Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt Heero Relena wirklich??

Eröffnet am: 12.04.2003 22:32
Letzte Reaktion: 12.01.2013 21:09
Beiträge: 240
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Mark_Soul 12.07.2005 21:54
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
*augenroll*
Beziehungen in Gundam Wing zu suchen ist ungefähr so sinnvoll wie über die Splatterszenen in Pretty Woman zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 23:08
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>>Beziehungen in Gundam Wing zu suchen ist ungefähr so sinnvoll wie über die Splatterszenen in Pretty Woman zu diskutieren.

Waaaaas??? Heisst das, ich hab mir die wunderschöne Szene, in der Richard Gere vom Balkon stürzt und zu einem riesigen, roten Schmierfleck auf dem Asphalt zerschellt nur eingebildet?

Zudem ist es völlig egal, wie oft ich schon das Interview von Masashi Ikeda in diesem Forum gepostet hab... Es liest kaum jemand alle Beiträge durch. Dabei wär das Interview die einzige Antwort, die es auf die Frage gibt.
Aber ich hab aufgehört, mir jedesmal die Mühe zu machen...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    Teyl 18.07.2005 22:53
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Naja positiv gesehen ist es mehr als wenn man FFs ueber die unangenehmen Freier von Pretty Woman schreibt.
Ich mein klar hat es die vermutlich gegeben - sie kommen aber nicht wirklich in Pretty Woman vor.

Ebenso gibt es wohl Beziehungen in Gundam Wing bei den Hauptfiguren - sind ja immer noch Menschen - die aber nicht thematisiert werden.

Was aber nicht heisst das sie komplett OT sind.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:35
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]


@SOrion

Wie wie ich drauf komme!?
Allso wenn du meinsch das er Relena liebt, dann:
allso ganz klar in Blind Target (ich weiß das manche des ned als echtes Band ansehe!!!) , dann noch sein Umgang mit Ihr. un hasch scho mal GW Endless Waltz gesehe? Also wenn ma da auf die spezialls geht findet man en song "Textless Ending" un da isch er bei ihr un passt auf sie auf...

So wie ich mitbekomme hab (sorry wenn ich nicht richtig liege) bisch du ja en Heero/Duo Fan!?
Wie kommsch eigentlich darauf das des halte wird!?
naja jedem das seine...
noir-mental



Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:05
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Er liebt sie nicht er hasst sie.



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:12
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>>Allso wenn du meinsch das er Relena liebt, dann:
>>allso ganz klar in Blind Target (ich weiß das manche des ned als echtes Band ansehe!!!) , dann noch sein Umgang mit Ihr. un hasch scho mal GW Endless Waltz gesehe? Also wenn ma da auf die spezialls geht findet man en song "Textless Ending" un da isch er bei ihr un passt auf sie auf...

Ich habe Serie, Film und Mangas gesehen.
Ich sehe alle Mangas nicht als Teil von GW, weil sie billig, zu kurz, schlecht gezeichnet und inhaltsleer sind.

Er "passt auf sie auf"? Rührend.
Duo hat er das Leben gerettet und er vertraut ihm mit seinem eigenen.
Warum also ist Relena wahrscheinlicher als Duo?


>>So wie ich mitbekomme hab (sorry wenn ich nicht richtig liege) bisch du ja en Heero/Duo Fan!?
>>Wie kommsch eigentlich darauf das des halte wird!?
>>naja jedem das seine...

Meine persönliche Präferenz tut hier nichts zur Sache.
Der Macher selbst hat gesagt, dass *keinerlei Beziehungen* in der Serie beschrieben oder angedeutet werden.
Ich habe den Link bereits gepostet.

Ich sehe z.B. überhaupt nicht, dass eine Beziehung zwischen Relena und Heero halten würde. Sie ist weltfremd und hat nicht die geringste Ahnung, was Heero hinter sich hat.
Duo schon...

Ich vertrete aber nicht Heero/Duo... Ich mag es, aber es wird in der Serie ebenso wenig thematisiert, wie andere Pairings.

Allerdings bin ich Gegner von Heero/Relena. Ich halte es für schier unmöglich, das glaubhaft umzusetzen.


Und bitte, kein Dialekt im Forum.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 21.10.2005 22:12:49



Von:   abgemeldet 21.10.2005 22:21
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Also Heero Liebt Sie nicht.Er hasst sie.



Von:    Charodejka 10.11.2005 13:59
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
>
> Meine persönliche Präferenz tut hier nichts zur Sache.
> Der Macher selbst hat gesagt, dass *keinerlei Beziehungen* in der Serie beschrieben oder angedeutet werden.
> Ich habe den Link bereits gepostet.
>

Tjaja, 3 Seiten sind ja auch viel zu viel zum Lesen, nicht wahr? Du kannst noch so oft reinschreiben, dass *dem Autor nach* keine (Liebes-)Beziehung vorhanden ist. Die Leute schreiben sowieso nur ihr Lieblingspairing rein und behaupten, das ist die wahre Liebesgeschichte der Serie. Und darüber diskutieren lässt sich sowieso nicht, denn viele schreiben nach dem Motto: "Es gibt 2 Meinungen: Meine - und die Falsche". Wenn ich mir all die Einzeiler-Posts hier in diesem Thread anschaue... ><

Sorry für Offtopic, aber einmal darf ich sowas ja auch machen. ;)

cu
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:    Teyl 10.11.2005 14:49
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
> Meine persönliche Präferenz tut hier nichts zur Sache.
> Der Macher selbst hat gesagt, dass *keinerlei Beziehungen* in der Serie beschrieben oder angedeutet werden.

Andererseits koennte man behaupten das es in jeder Gundam Serie bisher mehr oder weniger intensive Beziehungen zwischen einem maennlichen Character und einen weiblichen Hauptcharacter gab.

Da nun Heero laut Vorspann als der maennliche Hauptcharacter anzusehen ist und Reelena den Nachspann fuer sich vereinahmt. Sie eine relativ starke beziehung sowohl zu den 'guten' Jungs hat als auch zu der 'boesen' Zaft Seite.
Es eigentlich nur noch fehlt das sie umkommt um wahlweise Zechs oder Heero (oder beiden) einen Grund zugeben um sich zu beharken.

Koennte man behaupten das es in Gundam Relationen immernoch das 'logischste' Pairing ware.
Egal was ein einzelner Autor einer AU-Serie dazu sagt.

Wobei er auch nur sagt das er keine Pairings beabsichtigt hat u.a. weil es nicht seine Welt ist und er denkt es nicht zu koennen. Was nicht heisst das es im doch passieren kann.

> Ich sehe z.B. überhaupt nicht, dass eine Beziehung zwischen Relena und Heero halten würde.
> Sie ist weltfremd und hat nicht die geringste Ahnung, was Heero hinter sich hat.

Was wohl auf beide zu trifft.
Wobei sie weniger weltfremd ist als .. flexibel genug um ihre Taten von der eigentlichen Moral bei entsprechenden Bedarf auch einmal zu trennen.

Waere das ein Vampire Rollenspiel haette sie wohl als Verhalten 'Ueberlebenskuenstler' und als Konzept 'Friedensaktivist' .. wobei sich letzteres sich schliesslich mehr in eine Kombination 'Autokrat' und 'Diplomat' wandelt.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 10.11.2005 18:02
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>>Die Leute schreiben sowieso nur ihr Lieblingspairing rein und behaupten, das ist die wahre Liebesgeschichte der Serie. Und darüber diskutieren lässt sich sowieso nicht, denn viele schreiben nach dem Motto: "Es gibt 2 Meinungen: Meine - und die Falsche". Wenn ich mir all die Einzeiler-Posts hier in diesem Thread anschaue... ><

*ggg* Genau meine Rede...


>>Da nun Heero laut Vorspann als der maennliche Hauptcharacter anzusehen ist und Reelena den Nachspann fuer sich vereinahmt.

Weil Relena die einzige Frau ist, die die Handlung dominiert. Alle anderen erscheinen nur zwischendurch. Um weibliches Publikum zufriedenzustellen, kommen also sowohl die männliche Hauptfigur als auch die weibliche in Vor- und Nachspann.
Mit Beziehungen hat das so ziemlich gar nichts zu tun.

>>Wobei er auch nur sagt das er keine Pairings beabsichtigt hat u.a. weil es nicht seine Welt ist und er denkt es nicht zu koennen. Was nicht heisst das es im doch passieren kann.

Er sagt, er könne es nicht und schreibe deswegen nicht darüber. Folglich ist nichts davon in der Geschichte, weil er es nicht geschrieben hat.

>>Was wohl auf beide zu trifft.
>>Wobei sie weniger weltfremd ist als .. flexibel genug um ihre Taten von der eigentlichen Moral bei entsprechenden Bedarf auch einmal zu trennen.

Das ist dann offenbar Ansichtssache.
Moralisch flexibel ist Heero auch, sonst hätte er diverse Leute (zu denen auch Relena zählt) getötet... Und dass er in anderen Situationen die Moral auch mal ignoriert, wenn es nötig ist, ist auch klar.
Relena sitzt oben auf, ohne wirklich etwas tun zu müssen. Sie lebt einfach nicht in derselben Welt wie Heero, und ich bezweifle, dass sie sie überhaupt verstehen kann.

>>Waere das ein Vampire Rollenspiel haette sie wohl als Verhalten 'Ueberlebenskuenstler' und als Konzept 'Friedensaktivist' .. wobei sich letzteres sich schliesslich mehr in eine Kombination 'Autokrat' und 'Diplomat' wandelt.

"Überlebenskünstler"? Ich glaube nicht, dass wir dieselbe Serie gesehen haben.
Sie wird mehr mitgerissen, als dass sie selbst etwas tut. (Und wenn, dann nur, weil man sie erst in ihre Situation bugsiert hat.)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Teyl 14.11.2005 22:45
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
>>Da nun Heero laut Vorspann als der maennliche Hauptcharacter anzusehen ist und Reelena den Nachspann fuer sich vereinahmt.
>
>Weil Relena die einzige Frau ist, die die Handlung dominiert. Alle anderen erscheinen nur zwischendurch. Um weibliches Publikum zufriedenzustellen, kommen also sowohl die männliche Hauptfigur als auch die weibliche in Vor- und Nachspann.
>Mit Beziehungen hat das so ziemlich gar nichts zu tun.

Nun Gundam ist nicht unbedingt fuer seine Frauenquote beruechtigt.
Und zumindest was das Counterattack und Seed angeht wird weitesgehend daraus verzichten.

>>Wobei er auch nur sagt das er keine Pairings beabsichtigt hat u.a. weil es nicht seine Welt ist und er denkt es nicht zu koennen. Was nicht heisst das es im doch passieren kann.
>
>Er sagt, er könne es nicht und schreibe deswegen nicht darüber. >Folglich ist nichts davon in der Geschichte, weil er es nicht geschrieben hat.

Orwell hat von sich auch behauptet keine Beziehungen zu schreiben dennoch gibt es in 1984 eine. (Wenn auch keine wirklich 'gesunde')

>>Was wohl auf beide zu trifft.
>>Wobei sie weniger weltfremd ist als .. flexibel genug um ihre Taten von der eigentlichen Moral bei entsprechenden Bedarf auch einmal zu trennen.

>Das ist dann offenbar Ansichtssache.
>Moralisch flexibel ist Heero auch, sonst hätte er diverse Leute (zu denen auch Relena zählt) getötet... Und dass er in anderen Situationen die Moral auch mal ignoriert, wenn es nötig ist, ist auch klar.
>Relena sitzt oben auf, ohne wirklich etwas tun zu müssen. Sie lebt einfach nicht in derselben Welt wie Heero, und ich bezweifle, dass sie sie überhaupt verstehen kann.

Sie hatte durchaus die Moeglichkeiten in den ersten Folgen von der Politik abstand zu nehmen. Oder auf Noir(?) Interaktion aggressiver zu reagueren.

Ein weiterer Punkt ist das sie in den ersten Folgen erweckt bereits vor den ersten drastischen Erlebnis, das heisst dem Tod ihres Vaters, selbststaendig zu agieren.
Wobei ihr auf Basis der sozialen Kaelte in Form von ignoranten / falschen Freunden wie einem recht nuechternen Elternhaus wohl auch nicht viel anderes uebrig blieb.

>>Waere das ein Vampire Rollenspiel haette sie wohl als Verhalten 'Ueberlebenskuenstler' und als Konzept 'Friedensaktivist' .. wobei sich letzteres sich schliesslich mehr in eine Kombination 'Autokrat' und 'Diplomat' wandelt.

>"Überlebenskünstler"? Ich glaube nicht, dass wir dieselbe Serie gesehen haben.

Ich hab nur die ersten ~5 Folgen gesehen sowie Endless Waltz gesehen.
Da bei ist bei mir der Eindruck entstanden das eigentlich der einzigste Grund die Serie weiter zu sehen die anstehende Characterentwicklung von Relena ist.

ie Jungs erschienen mir vom Konzept recht stark klischee artig angelegt und vom Ansatz her in ihren Handlungen recht stark .. in einer amerikanischen Sichtweise von Krieg (kurz un-pseudo reflektiert) angelegt.
Und es vermittelte nicht den Eindruck wie 0079, 0083, CC oder Seed das die Serie auch nur ansatzweise die Motivation hat den maennlichen Characteren weitere Tiefe zu verleihen.

(EW schien mir da mit der daher duempelnden eher einfacheren Story und den .. wenigen characterlichen Veraenderungen der Jungs recht wenig motivierend)

>Sie wird mehr mitgerissen, als dass sie selbst etwas tut. (Und wenn, dann nur, weil man sie erst in ihre Situation bugsiert hat.)
Das ist in etwa das was der Ueberlebenskuenstler bei Vampire macht. Er versucht halt so gut wie moeglich das wozu man ihn reinstupst zu ueberleben ^^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    Charodejka 15.11.2005 01:58
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
>> Um weibliches Publikum zufriedenzustellen, kommen also sowohl die männliche Hauptfigur als auch die weibliche in Vor- und Nachspann.
>>Mit Beziehungen hat das so ziemlich gar nichts zu tun.
>
> Nun Gundam ist nicht unbedingt fuer seine Frauenquote beruechtigt.

Und mit GW haben sie versucht die Frauenquote zu steigern. Daher die im Vergleich zu anderen Gundam-Serien große Ansammlung von (recht misslungenen) Frauencharakteren.

> Und zumindest was das Counterattack und Seed angeht wird weitesgehend daraus verzichten.
>

Ähm... Und welchen Zweck hat diese Aussage?


> >Er sagt, er könne es nicht und schreibe deswegen nicht darüber. >Folglich ist nichts davon in der Geschichte, weil er es nicht geschrieben hat.
>
> Orwell hat von sich auch behauptet keine Beziehungen zu schreiben dennoch gibt es in 1984 eine. (Wenn auch keine wirklich 'gesunde')
>

Ok, an sich ist es schon ein Argument für eine mögliche (wenn auch vom Author unbeabsichtigte) Beziehung, aber es ist auf keinem Fall ein Beweis, dass da tatsächlich eine Beziehung existiert. ^^

> >Relena sitzt oben auf, ohne wirklich etwas tun zu müssen. Sie lebt einfach nicht in derselben Welt wie Heero, und ich bezweifle, dass sie sie überhaupt verstehen kann.
>
> Sie hatte durchaus die Moeglichkeiten in den ersten Folgen von der Politik abstand zu nehmen. Oder auf Noir(?) Interaktion aggressiver zu reagueren.

lol In der Tat, sie hatte oft genug die Möglichkeit, aktiv zu werden, hat sich aber immer wieder für den Weg des kleinsten Widerstandes "entschieden", mit anderen Worten alles so zu belassen, wie es ist bzw. nie sich gegen die Umstände zu wehren.

> Ein weiterer Punkt ist das sie in den ersten Folgen erweckt bereits vor den ersten drastischen Erlebnis, das heisst dem Tod ihres Vaters, selbststaendig zu agieren.

Bin mir nicht ganz sicher, was du meinst... Ich kapiere den Satz nicht. ^^;

> Ich hab nur die ersten ~5 Folgen gesehen sowie Endless Waltz gesehen.
> Da bei ist bei mir der Eindruck entstanden das eigentlich der einzigste Grund die Serie weiter zu sehen die anstehende Characterentwicklung von Relena ist.

Ich habe keine Bemerkenswerte Entwicklung von Relena in EW bemerkt.
Sie gibt sich erwachsen und ist nicht mehr so nervig, ist aber immer noch dergleiche "Überlebenskünstler" wie eh und jäh.

>
> Die Jungs erschienen mir vom Konzept recht stark klischee artig angelegt und vom Ansatz her in ihren Handlungen recht stark .. in einer amerikanischen Sichtweise von Krieg (kurz un-pseudo reflektiert) angelegt.

Hmm, ist wohl Ansichtssache. ^^; Sie sind natürlich etwas klischeebehaftet, Relena halte ich aber für das Klischee schlechthin.

> >Sie wird mehr mitgerissen, als dass sie selbst etwas tut. (Und wenn, dann nur, weil man sie erst in ihre Situation bugsiert hat.)
> Das ist in etwa das was der Ueberlebenskuenstler bei Vampire macht. Er versucht halt so gut wie moeglich das wozu man ihn reinstupst zu ueberleben ^^;

Tja, und da wären wir schon. Mag sein, dass in der Rangliste der "bösen" Vampire ein Überlebenskünstler fast schon ein Guter und auch irgendwie sympathisch ist; ein Mensch aber, der Macht über Leben und Schicksale anderer hat, sich aber immer nur um sich selbst kümmert und , ist nicht unbedingt bewundernswert (sehr weich ausgedrückt).
Was bei dir als Kompliment klingt, würde ich bei jedem - außer vllt. einem "einsamen Wolfen", der sowieso niemanden hat - eher als Beleidigung meinen...

Ausserdem, auch wenn du Relena offensichtlich etwas mehr abgewinnen kannst, ist es immer noch kein Grund, sie unbedingt mit Heero zusammenbringen zu wollen. Ich würde sogar sagen, wenn man den Charakter "Relena" tatsächlich respektiert, wird man wohl sie nicht mit jmd. verbinden, nur weil er der Hauptheld ist und sie die Hauptheldin. ^^;
Ich sage es nur, weil bisher dein einziger Argument für "Heero+Relena" war: Sie sind beide Haupthelden, sie sind unterschiedlichen Geschlechts, also müssen sie einfach etwas miteinander haben.
Und es wundert mich auch etwas, dass du dich immer wieder auf die anderen Gundam-Serien beziehst, obwohl sie eigentlich außer der "Kolonien vs. Erde"-Thematik und Gundams nichts mit GW gemein haben...

Naja, meine 2 Cent.

cu
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
Zuletzt geändert: 15.11.2005 02:11:24



Von:   abgemeldet 15.11.2005 13:24
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>>Orwell hat von sich auch behauptet keine Beziehungen zu schreiben dennoch gibt es in 1984 eine. (Wenn auch keine wirklich 'gesunde')

Bei GW gibt es aber im Gegensatz zu Orwell keine... Es hat sich keine entwickelt, es wird keine beschrieben und es existiert laut Autor keine.
Es hat sich auch nicht "ausversehen" eine "ergeben"...

>>Ich hab nur die ersten ~5 Folgen gesehen sowie Endless Waltz gesehen.
>>Da bei ist bei mir der Eindruck entstanden das eigentlich der einzigste Grund die Serie weiter zu sehen die anstehende Characterentwicklung von Relena ist.

Äh... Dann sieh dir erst mal noch die anderen 36 Folgen an ^-^''''
Und Relena hat sich nie wirklich entwickelt, die bleibt mehr oder weniger genau gleich...

>>ie Jungs erschienen mir vom Konzept recht stark klischee artig angelegt und vom Ansatz her in ihren Handlungen recht stark .. in einer amerikanischen Sichtweise von Krieg (kurz un-pseudo reflektiert) angelegt.

Wie gesagt... Da musst du wirklich mehr gesehen haben, als 5 Folgen und den Film. Die (meisten) Figuren entwickeln sich stark während der Serie.


>>Und mit GW haben sie versucht die Frauenquote zu steigern.

Yup... GW war tatsächlich auf ein vermehrt weibliches Publikum ausgerichtet. (Funktioniert hat es, aber nicht wegen der weiblichen Figuren ;-P)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    Charodejka 15.11.2005 14:23
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]

> >>Und mit GW haben sie versucht die Frauenquote zu steigern.
>
> Yup... GW war tatsächlich auf ein vermehrt weibliches Publikum ausgerichtet. (Funktioniert hat es, aber nicht wegen der weiblichen Figuren ;-P)

lol Das stimmt. Hab' versucht das noch irgendwie reinzuschreiben, ein gescheiter Satz wollte mir aber nicht gelingen. ^^;

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 19.11.2005 15:35
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
es gibt zuwenige weibliche wesen die auf mechas stehn..... schande!!!!
deshalb hat man schändlicher weise den piloten mehr aufmerksamkeit geschenkt als den eigentlichen hauptfiguren..... den gundams.....(gefällt euch vielleicht nich is aber so)...... ja klar..... und das ist schrecklich



Von:   abgemeldet 19.11.2005 17:55
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>>deshalb hat man schändlicher weise den piloten mehr aufmerksamkeit geschenkt als den eigentlichen hauptfiguren..... den gundams.....

Tja... Damit sind bei GW aber eben nicht mehr die Gundams die Hauptfiguren.

Desweiteren bin ich weiblich und kenne jede einzelne der klassischen Transformers Folgen ;-P (Wenn schon ein Mecha als Hauptfigur, soll er aber auch eine Persönlichkeit haben und nicht einfach gesteuert werden.)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 02.12.2005 16:25
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
ja... teansformers find ich auch geil.... ich hab aber nur mal nen film davon gesehn (bzw. diesen auf dvd)...
die serie die mal auf rtl 2 gelaufen is hab mir aus zeitgründen nie anguggen können.... *heul*



Von:   abgemeldet 03.12.2005 08:38
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>>ich hab aber nur mal nen film davon gesehn (bzw. diesen auf dvd)...

Der Film ist spassig aber mehr ein Musikvideo ^-^'''

>>die serie die mal auf rtl 2 gelaufen is hab mir aus zeitgründen nie anguggen können.... *heul*

Macht nix. Die Synchro war zum Eier abschrecken.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    MiauPrincess 15.02.2006 09:30
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Also das weiss ich nicht,
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 07.04.2006 17:43
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Ich finde über sowas zu diskutieren ist irgendwie seltsam.

1.Das sind Animefiguren
1.1 selbst wenn sie sich lieben würden, wäre es egal, weil siehe 1.
2.Das wäre ihr Privatleben
3.Heero würde es ihr sowieso nicht sagen
4.Und wenn schon, was ändert das?
Selbst wenn dieser Kerl, der das erfunden hat, gesagt hätte, dass die beiden eine Beziehung haben, dann käme ein
Warum Heero eher zu Duo gehört-Thread
5.Würde die Welt untergehen, wenn er Duo oder sonstwenn anderen lieben würe? NEIN!

Also, ich finde das das Pairing HeeroxRelena nicht schlecht, habe aber auch nichts gegen Yaoi. Soll doch jeder seine eigene Meinung haben und gut ist.^^
Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.



Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:17
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Ok es sind zwar nur Animes Figuren, aber na und????
Für mich irgendwie ned

Mit der eigenen Meinung hasch völlig recht. Da könne se sich ewig streite, wer jetzt mit wem... die würden ja doch nicht zu einer Einigung gelangen...
Ich persönlich less eigentlich alles, querbeet, hautsache Heero kommt drin vor...



Von:   abgemeldet 12.04.2006 17:47
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
> Ok es sind zwar nur Animes Figuren, aber na und????
> Für mich irgendwie ned
Ja für mich sind sie auch teilweise mehr(ansonsten würde ich ja das hier auch nicht schreiben)

> Mit der eigenen Meinung hasch völlig recht. Da könne se sich ewig streite, wer jetzt mit wem... die würden ja doch nicht zu einer Einigung gelangen...
am besten jeder mit jeden
> Ich persönlich les eigentlich alles, querbeet, hautsache Heero kommt drin vor...
da stimme ich dir total zu
Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.



Von:    Ari-pon 18.04.2006 21:31
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Ahm.... *hüstel* *räusper* *hust*
NEIN!!!!! ER LIEBT SIE NICH!!! >______<
Wäre ja auch noch schöner!
Der einzige Grund warum er sie am Leben gelassen hat war - mal von Duos todesmutigem Einsatz abgesehn XD - dass er sich zu sehr an das kleine Mädchen erinnert hat, das früher bei einem seiner Einsätze ums Leben gekommen ist.
Ich suche dringend noch Player für eine neue RPG-Idee!!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=104766
Es sind noch fast alle Rollen frei ^____^



Von:   abgemeldet 05.05.2006 17:23
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Ich habe mal eine Frage.
Gut dann liebt er sie eben nicht, aber
warum sollte er dann Duo lieben?
Nennt mir einen vernünftigen Grund, warum nicht Relena.
Ihr sagt immer, er liebt Duo, aber warum?
Quasselt er solange bis Heero so tut, als ob er ihn liebt?
Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.



Von:   abgemeldet 05.05.2006 18:05
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
das ist absolut korrekt.....
aber alle wollen das jeder anime chara möglichst schwul ist....
is eben nunmal so...... und da behaupten manche halt gerne das gegenteil von etwas was zu offensichtlich ist.... leute.....
ganz am anfang von blind target sach ich nur!
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 18:06
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>Ihr sagt immer, er liebt Duo, aber warum?

Wer sagt das?
In der Serie erfahren wir nichts von Heeros vorhandenen oder nicht vorhandenen romantischen Gefühle.

Wir nehmen die Figuren und schauen einfach mal, wer kompatibler in unseren Augen scheint. Das ist alles.

>Quasselt er solange bis Heero so tut, als ob er ihn liebt?

Unglaublich komisch... -_-
Und was macht Relena? Ihn verfolgen, bis er nachgibt?

Zynismus ist kein Argument.
Klischees auch nicht... Die Duo-Quasselstrippe ist Fanon nicht Canon.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 05.05.2006 18:06
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>und da behaupten manche halt gerne das gegenteil von etwas was zu offensichtlich ist.... leute.....

Nichts ist "offensichtlich" bezüglich der Romantik in GW.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 07.05.2006 22:07
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
aslo viele von euch sind ja der meinung das heero in duo verknallt is aber nur ma so GW is kein shonen-ai manga auch wen ihr das gerne hätte ich denke er mag SIE aber aub er sie wirklich liebt is auch ne frage aber was man meiner meinung nach volkommen ausschließen kannn ist das er duo liebt !! ich will wirklich keinen shonen-ai fan auf die füße tretten aber so is es nun mal und ich hoff ma ihr erschlagt mich jetzt nich also bis dan ^^



Von:   abgemeldet 07.05.2006 23:06
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
>aslo viele von euch sind ja der meinung das heero in duo verknallt is

Sind wir nicht. Lies die Beiträge nochmal durch...

>GW is kein shonen-ai manga

Wissen wir... O_o

>ich denke er mag SIE

Das ist deine Interpretation. Fakt ist, dass man es in der Serie einfach nicht weiss.
Nicht mal "mögen" ist klar ersichtlich.

>was man meiner meinung nach volkommen ausschließen kannn ist das er duo liebt !!

Ich warte auf eine Begründung...
Man kann nichts ausschliessen, ebenso wenig, wie man irgendetwas bestätigen kann.

>ich hoff ma ihr erschlagt mich jetzt nich also bis dan ^^

Werden wir nicht... Aber Begründungen kommen ganz gut, wenn man eine Behauptung wie deine aufstellt... XD
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 20.05.2006 16:49
Betreff: Liebt Heero Relena wirklich?? [Antworten]
Ich denke nicht das er sie liebt.
Die scheinen mir eher ei Geschwiesterverhältniss zu haben.
Ich mein einen Teddy schenck ich meinen kleinen Bruder oder Schwester,aber als Liebesbeweis...nicht wirklich.
Ich muss aber auch zugeben dass ich kein Fan von den Pairing bin.
Also alles noch einmal zusammengefast: NEIN

So da das jetzt erledigt ist meine Kommentare zu den Charas:

Heero:
Lass bitte,bitte,bitte deine Selbstmordversuche!!!
1.Du bist zu süß,jung,klug u.s.w. zum sterben.
2. Die Welt braucht dich noch (ich dich übrigens auch^^)
3.wer soll Wing steuren?
Ansonsten...daisuki...
Ach und nette Waffe. (musst aber nicht jeden abknallen -.-)

Duo:
SHINIGAMI 4EVER!!!
Darf ich deinen Deathy mal steuern?
Ach und halt doch mal für 5min die Klappe,ja^^.

Trowa:
Du bist korrekt!
Würdest du mit einer Freundin von mir ausgehen? Bittte!
Pass auf deine Munition auf^^.

Quatre:
du bist süß!
Und ein richtiger Gentelman!
Einfach klasse(nur ein bisschen zu sensibel^^)

Wufei:
Du gottverdammter Frauenhasser!!!Was nast du gegen uns!?!

Relena:
...Du uns einen Gefallen und stirb... -.-

Zechs:
...Einfach cool...^^

Noin:
Powerfrau!!! Sie kriegen Zechs!!!Sie sehencool aus,Leudnant!

Treize:
...STIRB!!!!!!...

Lady Une:
...Fahr zur Hölle!!!(armer Lucifer--)

So das war´s .
Rei
Zuletzt geändert: 20.05.2006 16:51:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück