Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Maike?

Eröffnet am: 10.06.2004 22:18
Letzte Reaktion: 28.12.2010 01:00
Beiträge: 241
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 10.06.2004 22:18
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Wie findet ihr Maike? Also ich find Maike total Super! Viel besser als die doofe Misty. Aber anscheinend stehe ich bei Animexx.de mit dieser Meinung total alleine da. Aber auf Pokemon Fanseiten ist Maike viel beliebter als Misty. Und die beschäftigen sich auch viel mehr mit Pokemon. Und ihr? Wie findet ihr Maike?
Zuletzt geändert: 10.06.2004 22:20:00



Von:    Mutenroshie 10.06.2004 23:13
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Sagen wirs so sie sieht besser aus, ist nicht so aufbrausend wie Misty und auch noch sehr naiv.
Und dann noch mit einem typen unterwegs den sie kaum kennt hmmm..naja interresanter stoff fürn hentai fanfic. Aber das tut jetzt nichts zu sache^^° Also wenn ich ehrlich bin ich mag sie lieber als Misty auch wenn ich nicht so der Pokemon fan bin aber egal.
Hoffnung hat zwei hüpsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....



Von:    Hitsuji-chan 10.06.2004 23:59
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
ICh finde Maike einfach cool ^.^
Sie ist genau so ein Mädel, was ich mir für die Serie Pokémon gewünscht habe ^----^ Misty ist im Gegenteil zu ihr, sehr aufbrausend gewesen! <.< Wie die beiden letzten Posts es schon sagen XD Ich finde Maike total cool ^^ Und wenn jemand paar Bilder von Maike hat, dann soll er/sie mir die Bilder schicken ^^
Danke iM Voraus
~*~I want to change Yami!~*~ xD~~~



Von:    Animefan72 11.06.2004 07:04
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Naja, ich finde Maike, irgend wie ganz nett, charmant und irgend wie sexy. WAs die für Hautenge Kleider anzieht. Aber im negertiven sinne. Sie weiss noch garnichts über Pokémon und mag auch keine, wer fon euch die erste folge gesehen hat, weis das sie nur das reisen mag. SIe hat sogar leise gesagt."Ich würde auf die Pokémon verzichten um auf reisen zu gehen." Aber Misty finde ich hat mehr pep als Maike. Auser dem bin ich AaMLfan. Ich fand es schade das Misty gehen muss.



Von:   abgemeldet 11.06.2004 14:20
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Maike schon nett, obwohl ich auch AaML-Fan bin...^^°
Ich weiß, es ist zwar jetzt zu genau beschrieben, aber ich glaub, sie hat gesagt: "Für eine Reise um die Welt würde ich das mit den Pokémon aufgeben." oder so ähnich. Vielleicht hast du aber recht, Animefan...
Jedenfalls...in der Serie find ich Maike schon etwas hübscher als Misty.
(Hoffentlich verknallt sich Maike nicht in Ash...der soll doch mit Misty zusammen kommen! Aber ich glaube Maike ist in diesen...äh...Brix oder so verliebt[der is zwar noch nie was ich gesehn hab vorgekommen, aber dafür im GB-Spiel])



Von:   MiyaToriaka 11.06.2004 16:21
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Wollt ihr wirklich meine meinung hören?
ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit Pokémon und kann dazu nur Folgendes sagen: Haruka ist ganz NETT, aber sie ist NICHT MIT MISTY ZU VERGLEICHEN! Solang sie sich nich an Ash ranmacht, ist sie ERTRÄGLICH, trotzdem ist sie keine ERSATZ im Gegenteil, für die richtigen PokémonFans ist sie Fehl am Platz, denn das Wort "maike" bedeutet für sie ein ganz anderes Pokémon mit demselben Prinzip der ersten Staffel.

Meine Meinung: Haruka is als GAST ok, aber als Hauptperson total FALSCH. Und ihren Bruder kann se gleich wieder mit nach Hause nehmen.

So genug gemeckert. Sorry, wollte niemanden beleidigen, aber is ja shcließlich auch meine meinung, ne?

C ya!
Ashlic, the bad one



Von:    Yamiku 11.06.2004 16:24
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Maike?! Na ja, besser als MIsty würd ich nich sagen. Ich mein was is das für ne Wahl?! Die kleine Unschuldige oder das nervende cholerische Etwas ... Hm, bin für keine von beiden
Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^



Von:    Leto 11.06.2004 17:15
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie nicht. Mocht Misty viiiiel lieber.
Maike nervt mich mit ihrer naiven Art
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^



Von:    BellaCullen2503 11.06.2004 17:33
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Meinung:

Nieder mit Maike!
Misty ist die bessere!

Schau nach den Sternen! Sieh hinauf zum Firmament!
Betrachte all die Sternenvölker, die dort oben wohnen
in funkelnden Sternenbildern und Zitadellen aus Licht!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 17:34
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Maike mit Misty zu vergleichen ist ein fataler fehler..sie ist eher der zweite hauptcharakter neben ash und nicht ein anhängels mit Shipping potential.
Maike ist inihrer art genial, ihre shoppinganfälle im verlauf der serie, oder ihre art mit pokemon ( eneco *gg*) umzugehen ist einfach herrlich. Sie bringt der serie auch wieder das nötige maß an humor. Ich mag sie sehr.

achja..das mit dem hentaianime stimmt irgendwie..*gg*



Von:    Chiko-chan 11.06.2004 17:55
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Mmh...ich weiß nicht so recht,w was ich von ihr halten soll. Sie ist jetzt nicht irgendwie nervig oder so, aber ich vermisse Misty doch schon ziemlich.
Ich fands ja toll, dass Ash (bzw. Pikachu) ihr Fahrrad auch verschrottet hat. Das hat mich doch sehr an Mistys Einstieg erinnert.
Also ich finde es sehr schade, dass Misty weg ist, und ich weiß nicht, in wie weit Maike sie wirklich ersetzen kann. Wird sich zeigen.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu



Von:   MiyaToriaka 11.06.2004 18:49
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Sie wird sie nie ersetzen - das meine ich...
Ashlic, the bad one



Von:   abgemeldet 11.06.2004 18:55
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Wieso mögt ihr alle Misty?Ich find Misty total zickig.(Sorry,aber das musste mal gesagt sein).Und ich gucke Pokemon auch schon seit Jahren. Ps:Nur am Anfang mag Maike keine Pokemon.Später liebt sie die Pokemon über alles.



Von:    Kyle 11.06.2004 19:07
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Cholerisch? Zickig? Ich kann kaum glauben das ihr damit echt Misty charakterisieren wollt O_o
Da zweifle ich ernsthaft daran das ihr die Serie überhaupt richtig verfolgt bzw. verstanden habt ...
Was ihr meint ist Mistys Temperament und ich sags auch gleich dazu, ich mag's lieber wenn ein Mädchen wie Misty selbstbewusst genug ist um ihre Meinung zu vertreten, als wie Maike bei jeder Kleinigkeit zu heulen oder wie das kleine Unwissende Ding zu spielen.
Maike ist sowas wie Charlie Chaplin in Pokémonmanier. Sie ist ein wandelner Pechvogel die einfach nichts richtig machen kann.
Wer das gut findet ... na ja ... jedem das seine. Im Gegensatz zu Misty, kann Ash von Maike so gut wie gar nichts lernen.
Zuletzt geändert: 11.06.2004 19:07:51



Von:    Erdbeer-Rei 11.06.2004 19:24
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja...ich sag mal sie ist okay...aber mit Misty absolut nicht zu vergleichen. Ich hab Misty richtig gemocht und finds doof das sie nicht mehr da ist.




Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:43
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
ash brauchja von misty garnicht mehr viel lernen..rocko ist ja außerdem noch da..in der ash -maike beziehung ist eher ash der lehrer, also in sachen pokemon und abund an lernt er doch noch was von maike..gerade in der zweiten hälfte von hoen, da kloppen sich die zwei doch recht oft , sind isch eben sehr ähnlich die zwei.

manno, wie oft muss ich eigentlich noch sagen dass maike eher ein zweiter ash als mädchen und mit n bisschenmehr pech ist und eben kein misty-ersatz...-.-
misty wurde rausgenommen, weil die autoren für ihren charakter keine neuen ideen hatten, das ist meine meinung



Von:   MiyaToriaka 11.06.2004 20:30
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme rockman und cor allem kyle zu! Mehr sag ich jetzt nicht mehr! Diese ganzen harukaSachen kotzen mich einfach nur an, sorry!

Miya Toriaka
Ashlic, the bad one



Von:    AimaiLeafy 12.06.2004 19:00
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Maik auch ^-^ sie is süß XDDDD ich mag misty zwar auch aber Maike is irgendwie süßer ^0^ Naja ich hab meine Lieblinge bei Pkmn XDDDDD *schwärm*
Ich hab Maike zwar nur einmal geshen aber trotzdem is sie süß ^0^ und die picus von Teppo sind auch nich schlecht XDDD obwohl sie zu viel Maike und Syu zeichnet -____- (GxG RULEZ! Mal mehr von ihnen >_<) aber ich find das Maike viel besser zu Syu passt als zu Ash XD Ash gehört zumal zu Misty ^-^ Aber im Manga passt Maike (Sapffir) besser zu Rupy XDDD Dad Pairing is auch süß! (GxG is besser XD)

SxGxG 4 EVER!!!!! *Fahne schwenk*



Von:    Beccy-chan 12.06.2004 21:08
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
also ich finde Maike ganz okay, aber Misty mochte ich schon irgendwie lieber...^^ finde es auch irgendwie schade, dass Misty jetzt weg ist -.-



Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:43
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz unabhängig davon, dass ich Misty hasse...

hmm... sie ist halt... anders... ^^
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.



Von:   abgemeldet 06.07.2004 22:01
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
FUCK YOU MAIKE DU BIST EINE SCHANDE FÜR DIE POKÉMON-WELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:   abgemeldet 07.07.2004 14:27
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
na, wenn das mal keine gut begründete meinung ist...-.-




Von:   MiyaToriaka 07.07.2004 18:07
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar Schalaifers Meinung, aber das geht doch auch sanfter, oder? ^^°
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 07.07.2004 19:41
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Nun ja, es ist schon hart diese betonung. Ich würde sagen Maike veschwinde und Misty komm zurück. Würde ich sagen. Aber sonst würde ich euch beiden recht geben.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 22:11
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
okay ich muss mich etwas entschuldigen...ich war etwas geladen an dem abend v.v...

aber im moment ist maike wirklich ein sau dummes huhn >.< *g*
ich mein...ash hat sich ganz am anfang zwar ähnlich verhalten...war aber auf diese art und weise witzig...aber hat sich auch angestrengt...maike hingegen lässt ja im moment mehr alles einfach so rumlaufen >.<
~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:01
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
also mal meine meinung:

ich hab misty schon immer gehasst, schon von anfang an -_- ich mag ihre art nicht (und sie sieht auch nicht besonders aus...), dann wurd sie langsam auch ziemlich fad

ich mag maike! (obwohl mir may als name besser gefallen würde, wie in der englischen version halt) sie sieht besser aus als misty, hat nen besseren namen, ne bessere stimme und und und!
auch wenn sie naiv ist, is doch mal ne nette abwechslung, oder? und wenn immer nur ash fehler macht und ausgebessert werden muss wirds ja auch fad...
und der kleine kerl da, der was da noch hinterherläuft...-der- sollte wieder heim ^_- so klugscheißer brauch ich nich
Zuletzt geändert: 11.07.2004 20:41:22



Von:    Animefan72 11.07.2004 21:34
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Mir solls recht sein. ABer ich finde Maike irgend wie dumm aber schön. Aber ich finde Misty ist nicht so schlecht gemacht. Ich finde Maike garnicht übel aber ich will Misty wieder in der Serie. Maike kann ruhig dabei bleiben, aber wie meinst du soll Maike mit Ash zusammen kommen oder nicht.



Von:   abgemeldet 12.07.2004 10:23
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
maike sollte von ash bloß fern bleiben!
bitte versteht mich nicht falsch, ich meine es so, dass maike wen besseren verdient hätte
auch wenn ich mich dadurch jetzt vielleicht unbeliebt mache: aber ich mag ash fast noch weniger als misty



Von:    Kyle 12.07.2004 10:59
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
> maike sollte von ash bloß fern bleiben!
> bitte versteht mich nicht falsch, ich meine es so, dass maike wen besseren verdient hätte
> auch wenn ich mich dadurch jetzt vielleicht unbeliebt mache: aber ich mag ash fast noch weniger als misty

Nein, ist schon gut, deine Meinung ist in Ordnung :) Ich finde ja auch das Maike wen anders verdient hat :D (Drew, Drew, Drew!) ^^

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern das ich Maike je gesucht hätte XD
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 12.07.2004 11:27
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Ich finde überhaubt das Ash zu Misty besser passt wegen den Charakter und Ziele. Maike hat total das gegenteil. Und das sprichwort: Gegensetze ziehen sich an vergest es. Ich fidne Maike passt ganz gut zu ihren Rivalen. Wenn ihr mich fragt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück