Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 12.11.2004 08:21
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Yusuka 13.09.2004 00:10
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt mir das jetzt alles durchlesen und hier einen eeeeeellenlangen Text hinstopfen, aber ich beschränke mich lediglich auf eines:

Die Connichi war unvorbereitet auf BLOOD! Und das war leider eine Tatsache! Was sollten diese üblen Gerüchte? Sicherheitsnadeln ab usw. ...

*zu mehr nicht fähig weil erst grade angekommen* ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 13.09.2004 00:31
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
WOW!
Meine erste (Con)nichi und sofort entschieden, wiederzukommen! Hab übrigens so einiges runtergehandelt. Unterm Strich 20 Euro gespart ^^ aber dann auch wieder sofort ausgegeben ~.~ Japan-Food fehlte irgendwie schon. Das einzige J-Food waren dort Ramen - im Nudelschlürfwettbewerb... Auf jedenfall eine Top-Empfehlung, diese Connichi! Werde ich auf jedenfall auch in meinen Breitengeraden promoten!! ^^
Hab auch total viele Leute abgelichtet und mich mit vielen unterhalten. Mit dermaßen vielen, dass ich leider nicht alle Namen behalten konnte...
Jedenfalls hat meine Digicam genau 287 Bilder, 6 Videoclips und 4 Soundfiles aufgenommen ^.^ Jetzt muss ich nur noch die Bilder raussammeln, die Schrottig geworden sind und den Rest so stark verkleinern, dass es auf meinen Server geht. Den Link stell ich dann mal hier in diesen Thread. Achja, ich hab auch einen riesigen Haufen an Cosplayern abgelichtet!! Wer mir dann vielleicht noch zumailen möchte, wer wer ist, kann ich die Seite dann erweitern. Ich versuche, bis morgen abend fertig zu sein!!

Greetz
der -:rufuskun:-
-=dortmund=-



Von:   abgemeldet 13.09.2004 01:04
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
>Achja, ich hab auch einen riesigen Haufen an Cosplayern abgelichtet!!

Ich war viel zu schüchtern die Leute alle anzusprechen, die ich gern fotografiert hätte. ._.' Hätt ich das mal vorher gewusst, dass die sich dann eher freuen. XD
Aber sieh mal zu mit den Fotos. ^-^



Von:   abgemeldet 13.09.2004 01:06
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Blöde Frage, aber hat irgendeiner was von dem Fandub gemerkt?



Von:   abgemeldet 13.09.2004 01:39
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Ne, der war total untersteuert, ich habs nur bröckelig verstanden weil ich die Serie ja auch komplett gesehen habe und die Untertitel der gewählten Stellen noch ungefähr wusste.. naja egal, ich fand die AMVs waren einfach nur der HAMMER!
Ich will die alle haben, die sind einfach klasse! Und das Blood-Konzert... ich hab die ned gekannt, ich hasse J-Rock und würde sowas nichtmal runterladen wollen, ich hasse Visual Kei, ich hasse Gothic Lolitas, nehmts nicht persönlich. ABER: Das Konzert war gut zu dem Zeitpunkt, die Musik hat auch dazu gepasst und die Bühnenshow war sehr geil! Rockkonzerte sind halt einfach geil. Aber zuhause anhören finde ich zum kotzen.
So machts gut, muss mal eben 10h Schlaf nachholen :)



Von:    Kakeru 13.09.2004 01:41
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Also viel Lärm um nichts hatte ich im Nachhinein den Eindruck. Irgendwie hatte ich den Eindruck dass in der Halle für viel mehr Leute noch genügend Platz gewesen wäre, nach den ersten paar songs leerte sich der saal sogar rapide.

Also als absolutes Highlight kann ich Blood damit echt nicht mehr bezeichnen. Was die Besucher-Fluktation angeht hatte ich den anschein dass Toru Tanabe absoluter Favorit war. Bei ihm waren die Bänke auch am Schluss hervoragend gefüllt.

Allgemein war die Connichi schön. Auch wenn viele unseren Stand gar nicht bemerkt haben (Yume! Die Zeitschrift mit Eurem Bericht gabs seit Freitag ^_^)

Danke auch an die ehrlichen Leute, jemand hatte mein Handy gefunden und es im Con-Büro abgegeben ohne vorher damit lang rumzutellen :) *knuff*

Bye Lucien


You can fly with broken Wings...



Von:   abgemeldet 13.09.2004 03:06
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Hat sich jemand die Seite für die Lösungen vom Anime-Quiz gemerkt?
Da hab ich wohl zu langsam geschaut, was an der Leinwand stand...




Von:   abgemeldet 13.09.2004 03:41
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
so... das war meine erste connichi und garantiert auch die letzte. so einen unorganisierten haufen habe ich ja noch nie erlebt. keine ahnung, ob die gerüchte stimmten, aber wenn man hört, daß in der halle 3 mal so viele leute waren, als eigentlich reindurften, fühlt man sich nicht gerade sicher...
das schlimmste war jedoch die sache mit dem konzert von den chibis. erst werden alle aus festsaal und gang gescheucht, macht wirklich spass, dicht an dicht mit leuten zu stehen, die größtenteils die letzte nacht im auto verbracht haben... nach einigen minuten hin und her und diversen gebrüllten infos und "es dauert noch ein bißchen"-vertröstungen (bei der versteigerung von den blood sachen gab es dann aufmal ein megaphon, wäre da vielleicht auch schon sinnvoll gewesen...) hieß es dann auf mal, der soundcheck dauert noch eine stunde. ok... sitzen wir also eine stunde auf dem gang. schließlich sind wir extra wegen den chibis hingefahren. 20 euro eintritt + sprit sollen ja schließlich nicht umsonst gewesen sein. hätten wir nicht unbedingt die chibis sehen wollen, wären wir wahrscheinlich da schon entnervt nach hause gefahren. fünf minuten später eine durchsage: "wenn der gang nicht innerhalb von 5 minuten geräumt ist, werden die konzerte von den chibis und von blood abgesagt! ihr dürft erst in einer stunde wiederkommen!" so eine drohung ist jawohl absolut das letzte. nach der verkündigung, wo die autogrammstunde von blood stattfand, war der gang auf mal nur noch halb so voll, und die verbliebenen saßen friedlich, wenn auch total genervt dort rum. abgesehen davon hatten wir alle genug geld für den eintritt gezahlt, da ist es jawohl das letzte, mit so etwas zu drohen. wir, blöd und brav wie wir waren, gingen laut fluchend aus der halle. nach 55 minuten (also 5 minuten bevor die angekündigte stunde um war) gingen wir wieder hoch - und das war? das konzert hatte schon angefangen, die halle war angeblich viel zu voll, und wir durften nicht rein. der absolute oberhammer. erst droht man mit so einer scheiße, dann hört man auf die anweisungen - und was ist? die leute, die trotz der anweisung, den gang zu räumen, dort blieben, werden auch noch belohnt, indem sie das konzert sehen dürfen... und wir, die wir auf die helfer gehört haben, werden dafür bestraft.
der rest der con war zwar ganz ok, aber dieser mist hat die komplette stimmung verdorben - mal abgesehen davon, daß wir viel geld für nix bezahlt haben. mich sieht diese veranstaltung - falls es noch mal eine geben wird - garantiert nicht wieder.



Von:   abgemeldet 13.09.2004 10:28
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Wir sind auch erst rausgegangen...aber nur für ein paar Minuten, da wir schon ahnten, dass schon wieder der Gang gefüllt ist.
Aber das mit der Drohung is echt das Letzte.
Man hat sich gefühlt wie ein einziger Störfaktor und nicht wie ein willkommener Besucher.

Aber naja, sonst war die Connichi eigentlich supi^^ (gute Location!)
Von Blood hat mir der Sound etwas gefallen.
Die Performance bei der Konzi war eher naja...und das mit dem Playback war irgendwie schon zu erahnen.
Der Fanservice war echt übertrieben.
Aber wie gesagt, der Sound allgemein gefiel mir.



Von:    Kibate 13.09.2004 11:50
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
erstmal, ich habe auch schon gemeckert^^

ABER ihr müsst die helfer auch verstehen! Die sagen "es wird alles um eine stunde verschoben, also müsst ihr hier nichtmehr warten!" und was war? Nur 20% oder so ist abgehauen, die andern warteten immer noch. Was soll das? Anfangs haben die freundlich darum gebiten wegzugehen, aber kaum einer machte es. Dann wundern sich noch welche, das sie etwas wütendender werden?
Und das nicht jeder die con-helfer verstand, die rumschriehen, das ist ebenfalls die schuld der besucher, die nicht für ne minute still sein können(das errinert mich an meine alte schulklasse)

Wie egsagt, ich gebe beiden die schuld, aber die meisten besucher sollen sich nicht als engel darstellen und nur meckern!



Von:   abgemeldet 13.09.2004 12:34
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 

> die ganze aufregung vorm bloodkonzi war total unbegründet und es war kagge dass alle unter 18-jährigen danach rausgeworfen wurden >.> selbst mit bekleitpersonen - -°>

Echt? Also ne freundin(14) von mir durfte rein....^^

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    rnap 13.09.2004 12:56
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Grüzi!
Es gibt leider gerade noch ein paar Probleme mit der Seite, so daß sich die Freischaltung noch ein bisschen verzögert, gomen! Der Link wird dann in einer News gepostet.
Zunächst wird für eine Woche das Quiz für die Leute, die sich daran versuchen wollen, ohne Lösung online sein. Danach wird dann die Lösung freigeschaltet werden.

Ja, ne!




Von:    sley 13.09.2004 14:07
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
okay ^^"

ich war auf keinem einzigen konzert und bin auch nicht deswegen hin. ich war das erste mal auf der con, und sicher nicht das letzte mal. ich fand es absolut toll. wir haben nette leute kennegelernt, mit dem wetter hatten wir auch glück und das cosplay war richtig super ^^

ich kanns kaum erwarten bis die nächste ist. gekauft habe ich mir nichts (war leider nichts zu d.n.angel zu finden ;_; oder ich bin blind *sniff*), aber die con war echt genial ^__^
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:   abgemeldet 13.09.2004 15:13
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Ihr wurdet rausgeschmissen?
Bei uns hat überhaupt keiner die Ausweise geprüft....komisch.

Zuletzt geändert: 13.09.2004 15:13:45



Von:    Kibate 13.09.2004 15:25
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
bei mir und leuten die ich gesehen habe, auch nicht, und ich SEHE aus wie 16 O.o (bin aba 19)

letztes jahr wars genauso...vielleicht kommts auf die location an, wo man ist und wer da helfer ist



Von:    kuruemeru 13.09.2004 15:46
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
ick war darrr XD



Von:    Satsuki-chan 13.09.2004 15:52
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch da, aber leider nur am Sonntag. So konnte ich leider BLOOD nicht sehen.... -.- Hätte es aber gern gesehen! ^^
Große Kunst ist erst dan erreicht, wenn man nichts mehr weglassen kann
Chinesisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:08
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
njahaha ^^- abgesehen davon dass ich oft nich wusste was ich machen soll (und sinnlos durch die gegend gerannt bin) fand ich sie eigentlich genial ^^- abe rich ätte gerne blodd gesehen ... aber ... irgendwie hat mich davon vieles ebgeschrieckt ...
ich bereue es dass ich sie nich gesehn hab u.u
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:    CuteAngel 13.09.2004 17:17
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Außer einem kleinen Malor mit meinem Zelt, fand ich das alles so toll.
Für mich steht schon fest, nächstes Jahr werde ich wieder hingehen, dann aber suche ich ein Zimmer in der Jugendherberge, wenn sie das nächstes Jahr auch noch anbieten.

Ich war alle drei Tage da, jeder Tag war es wert und die Auftritte waren wirklich toll!!!! *Nansusens forever* XD

Besonders schön fand ich, dass ich viele Neue kennen gelernt habe und auch noch alte Freunde getroffen haben. ^^ Das war wirklich toll!!!
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 13.09.2004 17:19:51



Von:    Mutenroshie 13.09.2004 17:27
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Jo ich war auch da obwohl ich vom programm nicht wirklich viel mitbekomen hab war eigendlich die ganze zeit im games room SC2 zocken. Beim contest würde ich nur 4ter aber dafur beim gamecontest Erster( war der, der mit ner "EIN" Puppe auf die buhne kam ;) )

Alles in allem war es ganz witzig was mich augeregt hat war der RTL2 stand. (Wollt ihr nicht auch BEYBLADE spielen)O_°

Hoffnung hat zwei hüpsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....



Von:    klopfer 13.09.2004 17:37
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
An sich war die Connichi ganz gut, man hat viele Leute getroffen und sich recht nett amüsieren können. Ganz besonders schön fand ich, dass man nicht wie andere Cons auf diese lästigen Armbändchen als Tickets umgeschwenkt ist.

Unterirdisch fand ich den Hickhack vor dem Chibi-Konzert (was ich mir dann geschenkt habe, weil ich die Schnauze voll hatte) - war das echt nötig? Da hatte ich teilweise den Eindruck, dass jemand von der Orga kurz vorher eine "ganz tolle Idee" hatte, wie man die Konzerte am besten abhandelt, und dann wurde das spontan umgesetzt, ohne dass jemand richtig Ahnung hatte. Kleiner Tipp: Wenn es kurzfristige Änderungen bei größeren Programmpunkten gibt (wie etwa den Konzerten), kann man auch auf die Schnelle einige Blätter mit Hinweisen bedrucken und auf den Gängen aufhängen.
Die Durchsagen über Lautsprecher waren von wechselnder Qualität - man hat teilweise echt überhaupt nichts verstanden. Wär vielleicht eine Maßnahme, irgendwo eine Art Info-Monitor aufzustellen, wo die letzten 5 Durchsagen nochmal angezeigt werden.

Das Blood-Konzert --- ähm... warum wurden die eingeladen? Die waren ja richtig scheiße. ^^;; Die Gitarre hat viel zu laut geschrammelt (interessanterweise auch noch, als der Gitarrist damit beschäftigt war, vor dem Sänger rumzukriechen und ihn anzugraben und die Gitarre nichtmal angefasst hat XD ), vom Text war nix zu hören, und die Fangirlies vor der Bühne hätten jede Transengruppe bejubelt, solange die so tut, als wenn die sich jeden Augenblick gegenseitig abschlecken würden.

Was mich richtig angekotzt hat am letzten Tag: Nachdem meine Freundin und ich so gegen 16.30 Uhr erfahren hatten, dass die Garderobe nicht mehr lange auf hat, sind wir nochmal schnell rein, um unsere Taschen zu holen, weil wir essen gehen wollten. Am Eingang wurden wir von irgend so einem Typen mit schwarzer Jacke über dem Helfershirt angehalten, der das Ticket meiner Freundin befummelte und scheißdämliche Fragen stellte wie "Wo hast du das her?", "Wann hast du das gekauft?" und "Wieviel hast du bezahlt?" Ein bisschen Intelligenz darf man doch noch bei Helfern voraussetzen, oder?
1. Das Ticket war definitiv echt (dafür habt ihr ja auch die grellen Farben ausgewählt, auch von dem Stempel auf der Rückseite, ne?)
2. Wer sollte sich ein Ticket klauen oder fälschen, nur um sich die letzte Hälfte der Abschlussveranstaltung anzugucken?
3. Nach mehreren Monaten weiß ich auch nicht mehr, wieviel ich genau bezahlt hab.
4. Großkotzige Art passt nicht zu "Helfern". Ich persönlich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht.
Zum Glück waren die anderen Helfer freundlich.

Die Garderobentante war übrigens auch nicht gerade die Schnellste... Da wir's eilig hatten, wären wir am liebsten selber über die Theke gesprungen, und die 4 Leute vor uns abgehandelt - wäre sehr viel schneller gegangen.

Eine Bitte für das nächste Mal: Stellt den Animexx-Stand (wo man sich auch die Programmblätter holen konnte) doch bitte unten auf, wo mehr Platz ist. Ist nämlich nicht nett, sich durch grob geschätzt 2000 Leute zu quetschen, die in den Festsaal wollen, nur weil man so ein Zettelchen (oder einen Fächer) will.
Zuletzt geändert: 13.09.2004 17:38:02



Von:    -Gaia- 13.09.2004 17:53
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
Yeah yeah nichi war toll xD
meine highlights waren.. uhm.. Toru-san! und die loitz *~*

naja aber die mini playback show am samstag abend hädd ma sich echd spahrn könn *nods* '_'
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    CuteAngel 13.09.2004 17:55
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> naja aber die mini playback show am samstag abend hädd ma sich echd spahrn könn *nods* '_'

Wie Playback show, wo gab es die denn... Nicht gesehen oder gehört...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 13.09.2004 18:44
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Öhm ja. Da sich hier wie erwartet alle über das Chaos am Samstagabend ausme(e)hren, schließe ich mich einfach mal an, denn es war mein persönliches Highlight. Ich habe mich wirklich totgefreut, überall diese putzigen BLOOD-Fangirlies, stickige Luft (AnimagiC lässt grüßen) und keiner weiß, was eigentlich Sache ist. Ganz ehrlich, ich hatte meinen Spaß und dabei war ich nicht der Einzige, obwohl mir die armen Helferlein schon ein wenig Leid taten, denn sie konnten wohl am allerwenigsten etwas dafür.
Vielleicht kann ich aus meiner Sicht etwas zu der ganzen Angelegenheit beitragen:
1. die Androhung die Konzerte Abzublasen kam afaik von den Hallenbesitzern höchst selbst, da u.a. im Brandfall die Sicherheit auf dem Flur nicht mehr gegeben wäre (und div. anderer Versicherungssachen usw.).
2. Viele Besucher haben einfach nicht die Fresse halten können, was es den Orgas das Organisieren nicht unbedingt leichter gemacht hat.
3. BLOOD werden so bald nicht mehr auf deutschen Cons auftreten. Autogramme nur für Leute mit Merchandise, stundenlange Proben für ein Playback(!)-Konzert (nur der Sänger hat wohl wirklich gesungen, allerdings auch nur durch den Verzerrer, man hat ihn auch kaum gehört, der Rest war viel zu laut) und dann wird's wohl noch Stress mit den Producern/Versicherung/wayneauchimmer geben.. Ich denke, denke so einen Unfug sollte man sich kein zweites Mal gefallen lassen.
Ich habe mir sogar noch die ersten drei Lieder angetan, hatte es mir eigentlich noch grottiger vorgestellt, die Show war nett anzusehen und sogar das Gepose hätte man ertragen können, wenn die drei Deppen sich nicht so ungeheuer wichtig vorkämen. Ihr Image in D-Land ist jetzt erst einmal versaut, denke ich...




Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:22
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
>> Ihr Image in D-Land ist jetzt erst einmal versaut, denke ich...

Bei ihren Fans wohl nicht, denn was ein "echter" Fan ist kam eh wegen der Show und wird sich nicht am Playback der Milly Bloodily stören, solange die sich gegenseitig angraben.
Und Vandalismus gehört für Bands scheinbar zum guten Ton und ist bei den Fans akzeptiert ("Die waren auf Blood einfach nicht vorbereitet")...

Aber ich stimme dir zu, dass zumindest keine Con in Deutschland so blöd sein wird, sich nochmal Visus zu holen, wenn da jedesmal so ein Theater seitens der Fans stattfindet.
Denn das war das wahre Problem, nicht eine zerlegte Garderobe oder ein rausgerissenes Waschbecken (ohne Gewähr, so hab ich es gehört), denn das stört die Hallenbesitzer bei Bezahlung wohl weniger als Arbeit für die Sanis und Brandgefahr.
George bush wants to send missions to moons and the mars...
I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O''
Zuletzt geändert: 13.09.2004 19:22:59



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:56
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
was wann wo und warum war jeztt eigentlich dieses animexx-cosplay? Oö
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   abgemeldet 13.09.2004 20:05
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Alsoooo... es war meine erste Connichi und definitiv NICHT
meine letzte ! Ja es war überfüllt und ja beim ChibiChibiXXX
lief einiges schief aber egal es war klasse ! Ich bereue
mein AMV nicht fertiggestellt zu haben.. *snief
Aber Katsuai war definitiv klasse ^^ Vieleicht errinern
sich einige von euch an mich , ich rannte mit ner Flagge rum
und sammelte Autogramme von Cosplayern und Helfern !
An die Hand Maid May Cosplayerin !!! Melde dich doch mal
bei mir würd gerne in Contakt bleiben ^.-

Ich sag nur bis zum nächsten Jahr !!! Wer mir ne Signatur
gegeben hatt kann ja in meinem Stecki reinschnein und mir
nen GB eintrag hinterlassen ?! Ich würd mich sehr drüber
freuen.

MAtaneeeee
"Ein Betriebssystem sie zu knechten,
die Treiber zu finden, Ins Dunkle
zu installieren und ewig zu binden,
Im Lande Microsoft, wo Abstürze drohen."
--- (Bill Gates - Herr der Rechner)



Von:   abgemeldet 13.09.2004 20:06
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> was wann wo und warum war jeztt eigentlich dieses animexx-cosplay? Oö

Das Cosplay fand am Sonntag im Videoraum 1 statt. Fand ich zwar auf der einen Seite etwas schade, aber ganz darauf verzichten hätte ich auch nicht wollen.
Ich persönlich war mit dem Ergebnis allerdings nicht komplett zufrieden. Zumindest beim Gruppencosplay fand ich die drittplazierte .hack Truppe am Besten. Ich muss gestehen, ich habe mir die Performance der beiden yu-gi-oh! Gruppen, die gewonnen haben, nicht gesehen(Meine Kamera gab den Geist auf und ich hab die Plätze in der ersten Reihe lieber Leuten mit funktionierender Kamera überlassen), aber an den Kostümen kann diese Auswahl mMn nicht gelegen haben.



Von:    FunkelndeElfe 13.09.2004 20:15
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
hat hier vielleicht irgendwer ein connichi-wb-heft übrig? ^^;
oder ne idee wo ich eins herkriegen könnte?

wäre echt nett wenn sich hier jemand meiner annehmen würde XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    -Gaia- 13.09.2004 20:45
Betreff: Connichi 2004 [Antworten]
Avatar
 
> > naja aber die mini playback show am samstag abend hädd ma sich echd spahrn könn *nods* '_'
>
> Wie Playback show, wo gab es die denn... Nicht gesehen oder gehört...

naja is auch ne schlimm wenn du blood nich gsehn hast *_*
die vielfalt der lieder war ja auch.. gigantisch *_*
kennste eins kennste alle XD
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück