Zum Inhalt der Seite

Die total verrückten Beziehungen


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2016
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5459 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Digimon
So ich bin wieder zurück. Für alle die diese Fanfic mochten es geht jetzt weiter ich werde versuchen längere Kapitel und bessere zu schreiben. Es tut mir leid ich hatte in letzter Zeit einfach kein Bock zu schreiben. Außerdem werde ich die alten Kapitel bearbeiten, damit diese besser zu lesen sind.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.12.2015
U: 18.09.2016
Kommentare (18 )
5459 Wörter
Prolog Prolog E: 26.12.2015
U: 26.08.2016
Kommentare (1)
664 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.01.2016
U: 18.09.2016
Kommentare (2)
1898 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 30.01.2016
U: 13.02.2016
Kommentare (4)
457 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 31.01.2016
U: 14.02.2016
Kommentare (3)
562 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 02.02.2016
U: 17.02.2016
Kommentare (4)
935 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 16.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (1)
376 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 18.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (1)
567 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tai Yagami

    Alter: 17- ...
    Hobbys: Fußball
    Status: Single
    Wappen: Mut
    Beste Freunde: Sora, Matt

    Tai ist der Anführer der 1 Generation. In den letzten Jahren ist er ruhiger geworden und er denkt mehr über das nach was er tut. Er spielt, aber immer noch Fußball und dazu im selben Verein wie Sora, Ken und Davis.
  • Charakter
    Sora Takenouchi

    Alter: 17- ...
    Hobbys: Fußball
    Status: Single
    Wappen: Liebe
    Beste Freunde: Tai, Mimi

    Sora ist seit dem 1 Abenteuer in der Digiwelt mädchenhafter geworden. Dem Sport ist sie aber immer treu geblieben, ob Tennis oder Fußball Sora war von den Mädchen immer die Sportskanone. Nach dem MaloMyotismon besiegt wurde kehrte sie zum Fußball zurück wo sie mit Tai, Davis und Ken in einer Mannschaft spielt.
  • Charakter
    Matt Ishida

    Alter: 17- ...
    Hobbys: Gittare spielen
    Status: Single
    Wappen: Freundschaft
    Beste Freunde: Tai, Sora

    Ob mit der Mundharmonika oder der Gitarre wenn Matt musiziert finden es alle toll. So ist es auch kein Wunder das seine Band Teenage Wolves immer bekannter wird.
  • Charakter
    Mimi Tachikawa

    Alter: 16- ...
    Hobbys: Singen
    Status: Single
    Wappen: Aufrichtigkeit
    Beste Freunde: Izzy, Sora

    Mimi ist immer noch so ein Wirbelwind wie bei ihrem 1 Abenteuer, doch ihr Prinzessin Image hat sie zum Glück abgelegt. Außerdem kann sie noch genau so gut singen wie früher und im Moment überlegt sie sich ob sie bei den Teenage Wolves Sängerin werden soll.
  • Charakter
    Izzy Izumi

    Alter: 16- ...
    Hobbys: An seinem Computer arbeiten
    Status: Single
    Wappen: Wissen
    Beste Freunde: Mimi, Joe

    Izzy sitzt immer noch vor seinem Laptop, doch in den letzten Jahren hat er sich entschieden mehr draußen zu machen, so geht er auch mal auf Matt's Konzert und feiert danach mit Mimi oder Matt.
  • Charakter
    Joe Kido

    Alter: 18- ...
    Hobbys: Lesen
    Status: Single
    Wappen: Zuverlässigkeit
    Beste Freunde: Izzy, Mimi

    Für Joe ist es das letzte Jahr auf der Oberschule und so muss er viel lernen und hat somit nicht soviel Zeit für feiern usw. Aber wenn man Joe braucht ist er zur Stelle.
  • Charakter
    Takeru Takaishi

    Alter: 14- ...
    Hobbys: Basketball
    Status: Single
    Wappen: Hoffnung
    Beste Freunde: Kari, Cody

    Takeru wird immer beliebter, zum einen, weil er sich sehr seinem Bruder ähnelt und zum anderen das er der beste im Basketball. Mit Kari versteht er sich sehr gut, aber er kann momentan keine Beziehung vorstellen.
  • Charakter
    Kari Yagami

    Alter: 14- ...
    Hobbys: Tanzen
    Status: Single
    Wappen: Licht
    Beste Freunde: Takeru, Yolei

    Da Kari sich keinen Ballsport vorstellen konnte wählte sie einfach als AG tanzen und sie fand den Kurs so toll, dass sie ihn weiter macht. Mittlerweile hat sie schon einige Tänze sehr gut drauf.
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchen-86
2016-02-01T18:59:51+00:00 01.02.2016 19:59
Hallo liebe Yoshi, süßes Kapitel... ;)

Bin gespannt ob du das Frühlingsfest beschreiben wirst, wäre sicher lustig ;)

und vielen Dank für deine Empfehlung habe mich sehr darüber gefreut :)

Liebe Grüße :)
Antwort von:  Yoshi38
01.02.2016 21:59
Danke liebe Linchen, in wirklichkeit heiße ich nicht Yoshi ich habe mich nur so genannt weil Yoshi meine lieblings Figur ist von Mario, ja du schreibst ja auch gute Kapitel und ich freue mich immer wenn du ein neues Kapitel hochlädst, Liebe Grüße zurück.
Antwort von:  Linchen-86
01.02.2016 22:41
verständlich Yoshi ist mega niedlich, wie er immer mit den Füßen tumpelt und `hmmm`macht XD
Von:  Vidora
2016-01-30T19:47:32+00:00 30.01.2016 20:47
Hey Autor-chan,
bin zufällig über deine FF gestolpert und hab mich gefragt, wie alt du bist. Verrätst du es mir? ;)
Ach ja: Ich bin für längere Kapitel.
Gruß
Antwort von:  Yoshi38
30.01.2016 21:02
Okay 1 Stimme für längere Kapitel, ich frag mich was es dir bringt wenn du weißt wie alt ich bin, wenn du mir einen Grund nennst dann sage ich es dir(vielleicht kommt drauf an wie gut der Grund ist).
Antwort von:  Vidora
30.01.2016 21:31
Ich hätte dir gerne einen ausführlicheren Kommi geschrieben, aber um deine Kapitel angemessen kommentieren zu können, wollte ich schon ungefähr wissen, in welcher Altersgruppe sich der Autor bewegt ;) 30jährige schreiben anders als 20jährige und die wiederum anders, als 16- oder 12-jährige. Und dementsprechend erwartet man als Leser auch unterschiedliche Dinge und sieht die Geschichte anders ^^ Ich hoffe, ich konnte es vernünftig erklären :)
Und falls das Voting zur Kapitellänge am Ende unentschieden ausgeht: Schreib so, wie es für dich selbst am besten funktioniert :)
Antwort von:  Yoshi38
30.01.2016 21:40
Okay ich bin in der Altersgruppe 13-16 aber mehr möchte ich auch über mein Alter nicht verraten, ich schreib auch nur Kapitel damit meine Rechtschreibung besser wird als Hobby, ich würde eigentlich lieber kürzere Kapitel schreiben damit ich mehr Zeit für andere Sachen habe.
Antwort von:  Vidora
30.01.2016 21:44
Okay, na das ist doch schon was ;)
Also die Rechtschreibung finde ich eigentlich schon relativ gut. Dein häufigster Fehler - dass/das - ist grammatikalischer Natur.
Dann schreib doch einfach kurze Kapitel, dann macht es dir ja letztendlich auch mehr Spaß, weil du weniger Zeit dafür einplanen musst ;)
Von:  Zehandros
2016-01-21T12:35:39+00:00 21.01.2016 13:35
Hey ho schönes Kapitel.
Ich find es leider nur etwas schwer zu lesen da du immer "sagte" dahinter setzt. Versuch da doch bitte etwas abweckslung rein zu bringen wie "erzählte, meinte sprach, e.c"
Antwort von:  Yoshi38
21.01.2016 14:52
Danke für den Kommentar, ja ich muss sagen ich habe das Kapitel nicht geschrieben sondern mein Bruder und deswegen kann ich für die ganzen sagte nichts ich habe aber mit ihm zusammen Ideen gesammelt was in dieses Kapitel reinkommen soll.