Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Maike?

Eröffnet am: 10.06.2004 22:18
Letzte Reaktion: 28.12.2010 01:00
Beiträge: 241
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   MiyaToriaka 12.07.2004 21:00
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ned gedahct, dass Dark-Iven und ich in einem Punkt recht haben ^^ Maike und ash gehören echt ned zusamen! nene, da is ein anderer Rotshcopf geplant >XD
Ashlic, the bad one



Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:13
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
tja, ich steck eben voller überraschungen ^_- aber is doch wahr, auch wenn ich ash mögen würde, die beiden passen nich zusammen
*mir die beiden mal zusammen kuschelnd vorstell*
schrecklich X_x



Von:    Animefan72 13.07.2004 08:40
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
ICh habe so was mal geträumt das wahr das schärfste. Ech Org. Ich kanne s mir vorstellen aber das währe echt nicht gut weill sie nicht zusammen passen. Ich schliesse mich euch auch an.



Von:    Hitsuji-chan 01.08.2004 01:54
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Muahahahhahahaha!!!! *lach* XDD Ihr habt aber blühende Fantasien!!! XDDD Wie auch immer...o.O
~*~Pokémon, Yu-Gi-Oh! & Kamikaze Kaitou Jeanne RuleZzZzZzZzZzZz~*~
~*~ Ash x Maike 4Ever~*~ ^-^v
~*~ Yami x Eigener Chara 4Ever~*~ ^-----^v
~*~ Chiaki x Marron 4Ever~*~ ^.^v



Von:    KasumiRD 01.08.2004 11:23
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie nicht so.
1. Weil sie Naiv ist
2. Weil sie zu kindisch ist und aus sieht.
3. Weil sie mich zu sehr an Hikari aus Digimon Adventure und Zero Two (Zweite staffel) erinnert.

Ich find Misty viel besser. Die ist wenigstens reifer.
Power und Chaos!!!!!!!!!!



Von:    Animefan72 01.08.2004 13:31
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Ich will nicht sagen ich hasse Maike, aber ich finde Misty findes ich auch viel besser. Aber Maike ist nicht so schlim. So lange ich sie sich nicht an Ash ran macht. Kann ich sie schon langsam recht gut leiden.



Von:    LittleBlue 02.09.2004 17:18
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Also...ich mag sie auch mehr ^^
sie sieht besser aus, will an pokémon wettbewerben teilnehmen, hat nicht nur wasser pokémon...ich könnte da noch einiges aufzählen
ich mag sie mehr als misty
Die Schule steht im MITTELPUNKT - und somit allen im WEG!



Von:   abgemeldet 03.09.2004 11:42
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
MISTY 4EVER!!!

Na ja, ich liebe Maike auch, aber an Misty kommt sie niemals ran, sorry... Uu° Jedenfalls, ich finde Maike ist eine große Bereicherung für "Pokémon" geworden und ich bin heilfroh, das es sie und Max gibt. V^^

(Das musste mal gesagt werden. ^^)

Im dem Sinne: Pika Pika! XDD *wieder rauswusel*



Von:   abgemeldet 07.10.2004 18:29
Betreff: Pichu-Chan Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Solange Maike nichts von Ash will,ist sie ertragbar !
Ash ist mein !Ganz allein mein!hahaha
Zuletzt geändert: 07.10.2004 18:33:59



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:16
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
also ich finde Haruka/Maike deutlich besser als Misty/Kasumi ! (die hat nicht so ne nervende Stimme -__-)
aber sie sollte auf keinen Fall mit Ash zusammen kommen, dafür ist sie viel zu gut XDD *Ash net mag, so´n looser*




Von:   abgemeldet 12.10.2004 13:01
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich hier etwa die einzigste die Ash mag? ^-^obwohl... gut für mich.....Keiner der mir meinen Ash weg nimmt....auser Misty -_-!)
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:57
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ash Ketchum und Maike sind eigentlich noch zwar kleine junge Kinder, entsprechend kindisch benehmen sie sich auch.
Misty higegen ist schon etwas reifer und gebildeter.
So passen rein theoretisch Maike und Ash später vielleicht wirklich zusammen, da sie mehr gemeinsamkeiten haben. Misty passt eigentlich nicht im geringsten zu Ash Ketchum.
Zu der Anfangsfrage:
Ich finde Maike ist nicht ganz so ein interessanter Charakter wie Misty, die ich deutlich besser finde.
"Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen."



Von:    Animefan72 13.10.2004 19:55
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
*seuftz* Wenn du mich fragst finde ich das Maike nd Ash nichts mit einander gemein ahben auser ihre Hellichkeit(inteligenz) Aber ich denke da für werden mich manche lünchen, tot sich bin. Das Maike sich heimlich in Ash verknalt hat erinert euch an die erste folge am schluss. Aber jetzt will ich was zu Misty und Ash sagen. Ashs und Mistys ziele sind genau das selbe. Sie wollen Pokémon meister werden. Ash für Elemetare und Misty Wasserpoémon. Ich finde auch das Ash und MIsty besser zusamen passen als Ash mit Maike. Den maike hat Ash nicht besonders gut im griff. Während Misty ihn schon manchmla an der kurtzen leine hält. Aber ich sage mal. Ash und Misty gehören zusammen. Misty ist sogar angeblich für mich auf jeden fall in Ash verliebt. Wenn Misty wieder kommt dann geht es rund in der serie das versprech ich euch. Ich find enur das Misty besser zu Ash passt und Maike besser zu Rocko warum? EInfach nur so würde Ruffy aus One Pice sagen



Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:33
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Mmh, endlich mal wieder Frischfleisch. ;) Aber mal ehrlich... Ash und Misty haben einfach zusammengepasst und ich hätt mir sooo gewünscht, dass die beiden noch zusammenkommen. Aber das geht bei so einer "Kinderserie" natürlich nich... Schaaade... Nya, ansonsten is Maike ganz cool, aber ich hätt´s lieber, wenn sie mit Brix rumziehen würde...
Yeah yeah yeah... Maroon 5 4 life!!!
www.tama-world.de.vu



Von:    CraXm 26.10.2004 21:28
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
muhaha xD du bist wirklisch die einzige xD
l.ll



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:53
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Danke! Was soll das nun wieder heissen?
Ich bin nun mal in meinen, kleinen ,süssen Ashi!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    CraXm 28.10.2004 20:51
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
+schrottlach+ ich mach doch nua spaß xD +schrottlaach+ Das is mein Ash ich will den f+++++
moaaah xD



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:57
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Das wags du nicht!!Ash ist net schwul!!!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    Animefan72 29.10.2004 05:57
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Warum glaubst du das sie keine Paare in Animes machen? Wenn sie nur solcehn Heldencharakter, den Misty ist ja ein und nur Gewalt nehmen würden dann währe die Serie seit mindestens 3 Jahre abgesetzt worden wegen der gewalt. Ich glaubedas es Paare geben wird. Wieso glaubst du gab es mal umfragen ob sie zusamen gebracht werden? Nicht nur in Deutschland, Österreich oder Amerika? Sondern auch in Japan und fast auf der ganzen Welt. Also wer weis, Misty wurde nur raus geolt um ein neuen Charakter als Misty vor zu stellen. ABer ich denke das Misty wieder kommt, sonst verliert der Japaner einige Fans von Pokémon und das ist nicht sher gut für die Serie, wenn man sich manche Forum ansieht die auf Misty bassieren



Von:   abgemeldet 29.10.2004 15:52
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Ich kann Maike überhaupt garnicht ausstehen auf irgend eine Art und Weise nimmt die einfach Mistys Platz ein und das find ich total bekloppt!!!



Von:    CraXm 29.10.2004 17:51
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Doch issa xD



Von:    Max-Power 29.10.2004 21:30
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Und dann diese langweilige, sich wiederholende masche mit dem kaputten fahrrad...



Von:    Max-Power 31.10.2004 01:03
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Maike ist auf jeden fall leichter zu finden, als dieser thread...
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:   MiyaToriaka 31.10.2004 21:32
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm Japanprincess voll und ganz zu -.-" *nick*
Und sogar Papaya-Joe muss ich ercht geben. Die Masche mit dem Fahrrad is einmal und orginal lustig, aber end so! Das is alles nur der gleiche schrott.
Nach Staffel 1 und 2 hätte schluss sein sollen, dann wäre Pokémon in jedem eine Legende geblieben, so siehts doch aus!

Miya Toriaka
Miya Toriaka

auch bekannt als

Miyazuko / Ashlic / AshlicMiyazuko / blueprint_of_my_lover
Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:33:32



Von:   abgemeldet 16.11.2005 17:54
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Maike ist besser als Misty,weil das mit Misty wurde langweilig. Doch der charakter vom Maike ist eine art verbessert.
Zuletzt geändert: 16.11.2005 17:58:21



Von:   abgemeldet 18.11.2005 10:09
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Ich finde Maike auch besser als Misty.Maike ist viel lustiger.
Das einzige was schneller fließt als Wasser,
ist die Furcht



Von:   abgemeldet 01.12.2005 14:56
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
meike ist 100 makl besser alls mosty oder wie die heist meike ist einfach geiler




Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:01
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
jo leute ich habe nochne frage wiester über irgendwelchen meike ash fanfics




Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:01
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Pff also ich mag ehrlich gesagt die ganze Staffel(ab Jotho) nich!
Und dass Misty weg is, regt mich au auf!
Maike nervt!! Die is oberflächlich, genauso wie die Staffel und Ash is auch doof geworden! (Man war ich schadenfroh, wo dem mal was an den Kopf geflogen is) Hab ich schon gesagt, dass Jessy und James auch langsam nerven?
Techno rulz xD;



Von:    MiauPrincess 01.12.2005 19:47
Betreff: Wie findet ihr Maike? [Antworten]
Avatar
 
ja Misty soll wieder her!Mir gefällt das auch nicht!!
Yû Kitamura is the best!~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück