Zum Inhalt der Seite

Because, the World is empty without you...


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.07.2020
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
4636 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Hawk Moth hat es geschafft und Die Miraculous von Ladybug und Cat Noir an sich gebracht.
Nun erschafft er eine Welt, in der das totale Chaos herrscht,auch wenn sie friedlich wirkt.

Zur Selben Zeit reisen zwei Kinder aus der Zukunft zurück, um ein Historisches Ereignis für eine Geschichtsarbeit mitzuverfolgen.
Womit aber weder Emilie-Sabine Agreste noch ihr Bruder Tom-Gabriel rechnen, ist die Welt die sie bei ihrer Ankunft in der Gegenwart vorfinden.

Abgeschnitten von ihrer Gegenwart müssen die Beiden nun die Dinge wieder ins Lot rücken, wenn diese Welt eine Zukunft haben soll, denn auch ohne Miraculous gibt es Schurken.


Disclaimer: Fast alle Figuren dieser Geschichte gehören zum Miraculous Francise und somit nicht mir. Manche von ihnen sind aus Terry Pratchettes und Neil Gaimans Good Omens entliehen. Die wenigsten von ihnen sind meine eigene Kreation.
Diese Geschichte dient nur zu zwei Zwecken:
- Meine Schreibfähigkeiten zu verbessern,
- Und zur Belustigung anderer.

Ich verdiene mit dieser Veröffentlichung kein Geld und beziehe keinerlei andere Vorteile.

May contain Nuts (R.I.P. Terry Pratchett)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.07.2020
U: 16.07.2020
Kommentare (0 )
4636 Wörter
Prolog Die Vermutung sich nie kennengelernt zu haben. E: 11.07.2020
U: 16.07.2020
Kommentare (0)
416 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Es ist kein Diebstahl, wenn man es zurückgibt. E: 12.07.2020
U: 16.07.2020
Kommentare (0)
4220 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare