Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr es (Connichi?)

Eröffnet am: 05.05.2002 18:08
Letzte Reaktion: 18.05.2002 18:03
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sailormoonstar Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 18:08
 Boudicca Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 18:17
koriko Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 19:27
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 19:35
Sailormoonstar Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 20:06
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 20:18
Sailormoonstar Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 20:28
FF7 Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 20:38
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 20:49
Sailormoonstar Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 20:51
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 20:54
Sailormoonstar Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 20:57
 Dunkelelf Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 20:42
 bethx Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 21:02
Sailormoonstar Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 21:05
 Dachbodenluke Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 21:08
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 21:12
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 21:24
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 21:49
 bunga Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 00:37
 Okona Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 18:26
lordstorm Wie fandet ihr es (Connichi?) 05.05.2002, 22:32
 Nova Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 01:26
 Callie Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 01:56
Sailormoonstar Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 07:44
Marcel Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 08:00
sarus Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 08:44
 Conshi Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 09:05
 Boudicca Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 09:14
sarus Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 09:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.05.2002 18:08
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Ich persönlich fand die Veranstaltung gut, es wurde ziemlich viel Programm geboten, teilweise wußte man gar nicht, was man jetzt nun eigentlich machen sollte. Es war zwar ein wenig chaotisch, da sich die einzelnen Veranstaltungen und Workshops verschoben haben, aber trotzdem hatte ich meinen Spaß. Ich war ja für meinen Teil ziemlich gespannt auf den Auftritt der Tsukis, allerdings konnte ich ihn mir wegen eines Lachanfalls nicht bis zum Ende ansehen, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob man die Truppe bewundern sollte, weil sie den Mut hat überhaupt aufzutreten oder ob man sie gnadenlos ausbuhen sollte. Der Cosplaywettbewerb war auch nicht zu verachten, da wurde einem echt was geboten, fand ich.
Wie ist eure Meinung?


^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:    Boudicca 05.05.2002 18:17
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Es war einfach genial!!! An dieser Stelle auch ein Riesenlob an Animexx, es ist echt gelungen. Leider war ich nur Samstags dort, aber es war sovieles Interessantes geboten und man hat sich überhaupt nonstop amüsiert, verdammt nette Leute kennengelernt (*Haku, Ly und Ruzi anzwinker*) mit denen man eigentlich nur immer übers Internet kommunizierte, etc, usw, pp.... *daumen hoch* Bin auf jeden Fall dabei, wenn's in die nächste Runde geht! :)
Schade nur, daß das Wetter nicht mitspielen wollte *schnute zieh*

____________________________________________________
Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme:
Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche
geworden bist!



Von:   abgemeldet 05.05.2002 19:27
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Hm... man, da hab ich wohl was verpasst.. zu blöd, dass Ludwigshafen soweit weg liegt! Ich wäre gerne gekommen... Man, sogar Boudi war dort... *heul*

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben***



Von:   abgemeldet 05.05.2002 19:35
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
Das Programm war wirklich toll! Da hat der Animexx sich ordentlich was einfallen lassen! Hut ab!
Vor allem Samstag war einfach genial! Und COSPLAY!!!! (Maaaaaaaanaaaaaaa!<--das war ich, die mit den schwarzen Haaren zumindest, hatte ja ne Mitstreiterin ^_______^)
Am Sonntag war bei mir aber leider etwas die Luft raus...vielleicht war ich auch nur zu müde...
Es waren leider auch relativ wenige Leute da...Samstag war okay, aber Fr + So kam ich mir etwas verlassen vor ^_^;
Aber wenn's nächstes Jahr wieder ne Connichi gibt bin ich auf jeden Fall dabei!!!



- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:06
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Warst du das mit den Korkenzieherlocken und dem tollen schwarzen Kleid?
Ich kann jetzt mit Mana nichts anfangen >.<

Ich hab außer Mahorca gar keinen gesehen, ich fänd so Namensschilder mit den Nicks nicht schlecht ^.^

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:18
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
Ja, genau die war ich ^_^



- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:28
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Da hast du ja Glück gehabt, ich sollte dich eigentlich von Darkmesh durchknuddeln bis du quickst *lol* und anschließend einstecken und mitnehmen ^.^

Beim Wettbewerb hast du aber gar nicht mitgemacht, oder?


^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:38
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Leuts,kann mir einer die ungefähren Plazierung vom Cosplay sagen und noch wichtiger wer beim Musikvideo-Wettbewerb gewonnen hat?

Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:49
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
@Sailormoonstar: D ahab ich ja WIRKLICH Glück gehabt! ^_^;
Aber beim Cosplay selbst hab ich nicht mitgemacht...hab mich nicht getraut ^_^;
ABer zumindest beim anschließenden Gruppenfoto auf der Bühne war ich mit dabei! ^^

@ff7: Also, auf dem 1. Platzt beim Cosplay war die Riesecosplaygruppe, den zweiten hatte das Catgirl mit den Seifenblasen (Kenn die Serie leider nicht), den 3. hatte Zelgadis, den 4. der mitd em peinlichen Costüm aus Dragonball Z und den letzten wieß ich leider nicht mehr, wiel ich die Serie nicht kannte und mich auch an das Kostüm nicht erinnern kann.

Beim Musikvideowettbewerb konnte ich mir unmöglich alle Namen merken, aberd en ersten Preis hat wohl das Video zu Excel Saga.

Ich fand die Sakura und Shaolan-Cosplayer ja soooooooooooo niedlich!
Und die zwiete Mana-Cosplayerin fand ich auch toll (Hat ja wie ich kein Cosplay gemacht, wobei das wohl auch nicht so sinnvoll ist, weil kaum jemand weiß wer Mana ist!)

Wißt ihr wie oft ich den Dialog
"Wen stellst du denn da?"
"Mana von Malice Mizer"
"Den Anime kenn ich garnicht"
geführt habe!?!

Malice Mizer ist (bzw. war T_T) eine Visual-Kei-Band!!!

Und, nein, ich war nicht Doll aus Angel Sanctuary >_< Dafür wurde ich nämlich auch gehalten! *schnief* *schluchtz*

- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:51
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Naja, die Gruppe war auch ganz gut, ich fand eher das Kostüm von AS peinlich, die da fast gar nichts anhatte >.<, ich denke man weiß, wer gemeint ist.

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:54
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
@Sailormoonstar: Ja, ich glaub wir wissen alle welches Kostüm du meinst...also man muss schon sagen...die Frau hat Mut! Aber mir war das dann doch auch zu viel Haut...^_^;

- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 05.05.2002 20:57
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Ich fands auf jeden fall cool, daß das einfach so hingenommen wurde, als wäre das ganz normal ^.^
Mutig war es auf jeden Fall ^.^

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:    Dunkelelf 05.05.2002 20:42
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
die connichi war ziemlich genial, ich kann sie nur jedem empfehlen. ich fand die abschlußfeier sehr gut (bin gerade eben zurück gekommen). na ja, ansonsten hab ich den 4. platz im videospielkontest belegt. hab leider das, was ich als preis bekommen habe schon alles, bis auf die hübsche mangaszene tasse *g*. und an animes sind auch einige sehr interresante serien gelaufen.

dunkelelf



Von:    bethx 05.05.2002 21:02
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Also, ich fands toll ... ... aus vielen Gründen *g*
Ich muss sagen, es war richtig toll, wenigstens ein paar der Leute mal persönlich kennen zu lernen, die man sonst nur aus dem Forum kennt. Is' doch irgendwie schöner, wenn man wirklich einen Menschen hinter dem Geschriebenen sieht, oder? Also ... is' halt meine Meinung. Besondesr liebe Grüsse an Serenity1 und ihre süße Tochter (Chat-Maus ^^) ... und auch an alle anderen netten Menschen, die ich dort getroffen habe.
War etwas perplex, dass sogar jemand (Mahorca, war nett dich mal kennenzulernen ^__^) meinen Namen kannte ^^; ... doch, ich fand's toll und werde auch beim nächsten Mal wieder mit dabei sein!! (ja, das war ne Drohung ... ^^)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Asra

Täglich ging die wunderschöne
Sultanstochter auf und nieder
Um die Abendzeit am Springbrunn,
Wo die weißen Wasser plätschern.

Täglich stand der junge Sklave
Um die Abendzeit am Springbrunn,
Wo die weißen Wasser plätschern;
Täglich ward er bleich und bleicher.

Eines Abends trat die Fürstin
Auf ihn zu mit raschen Worten:
Deinen Namen will ich wissen
Deine Heimat, deine Sippschaft!

Und der Sklave sprach: ich heiße
Mohamet, ich bin aus Jemen,
Und mein Stamm sind jene Asra,
Welche sterben, wenn sie lieben.

(Heinrich Heine)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Laßt mein Gästebuch nicht verhungern ^_^



Von:   abgemeldet 05.05.2002 21:05
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Ich hab Mahorca auch mal kurz an der Kasse gesehen, als ich sie dann mal ansprechen wollte war sie schon wieder weg, das nächste mal war sie dann beim Cosplay, naja, so bleibe ich bis auf weiteres erstmal unerkannt *.* Ist ja auch nicht das schlechteste...

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:    Dachbodenluke 05.05.2002 21:08
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Trag ich hier halt auch noch ma ein. Ich blinde Nuß hab ja wieder nen Extra Thread eröffnet...

JAaaa waren unsere Kitti (Shaolan) und Lilli (Sakura) Nicht super niedlich??? *den ganzen tag knuddeln könnt* Hätte nie gedacht dass wir den ersten machen! Und dann war ich noch die einzige die da war um die ganzen Preise zu empfangen! Hab die andern ganz schön vermißt!!! Aber war trotzdem super witzig!!! Hey, Mahorca, denk dran dass du mir das Foto schickst! ^_°

Tüssilliii Ranchan (Nuriko/Risa)



Von:   abgemeldet 05.05.2002 21:12
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
Hab doch gesagt dass die beiden niedlich waren! Hoffentlich sind sie auf dem Photo das ich gemahct habe gut zu sehen, hätte am liebsten gleich ein dutzend Photos von ihnen gemacht, aber ich hatte mal wieder nur eine Film T_T

- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:   abgemeldet 05.05.2002 21:24
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
Hi Leute !!

Ich bin eben von der Connichi zurueckgekommen und muss doch gleich mal meinen Senf dazugeben ! Achtung, grosse Dankesansprache....gegenebenfalls ueberspringen *lach*

Zuerst die Kritik. Ganz wichtig ^-^... ES GAB ZU WENIG MUELLLEIMER !! Ich hoffe das aendert sich bei der naechsten Con. Ok, das scheint relativ unwichtig zu sein, aber wenn man 10 Minuten mit Abfall in der Hand rumrennt und ihn nicht entsorgen kann....*dumdidum*

Ansonsten war die Connichi superklasse !! Ich habe lange nicht zo viel Spass gehabt ! Cosplay war super, das FanDubbing von Utena hat Spass gemacht und wenn die Folge wirklich auf die Verkaufs-DVD gepresst wird faend ich das fantastisch !

Ein dickes Lob auch an all die lieben Helfer, bes. an Florian, der immer total lieb zu uns war und dafuer gesorgt hat, dass keine von uns Katsuais ohne Lolli in der Hand durch die Hallen geht ^-^ *dickes knuddel*

Ueberhaupt waren die Helfer so nett ! Immer hilfsbereit und geduldig. Sogar noch obwohl wir mindestens 1x alle zwei Stunden bei ihnen im Conbuero standen und sie mit Fragen geloechert haben ^-^ ~riesen Danke !~

Noch ein dickes Danke geht an die DJs der J-Pop/Rock-Disco fuer ihre Hilfe und bes. an denjenigen (von dem ich leider den Namen nicht weiss), der uns bei unserer kleinen Autopanne geholfen hat ^_^


Zum Schluss muss ich noch eins loswerden:
Einige von euch haben sich sicher unseren Auftritt am Sonntag angesehen (Katsuai). Ihr habt sicher gemerkt, dass es leider viele Pannen gab. Mal abgesehen von den Licht- und Tonproblemen lag es auch zum Teil an der Nervositaet. Es war ja unser erster Auftritt vor grossem Publikum ^-^ Zum anderen sind einige Schauspieler kurzfristig abgesprungen, so dass Ersatz erst mal aufgetrieben und dann angelernt werden musste. 2 Wochen sind fuer soetwas leider doch etwas kurz...

Es waere schoen ein paar Meinungen zu hoeren, ordentliche Kritik ist immer willkommen !!

Miaka (Katsuai's Hitomi)



Von:   abgemeldet 05.05.2002 21:49
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
...ich fand etwas leer.....aber sehr schön....vor allem Firn hat ihre Blicke mit dem Mana Kostüm immer wieder auf sich gezogen.....da kam ich mir soooo richtig minderwertig als Saber Rider vor -_-"" *tropf tropf*
...naja egal.....unsere Serenity1 is echt eine Mutter für uns alle gewesen.....so lieb.....so fürsorglich.....wenn du was hattest hat sie immer geholfen *freu und Sere durchknuddel* ^^v

...und Firn.....es tut mir soooooo leid das ich mich nich mehr von dir verabschieden konnte......das wird mich noch ewig verfolgen -_- *sich total schuldig fühlt*
Auf jeden Fall hab ich dich ganz ganz doll lieb, ich hatte so viel Spaß mit dir! ^^ *knuddel wuddel schmus*


~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Hikari Aino - Eigene Chara RPG
Filia - Slayers RPG
----------------------------------
ainohikari aka aino aka Son-Goku



Von:    bunga 06.05.2002 00:37
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Die Pannen lagen wohl auf beiden Seiten von uns. Ich war einer der, der hinterm Ton- und Lichtpult stand. Dummerweise hattet ihr das "Glück" als letzte Gruppe auftreten zu dürfen und nach ca 5 Tagen Con (mit Vorbereitungen), 8 Sunden Proben plus 12 sunden vorführungen vor Euch und nur 4 Stunden Schlaf in den ganzen Tagen, hat unsere Konzentration doch sehr nachgelassen. Ich musst eben erstmal die Beine wieder aus meinem Bauch ziehen, welche vom ganzen stehen und laufen sich da versteckt hatten.
Im ganzem war die Connichi auch hinter den Kulissen sehr gut gelungen. Hin und wieder gab es zwar kleinere Pannen, welche aber schnell behoben werden konnten. Von dem haben die Besucher aber nur wenig mitbekommen.
Will noch wer nen Lolli? ;)



Von:    Okona 06.05.2002 18:26
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
>
> Zuerst die Kritik. Ganz wichtig ^-^... ES GAB ZU WENIG MUELLLEIMER !! Ich
> hoffe das aendert sich bei der naechsten Con. Ok, das scheint relativ unwichtig
> zu sein, aber wenn man 10 Minuten mit Abfall in der Hand rumrennt und ihn nicht
> entsorgen kann....*dumdidum*

Da die Stadt Ludwigshafen scharfe Vorschriften fuer die Muelltrennung hat, konnten wir nicht so einfach Muelleimer aufstellen. Muell haette an den Bars abgegeben werden koennen, aber in all' dem Trubel ist es unter den Tisch gefallen, dafuer Schilder zu drucken.


Grüße
Martin

The "GUI" in Penguin is pronounced K-D-E



Von:   abgemeldet 05.05.2002 22:32
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Der Weg zur Connichi 2002 hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich möchte mich ganz herzlich beim Animexx und seinen Helfern für diesen Con bedanken!

'Das Haus' ist eine wirklich Klasse-Lokalität für diese Veranstaltung gewesen,und die Helfer waren zuvorkommend und hilfbereit (okay, gelegendlich planlos, dass ist aber OK).

Am Besten haben mir zum einen ein genialer Vortrag zum Thema 'Tipps für Japanreisende' ^_^, die Präsenz von Herrn Kazuya Tsurumaki und natürlich die Eröffnung des Cons gefallen.

Die Mangabibliothek, die Filmvorführungen, der Videogames-Raum, die Verkauf- und sonstige Stände, die Bars und der Discoraum haben das Ganze prima abgerundet.

Ich wollte mir auf jeden Fall noch Metropolis im Kino anschauen, habe es aber irgendwie nicht gefunden *schluchz

Ausserdem habe ich mir die Teilnahme an den Workshops einfacher vorgestellt: irgendwie wusste niemand so wirklich, auf welchen Zeitpunkt an welchen Ort die Kurse verschoben wurden (oder ob sie bereits stattfanden, oder gestrichen wurden).

Sehenswert war auf jeden Fall die Kampfkunstvorführung. Besonders die ausgefeilte Hiebkombination auf den Schädel des Oponenten mit der Bambuskeule hatte Stil *g!



Von:    Nova 06.05.2002 01:26
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Ich war auch absolut begeistert! Die Connichi war die erste Convention die ich überhaupt jemals besucht habe und ich weiß genau, daß ich nächstes Jahr wieder hin komme.
Das Programm, das angeboten wurde war einfach super. Habe deshalb auch sämtliche Workshops verpaßt, weil das Programm immer grad so toll war *gg*.
Ich fand es schade, daß doch relativ wenige Leute bei der Mitgliederversammlung waren. Also - nächstes Jahr früher aufstehen und hinkommen!

¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

-aus "Blade"-



Von:    Callie 06.05.2002 01:56
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
/me ist grad von der connichi nach hause gekommen!

hui, mein name wurde ja einige male schon hier erwähnt ^^;

ich fand die connichi klasse, aber jetzt bin ich zu müde und faul ein ausführliches feedback zugeben --> folgt morgen!

@sms
ich meine ich hätte dich einmal gesehn, war aber nur ganz kurz, bist mal an der kasse vorbei gelaufen oder so, war aber nicht sicher obs dus bist. naja, war recht sprunghaft, auch wegen helferdienst usw! nächstes mal klappts bestimmt!

@bethx
bist ne ganz liebe *knuddel* ^^

**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 06.05.2002 07:44
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
*.* ich bin erkannt, na so was ^.^




^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:   abgemeldet 06.05.2002 08:00
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Fineelfe! Wie fies! Hat Dir mein Kostüm nicht gefallen? Great Saiyaman war ich! Schnief...

Also die Connichi war die bestre Con auf der ich je war! Einfach genial! Danke an alle Helfer und den Animexx. Schade das es schon wieder aus ist.



Von:   abgemeldet 06.05.2002 08:44
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
@Firn: Waaaah, ich hab dich gesehen!!! o.O
Hätt ich das gewusst, hätt ich was gesagt! Das nächste Mal sollen alle ihren Namen auf das kuuuhle "V.I.P."-Kärtchen schreiben, dann weiss man wenigstens, wer einem da über den Weg läuft. *gg*

Alles in Allem fand ich es auch total genial, hatte irre viel Spaß gemacht, hab so viele Leute getroffen! *lolu, haku, ly, ruzi, gourry, cracy und boudi mal ganz fest knuddelwuddeldrückquetsch*
^_________^

Das einzige was ich wirklich ein klein wenig schade fand: Dass die Fanarts ein bisschen zu kurz kamen. Da hätte man mehr draus machen können.
Ein paar Bilder hingen auch mehrmals irgendwo und bei manchen hätt ich zu gerne gewusst, wer der Zeichner ist.

Trotzdem: Ich freu mich, dass ich hingefahren bin, böse ZweiteHälfte: das war eine verdammt gute Idee. >:]

-------
Faye, alias Sarus

I wanna be the end of everything you've ever done!



Von:    Conshi 06.05.2002 09:05
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
ohayou meine lieben connichi-geschädigten ^^
mein bruder und ich waren am samstag und am sonntag dort. es war unsere erste con und wir waren mega begeistert.

viele grüße an die leiben leuts aus dem kochkurs vom samstag ^^ war echt nett.

den cosplay wettbewerb fand ich nur hammer, die leute haben sich teilweise sooooooooo viel mühe für die kostüme gegeben.

@firnelf

MACH DAS NÄCHSTE MAL MIT!!!!! ich hab dich die ganze zeit anstarren müssen da mir deinkostüm sooooooo gut gefallen hat.

@marcel

ich fand dein kostüm auch total gut, war enttäuscht das du beim wettbewerb keinen besseren platz erhalten hast

leider konnte ich nicht alles sehen was ich wollte da sich einige sachen leider überschnitten haben. wenn es im nächsten jahr wieder ne connichi gibt sind trigun01 und ich auf jeden fall wieder dabei, dann aber alle leuts mit nem nick-namensschild damit man sich auch mal kennenlernen kann.


bussi

conshi



Von:    Boudicca 06.05.2002 09:14
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
@ Sarus: böse ErsteHälfte: Jaa, fast so gut wie eine Therapie! ^^ Ich sollte dir vielleicht unser grausiges Oekaki zuschicken, das diese Trantüten gelöscht ham -_-;

____________________________________________________
Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme:
Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche
geworden bist!



Von:   abgemeldet 06.05.2002 09:57
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
@Böse ZweiteHälfte: Ja, das war megafies! Bin jetzt noch total down deswegen. *schnief*rotz*flenn*

-------
Faye, alias Sarus

I wanna be the end of everything you've ever done!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück