Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2006

Eröffnet am: 05.12.2005 19:19
Letzte Reaktion: 17.10.2006 17:41
Beiträge: 445
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 20.09.2006 16:30
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nichi^^


Sie war so toll!! Und nächstes Jahr ist sie wider bei uns in Kassel das ist noch toller^^
Die ganzen Cosplayer waren echt cool
und alle total nett^^
Ich bin froh da gewesen zu sein^^
und nun freuen wir uns auf die nächste Connichi

Liebe grüße Knuddel an alle*
eure Vivi-chan
Ein Regentropfen ist so schöne wie eine Lillye Viele Regentropfen sind so schön wie eine verweckte Lillye
Oder?



Von:    Bubbaloo 20.09.2006 16:32
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
... einfach geil !



Von:    Trigunner 20.09.2006 16:42
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Drawn Together is doch cool! =D war ne set schöne idee ^^



Von:    Callie 20.09.2006 16:53
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Yeah, Drawn Together is doch cool! =D war ne set schöne idee ^^

danke ^^ wir waren halt nicht sicher obs nicht doch irgendwie nur so ein insider ist! ich kenns zwar schon seit 2 jahren und seit es auf mtv läuft hats ja doch einige anhänger gefunden..aber man weiss ja nie xD
uns haben soviele leute fotografiert aber bisher sind kaum bilder aufgetaucht T_T
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:37
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
geht mir ähnlich, wir wurden dauernd nach fotos gefragt oder einfach fotografiert während wir für irgendwen am posen waren aber ich hab bisher kaum fotos von uns gefunden X_X bei den ganzen gallerien blick ich allerdings auch kaum noch durch welche ich schon hatte und welche nicht...

weiss jemand wo man die Frosch-Gallery findet? XD wo alle charas n frosch auf dem Kopf haben? da müsst ich auch bei sein lol

>>bitte petzen wenn ich auf einem bild bin danke |D

gilt für mich auch! XD;

♥ Edophil
Zuletzt geändert: 20.09.2006 17:39:53



Von:    Feli 20.09.2006 18:58
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich con war zu kurz...ich will mehr ;_;

Und waum wurden die Stände schon immer so früh abgebaut? ~.~



Von:    Fuchswerk 20.09.2006 23:27
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Einfach mal bitte bei Out of Chara Chunin bei mir schauen wenn ihr bilder von mir sieht bitte auch petzen.
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:    Jurai 21.09.2006 07:26
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
> Nichi^^
>
>
> Sie war so toll!! Und nächstes Jahr ist sie wider bei uns in Kassel das ist noch toller^^

@ Chiara
Es ist besser Du erfährst es jetzt, als in einigen Monaten:
Die Connichi 2007 findet nicht in Kassel statt. Ein anderer Standort wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Die Stadthalle ist im nächsten Jahr nicht verfügbar, darum sucht die Orga bereits nach einer Alternative.

Gruß Jurai



Von:    Seranal 21.09.2006 09:22
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> geht mir ähnlich, wir wurden dauernd nach fotos gefragt oder einfach fotografiert während wir für irgendwen am posen waren aber ich hab bisher kaum fotos von uns gefunden X_X bei den ganzen gallerien blick ich allerdings auch kaum noch durch welche ich schon hatte und welche nicht...

das problem hab ich auch @.@

am sonntag vormittag liefen im garten zwei fotografen rum... einer hat die leute immer angesprochen und der andere hat fotografiert.. weiß zufällig jemand wo sich diese fotos befinden? ôo die bisherige suiche hat keine ergebnisse gebracht ^^;

1 2 3 4 5



Von:    DocSleeve 21.09.2006 12:17
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
> Die Connichi 2007 findet nicht in Kassel statt. Ein anderer
> Standort wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Die Stadthalle
> ist im nächsten Jahr nicht verfügbar, darum sucht die Orga bereits
> nach einer Alternative.

Du bist kein Mitglied der Connichi-Orga, bitte lass daher das Verbreiten solcher Gerüchte. Und nein, "ich habe das von jemandem gehört, der es ganz sicher weiß" ist keine gesicherte Quelle. ;-)

@alle: Die Connichi-Orga wird sich zur nächsten Con demnächst offiziell äußern. Bis dahin sollten alle solchen Sprüche ignoriert werden.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:07
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
XD; vielleicht irgendwas mit klimatisiertem händlerraum..... XDDD

ich bin da drin gestorben und trotzdem arm geworden :3

was die fotos angeht hab ich in nem anderen thread freundlicherweise diesen link bekommen: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe-event.php?id=4982
der erleichtert die suche zwar nicht extrem aber immerhin kann man so alle fotos durchsehen ohne die gallery jedesmal wechseln zu müssen.
♥ Edophil
Zuletzt geändert: 21.09.2006 14:10:41



Von:    LucifersBride 21.09.2006 15:41
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Lasst euch bitte etwas mit der Cosplayanmeldung einfallen!
Wir hatten eine Voranmeldung und uns wurde gesagt, das Gruppencosplay ist voll. Für mich heißt voranmeldung, das einem ein Platz freigehalten wird, und wenn man nicht erscheint, rückt eine andere Gruppe nach.
Aber wenn die Voranmeldungen nicht berücksichtigt werden, bräuchtet ihr gar keine machen, sondern die, die zu erst am Stand sind und sich eintragen nehmen teil.
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:    Callie 21.09.2006 15:50
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
die voranmeldung war unverbindlich und im grunde nur dafür da um schreibarbeit zuersparen! aber dafür gibt es einen extra thread und dort wurde eigentlich schon alles gesagt. es ist dieses jahr blöd gelaufen, aber nächstes jahr wird es wohl wieder anders sein ^^
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Danny16 21.09.2006 19:43
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss dir zustimmen beim Gruppen Cosplay fand ich Platz 1 und 3 auch etwas komisch vergeben..
Und das sage ich jetzt nicht nur weil wir nicht gewonnen haben ;-)
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28029808



Von:    Callie 22.09.2006 01:17
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
sie meinte nicht die gewinner-platzvergabe sondern die teilnehm-platzvergabe/voranmeldung! ^^ aber wie gesagt, dafür gibt es einen extra thread und es ist eigentlihc schon alles gesagt und geklärt wurden ^^ ändern kann mans ja nun eh nicht mehr, nur nächstes jahr anders/besser machen..

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    LucifersBride 22.09.2006 12:28
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
na ich wollts halt nur gesagt haben ^^
aber das soll mich mal nicht dran hintern nächstes jahr wieder zu kommen denn den rest der con fand ich klasse ^^y
______________________________________

8. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 16.12.06 in der "Villa" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF
Tragt euch ein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8376



Von:   abgemeldet 24.09.2006 00:19
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Huhu weiß jmd wie das AMV das den besten Epos oder so ich weis nich merh welche kategorie jednfalls wurde es in der abschluss feier abgespielt als eines der drei besten AMV und mich würde schion gerne interesseiren also das eine dieses mit der hamma musik wa sich glaube von jeanne oder so handelte?? welche Anime war dasß und was für ne musik??^^
und dann hab ich noch ien problem:D die ganzen fotografen>.< man weiß gar nich wie die fotografen hier bei mexx sind ich will mir deren bilder anschaun voralem weil ich sleber auch fotgrafiert wurde>.<

naja hoffe auf rückmeldung^^ müsly
burn baby burn



Von:   abgemeldet 24.09.2006 04:07
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
also die AMVs konnte man letztes jahr einige zeit später auf der connichi HP finden, bzw n link zu einem forum in dem man alle AMVs runterladen/ansehen konnte. Da das Epische AMV dieses Jahr gewonnen hat wird es sicher früher oder später über die Connichi Seite verlinkt werden.

Ich suche nämlich auch noch eines von denen ^^ war das "beste metal" video oder so ähnlich. die musik fand ich klasse *haben will*

allerdings war ich vom AMV im allgemeinen nicht so hin und weg wie letztes Jahr. The Race vom letzten jahr was sowas von genial, der ganze festsaal hat gejubelt und getobt als es bei der verabschiedung nochmal gespielt wurde (und es war der auslöse für mich FMA zu gucken XD ich verdanke dem macher dieses videos meinen schlimmsten fanatismus aller zeiten lol).

Nichtsdestotrotz waren echt schöne dabei.

was die fotos angeht hilft leider nur: schmeiss dich in die eventgallery und nehm dir n paar tage zeit um alles durchzugucken ^^; ich hab insgesamt etwa 15 Bilder von mir wiedergefunden für die ich posiert habe und ich weiss das es noch mehr geben muss lol.
♥ Edophil
Zuletzt geändert: 24.09.2006 04:09:05



Von:    Seranal 24.09.2006 11:14
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
> was die fotos angeht hilft leider nur: schmeiss dich in die eventgallery und nehm dir n paar tage zeit um alles durchzugucken ^^; ich hab insgesamt etwa 15 Bilder von mir wiedergefunden für die ich posiert habe und ich weiss das es noch mehr geben muss lol.


hab bisher erst ein einziges bild gefunden.. und das auch noch von hinten xD bin aber auch noch nich durch.. lol
bin immernoch auf der suche nach den zwei fotografen, die sonntag vormittag im garten fotografiert haben ;___; ihr könnt doch nicht verschollen sein!
1 2 3 4 5



Von:    Callie 24.09.2006 11:22
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
das beste epos video (also wenn das jetzt das ist was ich meine...das halt als gewinner bei den besten 3 bei der abschlussveranstaltung gezeigt wurde) war mit szenen aus dem anime fate stay night glaub ich..
(angabe ohne gewähr xD)
aber das wird sicher eh bald auf der homepage nochmal bekannt gegeben!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 24.09.2006 21:51
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
ok dankü!!!!
ich werd mal bei youtube schauen^^

burn baby burn



Von:    Callie 24.09.2006 21:53
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
es steht jetzt vorne auch auf der startseite bei animexx..wie die gewinner heissen und ihre videos...die genauen serien etc stehen aber nicht dabei. naja, musst mal selbst gucken ob dir die info was taugt ^^

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Jurai 24.09.2006 22:45
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Ich habe heute mal ein Zehntel (!) der aktuellen Bilder angesehen. Das waren auch immerhin genug. Dadurch, dass manche Leute alles hochladen, das sie finden, sind dort viele Bilder schwarz, unscharf, nicht gedreht uns anderes.

Es ist schier unmöglich, im Nachhinein alle Bilder zu betrachten. Man muss wirklich täglich hineinschauen, sonst wird das nichts.

Gruß Jurai



Von:    Waldnymphe 03.10.2006 15:01
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Ich hab ein Wallscroll auf der Rüclfahrt in dem überfüllten Zug von Kassel gefunden.

Wer eins vermisst meldet sich bitte bei mir. Aus verschiedenen Gründen sag ich noch nicht welches Wallscroll... könnte ja jeder kommen XD



Von:   Channie 17.10.2006 17:41
Betreff: Connichi 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ähm, eine Frage am Rande: Wer hat jetzt eigentlich den Gruppencosplay gewonnen? o.o Ich finde nirgendwo Informationen dazu X__x Und gibts davon auch Videos? o.o *gernnochmalanschauenmag*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück