Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr es (Connichi?)

Eröffnet am: 05.05.2002 18:08
Letzte Reaktion: 18.05.2002 18:03
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sailormoonstar Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 08:55
 Kachiko Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 10:05
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 10:37
 Conshi Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 11:29
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 12:30
dark_one Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 13:00
 Cyn Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 13:07
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 13:57
wolki Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 14:43
 bethx Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 16:56
Marcel Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 19:55
 magicfrog Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 20:36
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 21:01
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 21:05
SaireaZadkiel Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 21:14
Marcel Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 21:43
Katsuhiko Wie fandet ihr es (Connichi?) 06.05.2002, 21:58
marcel Wie fandet ihr es (Connichi?) 07.05.2002, 13:26
cracydoc Wie fandet ihr es (Connichi?) 07.05.2002, 15:23
Marcel Wie fandet ihr es (Connichi?) 07.05.2002, 17:06
cracydoc Wie fandet ihr es (Connichi?) 07.05.2002, 17:55
 Boudicca Wie fandet ihr es (Connichi?) 07.05.2002, 18:00
cracydoc Wie fandet ihr es (Connichi?) 07.05.2002, 18:21
 Mauki Wie fandet ihr es (Connichi?) 07.05.2002, 18:24
 cato Wie fandet ihr es (Connichi?) 07.05.2002, 19:56
 Laurin **** L O L **** (Connichi?) 08.05.2002, 09:16
SaireaZadkiel **** L O L **** (Connichi?) 08.05.2002, 09:43
 puka **** L O L **** (Connichi?) 08.05.2002, 10:39
 Mauki **** L O L **** (Connichi?) 08.05.2002, 10:37
 Laurin **** L O L **** (Connichi?) 08.05.2002, 11:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 06.05.2002 08:55
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Das stimmt, da waren wirklich wehr wenige, allerdings glaube ich nicht, daß sie zu einem anderen Zeitpunkt besser besucht gewesen wäre *.*
Außerdem fand ich sie tierisch lang *.*

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:    Kachiko 06.05.2002 10:05
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
hach ja, die connichi war so genial!
ich muß hir einfach noch was erwähnen:
Kitti (Shaolan) ich danke dir dafür, daß du uns alle immer mit so genialen kostümen versorgst!
du bist mein held (naja, einer von meinen helden!<< weißt ja wer noch *lach*) *knuddel* vielen vielen dank...
und an ran-chan:
danke, daß wenigstens du unsere gruppe vertreten hast, wär ja schxxxe gewesen, wenn gar keiner von uns dagewesen wäre!
ich freu mich so!!!!!!!!!
*allediedagewesensindknuddel*
also, zur nächsten connichi bin ich hundertpro wieder dabei... und dann auch sonntag... blöde schule! *ärger*

c u
kachiko (shoka)

__________________________________________________________
look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:   abgemeldet 06.05.2002 10:37
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
@Marcel: DOCH! Dein Kostüm hat mir gefallen! Wirklich, aber ich bin halt nicht so der Dragonball-Freak und kenne die einzelnen Charactere der Serie auch nicht so gut! Hast den Preis beim Wettbewerb auf jeden Fall verdient!

@Sarus: Am Freitag hatte ich ja noch mindestens meinen Animexx-Ausweis an, aber nachdem der NeoTokyo-Händler mich dadurch erkennen konnte und ich set dem keine ruhige Minute fand hab ich in wieder abgenommen...und am Samstag, als ich dann in meinem Mana-Kostüm herum gelaufen bin hatte ich den Ausweis eh zu Hause vergessen! ^_^;


@Conshi: DANKE! Ich glaub ja mein Kostüm kam wirklich gut an! Wurde zumindest so verdammt oft fotografiert...aber zum Cosplay-Wettbewerb hab ich mich dann halt eben doch nicht getraut...vielleicht mal mit einer Gruppe die sich der kleinen Mana etwas annimmt...? ^_^


- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:    Conshi 06.05.2002 11:29
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
ich muß hier mal an dickes lob an die gruppe yume abgeben. die haben mir total gut gefallen, ich war echt tota begeistert!!!! ich hätte gerne noch mehr gesehen (besonders galaxia hat mir gefallen ^^ echt starkes lachen)


gruß conshi

@maruk

miri-chan, hab mich echt gefreut dich dort treffen!!!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2002 12:30
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
Hallo ihr Lieben

Wir, die drei "Baumkuchen" stooges aus Bremen waren zum ersten mal auf ner Conn und fandens einfach suuuper gut.
Auch wenn wir vorher gewusst haetten das:
wir drei Tage im durchgehenden Regen Zelten mussten,
unser Spritverbrauch doppelt so hoch war wie geplant,
sämtliche Handtücher, Ersatzsocken und Essenvorräte im Regen versiffen würden,
wir stundenlang in halb Ludwigshaven um Kaffee betteln mussten,
wir uns tierisch einen abfrieren mussten (Samstag gabs nichmal heisses Duschwasser *grr*)

... wären wir auf JEDEN Fall gekommen. :)

Übrigens, nein unsere "Baumkuchen"-T-Shirts haben nix mit Hunger oder Kaffeekränzchen zu tun und die gibs auch nicht zu kaufen. Sind selbstgemacht. ;)

Grossen Dank an alle Helfer und die Juri des AMV Contest (Zitat:"Warum zum Teufel hasst du dein Video nicht angemeldet?")*g* und besonders an die Jungs und Mädels von TnS. Ihr wart einfach Klasse.

Sollte nicht noch ein Wunder geschehen und uns Karten für die Animagic bescheren sehen wir uns auf der nächsten Connichi (oder heisst die dann Connni?) wider. Na ja, uns kann man ja leicht erkennen. ;)

cuuu



Von:   abgemeldet 06.05.2002 13:00
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
-händlerraum war ned so toll wie bei der bonenkai
-die location war jedoch besser als wie bei der bonenkai, jedoch schlechter als wie bei der magic
-das animeprogramm war zwar viel und ausfühglich, jedoch fehlten bekanntere (ernste)Serien
- videospielraum war gut
-cosplay war okay, aber es hätten auch mehr sein können...
-essen war supi!
-stargast war supi!

fazit: für eine erste con wars echtgut aber man kann noch einiges Verbessern

Frage: Weiß jemand genaue ergebnisse zu den Wettbewerben? Vor allem der Anime Music Video Wettbewerb interessiert mich sehr...



Von:    Cyn 06.05.2002 13:07
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
@sailormoonstar

Mei, des freut mich, dass du was zu lachen hattest! Was würden so arme Menschlein wie du tun, wenn es uns nicht gäbe? dann hättet ihr doch gar nichts mehr zu läster, oder?^______________________^

Gaaaaaaaanz liebe Grüße

Cynthie (TnS)



Von:   abgemeldet 06.05.2002 13:57
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
Aaaaaaaaaalso, bin jetzt erst von der Connichi heim gekommen (erstmal Katzen gefüttert. *grins*
Ich war das blauhaarige Catgirl mit den Seifenblasn Magical Nyan Nyan Taruto (auch Fruchtkuchen genannt *lol*)
Ich fand die Connichi überraschend gut.. ich denke das sie alle Pannen und Fehler die auf anderen Cons passiert sind, versucht haben zu vermeiden!

-Filmprogramm: Suuuuuuuuper Auswahl nicht nur ACOG-Tapes wie auf der Ani
-Räumlichkeiten: genial, man ist sich nie auf die Füße getreten
-Workshops.. lustig... besonders der Sushi-Workshop... hiermit ganz liebe grüße an Piet! *lächel*
-Händler: Suuuuuuuuuuuperlieb und sooooooooo viel Auswahl.. *freufreu*
-Organisation: man musste nicht Stunden vor der Halle warten - positiv
teilweise doch etwas chaos - negativ

Doch was mich am meisten zum Wahnsinn getrieben hat war das ich dieses grausame Lied noch STUNDEN nach der Connichi im Kopf hatte. *kreisch*

GruppenKaraoke ist trotzdem ne klasse Idee gewesen!

Hiermit noch mal ganz liebe Grüße an:

MamaSeriniti, David, Sarah, die Saber Riders und das halbe Team Roket-Team, das MangasZene-Team, Puka für das viele Ramen *rülps* alle die ich vergessen habe und ein ganz liebes Dankeschön an das AnimeXX-Team für eine überraschend gute Con!
In den nächsten Tagen wird es Pics, Pics, Pics geben...

Tschaui und ein ganz dickes Miauuuuuuuuuu

MimaCat alias Paula


PS: Ich war abends immer noch satt vom vielen Ramen *zwinker*



Von:   abgemeldet 06.05.2002 14:43
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
ich fands spitzenklasse... wenn es nicht die beste con war auf der ich je war dann zumindest die zweitbeste ^__^

das videoprogram hat für mich etwas zu wünschen übrig gelassen, aber das liegt wohl daran daß ich inzwischen das meiste was auf cons so läuft kenne... und es hat nix ausgemacht, weil das rahmenprogramm so klasse war daß ich immer was zu tun hatte (meistens mit leuten quatschen, sorry an alle von denen ich mich nicht verabschieden konnte wir mußten dann sonntag sehr schnell los -_-)

die jpop-disco war klasse (und das obwohl ich mit jpop nicht auf dem allerbesten fuß stehe), dank an bancha, christian und die anderen djs!

go spielen war auch klasse und hat nen heidenspaß gemacht... und ich kann jetzt meine kyu ungefähr einschätzen (bin besser als ich je gehofft hätte, yeah! ^___^)

das quiz hat auch viel spaß gemacht auch wenn wir diesmal so abgeloost haben... next time the daani will strike back! ^___~

ach ja die organisation war (bis auf die videorooms, mir hats nix ausgemacht aber die von uns die was sehen wollten fanden es schade daß das programm so oft umgeschmissen wurde) einwandfrei, danke an die ganzen helfer!

und miakachan, euer auftritt mußte zwar unter pannen leiden aber eure choreographie war spitze und die gravitation zwischengags wirklich lustig... nächstes mal wirds der volle erfolg! ^___^

gut das wars dann fürs erste von mir... ich hatte das ganze wochenende nen heidenspaß, grüße an alle die ich da getroffen habe!
hoffentlich gibts nächstes jahr wieder ne connichi ^^

wolki



Von:    bethx 06.05.2002 16:56
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
@ Mahorca: Danke, du auch ^^ Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo *g*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Asra

Täglich ging die wunderschöne
Sultanstochter auf und nieder
Um die Abendzeit am Springbrunn,
Wo die weißen Wasser plätschern.

Täglich stand der junge Sklave
Um die Abendzeit am Springbrunn,
Wo die weißen Wasser plätschern;
Täglich ward er bleich und bleicher.

Eines Abends trat die Fürstin
Auf ihn zu mit raschen Worten:
Deinen Namen will ich wissen
Deine Heimat, deine Sippschaft!

Und der Sklave sprach: ich heiße
Mohamet, ich bin aus Jemen,
Und mein Stamm sind jene Asra,
Welche sterben, wenn sie lieben.

(Heinrich Heine)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Laßt mein Gästebuch nicht verhungern ^_^



Von:   abgemeldet 06.05.2002 19:55
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
War einfach nur geil! Ich kann es nicht oft genug sagen!!!!!

Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!

Great Saiyaman



Von:    magicfrog 06.05.2002 20:36
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Ich fand die Connichi auch sehr gut. Aus einem seltsamen Grund habe ich die Meiste Zeit irgendwie bei Fandubworkshop verbracht.
Das Videoprogramm fand ich gut, habe auch deswegen leider das Cosplay verpast (/me ins Keyboard beist). ABer auch ohne Cosplay habe ich viele schöne Kostume gesehen. Auch der Videospielraum war witzig, endlich mal Abwechslung und nicht so ein festgefahrenes DIng wie auf der Magic.
Die Location war gut. Ich fands auch schön das es nicht so voll war. Habe einig interesant Leute getroffen (waren zwar wenig dafür aber intensiv). Hoffe das es nächstes Jahr wieder so was gibt.
Schade fand ich das es irgendwie keine Rollenspiel gab, das hätte mich echt noch gefreut.

So und nun zum Schluss noch Link für Bild der Connichi.

<a href="http://zauberfrosch.bei.t-online.de/">http://zauberfrosch.bei.t-online.de/</a>

Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.



Von:   abgemeldet 06.05.2002 21:01
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
@ Magic Frog: Ich hab mir die Fotos angesehen. SUPERSUPER *freufreufreu* Ich hab uebrigens Hime-Miya Anthy gesprochen beim Synchro-Workshop


Miaka (Fireball am Freitag und Sailor Mars am Samstag)



Von:   abgemeldet 06.05.2002 21:05
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
Auch der Videospielraum war witzig, endlich mal Abwechslung und nicht so ein festgefahrenes DIng wie auf der Magic.
> Die Location war gut. Nicht wahr ^-^

>Ich fands auch schön das es nicht so voll war.<
Es hätten gerne noch ein paar mehr kommen können.

Habe einig interesant Leute getroffen (waren zwar wenig dafür aber intensiv). Hoffe das es nächstes Jahr wieder so was gibt.

Möglich

Ich fand die Connichi auch wirklich super. Hab zwar vom Programm net viel mitbekommen (war Helfer und hatte als solcher meistens was zutun)aber ich fands ziemlich vielfältig. Sicher es gab hier und da einige Probleme aber wo gibts die net, und fürs erstemal was doch recht gelungen. Wenn nächstes Jahr wieder eine Connichi gibt, bin ich 100% wieder dabei (und dann ist der PC wirklich 100% in Ordnung <--Insider)


bis denn ^-^,
SVenus
--------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten

Und immer daran denken:
Hubba Hubba Zoot Zoot, A Num
A Hoereba A Hoereba A Num, AH Hoereba A Num Num ^-^

Mehr (auch bewegte) Smileys ^-^



Von:   abgemeldet 06.05.2002 21:14
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten][Ändern]
Ich fand die Connichi einfach nur GENIAL!!!!!
Leider hab ich ja nicht so viel vom Showprogramm gesehen, aber das was ich gesehen hab war echt genial. der Utena Teil der TnS hat mir wirklich super gefallen!!!
Mich würde mal interessieren wie euch der Yume Auftritt gefallen hat *smile*

Ach ja... Ich suche Zelgladis!! Ich bin die Yume Saturn, wir haben uns noch in der Bahn getroffen, du weißt schon, die Verückte mit den langen schwarzen Haaren. Meld dich doch mal bei mir!



Von:   abgemeldet 06.05.2002 21:43
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Ich war der Prinz! Und hab zusammen mir Lina IOnverse das geile Ending gesungen!



Von:   abgemeldet 06.05.2002 21:58
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Meine Fresse war dass ein Wochenende ... hätte nich gedacht das mir die Con auch ohne sonderlich viel vom Programm zu sehen derart Spaß machen würde ... und ich muss sagen ich vermisse den Fandub-Raum wirklich *schnief* aber die Luft darin keinesfalls n_n° ...
Tja jedenfalls mal ein Gruß an alle Fandubber vorallem natürlich an Eric, Chris und Heiko (was waren wir doch für ein Produktionsteam *breitgrins*)

@magicfrog... Die restlichen Bilder die was geworden sind würden mich dann aber doch auch noch interessieren ... achja schade übrigens dass die Bilder von diesen gewissen Telefonkarten zum Teil so unscharf geworden sind n_n...und allgemein zu den Fotos: Die gehn ab wie Schnitzel !! Kyahahahahah .... das musste jetzt noch sein *g*

Jinnai22 ... inzwischen scheinbar auch bekannt als der Erfinder des "Kebapspießes des Todes" und für seine Schnitzelweisheiten ... lol



Von:   abgemeldet 07.05.2002 13:26
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Utena, Utena
du bleibst ab nun allein.
Und nur des Prinzen Fluch
wird immer bei dir sein.

Utena, utena
die Mode war mit Dir.
Da kam ein böses Synchroteam,
das Synchroteam sind
WIR!!!!!!

Es war nur hgöttlich!!!!
Nächstes Jahr auf jedenfall wieder!!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2002 15:23
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
con war suuuupi!
------------------------------------

"... das nennst du ein messer? DAS ist ein messer..." ich aka sephi beim cosplay.



Von:   abgemeldet 07.05.2002 17:06
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Hey cool, ´du warst das! Mit Ani-chan zusammen!
Sonjam Rulez over the World!


Bilder, Videos und mehr von der
Connichi jetzt bei Project Yaity

www.sailor-v.de

(Bilder heute, Videos Donnerstag/Freitag)

ICQ 153827550



Von:   abgemeldet 07.05.2002 17:55
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Genau derda!


^^ timmy

------------------------------------

bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Boudicca 07.05.2002 18:00
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Aah, ich erinnere mich auch ans Messer! >:] Wir sind vor Lachen fast dem Hintermann auf den Schoß gefallen XD

____________________________________________________
Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme:
Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche
geworden bist!



Von:   abgemeldet 07.05.2002 18:21
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
^^ lustich, wa?
war meine idee! *angeb*


------------------------------------

bunt ist das leben und sahnig das dasein!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Mauki 07.05.2002 18:24
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
Die Con war im großen und ganzen nicht schlecht, allerdings wärs mir als "Nicht-Helfer" wahrscheinlich irgendwann langweilig geworden, Videoraum und Spieleraum warn ja die einzigen, die ständig Programm hatten, ein bisschen mehr Cosplay hätt mir schon gefallen. (da ich Helferlein war, hab ich leider nich viel davon mitbekommen, schade eigentlich) Klasse war die Mangabibliothek, ich denke mal, dass da ein jeder was finden konnte. (´s war zwar bei mir nur Chiriality, aber bei meiner Lesegeschwindigkeit konnte ich mir auch so die Zeit vertreiben) Abschließend möchte ich sagen, das ich die Connichi super fand, werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabeisein, würde da aber gern ein bisschen mehr tun als dieses Jahr. (ob ich mich als Orga bewerben sollte? ... bin halt Workaholic und ein paar Verbesserungsvorschläge könnt ich auch einbringen)

"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:    cato 07.05.2002 19:56
Betreff: Wie fandet ihr es (Connichi?) [Antworten]
> Sonjam Rulez over the World!

Hmmm... wenn ihr nicht mal wisst, wie man euch schreibt, wird das mit der Weltherrschaft aber nix... ^__^
"Soniam" bitteschön.. ;)


ja,
Tobias Hößl



Von:    Laurin 08.05.2002 09:16
Betreff: **** L O L **** (Connichi?) [Antworten]
*rofl*
Schaut mal was ich bei EBay entdeckt habe !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2100939891


Laurin

"Favor the Bold"



Von:   abgemeldet 08.05.2002 09:43
Betreff: **** L O L **** (Connichi?) [Antworten][Ändern]
Oh mann...wenn ich mir die Photos so ansehe...das von mir auf www.sailor-v.de ist ja noch ganz okay...aber bei Puka seh ich aus wie'n Monster *heul*

Hhey, wirds nun nächstes Jahr ne Connichi geben, ich hoffe doch ja?


- Irgendwann fällt mir auch eine vernünftige Signatur ein, dann wird das hier nachgeholt!^^ -
Alles Liebe
Firn



Von:    puka 08.05.2002 10:39
Betreff: **** L O L **** (Connichi?) [Antworten]
Hi,

ich finde es _NICHT_ okay das da einer auf diese Art Profit einstreichen will. Der Animexx hatte immense Ausgaben für Herr Tsurumaki (der jeden Euro wert war), der "Verkäufer" sollte die Hälfte des Gewinns an den Animexx überweisen ... solche Typen sollte man *zensiert*


@firnelfe : SO schlimm ? Welches Bild isses denn ... dann lösche ich es ...


Bye
PukA



Von:    Mauki 08.05.2002 10:37
Betreff: **** L O L **** (Connichi?) [Antworten]
Tststs, was sind das nur für Leute, die sowas unbedingt gleich verkaufen wollen. Ich werd jedenfalls meine Wallscrall mit Autogramm sowie mein T-Shirt mit Bild+Autogramm auf jeden Fall behalten! (so wie sich´s auch gehört)

"Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war."



Von:    Laurin 08.05.2002 11:06
Betreff: **** L O L **** (Connichi?) [Antworten]
Also ich schliesse mich dieser meinung aus, allerdings reg ich mich nicht drüber auf. Wenn der Besitzer so etwas einzigartiges verkaufen möchte, soll er doch.

Ich würde nie im Leben dran denken mein signierten Stuff zu verkaufen, da würd ich lieber verhungern *g*


Laurin

"Favor the Bold"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück