Zum Inhalt der Seite

Namis neues Leben

Nami x Ruffy ( Zorro x Robin, Vivi x Sanji)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Neue

Kapitel 1: Die Neue
 

Es ist für Nami heute der erste Schultag an ihrer neuen Schule. Sie ist während der Sommerferien mit ihren Eltern in einer neuen Stadt umgezogen. In ihrer alten Stadt hatte sie sowieso kaum Freunde so das es ihr den Umzug kaum ausmachte.

Hier in der neuen Stadt möchte sie alles ändern ihr Aussehen, ihr Style und nicht mehr so schüchtern sein wie vorher, um einfach mehr Freunde und vor allem gute Freunde zu finden.
 

Nami ist heute besonders früh aufgestanden um sich besonders schick zumachen, waschte und kämmte die Haare ordentlich und zig sich was passendes an. Gleich nach dem Frühstück macht sie sich auf dem Weg zur Schule. Der Schulweg dauert etwa 15 Minuten.

Als Nami das Schulgebäude betritt sind alle Blicke auf Sie gerichtet, das machte Nami nur noch nervöser. Die Schüler tuschelten alle untereinander und fragten sich wer das ist.

Nami schlenderte auf dem weg zum Direktor um zu erfahren wo sie überhaupt hin soll und bemerkte nebenbei auch die Blicke der anderen.
 


 

Der Unterricht hatte schon begonnen als Name ihre neue Klasse mit den Direktor betritt. Der Direktor stellte Nami der Klasse vor. Danach durfte Nami sich einen Platz aussuchen, allerdings gab es nur einen freien Platz, also setzte sie sich neben eines blauhaarigen Mädchen. das blauhaarige Mädchen stellte sich als Vivi vor. Nami stellte sich ihr auch noch kurz vor und beide flüsterten die ganze Stunde miteinander. Vivi stelle ihr unzählige Fragen, bis der Lehrer das getuschel mitbekam und die beiden ermahnte. Also wartetn die beiden bis zur Pause was sich leider auch für schwierig erwies da es noch 30 Minuten sind.
 


 


 

So das wars erstmal.

Hoffe euch hat es gefallen.

Freue mich über kommis.

Bis zum nächsten mal

Neue Freunde? Teil 1

Kapitel 2: Neue Freunde? Teil 1
 

So hier ist auch schon das 2. Kapitel. Kann ja nicht jeden Tag ein neues schreiben, auch wenn mir jedesmal beim Windeln wechseln und Flasche geben oder wenn ich mit meinen Sphn spiele neue Ideen einfallen. Muss mich halt immer etwas um mein Sohn, den Haushalt und meinen Ehemann kümmern.

Werde versuchen jede Woche einen Kapitel zuschreiben
 


 

So nun viel Spaß beim lesen.
 

Nachdem die Stunde zu ende war, zeigte Vivi Nami die Schule, da die Pause nur eine kurze von 10 Minuten ist haben die beiden eh nicht viel Zeit. Ihre Freunde stellte sie nebenbei auch gleich vor. Als erstes treffen sie auf Robin und Zorro die gerade in einer wilden Knutscherei verwickelt sind.

Vivi: "Das sind Robin und Lorenor Zorro die beiden sind erst seit 2 Monaten zusammen."

Nami: "Ja so sieht es auch aus. Die beiden könnten ja glatt ein Zimmer vertragen."

Vivi: "Komm, wir lassen die beiden am besten in Ruhe und gehen weiter. Wir hatten ende des letzten Schuljahres eine Party bei Ruffy und seinen großen Bruder Ace gehabt und da sind sich die beiden wohl näher gekommen. Zumindest wurden die zwei von Ruffys und Aces Eltern entdeckt, am frühen morgen in deren Schlafzimmer auf ihren Betten. Kannst dir ja sicher vorstellen was da gelaufen ist."
 

Und da treffen die beiden auf Ruffy und Ace. Vivi erklärte das der mit den vielen Essen im Mund Ruffy ist und der von so vielen Mädchen umschwärmt wird Ace ist. Als Nami Ruffy sah wurde ihr innerlich richtig heiß, den irgendwie sah der doch ziemlich knuffig aus. Doch von ihren Gedanken kam sie sofort wieder ab als plötzlich Ace vor ihr stand.

Ace: "Na süße, wie gehts? Scheinst neu zu sein, habe dich hübsche nämlich noch nie hier gesehen."

Vivi stelle Ace Nami vor auch sagte sie das sie von weit her kommt.

Ace: "Ich gebe nächsten Freitag eine Willkommensparty habt ihr beide nicht auch Lust auch zukommen?
 

Ohne das Nami noch etwas sagen konnte sagt Vivi einfach für beide zu, Vivi freute sich schon sehr drauf. Die beiden verabschieden sich noch von Ace und gehen weiter, Vivi zeigte ihr noch die Unterrichtsräume und einen ihrer letzten Freunde der gerade versuchte mit ein paar Mädchen zu flirten doch als er Nami und Vivi sah kommt er auch schon auf sie zu.

Vivi versuchte Sanji Nami vorzustellen was aber allerdings nicht so gut klappte da sie kaum einen Ton herauskommt. Vivi ist heimlich in Sanji verliebt nur hat sie bisher es nie getraut ihn zusagen, da sie Angst vor eine Ablehnung hatte, was bei Sanji wohl kaum der Fall wäre.

Also stellten sich Sanji und Nami gegenseitig vor. Sanji versuchte noch sich an Nami ranzumachen, doch Nami wimmelte sofort ab mit den Worten "kein Interesse". Sie schnappte sich Vivi und ging seelenruhig weiter.
 

"Was war den mit dir auf einmal los?", wollte Nami von ihrer neuen Freundin Vivi wissen.

"Na ja so mal unter uns sagt weiß ich es auch nie so recht, immer wenn ich Sanji sehe gerate ich ins Stottern. Aber ist ja auch egal. Alle die ich dir gerade vorgestellt habe gehören zu meinen guten Freunden und bis auf Ace gehen auch alle in unsere Klasse, so mal nebenbei bemerkt falls du es noch nicht mitbekommen hast. Wir treffen uns jeden Nachmittag in unser Lieblingscafé hast du nicht auch mal Lust hinzukommen? Ich hole dich auch von Zu Hause ab."

Nami sagte gleich zu sie ist ziemlich aufgeregt gleich so viele neue Bekanntschaften zumachen. Innerlich hoffte sie auch das der gutaussehende Ruffy da wäre.
 

Nun klingelte es wieder zur Stunde die beiden machten sich wieder zurück ins Klassenraum.
 


 


 

Bis zum nächsten Mal.

Hoffe das kapitel hat euch gefallen.

MFG TrafalgerLaw_Ace

Neue Freunde? Teil 2

Kapitel 3: Neue Freunde? Teil 2
 

Vivi und Nami sind endlich am Café angekommen, die beiden waren eh schon spät dran und somit auch die letzten dort. Nami setzte sich gegenüber von Ruffy der einen riesen Teller voller Essen vor sich zu stehen hat. Nami schaute ihn verliebt an, was zum Glück niemand bemerkte.

Sanji flirtete mit der Bedienung um etwas Gratis zubekommen was ihm allerdings nicht gelingt. Zorro und Robin haben essen derzeit einen riesen Eisbecher, ist ja auch mal was anderes das man die beiden nicht nur in einer wilden Knutscherei sieht.

Vivi hatte sich neben Nami gesetzt und beobachtet Sanji. Vivi ist immer etwas Eifersüchtig wenn sie Sanji mit anderen Frauen so sieht, doch das würde sie niemals offen zu geben.

Nach einer weile bemerkte Ruffy Namis Blicken, er wusste genau was sie von ihm wollte immerhin sah man ihr es auch an. Ruffy stellte sich darum hin, klopfte auf den Tisch und brüllte auf das ganze Café das er genau weiß was sie von ihm will, er machte eine kurze Pause um Luft zu holen, diese Pause nutzte Nami das es gar nicht so ist und das er was falsch verstehe würde. Doch Ruffy hört ihr gar nicht weiter zu und brüllte weiter das er nichts von seinem Essen abgibt. Nami ist erleichtert das er nur sein Essen meinte, sie dachte schon er wäre dahinter gekommen was das sie an ganz was anderem Gedacht hat. Sie schüttelte den Kopf und versuchte ihn zu erklären das sie überhaupt kein Interesse an seinen Essen habe. Doch Ruffy glaubte ihr nicht und schnappte sich sein Essen und setzte sich an einen anderen Tisch wo er ungestört weiter essen kann.

Robin lächelte Nami an und fragte Nami ob sie den auch so ein Vielfrass wäre wie Ruffy. Nami winkte ab und erklärte ihr das sie niemals so viel essen könnte.

Sanji hat sich nun von der Bedienung abgekommen als er das Orangehaarige Mädchen sieht. Er setzte sich zu seinen Freunden und versuchte wieder mit Nami zu flirten doch sie gab ihn eine Kopfnuss und erklärte ihm nochmals das sie kein Interesse hat. Vivi musste leicht schmunzeln immerhin hat er das auch mal verdient eine ordentliche Abfuhr zu bekommen.

Zorro wurde so langsam neugierig und fragte Nami erstmal so kräftig aus woher sie eigentlich kommt, was sie für Hobbys hat und ob sie einen Freund hat usw. Doch Nami wurde alles irgendwann zu viel mit der ganzen Fragerei und drohte ihn mit einer Menge Kohle wenn er nicht langsam aufhört mit den ganzen Fragen. Da Zorro sowieso nie Geld hatte, bleibt ihn wohl nichts anderes übrig als damit aufzuhören und sich seiner geliebten Robin wieder zuwidmen.
 

Mittlerweile ist es schon spät geworden. Ruffy versuchte den Chef des Cafés zu beichten das er wiedermal kein Geld hat und somit diese Rechnung auch wieder auf seine Schuldenliste aufschreiben soll, die Ruffy schon versucht in kleinen Raten abzustottern. Der Chef willigte widerwillig ein. Die anderen verabschieden sich und gingen nach Hause.

Die Party und die Folgen danach

Kapitel 3: Die Party und die Folgen
 


 

Da das andere Kapitel relativ kurz geworden ist schreibe ich das nächste Kapitel auch gleich, allerdings schaffe ich es jetzt nicht komplett alles. Schreibe nämlich auf Google Chrome daher stelle ich es auch gleich on.
 


 

Nami und Vivi gehen gemeinsam auf Aces Party, die beiden haben sich heute besonders in schale geworden. Vivi hatte sich für den heutigen Abend fest vorgenommen Sanji endlich nach so langer Zeit die Wahrheit zu sagen. Dort angekommen stellten die beiden fest das es ein ziemliches durcheinander gab. Ruffy hat schon das halbe Buffet aufgegessen. Sanji versuchte ein paar Mädchen zum tanzen aufzufordern. Als Vivi Sanji blühte sofort ihr Herz auf, sie wagte sich zu ihm um mit ihn erstmal zu tanzen. Robin stand in der Ecke und beobachtet die anderen, Nami wunderte es eigentlich das sie so alleine ist sonst war doch immer Zorro ganz nah an ihrer Seite. Doch Nami ließ sich nicht beirren und ging einfach weiter auf Ruffy zu. Der seinen Mund voll mit Essen hat. Er wollte Nami begrüßen doch dabei vieles Essensreste auf Namis neues Kleid. Für Nami war das alles zu viel. Sie ging nach draußen vor die Tür. Wo sie auf Zorro trifft der auf der Treppe saß mit einer Schnapsflasche in der Hand und schon ziemlich angetrunken wirkt. Nami geht langsam auf ihn zu. Zorro bemerkte ihr kommen ließ sich aber nicht vom trinken abhalten. Nami sprach Zorro an ob was passiert sei ob es um Robin geht oder sonst irgendwas schlimmes passiert ist. "Wüsste nicht das es dir was angeht", erwiderte Zorro, "Robin hatte mir erzählt das du dich in Ruffy verliebt hast, du schaust ihn wohl immer so komisch an, ist da was drann?" Nami wurde ganz rot "War ich mal, aber ich gemerkt das er ziemlich kindisch ist und überhaupt keine Manieren hat.", sagte Nami leise. Zorro musste laut lachen. "Ja, so ist unser Ruffy nunmal aber wenn es um uns Freunden geht und irgendeiner was antut dann kann er auch mal ernst sein. Einfach drann bleiben und du wirst sehen das er auch noch andere Seiten an sich hat.", sgate Zorro. Er sprach einfach weiter "Du kennst uns noch nicht so lange, daher kennst du uns kaum. Bevor ich mit Robin zusammen kam hatte ich unzählige One Night Stands ich hatte schon fast die halbe Schule durch, dafür das die Mädchen das mit sich machen lassen kann ich doch nichts für, aber es machte halt Spaß." Nami schaute ihn irritiert an und fragte ihn ob das der Grund sei warum er sich jetzt betrinkte.

"Natürlich nicht", konterte Zorro, "Robin ist der Grund, nach 2 Monaten kommt sie an und will es langsamer angehen. Wir hatten von Anfang an unseren Spaß nie hat sie sich beklagt und plötzlich sowas. aber wahrscheinlich bin ich ihr einfach nicht mehr gut genug. Vielleicht hatte sie auch etwas besseres wie mich verdient, ich bin doch nur der dumme Säufer der jedes Mädchen rumkriegen könnte wenn ich will. Aber so ist es nicht als ich letztes Jahr in diese Klasse kam, wollte ich von Anfang an Robin haben ich hatte mich sofort an sie verliebt doch es war schwer an sie heran zukommen, ich hatte ein ganzen Schuljahr gebraucht, ihr zu beweisen das ich es Ernst meine und nur Sie will. Sie hat sowas geheimnisvolles an sich, einfach einzigartig. Und nun kommt sie mit sowas das wir uns etwas näher kennenlernen und nicht mehr jeden Tag in der Kiste landen. Naja soll einer mal die Frauen verstehen." Nami schaute ihn verwundert an, den so kannte sie die Geschichte nicht noch nichtmal Vivi hatte ihr davon erzählt.

Mittlerweile ist es schon weit nach Mitternacht, der Mond schein und die Sterne funkelten am Himmel. Zorro war schon ziemlich betrunken, er konnte kaum noch geradeaus denken. Er zog Nami weiter zu sich und küsste sie einfach. Nami war so geschockt das sie wie versteinert da saß.

Robin stand etwas weiter weg von den beiden, sie stand schon von Anfang an da und hatte alles mit angehört und war jetzt total geschockt was sie sich jetzt ansehen musste. Ihr stiegen die Tränen in die Augen und sie lief davon, vorbei an den beiden.

Nami schob Zorro von sich weg und kanllte ihn eine in dem Moment sah er Robin an ihnen vorbei laufen. Er nahm sich noch einen letzten Schluck aus seiner Schnapsflasche und lief ihr hinterher......

Nami blieb alleine zurück. Aus dem Haus kamen Vivi und Sanji, Hand in Hand. Vivi hatte es nach so langer Zeit getraut Sanji endlich die Wahrheit zusagen und Sanji hatte sich über Vivis Geständnis wahnsinnig gefreut.

Vivi schaute ihre Freundin total verwirrt und fragte sie was den passiert sei. Doch Nami antwortete nicht muss ja nicht gleich jeder wissen was eben passiert ist. Sie lächelte die beiden nur an und freute sich für die beiden das es denen wenisgtens gut ausgegangen ist.
 


 

So hier ist erstmal wieder Schluß.

Freue mich wieder über kommis.

Bis zum nächsten Mal

TrafalgerLaw_Ace

Leidensweg?

Robin wollte nur nach Hause laufen, in ihren Zimmer, in ihr warmes Bett. Doch Zorro war schneller er packte sie am Arm um sie aufzuhalten. Er möchte sich bei Robin entschuldigen, er wollte es doch gar nicht, er ist doch betrunken und hat die Kontrolle über sich verloren. Doch Robin wollte ihn jetzt nicht sehen gab ihn eine Ohrfeige und sagte ihm klipp und klar das es zwischen den beiden Aus ist, da er sich doch nicht ändern könnte. Sie lief weiter nach Hause und ließ ein ziemlichen verdatterten Zorro zurück. Für Zorro war es wie ein Schlag ins Gesicht, so hatte er Robin noch nie gesehen dabei tat ihn das doch alles leid. Er wollte sie jetzt alleine lassen und geht auch nach Hause um seinen Rausch auszuschlafen und hoffte das die Welt morgen wieder anders aussieht.
 


 

~~~~~Halbes Jahr später~~~~~~
 

Robin ging Zorro so geht es ging aus dem Weg, was allerdings schwierig erwies da sie ja den selben Freundeskreis hatten. Seitdem vorfall haben die beiden kein Wort mehr miteinander gesprochen. Anfangs gab Zorro sich noch mühe sie zurück zu gewinnen doch als er merkte das es so keine Zweck hatte, hat er es aufgegeben. Allerdings sprach sich auf herum das Robin noch immer Gefühle für Lorenor Zorro hat nur möchte sie es ihn nich so leicht machen. Viele Jungs stehen bei ihr Schlange doch sie gibt niemanden mehr eine Chance. Auch Zorro hatte sich geändert er trank keinen Tropfen Alkohol mehr und baggerte nicht mal mehr ein Mädchen an, ein halbes Jahr ohne Sex musste er bereits Leben und das nur für Robin. Selbst im Klassenraum hat sich Robin einen anderen Platz gesucht weit weg von Zorro, um auch gar nicht Versuchung zukommen.
 

Bei Nami sah es auch noch nicht besser aus, sie hatte es sich noch immer nicht getraut Ruffy die Wahrheit zusagen. Sie ist einfach zu schüchtern, dabei gab es schon gute Gelegenheiten ihm endlich die ahrheit zusagen, aber ständig kam ihre Schüchternheit oder Ace dazwischen der noch immer nicht kapiert hat das Nami nichts von ihm will. Auf dem Unterricht konnte sie sich kaum noch konzentrieren da sich Vivi neben Sanji gesetzt hat, und so musste sich Nami neben Ruffy setzten was das lernen allerdings erschwerte wenn man doch die ganze Zeit so einen süßen Typen angucken muss.
 

Zwischen Vivi und Sanji läuft es prima die beiden verstehen sich prima. Sie treffen sich jeden Tag nach der Schule um gemeinsam Hausaufgaben zu machen und anschließend zu lernen. Vivis Eltern sind nämlich sehr streng, sie darf nur einen Freund haben wenn sie die Schule nicht vernachlässigt. Die beiden wissen aber noch immer nicht weshalb sich Zorro und Robin getrennt haben, niemand, außer Nami natürlich, wusste davon etwas. Aber man wusste das es was schlimmes sein muss den vorher waren sie soch glücklich und verliebt ineiander und von Trennung weit und breit keine Spur, sie hatten sich vorher auch nie gestritten.
 

In der letzten Stunde verkündet der Lehrer das sie nächste Woche auf Camping gehen für eine ganze Woche zusammen mit der Parallelklasse, wo ja auch Ace geht. Nami freute sich 24 Stunden zusammen mit Ruffy zusein. Allerdings freute sie sich weniger das ausgerechnet Ace auch noch dabei ist, der macht doch ständig immer alles kaputt. Robin fand die Idee auch nicht toll jetzt muss sich Tag und Nacht Zorro sehen. Zorro freute sich, vielleicht findet er ja dort die Chance Robin wiederzugewinnen.

Sanji freute sich ebenfalls so kann er eine Woche jede Sekunde seine Vivi sehen. Vivi freute sich natürlich auch, so kann sie ganz nah bei ihren Sanji sein.
 


 


 

So hoffe das ich morgen Kapitel 6 schreiben kann, versprechen kann ich aber nichts.

Bis die Tage, TrafalgerLaw_Ace

Auf zum Campen

Der Bus fährt schon sehr früh am morgen los, beide Klassen mussten sich einen Bus teilen. Zorro saß neben Ruffy, Vivi natürlich neben Sanji und Robin hat sich neben Nami gesetzt. Die Busfahrt dauert insgesamt 6 Stnden, sie werden nahe eines Waldes fahren wo es weit und breit keine Zivilisation. Schnell wurde allen langweilig Nami holt daher ihren MP3-Player raus, Ruffy isst sein Essen auf, Zorro schlief, Sanji und Vivi kuschelten sich aneinder und schliefen auch irgendwann ein und Robin ließt ein Buch.
 

Nach eine weile war Zorro so ausgeschlafen das er einfach nicht mehr einschlafen konnte und befahl Ruffy mal den Platz mit Robin zutauschen. Er brauchte nämlich jemanden zum reden und da Ruffy nun wirklich nicht ein wahrer Gesprächspartner ist versuchte er es mit Robin. Ruffy gehorchte und fragte Robin ob sie den Platz tauscht, Robin willigte Notgedrungen ein. Nami freute sich innerlich das sie nun neben Ruffy sitzten darf. Ace allerdings bemerkte diesen Platztausch und schubtse seinen Bruder zur Seite und nun saß er neben Nami. Nmai passte das überhaupt nicht und sagt ihn ordentlich Meinung das er sich verpissen soll und dies Ruffys Platz sei. Also beförderte Sie Ace zurück auf seinen Platz. Ruffy der die ganze Zeit im Gang stand, freute sich das er neben Nami sitzten darf den neben Zorro ist es echt langweilig geworden. Nami würde am liebsten ihn jetzt alles sagen, aber vor den ganzen Mitschüler traute sie sich nicht so recht und hoffe das sie mal alleine sein werden. Ruffy erzählte die ganze Zeit von seinen Essen was er alles dabei hat, was Nami wenig interessiert.
 

Zorro versuchte einen Gespräch mit Robin anzufangen doch dies war gar nicht so einfach ist, wenn man sich ein halbes Jahr aus dem Weg gegangen ist. Doch Robin kam ihn zuvor und sagte ihn mal richtig die Meinung.

"Du hattest mich Betrogen und damit meine Gefühle verletzt. Ich weiß das du mich zurück haben wills, aber das musst du erstmal beweisen das du es wirklich ernst mit mir meinst.", flüsterte Robin zu Zorro.
 

Am Nachmittag haben sie den Campingplatz erreicht. Sie bauten alle die Zelte auf. Ruffy hatte mächtige Probleme damit, da er sowas noch nie gemacht hat und außerdem zu hungrig ist er hat ja sein komplettes Wochenvorrat an Essen an einen einzigen Tag aufgegessen. also helfte ihn Nami etwas, was Ruffy freute so braucht er also nicht draußen auf dem kalten Boden schlafen.

Am späten Abend sind alle mit den Zelten fertig und versammeln sich vorm Lagerfeuer um was zu essen grillen, da alle schon einen großen Hunger hatten besonders Ruffy und Ace.
 

Zorro ist irgendwann eingeschlafen, doch nach einer weile wachte er wieder auf, weil er auf die Toilette musste also machte er sich auf dem Weg dorthin. Alledings nahm er einen völlig falschen weg und verläuft sich im Wald.....
 


 

So jetzt ist das Kapitel fertig und weil es nur so kurz geworden ist schreibe ich morgen das nächste Kapitel.

Bis morgen TrafalgerLaw_Ace

Peinliche Momente

So wie versprochen heute gleich das nächste Kapitel...
 


 

Da Robin die einzige ist die Zorros verschwinden bemerkt hat musste Sie also ihn suchen gehen. Sie brauchte über eine Stunde bis sie Zorro gefunden hat, schlafend unter einem Baum. Am liebsten würde Sie hingehen und ihn eine Kopfnuss verpassen doch dafür war sie zu müde, war ja auch schon ziemlich spät und dunkel. Als Robin direkt vor Zorro stand erwachte er und sieht dierekt ins Robin Augen. Die beiden genießen derzeit die Ruhe. Doch Robin hatte nicht länger Lust in den dunklen Wald zu sein und befahl ihn auf zustehen und mit zukommen. Es dauerte nicht lange da erreichten sie die anderen. Zorro wollte sich noch bedanken und zog Robin zu sich und gibt ihr noch einen Kuss. "Ich Liebe dich noch immer, mein Engel.", flüsterte Zorro Robin leise zu. Robin zeigte keinerlei Reaktion sie war wie versteinert. Zorro grinste innerlich da er jetzt schon wusste das er sie fast wiedergewonnen hat, er ging zu den anderen die sich alle um ein großes Lagerfeuer versammelt haben um zu essen und Gruselgeschichten zu erzählen.
 

Nami saß endlich mal alleine mit Ruffy ind zur Abwechslung war Ruffy auch mal satt und hatte somit nichts zu essen in der Hand. Ace sah die beiden und wollte gerade zu Ihnen gehen als Sanji ihn am Arm packte und zu sich zog, Sanji ging mit ihn spazieren weit weg von Nami und Ruffy...Das passte Ace eigentlich gar nicht.

Nami wollte gerade ein Gespräch mit Ruffy anfangen als sie ein schnarchen hörte. Ruffy ist nämlich vor lauter langeweile eingeschlafen. Nami stellte auch sogleich fest das eigentlich ganz süß aussieht wenn er schläft. Robin setzte sich neben Nami, sie war immernoch erschrocken von eben, aber sie ließ sich nicht aus der Fassung bringen. Nami fragte ihrer Freundin wo sie solange gewesen sei. Robin erzählte Nami alles, auch von dem Kuss. Robin stellte aber auch gleich klar das zwischen den beiden nichts weiter läuft.
 

Da es schon nach Mitternacht ist wollten jetzt alle schlafen gehen da sie morgen früh raus mussten. Nami allerdings wollte noch duschen gehen....

Zorro suchte noch nach seinen Zelt und irrte auf den ganzen Zeltplatz umher und ging dann ausversehen in die Mädchendusche und sieht dort Nami splitterfaser nackt.

Nami hatte bemerkt das jemand in die Dusche kam sie sah auch direkt zu Zorro. Zorro wurde knallrot, er sagte nichts, er steht einfach dort wie versteinert und sieht zu Nami. Nami ist auch so geschockt das ausgerechnet Zorro sie so sieht. Zorro ging wieder nach draußen und schloß die Tür. Naja einen klasse Körper hat sie ja da wird sich Ruffy freuen wenn die beiden endlich mal zusammenkommen, dachte sich Zorro als er sein Zelt weiter sucht.
 

Für Nami war dies sehr peinlich sie duschte noch schnell zu ende und hoffte das er es morgen schon wieder vergessen hat. Sie ging auch danach gleich zu ihren Zelt um hoffentlich schnell einzuschlafen und die Sache zu vergessen. Sie hoffte das es niemand herausfindet, besondern Robin nicht sonst würden die ja sicher nie mehr zusammenkommen und mit diesen Gedanken schlief Nami auch schon ein.
 

Zorro hatte auch endlich sein Zelt gefunden er dachte über die Situation von vorhin nach und hoffte dies schnell zu vergessen, seine Gedanken schwebbten weiter zu Robin, zu seiner Robin, er hoffte das Sie bald wieder zusammen kommen und glücklich werden. Er erinnert sich an die Tage wo sie noch ein Paar waren. Es dauerte auch nicht lange und er schlief ein.
 


 

So das wars erstmal.

Hoffe euch hat es wieder gefallen.

Bis zum nächsten mal

TrafalgerLaw_Ace

Zorros Pech

Am nächsten morgen ging Nami zu Zorros Zelt um die Sache gestern von letzter Nacht klarzustellen. Nachdme sie Zorro aus dem schlaf gerissen hat wollte sie Ihn erpressen er sollte Sie 1000 Berry geben, damit sie keinem davon erzählt. Da Zorro nun gar nicht so viel Geld hat und sich auch nicht erpressen ließ fängt er an mit ihr zu streiten und an ihr herumzuzerren. Leider ist nami dadurch so blöd geflogen das sie plötzlich unter ihm lag und ausgerechnet in diesem Moment kommt Robin zu Zorros Zelt um nochmal mit ihm über die Sache von gestern zu sprechen, doch was Sie dort erblickt ließ sie den Atmen stocken. ami direkt unter Zorro, sofort war ihr klar was hier gespielt wird. Sie knallte Zorro deftig eine und lief anschließend weg. Nami rannte ihr hinterher um ihr alles zu erklären, doch Robin wollte gar nicht erst zuhören. Sie glaubt jetzt das zwischen den beiden etwas läuft und so wie das ausgesehen hat musst da schon länger was laufen. Zorro blieb ziemlich verdattert zurück, erst das mit Nami und jetzt hasst ihr Robin noch mehr nun muss er sich erst Recht was einfallen lassen damit Robin ihn verzeiht.
 

Nach dem Frühstück macht die Klasse einen Wanderausflug. Robin blieb weit entfernt von Nami und Zorro, sie schaute die beiden nicht einmal an. Nami hatte einen großen Bogen um Zorro gemacht ihr war das echt peinlich und ausgerechnet Robin musste das sehen nun muss sie ihr erstmal klar machen das zwischen den beiden nichts läuft und alles ein Missverständnis ist.
 

Vivi merkte die Anspannung zwischen ihren Freunden und weiß nicht den Grund also versuchte sie dieses aus Robin heraus zubekommen.

Vivi: "Du sag mal, was ist hier eigentlich los? Erst ist zwischen dir und Zorro schluß und keiner weiß den Grund und jetzt scheinst du auch noch Krach mit Nami zu haben." Robin schaute ihre Freundin Vivi ganz genau an. Nach einer weile fing dann Robin an ihr alles zu erzählen von Afang an. Erst den Kuss zwischen Nami und Zorro auf der Party, den Kuss von Zorro gestern Abend und dann das was sie heute früh nachdem aufstehen gesehen hat. Vivi hörte ihr Aufmerksam zu, sie staunte nicht schlecht was sie alles zu hören bekommt.

Vivi: "Vielleicht ist ja alles ein Missverständnis. Ich weiß doch das Nami in Ruffy verliebt ist sogar ganz dolle."

Robin: "Vielleicht ist das auch nur eine Ablenkung um den Verdacht von Zorro wegzulenken. Wer weiß vielleicht sind die beiden ja schon seit ein halbes Jahr zusammen, zumindest sah es heute morgen nicht erst seit ein paar Tagen aus."

Vivi kam das alles komisch vor, immerhin ist sie doch die beste Freundin von Nami geworden und unter Freundinnen erzählt man sich doch alles, zumindest dachte sie das bis jetzt. Und wenn Nami was mit Zorro am laufen hätte dann hätte Nami ihr doch sicher was gesagt. Vivi war völlig am Verzweifeln sie wusste nun überhaupt nicht mehr was sie denken soll.
 

Am Ende der Wanderung stellte der Lehrer die Schüler in zweier Gruppen auf. Vivi durfte mit Sanji gehen, Robin musste Notgedrunen mit Zorro gehen was Robin gar nicht passte, aber der Lehrer ließ sich nicht umstimmen und Private Streiterein gingen ihn auch nichts an. Da allerdings die Anzahl der Schüler ungerade ist hat der Lehrer vorgeschlagen das Nami mit Ruffy und Ace geht, zum einen freute sich Nami zusammen mit Ruffy, aber das ausgerechnet Ace dabei sein musste gefiehl ihr gar nicht.

Der Lehrer drückte jede Gruppe einen Zettel in die Hand und die Schüler mussten im Wald alle Pflanzen die darauf standen suchen, natürlich bekam jeder noch ein Pflanzen Lexikon mit, zudem musste sie auch noch ein paar Infos zu den jeweils gefunden Pflanzen aufschreiben. Der Lehrer hatte immer einen guten Schüler mit einen etwas schlechteren Schüler zusammen getan.
 

Zorro läuft hinter Robin her um sich nicht zu verlaufen, den dies wollte er auf keinen Fall. Dies war auch gut für Robin so brauchte sie ihn nicht unbedingt sehen. Sanji ging ganz gemütlich neben Vivi her und umschwärmte sie. Nami kotzte es an ausgerechnet mit zwei zusammen zuarbeiten. Ace nahm Nami an der Hand und versuchte sich an sie ranzuschmeißen, doch Nami verpasste ihn eine ordentliche Kopfnuss und schnappte sich Ruffy dessen Magen mal wieder knurrte.

So wieder Rest der Schüler machten sich alle auf dem Weg, jeder ging natürlich einen anderen.
 


 

So das war mal wieder von mir, hoffe ich kann morgen das nächste Kapitel schreiben, ansonsten gehts erst am Wochenende.

Bis dann, TrafalgerLaw_Ace

Robin x Zorro

Nami hatte es satt, ständig von Ace angemacht zu werden, obwohl sie ihn schon tausendmal gesagt hat das er Sie in frieden lassen soll das sie kein interesse hat. Ruffy mault auch nur rum, weil er Hunger hat und nichts zu Essen findet, da er sein ganzen Essen schon auf dem weg hierher aufgegessen hatte. Nami platzte gleich vor Wut. Sie verpasste beiden eine Kopfnuss, sie hatte die Schanueze voll von Ruffys gejammere und Ace blöden Anmachsprüchen. Lautstark schreit Nami durch den ganzen Wald das sie eine Aufgabe zutun haben und bittet sie darum ernst zu bleiben und nicht immer so kindisch zusein. Absolut jeder konnte ihr Geschrei hören.

"Die beiden haben Nami ja ganz schön zur Weißglut gebracht", sagte Vivi zu Sanji, die ganz genau Namis Stimme erkannt haben.

"Aber ja, meine Vivi-Maus, du bist die süßeste von allem.", flötete Sanji hinter Vivi her mit seinen Herzen Augen. Dabei wird Vivi immer ganz rot, sie liebte Sanji und freute sich immer das Sie die einzige für Ihn ist.
 

Bei Zorro und Robin sah es ganz anders aus. Robin erledigte die Aufgabe während Zorro nur stumm hinter ihr hergeht. Er will sie ja ansprechen, aber findet einfach nicht die passenden Worte. Da Robin schon viele Lexikon gelesen hatte kannte sie schon einige Pflanzen die auf dem Papier standen aus dem Kopf und weiß wie die Aussehen, von daher war es für ihr kein Problem alles schnell zu finden. Nachdem Robin alles gefunden hat, sucht sie sich ein ruhigen Platz um sich auszuruhen und was zu Essen. Zorro setzte sich einfach daneben, sofort wurde Robins Laune schlechter, aber sie wollte sich nicht den Tag vermiesen, also ließ sie ihn links liegen. Zorro wollte jetzt endlich ein Gespräch anfangen doch er schlief einfach so ein. Nsch einer Stunde wollte Robin Zorro wecken immerhin wollte Sie ihn nicht einfach so liegen lassen. Robin beugte sich über Zorro um ihn zu wecken, der auch gleich wach ging. Er schaute ihr tief in die Augen. Wie ein Engel, dachte sich Zorro. Er richtete sich auf und kam Robin immer näher. Robin war wie gelähmt, sein Blick ließ sie schwach werden. Er schloß einfach seine Lippen mit ihrer, ohne weiter über die Folgen nachzudenken. Als Robin wieder zu Besinnung kam schubbste sie Zorro von sich weg.

Robin: "Bst du jetzt bekloppt geworden, du bist doch mit Nami zusammen. Oder willst du jetzt mehrere Frauen aufeinmal haben. Immerhin sah es heute morgen so aus als würde da schon etwas länger zwischen euch laufen." Zorro wurde ganz bleich im Gesicht und erzählte ihr mal die ganze Wahrheit von gestern Abend das er sie ausversehen Nackt unter die gesehen hat, weil er sich mal wieder verlaufen hat. Dann das Nami ihn erpressen tut wegen dieser Sache und seit heute früh Schulden von 1000 Berry hat.

"Robin versteht doch mal endlich Ich Liebe nur Dich du bist die einzige für mich.", sagte Zorro in einer liebenvollen Stimme zu Robin. Sanft streichelte er ihr übers Gesicht. Robin brach in Tränen aus und hasste sich das sie ihn nicht früher zugehört hat das er noch immer in sie verliebt ist nach so langer Zeit.

Zorro küsste Robin wieder und diesesmal erwiderte sie diesen Kuss. Zorro wollte sogleich einen Schritt weiter gehen, doch Robin stoppte ihn das wäre zu viel aufeinmal für sie.

"Wir sollten lieber zurück gehen, sonst werden wir noch gesucht.", befehlt Robin.

Zorro nimmt Robin an der Hand und wollte mit ihr wieder zurück gehen, doch leider hat er den Weg vergessen, also musste Robin voraus gehen.
 

Die beiden sind die letzten die, die Grupper erreichen. Vivi erkennt die beiden als erstes und sieht auch das die beiden sich besser verstehen als je zuvor, auch sieht sie das die beiden Hand in Hand sind.

"Oh habt ihr euch wohl wieder gefunden.", sagte Vivi lächelnd.

Nami geht wutentbrannt zu ihren Freunden sie ist noch immer rasche das sie nicht einmal die Chance hatte mit Ruffy allein zu sein, der ständig nur von Hunger und das er was zu Essen will erzählt hat. Immer klebte Ace an ihrer Seite.

Sofort bemerkte Sie das Zorro und Robin wieder zusammen sind, was sie noch wütender macht da sie nun die einzige unter ihren Freundinnen ist die noch Single ist.
 


 

So das wars jetzt erstmal für heute.

Bis zum nächsten mal, TrafalgerLaw_Ace

Happy End

So hier kommt das letzte Kapitel.
 


 

Das Zelten ist nun vorbei. Nami hatte nicht einmal die Chance mit Ruffy alleine zusein, ständig kam Ace dazwischen oder Ruffy hatte nur Augen fürs sein Essen. Das machte sie stocksauer, aber jetzt ist ja erstmal Wochenende wo sie sich erholen kann.
 

Es bleibt nicht mehr viel Zeit bis Schuljahresende, auch stehen noch viele wichtige Prüfungen an. Da Zorro nunmal fast das ganze Jahr verschlafen hatte hat Robin sich bereit erklärt ihn Nachhilfe zugeben. Vorallem weil er sonst ohne Abschluß dasteht und nicht noch ein Jahr länger zur Schule gehen darf. Ruffy hatte Nami gefragt ob sie ihn Nachhilfe gibt, da seine Noten nicht gerade gut sind und er die meiste Zeit nicht zugehört hat da er zur ans Essen gedacht hatte.

Nur blöd das Ace auch dort wohnt und die beiden ständig nerven tut. Ace ist bräuchte eigentlich auch Nachhilfe, aber das interessiert ihn nicht, er glaubt das er es schon so irgendwie schaffen wird, zur Zeit sind ihn Mädchen halt wichtiger als alles andere.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~Halbes Jahr später~~~~~~~~~~~~~

Das Ende des Schuljahres ist gekommen, Nami hatte es bis heute noch immer nicht Ruffy die Wahrheit gesagt. Heute Abend ist die Abschlussfeier und Ruffy hatte Nami gefagt ob sie nicht Lust hat mit ihm gemeinsam dorthin zu gehen. Nami wittert darin endlich eine Chance. Alle haben das letzte Schuljahr geschafft, bis auf Ace, aber er hat ja selbst Schuld alles andere war ihn ja bisher wichtiger. Ace konnte durfte deshalb auch nicht mit auf dem Ace, somit konnte niemand den beiden stören.

Nachdem der Schuldirektor allen zu ihren Abschlüssen gratuliert haben, wurde getanzt.

Nami tanzte mit Ruffy, sie ist schon richtig so nahe ihrem Ruffy zu sein, traute sich aber nichts zu sagen aus Angst er könnte sie auslachen oder irgendwas falsch verstehen.

Vivi gab ihrer Freundin einen kleinen schupser, dens ie weiß das es Namis letzte Chance ist ihn heute alles zusagen, man weiß ja nie ob man sich in Zukunft wieder sieht.

"Ruffy.", stammelte Nami zu Ruffy, "Ich wollte dir eigentlich das ganze Schuljahr schon sagen das....." Nami wurde schon ganz rot, sie schaute Ruffy tief in die Augen. Er schaut sie ganz verwundert an und wartet nur darauf was Sie ihn den sagen will. Nami nahm sich allen Mut zusammen und sagte ihn nun endlich nach so langer Zeit die Wahrheit.

"Ruffy, ich Liebe dich, das wollte ich dir schon das ganze Schuljahr sagen."

Nami schaute nun zu Ruffy wie er nun reagiert, was er woll sagen wird. Ruffy schaute sehr ernst zu Nami. Nami hatte schon eine kleine Vorahnung was jetzt gleich kommen wird, er wird Sie sicher jetzt auslachen. Aber Nami fühlte sich dennoch erleichtert, das Sie ihm das endlich gesagt hat.

"Und um das zu sagen hast du ein ganzen Schuljahr gebraucht?", fragte Ruffy und guckte sehr fraglich zu Nami.

"Ja, weil...", wollte Nami anfangen, doch weiter kam sie nicht den Ruffy hatte seine Lippen mit ihrer vereint. Nami erwiderte den Kuss und jetzt endlich ist sie glücklich.

Vivi sh die beiden und freute sich für ihrer Freundin Nami, sie schmiegte sich auch sogleich an ihren Freund Sanji.

Nach einer weile löste sich Ruffy von Nami um nach Luft zu schnappen.

"Nami ich Liebe dich auch.", sagte Ruffy sehr liebevoll zu Nami. Ruffy strich Nami übers Gesicht zog sie näher an sich und küsste sie gleich wieder.

Für beide war dies der schönste Moment ihres Lebens.
 


 

So das wars.

Die Fanfic ist jetzt fertig

Hoffe euch hat es gefallen

TrafalgerLaw_Ace



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gray-sama
2014-05-05T20:52:47+00:00 05.05.2014 22:52
Kann das sein dass du Ace nicht wirklich leiden kannst???
Ich find die Story gut nur zu viele Rechtschreibfehler und grammatikfehler. Ich würde sie noch mal überarbeiten da du selbst Nami klein geschrieben hast kleiner Typ; )
Von:  Doena
2011-05-09T02:22:00+00:00 09.05.2011 04:22
na endlich
aber wenn er sie auch liebt
warum hat er es ihr nicht gestanden?
nur schade das es jetzt schon vorbei ist
*schnief*
Von:  Doena
2011-05-09T02:17:33+00:00 09.05.2011 04:17
+seuftz+
ich versteh nicht wie man immer nur vom essen reden kann
da kann nami einem ja richtig leid tun
Von:  Doena
2011-05-09T02:13:08+00:00 09.05.2011 04:13
wie ist das gemeint das sie sich ruffy schnappt ?
klammert sie sich jetzt an ihm <3
Von:  Doena
2011-05-09T02:09:08+00:00 09.05.2011 04:09
wundert mich nur das nami nichts hinter ihm her geworfen hat <3
geiles kapi
Von:  Doena
2011-05-09T02:05:27+00:00 09.05.2011 04:05
oh mann ruffy
*hand vor den kopf schlag*
und genau so wie zorro wie er leibt und lebt XD
Von:  Doena
2011-05-09T02:02:03+00:00 09.05.2011 04:02
oh mann
dann bin ich mal gespannt wie es wird
ob sie es ihm endlich gesteht?
Von:  Doena
2011-05-09T01:58:27+00:00 09.05.2011 03:58
huhu wie interesant
arme robin die kann einem ja leid tun
Von:  Doena
2011-05-09T01:53:34+00:00 09.05.2011 03:53
looooooool wie geil.
muss er das denn auch noch rausschreien? XD

Von:  Doena
2011-05-09T01:50:26+00:00 09.05.2011 03:50
lol ace ist ja ein richtiger playboy XD


Zurück