Zum Inhalt der Seite

eine verrückte Gastfamilie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht der Kleidung

In die Zange genommen von den beiden Zwillingen führten sie mich vom Schulhof ab. Ich spürte die Blicke ‚meiner Mannschaft‘ im Rücken und die neidischen und hasserfüllten Blicke der Mädchen von allen Seiten auf mir. Langsam bekam ich den Eindruck das die Mädels hier Zombies ohne eigenes Leben, und vom Host Club kontrolliert waren. Ich meine warum ist man denn so versessen auf die Sieben oder sechs Kerle von dem Klub? Es waren einfach ein paar Stalker. So meine Meinung zu diesem Zeitpunkt. Ich drehte mich noch einmal um winkte meinen Paddelgesellen zu und stieg in den Wagen ein. Diesmal war es kein Devlin. Sobald ich hinterm Glas war konnte ich die ganzen Finger die sich auf das Auto richteten sehen. Die Leute dachten wohl nur weil sie mich nicht mehr sähen sähe ich sie auch nicht mehr. Doch so war es ja nicht.

„Nehms ihnen nicht krumm.“ Sagte Kaoru.

„Wir sind nun mal Stars hier. Dafür können wir nichts.“ Sagte Hikaru.

„Ihr seid einfach nur eingebildet!“ schlug ich verbal zurück. Hätt ich ihn gehauen hätten die beiden sich bei ihrer Mum ausgeheult oder die Polizei wegen Körperverletzung alarmiert. Und auf beides war ich nicht all zu scharf.

Doch stellte sich heraus das sie sowieso zu ihrer ‚Mummy‘ rennen würden.

„Mama. Gina hat gesagt ihr Tag sei ohne uns besser gewesen!“

„Und das obwohl wir sie heiraten wollen!“ heulte Kaoru auf das Vorspiel von Kaoru weiter rum.

„Ihr alle beide? Dann müsst ihr aber aufs offene Gewässer mit ‘nem guten Kapitän.“

„Nein nur einer von uns beiden.“ Sagten sie wieder unisono und kicherten diabolisch so dass ich Angst bekam.

„Und wer von euch Süßen hat die Nase vorne?“ sagte sie als ob sie ihre Kinder animieren wollte zu dieser indischen Wette.

„Keiner.“ Sagte der rechte rothaarige namens Hikaru kleinlaut.

„Sie verschmäht uns.“ Sagte Kaoru und drückte kräftig auf die Tränenblase.

„Da hilft nur eins!“

„Neue Kleider für sie!“ sagten die Zwillinge.

„Hä?“ ich verstand nix mehr. Warum neue Kleider? Doch bevor ich weiter nachdenken konnte griff mich ihre Mum und zerrte mich in ein riesiges Zimmer mit tausenden und abertausenden von Kleiderständern.

„Suche dir ein Kleid aus.“

„Wo sind die Gothic Lolitha Sachen?“ es war ein Tipp einer Freundin aus Deutschland gewesen mich in Japan mit diesen Kleidern einzukleiden denn bei uns wäre es wohl schwär da etwas Vernünftiges zu finden….

„Hinten rechts in der Ecke.“ Sie führte mich zu dem besagten Teil des Raumes. „es tut mir Leid aber es ist nicht allzu viel da.“ Äußerte sie sich entschuldigend allerdings war ‚nicht allzu viel‘ bei ihr so läppische 100 Kleider…. Ohne einen Plan was in dieser Richtung gut oder schlecht war griff ich einfach eins. Es war ein schwarzes mit einer Korsage welche von einen Teil weiß hatte über dem sich grüne Schüre hin und her wunden sowie ein paar Schnürsenkel. Der dazu gehörige Rock war auch schwarz doch auf den zweiten Blick bemerkte man die kleinen aber feinen grünen Sprenkel die dieselbe Farbe hatten wie die Schnüre. Auch waren am unteren Rand des Rockes waren grüne Schleifen befestigt.

„S?“ fragte ich und sie reichte mir das Kleid in einer kleineren Größe. Ich zog es an und musste zugeben das es gar nicht mal schlecht aussah.

„Willst du das?“

Ich nickte einfach nur.

„Damit ist die Entscheidung, für mich zumindest, gefallen.“

„Wie meinen?“

„Naja die Kleider hier sind alle von mir oder den Jungs entworfen wurden. Und das was du an hast ist von Hikaru.“

Ich wollte es nicht sagen doch dann rutschte es mir raus.

„Was ist das denn für ein System? Was machen sie wenn ich jetzt mich in Kaoru verlieben würde?“

„Aha! Er liegt also schon vorne!“ sagte sie mit einem Übereifer den man nicht beneiden wollte.

„Als ob ich einen der beiden ernsthaft heiraten würde! Das ist doch nur eine dumme Wetter der beiden!“

„Sie haben noch nie um ein Herz gewettet.“

„Es ist nur ein Spiel von ihnen!“

„Das glaube ich nicht.“ Sie klang total ernst.

„Das sind nur ein paar Kindsköpfe!“

„Es sind immerhin meine Jungs!“

„Ist mir egal! Ich heirate keinen der beiden, nicht wenn es für die nur eine blöde Wette ist!“

„Also würdest du?“ sagte sie wieder mit voller Begeisterung. „Ich weiß schon wie die Tischdeko aussehen wird!“ sagte sie mit verträumten Augen. „Und komm mal mit!“ und schon zog sie mich wieder mit. Diesmal in die entgegen liegende Ecke des Raumes. „Hier findet sich bestimmt dein Brautkleid!“

„Aber…“ setzte ich einen schwachen Versuch der Wiederworte an. Dennoch, ehe ich mich versah steckte ich in einem das saß wie Maßgeschneidert. Hatte Dad meine Maße durchsickern lassen?

„MAMA! GINA! ESSEN!“

„Pass auf Kind das du es nicht dreckig machst.“

„Warum? Kann ich es nicht ausziehen?“

„Keine Zeit!“

„Aber die beiden haben doch erst zum ersten Mal gerufen! In Indien geht man zum Beispiel erst beim dritten mal!“

„Wir sind hier aber in Japan! Also gehen wir!“ sagte sie energisch. Doch ich war überzeugt das sie die beiden nur heiß auf mich machen wollte in dem sie mich in dem Kleid sahen.

Falls das ihr Plan gewesen war hatte er ins Schwarze getroffen. Kaoru bekam, ganz untypisch, den Mund nicht mehr zu und Hikaru summte ‚bringing sexy back‘ vor sich hin.

Das essen war so eine Sache mit dem Fummel am Leib. Doch ich schaffte es sauber zu bleiben.

„So meine Hübsche. Wir werden dir mal daraus helfen!“ sagte Hikaru als ich im Zimmer stand und er vom Duschen nur mit Boxern bekleidet reinkam. Ich hatte mich indes hilflos vorm Spiegel hin und hergedreht.

„Wir?“

„Kaoru war doch direkt hinter mir…“ wunderte er sich. Trat näher und legte seine Hand auf meinen Rücken. Ein kalter Schauer durchlief mich.

„Wart ihr zusammen Duschen?“

„Jo.“ Sagte er ganz lässig und versuchte den Reißverschluss zu öffnen. „Halt still!“ ich gehorchte und es gelang ihm mich aus dem Kleid zu holen. Danach setzte ich ihn vor die Tür damit ich mich in Ruhe fertig machen konnte.

Als ich fertig war kam er wieder herein.

"Meine Mum hat es mir gerade erzählt. Die Macht der Kleidung hat mich ausgewählt!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück