Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2015

Eröffnet am: 02.10.2014 12:49
Letzte Reaktion: 03.11.2015 10:11
Beiträge: 442
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Neflite 19.09.2015 14:49
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 

Da meine Frage scheinbar leider untergegangen ist, möchte ich sie noch mal stellen, in der Hoffnung, dass mir kann jemand helfen kann ^^'

Hi ^^

ich wollte dieses Jahr in einem der beiden Parkhäuser neben dem Gebäude parken und habe im Internet gelesen, dass diese nur für Besucher sind.

Kann ich da während der Connichi parken? Hat das schon jemand von euch gemacht?
Und wie schnell sind die Parkplätze dort besetzt?

Danke schon mal im vorraus ^^

Auf FB haben sie geantwortet :)

https://www.facebook.com/Connichi/photos/a.822852697755146.1073741825.133368406703582/1067487106625036/?type=1&theater



Von:    Shuyin 19.09.2015 21:04
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
So ich bin total begeistert von der Conichi gewesen viele nette Leute kennen gelernt :) es war ein Andrang an Leuten war nur buff aber hat sich gelohnt .



Von:    CuteAngel 20.09.2015 12:34
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
So an sich bin ich bis jetzt von der Connichi wie immer begeistert. Ausgibig eingekauft und meine Lieblingssachen besucht, wie Shinji Schneider und Bring und Buy Action.

Wovon ich jedoch derbe enttäscht bin, ist das japanische Crepe. Das war einfach nur Crepe mit zwei Soßen zu Auswahl, wie man es überall bekommt.
Ich hatte da echt auf das typische japanische gehofft. Schade.



Von:   abgemeldet 20.09.2015 13:46
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
So jetzt habe auch ich meine erste Connichi hinter mir auch wenn nur 1 Tag
Aber nächtes Jahr bleibe ich länger
Ich hab mich riesig darauf gefreut und wurde auch nicht entäuscht auch wenn ich zwischendurch keine lust mehr hatte da ich schon so lange auf den beinen stand.

Aber es hat sich auf jeden fall gelohn dort gewesen zu sein und vorallem Kira Kira Hikaru und Angela Live erlebt zu haben
wobei das Angela Konzert echt der Hammer war ^-^

Also vielen Lieben Dank an die Connich das ich so meine erste Connichi erleben durfte



Von:    Syeo 20.09.2015 15:51
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Hallöle, hab mich nun auch mal hier angemeldet und schreib direkt mal meinen ersten Post hierher. :D
War gestern auch zum ersten Mal überhaupt auf der Connichi. Leider nur für einen Tag und auch nur im Park, aber es war klasse dort. War auch nicht in zivil unterwegs sondern als Snake (MGS3), war auch mein erstes Cosplay überhaupt. War schon komisch, angesprochen zu werden um Fotos zu machen. :D
Freu mich aber jetzt bereits schon auf nächstes Jahr, dann werde ich sicher auch über's Wochenende bleiben und auch mehr von dem Event erleben.
Ansonsten stehen ja zwischendurch noch andere Events an. :)



Von:   abgemeldet 20.09.2015 17:39
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Ach und was ich vergessen habe
weiß jemand welche lieder alles von Angela gespielt wurden?
ich kenne natürlich ein paar aber leider nicht alle und wollte fragen ob jemand von euch es weiß
das wurde ich gerne nähmlich wissen

lg Annabel



Von:    -Honami- 20.09.2015 19:17
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Beim AMV-Contest gab es ein Video mit raumschiffen und nem astronaut, weiß einer den anime dazu?



Von:    Phoenix2k11 20.09.2015 19:57
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
War wieder eine tolle con, nette Leute, super cosplays und ein spitzen Programm, nur ist sie immer vielzuschnell vorbei. Aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Bis dahin wünsche ich alle ein schönes Jahr.



Von:    Fluffilein 20.09.2015 20:41
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Hier mein Video
https://www.youtube.com/watch?v=YEgaAPv2d6w
Vielleicht seid ihr auch dabei? (:



Von:    Shuyin 20.09.2015 21:26
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Freitag nein war nur Sa da gewesen :)



Von:    Sinistral 20.09.2015 22:22
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
An diese nette, unbekannte Person, die am Nichi-Freitag den verloren gegangenen Knieschoner von meinem Cosplay so gut sichtbar an einen der Bäume links vom Haupteingang angelehnt hat: vielen Dank nochmal :)



Von:    Neflite 21.09.2015 16:58
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Suchen Prinzessin Celestia mit den wundervollen ausklappbaren Flügeln und ihre Freundin UND den coolen Typ mit Prinzessin Twilights Stab :D von Sonntag :D

Haben so ein schönes Bild zusammen gemacht (meine Sis war Pinkie Pie und ich ein Derpy ^^) Würde mich freuen wenn wir euch das zukommen lassen können :)

Lieben Gruß ^^ War ne geile Con gestern, hoffe alle sind gut heim gekommen :) Bis nächstes Jahr ;D



Von:    Hauptmann 21.09.2015 20:04
Betreff: Connichi 2015 Finderlohn!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Guten Tag,
Guten Abend,

Grüß Gott, Servus und Hallo, ihr liebe Leserschaft.

Ich möchte mich gerne bei den freundlichen unbekannten ehrlichen Menschen bedanken der meine alte Pfeife bei der Connichi Fundstelle abgegeben hat.

Aus dieser Tatsache würde ich gerne Kontakt aufsuchen wenn dem so möglich ist.
In einen solchen Fall möchte ich mich doch persönlich erkenntlich zeigen.

Vielleicht fühlt sich die ein oder andere Person angesprochen.

Mit besten Dank und freundlichen Gruß

Andreas



Von:    Cavendish 21.09.2015 22:21
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

ich hätte mal eine Frage und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann ^^"

Und zwar war gegenüber der Figurenvitrine (die in der unter anderem die ganzen One Piece Figuren standen) von Anime Importe (der italianische Figurenhändler) ein Stand an dem es so schwarze Boxen von My little Pony gab in denen dann jeweils per Zufall eine Figur drin ist.

Ich hatte unserer kleinen Aurelia eine mitgebracht und leider vergessen zu fragen wie der Shop heißt und jetzt hatte die kleine leider nicht das Pony drinn, welches sie unbedingt haben wollte und ist jetzt ganz traurig :(

Und da die Tante Cavi der Kleinen etwas Gutes tun möchte, frag ich mal in die Runde ob jemand den Namen des Händlers kennt oder eventuell sogar den Link zum Shop hat.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Cavendish
♥ Don’t let the world define our relationship, we pirates are free spirits, open to all ♥

One Piece Figuren suchen neues Zuhause

Koala sucht Sabo - One Piece



Von:    Chepseh 21.09.2015 22:37
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
@ Honami: Hmmm, kannst du vielleicht noch ein paar konkretere Szenen beschreiben?
Mir fällt am ehesten das Video zu Ghost in the Shell Arise ein, aber irgendwie hab ich das Gefühl du meinst eher was anderes...

@ Hauptmann: Nett, nech? (Nein, ich war nicht die Finderin) Sogar ein vermutlich noch voller Geldbeutel wurde ja brav als Fundstück bei der Orga abgegeben. :)



Von:    Phoenix2k11 21.09.2015 23:44
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
die leute sind einfach alle super nett... im grossen saal wurde vor mir ne 3 tages karte gefunden (habs nur am rand mit bekommen) und die wurde auch zum lost and found gebracht... könnte net die welt eine einzig con sein und das das ganze jahr :)
Zuletzt geändert: 21.09.2015 23:45:09



Von:    Ikki 23.09.2015 08:38
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt,danke schön!
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.
Zuletzt geändert: 23.09.2015 21:04:02



Von:    Happensmaker 23.09.2015 09:16
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Yeah, für mich war die Connichi 2015 die Erste, an die ich gegangen bin und das sollte nicht meine letzte Erfahrung mit der Con sein.

Hier ist mein Rückblick von der Connichi, den ich mal zusammen geschnitten habe.
https://www.youtube.com/watch?v=TdKr4JjFmtY

Es werden garantiert noch mehr Videos kommen von Workshops, Auftritten und Highlights, für die wo es verpasst haben. Klar sind dann nicht alle dabei, aber ich kann ja auch nicht überall sein und vorbereitet war ich auch nicht so gut. Werd ich nächstes Mal besser machen.

Lasst Feedback fürs Video da. ^^



Von:    Phoenix2k11 23.09.2015 14:35
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Hallo
ich habe mal mein 45 gb zusammengeschnitten in 4 min
https://www.youtube.com/watch?v=jwjC9KoLxSI
viel spass damit



Von:    Hikarikaishi 23.09.2015 22:45
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Gewinner der Wettbewerbe?
あの時のあの場所消えないこの絆 - Von dieser Zeit, von diesem Ort, es verschwindet nicht dieses Band.

~by: Kamenashi Kazuya, Kizuna



Von:    aki_ayatoru 24.09.2015 19:22
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Hikarikaishi:
> Hallo
> Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Gewinner der Wettbewerbe?

Ich wollte grad auch die Frage stellen. (:
♪ Leb deinen Traum, denn er wird wahr! Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr. ♪



Von:    Manelipo 24.09.2015 22:51
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Diesmal gab es echt tolles Programm muss ich sagen.

Die AMV-Nacht am Freitag war super moderiert und die Videos waren awesome.

Shinji Schneider war zum Umfallen komisch.

Die My Little Pony - die Film- (Saw war einfach nur genial!!!) und vor allem die Digimon-Showgruppe waren megagut. Bei letzterer hatte ich echt einige Male richtig Gänsehaut, das passiert mir selten!

Bin nächstes Jahr sicherlich wieder am Start.



Von:    illecebra 25.09.2015 11:25
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
War jemand an der Abschlussveranstaltung am Sonntag dabei? Ich habe erfahren, dass dort das Datum der nächsten Connichi bekannt gegeben wir, aber zu dem Zeitpunkt war ich leider in einem Workshop der parallel dazu lief :( Könnte mir da jemand vielleicht bitte aushelfen?



Von:    TheFox 25.09.2015 11:34
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
16-18.09.2016



Von:    illecebra 25.09.2015 11:44
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Danke dir! :)



Von:    zitronentee 25.09.2015 11:58
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Nur so als Tipp: Der neue Termin steht auch immer im Programmheft, was man schon Freitag bekommen kann.
Teilnehmer für Kakao-Aktionen gesucht: Digimon Super STA, Pokémon Giga STA 2.0



Von:    Kumo 25.09.2015 15:30
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
illecebra:
> War jemand an der Abschlussveranstaltung am Sonntag dabei? Ich habe erfahren, dass dort das Datum der nächsten Connichi bekannt gegeben wir, aber zu dem Zeitpunkt war ich leider in einem Workshop der parallel dazu lief :( Könnte mir da jemand vielleicht bitte aushelfen?


Außerdem haben wir das Datum auf twitter und facebook gepostet :3
Connichi: Ansprechpartner für Tickets / Infostand



Von:    CuteAngel 26.09.2015 11:31
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Frage in die Runde für Leute die in Kassel wohnen: Kann es sein, dass die Goethestr. nur noch für Einwohner zum Parken erlaub ist?

Ich habe deswegen nämlich ein Knöllchen für Samstag bekommen, ich hätte ein Einwohnerparkschein haben müssen. Bei meinem Glück bekomme ich für Sonntag auch noch eines, weil ich wie jedes Jahr immer dort parke.
-_-

Für die Zukunft will ich halt wissen, ob ich die Goethestr zum Parken nun streichen sollte?
Wer weiß da mehr?



Von:    CptJH 26.09.2015 11:55
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ist das die Parallelstraße zur Friedrich-Ebert-Straße? Also, Berg runter?
Da haben wir auch geparkt und kein Knöllchen bekommen. ôo
Wir haben in der Nähe der Diakonissenstraße geparkt, also da war auch kein Parkautomat oder so....
Samstag und Sonntag, den ganzen Tag.
Hast du weiter weg geparkt?
@CuteAngel
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*
Zuletzt geändert: 26.09.2015 11:56:13



Von:    CuteAngel 26.09.2015 12:33
Betreff: Connichi 2015 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist parallel zur Friedrich-Ebert-Str.
Ich habe da immer all die Jahre gepackt. Nur dieses Jahr kam ein Knöllchen, mit dem Verweis auf Einwohnerparkplätze. :/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück