Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga

Eröffnet am: 26.07.2006 19:03
Letzte Reaktion: 09.06.2014 00:38
Beiträge: 205
Status: Offen
Unterforen:
- Verliebter Tyrann



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 DJ_Vierauge Verliebter Tyrann von Hinako T... 22.11.2006, 10:54
 Kysa Verliebter Tyrann von Hinako T... 22.11.2006, 15:15
Taishi Verliebter Tyrann von Hinako T... 22.11.2006, 17:16
 DJ_Vierauge Verliebter Tyrann von Hinako T... 23.11.2006, 09:55
Taishi Verliebter Tyrann von Hinako T... 23.11.2006, 14:56
Verliebter Tyrann von Hinako T... 25.11.2006, 17:29
 MsMagpie Verliebter Tyrann von Hinako T... 26.11.2006, 18:08
Verliebter Tyrann von Hinako T... 26.11.2006, 19:18
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 26.11.2006, 20:12
 MsMagpie Verliebter Tyrann von Hinako T... 27.11.2006, 09:59
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 27.11.2006, 13:58
 Edphonse15 Verliebter Tyrann von Hinako T... 28.11.2006, 18:31
Verliebter Tyrann von Hinako T... 28.11.2006, 18:40
 DJ_Vierauge Verliebter Tyrann von Hinako T... 01.12.2006, 01:02
Verliebter Tyrann von Hinako T... 01.12.2006, 09:05
 Sush Verliebter Tyrann von Hinako T... 01.12.2006, 14:45
Verliebter Tyrann von Hinako T... 02.12.2006, 12:58
 Nemi Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.12.2006, 21:10
Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.12.2006, 21:15
 TanteMi Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.12.2006, 21:16
Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.12.2006, 21:27
 TanteMi Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.12.2006, 21:32
 Nemi Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.12.2006, 21:33
 DJ_Vierauge Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.12.2006, 21:44
 Nemi Verliebter Tyrann von Hinako T... 12.12.2006, 21:50
Verliebter Tyrann von Hinako T... 13.12.2006, 10:08
Taishi Verliebter Tyrann von Hinako T... 13.12.2006, 21:07
Verliebter Tyrann von Hinako T... 14.12.2006, 11:03
Verliebter Tyrann von Hinako T... 11.01.2007, 15:21
Verliebter Tyrann von Hinako T... 05.03.2007, 01:21
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    DJ_Vierauge 22.11.2006 10:54
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Antwort von Grober Unfug:


[Anfang der E-mail]

Hallo *****,

Danke für die Mail!

Wir können versuchen diesen Titel für unsere Lieferung im Frühjahr 2007
mitzubestellen, aber erfahrungsgemäß kann es bei Einzelbestellungen von
Manga-Titeln zu Lieferzeiten von bis zu 10 Monaten kommen. Leider.

Der aktuelle Preis wäre 10,95 Euro.

Viele Grüsse,
*****

[Ende der E-mail]


Ich glaube, da haben wir den deutschen Band schneller... T_T Wisst ihr noch einen anderen Import-Manga-Händler, der schneller liefern könnte? Bei Neotokyo dauert es ja leider auch manchmal sehr lange... :-(((
Zuletzt geändert: 22.11.2006 10:55:04



Von:    Kysa 22.11.2006 15:15
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Nuja, ich wüsste nichts, womit es schneller geht. =(



Von:   Taishi 22.11.2006 17:16
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit dem OCS laden? Da bestell ich auch immer und is recht gut.
Aber jetzt frage ich mich, wozu muss man den 3ten Band auf japanisch kaufen wenn der sowieso bei uns erscheinen wird?
Ich finde das echt geldverschwendung ihn zu kaufen wenn das bei uns erscheint. Und wenn jetzt die ausrede kommt, man möchte es halt so gerne sehen usw, dann kann man ihn ja auch so gut irgendwo laden.
Versteh ich echt net!
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito
Zuletzt geändert: 22.11.2006 17:39:31



Von:    DJ_Vierauge 23.11.2006 09:55
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich möchte den Band eben so schnell wie möglich in den Händen halten. XD Vielleicht dauert es bis zur deutschen Ausgabe ja noch ein Jahr oder so, man weiß ja nie...

Hier kann man ihn übrigens bestellen:
http://www.bookstorenippon.jis.de/index.html

Er ist sogar aufgelistet:
http://www.bookstorenippon.jis.de/news/2006/NeuerscheinungenMangaOkt-Nov-06.htm

EDIT: Der Band kostet dort EUR 10,80 (habe nachgefragt).
Zuletzt geändert: 26.11.2006 14:47:14



Von:   Taishi 23.11.2006 14:56
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Ja des versteh ich schon das du des in den händen halten willst.
Aber ich warte bis es in deutsch rauskommt. xD
außerdem hab ich den ja eh aufm PC.
Ich habe heute das 5. Kapitel von band 3 zum laden bekommen.
Endlich. ich hatte ja sonst nur bis kapitel 4 xD.
bin jetzt so glücklich :D
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 25.11.2006 17:29
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Also, Verliebter Tyrann fand ich super!!! ^_^ - Weiß eigentlich jemand wann der 3.Band rauskommt und wieviele Bände es eigentlich gibt?
Kleiner Schmetterling hat mir aber auch gut gefallen, dafür hat mich Küss mich Student nicht so überzeugt - ein *sorry* an alle Küss mich Student Fans.
Bei Verliebter Tyrann ist Morinaga einfach zum Liebhaben! Ich bin ja schon mal gespannt wie die Geschichte weitergeht,weil Soichi ist ja eigentlich ein "Schwulenhasser" oder?



Von:    MsMagpie 26.11.2006 18:08
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Urgh... kann mich mit dem Manga einfach nicht anfreunden. Ich mach ja vieles (und gerne) mit, aber bei Vergewaltigung hört der Spaß auf. Und was anderes ist diese erste "heiße Szene" ganz einfach nicht - Soichi sagt/schreit mehr als einmal Nein, und im Gegensatz zu vielen anderen Serien merkt man hier mehr als deutlich das er wirklich panisch ist und das über den gesamten Verlauf von was weiß ich, 10 Seiten? hinweg in keinstem Fall in irgendeiner Art und Weise irgendein Einverständnis von seiner Seite aus vorlag >.<. Zur überaus "realistischen" Verarbeitung dieser Thematik sag ich mal nichts weiter, das grenzt nicht mehr nur an Geschmacklosigkeit, das sprengt die Grenze schon - aber was anderes ist man von Yaoi ja leider selten gewöhnt.
Noch dazu find ich beide Charaktere nicht besonders sympathisch, Soichi ist der schon erwähnte nervige Choleriker, und Morinaga wird in meinen Augen nie was anderes als ein Vergewaltiger sein, da kann er noch so lieb tun.

Leider findet Takanagas dämlicher Vergewaltigungskink in ihren dirversen Werken ja äusserst häufige Anwendung... Trauriges Aufgeilmittel, imho. Crack Yaoi schön und gut, aber sowas ist nicht mehr crackig, das ist beunruhigend.

Dafür das ich vom kleinen Schmetterling zu beinahe 100% begeistert war, hat mich diese Serie (und ein paar andere, im Hinblick auf den Vergewaltigungsaspekt) leider schwer enttäuscht.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:18
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
@ Nilyveth: Also ganz so schlimm hab ich es nicht empfunden... aber es stimmt schon, zwischenzeitlich ist es ziemlich heftig - aber so ist es meiner Meinung gar nicht gemeint... Es geht eher darum, dass schon beide verliebt sind, aber der Eine halt einfach nicht über sein Schwulentrauma hinwegkommt und überhaupt eher ein Choleriker ist und es einfach nicht so mit Gefühle zeigen und so hat.
Außerdem sagt Soichi ja sogar, dass er das niemals mit jedem machen würde und im 2.Band wird er dann sogar eifersüchtig und bringt auch so ein verstecktes Liebesgeständnis.

Aber du hast recht, Kleiner Schmetterling war einfach viel - wie soll ich sagen,ohne dass es blöd klingt??? - sensibler und auch irgendwie schöner... - Find ich halt.
^_^

Ich finde auch nicht, dass Yaoi immer so ist... - Hast du zB.schon Kizuna gelesen? oder Gakuen Heaven?





Von:    Sush 26.11.2006 20:12
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Und es ist ja auch nicht so, dass Morinaga nun unbedingt stolz war, was er da Soichi angetan hatte. Man hat doch die Dramatik nicht übersehen können. Aber so ist das nun mal, wenn zwei sich mehr oder weniger lieben, sieht man über diese Dinge leichter hinweg, bzw.. man verzeiht sie, als bei so welchen, die sich nicht lieben.
Und Soichi kann nun mal nicht böse auf Morinaga sein, da er ihm viel zu viel bedeutet.



Von:    MsMagpie 27.11.2006 09:59
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
>Es geht eher darum, dass schon beide verliebt sind, aber der Eine halt einfach nicht über sein Schwulentrauma hinwegkommt und überhaupt eher ein Choleriker ist und es einfach nicht so mit Gefühle zeigen und so

Super, also muss man die Gefühle aus ihm rausfixxxn oder wie?

> Und es ist ja auch nicht so, dass Morinaga nun unbedingt stolz war, was er da Soichi angetan hatte. Man hat doch die Dramatik nicht übersehen können. Aber so ist das nun mal, wenn zwei sich mehr oder weniger lieben, sieht man über diese Dinge leichter hinweg, bzw.. man verzeiht sie, als bei so welchen, die sich nicht lieben.
> Und Soichi kann nun mal nicht böse auf Morinaga sein, da er ihm viel zu viel bedeutet.

Und das find ich eben so lächerlich. Ich meine, mag ja sein das Morinaga verliebt ist und alles, aber das gibt ihm in keinster Weise das das Recht sowas zu tun. Nichts kann eine Vergewaltigung rechtfertigen, da kann Takanaga so lange dran rumschreiben und malen wie sie will, ich werd nie verstehen warum in so vielen ihrer Werke die Beziehung der Charas auf (so offensichtlicher) Vergewaltigung basiert. Das geht doch auch ohne, herrje. Es macht mich einfach echt traurig/entsetzt mich, da ich ihre Werke sonst wirklich sehr mag, und diese Angewohnheit da immer unbedingt den uke zwingen zu müssen versaut das alles total.

Außerdem sehe ich am Anfang des Manga wirklich keinen Hinweis darauf das Soichi in sexueller Hinsicht an Morinaga interessiert ist, und erst recht nicht verliebt. Will nicht sagen das sich das mit ein bisschen Ausdauer und sensibler Vorgehensweise nicht ändern liese, aber doch nicht indem er ihn in einem sowieso schon absolut hilfslosen Zustand zum Sex zwingt >.<. Das ist das was ich an vielen Yaoi-Manga hasse, der uke wird vergewaltigt und verliebt sich in den anderen weil der erzwungene Sex ja ach so toll war. AUTSCH -.- (siehe Okane ga nai, noch so ne Geschichte). Mir ist klar das Manga nicht gerade die Realität wiederspiegeln, und Yaoi-Manga schon gar nicht, aber *irgendeine* Authentizität erwarte ich mir dann doch noch, besonders in der Hinsicht. Sie können versaute Sachen machen so viel sie wollen, aber wenn kein beiderseitiges Einverständnis herrscht hörts bei mir auf.

Entschuldigung das ich mir hier so Luft mache, aber irgendwie musste das einfach mal raus :(.
Zuletzt geändert: 27.11.2006 10:03:47



Von:    Sush 27.11.2006 13:58
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch völlig in Ordnung! XD Jeder kann ja auch seine Meinung sagen. Und irgendwo stimmt es schon, was du sagst. Aber Manga ist nun mal Fiktion. In 99% der Mangas findet sich immer irgendeine Fiktion. Aber sicher haben nicht viele so drauf reagiert wie du. Und gerade deswegen, weil es nicht im realen so ist, macht man sich nun keine große Platte drüber und man weiß im Hinterkopf "Ach, nen Manga, typisch".



Von:    Edphonse15 28.11.2006 18:31
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Wer stimmt mir zu?


"Verliebter Tyrann" ist der beste Manga ALLER ZEITEN!!!!!!!!
Er sollte einen Oscar kriegen!!!!!!!!!

Leider kenne ich kaum Leute die ihn mögen T.T


Hah, ICH LIEBE DIESEN MANGA ÜBER ALLES!!!!! *stundenlang les*



Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:40
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Also nicht bös sein, aber so ganz recht geben, kann ich dir da nicht. Ich mochte zwar Verliebter Tyrann auch gern, aber ich versteh auch den Standpunkt von zB Nilyveth, obwohl ich den Manga nicht so gelesen/gesehen hab.
Ich bin halt eher der Kleine Schmetterling Fan ^_^ - Hat dir Verliebter Tyrann besser gefallen?



Von:    DJ_Vierauge 01.12.2006 01:02
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
@ Nilyveth

Ich muss dir Recht geben.

(Der Einfachheit halber kopiere ich mal einen Beitrag von mir aus dem Tokyopop-Forum hierher)

Ich gehöre nämlich auch zu den Leuten, die mit diesem ersten "Liebes"-Akt nicht einverstanden sind. Das einzige, was die ganze Situation vielleicht noch gerade so rettet, ist die Tatsache, dass Morinaga es selbst bereut, was er tut/getan hat.
Nachdem ich im Mangaplayer das erste Kapitel gelesen hatte, hatte ich eigentlich erwartet, dass Morinaga die Situation zwar ausnutzt, aber Soichi in seinem berauschten Zustand mit allem einverstanden ist. Das hätte ich echt besser gefunden.
Hiroto sagt ja auch, als er Morinaga das Mittel gibt, dass es Hemmungen abbaut. Davon ist dann aber nichts zu merken... Aber gerade das wäre doch schön gewesen: Ein hemmungsloser Soichi. *_*
Jetzt kann man zwar sagen, die Szene musste so sein, damit es eskaliert und Morinaga abhaut. Aber das wäre auch mit der oben genannten Version möglich gewesen.
Also: Soichi schmeißt sich willig an Mori ran, der kämpft zunächst mit seinem Gewissen ("Senpai weiß nicht, was er tut... darf ich das wirklich ausnutzen...?"), lässt sich dann aber auf Soichis Annäherungsversuche ein, und es kommt, was kommen muss. Am nächsten Tag wirft Soichi ihm genau das vor ("Du hast die Situation schamlos ausgenutzt!! Verschwinde aus meinem Leben!!"), und es kommt zum Streit, woraufhin Mori das Weite sucht.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich das vielleicht mal als Fanfic aufschreibe. Eine Alternativ-Version von VT 1/Kap 2 also... Obwohl ich etwas ähnliches ja schon in meiner anderen FF geschrieben habe (siehe Sig, Kapitel 6).

(So, das war der Tokyopop-Forum-Beitrag, leicht abgeändert)

Du hast noch etwas sehr wichtiges geschrieben, nämlich das hier:

> Außerdem sehe ich am Anfang des Manga wirklich keinen Hinweis darauf das Soichi in sexueller Hinsicht an Morinaga interessiert ist, und erst recht nicht verliebt.

Das stimmt. Die Sache sieht erst anders aus, wenn man die Vorgänger-Serie kennt, also "Küss mich, Student!", in der Soichi in Band 3 darauf besteht(!!!), dass Morinaga ihn küsst! Insofern könnte man also schon auf die Idee kommen, dass von Soichis Seite aus möglicherweise doch ein bisschen Interesse besteht. Wer aber keine Vorkenntnisse aus der anderen Serie hat, weiß das natürlich nicht. Es gibt ja viele, die nur VT gelesen haben und KMS nicht (wohl auch deswegen, weil in KMS der Zeichenstil älter ist). Soweit ich mich erinnere, wird dieser Kuss aus KMS #3 in VT nicht erwähnt.

Bitte nicht falsch verstehen: Natürlich wird dadurch Morinagas Handlungsweise in VT Band 1/Kap 2 keinesfalls gerechtfertigt! Das bezog sich jetzt lediglich auf diesen einen zitierten Satz.


Trotz der Kritik an dieser einen Szene muss ich sagen, dass ich den Manga über alle Maßen liebe.

Das hier scheint übrigens das Cover für Band 3 zu sein:
http://cgi2.it-serve.ne.jp/~anaguranz/top20061200.jpg
Na ja. Mir gefällt's jetzt nicht so........ XD
Zuletzt geändert: 01.12.2006 01:42:13



Von:   abgemeldet 01.12.2006 09:05
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Stimmt, die Szene im 3.Band wird gar nicht erwähnt - insofern gehen sicher einige ohne Vorwissen ans Lesen von VT. Aber diese Szene in KMS ist eigentlich schon viel zu wichtig, als dass man sie nicht erwähnt oder?
Wie du schon gesagt hast: Nicht alle haben KMS gelesen - mir hats eigentlich auch nicht soooo gut gefallen, im Gegensatz zu Kleiner Schmetterling - das war toll!!(Es gibt ja jetzt wieder eine neue Reihe von Hinako Takanaga oder? Verliebt in Osaka oder so...)



Von:    Sush 01.12.2006 14:45
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Bei mir steht an erster Stelle Verliebter Tyrann. KS kommt dann etwas später dahinter! ^^"



Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:58
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
^_^ bei mir ist's genau umgekehrt... Verliebt in Osaka ist wirklich was neues von Hinako Takanaga, aber ich weiß nicht obs jetzt nur ein Einzelband oder eine Reihe ist...? - Aber die Geschichte hat mir gut gefallen, wär super wenns weitergehen würd!



Von:    Nemi 12.12.2006 21:10
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage zu dem Manga:

Ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, weiß aber das der Manga ein Spin Off zu 'Küss mich, Student' ist und wollte fragen ob man den Manga gelesen haben muss um 'Verliebter Tyrann' zu verstehen oder eher gesagt um der Story folgen zu können?
Hope you will find your Peace
Immortal Eternal and Real
Negative ~ In Memoriam

Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts!



Von:   abgemeldet 12.12.2006 21:15
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Also im Prinzip nicht... Es werden zwar die beiden Hauptcharaktere von Verliebt in Tyrann in Küss mich Student vorgestellt und man findet heraus wie sie sind und so, aber das tut man eigentlich auch wenn man's nicht gelesen hat...
Das einzig wirklich wichtige ist das Abkommen zwischen den beiden am Ende von Küss mich Student... - Möchtest du Küss mich Student nicht lesen?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    TanteMi 12.12.2006 21:16
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne Frage zu dem Manga:
>
> Ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, weiß aber das der Manga ein Spin Off zu 'Küss mich, Student' ist und wollte fragen ob man den Manga gelesen haben muss um 'Verliebter Tyrann' zu verstehen oder eher gesagt um der Story folgen zu können?


nee,muss man nicht
küss mich student ist noch recht harmlos
verliebter tyrann zeigt mehr ^^
die charas kommen zwar vor,aber man braucht nicht beide serien

wann kommt verliebter tyrann 3 ?????????



Von:   abgemeldet 12.12.2006 21:27
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Das ist wirklich ne gute Frage!!! - Ich glaub da können wir noch ein bisschen warten... - Wobei normalerweise geht das bei Hinako Takanaga schon schnell oder?
Auf Amazon hab ich zumindest keinen Veröffentlichungstermin gefunden...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    TanteMi 12.12.2006 21:32
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
> Das ist wirklich ne gute Frage!!! - Ich glaub da können wir noch ein bisschen warten... - Wobei normalerweise geht das bei Hinako Takanaga schon schnell oder?
> Auf Amazon hab ich zumindest keinen Veröffentlichungstermin gefunden...


schade-
im 2. band steht hintendrin wies weitergeht *sabber*
hört sich gut an ... ^^

*brauche geduld*



Von:    Nemi 12.12.2006 21:33
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
> Möchtest du Küss mich Student nicht lesen?

Weiß ich noch nicht. *g*
Ich brauch ein wenig neuen Lesestoff und hab mich dann halt mal bei Amazon umgeschaut und bin auf den Manga gestoßen.
Vielleicht werde ich mir den Manga auch noch holen, das wird sich mit der Zeit ergeben denke ich. ^__^


>nee,muss man nicht
>küss mich student ist noch recht harmlos
>verliebter tyrann zeigt mehr ^^
>die charas kommen zwar vor,aber man braucht nicht beide serien

Ok, dann weiß ich bescheid. ^__^

Danke für die Infos.

Hope you will find your Peace
Immortal Eternal and Real
Negative ~ In Memoriam

Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts!



Von:    DJ_Vierauge 12.12.2006 21:44
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
@ -Ravenfall-

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, KMS vorher zu lesen. Man muss es zwar nicht unbedingt, da VT auch so zu verstehen ist. Aber in KMS lernt man die Charaktere schon mal richtig kennen und lieben. ^___^
Und der Humor ist so genial! Ich finde, KMS hat sowieso mehr Witz als VT. ^__^

Die ersten beiden KMS-Bände sind übrigens zusammen mit einem kostenlosen Schuber herausgekommen.

Tjaja, wer VT liebt, kommt um KMS nicht herum. ^__^ *Werbung mach*


Tokyopop hat gesagt, dass sie den 3. Band "so schnell wie möglich" auf deutsch herausbringen.
Zuletzt geändert: 12.12.2006 21:48:59



Von:    Nemi 12.12.2006 21:50
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal schauen. ^__^
Geht ja auch wieder ins Geld.. und leider wird der Platz in den Schränken auch immer weniger..
Hope you will find your Peace
Immortal Eternal and Real
Negative ~ In Memoriam

Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts!



Von:   abgemeldet 13.12.2006 10:08
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Du kannst ja ruhig mit VT anfangen und wenn du dann noch Geld, Zeit und Motivation für KMS hast, kannst du's ja immer noch lesen! ^_^

Also mir hat VT besser gefallen, bei KMS fand ich den Studenten (Ich bin soooo MIES im Namenmerken!!) irgendwie nicht so sympatische! Aber am besten find ich noch immer Kleiner Schmetterling. (Mal was anderes:Weiß jemand ob Verliebt in Osaka ein Einzelband ist?)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   Taishi 13.12.2006 21:07
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
vielleicht interessiert es den ein oder anderen XD
aber man kann den 3ten band schon kaufen, denk ich ^^
http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=76523
auf der seite steht sogar die ISBN nr. Man könnte ihn also schon beim OSC laden oder so bestellen ^^
aber da ich ihn schon kenne, warte ich bis er bei uns erscheint ^^'
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 14.12.2006 11:03
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Ich glaub ich werd trotzdem warte bis er bei uns erscheint.. soooo lang kann's ja nicht mehr dauern... oder? ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 11.01.2007 15:21
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
@minni000: Verliebt in Osaka ist ein Einzelband, würd ich zumindest sagen, da ja keine Nummer auf dem Manga steht und sie vorallem i-wie abgeschlossen ist!! Habs selbst schon gelesen und i-wie wäre es schade, da man nicht weiß, was jetzt aus denen wird- sind ja erst zusammengekommen...>___<

Ansonsten muss ich noch sagen-wer es nicht schon i-wo anders gelesen hat^^-, dass ich ein totaler VT - Freak bin..und sehnsüchtigst auf den 3. warte^^..
Habe KMS davor gelesen und was ich darin so wichtig finde: die liebeserklärung von Morinaga






Von:   abgemeldet 05.03.2007 01:21
Betreff: Verliebter Tyrann von Hinako Takanaga [Antworten]
Avatar
 
hm?
ich dachte eigetnlich, dass es bereits feststeht wann der 3 band rauskommt, nämlich Juni/Juli o.O>
oder habe ich da was verpasst o.O>
Solange etwas unerreichbar ist,
ist es in jeglicher Hinsicht perfekt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück