotos noch nicht entwickelt.

Man kommt als erstes in eine Art Garten. Ein Steinweg mit einem Springbrunnen, der irgendwie griechisch wirkt, in der Mitte und am Rand kleine Statuen (Auch irgendwie...griechisch. Sollten sie eine tiefere Bedeutung haben, soll man mir Bescheid geben. Ich kenne sie nicht.) Dazwischen Pilzförmige...ehm ja...Lampen? Schätze mal... Die meisten von ihnen in Armee-Tarnfarben und orange (also sobald ich mich recht erinner sind sie in den Mustern und Farben von hides verschiedenen Outfits gehalten).
Aus Lautsprechern tönt übrigens durchgehend in der Endlosschleife "Forever Love" im Spieluhren-Format.
Man läuft geradewegs auf den Balkon zu, von welchem man aufs Meer sehen kann und auf welchem eine Anhöhung, in Form einer E-Git. ist. Auf ihr steht ein Gedenkstein. Konnte leider nicht lesen, was drauf steht (Kanji ist net so mein Ding).
Links davon ist das "Café le PSYENCE". Durch die Glaswände kann man hinein sehen und eben auf eine Art Bar, Zweier-Tische mit recht bunten Stühlen und eine Treppe...Ich glaube es war eine Treppe, was leider nicht drinnen, weil die Zeit gedrängt hat. Zumindest weiß ich, dass da drinnen Bands auftreten und deswegen muss es da irgendwo noch mehr Platz geben.
Die Scheiben sind außerdem behangen gewesen mit Plakaten, Bildern und der Speisekarte, auf welcher kleine SD-hides abgebildet sind.

Etwas zurück und nach rechts geht es zum Museum und davor zum "LEMONed Shop", in welchem es z.B. Fotobücher, Regenschirme, T-Shirts, Jacken, Sticker, Handy-Folien, alte Fan-Pakete von 98 vom offiziellen Fanclub und anderes gibt. Ist recht teuer dort (habe für einen Regenschirm, ein T-Shirt, Sticker und der Handy Folie etwa 90 Euro bezahlt). Der Laden ist recht klein und zeigt außerdem einige limitierte und unverkäufliche hide-Plüschies und Figuren etc.

Ab dann zum Museum.
Man geht eine kleine Treppe hinauf und gelangt zum Eingang, an welchem meistens zwei Staff Mitglieder stehen und Stempel bereit halten. Die Stempel kann man sich aber auch selber auf die Eintrittskarte oder anderes hämmern. Sie sind von Tag zu Tag und Monat zu Monat unterschiedlich, vor allem eben was das angegebene Datum betrifft ^^"
Außerdem kann man sich dort auch einen Stempel geben lassen, dass man das Museum zwischen durch verlassen darf und wieder rein kann (am gleichen Tag, versteht sich) ohne noch einmal Geld bezahlen zu müssen.
An den Wänden hängen viele eingerahmte Bidler von hide und auf der linken Seite befinden sich "UFO-Catcher", aus denen man mit etwas Glück Flummis mit hide Aufdrücken oder Figuren ziehen kann.
Es folgen zwei Macinthosh PCs, über die man kostenlos ins Net kann. (Weiß nicht für wie lange, aber Preise waren da auch keine...sah ziemlich kostenlos aus! Zumal die Dinger die ganze Zeit schon ins Net eingeloggt waren!)
Erst dann stößt man auf die Kasse. Dort bezahlt man seine 1500Yen Eintritt, kriegt die Karte und wie gesagt Formulare etc. Zumindest haben wir welche bekommen.
Rechts von der Kasse steht abermals ein Tisch, an welchem man sich wieder Stempelchen drücken kann. Diese waren übrigens absolut knuffig... Muss unbedingt das Blatt einscannen und hoch stellen.

Soo... nun darf man auch durch die Tür in den ersten Raum des Museums.
Er ist weiß gestrichen und in seiner Mitte steht ein Herzfärmiges, rotes Lackledersofa.
Links steht sein altes Auto. Ein riesiger Wagen um genau zu sein... Ich habe nur gerade Marke vergessen... jedenfalls eine teure.
An der linken Wand hängen, in Glaskästen befestigt, einige von seinen Gitarren: Zwei Versionen seiner gelben Gitarre mit den Herzen drauf, seine erste Honey Burst Les Paul Standard Guitar (der Name steht zum Glück überall) und einige ältere auch aus X Zeiten.
Um das Sofa herum stehen vier viereckige Säulen, auf denen weiße Skulpturen von hide stehen und einige seiner Outfits tragen.
Ich kriegr nicht mehr zusammen, welche das waren, leider Gottes...Ich war viel zu versteinert von alle dem. Wobei ich nicht so recht erklären kann, wieso mich selbst dieser Raum mitgenommen hat *schulterzuck*.
An der rechten Wand hingen Kinderfotos von hide, eines mit einem älteren Hideto mit (schätzungsweise) seiner ersten Gitarre, dazu noch einige Lyrics von ihm geschrieben. Davon befanden sich ebenfalls welche unter Glas weiter links, neben dem Wagen.

Eine, mit weißem Leder überzogene, Tür führt in den zweiten Raum. Er ist recht dunkel und eine Metall-Wendeltreppe führt rechts, hinab in den dritten Raum.
Im zweiten befindet sich links, die Eisenmaske vom "Hide your face" cover. An der linken Wand hängen ebenfalls wieder eingerahmte Bilder von hide und auf der rechten Seite, einmal um die Wendeltreppe herum an der Wand, stehen einige Vitrinen. Sie enthalten die ehemaligen Besitztümer hides. Ich erinner mich vor allem an das ausgestellte "Diplom" von der Kosmetikschule, auf der er seinen Abschluss gemacht hat. Außerdem sind hier weitere Gitarren und Outfits zu bewundern gewesen.
Die Wände im raum sind übrigens in verschiedenen Grüntönen gehalten... Das zusammen mit dem gedimmten Licht und allem erweckte zumindest in mir ein seltsam bedrückendes Gefühl, wenn man das so sagen darf.

Runter in den dritten und letzten Raum stößt man sofort auf zwei Wände, in welche kleine Fernseher intigriert sind und auf denen letzte Life-Ausschnitte, Fotos von hide mit passendem Alter in der Untertitelung und so etwas gezeigt werden.
Hier ist es ebenfalls wieder dunkel und alles ist behangen und umgeben von so seltsamen, schwarzen Plastik....ehm...Kabeln? Naja Gebilden eben...
Pfeile auf dem Boden, zeigen einem den Weg zu einer Art kurzen Tunnel.
Unter der Plastikschicht, die die Pfeilformen ergeben, liegen CDs von hide, die er besessen hat (Marilyn Manson, ABBA, KiZZ etc. Er war riesiger KiZZ Fan. Einige Platten und Unterschriften waren in Raum zwei ebenfalls augestellt).
In dieser Art Tunnel sind ebenfalls wieder Fernseher angebracht und er führt in den letzten Abschnitt des Museums.
Weitere Vitrinen mit Lyrics, CDs und hin zu einer Vitrine mit Lyrics (glaube ich) welche so in einer Niesche steht. Die Wände dieser Niesche sind vollgekrakelt mit Sprüchen und Widmungen, die irgendwelche Besucher hinterlassen haben... Wirklich alles ist da voll geschrieben, auch wenn auf der Vitrine steht, dass man die Wände nicht beschmieren soll...tjaaa. Ich konnte mich nicht dort verewigen, weil ich keinen Stift bei hatte ...

Das war es schon... Mal abgesehen von den Klos, die das einzige im Museum sind, was man fotografieren darf und die wirklich einzigartig sind! Im Männerklo soll irgendeine Skulptur stehen, aber ich konnte sie mir nicht ansehen, weil ein ganz verwirrter, junger Mann mir die Tür öffnete, als ich gerade ins Klo hinein laufen wollte. Ich habe es dann gelassen und bin zum Frauenklo rüber.
Also...auch in dem Vorraum ist es fast komplett dunkel, mal von einigen Lichtern über den Spiegeln abgesehen. Die Spiegel sind wieder von diesen seltsamen Plastikdingern umgeben.
Dann die Kabinen: Hinter den Toiletten befindet sich eine Glaswand und hinter diese Lichtstangen in gelb, pink oder grün, durch welche noch Wasserblässchen laufen, was dazu führt, dass die komplette Kabine in eine der angegebenen Farben getaucht ist!

Ich weiß...keine so ausführliche Erklärung, aber mehr würde mir spontan nicht einfallen.
Es gibt eine, mir bekannte, Seite, die Fotos enthält. Aber die Adresse dazu stelle ich schon aus Prinzip nicht online, weil ich es unmöglich finde, trotz des Foto-Verbots zu fotografieren... Weiß nicht wieso, aber man sollte diese Verbote schon respektieren!
Es gibt sicherlich ofizielle Fotos, sobald das Museum geschlossen hat.
Wer die Seite trotzdem besuchen will, soll gefälligst im Net nach ihr suchen, dann interessiert es mich nicht, ne? ^^"
Da ich die Seite selber schon gesehen habe: Vielleicht habe ich doch die Sparversion des Museums zu sehen bekommen... Auf den Fotos sah es immer voller aus... Aber ich bin mir nicht wirklich sicher.

Was ich sehr schade fand war nur, dass ich eben der japanischen Sprache nicht mächtig bin und deswegen die angeschlagenen Texte zu einigen Gegenständen im Museum nicht lesen konnte... Genauso wie hide Geschreibsel und seine Lyrics.
Dennoch war der Besuch etwas Besonderes und auch ohne alles lesen zu können, konnte ich gut etwa 3 Stunden in 3 Räumen fristen!
Noch zu erwähnen: Man wird durchgehend ab dem 2. Raum von traurigen Liedern, wie "Forever Love" und so in eine richtige, traurige Stimmung versetzt, so dass ich mich zumindest direkt vor dem Museum zu Boden werfen und flennen wollte. Nicht sehr nett >.<

Ich hoffe das hilft dir wenigstens etwas, dir das Ganze vorstellen zu können ^^
Sorry wegen Tippfehlern oderso... Keine Lust noch einmal alles durch zu lesen!



Von:    zoechan 27.07.2005 13:58
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Weiss hier wer die genaue adresse des Museums? (finde die irgendwie nirgeds =__=')
Wäre sehr dankbar wenn wer mir die geben könnte ^-^°
"She moves amongst the crowd
the people they walk by
She questions why tey'll have to die..."
#the calling#



Von:    RedSky 27.07.2005 19:38
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie nur in Kanji... -.- *das selbst nicht lesen kann aber weiß, dass es die Adresse ist*
Oder brauchst du vieleicht auch noch die Telefonnumer? XD



Von:    MiauPrincess 13.11.2005 18:06
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
es ist tot...
Yû Kitamura is the best!~



Von:    Vilicia 15.11.2005 11:16
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
tja, game over.
aber ich wär eh nie hingekommen.
Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt.

Pata for ever!!!



Von:    MiauPrincess 28.11.2005 17:48
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem schade....U____________U seufz.
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 28.11.2005 19:00
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
hides Auto ist ein Caddilac ^_^

Die Adresse:
hide museum und LEMONed Shop
3-28-2 Heisei-cho
Yokosuka-shi
283-0013 Kanagawa

http://www.livex-extasy.com/livex.htm
Hier gibt es auch 'Fotos' vom Museum, scheinbar aus irgendeinem Photobook gescannt.
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~




Von:    MiauPrincess 30.11.2005 20:17
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Na das ist doch etwas,wenigstens Fotos.^^
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 10.12.2005 21:59
Betreff: hide Museum schließt [Antworten]
Avatar
 
Bei der hide Perfect Single Box ist eine DVD dabei die ein paar Szenen aus Yokosuka (Shops, Plätze, etc.) und auch eine komplette Führung durch das Museum beinhaltet, sehr nett das ganze und immerhin ein kleiner Trost für diejenigen die es eben nicht geschafft haben hinzukommen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück