Zum Inhalt der Seite

Schock für Kakashi oder Happy End für Sakura und Sasuke

Saku/Sasu Ten/Neji Epi ist hochgeladen aber noch net da!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr

Es war ein stürmischer Tag in Konoha Gakure. Ein Mädchen saß mit ihren Eltern in einem Resturant und ihre Eltern sprachen mal wieder über ihre Vergangenheit. Sie hörte da sehr gerne zu da sie ihr Stammbaum faszinierte. Über ihre Mutter wusste sie sehr viel, jedoch ihr Vater war ihr ein Rätsel. Nach einer Weile jedoch wurde ihr das Thema zu Doof und sie verabschiedete sich von ihren Eltern und ging raus. Es regnete heftig doch sie genoss ihn. Sie lief zu ihrem lieblings Platz der mitten im Park stand. In dem Park wo sie einst mit ihrer großen liebe stand bevor er sie für immer verlies. Sie setzte sich auf die Bank und dachte nach.

<Wie es Sasuke wohl geht?>, dachte sie und musste lächeln. Wie oft hat sie hier schon gesessen und sich irgendwas über Sasuke gefragt.

Ihrer Meinung nach zu oft aber was sollte sie denn machen???

Ihn einfach so vergessen? Sie schloss die Augen und lehnte sich an die Bank.

Sie fühlte den Regen der auf sie hinunter prasselte. Und auch wenn jeder normale Mensch schnell nach Hause gegangen wäre wollte sie einfach nur da sitzen. Ohne irgendwie an den Regen zu Denken den sie ja so sehr genoss.

"Ach Sasuke", seufzte sie schließlich, "Wieso kann ich dich bloß nicht vergessen?"

"Keine Ahnung warum fragst du?", ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihr.

Sie riss ruck artig die Augen auf und drehte sich um.

Als sie sah wer das gerade sagte blieb ihr die Spucke weg.

Das konnte nicht sein.

Das konnte einfach nicht sein!

Das war alles nur ein wunderbarer Traum aus dem sie sofort auf wachen würde!

Das redete sie sich zumindest ein aber die Wahrheit wahr es nicht.

"Hallo? Hast du jetzt auch noch das Sprechen verlernt?",fragte er.

"Ne... Ne... Ne... Nein!", stotterte sie dann letzt endlich.

"Warum Stotterst du? Ich bin es doch nur! Sasuke!"

"Das ist doch der Grund dafür!", fuhr sie ihn an.

"Musst doch nicht gleich so sauer werden Sakura!"

"Ich bin nicht Sauer! Ich bin einfach nur ... Glücklich,... Sprachlos und... überweltigt! Ich habe gedacht das ich dich nie wieder sehen würde... Sasuke! Ich habe dich so vermisst!"

Sakura war auf gestanden und lächelte ihn an.

"Sakura..."

"Ach hier bist du Sakura! Siehst du Schatz ich sagte doch sie ist hier!", hörte sie plötzlich die Stimme ihres Vaters.

Die beiden kamen auf die beiden Durch nässten Teenys zu und musterten sie von oben bis unten.

"Ihr kommte jetzt erst einmal mit! Euch muss doch kalt sein so durchnässt wie ihr seit!", meinte Sakuras Mutter.

Sakura und Sasuke nickten einverstanden und machten sich auf den Weg zu den Harunos. Unterwegs fragte Sakuras Vater:

"Wie heißt du eigentlich?"

"Sasuke Uchiha", gab Sasuke tonlos zur antwort.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So jetzt ist der Uchiha wieder im Dorfe...

Im nächsten Kap. laden Sakuras Eltern Teeam 7 zu sich nach Hause ein.

Das erweist sich als Fehler da Kakashi das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht übersteht...

Es wird heißen: Kakashis Erinnerungen

P.S.:Kommis wären angebracht!

HEAGDL

Euer 2nd Child XD!

Kakashis Erinnerungen

"Sasuke Uchiha!",gab Sasuke tonlos zur antwort.

//Uchiha also... ! Das ist also Sasuke von dem Sakura die ganze Zeit schwärmt...! Aber ein süßes Paar geben sie schon ab. Liegt wahrscheinlich auch nur daran das ich so denke da ich ihr Vater bin!// Ihr Vater schüttelte den Kopf. Er wusste selbst das, dass anders war.
 

++++++Bei Kakashi am Gedenkstein+++++++

//Obito...! Ich verstehe das nicht...! Du hast dich geopfert nur um mich zu retten...! Und dann auch noch die forderung das Rin, deine eigene Freundin die dich so liebte, dein Auge bei mir einpflanzen solle! Aus dir werde ich nicht Schlau, Obito!//
 

*+*+*Flashback*+*+*

"Kakashi! Pass auf!", schrie Obito da er was durch sein Sharingan sah. Er lies Rin los und rannte auf seinen besten Freund zu...

Kakashi...

Nun stand er neben ihn und schubste ihn weg.

Nicht einmal 5 Sekunden später kamen Felsbroken von der Decke runter und begruben Obitos rechte Seite unter sich.

Rin starrte verdattert auf den Steinhaufen und rannte dann dahin.

"Obito! Nein!", schrie sie und fing an ein paar Felsbrocken von dem hohen Haufen zu nehmen.

"Lass es Rin! Das schafft ihr nicht!", sagte Obito.

Er schaute zu Kakashi dem der Schock ins Gesicht geschrieben war.

Er bemerkte das Kakashi ein Auge fehlte.

"Rin! Wolltest du nicht schon immer mal wissen ob du eine gute Medic-Nin bist?", fragte er sie.

Rin nickte.

"Dann nehme mir mein linkes Auge raus und gebe es Kakashi! Er braucht es!"

"Obito das kann ich nicht annehmen!", sagte Kakashi der aus seiner Starre erwachte.

"Du musst! Ich werde so wieso nicht mehr lange Leben! Und du hast noch dein Leben vor dir! Du bist 15! Das schaffst du schon!"

"Obito! Ich kann dir doch nicht dein Auge nehmen und es bei Kakashi einpflanzen! Dazu liebe ich dich viel zu sehr!"

"Rin! Tu es für das was in dir heran wächst! Sag der oder dem kleinen dann was sein Daddy alles vollbracht hat!", sprach er und grinste.

Sein grinsen verblasste jedoch nach wenigen Sekunden wieder da er Blut hustete.

"Rin! Tu es!"

"Obito! Das wäre zu schmerzhaft für euch! Ihr seit beide wach! Das ist viel zu riskant!"

"Kakashi sag doch mal was!", flehte Obito.

"Rin schlag mich doch einfach K.O.!"

"Jetzt fall du mir nun auch nicht in den Rücken! Wir sind ein Team!"

"Genau deshalb ja Rin!, sagte Kakashi.

"Eigentlich könnte ich es ja machen aber... für Obito wäre es zu Schmerzhaft! Ihn können wir nicht K.O. schlagen!"

"Dann tötet mich doch! Ich habe so wieso nicht mehr lange zu leben!", sagte Obito und spuckte wieder Blut.

"Obito...! Das kann ich nicht!", sagte Rin.

"Dann soll es Kakashi machen!"

Kakashi nickte. Er war zwar voll da gegen gewesen aber er konnte Obito die bitte nur erfüllen.

"Kakashi! Tu das bitte nicht! Obito ist doch dein bester Freund!", mischte sich Rin ein.

//Stimmt! Da hat sie recht! Er ist mein bester Freund! Ich kann das nicht machen!//

Er guckte zu Rin und Obito.

Rin weinte. Weinte bittere tränen.

Obito hatte seinen linken arm um sie gelegt.

Er zog sie mit sanfter Gewalt zu sich runter und küsste sie.

"Mit mir ist gleich Schluss! Kakashi! Pass gut auf Rin auf! Rin ich liebe dich! Bau keinen Mist, okay! Versprichst du es mir!"

Rin nickte. Sie konnte es nicht glauben.

Ihre große Liebe verlies sie.

Und zwar für immer...

Sie beugte sich wieder zu Obito rüber und küsste ihn. Mit seiner letzten Kraft erwiderte er ihn. Rin merkte das er kaum noch Kraft hatte und lies von ihm ab.

"Ich liebe dich auch Obito Uchiha!"

"Freut mich!", hauchte er nur noch und schloss die Augen.

"Obito!", schrien seine Teamkameraden . Rin fühlte seinen Puls und sagte:

"Obito Uchiha ist seines besten Freundes wegen so eben verstorben!"

Kakashi dachte sein Herz bliebe stehen.

"Komm Rin! Erfüllen wir ihn seine letzte bitte!", sagte er schließlich zögernd.

Rin nickte und stellte sich auf. Kakashi kam auf sie zu und sie schlug ihn Ohnmächtig.

Dann begann der riskante Eingriff...

Sie weinte dabei als sie ihren Freund ohne Auge sah.

"Icch werde dich nie vergessen, Obito!", hauchte sie als sie fertig war.

Sie weckte Kakashi der sofort wach wurde.

"Das wird ne riesen Narbe geben Kakashi!", sagte sie.

Dannach legte sie ihm einen Verband um.

"Obito war ein wahrer Freund!", sagte Kakashi worauf hin Rin zustimmend nickte.

Sie lief danach kurz weg um Blumen für ihren toten Freund zu holen und kam nach ein paar Minuten mit vielen Blumenarten zurück.

Darunter war auch die Kirschblüte.

Obitos lieblings Blume. Dann hatte sie auch Narzissen, Margeritten, Rosen und Löwenzahn mitgebracht und noch viele, viele mehr.

Sie und Kakashi deckten alles schön zu und dann ritzten sie mit einem Kunai in die Wand ein:

»Hier liegt Obito Uchiha! Er starb in Ehren da er seinen besten Feund ds Leben gerettet hat! Er war ein wunderbarer Freund und Mensch! ´Wir behalten dich in eheren in unseren Herzen! Dein bester Freund Kakashi und dein Freundin Rin...«
 

*+*+*Flashback End*+*+*
 

Kakashi seufzte bei dieser Erinnerung. Nie würde er diesen Tag vergessen. Den schlimmsten in seinen Leben. Und sein Versprechen konnte er auch nichte einhalten...
 

*+*+*Flashback*+*+*

3 Monate nach Obitos Tod Gebar Rin eine kleine Tochter. Sie war äußerlich glücklich innerlich jedoch war sie ein Emotionales Wrack...

Das sah auch Kakashi.

Er half Rin wo es nur ging und sprach sehr wenig über Obito wie auch Rin selbst.

Doch eines Tages bebte die Erde. Rin hatte ein dumpfe vor ahnung und packte ihre Sachen und die Sachen ihrer Tochter zusammen.

In der Nachte verlies sie das Dorf und niemand wusste wo sie hingegangen war.

Der Hokage vermutete sie sei zum Grab Obitos gegangen und hätte sich und ihrer Tochter das Leben genommen. Doch eine Anbutruppe konnte er nicht losschicken da am nächsten Tag der 9Schwänzige Fuchs Konoha angriff. Jedes Dorf unterstützte Konoha und zum Schluss opferte der Hokage sein Leben um die Dörfer zu retten.

Für Kakashi brach die Welt zusammen.

Erst stirbt sein bester Freund dann verlässt Rin das Dorf und er konnte das Versprechen was er Obito gegeben hatte nicht einhalten und dann verlor er auch noch seinen Sensei.

Er fand das alles grausam.

Einfach nur grausam!
 

*+*+*Flashback End*+*+*
 

"Es tut mir leid das ich nicht auf Rin aufpassen konnte , Obito!", sagte er.

"Sensei Kakashi?Was machen sie denn hier?", fragte plötzlich jemand hinter ihm.

"Das könnte ich dich auch frgen Naruto!"

"Ich weiß selber nicht was ich hier mache!"

Er grinste breit. Das konnte Kakashi fühlen . Er schaute Naruto zwar nicht an aber er wusste es.

"Komm Naruto! Ich lade dich auf ein Schüssel Ramen ein! Na ist das was?"

"Ja klar! Danke Sensei Kakashi!"

Kakashi wandte sich zu Naruto um und beide liefen los.

Nach einer Weile sah Naruto bekannte Personen vor ihnen laufen.

"Sagen sie Sensei... Ist das da vorne nicht Sakura mit ihren Eltern?"

"Ja Naruto das ist sie. Wer der andere ist weiß ich allerings nicht."

Plötzlich shcrie Naruto:

"Sakura!"

Die angesprochene drehte sich um und sah Naruto.

"Wenn man Teufel spricht!", seufzte Sasuke und lief weiter wie es auch Sakuras Eltern taten.

"Ich komme gleich nach!", reif Sakura und Sasuke blieb stehen.

Er drehte sch zu Sakura um und ging zu ihr. Sakura guckte ihn etwas Perplex an doch verstand kurze Zeit später was das sollte. Sie liefen Naruto und Kakashi entgegen und als sie da ankamen zog Naruto nur eine komische Schnute.

"Sasuke? Ich bin erstaunt dich wieder zu séhen!", sagte Kakashi ruhig.

"Ganz meiner Seits!", sprach Sasuke.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So das wars auch schon wieder.

Kakashi und Naruto sehen Sasuke wieder.
 

Danke für die beiden Kommis! War echt nett!

Ich hoffe das ich wieder ein paar nette bekomme!
 

HEAGDL

Euer 2nd Child

XD

Zu schön um wahr zu sein...

Hey Leutz!

Das Einladen wird mit glück in dem Kappi dran kommen!

HEAL
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Sasuke? Bist du es wirklich?", fragte Naruto immernoch etwas verdattert nach.

"Nee, Dobe! Ich bin es der Weihnachtsmann und werde dir dieses Jahr keine Geschenke bringen!" (HOHOHO Sry, musste sein!)

"Du hast immer noch den gleichen Humor wie damals! Nämlich gar keinen!", Naruto zog eine Schnute die sich so gelohnt hätte wenn sie fotografiert werden würde.Sakura die das alles mit angehört hatte wandte sich nun an ihren Sensei und sagte:

"Meine Eltern würden sie und Naruto mal gerne kennen lernen! Deshalb wollten sie wissen ob sie nicht Lust hätten in 3Tagen mal mit Naruto bei uns vorbei zu Schauen?"

"Ich könnte versuchen mit Naruto darüber zu sprechen! Und wie ich ihn kenne wird er ja schreien und mich umbringen!"

Sakura kicherte. Dann widmete sie ihre Aufmerksamkeit wieder den beiden Streithänen die sich zwar nicht beleidigten aber einander verspotteten.

Beide sprachen so unterschiedlich mit einander das es Sakura zu nervig wurde und sie sagte:

"Hey Jungs! Wenn ihr euch streitet dann lasst den anderen wenigstens aussprechen und nicht >Blödmann< hier >Nichtskönner< da und so weiter.

Okay?"

Die Jungs nickten und Kakashi grinste.

"Was grinsen sie so?", fragten seine Lehrlinge.

"Ihr seit fast wie mein Team damals!"

"Sie haben uns noch nie was über sich erzählt! Woran liegt das?", fragte Sakura.

Die 4 schienen gar nicht bemerkt zu haben das der Regen bereits auf gehört hatte.

"Es liegt daran das ich nicht sehr gerne daran denke. Aber wenn ihr wollt erzähle ich es euch auf dem Weg zu Ichirakus Ramen bar."

Seine Schüler nickten.

Dann liefen sie los.

"Also. Ich mache es kurz wer fragen hat fragt nach okay?"

Wieder nickten seine Schüler.

"Also ich war damals mit meinem Team auf einer Mission. Meine große Liebe war Schwanger von meinem besten Freund. Sie hies Rin und er Obito. Du müstest von ihm gehört haben Sasuke. Er gilt als einer der berühmtesten Uchihas der Welt."

"Aber warum Sensei?", fragte Naruto.

"Das wirst du gleich wissen. Auf jedenfall waren wir auf einer verhengnis vollen Mission. In der Verlor ich mein linkes Auge, verlor meinen besten Freund und bekam ein neues Auge."

Er erzählte seinen Schülern alles und sie hörten aufmerksam zu.

Ab und zu stellten sie auch ein paar fragen wie zum Beispiel:

"Wie haben sie sich da gefühlt?" , oder

"Wie alt waren sie da?", oder

"Was wurde aus Rin?", oder

"Wie hies die Tochter von Rin und Obito?"

Als er fertig mit den erzählen war und alle Fragen beantwortet hatte guckte er zu Naruto, Sakura und Sasuke die nicht mehr so fröhlich aussahen.

"Wisst ihr, Rin hat unser Team damals zusammen gehalten wie es jetzt auch Sakura tut. Ihr könnt euch alle sehr gut leiden und ihr streitet euch ununterbrochen , okay es kommt zwar nur bei Naruto und Sasuke oder Naruto und Sakura vor,aber das gibt euch Teamgeist."

"Ich für meinen Teil will nicht das unser Team so auseinander geht!", sagte Sakura nach ein par Minuten des Schweigens.

Ihre Teamkameraden nickten zu stimmend.

"Das könnte es auch nie!", sagte Sasuke und legte einen Arm um Sakura.

Sie seufzte.

"Ähm.. aber Sensei? Was war das eigentlich für eine Mission?", fragte Naruto.

"Wir mussten irgend so einen Geheimcode übersetzen. Doch wie ihr sieht war das schwerer als gedacht. Und am Ende hatten wir wegen Obito keine einzige Zeile. Unser Sensei war zwar enttäuscht aber die Tatsache das Obito Tot war traf ihn noch mehr und er machte sich vor würfe das er nicht mit gekommen war."

"Aber warum?", fragte Sasuke.

"Mein Sensei war der Hokage."

Wieder war es ruhig.

"Vermissen sie Rin und Obito?", fragte Sakura.

"Ja. Se waren meine besten Freunde!"

Mittlerweile waren sie an der Ramen bar angekommen doch Sakura und sasuke gingen gleich weiter zu sakura.

"Sensei Kakashi tut mir leid. Ist Obito in deinen Clan wirklich so berühmt gewesen wie Sensei Kakashi es gesagt hat?"

"Er war von uns Kindern das Vorbild. Bei uns war das ständige Gesprächsthema: Obito´s Tod und was aus seinem Kind geworden ist. Seine Eltern haben uns immer angemeckert da sie Obito einfach nur vergessen wollten. Aber so wirklich konnte keiner den legänderen Obito Uchiha vergessen! Er hat immer hin sein Leben für seinen besten Freund gegeben und ihm sein Auge vermacht."

Sie liefen weiter.

"Warst du in irgendeiner Weise mit ihm Verwand?"

"Wenn ich mich nicht teusche dann nicht!"

Sie liefen den rest des weges ruhig zu Sakura.

Dort angekommen gingen sie Wortlos in Sakuras Zimmer wo ein Futon für Sasuke lag.

"Ich bin die einzige aus unseren Team die keine Aufregende Vergangenheit hatte!", seufzte Sakura nach einer Weile.

"Natürlich! Ich habe dich K.O. geschlagen!", antwortete Sasuke.

"Stimmt da hast du recht!"

Sie lächelte ihn an und setzte sich auf ihr Bett.

Sasuke setzte sich neben sie und beide unterhielten sich über die verschiedensten Dinge. Irgendwann fühlte Sasuke was auf seiner Schulter. Es war Skura die an seiner Schulter eingeschlafen war. Er deckte sie zu und sich begrub er mit. Dann schlief auch er ein.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So leutz das wars schon wieder.

Im nächsten Kappi gehen Sasuke und Sakura zu Tsunade...
 

Das Kappi wird heißen:» Oh gott! Tsunade ist Sauer!
 

Ach ja! Hoffe ich kriege wieder Kommis!
 

HEAGDL

Euer 2nd Child!

XD

Oh Gott! Tsunade ist Sauer!

So da bin ich wieder und lege auch gleich los! Der Rest mit der bedankung usw. kommt later...!

Viel Spass!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am nächsten Tag wurden Sakura und Sasuke von Sakuras Vater geweckt.

Er guckte die beiden Amüsiert an und dachte dabei an seine Kindheit.

Sakura und Sasuke jedoch gähnten verschlafen und rieben sich den Schlaf aus den Augen. Dann guckte Sakura zu ihren Vater und fragte:

"Warum grinst du so amüsiert?"

"Es sah einfach putzich aus wie ihr so Schulter an Schulter oder eher Kopf an Kopf geschlafen habt."

Jetzt grinste er fies.

"Papa du bist so gemein!", sagte Sakura gekonnt beleidigt.

"Du bist genauso wie deine Mutter damals!"

Sasuke der das Gespräch bis ins Detail mit angehört hatte sagte dann plötzlich:

"Guten Morgen Herr Haruno. Guten Morgen Sakura!"

Die beiden wurden ruck artig still und Sakura guckte den Uchiha komisch an.

"Was is´n? Ich habe doch nur nen guten Morgen gewünscht!"

"Das ist es doch! Du hast mir nach 5 Jahren das erste mal einen guten Morgen oder so gewünscht! Und darüber bin ich halt sehr erstaunt!", gab sie zu.

"Kommt ihr jetzt bitte? Das Frühstück steht auf dem Tisch und droht kalt zu werden!", schallte nun Frau Harunos Stimme von der Küche aus in Sakuras Zimmer.

Sasuke und Sakura schmissen fast wie auf Kommando die Decke weg und standen auf. Gemeinsam liefen sie die Treppen hinunter in die Küche wo sie auch schon von der Mutter von Sakura empfangen wurden.

"Morgen Mum!", murmmelte Sakura und gab ihrer Mutter nen Kuss auf die Wange.

"Guren Morgen Frau Haruno!", sagte auch Sasuke.

"Guten Morgen ihr zwei. Gut geschlafen?", fragte Sakuras Mutter.

Die beiden angesprochenen nickten und setzten sich hin.

Auf dem Tisch waren: gekochte Eier, Pfannekuchen, Müsli und noch vieles mehr.

Sasuke staunte darüber da er so ein Frühstück am letzten Morgen sah. An dem letzten morgen als seine Eltern und somit sein ganzer Clan fast ausgerottet wurde. Er seufzte. Jetzt war es nun 8 Jahre her und er hatte seine Rache immer noch nicht. Und er wollte sie gar nicht mehr.

Er musste jeden Tag den er in Oto verbracht hatte an Sakura denken wie sie sagte: »Rache macht niemanden glücklich! Weder dich noch mich!«

Und da hatte sie recht. Und das begriff er auch nach 3 Jahren. Er wusste das er Itachi so wieso nicht Umbringen kann also wozu dann bemühen?

8 Jahre lang seiner Kindheit hat er nichts als rum genörgelt, Sakura angemeckert, Sakura´s bitten um ein Date abgelehnt und Sie immer zurück gewiesen.

Aber trotzdem liebte sie ihn immer noch.

Das war das faszinierende an ihr. Sie konnte schnell vergeben doch das hätte sie nicht tun sollen.

Weil sie ihm so oft vergeben hat musste sie unter ihm leiden.

Aber was konnte er denn dafür? Sagen das sie aufhören solle ihn zu lieben? Das es ihr sowieso das Herz brechen würde?

Dann würde sie ihm gar nicht erst zuhören.

Plötzlich wurde er aus den Gedanken gerissen als eine Hand ihm vor dem Gesicht rum fuchtelte.

"Sasuek? Wollen wir heute zu Tsunade gehen um dich wieder anmelden zu lassen?"

Er nickte auf Sakuras frage.

Er und Sakura aßen schnell auf und zogen sich dann um.

Dannach liefen sie los zu Tsunade. Dort angekommen meinte Shizuene das Tsunade sie schon erwartete. Also klopften sie an Tsunades Tür die darauf hin herein rief. Sie gingen rein und Tsunade guckte sie an.

"Sasuke Uchiha! Wie schön dich wieder zu sehen? Sag wie geht es dir?"

"Gut!", gab er im monoton zurück.

"Was verschafft mir die Ehre dich wieder in Konoha zu haben?"

Tsunade blickte ihn erwartungsvoll an.

"Ich habe über Sakura´s worte nach gedacht und bin zu dem entschluss gekommen das Rache meinen Clan auch nicht wieder zum leben erwecken lässt!"

Die Hokage nickte.

"Du willst doch sicherlich in Konoha bleiben oder?"

Diesmal war es Sasuke der nickte.

"Dann sage mir! Was hast du Orochimaru alles erzählt?"

"Das ihr die neue Hokage seit, was er allerdings schon wusste, das ihr ein paar Ge-Nin meines damaligen ranges das heilen beigebracht habt ...!"

Er erzählte noch vieles vieles mehr.

Wobei sich Tsunades blick bei jedem weitern Wort verdunkelte.

Sakura hörte Sasuke aufmerksam zu blickte jedoch zur Hokage.

Sie bemerkte das Tsunade Sauer wurde und sties Sasuke mit ihren Ellenbogen an.

Nun bekam auch er mit das die Hokage Sauer war und wurde sofort ruhig.

"Wie konntest du dem Feind so viel über Konoha anvertrauen?", schrie sie,

"Du hast dein Dorf verraten! Und das an den größten Feind Konoha-Gakures!"

Sie stand vor Aufregung auf.

Nun mischte sich auich Sakura ein und sagte:

"Dann müssen wir die Geheimnisse eben ändern und Sasuke könnte wieder im Dorf leben oder Tsunade-sama?"

Sie blickte ihren Senpai erwarungsvoll an.

Tsunades blick wurde ruhiger und sie seufzte.

"Ich weiß nicht wie aber du schaffst es doch immer wieder mich rum zu kriegen! Gut.- Sasukedu wirst von nun an bei der Familie von Sakura leben aber nur unter einer bedingung."

"Und die währe?"

"Pass auf meine Schülerin auf! Sakura hat noch einiges vor sich!"

Sasuke nickte.

Den gefallen konnte er der Hokage durch aus tun.

"Gut dann könnt ihr jetzt gehen!"

"Okay. Auf wiedersehen Tsunade-sama!", sagte Sakura fröhlich.

"Tschüss Tsunade-sama!", sagte Sasuke.

"Auf wieder sehen! Und halte dein versprechen ein Sasuke!"

Er nickte wieder und sie verliesen den Raum und liefen nach Hause.

//Sasuek hat sich nach wie vor nicht verändert. Bloß das Discotieren scheint er nicht mehr zu können!//

Unwillkürlcih musste sie grinsen.

Danach machte auch sie sich wieder an die Arbeit.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So das wars auch schon wieder!
 

Danke für die lieben Kommis!
 

Ich hoffe das ich dieses mal auch wieder welche kriege!
 

HEAGDL

euer 2ndChild!

XD

Hartes Training wird belohnt

Am nächsten Morgen wurde Sasuke von Sakura geweckt.

Da sie am gestrigen Abend noch Naruto und ihrem Sensei begegnet waren sind sie essen gegangen.
 

*+*+*Flashback*+*+*

"Ich habe Tsunade echt noch nie so wütend gesehen!", sagte Sakura als sie gerade an der Akademie vorbei gingen.

Sasuke nickte zustimmend.

Sie liefen weiter und hörten Naruto brüllen:

"Sensei Kakashi! Sie haben mir versprochen das wenn ich heute einen Baum richtig schön beschedigt habe dann gehen wir Ramen essen!"

Die beiden kamen ihren Teamkameraden näher und sahen das ihr Sensei sich verlegen am HInterkopf kratzte.

Naruto jedoch kochte vor Wut. Als er jedoch Sakura und Sasuke erblickte wurde er ruhiger und fing an breit zu grinsen.

"Gut Dobe ich lade euch ein!", sagte Sasuke als er Narutos Fassade durchblickt hatte.

Naruto machte Luftsprünge und sie liefen los. Ab und zu wurde Sasuke von ein paar Leuten gemustert da er ja offiziel ein Nuke-Nin war.

Doch ihn störte das nicht sonderlich dafür aber Sakura und Naruto.

Kakashi bekam das alles nicht mit da er schon wieder mit dem Lesen beschäftigt war.

An der Ramenbar jedoch klappte er das Buch zu und sagte:

"Lass stecken Sasuke! Ich bezahle nach her!"

Dieser nickte und Naruto rief:

"Das übliche bitte!"

Der alte Mann nickte und machte sich ans Werk.

Während dessen setzte sich Sakura an die Wand, Sasuke gleich daneben, negen ihn Naruto und neben dem ihr Sensei.

"Ach übrings! Da fällt mir gerade ein! Asumas Team, Kurenais Team und Gais Team wollten morgen zusammen trainieren gehen. Ich habe ihnen zu gesagt aber habe nicht erwähnt das Sasuke ebenfalls dabei ist.Die werden Bauklötze staunen! Naja auf jedenfall wollten wir uns morgen früh um 9.00 Uhr an der Brücke treffen!"

Sakuras Blick verfinsterte sich und sie sagte:

"Wehe sie kommen zu spät! Dann war es nämlich mit 100% das letzte mal!"

Sie funkelte ihn Fies an.

Sasuke und Naruto wichen zurück da sie Sakura kannten.
 

*+*+*Flashback End*+*+*

Er stand murrend auf und zog sich ins Badezimmer zurück.

Nach wenigen Minuten kam er Angezogen wieder raus und sagte:

"Morgen Sakura! Wie spät ist es?"

"Morgen Sasuke! Es ist 10 vor 9! Wir müssen uns beeilen!"

Sie rannten die Treppen runter und begrüßten Sakuras Eltern. Sie tranken ein glas Multivitaminsaft aus , schnappten sich jeweils einen Apfel und verschwanden.

5 min. später waren sie am vereinbarten treffpunkt angelangt . Sie waren die ersten.

Die anderen kamen erst nach einander da an und Ino wurde fast Ohnmächtig als sie Sasuke wieder sah.

Sie liebt ihn zwar nicht mehr aber sie hätte es einfach nicht mehr für möglich gehalten ihn noch einmal wieder zu sehen.

Als Neji und Tenten ankamen kamen sie auf Sakura und Sasuke zu.

"Uchiha!"

"Hyuga!"

Die beiden Rivalen grinsten sich an schlugen dann aber doch ihre Hände mit einander ein. (Hoffe ihr verstehts! Kann es net besser erkären!)

Als auch ihre Senseis ankamen staunten sie als sie Sasuke sahen.

Es war nun mittlerweile 9.00 Uhr und Kakashi traf ein.

"Sensei Kakashi scheint sich deine Wörter zu Herz genommen zu haben!", grinste Naruto als sie los liefen. Sakura nickte lächelnd.

Als sie am trainingsplatz ankamen fingen sie mit aufwärmungen an. Diese übernahm Asuma.

Dann machten sie Ziel prüfungen die Kurenai übernahm.

Darauf folgte die Konzentration des Chakras was von Kakashi geleitet wurde.

Und zu guter letzt wurde gekämpft. Die Leitung übernahm Gai.

Er bildete Gruppen und ihre Gegner:

1.Sakura und Neji VS. Tenten und Sasuke,

2.Ino und Shikamaru VS. Lee und Kiba,

3.Naruto und Hinata VS. Choji und Shino.

Der erste Kampf war spannend. Neji und Sakura hatten sich , wie auch Sasuke und Tenten, schnell darauf geinigt nur gegen ihr eigenes Geschlecht zu kämpfen.

Tenten und Sakura waren gut in form wie auch ihr Partner. Beide hatten ihren Bluterben aktiviert und attakierten einander ununterbrochen.

Sasuke wich immer reflex artig zurück während Neji versuchte seinen Chakra Fluss zu unterbrechen. Doch vergebens.

Während dessen schmisse Tenten ihre Waffen auf Sakura die sie mit vielen Jutsus abwehrte. Beide waren noch kein bisschen ausser Atem. Und wieder sprang Tenten hoch in die Lüfte. Sie warf ein paar Kunais auf Sakura doch zu ihrem Pech wich Sasuke gerade aus und das Kunai bohrte sich durch Sasukes Bauch hin durch. Er barch zusammen und Gai unterbrach den Kampf und somit das Training sofort.

Sasuke kauerte auf dem Boden und Sakura rannte sofort zu ihm.

"Ino komm her!", rief sie und Ino kam.

Sasuke legte sich hin und Sakura und Ino fingen an Sasuke zu heilen.

Nach wenigen Minuten war auch das erledigt und Sasuke stand auf.

"Tut mir leid Sasuke!!, murmelte Tenten doch Sasuke reagierte nicht.

"Es ist erst 16 Uhr! Hmm... Hey wie wäre es wenn wir am Bach schwimmen gehen würden?", fragte Ino.

"Und woher sollen wir unsere Sachen nehmen?", fragte Shino.

"Von Zuhause!", meinte Hinata.

Sie nickten und vereinbarten einen Termin. Nach einer halben Stunde standen sie dann auch schon alle an dem besagten Bach.

Da alle ihre Badsachen schon zuhause angezogen hatten zogen sie sich nur rasch aus.

Die Mädels und Choji, Naruto, Lee und Kiba sprangen rein und als sie Neji, Sasuke, Shikamaru und Shino draussen stehen gesehn hatten gingen die Mädels raus und zogen die Jungs rein die sich aber etwas wehrten.

Aber trotzdem war es ein lustiger Abend.

Als es langsam kühler wurden gingen sie raus und wickelten sich in ihre Handtücher ein.

Dann meinte Kiba das sie ein Lagerfeuer machen könnten und die anderen stimmten ihn zu.

Sakura und Tenten gingen das Feuerholz suchen und Neji und Sasuke Steine zum schützen.

Als sie Materialien hatten bauten sie alles auf und Sasuke eröffnete das Feuer.

Sie sprachen noch viel und lachten, machten fachsen bis Neji, Naruto, Sasuke und Shikamaru plötzlich warmes auf ihren Schultern. Die Mädchen waren an ihnen eingeschlafen.

"Ich glaube wir sollten sie nach Hause tragen!", meinte Naruto.

"Du nimmst aber Hinata! Die soll sich nicht einbilden das ich sie leiden kann, du looser!", sagte Neji zu Naruto.

"Und wen nimmst du?", fragte Naruto.

"Tenten!", sagte er und nahm sie hoch.

Naruto nahm Hinata Kopfschütelnd auf den Rücken wie es auch Sasuke und Shikamaru taten.

Sie verabschiedeten sich und sprangen weg.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So das wars wieder.
 

Hoffe das es euch gefallen hat!!!
 

Kommis waren echt nett und wären es diesesmal auch! ;)
 

Next Kappi wird heissen: Shopping Tour pur!
 

Das wird der letzte Tag sein wo Kakashi noch normal leben kann!

Hoffe ihr bleibt mir treu!
 

HEAGDL

euer 2ndChild!

XD

Shopping Tour pur

So da bin ich wieder! Schreibe dieses Kappi schon zum 3. mal! Hoffe das es jetzt klappt! Viel Spaß!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am nächsten Morgen war es Sasuke der als erster Wach wurde.

Er stand auf und ging mit seinen Klamotten ins Badezimmer.

Nach einer viertel Stunde kkam er raus und ging nach unten in die Küche. Dort lag ein Zettel wo drauf stand das Sakuras Eltern in der Stadt wären.

Sasuke seufzte.

Eigentlich wollte er ja Trainieren gehen doch das konnte er nun endgültig vergessen. Er kannte Sakura. Er wusste wie tief sie schlafen könnte. Würde sie erst einmal einschlafen dann würde sie mit hoher wahrscheinlich keit nicht einmal bemerken wenn ein Einbrecher in ihr Zimmer stolzieren würde.

Also entschloss er sich kurze Hand Sakura zu wecken.

Doch wollte er wirklich auf ihr Niveau?

Dieses Mal konnte er sich das ruhig leisten.

Er wollte gerade nach oben gehen als er ein Poltern in ihrem Zimmer hörte.

Er raste die treppen hoch und öffnete ruck artig die Tür.

Auf dem Boden lag Sakura. Und das voll dämlich. Ein Arm und ein Bein lagen auf dem Bett, das andere Bein unter dem Bett und die andere Hand unter ihrem Gesicht.

//Wie kann man nur so vom Bett purzeln?//, fragte er sich in Gedanken.

"Na was gefunden?",fragte er dann schließlich.

"Dir auch nen schönen Morgen!", murrte sie und stand auf.

"Hast du nun was gefunden?", fragte er belustigt. Das meinte er eigentlich retorisch doch Sakura antwortete:

"Ja! Und zwar dein bescheuertes Stirnband!",fauchte sie ihn an und zeigte auf den Boden und dann in ihr Gesicht.

Sein grinsen wurde breiter als er Sakuras Wange sah. Das Konoha Emblem zierte ihr Gesicht.

"Was kann ich denn dafür wenn du nicht in einem Bett liegen kannst?", provozierte er sie.

"Was kann ich denn dafür wenn du dein Kack Stirnband nicht ordentlich wegpacken kannst?", zickte sie ihn an und hob sein Stirnband auf.

Dann feuerte sie es volle Kanne in sein Gesicht.

"Das ist mir echt zu doof! Ich gehe trainieren!",sagte er und ging raus.

Sakura jedoch setzte sich auf ihr Bett und hatte Mühe nicht gleich laut loszu heulen. Doch das gelang ihr nicht denn die ersten tränen bannten sich den weg über ihr wangen frei. Sie stellte sich hin und räumte das Zimmer auf. In Gedanken an Sasuke. An den Streit. Sie weinte bei den Gedanken immer mehr.

Sasuke beobachtete das alles auf dem Baum neben ihrem Zimmer. Das war also der Streit den er mit seiner großen Liebe haben wollte. Also war es doch Sakura. Er hatte damals schon so eine Vorahnung aber das sie stimmte das wusste er nun wirklich nicht. Damals noch vor dem Tod seiner Eltern hatte er mit seiner Mutter über das Thema Liebe gesprochen. Sie fragte ihn wie er erkennen möchte wenn er verliebt sei worauf er Antwortete: »Wenn ich ein Ge-Nin oder so bin dann werde ich das Mädchen Provozieren so das sie Sauer wird und sie schmeißt mir dann was ins Gesicht!«

Aber so wörtlich hatte er es nun wirklich nicht gemeint!

Erst jetzt bemerkte er das seine Wange schmerzte. Er wusste es nicht aber er konnte sich schon denken das auch er das Konoha-Emblem auf der Wange zu kleben hatte. Er seufzte als Sakura den Raum verlies um Duschen zu gehen. Dann verschwand auch er.

Sakura kam nach 20 min. frisch geduscht wieder raus und schnappte sich das Telefon um Tenten, Hinata und Ino anzurufen.

"Hallo Miss Yamanaka ist Ino da oder wach?", fragte sie.

"Ja warte Sakura ich gebe sie dir!"

"Danke!"

Nach einer kurzen Zeit des Wartens kam Ino ans Telefon und murrte:

"Was gibts?"

"Dir auch nen guten Morgen! Kannst du zu mir kommen?"

"Klar! Bin gleich da!"

"Gut! Und bring Geld mit!", sagte Sakura.

"Bis gleich!",sagte Ino und legte auf.

Dann gab Sakura Hinatas Nummer ein und jemand ging ran:

"Neji Hyuga hier mit wem spreche ich?"

"Morgen Neji! Ich bin´s Sakura!"

"Kenne keine!"

"Komm schon! Tu nicht so Doof! Wir waren gestern zusammen trainieren!"

"Kann mich an keine Sakura errinern!"

"Dann eben so! Ich bin die beste Freundin deiner geliebten ,Neji Hyuga!", meinte Sakura. Das hatte gesessen. Denn am Hörer hörte sie nur ein krachendes Geräusch und dann den Namen von Hinata die auch gleich da war. Sie nahm den Hörer entgegen und fragte eher Neji als Sakura:

"Warum liegst du auf dem Boden, Neji?"

"Das geht dich nichts an! Frag mal Sakura woher sie diese Information hat! Sie müsste wissen wo von ich spreche."

"Gut! Sakura ich soll dich von Neji fragen woher du das hast!"

"Ich weiß nicht wo von du sprichst!", provozierte Sakura Neji.

"Sie weiß nicht was du meinst!", teielte Hinata Neji mit.

Dieser riss Hinata den Hörer aus der Hand und rief:

"Was soll das heißen du weisst nicht wo von ich spreche!?"

"Meinst du das sage ich Hinata? Das geht doch nur dich und Tenten was an! Also ich habe es aus deinem Zimmer!"

"Wie aus meinem Zimmer?"

"Weißt du noch als wir alle bei euch übernachtet haben? Da sollten Tenten und ich mal kurz in dein Zimmer doch ich habe das Bild nur gesehen denn ich habe es sofort umgekippt!"

Neji seufzte. Da hatte er aber Schwein.

"Und wie steht es mit ihr?", fragte er dann vorsichtig nach.

"Also ich wünsche dir viel Glück!", gab Sakura zur Antwort,

"Könnte ich jetzt bitte wieder mit Hinata Telefonieren?"

Neji gab Hinata den Hörer und ging trainieren.

"Also was gibts?"

"Kannst du zu mir kommen?"

"Klar! Soll ich was mit bringen?"

"Ja Geld! Bis gleich!", sagte Sakura und legte auf. Kurz darauf tippte sie Tentens Nummer ein.

"Guten Morgen hier Shin Kayumi am Apperat . Wem wollen sie sprechen?"

"Obwohl ich dich hasse ,Shin, finde ich es nett das du mir von 4 Leuten nen Guten Morgen wünscht! Gesprächspartner ist klar!"

"Oh Gott! Sakura ist am Telefon! Teufel! Es ist der zweite Teufel!", rief Shin seine kleine Schwester runter.

Sakura hörte ein lautes Poltern und ein schrei der ihr sagte das Tenten Sau Laune hatte. Dann hörte sie noch wie Tenten zu ihrem Bruder sagte:

"Ich bin kein Teufel sondern ne Zicke die, wenn du sie noch mal beleidigst, dich mit ihren Freundinnen in der Nacht schminkt und dir ein rosa rüschen Kleid anzieht und dich dann so Fotografiert!"

"Och jetzt habe ich aber Angst!", kam die Antwort von Shin zurück.

//Wieso sind die heute nur alle so mies gelaunt? Ist heute etwa n Mies Gelaunt Tag den ich die letzten 15 Jahre völlig verpatzt habe?//,fragte Sakura sich und murrte dann ins Telefon:

"Du solltest vor meinem Klamotten Stile für Jungs und vor Inos Schmink Kunst Angst haben!"

"Hier ist Tenten!", sagte er schnell und gab seiner Schwester den Hörer um schnell das weite zu suchen.

"Hey Sakura! Guten Morgen ! Was gibts?"

"Kommst du zu mir? Ino und Hinata kommen auch!"

"Antwort ist logisch! Bin in 3 Minuten da!"

"Gut bring aber geld mit!"

"Okay Sakura! Bis gleich!"

Somit war auch das letzte Telefonat erledigt und nicht mal 2 minuten später trafen ihre Freundinnen ein.

"Was hast du mit Neji gemacht Sakura? Als er mir den Hörer gab ging er hüpfend in sein Zimmer und summte ein schönes Lied!", sagte Hinata beim eintretten woraufhin sakura nen Bösen Blick von ihrer besten Freundin zu geschmissen bekam.

"Ich habe ihm nur viel Glück in einer bestimmten Sache gewünscht!", sagte Sakura.

"Also Sakura? Warum sollten wir Geld mit bringen?", fragte Ino.

"Ich wollte mit euch shoppen gehen! Und kommt ihr mit?"

"Na mit Ino? Das kann ja heiter werden!", lachte Tenten.

"Wieso?", fragte Hinata.

"Als wir das letzte mal Shoppen waren warst du gerade auf einer Mission. Wir haben uns jeweils ein neues Outfit zu gelegt bzw. wollten es. Dann gingen wir in nen Laden wo wir 1 Stunde später immer noch drinne standen weil wir nix finden konnten! Dann sollte der Laden geschlossen werden doch Ino verhandelte mit dem Verkäufer 2 mal und er gab immer wieder nach. als er dan endgültig schließen wollte fing Ino wieder a mit ihm zu verhandeln doch da fanden wir ein passendes Outfit für jeweils einen! Wir bezahlten und gingen raus!", lachte Sakura.

"Die kacke ist bloß das ich danach Laden verbot bekommen habe!", murrte Ino worauf hin Sakura und Tenten lachend auf die Couch flogen.

"Also ich und Hinata kommen mit oder Hinata? Immer hin brauchst auch du mal ein neues Outfit!", bestimmte Ino. Sakura und Tenten wurden ruhig und Sakura nickte. Sie liefen los und gingen in viele Läden. Am Späten Nachmittag meinte Tenten:

"Lasst uns mal ind en Laden gehen! Jeder hat von uns was bloß Hinata hat kein neues Outfit! Und danach gehen wir Eis essen!"

Die anderen nickten und sie gingen rein wo Ino sofort was ins Auge fiel.

"Hinata! Das passt zu dir! Das blaue Kleid betont deine Haare und die weiße Hose deine Augen!", sagte Ino woran man auch erkannte das sie voll in ihrem Element war. Hinata zögerte kurz kaufte es dann aber doch.

Dann liefen sie in ein Eiscafe. Wo mit sie allerdings nicht gerechnet hatten war das die Jungs dort aufkreuzen würden. Schnell wurden sie sich einig an einem Tisch zu sitzen doch Sakura und Sasuke ignorierten einander voll und merkten nicht einmal das sie als einzige noch standen. Und übrig waren nur noch 2 Stühle neben einander. Murrend setzten sie sich auf diese und Naruto holte den Kellner und bestellte alles. Er fragte seine Freunde nichteinmal was sie haben wollten da er sie kannte. Bloß bei Sakura und Sasuke machte er eine Ausnahme denn er bestellte nicht 2 kleine sondern eine große Eisschockolade mit 2 Strohhälmen drinne. sakura funkelte ihn Sauer an:

"Baka? Was sollte das?"

"Wie haben bemerkt das Sasuke heute härter trainiert hat als sonst und da haben wir ihn nach dem Grund gefragt woraufhin er sagte:» Hatte nen Streit!« Und von da an hat Sasuke und ignoriert bis auf Neji."

"Und woher willst du wissen das ich mich mit Sasuke gestritten habe, Naruto?"

"Weil ihr euch murrend neben einander gesetzt habt! Und dabei würdest du immer Luftsprünge machen, Sakura!", erklärte Naruto.

"Sakura! Ich bin enttäuscht von dir! Du bist meine beste Freundin und sagst mir nicht einmal das du und Sasuke zoff hattet!" Tenten guckte sie gespielt beleidigt an.

"Ich erzähl dir nachher alles am Telefon!", sagte sie und schon kamen die Eisbecher. Sakura und Sasuke nahmen ihre Strohhälme in den Mund und schlürften ein paar Schlucke bis sie merkten das ihre Freunde sie anstarrten.

"Was glotzt ihr so?", kam die Frage der beiden prompt.

"Cheese!",sagte Ino und zof eine Kamera hervor und schoss ein paar Fotos.

"Ino du Schwein!",sagten Sakura und Sasuke und tranken und aßen ihr Eis.

Nach 5 minuten waren sie fertig und standen auf.

"Naruto! Komm morgen pünktlich!", belehrte Sakura ihn und griff nach ihren taschen. Doch die waren nicht mehr da. Genauso wie Sasuke. Der leif nämlich schon etwas weiter vorne mit ihren taschen in der Hand.

"Sasuke!",schrie sie und rannte ihm hinterher. Ihren Freunden sagte sie mit nem Handzeichen Tschüss . Sasuke rannte als er merkte das Sakura es auch tat. An der Akademie blieb er plötzlich stehen. Sakura kam auch an der Akademie an und ging zu Sauke der sich umgedreht hatte. Er stellte Sakuras Taschen unter einen Kirschblütenbaum ab und Sakura stand nun vor ihm. Er konnte ihren Atem spüren und sie seinen. Er legte sanft seine Hände auf Sakuras Schultern und zog sie zu sich ran. Ihr Gesicht kam seins immer näher bis ihre Lippen einander berührten. Doch kaum hatte sie realisiert was passiert war lies Sasuke schon wieder von ihr ab und nahm ihre rechte Hand in seine und ihre Taschen in die andere. Er rannte mit ihr nach Hause und sie lies sich mit ziehen.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So das wars!

Hoffe das es dieses mal klappt!

Kommis büdde!

Next Kappi: Sakura´s Schock, Kakashi´s Schicksal und Sasuke´s Clan!

Viel Spaß!

HEAGDL

euer 2nd Child!

XD!

Sakura´s Schock, Kakashi´s Schicksal und Sasuke´s Clan

So! Bin wieder am Start und lege auch gleich los! Viel

spaß!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Rest des Abends ignorierte Sasuke Sakura wo für sie ihn einigermaßen dankbar war. Sie wollte ihn andauernd fragen warum er sie geküsst hat doch sie bekam nie ne Antwort.

Auch ihren Eltern blieb das nicht Verborgen.

Denn vor dem Essen aßen die beiden meisst einen Apfel und bissen vorher in den des anderen hinein doch dieses mal blieb es weg. Das wunderte sie schon.

Am Essenstisch hatten beide auch noch das Glück neben einander zu sitzen.

Als sogar der Erbsen Krieg ausblieb fragte Sakuras Mutter:

"Was ist mit euch los? Ihr gnoriert einander völlig!"

"Streit!",gaben beide im Monoton zurück.

"Aber der Streit kann doch nicht so eskalliert sein oder?"

"Oh doch Papa kann er! Werde du mal ausgelacht weil du vom Bett fliegst und dann auch noch auf ein bescheuertes Stirnband!" Sie funkelte Sasuke böse an.

"Ich hab nicht gelacht!", verteidigte er sich,

"Und ausserdem warst du die jenige die mir mein bescheuertes Stirnband ins Gesicht warf!" Das wort bescheuert betonte er besonders.

"Könnt ihr euch nicht wieder vertragen?", fragte Sakuras Vater.

"Was sollen wir denn deiner Meinung nach machen? Uns heuelnd um den Hals fliegen und sagen das wir uns ganz dolle Lieb haben?",zickte sie ihn an.

"Sakura!",ermahnte ihr Vater sie.

"Sorry! Kann ich aufstehen? Danke!", sagte Sakura und ging raus. Sie hätte es ihren Eltern nicht noch länger verheimlichen können denn sie hatten ausgemacht es niemanden zu sagen.Auf den Weg in ihr Zimmer schnappte sie sich noch das Telefon und ging hoch.
 

Dort tippte sie Tentens nummer ein und Shin ging ran.

"Wenn du nicht noch nen Feind haben willst dann gib mir sofort Tenten!"

Der übergab den hörer an Tenten und sie sagte:

"Erzähl! Ich will alle Details!"

"Was? Du weisst vom Kuss?"

"Was für´n Kuss? Kaum zu glauben! Lässt man euch mal alleine müsst ihr gleich Knutschen! Ich fass es nicht,Sakura!"

"Erzähle ich dir nachher! Okay jetzt der Streit!"

Sie fing an zu erzählen und Tnten hörte ihr bis zum Schluss zu. Dann musste sie lachen.

"Was gibts da zu lachen?"

"Ich fand Sasukes Reaktion klasse!"

"Tolle Hilfe! Danke!"

"Gern Geschehen. Und jetzt zum Kuss! Wo? Wann? Wer? Und am wichtigsten ! WIE?"

"Wo= Kirschblütenbaum, Wann= Nach dem Eisessen, Wer=... Hm? Ahhh!", kreischte sie als sie sich um drehte doch ihr Mund wurde zu gehalten. Als sie sah wer es ist biss sie ihm kräftig in die Hand. Am Telefon hörte sie nur noch das hektische Geschreie von Tenten. Sie nahm den Hörer und sagte:

"Hey beruhige dich! Sasuke hat mich bloß erschreckt!"

"Bloß ist gut! Ich habe mir hammer Sorgen gemacht und der Idiot hält dir deinen Mund fest! Der kann was erleben!"

Tenten schrie noch einige andere Sachen aber so laut das Sakura den hörer von ihren Ohr nehmen musste.

Selbst Sasuke der auf dem Stuhl saß verstand jedes einzelnde Wort. Irgendwann hatte sich Tenten wieder eingekriegt und sie sprachen weiterhin über den Kuss. Irgendwann kam Tenten dann auch rüber und sie unterhielten sich weiterhin.

"Ist heute irgend ein Feiertag oder so?", fragte Sakura Tenten und Sasuke.

Beide zuckten mit den Schultern und sagten:

"Keine Ahnung wieso?"

"Nur so."

Da klopfte es an der Tür und Sakuras Mutter streckte den Kopf rein.

"Tenten? Schläfst du heute hier oder gehst du jetzt?"

"Da musst du Sakura oder Sasuke fragen!"

"Habt ihr ne Einwende?"

Beide schüttelten mit den Kopf und Sakura stand auf.

"Futon oder Bett?", fragte Sakura.

"Hm... Bett!"

Sakura ging zu Schreibtisch und versuchte einen weiteren Futon vom Schrank zu holen was ihr aber Misslang.

Sie nahm einen kleinen Hocker der aber zu glatt war und sie rutschte aus und drohte auf die Tischkante zu knallen doch sasuke verhinderte dies in dem er sie auffing.

"Soll ich dir helfen?", fragte er woraufhin Sakura beschämt nickte.

Er umfasste mit seinen Händen die Talie Sakura´s und hob sie Hoch. Sakura war Knallrot angelaufen und Tenten hatte mühe nicht laut los zu lachen.

Sakura nahm den Futon und suchte noch einen freien Platz in ihrem Zimmer doch der einzige Platz war neben Sasuke´s Futon.

"Macht es dir was aus?", fragte sie unsicher.

Er schüttelte den Kopf und Sakura legte den Futon neben Sasuke´s.

Danach legten auch sie sich hin und Sakura und Tenten schliefen sofort ein. Sasuke lag wach neben Sakura und starrte zu ihr. Das einzige was ihm im Kopf rumschwirrte war eine Frage.

Warum? Warum hatte er sie geküsst? Weil ihm das alles am morgen leid tat? Ja bestimmt. Aber ihm wurde ja auch bewusst das er Sakura liebte. Er seufzte und fand auch den Schlaf.

Am nächsten Morgen:

Sakura und Sasuke schliefen mal aus und Tenten ging nach Hause.

So ungefähr um 12.00 Uhr hörten beide ein Poltern und schreckten auf. Sie liefen zum Türrahmen und sahen das Dillema.

"Papa? Was ist passiert?", gähnte Sakura und lief mit Sasuke zu ihm. (Sasuke ist bei mir irgendwie komisch! Keine Ahnung warum aber das habe ich garnicht vorgehabt das zu tun!)

"Der Drache von Mutter will das ich den alten Krämpel wegschmeiße und dann bin ich eben über dein Kunai geflogen!"

"Wieso sakura´s? Kann doch sein das du selbst so schusselig warst!", ertönte die Stimme von Sakura´s Mutter.

"Sakura, Sasuke! Wir gehen noch mal schnell zu den Kayumis. Macht hinne denn in einer Halbenstunde müssten Naruto und euer Sensei eintreffen! Und du mein lieber schatz bewegst dein allerwertesten und hebst das Zeug auf. Und sage nicht wer dir das befiehlt! Der Drache von Mutter befehlt es dir !Also los!"

Er nickte und machte sich ans Werk.

Sakura und Sasuke jedoch gingen in ihr Zimmer zurück und Sakura lief danach gleich ins Badezimmer.

Nach einer viertel Stunde kam sie wieder raus und Sasuke sagte:

"Deine Eltern sind zu Tenten gegangen!", und ging selbst ins Bad.

Auch er kam ne viertel Stunde später wieder raus.

Sie liefen in die Küche und nahmen sich jeder einen Apfel. Und kaum 2 Minuten später klingelte es an der Tür und Sakura sagte:

"Sensei Kakashi und Naruto werden mir unheimlich! Die sind in der letzten Zeit so pünktlich!"

Sasuke nickte und sie liefen zur Tür. Sakura öffnete sie und Naruto wollte ihr um den Halsfallen doch sie wich gekonnt aus und Naruto flog hin.

Sasuke bat sie rein und lotste sie ins Wohnzimmer während Sakura wieder in der Küche war und alles vorbereitete. Da kam auch Sasuke wieder rein und half ihr.

"Warum müssen Eltern erst auf den letzten Drücker gehen?"

Sasuke zuckte mit den Schultern doch eine Antwort bekam sie trotzdem:

"Weil es spaß macht dich zu ärgern, Sakura! Darum!"

"Danke Papa!", zischte sie.

"Bringt doch schon mal alles rein wir kommen gleich nach!", sagte Sakuras Mutter und sie gingen ins Wohnzimmer. Sasuke setzte sich aufs Sofa während Sakura alles hin stellte.

"Meine Eltern kommen gleich!", meinte sie und lies sich neben Sasuke im Sessel plumpsen. Kurz darauf betraten Sakura´s Eltern den Raum und Kakashi der gerade seine Maske abnehmen wollte wurde bleich wie eine Leiche.

"Rin? Obito?", fragte er unsicher nach.

"Sie kennen meine Eltern Sensei Kakashi?"

"Kakashi?", fragten die beiden woraufhin Kakashi nickte.

"Okay was ist hier los?", fragte Naruto.

"Das sind Rin und Obito! Meine damaligen Teamkameraden!"

"Waaaaaas?",schrien Sakura, Sasuke und Naruto.

"Obito Uchiha?", fragte Ssuke danach ruhig.

"So hieß ich damals Sasuke! Doch da niemand erfahren sollte das ich noch lebe habe ich Rin´s Nachnamen angenommen."

"Sasuke? Weißt du was das heißt?",schrie Sakura. Sasuke nickte. Er war also doch nicht der einzige Uchiha, abgesehen von seinem Bruder.

"Aber wie?",fragte Naruto.

"Als Sakura angefangen hat «Papa» zu sagen wurde mir klar das Obito am Leben war und haute mit ihr ab. Komischer Weise griff ein Tag später Kyubi an."

"Und das Auge?",fragte Sakura.

"Da war n Mann der sagte das Obito es haben könne da er nicht mehr lange leben würde.",sagte Rin.

"Und wieso?". erkundigte sich Kakashi.

"Er hat gesehen wie Sakura bei dem Anblick von Obito´s fehlenden Auge angefangen hatte zu Weinen und hatte Mitleid. Deshalb!"

"Aber müsste ich dann nicht auch das Sharingan haben?"

"Nein Sakura! Wir wissen zwar nicht wieso aber du hast es defenitiv nicht!",erklärte Obito.

Sasuke hörte nur ruhig zu und dachte nach. Das war alles zu viel für ihn. Sakura war schon seit einigen Jahren mit ihm befreundet und jetzt entpuppt sie sich als eine Uchiha? Und sie hat er die ganze Zeit gedisst?

//Naja so gesehen wäre sie mir hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Uchiha!//,dachte er. Doch dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen weil ihn jemand um den Hals flog. Und wie es sich heraus stellte war es wie gedacht Sakura. Dann sagte Kakashi:

"Deshalb bist du mir so bekannt vorgekommen! Der Nachname und der Charakter . Den Charakter hast du eindeutig von Obito aber die Angewohnheiten von Rin!"

"Was willst du damit andeuen Kakashi? Unsere Sakura ist eine vernünftige Konoichi! Sie unterdrückt die Angewohnheiten, oder Sakura?"

"Ja Mama!", sagte sie und lies von Sasuke ab. Da klingelte es wieder und sie öffnete dir Tür. Da standen Ino, Tenten, Hinata, Shikamaru, Neji, Choji, Lee, Shino,Kiba, Gai,Kurenai und Asuma. Ino fiel Sakura um den Hals und sagte:

"Na Sakura Uhiha?"

"Was? Woher?"

"Tenten, Sakura! Tenten!"

"Tenten? Du wusstest es?"

"Unsere Eltern haben sich darüber unterhalten und ich habe ein bisschen Mäuschen gespielt!"

Sakura nickte verständnislos und bat alle rein.

Der Rest des Tages wurde lustig. Sie spielten Spiele, hörten Ino und Shika bei ihrem Geturtel zu und brachten Tenten und Neji zusammen.

So machten sie bis ungefähr 00:00 Uhr weiter bis die anderen Nach Hause gingen. Sakura und Sauke verabschiedeten sich dann auch da Kakashi, Rin und Obito in der Vergangenheit schwebten. Im Bett lagen Sakura und Sasuke wach da und dachten nach.

"Wie findest du es?"

"Was?"

"Na das ich eine Uchiha bin?"

"Wie soll ich das schon groß finden?",provozierte er Sakura. Sie ging darauf ein und sagte hämisch grinsend:

"Keine Ahnung. Aber über den Kuss hätte ich gerne noch mehr Auskünfte!"

Sasuke stand auf und setzte sich auf ihr Bett da Sakura auch saß.

"Meinst du das?",fragte er und zog sie zu sich ran. Er küsste sie wieder. Aber diesesmal sanfter, länger und inniger. Sakura erwiderte den Kuss lies aber kurz von ihm ab und fragte:

"Und der Kuss?"

"Ist nicht so schön wie ich ihn haben will!", meinte er und küsste sie wieder.

Sakura lies sich nachhinten fallen und zog Sasuke mit. Dort lies er wieder von ihr ab und meinte:

"Der war doch schon viel besser. Aber trotzdem hätte ich mal eine Frage an dich!"

"Dann stelle sie!"

"Wollen wir später unseren Clan zusammen Aufbauen?"

"Erstmal zusammen kommen dann ja!"

Sie lächelte ihn sanft an und zog ihn zu sich runter und ihre Lippen vereinten sich ein weiters mal. Ihre Küsse wurden leidenschaftlicher und fordernder. Irgendwann schlief Sakura einund Sasuke legte sich neben sie und küsste sie ein weitersmal. Sakura Uchiha...

Das hörte sich doch gar nicht so schlecht an.

Er schloss die Augen und fand sofort Schlaf.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das wars! Noch n Epi und die FF ist fertig!

Gut! Hoffe erstmal das euch das Kappi gefallen hat!

Und hoffe auch das ich wieder Kommis kriege!

Bis zum Epi!

HEAGDL!

Euer 2ndChild!

XD!

ByeBye!

Ein furchtbarer Streit und seine Folgen...

Sorry das es so lange gedauert hat aber hab grad ne schreibblockkade hinter mich gebracht !Naj aufjedenfall:Doch noch net der epi! Naj fang mal an! Viel spas beim Lesen!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es verging tag für tag in denen Sakura und Sasuke unzertrennlich waren.

Doch eine frage brannte Sakura auf der Seele: Tat er das jetzt nur weil sie eine Uchiha war?

Sie wollte ihn immer wieder fragen doch fand nie den Mut oder den richtigen Zeitpunkt.

In dem Augenblick waren Sakura und Sasuke auf dem weg zum Team7 Treffpunkt. Kakashi hatte ihnen etwas mit zu teilen. Als sie am treffpunkt ankamen standen Naruto und Kakashi schon da.

"Was läuft da zwichen euch?",fragte Naruto scharf nach nachdem die beiden ankamen.

"Weisst du doch, Dobe! Sakura und ich sind zusammen!"

"Sind wir?"

"seid ihr?", kamen die fragen seiner Freunde. Sasuke nickt und Sakura fiel ihm um den Hals.

"Gehören da nicht immer 2 dazu? Ich wusste gar nicht das wir zusammen sind!", hauchte sie.

"Na um so besser! Jetzt weisst du es!“ , lachte er.

Sakura lies Sasuke los und küsste ihn. Naruto guckte sie verdattert an.

„Ich wollte mit dir essen gehen sakura!“, jammerte er.

„Können wir ja machen aber du bezahlst, Sasuke kommt mit und es wird nichts perverses getan!“, belehrte sie ihn.

„Hey! Bevor ihr 3 fein Essen geht muss ich euch noch was mitteilen. Ihr müsst in das damalige Winterland aber alleine! Prinzessin Kyoki braucht eure Hilfe!“

„Ich sehe Nee-chan wieder!“, schrie Naruto.

„Und unter wegs werdet ihr noch Ibikis kleinen Bruder aufgabeln!“

“Meinen sie Idate-san?“

„Genau den Sakura!“

„Und wann geht’s los?“

„In 2 Stunden. Ihr könnt ruhig ein paar andere mit nehmen meinte Tsunade! Ich muss dann mal wieder los! Es gibt nämlich ein limmitierte Ausgabe vom-.“

„Das wollen wir gar nicht wissen Sensei-Kakashi!“, unterbrachen ihn Sakura, Sasuke und Naruto.

Kakashi sprang weg und das Team war alleine.

„Ich nehme Tenten, Hinata, Ino und Temari mit und ihr?“, fragte Sakura.

„Du nimmst ja schon Hina-chan also is nix für mich dabei!“, seufzte Naruto.

„Ich nehme mal Neji, Nerventyp und Hundefreak!“

„Lass das ja nicht Shika und Kiba hören die würden dich dafür killn, Sasuke!“, lachte Sakura.

Sasuke zuckte mit den Schultern:

„Und solln sie doch! Ich habe ja dich!“

„Was soll das heißen?“

„Du bist doch stark, Sakura! Also wo liegt das Problem?“

„Das ich nicht dein Schutzschild bin, Sasuke Uchiha!“

„Wieso denn nicht Sakura Uchiha?“, provozierte er sie.

Sakura ging darauf nicht ein und streckte frech die Zunge raus. Sofort zog Sasuke sie zu sich ran und Küsste sie.

Naruto seufzte. Als Sasuke noch der Arrogante Typ war mochte er ihn irgendwie mehr. Das rumgeturtel der beiden hielt er ja nicht im Kopfe aus. (Ich aber auch nicht! Dabei liebe ich dieses Pairing!)

"Sorry wenn ich euch störe aber wir haben was zu erledigen!"

Sofort lösten Sakura und Sasuke sich voneinander und nickten.

"Ich gehe dann mal meine Mädels suchen!", meinte Sakura und sprang weg.

"Los Dobe! Gehen wir die anderen 3 suchen!"

"Du sollst mich nicht immer Dobe nennen Sasuke!" Naruto kochte vor Wut. Nach dem Satz sprangen beide los.

Sakura war während dessen bei Ino im Laden wo Komischerweise alle waren.

"Hey Leute!", sagte sie.

"Hey Sakura!", begrüußten ihre Freundinen sie.

"Ich habe mal ne Frage an euch! Habt ihr irgendwie Bock mit auf ne Mission zu kommen?"

"Hauptsache Neji kommt nicht mit!",stellte Tenten fest.

"Tenten? Seit ihr nicht zusammen?",fragte Temari.

"Ja doch schon bloß die Sache ist die... Wir sind gerade voll zerstritten!"

"Also im Klartext: Du kommst nicht mit?", fragte Sakura.

Tenten nickte worauf hin Ino seufzte:

"Ich kann auch nicht mit! Meine Mom braucht mich hier im Laden!"

"Und was ist mit euch?",wandte sakura sich nun fragend an Temari und Hinata.

"Ich könnte gut nen Tapeten wechsel vertragen!", sagte Hinata und Temari nickte zustimmend.

Sasuke und Naruto waren bei den Jungs am Trainigsplatz angekommen und Naruto legte sofort los:

"Kommt ihr mit auf ne Mission?"

"Mit dir auf Mission? Lieber würde ich mit Tenten in nem Raum sein!", zichte Neji. Naruto guckte den Hyuga fragend an.

"Habe ich nen Winterschlaf gemacht oder hast du gerade gesagt das du lieber mit Tenten in nem Raum sein willst statt mit mir auf ne Mission zu gehen!"

Nun hörten auch Shikamaru, Shino, Lee, Choji und Kiba auf zu trainieren. Lee fing an Hämisch zu Grinsen und fragte:

"Willst du damit sagen ihr hattet Ehekrach?"

"Man die Zicke kotzt mich einfach nur an!", fauchte er.
 

*+*+*Flashback*+*+*

"Neji? Können wir mal ne Pause machen?", fragte Tenten ausser Atem.

"Was ist denn los Tenten? Schon erschöpft?", entgegnete Neji.

"Endschuldige mal! Wir trainieren jetzt schon seit 2 Sunden und da kommt man eben aus der Puste."

"Wir sind noch nicht gut genug, Tenten! Nur weil wir zusammen sind heißt das noch lange nicht das diese Tatsache unser Trainig belasten darf!"

"Du findest also das unsere Beziehung unser Trainig belastet?", zickte sie ihn an.

"So habe ich das garnicht gemeint!"

"Ach ja so kam es aber rüber!"

"Zicke!"

"Arroganter Idiot!", schrie sie unter tränen und knallte ihm eine. Danach rannte sie weg. Nach Hause in ihr warmes Bett.
 

*+*+*FlashbackEnd*+*+*
 

"Das klingt aber garnicht gut!", seufzte Kiba.

"Was geht euch das eigentlich an? Ich habe mit der Dummen Kuh abgeschlossen! Können wir jetzt weiter machen? Danke!"

"Kommt einer von euch mit?", fragte Sasuke.

"Falls Tenten auch hier bleibt muss ich die beiden wieder vereinen sonst ist das Team futsch!", seufzte Lee und trainierte weiter.

"Ich muss trainieren!", sagte Shino und trainierte weiter.

"Hauptsache ich entwische dem Drachen der mich zu Gebar!", sagte Shikamaru.

Choji grinste:

"Lass das deine Mutter hören und sie bringt dich um!"

"Das wird sie aber nicht hören!", sagte Shikamaru.

"Ich kann übrigens auch nicht mit! Mein Vater braucht mich!", sagte Choji.

"Und du Kiba?", fragte Naruto.

"Keine Einwende!", sagte dieser prompt. Die Jungs verabschiedeten sich von einander und sprangen jeweils Nachhause um ihr Sachen zu packen wie es auch Hinata, Temari und Sakura taten.

Am vereinbarrten Treffpnukt trafen sich die 7.

"Habt ihr Neji auch nicht gekriegt?", fragte Hinata.

Naruto seufzte und schüttelte den Kopf.

"Ich würde mal zu gerne Wissen was die haben!", stellte er fest.

"Tenten hat uns gesagt das es auf jedenfall mit einer Ohrfeige endete. Und zwar von Tenten zu Neji!", antwortete Temari.

"Hat jemand von euch nen Schimmer was wir überhaupt machen müssen?", fragte nun Sakura.

"Nicht wirklich!", stellte Sasuke fest.

"Wir aber!", kamen 2 Stimmen von hinten. Sie drehten sich um und sahen:

"Mama? Papa? Was macht ihr hier?", fragte Sakura erstaunt.

"Na euch begleiten! Was sonst?"

Sakura und die anderen nickten. Sie warteten auf Rin und Obito und verliesen das Dorf.

Während dessen hatte Neji das Trainig beendet und ging durch die überfüllten Straßen Konohas. Er war tief in Gedanken versunken und merkte gar nicht wo er hinlief. Da knallte eine Person gegen ihn und er hörte ein Poltern. Erschrocken schaute der Hyuga zum Boden und sah Tenten.

"Kannst du nicht aufpassen?", raunte er sie an.

"Sorry! Aber du hast ja auch Augen also pass das nächste mal selber auf!, zickte sie und stand auf. Sie wackelte etwas so das Neji doch etwas besorgt drein schaute.

Tenten jedoch sah alles ganz verschwommen. Sie schüttelte ihren Kopf doch es half nichts. Ganz im Gegenteil: Nun wurde ihr Schwindlig. Plötzlich wurde ihr Schwarz vor Augen und sie fiel nach vorne. Neji fing sie aus Reflex auf und setzte sich auf den Boden. Er fühlte ihren Puls und merkte kaum etwas.

"Scheiße! Tenten!", zichte er. Er versuchte sie zu wecken... doch vergebens.

"HIIILFEEE!!! MEEEIIINEEE FREEEUUUNDIIIN BRAAAUUUCHT HIIILFEEE!!!!", schrie r so das einige stehten blieben. In ihm stiegen tränen auf und sie kullerten ihn über die Wangen auf Tenten´s Gesicht.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So! Endlich ist auch das geschafft!

Wisst ihr?

Ich habe zur letzen Szene die ganze Zeit Celine Dion mit "My Heart will go on" gehört. Ich finde das Lied passt dazu.

Schreibt mir büdde Kommis!!!

HEAGDL!

Be By!

Euer 2ndChild!

XD!

Team 7 verzweifelt gesucht

So! Nach langer Pause bin ich wieder da! Viel spass beim Lesen!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachdem Ino´s Mutter vorbei gekommen war und sah das Tenten Leichenblass in den Armen von Neji lag eielte sie zu ihrer Tochter die darauf hin sofort zu Schauplatz rannte:

"Aus dem Weg! Ich bin eine gute Ärtztin!"

Mit diesem Satz drängelte Ino sich durch die Menschenmasse als sie auf dem Schauplatz selbst stand rief sie:

"Neji? Wieso ist Tenten so Leichenblass? Was hast du mit ihr gemacht?"

"Halt die Klappe und Untersuche meine Freundin!"

"Ach aufeinmal! Tenten war vorhin ziemlich depremiert!"

"Ino! Beweg dich her und helfe ihr! Ihr Atem wird schwächer!"

Ino seufzte und rannte zu ihm. Ino checkte Tenten gründlich durch und fand den Grund:

"Shit! Und davon habe ich nicht die geringste Ahnung!", zischte sie.

Neji wurde blasser und fragte:

"Was heisst das?"

"Sie hat das Gora Fieber! Es hat tötliche Folgen!"

(Melli! Wenn du das hier liest! Ich habe nichts gegen dich aber mir ist kein passender Name eingefallen!)

"Und du hast 0 Peilung was zu machen ist, oder?"

"Wie kommst du denn darauf? Mann! Verdammt nochmal! Jemand muss Tsunade-sama her holen!",rief sie, "Verdammt! Es geht niemand! Neji geh du! Ich passe auf Tenten auf!"

Seufzend übergab er Tenten an Ino (Is die n Preis oder was?) und verschwand. 5 minuten später erscheinte der Hyuga sprössling mit Tsunade:

"Neji! Nehme Tenten! Ino! Du musst Team7 ausfindig machen und Sakura folgendes mitteilen: Sie soll sich beeilen und die Rosa Rose mitbringen! Ohne Pause! Sonst ist Tenten in laufe dieser Woche tot!",befahl Tsunade.

Ino nickte und sprang weg. Da Hinata, temari und Sakura dabei waren packte sie keine Sachen ein sondern machte sich gleich auf den Weg. Unterwegs traf sie noch den Bruder von Tenten. Sie erzählte ihm alles und auch Shin wurde Blass. Er verschwand sofort und Ino raste wieder los.

Sakura jedoch ahnte nichts von dem Unglück. Sie und ihre Freunde hatten sich endschieden an einem See Baden zu gehen. Während Naruto vergeblich versuchte Kiba, Shikamaru und Sasuke ins Wasser zu kriegen sonnten sich die Mädels. Rin und Obito machten gerade Essen fertig als Sakura vor ihnen stand.

"Soll ich euch helfen?"

"Nee lass mal, Spatz! Rin und ich werden damit schon fertig!"

"Na gut! Aber wisst ihr? Ich habe n ganz dumpfes Gefühl im Magen!"

"Hast bestimmt nur Hunger!",meinte Rin.

"Ja ganz bestimmt!", flüsterte sie und ging zu Naruto ins Wasser. Dieser Strahlte sie glückich an und wollte sie nass spritzen. (Da fällt mir mal gerade ein was meine Mutter immer noch zu lachen bringt! <Geformte Handschüssel> heißt dieses Wort! Wer weiß was gemeint ist einfach im Kommi beschreiben!)

"Untersteh di-!Ahhhh! Naruto! Lass das!", kreischte sie da Naruto sie nass Spritzte.

"Na warte! Das kriegst du zurück!"

Ihre Hand ballte sich zur Faust und sie schlug auf die wasser Oberfläche. Naruto, der diese Attacke schonmal mit erlebt hatte, wich erschrocken zurück, doch zu spät. Nun hatten alle bis auf Shikamaru bock aufs Waser und rannten rein. Im Wasser bildeteten die 3 Mädchen und die 3 Jungs Gruppen. So veranstallteten sie eine Wasserschlacht.

Ino war unterdessen ganz in der nähe. Sie rannte durch Brennnesseln, Lorbeeren Sträucher und durch viele anderen Gewächse.

"Die sind gerade mal 3 Stunden weg und so weit können die doch noch nicht gekommen sein! Wo sind die denn?Hmmm? War das nicht die Stimme von Sakuras Mutter?!", stellte Ino fest. Sie rannte in die Richtung aus der die Stimme kam. Als sie den Platz errreichte achtete sie gar nicht auf die Begrüßung von Sakuras Eltern oder darauf das sie ihre Klamotten an hatte sondern rannnte ins Wasser.

Ihre Freunde hörten mit dem geplantsche auf und Sakura fragte:

"Ino? Was ist denn?"

"Shit ey! Tenten hat das Gora Fieber! Du musst in diesem Land der Prinzessin die Rosa Rose mit bringen sonst..."

"...Ist sie in laufe dieser Woche tot!", beendete Sakura stockend den Satz.

Tränen stiegen in ihr auf und kullerten über ihre Wangen.

"Shit!Was hat die denn gemacht?", fragte Temari nun.

"Das Gora Fieber ist eine eher seltene Krankheit. Man kriegt sie wenn man Stress hat und dazu noch etwas kiftiges wie z.B. Fliegenpilze isst. Diese Sachen kombinieren sich super!",erklärte Sakura die inzwichen in Sasukes Armen war.

Die Freunde gingen aus dem Wasser und setzten sich auf die Decke die sie Ausgebreitet hatten. Sakura saß grübelnd da und jeder schaute zu ihr. Selbst Rin und Obito leisteten den Kindern gesellschaft.

"Wir sind als Gruppe zu langsam! Ein paar von uns müssen die Mission zu Ende machen während der Rest diese Rose besorgt!",stellte Ino fest.

"Ist ja alles schön und gut aber wer geht schneller und wer langsamer?", fragte Shikamaru.

"Also! Da wir die ältesten hier sind würde ich sagen das Sakura, Sasuke, Temari und Kiba gehen! Ino! Dich brauchen wir hier falls jemand von uns Krank wird! Ich packe euch schnell Essen und Trinken ein!", befahl Rin. Die jüngeren nickten. Rin und Obito machten das Essen fertig und die schnelleren zogen sich an. Sakura schaute traurig drein. Naruto und Sauke setzten sich neben sie und Naruto fragte:

"Hat es noch andere Folgen?"

"Wenn der Patient das Heilmittel kurz vor dem Tod kriegt dann wird er Behindert!",sagte Sakura Kleinlaut. Sie fing wieder an zu weinen.

"Das ist nicht fair! Tenten hatte gerade ihr glück bei Neji gef-! Momentmal!"

Sakura stand auf.

"Ino! Kann es nicht sein das Tenten es wegen Neji bekommmen hat?"

"Aber wieso denn?"

"Na überleg doch mal! Stress hatte sie genug und sie war 10.000 mal bei den Hyugas. Wenn ich mich nicht täusche hat sie da auch was gegessen!"

"Verdächtigst du Neji?", fragte Hinata.

"Nein! Er hat keinerlei Ahnung von Arznei und so weiter! Hinata! Habt ihr einen Artzt in der Familie?",fragte Sakura gestresst.

"Ja! Neji´s und meinen Großvater! Meinst du-?"

"Da bin ich mir 100% sicher das er es war! Er hat Essen vergiftet und es Neji für Tenten gegeben! Der Grund ist auch leicht! Er wollte das Neji eine Hyuga zur Freundin hat!"

"Schöne Theorie! Und jetzt macht das ihr wegkommt!", ertönte die Stimme von Obito. Sakura, sasuke, Temari und Kiba nickten und verschwanden.

Bei Neji war die Hölle los. Tenten lag im Krankenhaus und er hielt ihr Hand. Sie war bis jetzt kein einziges mal Aufgewacht, Ärtzte kamen alle 5 Minuten rein um sie zu Untersuchen, woran Neji sich allerdings nach 30 minuten gewöhnt hatte,und falls Tenten sterben würde würde er sich vorwürfe bis an sein Lebensende machen das er sich mit ihr gezofft hatte und das nicht mal in die Reihe bekam. Naji schüttelte den Kopf. An den Tod wollte er in dieser Situation nun gar nicht Denken während seine Freunde gerade alles taten um Tenten das Leben zu retten.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So das wars auch schon wieder!

Ob Sakura und die anderen es schaffen werden diese Rose zu finden?

Next Kappie: Wieder sehen ohne Freude!

Bis denne dann!

HEAGDL

Bey!

Euer 2ndChild!

XD

Wieder sehen ohne Freude

Ich will nicht um den heißen Brei herum reden also fang ich gleich an!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neji saß ungeduldig auf einem Stuhl. Nach dem Tsunade ihn sogesehen aus dem Zimmer geschmissen hatte wurde ihm nicht gesagt wie es Tenten geht. Er wusste nicht ob Ino Sakura rechtzeitig finden würde oder ob Sakura die Blume finden würde. Ein flaues Gefühl machte sich in seinen Magen breit. Ihm wurde regelrecht übel. Aufeinmal kam Tsundae mit einem lächeln im Gesicht raus und sagte:

"Ihr zustand verschlechtert sich aber sie ist wach." Mit bekümmerten Gesicht stand er auf und wollte rein gehen doch Tsunade hielt ihn noch auf:

"Mach dir keine Sorgen Neji! Ino ist sehr schnell und auf Sakura kann man sich verlassen! Sie sind beide sehr zu versichtlich!"

Neji nickte und ging ins Zimmer wo Tenten immer noch lag. Diesmal mit geöffneten Augen.

"Hey Maus!", sagte er.

"Hey Neji!",antwortete sie.

"Tu mir das nie wieder an!"

"Ist dir nicht bewusst das dass schlimmste noch nicht vorbei ist?"

"Doch schon aber ich will das verdrängen! Weißt du, Maus! Es tut mir furchtbar leid! Ich hoffe nur das Sakura es schafft!"

Tenten setzte sich auf und lächelte ihn sanft aber dennoch trüb an. Sie mochte nein eher liebte es wenn er sie Maus nannte.

"Meinst du Sakura lässt mich einfach so sterben?"

Neji schüttelte den Kopf.

Sakura allerdings war ganz anderer Meinung. Die 4 Ninja waren gerade am Meer angekommen wo zu ihren Glück kein Schiff wegen dichten Nebels fuhr. Sakura war einen Nerven zusammenbruch und Wutanfall nahe.

//Ich muss ruhig bleiben! Quatsch! Was fasel ich denn da? Tenten liegt im Sterben und ich will ruhig bleiben? Das wäre das 8 Weltwunder wenn mir das gelingen würde.//

"Man verdammt noch mal! Hier muss doch noch ein Schiff sein!", zischte Temari.

"Sind zwar da bloß der Nebel!", meine Kiba.

"Mann ! Wenn nicht auf dem natürlichen Weg dann eben auf nen anderen!". meldete sich Sasuke.

"Und welcher?", fragte Sakura unter Zeitdruck.

"Übers Wasser Laufen!"

Sakura schnibste mit ihren Fingern und konzentrierte sofort ihr Chakra in ihre Füße wie es auh ihr Freunde taten. Sie rannten wieder los übers Wasser.

Bei Naruto ging alles drunter und drüber. Hinata und Ino waren immer noch Stumm und wurden beide fragend von Naruto und Shikamaru angestarrt. Sie waren schon wieder unterwegs als sie an einen jungen Mann vorbei liefen. Sofort blieb Naruto stehen und sagte:

"Begrüßt man seine Freunde eigentlich nicht, Idate?"

Der Junge drehte sich um und er lächelte.

"Ich dachte schon ihr hättet mich vergessen!",lächelte er.

"Dich doch nicht! Ach übrigens! Das sind meine Freunde Hinata, Ino und Shikamaru. Und unsere Begleiter sind Sakuras Eltern Rin Haruno und Obito Haruno, oder Uchiha! Eins der beiden!", stellte Naruto vor.

"Wo sind Sakura-chan und Sasuke?"

"´Sakura´s beste Freundin ist tot krank weshalb sie schon mal vor gegangen ist, mit Sasuke versteht sich!", erklärte Ino.

"Also ist Sakura-chan endlich mit Sasuke zusammen?"

Naruto nickte zustimmend. Er wusste nicht ober sich freuen sollte. Einen Grund wusste er allerdings nicht.

Tenten war während dessen wieder im Reich der träume und alles was Neji in den letzten Stunden tat war für seine kleine Maus zu beeten.

//Ich glaube soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gebeetet!//, dachte er als es an der Tür klopfte. Entgeistert sagte er "Herein" und sein Großvater trat ein.

"Neji! Ich muss dir was beichten!"

"Hat das nicht Zeit? Meine Freundin liegt im Sterben und ich will bei ihr bleiben!"

"Ich weiß wer ihr das angetan hat!", sagte der ältere Hyuga.

Erschrocken weiteteten sich die Augen von Neji auf und er drehte sich um:

"Wer war es? Ich schwöre dir wenn ich den der meiner Maus das angetan hat in die Finger bekomme dann erlebt er den nächsten Tag nicht mehr mit!"

"Dann muss ich wohl dran glauben!"

Ungläubig starrte Neji seinen Großvater an.

"Aber warum?"

"Eine Hyuga ist was für dich und nicht so ein unbedeutendes Weib!"

"Ich Liebe sie und nichts wird sich daran ändern auch wenn sie mich verlässt! Der Clan ist in dem Fall nebensache! Sie ist meine Freundin! Nicht nur meine feste sondern auch noch meine beste und ich liebe sie über alles! Und jetzt verzieh dich! Da du mein Großvater bist werde ich dein leben verschonen aber es wird Rache geben!"

Der ältere nickte und verschwand und Neji wante seine Aufmerksamkeit ganz Tenten zu.

Sakura war allerdings am verzweifeln. Sie hatte wegen des dichten Nebels voll die Orientierung verloren und zu dem war sie alleine. Entweder waren ihre Freunde hinter ihr, vor ihr oder im Umkreis von 5 Kilometer. Und da sie keine Zeit hatte auf ihr Freunde zu warten oder sie zu suchen entschloss sie sich sie zu rufen:

"Sasuke? Temari? Kiba?"

"Sakura?", ertönte Sasuke´s Stimme hinter ihr. In Sakura stiegen tränen auf. Sie hasste es alleine zu sein, natürlich nur im dichten Nebel. Als Sasuke bei ihr war fielen sich beide um den Hals.

"Wo sind Temari und Kiba?", fragte Sakura.

"Ich weiß es nicht! Aber wir müssen uns beeilen. Es ist schon Nachts!"

"Soll es doch sein! Ich renne weiter!"

Sasuke nickte und beide rannten los. Doch lange mussten sie nicht rennen denn nach ungefähr 10 Minuten hatten sie festen Boden unter den Füßen. Vom Gefühl her wussten sie das sie richtig waren. Doch eine Pause gönnten sie sich nicht sondern rannten weiter. Obwohl es Abend war war es relativ voll. Noch vom ersten mal wussten sie wo der Palast lag ausserdem war er ja nicht zu übersehen. Als sie nach gedrängel am Tor ankamen wollten die Wachen die 2 nicht pasiren lassen.

"Bitte! Wir müssen durch! Wir haben mit Prinzessin Koyuki das Land so gemacht wie es jetzt ist!", versuchte Sasuke die Wachen rum zu kriegen. Widerwillig liesen sie die beiden doch durch. Durch die Flucht vor dem Onkel von Koyuki kannten sie sich auch noch im Palast aus. (Falls der nicht eingekracht ist!)

So fanden sie schnell Prinzessin Koyuki.

Naruto´s Gruppe war während dessen schon am Schlafen.

Neji hatte Tenten´s Hand umschlungen und schlief mit seinem Kopf auf ihrem Bett. Temari und Kiba waren auf einer anderen Insel und schliefen dort ganz zufrieden.

Sakura und Sasuke sprachen während dessen mit Koyuki:

"Wissen sie wo die Rosa Rose wächst?", fragte Sakura.

"Roas Rose? Die wächst hier schon lange nicht mehr!", lachte sie.

Verdattert schauten Sakura und Sasuke einander an. So viel gerenne für nicht und wieder nichts?
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im nächsten Kappie wird Tenten ein weiteres mal Wach doch ihr zustand ist kritisch!

Next Kappie: Wo wächst die Rosa Rose?

So hoffe das ich wieder Kommis von euch kriege!

Und danke für die vom letzten Kappie!

Bye!

HEAGDL!

Euer 2ndChild!

XD

Wo wächst die Rosa Rose?

So! Bin mal gespannt was mein Hirn diesmal hat! Spaß bei Seite! Jetzt gehts um Leben oder Tod! Viel Spaß beim Lesen!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sakura stand der Schock ins Gesicht geschrieben:

"Wir haben echt keine Zeit! Meine beste Freundin könnte sterben wenn wir diese Rose nicht finden!" Sakura fing beinahe an zu weinen.

"Haben sie nicht irgendeine Ahnung?", fragte Sasuke.

"Doch! Sie wächst auf der Nordinsel! Ich kann ein paar Leute von mir sagen das sie euch dahin bringen sollen! Aber ihr müsst aufpassen! Die wachsen an einem aktiven Vulkan!"

Sakura war erleichtert aber auch beunruhigt. An nem Aktiven Vulkan?

//Hasst das Leben mich oder warum muss das immer so kompliziert gemacht werden?//

"Wann könnten sie ein Schiff organisieren?", fragte Sasuke.

"Spätenstens Morgen!"

"Wir müssen da aber noch heute hin! Wie gesagt: WIR HABEN KEINE ZEIT!", wiederholte Sakura.
 

Tenten wurde in der zwichen Zeit wieder wach und sah Neji der immer noch schlief. Sie wollte aufstehen doch da ertönte eine Stimme hinter ihr:

"Ich würde das lassen Tenten! Du bist noch nicht Fit! Ganz im Gegenteil! Wenn Sakura es nicht innerhalb von 4 Tagen schafft Stirbst du!"

"Tsunade-sama? Haben sie nicht gesagt das ich noch eine Woche habe?"

"Doch schon, kindchen! Aber dein Zustand wird immer schlechter. Würdest du dein Gesicht sehen wüsstest du was ich meine!"

Tenten lies sich ins Bett zurück fallen. Was machte sie sich vor? Tsunade hatte doch recht! Ihr ging es Mies Rabel aber sie wollte Stark sein.

"Du kannst Stolz auf Neji sein! Er ist , seit dem du Ohnmächtig geworden bist, nicht mehr von deiner Seite gewischen! Er liebt dich wirklich aufrichtig, Tenten!!", meinte Tsunade.

Tenten´s Blick wanderte zu Neji der gerade seine Augen öffnete.

"Tenten?", fragte er.

"Hey!",hauchte sie und setzte sich wieder auf.

"Ich lass euch mal alleine!", beschloss Tsunade und ging.

"Wie gehts dir, Maus?"

"Mies! Tsunade sagte mir gerade das Sakura noch 4 Tage Zeit hat! Mein Zustand verschlechtert sich!"

Neji musterte seine Freundin.

"Dafür das du weißt das du wahrscheinlich stirbst wirkst gelassener als ich es bin!", meinte er.

"Ich vertraue Sakura! Sie wird das schaffen! Das hoffe ich zumindest!", hauchte sie. An der Tür klopfte es und 3 Personen kamen rein.

"Ach übrigens! Deine Familie war des öfteren hier!", flüsterte Neji.

"Tenten! Du bist ja wach!"

"Hey Mama!"

"Na wie gehts dir Teufel?", fragte Shin.

"Jetzt noch schlechter!"

Tenten lies sich seufzend ins Bett fallen. Sie hasste es wenn ihr Bruder nett zu ihr was aber dennoch beleidigte. Dafür könnte sie ihn anzünden und un nen Komposthaufen schmeißen. Ich Vater wendete sich unterdessen an Neji:

"Danke das du die ganze Zeit bei Tenten bist! Das beruhigt uns sehr!"

"Das ist doch selbstverständlich! Ich liebe sie und würde si nie und nimmer im Stich lassen!"

Tenten grinste. Nie und nimmer? Das war aber häftig gelogen! Das hat er doch erst gemacht.
 

"Ich kann euch aber ein Boot geben und ihr fahrt alleine darüber!"

"Das geht auch!", rief Sakura.

Die 3 liefen durch den Palast zu einem Tor. Die Wachen öffneten es und die 3 traten ein.

"Das ist es!"

Koyuki zeigte auf ein kleines Boot. Während Sasuke zum Boot ging sprach Koyuki mit Sakura über ein anderes Thema:

"Hast du ihn endlich?"

"Ja! Übrigens! Naruto müsste bald eintreffen!"

"Da kann ich mir ja was anhören lassen das ich euch auf die Nordinsel geschickt habe!", lachte die Prinzessin.

"Sakura? Kommst du?"

Sakura nickt. Sie verabschiedete sich und rannte zu Sasuke der Abfahrt bereit war. Sie srieg ins Boot und er legte ab.

"Wo lang?", fragte Sasuke.

"Ähmmm... Schätze mal gerade aus."

"Na toll! Wir haben keine Orientierung!"

Doch zum Glück hat das Koyuki noch gehört und sie rief:

"Einfach der Nase lang!"

Sakura und Sasuke entglitt ein Seuftzer.
 

Im Konoha Krankenhaus wurde es langsam ruhiger.

Tenten war wieder am schlafen, Neji schaute ihr zu und Tentens Familie war wieder gegangen da sie wussten das Neji ihr nicht von der Seite weichen würde.

Abermals klopfte es an der Tür und Lee und Gai traten ein.

"Neji! Ich habe was zum Essen und Trinken für dich mit gebracht!", meinte Gai.

"Danke!"

"Wie gehts ihr?", fragte Gais ebenbild.

"Ihr Zustand ist Kritisch aber ich wette das Sakura das schafft!"

"Weißt du Neji? Dieser Zwichenfall hat auch was gutes!"

"Und was wäre das Lee?" Sein Blick hafete immer noch an Tenten.

"Es hat dich und Tenten zusammen geschweißt! Und euer Streit ist damit auch beendet! Das sind sogar 2 Positive Seiten!"

"Wäre bloß schön wenn es auch ohne diese bekloppte Krankheit gehen würde!", meinte Neji. Er fing an diese Krankeheit zu hassen.
 

Sakura und Sasuke hatten inzwichen schon die Insel enddeckt und wurden nun etwas schneller.

"Sasuke! Du musst langsamer werden!"

Er verlangsamte das Tempo und das gerade noch rechtzeitig. Denn schon waren sie auf der Insel. Beide sprangen raus. Auch hier war Nebel. Doch trotzdem erkannte Sakura das da 2 bekannte Personen lagen.

"Temari! kiba!", rief sie und rannte mit Sasuke dorthin. Sie weckten die 2.

"Was macht ihr hier?", fragte Temari.

"Diese Rose wächst hier!", meinte Sakura. Kiba und Temari standen auf.

"Und wo genau?",fragte Kiba.

"Auf einem aktiven Vulkan der genau vor uns ist!", grinste Sasuke.

Sakura kreischte und fiel Sasuke um den Hals.

"Hey! Wir brauchen doch noch die Rose!", meinte Sasuke lachend. Sakura lies ihren Freund los und nickte. Ohne auf Kiba und Temari zu achten kletterten sie hoch. Doch die 2 folgten ihnen. Es war schwierig hoch zu kommen da die Steine sich etwas lösten. Doch dank ihres Chakras konnten sie sich weiterhin halten.

Irgndwann wurde die Luft stickiger denn sie waren schon fast am Krater. trotz alle dem kletterten die 4 Shinobi weiter nach obern. Auf einmal kreischte Sakura die mit Sasuke die erste war.

"Was ist?"

"Der Vulkan! Er bricht gleich aus!", antwortete sie auf Temari´s frage.

Kiba schaute sich um und er rief:

"Sakura! Da ist sie!"

Sie guckte in die Richtung wo Kiba hin starrte und rannte dort hin.

"Das sind sie wirklich!", rief sie und freuden tränen kullerten über ihre Wangen. Sie pflückte schnell ein paar und rannte zurück. Den Weg nach unten beeilten sie sich denn die Glut drohte über den Rand zu gehen. Als die 4 Shinobi gerade die Mitte erreicht hatten ging die Glut über den Rand. Die 4 konzentrierten ihr Chakra auf ihre Füße und verschnellten sich somit. Als sie unten ankamen war die Lava fast bei ihnen angekommen, Sie rannten zum Boot und setzten sich rein. Sasuke schob es ins Wasser und sprang auch rein. Er fing schnell an zu Rudern.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So! Jetzt kommen noch n paar Gras Ninja und wollen diese Rose haben! Nee !Warn Witz! Also! die Mission ist geglueckt!

Das Lied »I never had a Dream come true« passt meiner Meinung nach voll zu dem unteren Teil mit dem Vulkan!

So! Hoffe das ich wieder n paar Kommis kriege!

Naechstes Kappie: Ein Glueck!

HEAGDL!

BYE!

Euer 2ndChild!

XD!

Ein Glück

So! Kurze Rede gar kein Sinn! Viel spass! LOL!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beruhigt schlief Sakura mit der Rose fest um schlungen an Sasuke´s Schulter.

Dieser Ruderte mit Kiba. Aufeinmal fing Akamaru an zu knurren. Temari weckte Sakura,die sofort auf stand und somit das Boot zum Wackeln brachte. Sasuke zog sie wieder runter was nicht viel brachte:

"Mist! Wir haben ein leck!", zischte Kiba.

"Warum musstest du sie auch wecken Temari?", fragte Sasuke.

"Weil Akamaru geknurrt hat!"

"Stimmt! Was hast du eigentlich mein kleiner?", fragte Kiba seinen Hund. Dieser Winselte etwas und Kiba nickte immer zu was seine Freunde dumm rein schauen lies.

"Was hat er gesagt?", fragte Sakura nach dem Vortrag.

"1. Das Boot sinkt gleich und 2. Nähert sich uns ein unbekanntes Objekt!"

"Was?". schrie Sakura. Geschockt wegen dem Boot. Sofort sammelte sie Chakra und sprang , wie auch ihr Freunde aus dem Boot , was sofort versank.

"Na toll! Und was nun?", fragte Temari.
 


 

Neji beobachtete Tenten wie ihr Brustkorb sich auf und ab bewegte. Es klopfte an der Tür und sie wurde geöffnet. Es waren Gai und Lee, bewaffnet mit einem Obstkorb und Blumen.

"Tsunade-sama meinte du bist noch kein einziges mal von Tenten´s Seite gewischen weshalb Lee und ich dir was zum Essen gebracht haben!"

Neji nickte mit dem Kopf. Er hörte Schritte und der Korb stand neben ihn.

"Komm mal raus und lass Tenten kurz alleine! Sie rennt schon nicht weg!". meinte Lee.

"Kannst mich mal!", zischte Neji.

"Komm Lee! Er muss das noch alles verdauen! Wenn du Hunger hast , Neji, steht das Essen gleich neben dir! Sag uns bescheid wenn es Tenten besser geht! Wir warten wie einige andere auch draußen vor der Tür!"

"Ist mir doch egal!"

"Oha! Der ist ja nun völlig fertig!", meinte Lee und machte kehrt wie auch Gai. Sie verliesen den Raum.

"Beeil dich Sakura!", hauchte er nach dem er sich an das Gespräch mit Tsunade errinerte:
 

*+*+*Flashback*+*+*

"Neji! Wir haben Tenten´s Messwerte gesehen und ich muss dir sagen das ihre Überlebenschancen sinken. Ihr Zustand ist kritisch und von Sakura ist nicht´s zu sehen! Jetzt hilft nur noch beeten!"

"Was meinen sie was ich die ganze Zeit mache?", raunte er die Hokage an.

"Endschuldigung für die Mitteilung! Aber Neji! Was sie im Augenblick braucht bist du! Und wenn Ino Sakura erreicht hat dann kann es sich nur noch um Stunden handeln und Tenten ist wieder gesund!"

"Meinen sie?"

"Ich meine es nicht nur ich weiß es sogar! Ich kenne Sakura und glaube an sie! Das solltest du auch machen!"

Danach verlies sie den Raum.

*+*+*FlashbackEnd*+*+*
 

Sakura´s Nerven waren nun endlich zum Sterben bereit. Sie hatte kein Bock mehr darauf! Alles was sie wollte war endlich nach Konoha zu kommen und Tenten diese doofe Pflanze zu geben. Danach würde sie sich warm Duschen und schlafen gehen. Aber etwas beunruhigte sie. Akamaru meinte immer hin das jemand sich näherte und das Chakra war auch schon nah, sie kannte das Chakra auch. Aber sie wusste nicht wem das Chakra gehörte.

"Akamaru!", hörte sie Kiba. Er schaute besorgt auf seinen Liebling der knurrte.

"Was hat er jetzt gesagt?", fragte Sasuke.

"Der Typ ist noch ein paar Meter von uns entfernt!"

Da tauchte eine Gestalt vor ihnen auf:

"Shin!", rief Sakura glücklich,

"Zum ersten mal bin ich froh darüber deine Visage zu sehen!"

"Da seit ihr ja endlich!", meinte dieser nur.

"Wie weit ist es noch zum Festland?", fragte Sasuke.

"Nicht sehr weit! Wir sind fast an der Küste vom Wald der an Konoha grentzt!"

"Echt?", fragte Temari.

"Ja!"

"Na dann nichts wie los!", rief Sakura und rannte mit ihren Freunden los.

Sie mussten wirklich nicht sehr lange rennen denn nach ungefähr 20 Minuten hatten sie festen Boden unter den Füßen. Doch eine Pause gönnten sie sich nicht sondern rannten erstmal zum Wald und sprangen dann auf dessen Bäume:

"Wenigstens kann ich wieder sehen! Der Nebel war ja unertragbar!", meinte Sakura.

"Ist doch jetzt Schnuppe! Es dauert nicht mehr lange und Tenten ist wieder Gesund! Also los Leute!", rief Shin. Sie beschleunigte ihren Sprung so das sie schnell die Mitte des Waldes erreicht hatten.
 


 

Neji guckte Tenten weiterhin an. Er hatte Augenringe da er wegen des Streit´s kaum geschlafen hatte. Auf einmal stürmte Tsunade mit nem fetten grinsen im Gesicht auf:

"Neji! 3 Anbu Mitglieder haben Sakura im Wald gesehen! Sie müsste bald eintreffen!"

Zum ersten mal seit Stunden guckte er von Tenten weg. Seine Augen waren weit auf gerissen. Es war eine Art schock für ihn, bloß positiv.

"Das ist nicht wahr oder?"

"Klar ist das wahr!"

"Und wie lange dauert es bis man die Mixtur Tenten geben kann?"

"Was für ne Mixtur? Man schneidet die Rose klein und zerhakt sie. Dann vermischt man sie mit Wasser und gibt diese Medizin dem Patienten!"

Neji´s Herz fing an zu rasen. Seine Tenten würde also bald wieder Gesund sein.

"TENTEN!", hörte er plötzlich eine Stimme von draußen schreien.

"Sakura!", bemerkte er und lies Tenten los. Er stand auf und ging zur Tür. Er steckte sein Kopf raus und sah 5 junge Shinobis auf dem Flur.

"Neji! Wie geht´s ihr?", rief Sakura.

"Schlecht! Bewegt euch her!", meinte Neji.

Kurze Zeit später standen die 5 bei ihm.

"Sakura! Du weißt was zu tun ist! Ich bleibe hier!"

"Okay Tsunade-sama!"

Sakura rannte auf´s Mädchen Klo. Sie zog ein Kunai und erhackte die Rose. Dann nahm sie ihren "Becher" und goss Wasser rein. Dann tat sie die Rosen Stückchen rein und legte ihre Hand auf den Becher und schüttelte diesen. Sie verlies das Klo und ging zu Tenten die Aufrecht in ihrem Bett saß:

"Hey Tenten!", begrüßte Sakura ihre beste Freundin.

"Hey!"

Sakura ging zu ihr und gab ihr den Becher. Tenten verstand und nahm ein paar Schlucke. Sie setzte den Becher von den Lippen ab und schüttelte geekelt den Kopf:

"Pfui Teufel! Das ist doch echt abartig!"

Sakura fing an zu lachen:

"Na wenigstens Meckern kann sie wieder!"

Zur Sicherheit horchte Tsunade Tenten nochmal ab und stellte fest:

"Übermorgen kommst du aus der Hölle raus!"

Kreischend fiel Sakura Tenten um den Hals.

Neji stand zu frieden daneben. Sasuke nahm Sakura so das Neji mal zu ihr konnte. Er ging zu ihr und setzte sich auf ihr Bett. Sie schloss ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So! das kurze Kappie wurde länger und Tenten´s Leben auch!

Ich weiß noch nicht wie das nächste Kappie heißen wird! Lasst euch überraschen! Hoffe das ich ein paar kommis krieg!

HEAGDL!

BYE!

Euer 2ndChild!

XD

Was ist mit Naruto´s Gruppe?

So! Nach dem ich die Kappie Reihe wieder hingekriegt habe schreibe ich mal weiter.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Während im Krankenhaus jeder auf atmete, wurde Naruto´s Gruppe gerade wieder wach. Sofort machten Ino und Hinata sich wieder um Tenten sorgen.

"Hina-chan! Kannst du nicht mit deinem Bykugan durch den Wald ins Krankenhaus gucken?", fragte Ino.

"Leider Nein! Meine Byakugan sind noch nicht ganz ausgereift! Wäre Neji hier dann wüssten wir wie Tenten´s Zustand wäre!! Aber moment mal! Sensei-Uchiha? Sie haben doch auch die Sharingan? Könnten sie nicht-?"

"Bedaure !Nein! Hinata! In dem Falle sind die Byakugan besser!"

"Hoffe das Saku-chan es geschafft hat!"

"Oder es schaffen wird!", sagte Naruto ,der mit Mühe und Not aufstand.

"Hey! Sie ist genauso schusselig wie Obito aber jedoch zuverlässig! Also habt vertrauen in sie! Und ausserdem: Wenn Sakura ausfällt dann sind ja Sasuke, Kiba und Temari noch da, oder?", fragte Rin.

Die jüngeren nickten. Rin hatte Recht! Sie hatten viel zu wenig Vertrauen zu ihren Freunden! Und Vertrauen sind die Grundbausteine einer Freundschaft! Und sie waren Freunde! Sehr dicke sogar!
 

Tenten konnte wieder laufen weshalb sie ihre Freunde in die Cantine begleitete.

Neji´s Magen hatte sich mehr als NUR Laut beklagt. Kein Wunder: Er hatte seit dem Tag ,an dem Tenten zusammen gebrochen war, nicht´s mehr gegessen genauso wenig wie seine Freunde. Sasuke und Sakura waren jedoch weniger am Essen sondern fast am schlafen. Sakura war an Sasuke gelehnt und dieser hatte seine Arme um ihren Oberkörber geschlungen. So wie sie da lagen hätte man meinen können das sie zwei kleine Babys wären die man lieber nicht auseinander nehmen sollte. Denn die Folgen währen verherend. Das wussten die anderen aber trotzdem weckte Tenten ihre Freunde.

"Gott! Da entkommt die knapp den Tod und begibt sich jetzt in Lebens Gefahr! Tenten? Bist du noch ganz Dicht! Sasuke sagte uns doch das sie die Nacht nicht geschlafen haben, und die meißte Zeit gerannt sind also lass es lieber!", seufzte Neji.

"Hey! Wenn man einmal den Tod entkommt hat man Glück! Wenn man zwei mal den Tod entkommt dann liebt Gott den jenigen!", hauchte Tenten.

Sakura und Sasuke hatten den Satz gehört da sie durch das geschüttel von Tenten wach wurden:

"Dann muss uns ja das Universum lieben!", grinsten sie.

"Ach ja und wieso?", erkundigte Lee sich.

"Also: Naruto und Sasuke haben meinen Allerwertsten ungefähr 20 mal oder so gerettet und Naruto und ich haben Sasuke auch mehr als zwei mal gerettet! Sag mal T.! Von wem hast du den Quatsch eigentlich?", fragte Sakura.

"Von Neji! Als ich ein paar Minuten wach war hat er das die ganze Zeit geflüstert!"

Tenten drückte Neji einen Kuss auf die Wange.

"Darf man wissen wieso du uns geweckt hast?", fragte Sasuke.

"Klar! Ihr könnt auf meinem Zimmer schlafen! Da stehen 2 Betten drinne!"

Mit einem Blick wurden die zwei sich einig und rasten aus der Cantine.
 

Das Team von Naruto war mittlerweile wieder unterwegs. Hinata und Ino guckten immer noch Trübe. Die beiden taten Rin leid weshalb sie sagte:

"Wie wäre es wenn Obito alleine weiter geht? Die Mission ist sowieso nicht so wichtig! Wir können ja Nach Hause gehen und da erkundigt ihr euch dann nach Tenten!"

Begeistert drehten sich die beiden Konoichis zu Rin um.

"Ich will Nee-chan aber wieder sehen!", jammerte Naruto.

"NARUTO UZUMAKI! DU BEWEGST DEINEN VERDAMMTEN HINTERN MIT NACH KONOHA GAKURE UND HÖRST AUF RUM ZU NÖRGELN!",befehlte Ino.

"Tu es lieber Naruto! Wenn Ino Sauer ist dann kann sie schlimmer sein als der Drache der mich Gebar! Und das ist nicht gerade schön! Jeder aus Konoha weiß dei Aggresivität von Ino und meiner Mutter zu schätzen also geh einfach mit damit wir das schlimmste verhindern können!", flüsterte Shikamaru.

"WIE WAR DAS EBEN NARA??? DU BEWEGST DEINEN HINTERN MAL SCHÖN MIT NACH KONOHA!! OB DU´S WILLST ODER NICHT!!!!"

"Wer hat dich eigentlich zum Boss gemacht?", fragte Naruto.

"Kinder! Jetzt hört aber mal auf! Ich gehe alleine weiter und ihr geht alle Nach Konoha zurück! Und mit Glück kommt deine "Nee-chan" mit nach Konoha!", meinte Obito.

"Das wäre super cool!!! Sie sind echt der beste Sensei-Uchiha!"

"Lasst mal das Seinsei weg und nennt und wie wir richtig heißen! Geduzt wird auch nicht mehr, okay? Meint ihr etwa Wir sind schon so alt so dass ihr uns Siezen müsst?"

"Endschuldigung!",meinten die jüngeren.

Rin lächelte und stellte ihren Rucksack ab:

"Schatz! Du musst viel Proviant mit nehmen!"

"Weiß ich doch Liebling!"

"Hast du gehört Schatz?",neckte Ino Shikamaru.

"Na und Liebling!",spielte Shikamaru mit.

"Ach mennnoooooo! Das ist nicht lustig wenn du mit machst!"

Ino setzte sich bockig auf den Boden.

"Gott Ino! Was soll ich bloß mit dir machen?"

"Mich ignorieren, der Akatsuki zu fraß vor werfen oder umbringen! Ist mir alles recht!", schertzte Ino. Bloß Shikamaru fasste es anders auf und sagte:

"Dann muss ich dich wohl ignorieren!"

"Nein SHIIIKAAA-KUUUN!!! DAAAS HAAAst DUUU FAAALSCH VEEERSTAAANDEEEN!"

Ino stand auf und Umarmte ihn.

"Schon Komisch! Obwohl die beiden sich an dauernd Streiten brauchen sie einander wie die Blumen das Wasser oder ein Ninja seine Waffen! Aber ist schon Niedlich!", flüsterte Rin zu Obito.

Hinata hauchte zu Naruto:

"Zanken sich wie ein altes Ehepaar können aber nicht ohne einander! Die zwei gehören einfach zusammen!"

Naruto nickte zustimmend.

Nachdem Rin und Obito das Essen ausgetauscht hatten ,verabschiedeteten sie sich von einander:

"Tschau Idate! Ich hoffe das wir dich in Konoha mal wieder zu Gesicht bekommen!", verabschiedete Naruto sich von Idate.

"Darauf kannst du wetten! Ich will ja mal wieder mein Bruder sehen!"

Während dessen sprachen Rin und Obito mit einander:

"Pass auf dich auf Liebling!"

"Ja Rin! Komm du mal eher Heil nach Konoha zurück! So lange dürfte es ja nicht dauern! Und wie wir Ino kennen will die wieder Hopp Hopp machen also schätze ich mal das ihr in na Halben Stunde Zuhause seit!"

"Na hoffentlich!"

Danach trennten sich die Wege der Gruppen.
 

Sakura und Sasuke schliefen Seelen Ruhig während Neji und Tenten den Raum betraten. Die anderen waren gerade auf den Weg nach Hause.

"Gott! Und ich dachte Choji ist verfressen aber was du alles runter gekriegt hast! Boah! Mir wurde ja schon beim zusehen Übel!", meinte Tenten.

"Lobenswert, oder?"

"Klar! Hauptsache du wirst nicht so fett wie ne schwangere Frau!" Tenten pustete sich auf und sah so aus wie die Fette Dame mit der Katze.

"1. Ist diese Frau nicht Schwanger und 2.Ist diese Frau Schlank!"

"Wenn die Fette Frau Schlank ist ,dann bist du bereit für ne Brille!"

"Meinst du ich habe von der Frau gesprochen! Man Maus! Damit meinte ich dich!"

"WEIß ICH DOCH!" Tenten steckte die Zunge raus. Neji zog sie an sich ran und Küsste sie. Als sie sich von einander lösten hauchte Tenten:

"Wir schwören uns bis in den Tod nicht mer zu Streiten, okay?"

"Klar! Ich habe es Satt gahbt dich Mies zu machen! Das schmerzte in meinem Herzen!"

"Sind wir ein Sensibilchen?", neckte Tenten ihren Freund.

"Ganz bestimmt nicht!"

"Stimmt! Du bist ja mein Sensibilchen!"

"Gott! Wenn man euch so zuhört könnte man meinen das ihr ein altes Ehepaar seit!", hörten sie Sasuke´s Stimme.

"Wie lange hört ihr uns schon zu?", fragte Neji.

"Lange Genung um zu wissen das ihr alles für einander geben würdet!"

"Zu liebenswürtig von dir Sakura!"

"Weiß ich doch Tenten!" Da flog die Tür auf und Ino stürmte mit Hinata rein:

"Tenten!", kreischten sie und fielen ihr um den Hals, nachdem sie Neji unsanft zur Seite geschubst hatten.

"Mama!? Wo ist Papa?", fragte Sakura.

"Der ist alleine weiter gereist! Ino und Hinata wollten unbedingt zu Tenten!"

"Typisch! Ino und ihr Dickkopf!", lächelte Sakura sanft.

Das schlafen konnte sie zwar vergessen aber ihre Freunde waren da und das zählte!
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Endlich ist auch das fertig! Und ich schwöre euch!Das ist das vorletzte Kappi! Dann kommt das letzte und dann der Epi!

Nächstes Kappi: Willkommen Prinzessin!

Bis denne dann!

HEAGDL!

BYE!

Willkommen Prinzessin!

So! Das ist nun das vorletzte Kapitel der FF.

Viel Spaß!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sakura riss Tenten nach einer Ewigkeit von der Terrorbarbie weg auf den Balkon. Wann hatte sie in der Zeit in der Tenten wieder Gesund war denn bitte schön eine Gelegenheit dazu gehabt mit ihr über jemanden zu lästern? Antwort: Gar Nicht! Entweder war Neji bei ihr, oder Lee, oder Ino, oder Hinata oder besser gesagt fast jeder! Und wenn Tenten mal frei war unterhielt sie sich gerade mit Sasuke und den konnte sie ja wohl nicht links liegen lassen.

Nun liefen die 2 durch den Garten des Krankenhauses, still schweigend neben einander her. Sakura seufzte und fing an zu sprechen:

"Weißt dù? Als Ino kam und sagte das du Krank bist hatte ich richtig Schiss!"

"Ich glaube du warst da nicht die einzige! Neji war die ganz Zeit über bei mir und hat sich um mich gekümmert!"

Sakura lächelte. Erst vor kurzem hatten Shikamaru und sie sich deshalb gestritten.
 

Flashback:
 

Sakura sollte etwas zu den Nara´s bringen. Als sie an die Tür klopfte ging Shikamaru ran. Er nahm Sakura die bestellung ab und zog sie ins Haus:

"Was soll das Shika?"

"Ich muss mit dir reden!"

"Na dann mach! Ich habe nicht ewig Zeit!"

"Nagut! Ich habe vorkurzem gehört wie Neji sich mit Kiba unterhielt."

"Ja und? Ist das der Welt Untergang?"

"Hör mir doch mal zu! Also! Kiba meinte das Neji nichts für Tenten empfinden würde!"

"Und? So lange Neji dies abgestritten hat ist es doch nicht so schlimm, oder?"

"Ja schon aber Neji hat das halt nicht gemacht!"

"Na Logo! Als ob Neji Tenten hassen würde!"

"Er sagte: Tja, wer weiß, Kiba? Es kann auch sein das ich nur mit ihr gehe weil sie mir leid tut oder weil ich einfach nicht mehr angebaggert werden will!

Verstehst du?"

"Das hat Neji nie und nimmer gesagt! Wie kannst du nur so etwas behaupten, Shikamaru?!"

"Na dann frage ihn doch selber!"

"Du bist doch ein Junge! Du müsstest doch Wissen das, dass nur eine Ausrede war! Denn soweit ich weiß gestehen Jungs nie ihre Gefühle!"

"Ich sagte dir was ich gehört habe und glaube daran!"

"Du hast´n IQ von über 200! Du musst das doch wissen!", schrie Sakura.

"Hör auf so starr Köpfig zu sein! Sieh den tatsachen in´s Gesicht! Neji liebt Tenten nicht und damit Schluss , aus, Basta!"

"Du bist ein Naiver Idiot, Shikamaru Nara!"

"Und du eine nervige Zicke die mich nervt!"

Da knallte die Tür zu. Sakura rannte wütend zu Ino um ihr das alles zu erzählen. Doch diese Lachte nur darüber und hielt sie für durch geknallt. Denn so gut wie jeder wusste das Shikamaru und Sakura nicht gerade die dicksten Freunde waren. Nach dem Sakura wortlos Ino sitzen lies stürmte sie wütend zu sich und erzählte alles Sasuke, der ihr auch glaubte.
 

FlashbackEnd!
 

Tenten kicherte:

"Warum kicherst du?"

"Neji sagte mir mal das er Kiba mal sagen musste das er nichts für mich empfinden würde, sonst wäre sein Stolz gebrochen!"

*KAAAAAAAAAAA-CHAAAAAAAAAAAAAA! Siehst du Nara? Neji liebt sie und damit Schluss, aus, Basta!*, freute sich ihre innere Stimme zum ersten mal nach Sasuke´s Rückkehr. Sakura grinste. Sie hatte die kleine Nervensäge vermisst. Nun war sie wieder da und sie hatte wieder ne portion mehr selbstvertrauen.

"Sag mal Tenten! Wie wärs wenn wir uns morgen zum Schwimmen verabreden?"

"Geht nicht! Ich muss bis morgen Abend in der Klinik bleiben!"

"Hmmmm..."

Sie betraten wieder das Krankenhaus.
 

1Woche später:
 

Tenten war inzwichen entlassen worden und Sakura und Sasuke trainierten regelmäßig mit Naruto und Kakashi. Sakura und naruto waren nun gleichstark und Sasuke war stärker als die beiden.

An einem Montag liesen sie das Training sausen. Grund: Obito meinte das er am nächsten Tag mit der Prinzessin kommen wolle.

Also hiess das für die Einwohner Konoha´s: Schuften!

Sie holten all das raus was sie nur für Feste benutzten, sie räumten auf und dekorierten alles. Am Abend fielen so gut wie alle Tod Müde ins Bett. Am nächsten Morgen standen alle sehr früh auf. Eine Menschenmasse ging zum Eingangstor Konoha´s. Nach einer halben Stunde warten kamen 3 Personen dem Dorf näher. Sakura erkannte sofort um wen es sich handelte:

"Papa!", rief sie und rannte aus dem Dorf raus, da sie neben dem Tor stand. Sie rannte den 3 entgegen und Umarmte ihren Vater. Als sie sich von ihm Löste schaute sie die anderen beiden an:

"Idate-san! Koyuki! Wie geht´s euch?"

"Mir geht´s gut, Sakura!", grinste der kleine Bruder von Ibiki.

"Mir auch ! Und dir? Hast du es noch geschafft?"

"Mir und Tenten geht´s Blendend!", grinste Sakura Breit,

"Und jetzt ab nach Konoha! Ich will Feiern!"

Sie maschierte los, dicht gefolgt von den 3 älteren. Vor dem Tor stand eine Reihe Jugendliche und Tsunade, mit Shizune. Das Schwein hockte brav daneben. (Also das Schwein was immer bei Tsunade ist!)

Naruto trennte sich von der Gruppe und lief ihnen entgegen:

"Nee-chan!", rief er.

"Hey Nii-san!" Sakura blieb stehen und drehte sich erschrocken um. Was sagte Koyuki gerade? Nii-san? Hatte sie die ganze Zeit geschlafen oder was war hier los? Während dessen begrüßte Sasuke die Neuankömmlinge. Er stellte ihnen Neji und Co. vor. Sakura ging zu ihm und fragte:

"Sagte Koyuki wirklich <Nii-san>?"

Sasuke nickte bejahend. Das kam ihn auch spanisch vor. Nii-san? Sie konnte Naruto doch nicht einmal leiden und jetzt. Besser gesagt konnte sie ihn nicht leiden als sie auf eiander trafen. Er und Sakura beschlossen sich keinen Gedanken mehr daran zu verlieren. Es war schließlich feiern angesagt.

Und das taten sie auch. Sie liesen so richtig die Sau raus und amüsierten sich bis zum Umfallen. Doch für Sakura wurde es langsam zu viel und sie verlies mit Sasuke die Party die durch ganz Konoha ging. Bei ihnen angekommen legten sie sich in Sakura´s Bett. Sakura schmiegte sich an Sasuke´s Brust der daraufhin anfing sie zu Küssen und mehr...

Am nächsten Morgen dröhnte die Musik immer noch durch´s Dorf. Sakura öffnete langsam die Augen und als sie ins Licht sah beschloss sie sich ihre Augen sofort wieder zu schließen. Sie hatte Kopfschmerzen. Dabei war sie eine der einzigen aus der Clique die nicht´s Getrunken hatte. Ganz im Gegensatz zu Kiba und Lee. Die Lallten immernoch, Arm in Arm, die komischsten Lieder. Sie hatten die ganze Nacht durch gesoffen und liesen Konoha nicht schlafen. Sakura drehte sich um und sah Sasuke der immernoch schlief. Sie war Froh das sie nichts Getrunken hatte und das Sasuke auch die Pfoten von den Zeug gelassen hatte. Diese Nacht würden die beiden wohl nicht so schnell vergessen.
 

Bei Tenten verlief es auf eine Art genauso bloß das die beiden in nem Hotel schliefen. Denn bei Tenten wohnte immerhin ihr Bruder der sie immer nervte und bei Neji lebte ein ganzer Clan. Da blieb ja nur noch eine Variante. Tenten schmiegte sich an Neji´s Brust und schloss die Augen. Die beiden waren gleich nach Sakura und Sasuke gegangen. Nun öffnete auch Neji seine Augen und schaute seine Freundin an:

"Schläfst du noch oder denkst du nach?"

"Nichts der gleichen! Ich geniese bloss die Atmosphäre!"

"Hoffe bloss das in Konoha alles ordentlich geblieben!"

"Krasser Witz! Ganz Konoha hat immerhin gefeiert!"

Neji seufzte und schloss die Augen.
 

Sasuke war mittlerweile wieder wach und zog sich an. Sakura aß unten in der Küche gemütlich Frühstück. Sasuke gab ihr einen Kuss auf den Mund und biss von ihrem Brötchen ab.

"Wir müssen uns beeilen! Wenn mein Vater wach wird hat der nen Kater, das glaubst du nicht!"

"Ich dachte dein Vater trinkt nicht´s!"

"Stimmt schon aber Fassbrause hat auch so ne Auswirkung auf ihn. Voll Krank!"

Sie trank einen Schluck aus ihrem Tee.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und jetzt kommt noch der Epi! Ich versuche ihn n bisschen Romantisch zu machen!

Gibt mir bitte Kommis!

Bye Bye!

Heagdl!

Happy End!

Und nun ist der epi da! Hoffe das er euch gefällt. Da ich keinen plan habe wie ich das schreiben soll mache ich es mal aus Sakura´s Sicht.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nervös wippte Ino neben mir auf und ab, auf und ab:

"Man Ino! Du machst mich ganz Nervös! Kannst du mal aufhören!", bat Tenten neben mir,

"Saku-chan! Dreh dich mal um! Hina-chan! Holst du bitte Yumiko?! Die kleine muss noch die Blumen kriegen!"

"Das du mit waffen umgehen kannst wusste ich ja aber das du so eine gute Organisatorin bist, ist mir neu!", meldete ich mich zu Wort.

"Einer muss ja nen Klaren Kopf bewahren!", meinte Neji der gerade eintrat.

"Raus!", meinte Tenten.

"Aber Maus! Ich sag Sasuke nichts!"

"Aber keine Person des männlichen Geschlechts darf Sakura sehen!", meinte Temari und machte mein Haar.

Neji seufzte und verschwand. Ino lief raus und holte sich was zum trinken.

"Endlich ist die weg!", seufzte Tenten.

"Ten-chan! Sie hat meine Handschuhe!", brüllte ich.

"Oh Nein Ino! ", kreischte sie und rannte auch raus.

"Tenten! Du musst doch mein Kleid machen!", rief ich ihr nach.

Die Tür ging wieder auf und Yumiko kam rein:

"Oh meine kleine! Du bist Bildhübsch!"

"Mami! Beeile dich! Papi geht gleich nach Hause!"

"Das würde ich zu verhindern wissen!", grinste ich.

Ich bekam jetzt erst mit das Hinata wieder da war:

"AHHHH! Hinata! Machst du bitte mein Kleid weiter?! Tenten hat mich einfach stehen gelassen!"

Hinata lächelte und kam zu mir:

"Ist doch alles fertig!", stellte sie fest.

"Echt? Gut!", seufzte ich zufrieden.

Ino und Tenten kamen wieder rein. Beide mit hoch rotem Kopf. Sie hatten wohl Streit. Ino gab mir dir Handschuhe die ich auch anzog.

"Haut ab!", grinste ich. Alle verschwanden, bis auf Yumiko und Tenten. Die Musik begann.

"Okay Spatz! Jetzt mach Mami und Daddy stolz und verteile die Blumen!", lächelte ich.

"Aber dadurch wird der Boden doch schmuzig!"

"Glaub mir, Yumiko, dieses Mal darf er es sogar!", meinte nun Tenten.

Yumiko rannte raus und kurz darauf hörte man lautes Gelächter und Tenten verschwand. Ich wusste schon was passiert war. Yumiko hatte sich langgelegt. Sie war einfach zu oft bei Naruto. Als das Lachen aufgehört hatte kam mein Vater rein.

"Du bist Bildhübsch, Sakura!"

"Danke Daddy!"

"Und bereit?"

"Klaro!"

Ich hakte mich bei meinen Vater an und zu 2 liefen wir durch einen Flur, in einen großen Saal. Die Leute die gerade noch saßen standen nun auf. Die Musik begann wieder und Sasuke drehte sich um. Er wirkte erstaunt. Ein lauter Applaus fing an. Sasuke hatte Yumiko auf den Arm.

"Papa? Könne wir schneller machen?", fragte ich aufgeregt.

Wir gingen etwas schneller so das ich schnell bei Sasuke und Yumiko stand:

"Sakura! Du siehst wunderschön aus!", flüsterte Sasuke.

Ich lächelte ihn dankbar an.

"Nun gut! Fangen wir an! Sasuke Uchiha! Wollen sie die hier stehende Sakura Uchiha zu ihrer Frau nehmen, sie ehren und achten bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie bitte mit <Ja ich will>!"

"Ja ich will!"

"Sakura Uchiha! Wollen sie den hier stehenden Sasuke Unchiha zu ihren Ehemann nehmen, ihn ehren und achten bis das der Tod euch scheidet, so antworten sie bitte mit <Ja ich will>!"

"Ja ich will!"

"Die Ringe bitte!"

Meine jünger Cousine brachte sie breit Grinsend. Wir beide steckten sie uns gegenseitig ran und schauten einander in die Augen:

"Sie dürfen die Braut jetzt Küssen!"

Damit besiegelten wir unsere Ehe endgültig, mit einem Leidenschaftlichen Kuss. Ein lauter Applaus ertönte, den Naruto auch gleich wieder mit folgenden Worten verstummen lies:

"Und jetzt ist POLTERABEND angesagt!"

Ich lächelte wieder, Naruto war unverbesserlich. Team 7 hatte sich echt positiv verändert. Naruto war mit Hinata zusammen , diese war im 5 Monat Schwanger.

Sasuke und ich hatten eine 6 Jährige Tochter und waren glücklicher denn je.

Aber auch die anderen Teams hatten sich verändert:
 

Lee hatte nun endlich auch die Liebe seines Lebens gefunden. Und man kann es glauben oder nicht: Sie sahen sich zum verwechseln ähnlich, zum glück hatte sie langes Haar.

Neji und Tenten waren schon ein halbes Jahr früher in den Stand der Vermählten getreten. Tenten hatte uns vorher los geschickt, damit wir Neji´s Vater finden konnten. Das war eine Überraschung für ihn als Neji seinen Vater sah. Im ganzen waren die 2 mit ihrem 3 Monate älteren Sohn, als Yumiko, ganz Glücklich.
 

Auch Shino hatte endlich seine Freundin. Es war Kiba´s gleichaltrige Cousine, wobei wir jetzt bei Kiba wären. Er und Temari rattern von einem Date ins nächste.

Hinata hatte ich schon erwähnt.
 

Ino und Shikamaru stritten ununterbrochen mit einander, weshalb sie einfach zusammen gehörten. Ino war im 7 Monat.

Choji hat mittler weile eine verlobte. Wir kennen die glückliche allerdings immer noch nicht.
 

Im großen und ganzen konnte ich mich nicht beklagen. Ich hatte alles. Und war wahrscheinlich die glücklichste Konoichi auf der ganzen Welt!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das war´s! Das war nun ein Happy End vom feinsten! Ich hoffe das es euch gefallen hat!

Bye Bye!

Heagdl!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-27T14:33:02+00:00 27.07.2013 16:33
Tolle Fanfic!!!
Von: abgemeldet
2010-01-03T17:37:13+00:00 03.01.2010 18:37
Die FF is voll geill..^^

Ich mag deinen Schreibstil voll
Mach weiter so
Von:  Xaldina
2007-12-11T13:41:20+00:00 11.12.2007 14:41
nur die frage is jetzt die späteren kinder werden die ein sharingan habn? den sakura hat ja auch angeblich keins als uchia. naja wird man sehn
Von:  Ai_Hatake
2007-10-14T15:11:01+00:00 14.10.2007 17:11
Oo *sprachlos ist*
momentchn mal ist nicht eg rin in kashi verknallt und obito in sie?
und rin ist bin 15 schwanger wenn ich das richtig verstehen darf????
*verwirrt ist* Oo Oo oO Oo oO
aber eins muss ich dir lassen schreiben kannst du sehr sehr gut!!
Von:  Ai_Hatake
2007-10-14T15:01:39+00:00 14.10.2007 17:01
aaaa *kreisch* geil story, aber wenn du sagts kashi wirst nicht überleben meinst du es doch nicht worwörtlich oder????
egal ich lese jz einfach weiter..!!!
..ä... gut geschrieben ^^'
*weiter lesen muss*
^^*lol*
Von:  bella-angel
2007-05-29T09:34:29+00:00 29.05.2007 11:34
der epilog war ja toll *schwärm und das bild von sakuras-kleid ist ja auch super *liebt dieses kleid*
schade das die ff jetzt vorbei ist und ich die erst so spät gelesen hab *heul* aber na ja wenn du ne neue ff anfängst schreib mir bitte ne en würd mich echt freuen weil du nen super schreibstil hast und es dadurch echt spaß macht deine ffs zu lesen!!!
lg kyoko-chan
Von:  -_Cherry-chan_-
2007-05-28T21:09:06+00:00 28.05.2007 23:09
Ein Hammer geiler Epilog^^
Ich find den Schluss voll putzig^^
Schade, dass das FF jetzt vorbei is...
Falls du ein neues on stellst, schreib mir doch bitte ne
ENS, ja?
hdl sasuke-girl94
P.S.: ERSTE
Von: abgemeldet
2007-05-27T23:53:37+00:00 28.05.2007 01:53
Wirklich intressantes ff, weiter so ^^b
Von:  bella-angel
2007-05-23T15:01:43+00:00 23.05.2007 17:01
wow echt super die ff ich hab erst ma alles durchgelesen... ~^.^~ jetzt kommt noch n epilog oder??? *gespannt binz* ich freu mich auf deine nächste ff... beizeit guck ich ma rein ^.^ schickst du mir bitte ne en???
lg kyoko
Von:  bella-angel
2007-05-22T19:23:43+00:00 22.05.2007 21:23
*japs...* wie geil
hilfe meine freundin braucht hilfe... die worte aus neji´s mund xD


Zurück