Zum Inhalt der Seite

Nachtfalter


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.12.2010
abgeschlossen
Deutsch
57575 Wörter, 9 Kapitel
Hauptcharaktere: Tenten, Neji Hyuuga

N A C H T F A L T E R




~ Denn jeder ist auf seine eigene Art besonders... ~



Der Tod ihrer Großmutter ist für Tenten ein Ende und ein Anfang zugleich. Es ist das markanteste und traurigste Erlebnis ihres bisherigen Lebens und zugleich Auftakt einer Suche nach sich selbst. Doch Tentens Reise wird gefährlich, denn sie gerät ins Visier der Clans, als sie unbeabsichtig in den Diebstahl des Tsuriai, jenes magischen Steins mit ungeheuren Mächten, hineingezogen wird. Von nun an ist sie auf sich selbst gestellt und so findet sie nur Schutz auf dem Hof der Ausgestoßenen, die ein Leben außerhalb der Gesetze der Clans führen. Doch auch hier ist nicht alles so wie es scheint. Jeder hier besitzt eine Vergangenheit und tiefe Narben, die diese in seiner Seele hinterlassen haben. Nur langsam findet sich Tenten in der Gemeinschaft zurecht und auch das Verhalten Neji Hyugas kommt ihr merkwürdig vor. Doch dann ändert sich alles und am Ende muss Tenten eine Entscheidung treffen, die Nejis und ihr Schicksal für immer verändern wird...


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für alle Kommentare und Favoriteneinträge bedanken. Ihr seid wahnsinnig toll und es freut mich riesig, dass ihr jeden Freitag mit Spannung ein neues Kapitel verfolgt habt. Vielen Dank.


`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*`•.¸¸.

Charaktere © Masashi Kishimoto
Storyline © moonlight_005
Bilder © Deviantart & Photobucket

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.06.2009
U: 02.12.2010
Kommentare (115 )
57575 Wörter
Teil I: Weg ins Nirgendwo E: 07.07.2009
U: 02.12.2010
Kommentare (13)
6110 Wörter
abgeschlossen
Teil II: Die Sünde der Unschuldigen E: 17.07.2009
U: 17.07.2009
Kommentare (10)
9836 Wörter
abgeschlossen
Teil III: Spuren der Vergangenheit E: 24.07.2009
U: 24.07.2009
Kommentare (11)
7234 Wörter
abgeschlossen
Teil IV: Die Vergessenen E: 30.07.2009
U: 30.07.2009
Kommentare (10)
4355 Wörter
abgeschlossen
Teil V: Der Preis der Freiheit E: 06.08.2009
U: 09.08.2009
Kommentare (12)
7644 Wörter
abgeschlossen
Teil VI: Über Freundschaft E: 14.08.2009
U: 14.08.2009
Kommentare (11)
10338 Wörter
abgeschlossen
Teil VII: Sonne in der Nacht E: 20.08.2009
U: 20.08.2009
Kommentare (13)
4020 Wörter
abgeschlossen
Teil VIII: Ursprung des Fluches E: 27.08.2009
U: 27.08.2009
Kommentare (11)
4485 Wörter
abgeschlossen
Teil IX: Gegen das Schicksal E: 03.09.2009
U: 03.09.2009
Kommentare (23)
3547 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    - ~ [ ♣ ] ~ - Nachtfalter - ~ [ ♣ ] ~ -

    Autor: moonlight_005
    Dauer: ca. 3 Monate
    Pairings: NejiTen [PeinKonan / KibaIno / LeeSaku /DeiKagu/ NaruHina]
    Charaktere: Neji Hyuga, Tenten Sakamoto, Deidara, Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha, Shisui Uchiha, Ino Yamanaka, Sakura Haruno, Temari Sabakuno, Gaara Sabakuno, Kiba Inuzuka, Konan, 'Nagato' Pein
    Genre: Fantasy / Romantik / Drama / Epik / Action / Alternatives Universum

    o7.o7.2oo9

    Die Geschichte von *Nachtfalter* habe ich über einen längeren Zeitraum geplant, bin aber leider nie wirklich dazu gekommen sie zu schreiben. Aber als ich angefangen habe, wurde aus dem ursprünglichen One Shot eine Fanfiction, dessen Länge durchaus mit dem normalen Durchschnitt konkurieren kann, obwohl sie für mich vielleicht nicht ganz ungewöhnlich war. Aufgrund der zu hohen Wortzahl war ich wie schon bei *Until I lost my faith* gezwungen das ganze aufzuteilen und es kam zu den neun Teilen, die ich im Abstand von neun Wochen hochladen werde. Benachrichtigt wird jeder, der im letzten Kapitel einen Kommentar hinterlassen hat um mir eine bessere Übersicht zu verschaffen. Samurai-Lesern wird jetzt wohl auch klar werden, warum es solange kein neues Kapitel mehr gab.(Das nächste wird aber sicher auch bald fertig sein und die Warterei hat ein Ende...)Dieses Werk hatte einfach Vorrang und hat mich eine Menge Nerven gekostet, doch trotz allem bin ich sehr damit zufrieden. :)
    *Nachtfalter* ist außerdem mein erster Versuch Fantasy zu schreiben und ich hoffe mir wird nachgesehen, dass ich überhaupt keine Erfahrung in diesem Gebiet habe. Ich bedanke mich außerdem noch bei hiatari, die mich auf so manchen Fehler aufmerksam gemacht hat, und bei Arethelya und Votani, die sich meine Planung angehört haben und mir mit Tipps tatkräftig zur Seite standen. Es steckt also eine Menge Arbeit in der FF, was ja irgendwie berechtigt war, da ich diesen ursprünglichen Geburtstags-OS ja eigentlich viel früher hätte fertig haben müssen. Daher würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere dann auch mal einen Kommentar hinterlässt.


    moonlight_005

  • Charakter
    - ~ [ ♥ ] ~ - Widmung - ~ [ ♥ ] ~ -


    Ich widme *Nachtfalter* als sehr ... seeeeeehr verspätetes Geburtstagsgeschenk Arianrhod-. Sorca, du weißt, ich bewundere deine Art zu schreiben, deine wahnsinnige Kreativität und die Tatsache, dass du mir immer Tipps gibst, wenn ich welche brauche. Du bist einer der Menschen mit denen ich irgendwie fast immer schreibe und es freut mich wahnsinnig, dass wir sogar eine Zusammenarbeit machen. Ich bete, dass ich mit diesem Werk deinen Geschmack treffe und hoffe, dass du mir die derbe Verspätung nachsiehst. Hoffentlich gefällt dir die Geschichte. Ich persönlich bin eigentlich ganz damit zufrieden, wenn ich auch nicht leugnen kann, dass ich mich unter Druck gesetzt habe, weil sie für dich war. Zumindest habe ich versucht Pairings, die du magst und auch Charaktere, die du toll findest mit reinzubringen. (Zu ShikaSaku hat es leider nicht gereicht, weil es sonst zu viele Leute auf einem Haufen geworden wären, aber Lee wirst du wohl akzeptieren, oder? *grins*)
    ... Hoffentlich, hoffentlich magst du es XDD

    hdl
    moony
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 19 Jahre
    Stand: Ausgestoßener / 'Vergessener'
    Clan: Hyuga
    Erster Auftritt: Teil I
    Gabe: Lebenskrafträuber
  • Charakter
    Tenten Sakamoto

    Alter: 17 Jahre
    Stand: Teehändlerin / Waise
    Clan: keiner
    Erster Auftritt: Teil I
    Gabe: Lösen der Grenzen
Kommentare zu dieser Fanfic (115)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-15T19:33:41+00:00 15.08.2009 21:33
hey:D
ich finds toll, dass tenten den anderen tee einschenkt^^ dass sie ihr altes leben mit ihrem neuen leben teilt ^//^
als tenten vor neji flieht hat sie mir richtig leid getan! und dass sie sich dann auch noch so lange im schlafraum eingesperrt hat...
es war echt schön, dass temari dann zu ihr gekommen ist und sich nicht von ihr reizen ließ xDD
es war spannend von temaris und gaaras vergangenheit zu lesen. dass kankuro auch erwähnt wurde fand ich toll:D und dass temari ihn gerächt hat ist einfach spitze^^

als kiba verletzt war und alle bestimmte aufgaben bekamen, nur tenten wieder nicht tat sie mir richtig leid...und dass ino dann auch noch gesagt hat, dass sie wünschte, dass tenten nie hierher gekommen wäre, hätte ich ino einfach nur schlagen wollen!! auch wenn ich sie verstehen kann...es muss schlimm für sie gewesen sein kiba dort so zu sehen....

ich fand tentens entscheidung wegzugehen teilweise richtig, teilweise aber auch total falsch...ich weiß, dass hört sich jetzt total bescheuert an xD
sie wurde nie richtig miteinbezogen und stand immer nur daneben..andererseit haben sie sie aufgenommen und versorgt....eine schwierige lage!
mich hat gewundert, dass deidara sie nicht aufgehalten hat, als sie ihn angerempelt hat...

die nachricht von konan war so schön:D auch wenn ich zuerst geglaubt habe, dass sakura oder neji sie geschrieben haben xD ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin...

als tenten im wald den uchihas begegnete hatte ich richtig angst!! ich habe so gehofft, dass sie sie nicht entdecken, was sie ja dann auch nicht getan haben^^
aber als tenten dann sich entschlossen hat zurückzugehen habe ich mir ehrlich gesagt auch sorgen gemacht....aber es ist ja gut gegangen^^

deidara darf nicht tot sein!! er kann einfach nicht sterben!! *schluchz* ich glaub einfach nicht, dass du ihn so einfach sterben lässt..oder ich hoffe es!!

die idee mit den pferden war toll^^ und dass tenten dann alle gerettet hat war toll:D auch als pein und konan zurückgekommen sind war ich so froh^^ ich will mir gar nicht vorstellen was sonst passiert wäre...

tenten hat neji gerettet^^ sonst immer ist es andersherum...aber so gefällts mir eigentlich besser xDD
ich fand den letzten satz von tenten so schön^//^

ich hoffe alle sind entkommen und alle leben noch!!! ich bin so gespannt wie es weiter geht!! freu mich schon riesig auf das nächste kapi^^

lg Neji_Ten
Von: abgemeldet
2009-08-15T18:23:00+00:00 15.08.2009 20:23
Hey moonlight! ^^

Ich fand das Kapi mal wieder hammer geil.
Wie immer. ^^

Ich verstehe, das TenTen abgehauen ist.
Wobei ich genial finde, dass sie zurück gekommen ist.
Sie weiß endlich was sie will. ^^
Mir gefällt es. ^^

Ich hoffe, dass es alle überleben.
*die Daumen drück*
Mal schauen, wo sie sich nun verstecken.

Sorry, ich bin gerade nicht in Kommilaune! ^^"
Verzeih mir bitte.
*dich knuff*

Beim nächsten Kapi wird sich das bestimmt wieder ändern. ^^
Also, bis dann.

glg Xen
Von:  Ten-nii-san
2009-08-15T12:26:45+00:00 15.08.2009 14:26
Hi, ich finde es ... unglaublich. Ich hab sooooo mitgefiebert. Tenten und Neji sind eh mein lieblings Paar. Ich wusste sifort, dass nur Tenten Neji befreien kann, als Ino ihr das erzählte. ICh freu mich schon, aufs nächste Kapiltel. Ich finde deinen schreibstiel voll HAMMER. Und selbst auf die Idee muss man mal kommen. Ich finde es einfach klasse. Ich liebe Naruto, aber überlegt mal, dass due das vielleicht umschriebst, mit eingenen Charas und es an einen Verlag schickst, ich weiß hört sich was doof an, aber ich wette du würdest damit richtig gut ankommen. Ich finde es auf jeden fall knaller und freu mich schon aufs nächste Kapitel

Tema-Ten-chan
Von:  Kerstin-san
2009-08-15T10:05:42+00:00 15.08.2009 12:05
Hey!
Tentens Panik versteh ich ziemlich gut und klar je länger der gute Neji nichts sagt, destso schlimmer wird das auch noch!
Beim Teetrinken war das aber schon ziemlich auffällig und ich würde mich nicht wundern, wenn die anderen auf gaaanz andere Gedanken bei Tenten und Neji kommen würden.
*hüstel*
Temari ist ganz schön feinfühlig, was?
Ich finds toll, dass sie mit Tenten redet und man etwas mehr über sie erfährt.
*smile*
Wo Pein und Konan wohl hin sind und ob sie nochmal zurückkommen?
Tee trinken mit Genuss! Dafür ist Deidara wohl etwas zu ungeduldig oder er sieht darin keinen Sinn oder beides. xDD
Ino ist ganz schön fertig, aber wenn mich jemand so anfauchen würde, würde ich mich wohl in meinem Zimmer verbarikadieren und Sachen an die Wände schmeißen...
Von daher, kann ich sie seht gut verstehen, dass sie abhaut...
Ist der Zettel von Konan?
Aber eig. hätte Tenten ihn ja dann schon vorher bemerken müssen. hmmm
*nachdenk*
Ita und Sasuke!!
Ich WUSSTE dass sie denen begegnet!
*freu*
Aber den Hof sollen sie schön in Ruhe lassen!
*weiterles*
Zu spät!!
Sasuke wirkt irgendwie etwas wütend, was? xDD
ABER Deidara darf nicht tot sein!
Tentens Auftritt war genial! Ich hoffe, dass es Sasuke und Neji gut geht.
*hoff*
lg
Kerstin

PS: Sorry muss jetzt off und habs noch nicht ganz fertig gelesen, mach ich baer nachher noch^^


Von:  Mine_Takashima
2009-08-15T05:44:05+00:00 15.08.2009 07:44
das kappi ist schön und ich mag ino immer noch net *löl* aber das war schon imma so
knutschen sich tenten und neji im nächsten kappi?
was wird jetzt aus dem hof? huiii so viele fragen schreib schnell weiter

Sharingan-Angel
Von:  kimje
2009-08-14T20:46:31+00:00 14.08.2009 22:46
hallo, ich mag diene fanfic sehr, jede die du bisher geschrieben hast. es liest sich gut und irgendwie ist einem jeder charakter sympatisch auch wenn man ihn nicht unbedingt mag.
die idee mit den verstoßenen die mit einander leben finde ich gut, es ist iene interessante mischung aber jeder versteht sich irgendwie.
neji und tenten ist mein liebliengs pairing und ich finde an manchen stellen in diesem kap hat man gesehen, dass er wohl so etwas wie gefühle ( sher weit entfernt) hgegt und tenten sowieso, ich hoffe du gehst bald näher auf die entwickliung zwischen den beiden ein. freu mcih schon
Von:  kirschrose
2009-08-13T20:02:26+00:00 13.08.2009 22:02
So mit etwas Verspätung melde ich mich auch :)

Ich muss mich wohl erst mal vom Ende wieder beruhigen, da dachte man Neji hätte doch gewisse Gefühle für TenTen entwickelt (oder hat er vielleicht doch??) und dann würde er für seine Erlösung wieder ihren Tod hingeben...

Ob er wohl immer noch für Temari Gefühle hegt und der Grund für die Trennung seine Last als Vergessener war? Zuzutrauen wäre es ihm... Vielleicht hegt Temari selbsta auch noch Gefühle für ihn? Auf jeden fall ein ungewöhnliches Pairing. Wie bist du auf die Idee gekommen?

Kiba und Ino, auch ein süßes Paar. Sieht fast so aus, als hege Ino jedoch auch gewisse Gefühle für ihn, die sich nur noch nicht eingestehen will oder einordnen kann... Immerhin war ihr das alles ja auch ein bisschen peinlich.

Naja ich liebe diese Beziehungskisten einfach ;) und Pein und Konan sind wohl mit das wunderschönste Paar. Dieses magische, was die beiden umgibt, dass es nicht vieler Taten und Berührungen bedarf um ihre Gefühle füreinander auszudrücken... Von wegen keine Romantik ihr Verhalten sagt mehr als tausend Küsse... Dank dir werde ich wohl zum Liebhaber dieses Pairings ;)

Und übrigens hätte ich mir keine passendere Gabe für Konan denken können. Die Gabe des Hellsehens passt gut zu ihr... Ich bin gespannt, was noch alles auf die "Ausgestoßenen" zu kommt, jetzt wo die Uchias auf dem Weg sind... und die sitzen nichtsahnend in einer heißen Quelle...

Ich bin gespannt wie es weitergeht, jetzt wo TenTen und Neji beide ahnen, dass nu sie ihn erlösen kann...

lg Kirschrose
Von:  tenten-chan94
2009-08-12T19:24:14+00:00 12.08.2009 21:24
hey moonlight^^

das kapi ist super geworden^^
mir gefällt das pairing peiko und konans gabe ist auch cool^^
inokiba könnte lustig werden^^
temaneji hab ich erlich gesagt nie drüber nachgedacht hehe^^
leesaku ist auch ok^^
freu mich schon aufs nächste kapi^^
lg
tenten-chan94
Von: Arianrhod-
2009-08-10T18:08:40+00:00 10.08.2009 20:08
Okay, ich gebe zu, ich fand es etwas ... gezwungen, dass du alle Beziehungen in diesem einen Kapitel angesprochen hast, auch wenn natürlich die Erklärung durch das Gespräch zwischen TenTen und Kiba da war. Trotzdem... Wirkte nicht so toll. ^^"
(Was ich aber noch dazu sagen muss - die Trümmer eines Schuppens lassen sich sicher nicht zu zweit oder gar allein an einem Nachmittag wegräumen.)
Das jetzt mal gesagt; auf in die Details:

Mit dem Kapitel hast du mein kleines PeiKo-Herz höher schlagen lassen. *____* So stell ich mir ihre Beziehung vor. ♥ ♥ ♥
Ist aber auch gut, dass dir die Pairs jetzt immer besser gefallen. *an Heldenlied denk*
Und Konans Gabe - PERFEKT. Mehr kann ich dazu nicht sagen. (Ich steh ja sowieso total auf Seher. uu")

Das Gespräch mit Kiba und TenTen zeigt allerdings, dass TenTen doch Anschluss gefunden hat. Mit Kiba scheint sie sich ja auch sehr gut zu verstehen.
Kibas kleine Hintergrundgeschichte gefällt mir auch sehr. *__* DAS traue ich seiner Mutter absolut zu. XD (BTW, was ist mit Hana passiert? Oder gibt's die hier gar nicht?) Auch die kleinen bits & pieces über die anderne Hintergrundstorys, die man immer wieder bekommt, sind immer wieder toll und füllen ein immer interessanteres Bild. :3
Die kleinen KibaIno-Szenen waren total ... awww. XD Armer Kiba, ja, aber sowas muss eben sein, wenn man sich in eine Diva wie Ino verknallt. u_u
Wobei ich schon denke, dass Ino auch auf ihn steht, aber viel zu stolz ist, den anderen und vielleicht auch sich selbst gegenüber, das einzugestehen. Sonst hätte sie ihn wohl schon lang angesprochen. Oder eher angeflirtet, um mal die Wasser auszutesten. XD

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich LeeSaku absolut süß finde? <3 <3 Was süßeres kann das Naruto-Fandom nicht bieten. Echt nicht. >///<
Armer Lee, weil sie ihn so nicht bemerkt. >.< Und dumme Sakura, weil es da draußen nix besseres gibt. XD"

NejiTema dagegen ist ... seltsam. Allerdings find ich es nicht schlimm (vorausgesetzt, es ist vorüber, aber das scheint es ja zu sein.) Jedenfalls find ich es sowieso immer seltsam, wenn die Liebe, über die geschrieben wird, immer die erste ist, weil das ... nicht sonderlich häufig passiert. :/ Wenn die schon Beziehungen hinter sich haben, ist das viel besser.
Das kleine Bisschen über DeiKagu fand ich auch toll. *____* Passend. Schade, dass sie nicht auftaucht. uu" Du würdest das sicher bewundernswert hinkriegen. (Wie oben gesagt, gut, dass du's magst... oder zumindest nicht abstoßend findest. X3)

Die Heißen Quellen waren aber eine gute Idee, die ganze Gruppe zusammenzubringen.
Wobei TenTens Scham ja fast schon süß ist. XD Die leben eigentlich in einer ... Umgebung, wo Nacktheit nicht unbedingt ein großes Thema ist. Zumindest Deidara scheint es so zu sehen. *lol*

Ach ja... Wo wir grad bei sowas sind - Worte wie 'Okay' gehören eigentlich nicht in ein solches Setting. Das Wort ist extrem modern, deine Welt eher am Mittelalter angelegt. Nehm lieber 'in Ordnung' oder etwas anderes. 'Okay' hört sich da einfach nicht gut an. (Das gleiche gilt auch für 'sorry' oder so etwas, wobei mir hier nur das Okay aufgefallen ist. Ich glaub, die anderen hast du auch so umgangen.)

Die letzte Szene gefiel mir auch sehr gut. *nodnod*
Und jetzt hat Neji gesehen, dass TenTen den Stein benutzen kann. Was er jetzt wohl tun wird? Das, was sie denkt? So wie er bis jetzt aufgetreten ist, wird er es tun. Aber TenTen ist TenTen und wird wohl nicht so einfach ja sagen. (Das fand ich übrigens wieder interessant... TenTen und der Tsuriai, das scheint ja eine ganz eigene Geschichte zu sein...)

Ich hab sicher die Hälfte von dem vergessen, was ich sagen wollte. >.<
Aber ich muss jetzt Schluss machen. Bis zum nächsten Mal. :)
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. *_*
Sorca~
Von: Arianrhod-
2009-08-10T17:44:36+00:00 10.08.2009 19:44
Die Idee mit den Vergessenen ist dermaßen Klasse. *____* Ich bin hin und weg. Nee, ehrlich,
Allein die Vorstellung, so zu enden, finde ich total gruselig und traurig. Armer Neji! Kein Wunder, dass er alles versucht, diesem Schicksal zu entgehen, dafür selbst mehrere Leben zu opfern.
Ich hab schon beim ersten Lesen gedacht, es ist total ironisch, dass Neji überall sucht und TenTen, die eben die Gabe hat, wegen der er das alles macht, im Grunde direkt neben ihm ist.

Aber mal von Anfang an.
Der kleine Einblick in das Leben der Ausgestoßenen auf ihrem Hof. Die müssen da wirklich abgeschieden und versteckt sein, sonst hätten sie doch bestimmt mehr Ärger und Aufregung in ihrem Leben... Das ist ja eigentlich ganz geruhsam.
Allerdings ist praktisch, dass sie Selbstversorger sind. X3

*ggg* Ino ist so eine Hexe. Mit der würd ich mich auch nicht anlegen... Die anderen gefielen mir auch, so näher betrachtet und Temaris Darstellung hat total was. Irgendwie gefällt sie mir fast am besten.
Deidara erscheint mir jedoch immer noch etwas harmlos.
Dass Sakura so gar nicht mit TenTen kann, gibt der Sache einen angenehm-realistischen Touch. Niemand kann von jedem gemocht werden, wäre auch erstaunlich.
Und Lee. <3 Lee. ♥
[Kann es sein, dass dieser Part irgendwie in einen anderen Kommentar müsste? Egal.]

TenTens kleiner Trotzanfall 'Ich will aber auch helfen, ihr Affen!' war toll und passend. So ist sie halt und sie kann schon auch etwas bewegen, wenn sie nur will und darin ist sie gut.
Dass Neji sie einfach hätte sterben lassen, bringt da noch eine ganz andere Komponente ins Spiel. Er ist wirklich rücksichtslos, wenn er es sein muss...
Okay, es war das Vernünftigste, was er tun konnte und eigentlich ist er ja eine sehr logisch denkende Person. Aber für TenTen musste die Erkenntnis echt schlimm sein. uu"
Zum Glück ist dann Pein aufgetaucht, dessen Auftritt ja total der Hammer war. *_________* (Und seine Beziehung zu Konan find ich auch toll... Aber dazu mehr im nächsten Kommi.)
Übrigens fand ich den Aufbau dieser Szene ganz gut - erst der Schock, dann Drama, die Zuspitzung und dann die wortwörtliche Explosion am Ende.
Wenn es auch etwas vorhersehbar war, dass das passieren würde. XD"

TenTens Zorn war übrigens sehr verständlich. Ich hab mich gewundert, dass sie nicht schon viel früher explodiert ist, aber das Mädel kann sich doch in Geduld und Zurückhaltung üben... Sakura und Ino wären da ganz anders gewesen...
Aber gut, dass Ino nachgegeben hat. *nodnod* Nicht nur für uns neugierige Leser. XD
Dass Neji ihr nochmal geholfen hat und dann kein Wort darüber verlor, das war mal wieder total Neji-like. <3

Und wie gesagt... Die Idee mit den Vergessenen ist dermaßen klasse. *___*

Auf zum nächsten Kapitel, vielleicht krieg ich den Kommentar heute auch noch hin. XD"
Sorca~