Zum Inhalt der Seite

Gotta catch 'em all!

Die ersten Kapitel sind in der Grundschule entstanden. Hab diese natürlich neu geschrieben...^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fuyu

Tommy war jetzt schon 7,5km(mann, ist der schnell...) weit gegangen und war deshalb im großen Redpain-Wald, der seinen Namen von Tommys Heimatdorf Redpain hatte. Er war schon ziemlich müde und daher entschloss er sich, eine kleine Rast zu machen. Er setzte sich auf einen großen Stein, stellte den Rucksack daneben und holte ein Sandwich heraus. Schiggy ließ er aus dem Pokéball und gab ihm ebenfalls etwas zu essen.

"Hey, du!" sagte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Tommy und Schiggy erschraken sehr und drehten sich sofort um. Da stand ein Junge, der viel größer und älter war als Tommy. Tommy war 1,46m und der Junge ca.1,70m groß. Er trug ein rotes T-Shirt, blaue Jeans und grüne Handschuhe. Außerdem hatte er hellgrüne Haare und im linken Ohr einen Ohrring, der in der Sonne blinkte. "Was macht ihr hier?" fragte der Junge. Tommy antwortete ängstlich:"Ähm, ähm, was wir hier machen? Also, ich bin erst seit heute morgen Pokémon-Trainer und Schiggy ist mein erstes Pokémon." "Aha. So, dann stellt eich mal vor." sagte der Junge und grinste.

"Hallo, ich bin Tommy und das hier ist Schiggy. Ciao!" Doch der Junge rief:"Hey, wenn ich Vorstellen sage, dann meine ich einen Pokémon-Kampf! Merkt euch das!"

********************************************************************************

Kurze Zeit später standen sich die beiden gegenüber. Tommy schickte Schiggy in den Kampf und der Junge Vulpix, ein Feuerpokémon, das wie ein braunroter Fuchs aussah. "Vulpix, Glut, los!" rief der Junge. Vulpix spuckte eine kleine Flamme auf Schiggy, doch dieses war noch lange nicht besiegt. "Aquaknarre, los Schiggy!" rief Tommy ernst. Vulpix lag am Boden, stand aber wieder auf. "Gut, Vulpix. So, jetzt Agilität! Los, verwirre Schiggy!" rief der Junge siegesbewusst. Sofort rannte Vulpix schnell um Schiggy herum, das ihm immer nach schaute, bis es schließlich am Boden lag.

Vulpix blieb stehen, drehte sich zu dem Jungen hin und lächelte ihn an. Doch Schiggy war nicht besiegt, denn es stand auf und schaute sich nach Vulpix um. Als es es sah, gab es Tommy ein Zeichen und machte sich bereit. Wie aus dem Nichts schrie Tommy:"Schädelwumme, los!"

RUMMS!(hihi)

Es war so eine Wucht, dass Vulpix einen Meter hinter dem Jungen auf dem Boden landete. Der Junge drehte sich um und sagte bedauernd:"Oh, nein, Vulpix! Aber,...die Hauptsache ist, dass du alles gegeben hast. Vulpix zurück!" Tommy und Schiggy jubelten.

"Übrigens, ich heiße Fuyu, aber bitte nenn mich Fuu. Ach, noch was, könnte ich dich vielleicht begleiten?" Tommy antwortete verblüfft, doch glücklich:"Oh ja, mit so einem erfahrenen Trainer umherzureisen, das wird bestimmt toll!" "Ehe..." "Ähm, welche Pokémon hast du denn?" Fuu lachte und sagte:"Da ist wohl jemand neugierig. Also, insgesamt habe ich 25. Die 6, die ich bei mir trage sind Bisaknosp, Smettbo, Rettan, Quaputzi, Snobilikat und natürlich Vulpix. Die restlichen 19 zähle ich jetzt nicht alle auf, das würde noch länger dauern. Deshalb komm, wir wollen weitergehen."

Und so wurde es auch gemacht.
 


 


 

Auch dieses Kapitel ist in der Grundschule entstanden.

Mata ne.
 

~Sayonara~

Luni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück