Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2006

Eröffnet am: 05.12.2005 19:19
Letzte Reaktion: 17.10.2006 17:41
Beiträge: 445
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Kyat 01.09.2006 17:50
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
=^^=
Äh...ja...challo...
Ähm...ich wollte mal fragen ob einer weiß ob für dieses Jahr ne Aftercon-Party angestzt ist?
Ich hab ämlich nicht wirkklich lust die ganzen Posts durchzulesen...sind 12 Seiten
Also gomen wenn das da schon steht aber ichs nicht lese
*tief verbeug*
Siehe meine Stimme, höre meine Lippen und schmecke meinen Atem

To fast to live,
to young to die!



Von:    CAGE 01.09.2006 19:18
Betreff: ConTicket [Antworten]
Avatar
 
Heeeeyyy ö.ö ich wollt fragen ob das conticket bis nach melsungen reicht...? >.< ganz wichtig... *bettel*
K!(( ^^Y |[[n{§§

^______^ berwerstest du meine Bilder ? *Waldiblickü* =°.°=



Von:    Tigg 01.09.2006 19:32
Betreff: ConTicket [Antworten]
Avatar
 
> Heeeeyyy ö.ö ich wollt fragen ob das conticket bis nach melsungen reicht...? >.< ganz wichtig... *bettel*

Wie meinst du das?
Wenn du den Nahverkehr meinst, damit kannst du NUR in Kassel fahren und nicht außerhalb.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    CAGE 01.09.2006 22:03
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Y______Y hatt ich mir schon gedacht mist ><
Dankeeee~schöööön~ trotzdem ^____^ *kisu*
K!(( ^^Y |[[n{§§

^______^ berwerstest du meine Bilder ? *Waldiblickü* =°.°=



Von:    LucifersBride 02.09.2006 13:35
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage (und wahrscheinlich wurde die auch schon gestellt)
Wie siehts mit ner J Rock Disco aus, und wenn ja wo und wann? Die Nachthallen sind ja als Veranstaltungsort mit auf der Seite angegeben.
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:    Kassy714 02.09.2006 23:19
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Ich suche welche aus Hannover und Umgebung!
Bin Helfer und fahr schon recht früh los
da ich ja um 11.00 Uhr in Kassel sein muss.
Fährt noch jemand mit dem ICE?
Zusammen fahren macht doch mehr spass ^^
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Ich bin doch nur ein Kind was nicht versteht,
das es verloren ist




Von:    Lexaeus 03.09.2006 16:00
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Braucht jemand noch ein Samstags-Sonntagsticket?
Ich würde es für ca. 28 euro abgegeben.
Danke



Von:    Nienchen 04.09.2006 21:59
Betreff: ConTicket [Antworten]
Avatar
 
> Heeeeyyy ö.ö ich wollt fragen ob das conticket bis nach melsungen reicht...? >.< ganz wichtig... *bettel*


Nein, da musst du noch vier Euro pro Fahrt draufzahlen. ^^
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    Rykardo 05.09.2006 00:21
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Tagchen alle samt!

Wollte mal fragen wer den alles so aus stuttgart dabei ist und mit der bahn freitags schon los fährt?

Ich fühle mich immer so als "Manga und Anime MONO interessierter" hier in stuttgart deshalb auch die frage!



Von:   abgemeldet 05.09.2006 00:43
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
huhu ^^

Habe noch aus dem Raum Bremen Oldenburg 4 Plätze im Auto anzubieten. (gegen kleine Fahrkostenbeteiligung aber keine panik 5 € reichen..^^) Also wer noch umbedingt zur Con fahren will, aber der Zug zu teuer is, meldet euch per ENS.
Wir heißen nicht umsonst Myosotis Arvensis...

uns vergisst man nicht...

www.myosotis-arvensis.de.vu



Von:    CAGE 05.09.2006 01:20
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Bremer !!! Hui !!! ^_________^ sry dieser Komment muss sein ^^
Wir fahrn auch mitm Auto am Freitag... aba wir sind voll und brauchen auch keine Plätze mehr... -^.^- hehe aba cool ich bin voll geflashed das hier im Norden ein Überfluss an Otakus herrscht ^^ ~winkü~ man sieht sich (vll. auf der Autobahn XD) sayonâra <3
K!(( ^^Y |[[n{§§

^______^ berwerstest du meine Bilder ? *Waldiblickü* =°.°=



Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:06
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
hätte noch für 2 personen ein fr-sa ticket.
würde ich für 50€ verkaufen. bitte meldet euch per ens

hab die tickets ins ebay reingestellt... hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&item=280025158167&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

lg
ruby
Zuletzt geändert: 05.09.2006 13:50:42



Von:   abgemeldet 05.09.2006 16:52
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Ruby-Gloom:

Na ich drück dir die daumen das du die noch los wirst ^^ aber mal ne dumme frage: wieso sind deine 2-Tageskarten BLAU? O___o die die ich bestellt habe sind rosa (ja auch 2-Tageskarten lol)

EDIT: aaaah XD *sich an die stirn schlag* das sind Fr/Sa Karten! deswegen! LOL....mann ich bin so ein blitzmerker XD;
Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick!
Zuletzt geändert: 05.09.2006 16:53:24



Von:    CAGE 05.09.2006 17:58
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
^^ Blau Rosa... Gelb... bin mal gespannt was meine für Farben haben...
K!(( ^^Y |[[n{§§

Peace Maker/ Kurogane Cosplayer Nichi ~> hier lang ^^ http://www.animexx.de/forum/?thread=146138



Von:    tha_Ki 06.09.2006 09:10
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
na ich musste die Connichi kurzfristig für mich selber absagen....ich hab ein 2tagesticket Samstag-Sonntag übrig....
wenns einer kaufen will, soll er sich bitte melden. (30 Euro würd ich sagen)
~~~
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
Kommt zu Mama!!!
---
myv*rocks myv*fucks myv*rocks



Von:   abgemeldet 06.09.2006 10:42
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also Luina und ich fahren alle 3 Tage zur Connichi!

Jetzt wollte ich mal fragen, ob noch jemand aus Münster auch drei Tage fährt, weil dann könnten wir uns ein schönes Wochenendticket holen und würden dann etwas billiger wegkommen!
Also insgesamt können fünf Personen auf dem Ticket mit fahren, das gilt einen Tag kostet 30 Euro. Für Freitag und Sonntag wären es zusammen 60 Euro. D.h. wenn wir fünf Leute zusammen kriegen würden, würde jeder für hin und zurück nur 12 Euro zahlen!

Also wer Interesse hat soll sich bitte melden per ENS!

Liebe Grüße

Malifica
~~~Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken~~~



Von:    CAGE 06.09.2006 13:39
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das wochenend-Tiket geht aba nich am Freiteg.... ô.ô da müsst ihr die Regionalen-Tikets nehm... d.h. hin am freitag Regio-Ticket zurück Wochenend-Ticket... ^________^
K!(( ^^Y |[[n{§§

Peace Maker/ Kurogane Cosplayer Nichi ~> hier lang ^^ http://www.animexx.de/forum/?thread=146138



Von:    _Uruha_ 06.09.2006 14:14
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
nyo, ich werde nur aus der nähe von münster kommen...ich hoffe ich werde eine paar cosplayer im zug oder am bahnhof sehen^^ um wieviel uhr fährt ihr denn ungefähr?!

uii~~~ wenn das wetter so bleibt, dann werden wir ne schöne connichi haben^^ *freu* alles nur kein regen^^
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    Pip 06.09.2006 16:20
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Du kommst aus Münster vieleicht können wir dich ja auf den Hinweg mit nemen. Aber du kannst dich ja per Ens melden wenn du interesse hast gilt ja auch für andere die aus Münster kommen oer unterwegs noch zusteigen.
Also wir fahren am Samstag um 5:09 von Münster(Gleis 3 in Münster) nach Warburg und steigen dann um und sind um 7:59 in Kassel. Das gilt nur für den hinweg und wir haben noch 3 Plätze frei. Wir fahren mit dem Wochenendticket jeder muß nur 5€ zahlen.
Wer hat den Interese mit uns zurück zu fahren bitte meldet euch bis Montag und mindestens 2 Personen 3 Plätze frei der fahrpreis 5€.

Pip
Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes!

http://www.stayfriends.de/?Einladung=3109536-1151820324
Zuletzt geändert: 06.09.2006 23:52:16



Von:    CAGE 06.09.2006 22:24
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
wie lage war bei euch die zeit vom überweisen bis zum karten in den halten ?

K!(( ^^Y |[[n{§§

Peace Maker/ Kurogane Cosplayer Nichi ~> hier lang ^^ http://www.animexx.de/forum/?thread=146138



Von:    Tigg 06.09.2006 23:05
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> wie lage war bei euch die zeit vom überweisen bis zum karten in den halten ?
>

Ehm.. hä?
Ich versteh den Sinn des Satzes nicht...
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Mariku 07.09.2006 01:13
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > wie lage war bei euch die zeit vom überweisen bis zum karten in den halten ?
> >
>
> Ehm.. hä?
> Ich versteh den Sinn des Satzes nicht...


Na...wie lang es gedauert hat,nach dem überweisen des geldes, bis ihr eure Karten hattet xDD
*übersetzer desu* xDD



Von:   abgemeldet 07.09.2006 01:48
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
XD sehr lange weil ich bestellt habe als man gerade anfangen konnte zu bestellen....geliefert wurden die ja erst kürzlich ^^
Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick!



Von:    Tigg 07.09.2006 04:10
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> > > wie lage war bei euch die zeit vom überweisen bis zum karten in den halten ?
> > >
> >
> > Ehm.. hä?
> > Ich versteh den Sinn des Satzes nicht...
>
>
> Na...wie lang es gedauert hat,nach dem überweisen des geldes, bis ihr eure Karten hattet xDD
> *übersetzer desu* xDD

Ahso, oookay
Abends macht mein Hirn keine Rechtschreibprüfung mehr XD
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    CAGE 07.09.2006 13:06
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt ^.~
K!(( ^^Y |[[n{§§

Peace Maker/ Kurogane Cosplayer Nichi ~> hier lang ^^ http://www.animexx.de/forum/?thread=146138



Von:    Rikkulicious 07.09.2006 14:35
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Verkaufe auch meine Tickets für Sa und So
ca. 28€
bei Interesse bitte per Ens melden ...^^
Y.R.P it´s Showtime Girls ....



Von:    Traumweber 09.09.2006 21:58
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Jetzt kommen die ganzen Leutz aus den Ecken gekrochen, die ihre Karten loswerden wollen... nya, und ich gehör dazu.

Hatte an sich nen Käufer, ist aber abgesprungen *schniff*
Also ich hätte da ne Karte für Samstag & Sonntag, wäre auch bereit, sie für weniger abzugeben.

Wäre halt schön, wenn ich überhaupt noch was dafür bekommen könnte, denn die Frist zur Rückgabe bei der Nichi-Orga ist ja nu auch vorbei ;-;

Liebe Grüße
Kita-sensei

>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:   abgemeldet 10.09.2006 10:24
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
schließ mich mal an... zwei tagestickets samstag/ sonntag, eines mach ich billiger, weil ich schon mein nick drauf hab... kann leider aus privaten gründen nicht fahren...
Zuletzt geändert: 11.09.2006 12:47:10



Von:    Kuuki 11.09.2006 09:15
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich habe evtl. ein Conpacket zu vergeben *genaue aussage ob ja oder doch nicht spätestens morgen Nachmittag* Das Conpacket werde ich dann für 40 € verkaufen

... für weibliche ( vielleicht auch für männliche mal schaun)Animexxler habe ich auch noch einen Zimmerplatz frei das kostet euch zusätzlich dann noch 39 € fürs ganze Wochenende.

Wie ihr hinkommt ist eure Sache es sei denn, ihr kommt aus Österreich Großraum Wien dann besteht die möglichkeit einer mitfahrgelegenheit von Wien aus *mim Auto gegen Kostenbeteiligung ca. 60- 75 €*
oder ihr kommt aus dem Saarland dann währe es entweder möglich das ich jemanden ab Türkismühle mit meiner Bahncard mit drauf nehme zum hochfahren nach Kassel kostet dann 20,20 € pro Person *sofern ich mit zug fahren muss*
ansonsten ab Türkismühle auch mit Auto gegen Kostenbeteiligung *wenn euer Home in Umgebung oder auf der wegstrecke zwischen Türkismühle und Kassel liegt besteht auch evtl. die möglichkeit das man einen abhohlen kommt sofern ich halt mit dem Auto fahre * ^^"

Also bei interesse könnt ihr euch ja via ENS melden ,
ob ich das Ticket wirklich zum verkauf frei geben kann entscheidet sich halt morgen Nachmittag ^___^
Nicht's ist alles und Alles ist nicht's



Von:    -Kyo-- 11.09.2006 15:15
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
XD,sorry^^ich freu mich so^^ geh als dejiko^^und mit meinen Freunden da hin*samba tanz*^^



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück