Zum Inhalt der Seite

Der Rowdy, der Streber und der Stille


Erstellt:
Letzte Änderung: Gestern
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
553796 Wörter, 106 Kapitel

▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

•✭•╚╗♥★☆•♕「Willkommen zu einer neuen Fanfiktion von mir」♕•★☆♥╔╝•✭•


indirekte PAUSIERUNG wegen Krank sein u_u

Diese Fanfiktion spielt in einem Alternativen Universum, ähnlich unserer Zeit und Welt.
Doch wer mich kennt, weiß! In dieser Fanfiktion nichts nach Plan, vieles kommt anders, wie man denkt. Denn ich habe eine schon immer einen Hang zum dramatischen und lasse Charaktere gerne leiden. Jeden.
Ein kleiner Lichtblick für euch. Einige Charaktere, die ihr vielleicht liebt, andere hasst werden Gastauftritte bekommen.
Manche Hintergründe sind ähnlich und manche komplett verschieden zum Original.

Freut euch auf Themen wie Freundschaft, Gefühlschaos, die Liebe finden, Verrat, Intrigen, und vielem mehr.
Denn irgendwann haben die Charaktere hier wie ein Eigenleben entwickelt.

!!Da ich die "meisten" Kapitel zum gleichen Tag bzw. Vortag schreibe, hänge ich bei längeren Kapiteln gerne hinterher.!!

In dieser Fanfktion kommt kein Yaoi und kein Lemon vor. Da ich diese Dinge nicht "beschreiben" mag, ein wenig lime ist hingegen ab und zu dabei!

Disclaimer OriginalSerie/Manga: One Piece gehört natürlich Eiichiro Oda
Ein paar kleine OCs sind von mir
Story und sämtliche Hirngespinste sind von mir Satomi
vorkommende Liedtexte sind ebenfalls von mir Satomi

Kleine Ankündigung: Aufgrund mehrerer "Flüchtigkeitsfehler" (Wortdopplungen, verschluckten Wörtern, Autokorrektur von Word, etc.) wird eine größere Korrektur und Überarbeitung nach dem letzten Kapitel am Ende erfolgen. Bitte entschuldigt diese Fehler bis dahin. Manche Fehler habe ich zwischendurch erst später selbst gesehen. Bei der Überarbeitung habe ich dann auch Hilfe einer lieben Betaleserin. ^.^

Von den im Juni geplanten 20 Kapiteln wurden es dann 50, danach auf 70 ... ach wisst ihr, ich hoffe mit 100 Kapiteln diese Geschichte im Oktober oder November/Dezember 23 zu beenden. xD Seien wir ehrlich diese Fanfiktion endet doch nicht so schnell, weil immer irgendwas dazwischen kommt.


▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.06.2023
U: Gestern
Kommentare (393 )
553796 Wörter
Kapitel 1 Hilfe unerwünscht E: 29.06.2023
U: 30.06.2023
Kommentare (3)
3612 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ziehvater unerwünscht E: 30.06.2023
U: 01.07.2023
Kommentare (2)
2963 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erbarmen unerwünscht E: 30.06.2023
U: 01.07.2023
Kommentare (1)
1835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Scherben E: 02.07.2023
U: 02.07.2023
Kommentare (1)
2101 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Lippenstift E: 03.07.2023
U: 04.07.2023
Kommentare (1)
3449 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Partycrasher E: 04.07.2023
U: 08.07.2023
Kommentare (1)
2604 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Herzschlag E: 04.07.2023
U: 08.07.2023
Kommentare (2)
2168 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Übernachtungsgast E: 06.07.2023
U: 09.07.2023
Kommentare (2)
2451 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Trauma der Vergangenheit E: 06.07.2023
U: 09.07.2023
Kommentare (1)
2326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Schlaflos E: 08.07.2023
U: 09.07.2023
Kommentare (2)
3397 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Dreisamkeit E: 09.07.2023
U: 13.07.2023
Kommentare (1)
5202 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Friendzone E: 10.07.2023
U: 13.07.2023
Kommentare (1)
4465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Allianz E: 11.07.2023
U: 13.07.2023
Kommentare (1)
2202 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Käfig E: 11.07.2023
U: 13.07.2023
Kommentare (1)
3130 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Gerüchte E: 13.07.2023
U: 18.07.2023
Kommentare (1)
2740 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 16 Eisprinz I E: 14.07.2023
U: 18.07.2023
Kommentare (2)
2998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 17 Vertrauen E: 17.07.2023
U: 18.07.2023
Kommentare (1)
2998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 18 Eisprinz II E: 18.07.2023
U: 18.07.2023
Kommentare (1)
2550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 19 Pflasterherz E: 18.07.2023
U: 19.07.2023
Kommentare (1)
2627 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 20 Gefühl E: 20.07.2023
U: 20.07.2023
Kommentare (1)
7033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 21 Zerbrechen E: 21.07.2023
U: 21.07.2023
Kommentare (2)
3598 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 22 Schmerz E: 22.07.2023
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
3186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 23 Sturkopf E: 23.07.2023
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
3224 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 24 Augenblick E: 23.07.2023
U: 24.07.2023
Kommentare (1)
4016 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 25 Mondlicht E: 25.07.2023
U: 01.08.2023
Kommentare (1)
6305 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 26 Sonnenschein E: 25.07.2023
U: 27.07.2023
Kommentare (2)
4772 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 27 Hoffnung E: 27.07.2023
U: 28.07.2023
Kommentare (3)
6542 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 28 Wärme E: 28.07.2023
U: 01.08.2023
Kommentare (1)
3750 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 29 Ungeduld E: 30.07.2023
U: 01.08.2023
Kommentare (1)
5526 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 30 Nähe E: 31.07.2023
U: 01.08.2023
Kommentare (3)
2907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 31 Versprechen E: 01.08.2023
U: 02.08.2023
Kommentare (3)
6343 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 32 Abwesend E: 01.08.2023
U: 02.08.2023
Kommentare (3)
2356 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 33 Gast? E: 02.08.2023
U: 03.08.2023
Kommentare (2)
2235 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 34 Sprint E: 03.08.2023
U: 03.08.2023
Kommentare (4)
2125 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 35 Spaß?! E: 03.08.2023
U: 03.08.2023
Kommentare (3)
3433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 36 Wunsch-konzert E: 04.08.2023
U: 05.08.2023
Kommentare (1)
2815 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 37 Angst E: 04.08.2023
U: 05.08.2023
Kommentare (1)
2939 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 38 Chaos E: 05.08.2023
U: 06.08.2023
Kommentare (1)
3344 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 39 Brüder E: 06.08.2023
U: 08.08.2023
Kommentare (1)
2348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 40 Handy E: 07.08.2023
U: 08.08.2023
Kommentare (2)
2907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 41 Abgeschrieben E: 08.08.2023
U: 11.08.2023
Kommentare (3)
6524 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 42 Bescherung E: 09.08.2023
U: 12.08.2023
Kommentare (2)
2612 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 43 Geschenk E: 11.08.2023
U: 12.08.2023
Kommentare (3)
3752 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 44 Bande E: 13.08.2023
U: 14.08.2023
Kommentare (3)
6543 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 45 Schneeprinz E: 14.08.2023
U: 15.08.2023
Kommentare (4)
7156 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 46 Theaterrolle E: 15.08.2023
U: 18.08.2023
Kommentare (2)
4358 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 47 Schlaftrunken E: 16.08.2023
U: 18.08.2023
Kommentare (3)
2865 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 48 Schatten E: 17.08.2023
U: 18.08.2023
Kommentare (2)
3732 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 49 Ausflug I E: 18.08.2023
U: 18.08.2023
Kommentare (5)
5531 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 50 Ausflug II E: 19.08.2023
U: 20.08.2023
Kommentare (5)
6309 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 51 Ausflug III E: 20.08.2023
U: 20.08.2023
Kommentare (6)
2086 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 52 Suche E: 21.08.2023
U: 22.08.2023
Kommentare (3)
4288 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 53 Woanders E: 22.08.2023
U: 22.08.2023
Kommentare (8)
6165 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 54 Zerstörer E: 23.08.2023
U: 23.08.2023
Kommentare (6)
3491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 55 Lieblingsmoment E: 24.08.2023
U: 24.08.2023
Kommentare (7)
5112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 56 Panzertape E: 25.08.2023
U: 28.08.2023
Kommentare (6)
5068 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 57 Ideen E: 26.08.2023
U: 26.08.2023
Kommentare (5)
6621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 58 Frühjahrsferien E: 26.08.2023
U: 28.08.2023
Kommentare (6)
5896 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 59 Rebell E: 28.08.2023
U: 31.08.2023
Kommentare (4)
4221 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 60 Liedtexte E: 29.08.2023
U: 31.08.2023
Kommentare (3)
8050 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 61 Verstimmt E: 30.08.2023
U: 31.08.2023
Kommentare (9)
2912 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 62 Fiebertraum E: 31.08.2023
U: 31.08.2023
Kommentare (5)
4103 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 63 Akzeptanz E: 01.09.2023
U: 01.09.2023
Kommentare (7)
3557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 64 Neid E: 04.09.2023
U: 04.09.2023
Kommentare (9)
6675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 65 Ready? E: 05.09.2023
U: 22.09.2023
Kommentare (5)
4384 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 66 Trennwand E: 06.09.2023
U: 07.09.2023
Kommentare (3)
4461 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 67 Todesengel E: 07.09.2023
U: 07.09.2023
Kommentare (10)
2115 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 68 Verbunden E: 08.09.2023
U: 08.09.2023
Kommentare (7)
4194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 69 Stille E: 08.09.2023
U: 09.09.2023
Kommentare (2)
4337 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 70 Gebrochen E: 08.09.2023
U: 09.09.2023
Kommentare (5)
1491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 71 Anhänglich? E: 10.09.2023
U: 12.09.2023
Kommentare (3)
4296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 72 Äffchen E: 11.09.2023
U: 12.09.2023
Kommentare (9)
7087 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 73 BroZone E: 14.09.2023
U: 15.09.2023
Kommentare (7)
6654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 74 Unwissenheit E: 14.09.2023
U: 15.09.2023
Kommentare (9)
4368 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 75 Erklärung E: 16.09.2023
U: 16.09.2023
Kommentare (3)
6549 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 76 Staubmäuse E: 17.09.2023
U: 18.10.2023
Kommentare (9)
6680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 77 Pockyspiel E: 18.09.2023
U: 21.09.2023
Kommentare (3)
7262 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 78 Erwachen E: 19.09.2023
U: 21.09.2023
Kommentare (8)
1801 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 79 Zucker E: 20.09.2023
U: 08.11.2023
Kommentare (8)
4864 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 80 Entführung I Flucht E: 21.09.2023
U: 22.09.2023
Kommentare (4)
4696 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 81 Entführung II Versprechen E: 22.09.2023
U: 06.10.2023
Kommentare (5)
4556 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 82 Entführung III Birthday E: 25.09.2023
U: 26.09.2023
Kommentare (5)
11987 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 83 Theaterstück Teil I E: 04.10.2023
U: 23.10.2023
Kommentare (5)
11645 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 84 Theaterstück Teil II E: 23.10.2023
U: 23.10.2023
Kommentare (3)
12350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 85 Theaterstück Teil III E: 08.11.2023
U: 09.11.2023
Kommentare (8)
5133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 86 Entschluss E: 11.11.2023
U: 12.11.2023
Kommentare (6)
5270 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 87 Gespräch E: 13.11.2023
U: 13.11.2023
Kommentare (6)
7520 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 88 Chargen E: 14.11.2023
U: 18.11.2023
Kommentare (3)
4112 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 89 Zerstörung E: 16.11.2023
U: 18.11.2023
Kommentare (6)
7265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 90 Glauben E: 23.11.2023
U: 24.11.2023
Kommentare (5)
11172 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 91 Abschied E: 26.11.2023
U: 26.11.2023
Kommentare (5)
12212 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 92 Bussy E: 27.11.2023
U: 27.11.2023
Kommentare (6)
4487 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 93 Wirbel(wind) E: 29.11.2023
U: 01.12.2023
Kommentare (7)
4863 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 94 Bücherregal E: 13.12.2023
U: 16.12.2023
Kommentare (2)
7818 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 95 Dessert E: 17.12.2023
U: 20.12.2023
Kommentare (4)
12084 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 96 Pfeifen E: 21.12.2023
U: 23.12.2023
Kommentare (4)
10021 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 97 Narko E: 29.12.2023
U: 01.01.2024
Kommentare (3)
6092 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 98 Flügel E: 03.01.2024
U: 04.01.2024
Kommentare (4)
11972 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 99 Beinahe E: 13.01.2024
U: 14.01.2024
Kommentare (2)
4341 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 100 Großer Tag E: 17.01.2024
U: 22.01.2024
Kommentare (2)
9705 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 101 Scheinwerfer E: 21.01.2024
U: 24.01.2024
Kommentare (8)
8590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 102 "Brautklau" E: 28.01.2024
U: 29.01.2024
Kommentare (7)
11390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 103 Whirlpool E: 04.02.2024
U: 07.02.2024
Kommentare (4)
7760 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 104 Entführung 2.0 E: 11.02.2024
U: 16.02.2024
Kommentare (4)
11062 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 105 Vergnügungspark Teil I E: 04.05.2024
U: 09.05.2024
Kommentare (2)
8799 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 106 Vergnügungspark Teil II E: Gestern
U: Gestern
Kommentare (1)
11202 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Monkey D. Luffy/Ruffy

    Alter: 16
    Größe: 1.70m
    Familie: Dragon, Garp, Ace und Sabo
    Freunde: Zoro, Sanji, Nami und Chopper
  • Charakter
    Eustass Kid

    Alter: 18
    Größe: 1.95m
    Familie: unbekannt
    Freunde (Gang): Killer, Heat, Wire, Drake, Basil


  • Charakter
    Trafalgar Law

    Alter: 18
    Größe: 1.90m
    Familie: Zweckgemeinschaft mit Doflamingo (Doffy), Corazon, Mone, Bailey (Baby5) und Sugar
    Freunde: Pen(guin), Shachi


Kommentare zu dieser Fanfic (393)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-Lee
2023-09-19T18:23:20+00:00 19.09.2023 20:23
Hi, noch mal.

So, da haben wir wieder die zwei Übeltäter.
Ich hatte echt Angst, dass Basil jetzt doch stirbt, aber du hast ja gesagt das es nicht passieren wird und das freut mich, denn auch wenn Er so richtig Mist gebaut hat, sollte Er seinen besten Freund nicht verlieren,
schon gar nicht wegen Ihm.
Bestraft ist Er ja schon, zum einen hat Er aufpasser, zum anderen kann sich Basil nicht mehr an Ihn Erinnern,
ist diese Amnesie für immer, oder bekommt Er seine Erinnerungen wieder?
Ich hoffe in seinem Kopf ist nichts und Er kann ein ruhiges Leben führen, Drake wird dafür sorgen,
dass niemand diese ruhe stört.
Ich würde Ihn wirklich empfehlen seinen Abschluss zu machen und sich danach Verpflichten,
auch wenn Er es da womöglich schwer haben wird wegen seinen Vorstrafen,
aber es ist der beste Weg sich zum positiven zu ändern.

Bis demnächst.

Antwort von:  Satomi
19.09.2023 20:32
So was nennt man Spannung aufbauen. Charaktere leiden zu lassen ist mein Können und Gabe. xD
Und nein, es war nie geplant das Basil stirbt, welches Schicksal die beiden in dieser ff bevorsteht verrate ich nicht. Wobei ich denke, ich schreibe es anders.

Alles weitere, wie Drake ihm hilft und ob Erinnerungen zurückkehren kommen als Antworten in späteren Kapiteln vor. Dadurch das beide ihre meisten Abschlussprüfungen verpasst haben, und auch viel Unterrichtsstoff würden die momentan den Abschluss nicht hinbekommen. Sondern müssten eine Ehrenrunde drehen.
Antwort von:  Amy-Lee
19.09.2023 20:53
Ja, das habe ich gemerkt, aber du kannst sie auch nicht Leiden lassen.
Gut und ich bin gespannt was du mit den beiden vorhast.

Oh je, eine Ehrenrunde wie peinlich, aber da sie zu viel verpasst haben, geht es nicht anders.
Sie werden die Runde doch nicht in ihrer Schule machen oder?
Antwort von:  Satomi
19.09.2023 21:04
Klar kann ich die leiden lassen, wenn ich bedenke, wie sehr Oda die Charaktere manchmal leiden lässt, über mehrere hundert Kapitel oder Folgen. <.<
ich mag auch nicht spoilern, ein Happy End wird es für die zwei nicht geben.

Denen fehlt halt der Stoff von fast einem ganzen Jahr, dem Abschlussjahr, da kommen die nicht drum herum.
Vielleicht, ja doch.
Antwort von:  Amy-Lee
19.09.2023 21:23
Ja, dass stimmt, Oda lässt seine Charaktere echt lange leiden.
Echt nicht? Oh je.

Oh man.
Antwort von:  Satomi
19.09.2023 21:29
Nope, ist eigentlich geplant das einer von den beiden im Showdown stirbt... bin aber am überlegen das noch ein wenig abzuändern.

Nochmal trauen die sich eh nicht in Luffys Nähe, ... okay nee, es kommt ein Kapitel, wo die sich nochmal begegnen.
Antwort von:  Amy-Lee
19.09.2023 21:40
Oh je und ich gehe davon aus das es Drake sein wird der Stirbt, ich hoffe du änderst das,
denn Tod sehen will ich eigentlich keinen von beiden.

Aha, einmal geht noch, einmal geht noch rein, einmal geht noch, einmal muss noch sein.
Antwort von:  Satomi
19.09.2023 21:45
Ist seit keine Ahnung Juli oder August schon geschrieben gewesen. Am ende ist es eh meine Entscheidung, was mit den Charakteren hier passiert. ^^"
Ich lasse dich ein wenig leiden.

Könnt anders werden, wie du denkst.
Antwort von:  Amy-Lee
19.09.2023 22:11
Das stimmt, du triffst die entscheidung was mit Ihnen passiert und
ich muss warten bis ich es erfahre, dass ist deine art mich leiden zu lassen.

Ah, na dann.
Antwort von:  Satomi
19.09.2023 22:16
Manchmal kommt es auch ganz anders, wie man es plottet, weil sich die Story bewegt und verändert.
Eigentlich will ich die Leser nicht leiden sondern eher mitfiebern lassen.
Antwort von:  Amy-Lee
19.09.2023 22:32
Ja, dass stimmt es ist eher so das ich mich selbst leidne lasse, weil ich unbedingt wissen will was passirt,
denn ich Fiebere mit den Charakteren mit, da sie ja auch nicht wissen was du planst.
Antwort von:  Satomi
19.09.2023 22:36
dann fiebere erst einmal dem nächsten Kapitel entgegen, welches morgen Nachmittag erst kommt.
Bin damit noch nicht durch, aber es ist fluff... und niedlich und süß und... es kommen deine Lieblinge wieder vor. Aber das Kapitel stand schon seit Wochen halbfertig hier um. ;P (aber zu müde, um weiter zu tippen xD)
Antwort von:  Amy-Lee
19.09.2023 22:47
Alles klar dann fiebere ich mal dem kommenden Kapitel entgegen, vor allem weil es so wird,
wie von dir angekündigt und meine Lieblinge vor kommen.
Schon seit Wochen war es halbfertig, na ja jetzt ist es ja fertig von daher.
Antwort von:  Satomi
19.09.2023 22:51
Kannst du ruhig. Jep~
Bei Schreibblockaden entstanden nebenbei fünf Kapitel, darunter das kommende, der Showdown und paar andere.
Antwort von:  Amy-Lee
19.09.2023 23:24
Ja, auf fluff, niedlich und süß freue ich mich am meisten.
Fleißig, fleißig ist es nicht immer so?
Zum Aktuellen Kapitel fällt einem nichts ein, aber für die Kapitel die etwas später kommen,
hat man viele Ideen das man nicht weiß wie man diese einbauen kann,
ohne das es überladen wirkt oder so.
Von:  Amy-Lee
2023-09-19T17:54:34+00:00 19.09.2023 19:54
Hi, sorry wegen dem Späten Kommie.

Muss Law nur den Schlaf nachholen, weil Luffy Ihn nicht hat schlafen lassen oder ist es wegen den 3 Tagen,
wo Er aus sorge um Luffy (da dieser ja nicht wusste wo Er ist) nicht schlafen konnte?
Ist aber echt süß wie Law immer einnickt, erst beim Lesen im Bett auf dem Schreibtischstuhl, wo Er sich an den Rücken von Luffy Kuschelt und einpennt, da hat es wohl einer mit der bestrafung oder so übertrieben, Er ist ja fix und fertig.

Diese Pockysticks kenne ich und man kann damit echt spielen, dieses würde ich aber auch wirklich nur mit dem liebsten Schatz spielen.
Na, ob Luffy das versprechen halten kann? Ich wünsche es Ihm jedenfalls.
Ich finde es echt schön wie Luffy und Vivi miteinander umgehen, aber das verhalten von Nami geht gar nicht,
Sie hat nun wirklich keinen Grund Luffy zu ignorieren, aber Sie ist nun mal eine Zicke und hat womöglich,
noch nie ein NEIN zuhören bekommen.

Ein Kleid? Das Bild möchten ich sehen.
Da hat Cavendish echt zugeschlagen bei den Stoffen, aber wenn es auf Kosten der Schule geht warum nicht und
mit denen kann Er sich auch austopen, solange es für das Theaterstück ist.

Da hat Vivi Ihm jetzt Engelflügel verpasst, ja ich denke diese Dinge passe zu Luffy.
Luffy geht wieder zu einem Wettbewerb und das es an einem Samstag ist, kann bestimmt auch Law dabei sein.
Gut das Killer eingeschritten ist, da Kid es nicht gehört und sehen konnte das Luffy kreideweiß geworden ist,
aber die Naht ist nicht aufgegangen, dass wäre gar nicht so gut gewesen.
Ja, eine Strafe muss sein, auch für Kid, aber diese wird bestimmt nicht so schlimm.
So, da ist Sie wieder die Narko.
Killer will also auch mal (wieder) Luffy mopsen, Er scheint ja auch etwas in Luffy vernarrt zu sein, oder?
Na ja, der kleine legt es mit seiner Niedlichkeit ja geradezu darauf an, von daher,
nur scheinen Kid und Law zu meinen, dass nur sie das dürfen.





Antwort von:  Satomi
19.09.2023 20:08
Abend :D und nee alles gut *saß nur alle Stunden hippelig vorm PC* xD

Nein, eher wegen 3 Tage Doffy ertragen xD
Und ein wenig, wirklich ein wenig, weil Luffy ihn zu sehr geliebt hat. *hust* Luffy hatte Law ein wenig zum fressen gern. xDD
Außerdem strengt Lernen auch an, und manche Bücher sind einschläfernd langweilig. ;D

Gut, dass du die kennst. Na ja wir hatten bei einem Treffen ne Mutprobe draus gemacht, wer sich wie weit traut. Natürlich sollte man das eher mit den liebsten spielen, aber Luffy wollte es einfach mit den anderen ausprobieren... das Law natürlich was dagegen hatte, war eh klar. :P
Zicker ja, aber sie wollte nicht mit ihm reden, und wusste nicht, wie...
zudem versucht Sanji im off Nami zu daten. ^^"" Ich glaube da wird sie erstmal so was nicht spielen.

Jep, ein wunderschönes Ballkleid, ;D
Also als Cosplayer kann ich dir sagen, dass man je nach Maße und Kostümschnitt für ein Kostüm 1,50m-2,50m Stoff brauchen kann, und es sind 40> Schüler da reichen keine zwei Ballen á 20m, da muss mehr her.
Also ja ausnutzen. xD ich hab die Schule bissel privilegiert gestaltet, orientiere mich aber an meiner alten vom Grundriss.

Sie hat ihn in einen Engel verwandelt, der er ja eigentlich ist. ;D
Da es aber nen Jump gibt, kommt kein WB Besuch vor.
Jep! Ein wenig schon, aber auch weil es zu seiner und der Rolle von Luffy passt.
Die zwei teilen doch nicht ihren Luffy, man Ende hat Luffy noch nen Harem. xDD
Antwort von:  Amy-Lee
19.09.2023 20:48
Echt jetzt?
Ich hoffe doch, dass hippelig vorm PC sitzen hat sich wenigstens gelohnt.

Ja, Doffy könnte neben dem von Luffy zu sehr geliebt hat auch schuld sein.
Stimmt das tut es und ja gibt auch einschläfernd langweilige Bücher.

Ja, in Kassel gibt es einen großen Asia super Markt, wobei die kann man jetzt auch im Rewe kaufen.
Kann ich meir denken, das Law nicht will das Luffy es mit anderen spielt.

Aha, Sie weiß also nicht wie Sie mit Luffy reden kann oder so.
Ich wünsche Sanji Glück das Sie Ihm mal erhört, Er ist ein toller Kerl.

Wow, das Bild mit Luffy im Ballkleid möchte ich jetzt erst recht sehen.
Ok, du machst deine Cosplay Kostüme selber? RESEKT!
Ich selbst gehe zu solchen Cons bei mir gab es bis letztes Jahr die Connichi, die ja jetzt nach Wiesbaden gezogen ist, aber bei mir ist im Oktober dann eine andere Anime/Manga Convenion und
ich habe eine Karte.
Stimmt, da muss mehr her und wenn sich die Schule das leisten kann, warum nicht.

Ja, Luffy ist ein Engel, der es auch mal Faustdick hinter den Ohren hat, was ja zu einem Engel passt.
Ok.
Aha.
Nein ein Harem muss Luffy nicht haben.
Antwort von:  Satomi
19.09.2023 21:00
Jaaa~ war erst bis 2 Uhr oder so wachgeblieben, und konnt dann nimmer schreiben, Hirn war matsche. Und keine Ahnung, ich hab heute ja das neue Kapitel innerhalb von wenigen Stunden geschrieben, das wollte raus. Und schreibe gerade am nächsten.

Nerviger Ziehvater vs. zu viel Liebe vom Freund... was war schlimmer! Würd sagen Doffy.
Luffy raubt Law nicht den Schlaf ;D
Ich sag nur Schullektüren, ein Graus, die lesen zu müssen war so... why?

Ich hole meine mittlerweile im Rewe, weil bis in die Innenstadt nee. bin faul. Und preislich kein Unterschied. Ich nehm auch die normalen Mikados, aber bei besonderen Sorten muss Asia Markt herhalten.

*notiert sich mal, dass die zwei nen Date haben...*
Sie weiß halt noch, wie wütend Luffy auf sie war...

Es wird ähnlich seinem Charakter entsprechend beschrieben werden. Mal sehen, wann ich zu komme, die Arts zu zu zeichnen.
Die meisten ja, wenn es sich anbietet, vor allem finanziell vs. Aufwand kaufe ich mir auch welche halt die SportTrikots etwa. Aber ansonsten sind die meisten Cosplays genäht, bearbeitet oder abgeändert gewesen.

(B)Engel halt. xD
Luffy hat nen Fanclub... sein Harem. ;P
Antwort von:  Amy-Lee
19.09.2023 21:15
Wow, solange da lag ich schon im Bett und ich habe das 77 Kapitel ja schon gelesen,
war aber so fertig von der Arbeit, dass ich es noch mal lesen um
ein halbwegs sinnvolles Kommie zu schreiben.

Ja, Doffy ist schlimmer, bei Luffy kann Er ja schlafen.
Wem sagst du das?

Ja, ich auch, denn ich habe auch nicht wirklich lust für sowas extra in die Stadt zu fahren und
der Preis stimmt ja auch, von daher.

Super.
Gut, dass Sie es noch weiß.

Ok, ich freue mich auf die Arts.
Wow, wie gesagt RESPEKT.
Als was gehst du denn immer?

Ja, in dem Bengel steckt ein Engel (oder umgekehrt) XDD.
Ja, dass glaube ich auch, ein Harem getarnt als Fanclub.
Antwort von:  Satomi
19.09.2023 21:27
Ich glaub ich schrieb da noch so eine bis eineinhalb Seiten vom Kapitel mit Drake und dann sagte Kopf so, nö will nimmer. xD

So was von! Hingegen ist Luffy viel zu brav und lieb zu Law. ;)

Ja, na ja, Luffy hatte gehofft das Sanji das Spiel mit Nami wohl spielt. ^^"

Wenn ich mal neben dem schreiben und so zu komme. Ideen, Inspirationen habe ich definitiv.
Danke. Unterschiedlich, bin seit kurzem wieder zurück als Law/Luffy Cosplayer, aber auch Copper, ansonsten diverse anderes. Ich entscheide nach Laune, Freunden, Location, und vor allem Wetter.

Das sagt meine Mama auch immer über mich. Bin ein Engel Bengel.
Aber sein Harem wäre irgendwie cute. xD
Von:  Amy-Lee
2023-09-17T22:41:24+00:00 18.09.2023 00:41
Hi, es war toll.

Oh man, jetzt haben sie die Kussszene geprobt und das vor Law´s Augen, dass muss hart sein und
ich denke mal es gibt keine Strafe die das überbietet, außer Luffy trennt sich von Ihm,
was nicht passieren wird.
Das mit dem Kaugummi war eine gute Idee.
Law wurde von seinen Freunden gefesselt, nun das war die Strafe von Peng und Shachi an Law,
weil dieser Luffy hat leiden lassen und da sie ja nicht wissen was Sache ist, denke sie,
sie wären im Recht.
Ich finde aber das war fies und dann musste auch noch Luffy ihn finden.
Gut das Kuleha die Verletzung von Law behandelt hat, denn mit einer Blutvergiftung (Sepsis) ist nicht zu spaßen.
Ich finde das man in der Schule Erste-Hilfe-Kurse anbieten sollte, wo auch die Lehrer das lernen und das
gemeinsam mit Ihren Schülern, denn so können sie Helfen bis der Arzt kommt.
Ich beherrsche die Wundversorgung sehr gut.
Das die Schüler Angst vor dem Schulleiter haben kann ich gar nicht verstehen, klar Er ist Streng,
aber das muss Er auch sein damit die Schüleschaft Ihm nicht auf der Nase herum tanzt,
dass ist aber kein grund Angst vor Ihm zu haben, denn wenn man Ihn Respekt entgegen bringt,
bekommt man diesen auch zurück und man kann dann auch mit seinen Problemen usw. zu Ihn gehen.
Da sollte man mal Staubsaugen oder so.

Einfach nur Süß die zwei das Klammeräffchen ist wieder da wo es hingehört in Law´s armen,
wird von diesem nach Hause getragen (weil die Helme genau dort sind) und holen jetzt beide ihren Schlaf und
das miteinander Kuscheln nach, alles andere muss warten und da das Wochenende noch Jung ist,
können sie das andere auch noch später machen (vorausgesetzt sie werden nicht sabotiert.)

Bis demnächst.
Bye


Antwort von:  Satomi
18.09.2023 00:56
Hi :D

Aber die Wahrheit dahinter ist einfach, der Kuss war fake, so was von Fake, und dabei kam es auf den Winkel und die Haltung an xD erklärt Killer den Law später noch. Killer würde sonst Kid "killen" wenn der Luffy wirklich so küssen würde. (Ich beschreibe das später im richtigen Kapitel dann, wie das so real fake aussehen konnte)
Jaein, die wollten eigentlich nur Law ärgern, dem Zeit verschaffen, falls Luffy die Verletzung einfach sah (die sind sich absolut unsicher gewesen ob der dadurch umkippt oder nich)
Einmal den besten Freund entführen, fesseln und knebeln haben die zwei hinter sich... und nochmal tun die das nicht ;D
Jaa, ich weiß, dazu hätte ich es nicht kommen lassen.
Jeder sollte die Basics der ersten Hilfe kennen und können, aber wir reden hier von Doffy!! Von daher... und Kuleha war ja da, ;D

Es ist der Respekt, die strenge die Senghoku ausstrahlt, die die Schüler einschüchtert, klar ist es Respekt, aber für Luffy sieht es aus, als hätten die anderen Angst vor dem Schulleiter.
Ich glaube vor der Generalprobe wird es sowieso alles nochmal geputzt, ein Tag drauf ist das Schulfest, wo das Stück aufgeführt wird.

Hab ja angedeutet, dass Luffy nicht lange böse auf Law sein würde. Und das nächste Kapitel überspringt den Part, wie Luffy Law "bestraft", es wird aber erwähnt. ;D
Der einzige Saboteur ist dieses Mal der Schlafmangel, und Garp wird einfach Garp sein. xDD
Antwort von:  Amy-Lee
18.09.2023 01:14
Ja, ein echter Fake und merh nicht, denn sonst würde Kid etwas blühen, denn Killer würde dann seinem Namen gerecht werden.
Gut.
Aha, na das habne sie ja nun geschafft und sicher ist sicher, denn man kann nie genau wissen,
wie Luffy darauf reakiert.
Häkchen gesetzt auf die DoTo-Liste:Einmal und nie wieder, jetzt kann der nächste Punkt in angriff genommen werden.
Gut.
Genau.

Aha, na dann.
Gut, mal sehen wer das machen darf.

Stimmt, dass hast du und alles klar man muss der Bestrafung ja nicht ein ganzes Kapitel oder so widmen, eine erwähnung reicht, wobei es für Law ja sowie so keine wirkliche Strafe ist.
Ja, auch der Schlaf kann einem Sabotieren, aber ganz ehrlich dagegen haben ich nichts,
ich liebe es zu schlafen.
Ja, wie Grap nun mal so ist.
Antwort von:  Satomi
18.09.2023 01:27
Er hat den beiden ja nicht ohne Grund beim Proben beobachtet und angewiesen, zudem will Kid Luffy nicht so küssen, dafür hat er schließlich Killer. ;D und na ja, ggf. wäre das neue Bett kaputt gegangen??
Jep~ diese ToDo Liste, die man nicht führen sollte. xD oder wie der unfreiwillige Kuss zwischen Peng und Shachi xDD

Eine Putzfirma oder die Schüler, mal sehen, das wird nicht beschrieben, weil das vorherige Kapitel und das Kapitel danach werden monströs lang und umfangreich xDD

der erste Teil vom nächsten Kapitel ist fluff pur geworden. >_< ups~
nope, zudem können die zwei auch noch nebenbei kuscheln xD
Na ja, Zuhause ist er Garp der Opa, der nach dem Rechten sieht ;)
Antwort von:  Amy-Lee
18.09.2023 18:36
Ja, so konnte Er aufpassen und ja für die Küsse hat Er Killer.
Oh je, dass wäre gar nicht gut, wenn noch mal ein Bett kaputt geht.
Das stimmt, der unfreifillige Kuss ist auf deren DoTo-Listen bestimmt auch abgehackt.

Ok, ich bin schon sehr auf die zwei Kapitel gespannt.
Ich würde die Schüler Putzen lassen, die, die bei dem Theaterstück mitmachen natürlich nur da wo es aufgeführt wird und die restlichen die Schule zusammen mit dem Putzpersonal.

Super, freue mich darauf etwas Fluff zuerleben.
Genau, dass können sie, sie werden ja nicht das ganze Wochenende durchschlafen.
Gut, Grap ist ein toller Opa.
Antwort von:  Satomi
18.09.2023 18:45
Dafür hat Kid sowas von Killer. xD
Ihm würde Luffy doch nur kaputt gehen, wenn der den Kleinen so küssen oder rannehmen würde, wie er es mit Killer täte.
Ich überlege noch die zwei nochmal mehr wieder einzubauen, aber okay~

bei so 40-50 Schüler wäre es eigentlich angebracht, aber es gab bei uns immer den Abschlussputz vor den Ferien.
Wird hier der Frühjahrsputz vorm Schulfest werden ;D

Fluff fluffiger... und mal sehen ein bisschen mehr Fluff. und ne kleine Mopsaktion.
dabei könnten die das sicher locker. xD
Jep~
Antwort von:  Amy-Lee
18.09.2023 18:57
Genau, Luffy ist für Ihn eher der kleiner Bruder den man beschützen muss.
Stimmt und das will Er nicht.
Das wäre schön.

Super, dass kann lustig werden.

Fluff, Fluffiger am Fluffigsten oder so, ich freue mich auf die Dosis Fluff.
Oho, da wird wieder jemand gemopst, da bin ich ja gespannt.
Könnten sie.
Ja.
Antwort von:  Satomi
18.09.2023 19:08
Ganz genau... den auch ein wenig zu sehr liebhat, aber Luffy weist Kid ja in die Schranken, notfalls wird der direkt zu Killer geschubst. xD
Ich überlege mir was. ;D

Ganz viele putzende Kids... ob dann nicht eins einfach so versehentlich mal verschwindet oO

Jep~
Muss auch mal wieder sein. So kurz vor dem MegaFluff Kapitel xDD
bisher ist es Vivi die Luffy dieses Mal mitnimmt, für ne Kostümsache, aber bei Mädchen sieht Law weniger rot als wie bei den Kerlen xD
Antwort von:  Amy-Lee
18.09.2023 19:38
Stimmt, aber ich finde es süß das Er unseren Luffy so gern hat, dass Er diejenigen die den kleinen verletzen oder es vorhaben vermöbelt, auch wenn es übertrieben ist, aber so ist Kid nun mal.
Ja, dass tut Luffy auch das Er Ihn zu Killer schubst traue ich Ihn zu, denn bei seinem Freund wird Er auch ruhiger und kann sich fallen lassen.
Tu das ;).

Kann sein, Luffy und Law haben darin ja schon übung, da wird dann bestimmt eine Wasserschlacht mit allen möglichen putzutensilien stattfinden.

Ja, wow, ich bekommen dann auch noch eine Überdosis Fluff, oh man, ich habe doch gar keine Entzugserscheinungen.
Ok, wenn es Vivi ist, dann darf Sie Luffy mitnehmen, vor allem weil es ja wegen den Kostümen ist und
Law braucht bei Ihr auch keine sorgen zu haben.
Antwort von:  Satomi
18.09.2023 19:45
Er ist auch im Original nicht wirklich böse... hier ist er der Rowdy und gefürchtetste Schüler, aber selbst im Originalen hat Luffy keine Angst vor Kid, wieso sollte er es hier (mittlerweile) denn haben?
Außerdem mag ich diese Dynamik zwischen ihnen und versuche ein wenig davon rüberzubringen... nur halt modern und etwas fluff. xD (das Gegenteil hebe ich mir für die neue FF auf)
Wer wird nicht beim eigenen Freund ruhiger?? xD

Wieso sehe ich eher, wie Luffy ausversehen eine Wasserschlacht anfängt und am Ende voller Seifenblasen ist??? Why??? xDD

Jep, vor dem großen Knall kommt noch Fluff... ich meine es sind nur noch 25 Kapitel geplant, mehr will ich nicht schreiben. ;P
Nope nich bei Vivi, die ist beste Freundin und... kleine Schwester? Luffy passt auf Vivi auf könnt man sagen.
Das wird auch der Vorwand sein mitzukommen. *böse grins*
Antwort von:  Amy-Lee
18.09.2023 19:59
Ja, dass ist Er auch im Orignalen nicht, die drei werden in die One Piece Welt verändern und neu gestallten.
Luffy hat im Originalen vor nichts wirklich Angst, noch nicht mal vor dem Tod,
da wird Er auch vor Kid keine haben.
Ja, das stimmt und ich liebe diese Beziehung die sie in deiner FF haben, wird das in deiner neuen FF etwa anders sein?
Genau, wer wird das nicht.

XDD, habe ich dir jetzt Kopfkino bescherrt?
Aber das wäre Typisch Luffy.

Oh je, der große Knall, das wird also eine fluffische Ruhe vor dem Sturm, ja dass reicht wirklich dann,
wir sind dann bei 100 Kapiteln und das ist eine gute Zahl eine FF abzuschließen.
Luffy hat es geschafft auch mal großer Bruder zu sein, na das ist doch super, Sie ist ja jünger als Luffy und da kann Sie einen aufpasser gebrauchen, oder so.
Aha, na dann ich bin gespannt.
Antwort von:  Satomi
18.09.2023 20:10
Na durch die Vorgeschichte und den Geschehnisse in ihren Kindheiten sind alle drei hier ja auch geprägt und gebrandmarkt. Umso mehr wollte ich dieses besondere Band der Freundschaft zwischen ihnen erschaffen.
In einer FF und vor allem AU denk ich mal das ist vollkommen legitim.
Sagen wir mal die neue FF wird kein Fluff geben, wenn eher ungewollt.

Jaa, und ich baue eine solche Wasserschlacht ein!! Das muss einfach sein xDD
Und dann als vollgeseifter Schüler ausrutschen und einmal den Boden wischen und vor Garp liegen bleiben.
"Seit wann ist mein Enkel ist Wischmopp?"

Jep genau.
Na ja wenns doch 105 werden ist es auch okay~
oder nur 97 oder so.
Jep ist er, weil er Vivi mal gerettet hatte.
Ich arebtie noch am Kapitel "Korrekturen und ausbessern", dann landet es hoffentlich mit so 6.500 Wörter online. *sfz* ich pendele mich bei 6000 Wörter langsam ein.
Antwort von:  Amy-Lee
18.09.2023 20:39
Das stimmt, alle drei haben eine bewegende Kindheit, die sie geprägt und so gemacht,
hat wie sie jetzt sind und ich liebe es das dir drei Freunde sind,
auch wenn Kid und Law das anders sehen.
Ja, dass ist es.
Oh je, wird deine neue FF etwas ernster?

Super, da freue ich mich ja noch mehr auf das Kapitel mit dem "Frühjahrsputzes" vor allem,
wenn es so abläuft.

Wir werden sehen wie viele es werden, ich freue mich auf jedes davon, auch wenn ich etwas Angst vor dem Knall habe.
Wird darauf eingegangen, also erzählt Sie Law warum Luffy auf Sie aufpasst und vor was Er sie gerettet hat?
Super, bin schon sehr gespannt auf das Kapitel und ca. 6.500 Wörter sind nicht schlecht.
Antwort von:  Satomi
18.09.2023 20:51
Sagen wir mal, sie sind indirekt "befreundet", weil ihre Klasse halt zusammenhält, aber in Sache Luffy ist Law etwas besitzergreifend und Kid streitlustig den zu ärgern ;P
Die neue FF wird erwachsener und auch ernster und wird andere Themen noch mit aufgreifen, aber weniger dramatisch wie diese hier werden. Hier und da paar Dramen, aber dort wird Luffy weniger "leiden".

Ich glaub die wird dann "Seifenteufel" heißen xD

Das kommt später noch kurz vor, wie er sie gerettet hat und so.
Ich pendele zu oft bei dieser Kapitelzahl mittlerweile, aber da drunter weitere angefangene Kapitel sind, sind es vllt. auch mal weniger.
Antwort von:  Amy-Lee
18.09.2023 21:08
ja, so würde ich das auch sagen, sie sind Klassenkameraden und Luffy ist derjenige der sie indirekt "anfreunden" lässt, Law will Luffy für sich haben und Kid ärgert Ihn in dem Er genau das sabotiert.
Aha, so wird sie also, na dann, freue ich mich auf diese.

Ja, auch guter Titel.

Super, freue mich darauf.
Ok.
Antwort von:  Satomi
18.09.2023 21:18
Jep, und vorrangig hat Luffy beide gern ;P
Wie sie genau wird, liest du später
Antwort von:  Amy-Lee
18.09.2023 21:30
Ja das werde ich.
Stimmt, Luffy ist die Verbindung zwischen den beiden.
Von:  Amy-Lee
2023-09-16T18:22:26+00:00 16.09.2023 20:22
Hi, war Gestern K.O., deshalb habe ich das Kapitel heute noch einmal gelesen.

Oh man, ohne Law ist mit Luffy ja überhaupt nichts anzufangen, aber das beruht ja auf gegenseitigkeiten und
irgendwie finde ich es süß aber auch erschreckend.
Da ist sein liebster Mensch wieder da und Er kann sich irgendwie nicht wirklich darüber freuen, es tut eher weh.
Na ja, Er hat ne Woche nichts von Ihm gehört und ist Sauer deswegen, von daher kann ich es verstehen das Er von Kid und
Luffy eine verpasst bekommt, denn Luffy´s verhalten ist für Kid ungewohnt.
War Luffy in seinem früheren Leben mal ein Ninja? und warum redet Er nicht wenigstens mit Kid?

Law war also auf einem Vorstellungsgespräch im Krankenhaus in dem 2 Ärzte Arbeiten,
die auch in der Universität als Professoren tätig sind, wo Law bald Studieren wird, nicht schlecht.
Bei Kuleha hat Law ja schon praktische Erfahrung und in dem Krankenhaus kann Er noch mehr sammeln,
ich glaube nicht das viele 1. Semestler schon so früh an die Patienten gelassen werden,
aber das sie Ihm dort sein Handy weggenommen haben und als Er es wieder bekam der Akku leer war, ist schon komisch,
wollten sie dafür sorgen, das Ihm bei diesen Tests nichts ablengt oder was?
Ich hoffe die Doc´s haben nichts damit gemacht.
Na ob Luffy Ihn verzeiht?
Ich glaube ja, denn Law kann ja wirklich nichts dafür und Er hat seinen Süßen ja auch vermisst, so wird Law bei Luffy zwar in seinem Zimmer eingesperrt aber das auch nur, damit sie alleine sind und ihre Wiedersehensfreude feiern können.
Außerdem muss Luffy schlaf nachholen und das geht mit seinem Lebendigen Kissen am besten.
Law wird sich hüten das noch mal abzuziehen, denn Ihm hat es ja auch nicht gut getan, deshalb muss auch Grap ihm keine Kopfnuss der Ihn Sterne sehen lässt verpassen.
Damit hat Er ja dann auch gleich angefangen.
Law hatte auch Angst dass Luffy ihn nicht mehr will, die zwei sind wirklich füreinander geschaffen und sollten nie getrennt werden,
da sie das nicht überleben werden.

Das ist wirklich Komisch, dass mit dem Handyakku.
Womöglich haben die entfindlichen Geräte, damit zutun.
Ja, dass kenne ich, immer dann wenn man schnell nach Hause will ist Stau oder was auch immer,
einen daran hintert dahin zu kommen.
Mal sehen wann man erfährt, warum Do Flaminco und Rosinante gerade die 4 Kids damals Adoptieren wollten.
Law und Spicken, passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Oh, wenn das keine prophezeiung ist und die wird beiden gefallen.

Bis demnächst, ich hoffe für dich war das warten auf mein Kommie nicht so schwer und du hattest spaß dabei es zu lesen.



Antwort von:  Satomi
16.09.2023 20:53
Abend :D ich habe mich schon gewundert, wo dein Kommi bleibt U_U

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn plötzlich was anders ist, kommt der nicht mit klar, und Luffy kam vor allem mit mehreren Dingen nicht klar.
Es plagten Luffy ja auch eigene Gewissensbisse, und wie sollte er Law gegenübertreten? Normal oder wie?
Kid war nicht umsonst die letzten Tage für Luffy da, gerade weil es nicht zu Luffy passte!
Ich hab kurz überlegt, was du mit Ninja meinst. Nein war er nicht. Er kann sich aber halt still und unauffällig verhalten, wenn er möchte, und da es ihm nicht gutging, wollte er eher ungestört sein.
Eher war das unbeabsichtigt, da er Kid nicht noch mehr belasten wollte. ^^"" war eher nen Eigentor.

Ich sagte, das es was sehr banales war, dass der weg war.
In Krankenhäusern werden Praktikanten und auch Azubis ab dem ersten Tag zu den Patienten gelassen, ist Gang und gebe, wenn man Krankenschwester/pfleger oder Medizinstudent ist.
Zudem wurden von allen Patienten, die Law besucht hatte, diese vorher ja gefragt, ob es i.O. für die wäre.
So komisch ist es gar nicht, dass Handyakkus einfach mal komplett down sind. In Krankenhäusern gibt es nicht umsonst Bereiche, wo Handys verboten sind.
Aber ich werde darauf auch nicht näher eingehen. Selbst eingeschalten wäre es nach dem Zeitraum und vor allem den Anrufen von Luffy schnell leer gewesen, schon am ersten Tag.

Die Antwort, ob Luffy ihm verzeiht ist nen Ja, tut er. Er ist happy seinen Freund wiederzuhaben, und das wird man im nächsten Kapitel auch direkt merken. (dieses Klammeräffchen)
Luffys Plan ist erst einmal mit kuscheln, den für sich haben und dann, wenn er nicht vorher einnickt xD und eigentlich seinen Freund vernaschen ;P
Also bis Garp Law wirklich mal eine reinhauen sollte (bisher nie geplant) müsste schon einiges mehr passieren.

Ab und an mal werden sie dennoch getrennt, aber dieses unwissende und unfreiwillige wollen sie nicht mehr durchmachen. (ist auch nicht nochmal so im Plot geplant)

Ist doch immer so, Stau, Unfall, Baustelle, Tempolimit.
Bisher ist es nicht im Plot geplant.
Das Gespräch und der Test verlief wie eine Prüfung, wo du dein Handy auch ausschalten und abgeben musst. War hier einfach dasselbe.
Muss erstmal schauen, wie ich die von den Theaterproben heil nach Hause bringe... xDD
Antwort von:  Amy-Lee
16.09.2023 22:20
Ja, das kenne ich es ist so anderes für Luffy gewesen, Law nicht bei sich zu haben,
Er kennt es schon gar nicht mehr anders und will es auch gar nicht.
Nun Normal ginge nicht, am anfang war Er ja auch wütent, weil Er nicht wusste wo Law war und
dazu hatte Er auch allen Grund, jetzt weiß Er es ja.
Gewissensbisse braucht Luffy nicht zu haben und ich finde es gut das Er es Law gesagt hat.
Kid hat seinen Job auf Luffy aufzupassen und für Ihn da sein sehr gut gemacht, nur ist es nun mal nicht so einfach.
Eine gute Gabe finde ich, wenn man es darauf anlegt jemanden zu erschrecken oder so,
Luffy hat viele Talente.
Oh je, Luffy hat ohne es zu wollen anderen Sorgen bereitet, dass war in der Tat ein Eigentor.

Stimmt das war echt banal.
Aha, ist ja sehr Interessant und da Law schon Erfahrung hat konnte Er bei den Ärzten/Professoren noch mehr Punkten.
Das war echt nett von den Patienten ihr OK zu geben.
Ja, im Krankenhaus gibt es wirklich bereiche wo Handys verboten sind und auch das Handyakkus sprichwörtlich ins Koma fallen, solange sie in diesem sind.
Brauchst du auch nicht, ist ja nicht wichtig für die Story.

Das habe ich mir auch gedacht, Er kann einfach nicht lange sauer sein auf sein Traffy, vor allem weil Er wieder da ist und Er Ihn jetzt wieder für sich hat, dass wird Er jetzt ausnutzen und sich erst recht an Ihn Klammern das Äffchen.
Wie gut das in der FF jetzt auch Wochenende ist, dann kann Er dieses ausnutzen Kuscheln usw..
Na da, bin ich ja froh.

Ja, das werden sie, immerhin wird Law bald in einer anderen Stadt Studieren und Arbeiten und Luffy wird noch zwei Jahre die Schulbank drücken bis Er auch Studieren wird, aber sie werden jetzt immer voneinander wissen,
was ansteht.

Genau, so ist es.
Ok, schade eigentlich.
Zu meiner Zeit bei Prüfungen gab es noch keine Handys und auch sonst habe ich es einfach ausgemacht und
fertig ist, jetzt aber ist es anders diese Handys sind kleine Taschen PC´s, dann kann ich das verstehen.
Aha, wird schon, irgendwie klappen.



Antwort von:  Satomi
16.09.2023 22:38
Eben eben und es wird beide später sowieso schwer genug werden, sobald September ist, ist Law ja weg. Q_Q
jep jep~ und umso mehr ist er froh das Law nichts passiert war, sonst wäre er wohl wirklich gebrochen.
(das dem nochmal was passiert, ist nur kurz geplant, aber anders)
Ich habe diese Gabe selber, ich laufe zu leise und Leute bemerken mich nicht. xD

Aber bei so einer Einladung konnte er nicht ablehnen, oder mehr Doffy hat ihn ja entführt. xD
und man hat Doffy das ausgenutzt den Bengel für sich zu haben. >_> diese Nervensäge. Danach braucht Law Urlaub von Doffy.

Also nachtragend ist Luffy nicht wirklich... zumindest bei Law.
mini spoiler Law sagt vor den anderen "Komm schon her Klammeräffchen" und schwupps hat er ihn wieder an sich hängen. xD
Nur das ich mit dem neuen Kapitel noch unzufrieden bin und zwei ganze Absätze kicke, damit es nicht zu lang wird. Da ich sonst nen WochenendKapitel brauche.

Keine Sorge, die zwei haben ihre Wege und Mittel sich zwischendurch dennoch zu sehen. xD
zwei Jahre ohne einander... schreit unbeabsichtigt nach nem Timeskip. xDD

Da die FF mehr in der Modernen Zeit spielt mit Smartphones und so... ist es anders als zu der alten Era. xD
Antwort von:  Amy-Lee
16.09.2023 23:40
Das kann ich mir denken, dass es für beide Schwer wird und sie sich dann nicht mehr so oft sehen können.
Ja, Gott sei dank ist Law nichts passiert, dass war ja seine größte sorge.
(AHA, da bin ich js mal gespannt.)
Ich auch, so erschrecke ich meine Mutter immer unfreiwillig.

Ja, das wäre nicht gut gewesen, denke ich und Law hatte ja nicht wirklich eine Wahl,
Doffy hat entschieden dorthin zu fahren und ich hoffe für Ihn, es auch sehr genoßen,
denn jetzt wird Er erstmal bei Luffy bleiben.

Gut, bei Law kann Er eine Ausnahme machen.
Süß, sage ich dazu nur.
Oh je und alles klar.

Ja, es gibt ja auch Skyp und so, die 2 werden schon eine Möglichkeit finden sich zu sehen und
das mit dem Timeskip ist eine gute Idee, denn zwei Jahre können sich hin und
wieder ziehen wie ein Kaugummi.

Hach ja die Moderne Zeit, wobei so schlimm war die alte Ära ja nicht, was man damals nicht kannte,
konnte man auch nicht vermissen, jetzt würde es anders aussehen.
Von:  Amy-Lee
2023-09-14T21:47:47+00:00 14.09.2023 23:47
Hi.

Tja, man sollte immer aufpassen was man Vorschlägt, manchmal kann es für diesen auch zum Nachteil werden und
die, die da mitwirken tanzen einem dann auf der Nase herum, wie man ja gerade an Kid, sieht.
Luffy würde nie Killer den Freund wegnehmen, Kid ist sein bester Freund den Er braucht und gerade da ist,
nicht so wie Law, leider.
Von mir bekommt Er die Erlaubnis Law mal eine zuverpassen, genauso wie Grap, denn egal wie beschäftigt Er ist,
Er könnte dennoch mal schreiben, auch wenn Er die Nachrichten nicht bekommen hat.
Wenn Law wüsste wie sehr Luffy leidet.

Ich denke mal das Sengoku Luffy die Erlaubnis gab Grap zu schlagen sollte Ihn auch aufheitern,
denn wie es scheint dachte ersterer das Luffy wusste wo sein Opa war und ist zurecht Sauer,
auf letzteren.

Hat Grap irgendwas vergessen?
Wie z. B. seinem Enkel vielleicht bescheid geben das Er zu einem Spieleabend mit seinen Freunden geht?
Ein Glück das Er zu Kid gehen konnte, abe rdas war trotzdem nicht in Ordnung und deshalb hat Er den Tritt von Luffy ins Schienbein und dei Kopfnuss von Sengoku verdient.

Ich bin schon sehr gespannt was da los war und was Do Flaminco damit wirklich zutun hat.
Die Erklärung von Law will ich auch hören, aber ob diese Luffy Gnädig stimmt,
bleibt abzuwarten.

Freue mich auf das nächste mal.
Bye
Antwort von:  Satomi
14.09.2023 23:57
Ein klassisches Eigentor halt, xD
Aber es hätte peinlicher für Kid enden können, viel schlimmer ebenso.

Ja, normalerweise schreibt Garp dem Kleinen, wo der war, aber wahrscheinlich war einfach schon so weg, dass der es nicht mehr richtig mitbekam.
Nochmal wird Garp das nicht vergessen, denn die Kopfnüsse von Senghoku tun zwar weh, aber Luffys Tritte schmerzen auch seelisch.

Doffy hat am ende nicht viel mit zu tun, aber das liest du in 24h.
so gnädig ist Luffy definitiv nicht, und Law hat alle Hände zu tun seinen Freund zu beruhigen. ^^""
das nächste Kapitel ist schon bei 1.600> Wörter, ich tendiere zu so 3.000-4.000.
Antwort von:  Amy-Lee
15.09.2023 19:42
Stimmt.

Ok, dann werden die Freunde demnächst darauf achten das Er, bevor Er zu tief ins Glas schaud Luffy bescheid sagt, dann passiert das auch nicht mehr und kann Kid oder Law zu sich einladen, damit dieser nicht so allein ist.
Ja, es kann seelisch sehr schmerzhaft sein, wenn der Enkel sauer auf einen ist und dem Schienbein natürlich auch,
aber Körperliche Wunden heilen, seelische nicht (immer).

Aha, dann bin ich wirklich sehr gespannt was da nun war und was Law alles machen muss um Luffy gnädig zustimmen.
Wow.
Antwort von:  Satomi
15.09.2023 20:02
Keine Sorge, dafür wird Senghoku schon Sorgen, oder Kranich xD
Joa~ Es gibt off sicher später mal so eine Luffy knuddlt Garp, und sagt dem das er ihn liebhat. ;D

Öhm~ von 3.000-4.000 Wörtern sind es etwas über 6.000 Wörter geworden... Ups~
Was Law tun muss... oder mehr wie Luffy ihn bestraft kommt erst im übernächsten Kapitel, nachdem Law einen ordentlich Schock erstmal überstehen muss. xDD
Antwort von:  Amy-Lee
15.09.2023 20:16
Gut, von den Freunden würde ich auch mal Kranich kennenlernen wollen, hoffentlich kommt Sie zur Theateraufführung und wenn Luffy eine Patentante hat, dann doch bitte Sie.
Süß, Grap liebt seinen Enkel und ich bin mir sicher das bei Ihm dann die Sonne aufgeht,
wenn Er das von dem kleinen hört.

Da bist du wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen, kann passieren, man schreibt und schreibt,
achtet nicht auf die Wörteranzahl und wenn man dann fertig ist sieht man,
dass es doch mehr sind als erwartet.
Erst im Übernächsten also, das nächste kommt ja heute, oder?
und da ja morgen Samstag ist, wirst du Unterwegs sein.
Dann kann ich daraus schließen das es am Sonntag kommt wo Law von Luffy bestraft wird und Er sich etwas einfallen lassen muss, damit sein "Klammeräffchen" Ihn verzeiht.
Oh, Law wird geschockt, alles klar.
Antwort von:  Satomi
15.09.2023 20:31
Die Preisfrage wäre halt, würden Kranich und Senghoku zusammen passen?? xD
Oh je und am Ende wird Garp von zwei Sonnen geblendet, von seinem Enkel, der ein kleiner Sonnenschein ist und der normalen Sonne. xD Und jep, solche Momente gibt es hin und wieder. Hier im AU ist Garp eigentlich nen Vorbild Best Opa. xD

Nee, die POV von Law wurde halt bissel länger, aber ich wollte seine Sicht halt auch haben. Die von Luffy wird schon schmerzhaft werden. (leg dir nen Taschentuch hin)
Kurz nach Mitternacht, ja, ich lese es nochmal Korrektur, bevor es on geht.
Eigentlich wäre ich jetzt schon weggewesen, aber meine Verabredung sagte ab, weil krank.
"kleiner Spoiler" Kussszene zwischen Kid und Luffy, und die zwei ziehen es durch.
Antwort von:  Amy-Lee
15.09.2023 20:44
Also, ganz ehrlich würde ich sagen die zwei passen nicht zusammen, es wäre besser wenn sie Freunde blieben.
Ja, warum nicht.
Das ist schön im Original ist es ja leider nicht so, dann ist es mal gut Grap mal als tollen Opa zu erleben.

Ok, werde ich machen.
Super.
So ein Mist, aber da es jetzt wieder Kälter wird, kann man schnell Krank werden.
Oho, ja da wäre ich als Freund auch geschockt, wenn der Freund einen anderen Küsst.
Antwort von:  Satomi
15.09.2023 20:54
Tja~ dann gibt es keine Patentante für Lufy, außerdem ist er happy mit dem Patenonkel den er hat. xD
Das ist das schöne an einem AU, man Charaktere etwas normaler wirken lassen, und nicht wie im Original, klar wer das nicht mag muss es nicht lesen. Aber ich verbinde vieles mit nem Opa, bin selber mehr Opakind.

Das ich mal eher nen ost on stelle, ist selten kommt drauf an, wie der Tag lief. Heute kam ich gut voran.
Das hat weniger mit der Kälte zu tun.
Och kleiner disclaimer, Killer feiert die zwei, weil er die zwei bei Kid angewiesen hat, um das überzeugend rüberzubringen. xD
Antwort von:  Amy-Lee
15.09.2023 21:02
Ja, dann gibt es kein Patentante.
Stimmt, das ist es und auch das man es nicht lesen muss wenn man damit nicht umgehen kann.
Ich bin weder ein Opa noch ein Papakind, ich mag aber meine Tante die mein Vorbild ist.

Ok, dass ist super.
Aha.
Killer kann zu recht stolz darauf sein, Daumen hoch und Law hat es ja auch geschockt,
wenn das mal keine Strafe war, aber damit ist es nicht getan.
Antwort von:  Satomi
15.09.2023 21:16
Das ist vielleicht das Problem, ich habe keine Tante, die mir so wichtig wäre.
Bin halt Mama- wie Papakind, aber ich habe Opa mehr lieb, als Oma, weil sie einfach zu neugierig ist, und Dinge wissen will, die sie nichts angehen.

Manchmal hab ich nen regelrechten Schreibflow.
Es war auch geplant, das ich das We nicht da bin, aber vielleicht bin ich das erst Samstag auf Sonntag, mal sehen.
Es hat alle geschockt nur Killer nicht.
Die Strafe für Law wird eine andere werden... ein wenig typisch Luffymäßig. xD
Antwort von:  Amy-Lee
15.09.2023 21:27
Ja, dass ist vielleicht das Problem, meine Großeltern waren gute Menschen, vor allem der Opa Mütterlicherseits,
der war ein echt netter Kerl und die Oma war auch gut, nur hatte Ich Ihn lieber, weil Er kein Liebling hatte.

Das glaube ich dir und wenn es spaß macht warum nicht.
Ok, wir werden sehen wann du das Übernächste Kapi on stellst.
Ja, da Er Kid und Luffy angeleidet hat, konnte Er nicht geschockt sein.
Aha, darauf freue mich mich wie so eine Luffy typische Strafe aussieht.
Antwort von:  Satomi
15.09.2023 21:36
Ist auch halt bei jedem anders.
Ein wenig hat Garp was von meinen beiden Opas bekommen, etwa das eine Mal kochen für Luffy, das hat Opa auch mal für mich gemacht. :D

Ich habe sowieso nichts anderes erstmal zu tun.
Vermutlich Sonntagabend, mal sehen, weil das definitiv so 5.000 Wörter kriegt. xD
die schocken selbst Curry damit.
Na was tut Luffy denn am liebsten mit Law? ... xDD
Ob Law das Wochenende übersteht und gar überlebt, liest du im übernächsten Post. Danach kommt ist dann endlich das andere vorgeschriebene Kapitel dran, was halbfertig ist. xDD
Antwort von:  Amy-Lee
15.09.2023 22:22
Stimmt.
Das dein Opa auch für dich gekocht hat ist schön.

Ok.
Super, soviele Wörter.
Super, ja schockt Curry.
Ihn vernaschen, Luffy wird Law flachlegen.
Tja, Er hätte sich nur mal melden müssen, dann müsste Er sich jetzt keine Sorgen machen müssen,
ob Er das Wochenende heil übersteht oder überlebt.
Ich freue mich schon sehr darauf, vor allem weil Law endlich wieder vorkommt.
Antwort von:  Satomi
15.09.2023 22:27
Jaaa, ging auch nur, weil ich da mal alleine bei meinen Großeltern war. :D

Irgendwie fast normal. Kürzere Kapitel sind echt schwierig.
Jep~ wird er... und Law in seinem Zimmer einsperren. xDD
Wieso der sich nicht gemeldet hat, erfährst du in 1 1/2h... also in 2h ;D
Antwort von:  Amy-Lee
15.09.2023 22:41
Ja.

Stimmt.
Gut, Luffy hat meinen Segen, ob Grap Law auch einen Einlauf verpasst?
Ja.
Antwort von:  Satomi
15.09.2023 22:49
Also Garp hatte vor, Law Hausverbot zu geben... also nimmer Luffy besuchen. ^^""
So und jetzt gedulde dich noch etwas, ja?? *lässt virtuelle Kekse da*
Antwort von:  Amy-Lee
15.09.2023 22:58
Ja, Haus-/Besuchsverbot für einige Zeit wäre nicht schlecht, aber da würde Er ja auch seinen Enkel bestrafen und
Luffy hat ja nicht getan um diese Strafe zu verdienen.
Ja, werde mich gedulten und danke für die Kekse.
Von:  Amy-Lee
2023-09-14T00:30:12+00:00 14.09.2023 02:30
Hi.

Oh je, Luffy bekommt keine Nachricht von Law, musste dieser sein Handy zuhause abgeben und hat jetzt Hausarrest oder was,
mit welcher begründung?
Gut, Er war mehr bei Luffy zuhause, aber Er hat nichts getan und Do Flamingo wusste wo Er ist.
Junge junge, was Kaffee alles macht, aber dadurch das Luffy ein Äffchen ist, ist Kaffee auch in kleinen Mengen zu stark und
man sollte in Zukunft aufpassen, dass Er dieses Zeug nicht wieder trinkt.
Ich hoffe das Law bald wieder viel Zeit mit seinem Äffchen verbringen kann und das ohne das jemand sie daran hintert.
Mir ist in dem Kapitel auch aufgefallen das Luffy gerade an diesem Tag wo er wegen einer Koffein Überdosis,
am durchdrehen ist zum vorerst letzten mal Law zieht.
Ich hoffe das da nichts schlimmes passiert ist, denn ich hätte Luffy nicht auf dem Kopf geschlagen, aber eine andere Möglichkeit gab es wohl nicht.
Das Bild mit Kid und Law zusammen im Bett beim SCHLAFEN (nicht mit einander) hätte ich gern gesehen und
dann verschlafen sie auch noch, gar nicht gut.
Das dieser Tag dann gelaufen ist kann ich mir denken, vor allem wegen dem Hasslehrer der die Schüler grundlos anschnautzt und
mit Büchern schlägt.
Es ist ja nicht falsch jetzt wo sie es können die Kussszene zu proben, aber ich glaube Luffy hat nicht wirklich den Nerv dafür,
Er vermisst seinen Law und macht sich sorgen weil Er noch nichts von Ihm gehört hat.
Hoffendlich hat es eine Grund, warum Do Flamingo und Law nicht da waren, wiesah es eigentlich mit den Mädels aus?
Wenn sie auch nicht da waren kann es nur bedeuten das an diesem Tag, vor einigen Jahren etwas passiert ist oder so.

Bis demnächst.
Antwort von:  Satomi
14.09.2023 08:24
Also je nachdem wie sich das nächste Kapitel entwickelt kehrt Law zum Ende hin wieder zurück. Und wo der genau war,... das will schon Luffy wissen.

Darum vorsichtig mit Koffein sein. Als ich selber noch nicht oft Kaffee oder Cappuccino trank... ich bin ein klein wenig meinen Freunden auf die Nerven gegangen, weil ich hyperaktiv herumrannte. xD bis die Wirkung nachließ.
Bei Luffy hingegen, hab ich es extremer dargestellt, was in real sehr selten vorfällt.
Bei den ersten Anzeichen, dass Luffy doch mehr abgekriegt hätte, würde Garp den sowieso ins Krankenhaus zum checken bringen. Aber es hinterließ eine Beule und Kopfschmerzen, mehr nicht.

Ich brauchte einfach einen Hasslehrer, irgendeinen Gastauftritt, also musste Kaido herhalten, den wohl die wenigsten leiden können. xD

Öhm... sie werden diese Szenen proben, und Killer beobachtet das Ganze skeptisch, nur gibt der denen irgendwann noch paar Kusstipps... eigentlich wollte Kid Luffy aufmuntern, weil die schlechte Laune kann Luffy nicht verbergen und sie wird noch ein wenig nervig werden... bis da jemand wieder auftaucht...
Ich überlege gerade, wie Luffy seinem Freund verzeihen wird... könnt spannend werden, vor allem weil sie doch keine Geheimnisse voreinander haben... Law wird also weder vom Gast noch von den privaten Proben begeistert sein. xDD
Antwort von:  Amy-Lee
14.09.2023 19:27
Ich bin schon sehr gespannt ob sich das nächste Kapitel soweit entwickelt, dass Law sich wieder sehen lässt.

Ich trinke Cappuccino und irgendwie scheint bei mir die Hyperaktivität auszubleiben,
was Kaffee angeht, der schmeckt mir einfach nicht, deshalb lasse ich das.
Das war bei Luffy wirklich sehr extrem aber auch lustig, solange Er sich und andere nicht verletzt.
Gut, da bin ich ja beruhigt.

Super Wahl Kaido zum Hasslehrer zu machen.

Das Killer das skeptisch beobachtet ist klar und auch kann Er Tipps gibt, Er will nur das es endlich klappt,
oder so.
So wollte Kid Luffy aufheitern?
Nun, dass schafft im Moment nur derjenige der für diese schlechte Laune verantwortlich ist und wer wäre das?
LAW.
Ja, das würde ich auch gerne wissen, wie verzeiht Luffy seinem Freund?
Tja, dass Kid es ausnutzt das Er nicht da ist hätte Ihm klar sein müssen.
Antwort von:  Satomi
14.09.2023 19:35
Ich bin gut dabei... aber durch gewisse Umstände bin ich nicht so weit, wie ich gerne wollte. Aber okay~

Als ich das gar nicht gewöhnt war kickte es richtig rein, und ich etwas hyperaktiv, wo ich von Natur aus, leicht hyperaktiv bin (bissel wie Luffy).
Nee, aber den einzufangen war für die anderen kein Spaß, und Kid hatte Luffy mehrmals schon am Boden eher liegen sehen, wenn ne Lehne etwa einfach nachgab.

Ich mag den halt nicht. xD

Och~~ die ersten Minuten des neuen Kapitels werden lustig sein, aber nicht für Kid.
Wie Law Luffy aufheitern wird, wenn ihm das gelingt ist im Kopf schon ne Idee, aber geschrieben ist sie noch nicht. Kid nutzt es nicht auf diese Weise mehr aus, aber er ist für Luffy da.
Antwort von:  Amy-Lee
14.09.2023 19:52
Aha, lass dir Zeit.

Irgendwie scheine ich auf Koffein nicht anzuspringen, denn bei mir hat das erste Kaffee tinken nur gezeigt das es nicht schmeckt und bei Cappuccino habe ich eine bestimmte Sorte, und das ist der Jacobs Cappuccino Choco.
Oh je, da hätte sich Luffy echt verletzen können und das es kein Spaß für die anderen allen voran Kid war,
kann ich nachvollziehen.

Ja, kann ich verstehen.

Ok, Kid wird also kein Spaß haben und wie sieht es mit Killer und Luffy aus?
Ich denke mal Luffy soll Law etwas schmorren lassen und dann kann Er ja mit deiner Idee kommen.
Ja, dass ist Er.
Antwort von:  Satomi
14.09.2023 19:57
Sagen wir mal, ich habe wieder zu meinem damaligen Crush Kontakt und er hat mir gebeichtet, das er mich gern/liebhat. ... das ist die Ablenkung heute.

Jeder ist da anders, aber ich trinke momentan lieber Eiskaffee, als normalen Kaffee, ich trinke slebst Kaffee nur kalt, nie warm.
Jaa~ und da Kid das andere Mal mitbekommen hatte, hatte der Angst, weil beim anderen Mal hatte sich Luffy dabei verletzt, was Kid verhindern wollte.

Also... *schaut auf die paar Absätze* die haben ihren Spaß Kid zu foltern. xD
Erstmal muss der Kerl wieder auftauchen, was er im übernächsten Kapitel tut, samt Erklärung, wo der war.
Antwort von:  Amy-Lee
14.09.2023 20:23
Aha, na dann.

Stimmt, so ist es wohl.
Oh je, dann kann ich die Sorgen von Kid um Luffy voll und ganz verstehen, wer will schon das sich sein kleiner bester Freund verletzt.

Ok, dann wünsche ich Killer und Luffy noch viel spaß dabei, irgendwie schafft es eher Killer, Luffy aufzumundern,
kann das sein?
Ja, das muss Er und ich hoffe für Ihn, dass Er eine gute Erklärung hat.
Antwort von:  Satomi
14.09.2023 20:36
Jaa,... ich sehe mich bei der nächsten Con, wo ich ihn wiedersehen werde dezent weggetragen. xD

Kid ist in der Hinsicht einfach genauso vorbelastet, wie Luffy.

Die haben definitiv Spaß xD und jaein, es kommt auf die Situation an, eher kriegt es Kid noch hin, der sieht Luffy auch an, wenn die Narko zuschlägt, wo andere es noch nicht mal ahnen würden.

Die Erklärung wird simpel, einfach und schockierend... und für Law schmerzhaft werden. >_<
Luffy ist richtig sauer auf seinen liebsten Freund.
Antwort von:  Amy-Lee
14.09.2023 20:50
Aha, dass ist schön.

Stimmt, dass ist Er u d deshalb finde ich es schön das beide wieder beste Freunde sind.

Ok, da macht Er einfach mit wenn Killer und Luffy es Ihm schwer machen und schafft es so Luffy aufzuheitern.
Aha, bei Kid muss Luffy nicht das Codewort: Narko sagen, da hat Er Law ja was voraus.

Ok, dass hört sich für Law nicht schön an, wenn Ihm die Erklärung schmerzhaft ist, dann kommt mir wieder der verdacht das es womöglich der Todestag von seinen Eltern und die von den 3 Mädels sein könnte,
oder das etwas mit dem Bruder von Do Flaminco ist.
Kann ich verstehen, denn Er kann sich ja wenigsens mal melden und Er muss ja nicht alles erzählen,
aber ein Lebenszeichen wäre schon schön, kein wunder wenn Luffy zweifel bekommt.
Antwort von:  Satomi
14.09.2023 20:59
Es war auch ein Ziel, dass die zwei wieder zueinander finden, und wieder Freunde werden ;D

Oh, das Codewort sagt Luffy dennoch, aber meistens sieht Kid dem Kleinen das schon vorher an und hindert den am umfallen. Ist ja dennoch für Luffy nicht klar, ob es so offensichtlich ist, wenn er einfach wegnickt.

Alles falsche Vermutungen, die du da aufstellst. Es ist nicht so ernst, und die Mädels sind nicht dabei, nur Doffy und Law. Wie geschrieben, Erklärungen folgen alles dann demnächst.

Wenn ich gut bin, kommt zwischen 22-23Uhr das neue Kapitel noch online. mal sehen.
Antwort von:  Amy-Lee
14.09.2023 21:09
Das ist schön, denn Luffy braucht nucht nur Law sonderen auch Kid an seiner Seite,
denn Kid ist stärker als Law und kann Ihn besser beschützen, oder die Schuldigen bestrafen.

Aha, dann ist gut.

Ok, also ist es nicht so schlimm, dann muss Er wirklich eine gute Erklärung haben,
warum Er sich nicht bei Luffy meldet.

Super ich freue mich darauf und auch auf das nächste.
Antwort von:  Satomi
14.09.2023 21:14
Jep~ sein Big Bro, der für ihn notfalls Türen eintritt, oder Leute halb zu Tode prügelt...
Er ist eher die starke Schulter, wenn Luffy nicht mehr kann.

Es ist sogar einfach banal, aber die Erklärung,... die Rückkehr von Law kommt erst im übernächsten Kapitel, da ich nicht wieder so ein langes Kapitel haben will. Aber es wird definitiv dramatisch.
Antwort von:  Amy-Lee
14.09.2023 22:04
Ja, dass haben wir ja schon erleben dürfen, wie Kid Türen eintritt und Leute vermöbelt.
Luffy braucht wenn Law nicht da ist eine Schulter zum anlehen.

Ok, dann kommt Law also im übernächten Kapitel wieder vor und ich freue mich darauf.
Von:  Amy-Lee
2023-09-11T22:32:28+00:00 12.09.2023 00:32
Hi.

Wo war denn der eigentliche Mathematik Lehrer?
Aber gut, im nächsten Schuljahr hat Luffy und seine Klassenkameraden ja, Sengoku als Lehrer in diesem Fach,
so konnten sie sich schon mal darauf einstellen, wie Er so ist.
Das keiner außer Luffy die Aufgaben lösen konnte, ist zwar nicht verwunderlich aber auch irgendwie enttäuschent,aber nun ja,
sie kennen Sengoku ja auch nicht Privat und die 12-1 war noch nicht mal so gut.
Da konnte sich Grap also mit Erfolg davor drücken Luffy´s Freunden aus seiner Klasse, Fragen bezüglich zu dessen zustand zubeantworten, nicht schlecht.
Also mit Basil und Drake muss Er wirklich kein Mitleid haben und sorgen muss Er sich auch nicht mehr machen,
denen wird Er nicht mehr über den Weg laufen (hoffe ich mal).
Law wird Luffy immer lieben, diese Zweifel sind total unbegründet, Law will das Luffy wieder völlig geheilt ist,
erst dann wird Er wieder über Ihn herfallen oder über sich herfallen lassen.
Luffy ist ein kleiner Ninja, so wie Er unbemerkt ins Klassenzimmer geschlichen ist, dass war echt gut und
wieder hat Er es geschafft Kid zum Lachen zubringen.
So jetzt können die Proben weiter gehen.
Ach ja, ich habe das auch mit Luffy gemeinsam ich liebe Trinkschokolade.

Bis demnächst.
Bye
Antwort von:  Satomi
12.09.2023 10:24
Hi
Na ja, manchmal fehlen halt einfach Lehrer, oder werden vertretungsmäßig woanders eingeteilt etc.
Senghoku hat sich ein Bild gemacht, auf welchem Leistungsstand die jetzt sind, schließlich entscheidet er ja auch mit, ob Schüler eher Grundkurs oder Leistungskurs machen sollten.
Luffy wurde in der Hinsicht ein wenig zu sehr von Senghoku selber gefördert, auch schon als der kleiner war xD

Oho Plottwist, doch wird er. Er wird denen nochmal begegnen. ^^"
Luffy halt u_u und ein wenig eher hätte Law ihm das ja auch mal sagen können. (aufgehende Nähte schmerzen zudem ziemlich)
Luffy der Ninja... diese Szene kam so spontan über mich, das ich selber lachen musste, vor allem mit der Armbewegung. Und natürlich bringt Luffy Kid zum Lachen. xD

Wer liebt Trinkschokolade nicht? ;D
Antwort von:  Satomi
12.09.2023 16:05
Lass dich beim lesen nicht irritieren, ich hatte vorhin den letzten größeren Absatz ab den Proben nochmal abgeändert.
Antwort von:  Amy-Lee
12.09.2023 20:29
Ja, Sengoku ist der Lehrer für dieses Fach und muss beurteilen wer in den Grundkurs oder Leistungskurs geht und
Luffy sollte meiner Meinung nach letzteren belegen.
Stimmt das wurde Er, was ja nicht schlecht ist.

Ach ja echt?
Na da, bin ich ja gespannt wie diese begegnung abläuft, ich bin mir aber sicher,
dass die Beiden Ihn dann in ruhe lassen, wenn nicht sind bestimmt Lucci und Ecki in der nähe.

Genau das hätte Law mal sagen sollen, dann hätte Luffy bestimmt diese Zweifel nicht gehabt.
Da sagst du was, allein Op-Narben tun schon weh und sie dann auch noch aufgehen,
ist das nicht nur schmerzhaft sondern auch noch gefährlich.

Glaub ich dir und zum Lachen ist es auch gewesen, wie man Kid gesehen hat.

Das haben wir wohl mit vielen gemeinsam und ich räume die Trinkschokolade sogar ein.

Alles klar.
Antwort von:  Satomi
12.09.2023 20:37
Jep, zudem entscheidet er als Schulleiter am Ende über die Kursverteilung, das nicht nur alle in den Grundkurs gehen, weil der sonst überfüllt ist.

Ja, es ist eine weitere Begegnung mit denen geplant... wie genau wirst du später lesen.

Gerade das schmerzhafte und das gefährliche will Law ihm ersparen. Luffy hat genug durchgemacht. Q_Q

Sobald es kalt wird trinke ich am liebsten heißen Kakao oder Trinkschokolade. Ich bin selber kein KaffeeFan. Wie auch immer das wirken soll, wenn ich Kaffee trinken werde ich müde. xD
Ich habe mir heute eine Pause gegönnt, sodass kein neues Kapitel nachher online kommt.
(zudem habe ich alte hochgeladene Kapitel gesehen und bin sauer, wie viele Fehler teilweise drin sind u.u*)
Antwort von:  Amy-Lee
12.09.2023 21:13
Stimmt, gerade die, die bald in die 11te Klasse kommen gut in Mathe sind sollten in den Leitungkurs gehen,
weil sie sich im Grundkurs langweilen würden und Unterfordet wären.
Meiner Meinung nach sollten Tony und Luffy auf jeden Fall in den Leistungskurs gehen.

Na da, bin ich ja mal gespannt.

Recht so, Luffy hat wirklich genug schlimmes hinter sich, mehr muss nicht sein und das Law dafür sorgen will,
ist bei dem Klammeräffchen mehr als nur nötig.

Ich heiße Schokolade trinke ich auch und Kaffee ist auch nicht so meins.
Alles klar, legst du heute also eine Schöpfungspause ein.
Freue mich dann auf das von Mittwoch Abend.
Antwort von:  Satomi
12.09.2023 21:34
Was ja auf die Klasse von Luffy zutrifft ;D Die müssen bald wissen was sie machen wollen LK oder GK, und welche Kombination dazu.
Die zwei sehe ich eher im LK, das ist wahr, und vllt. noch ein paar Auserwählte, aber z.B. Usopp und Zoro nur im GK. xD

Darfst du auch.

uff~~ sobald der Showdown dran kommt, verkrieche ich mich endgültig. Der wird alle Charaktere betreffen. >_<

Meine Mama vergisst nur gerne den Unterschied zwischen Trinkschokolade und Kakao. Aber na ja, das verzeihe ich ihr mehr,... aber mir Brot auftischen wollen nicht. >.< Ich mag Brot wirklich nicht, hab ich auch nur in der Schule gegessen, weil es nichts anderes als Frühstück oder Pausenbrot gab. u.u
Ich hoffe ich komme dazu, diese Woche ist bissel turbulent bei mir, wenn ich mir den Kalender ansehe.
Antwort von:  Amy-Lee
12.09.2023 21:54
Genau, bald sind sie nicht mehr die 10te und dann wieder ein Jahr später dann die Abschlussklasse,
dann müssen sie Ihre LK´s und GK´s wählen, dass wirkt sich dann ja auch auf ihre Abschlussprüfungen aus,
oder?
Stimmt und ja Usopp und Zorro sehe ich wirklich nicht im Mathe LK, vielleicht noch Vivi und Sanji im LK,
aber die zwei erstgenannten nicht.

:)

OKEY, das hört sich nicht gut an, wenn du dich sogar verkriechen willst, aber das der Showdown übel wird hast du ja schon angekündigt und mich graut es auch schon davor.

Trinkschokolade (auch heiße Schokolade genannt) ist mit heißen Wasser und Kakao ist mit Milch,
die auch gekocht werden kann, würde ich sagen.
Du magst kein Brot? Nun, in dieser hinsicht hast du etwas mit Law gemeinsam, Er mag es ja auch nicht.
Das hoffe ich auch, drücke dir die Daumen das du dazu kommst.
Antwort von:  Satomi
12.09.2023 22:05
Eben eben. Bei Sanji und Vivi würde LK auch möglich sein, aber manche sind einfach zu salopp um LK zu schaffen. Aber manche, wie Zoro etwa, will ja was ganz anderes machen, wo man zwar die Hochschulreife braucht, aber weniger Mathe (hofft der zumindest).

Der Showdown ist seit Wochen vorgeschrieben, nur die andere Perspektive fehlt noch. Es wird brutal heftig, wobei ich die dritte Perspektive ebenfalls überlege einzubauen. Aber alles mit der Zeit... Zeitlich wird der Showdown erst Mitte Ende Mai geschehen, vorher sind noch andere Kapitel, kleine Katastrophen oder "wie mopst man legal Luffy" dran. xD oh und das mega Kapitel das Theaterstück. xDD

Ich mische manchmal beides, um etwa mir nicht die Zunge zu verbrennen ;D
Jup, ich mag es nicht. Ich esse im halben Jahr vielleicht zwei Scheiben Brot, und meistens nur, wenns warm aus dem Ofen ist, und mit Mama, allein und für mich, gar nicht. oO
Ich ändere das nächste Kapitel gerade ab, es wird ein kleines "Fang Luffy ein" Kapitel... und nur einer wird es schaffen ihn zu fangen. xDD
Und Luffy und Law werden getrennt... unfreiwillig und etwas gemein gewaltsam. <.<
Antwort von:  Amy-Lee
12.09.2023 22:38
Ja, Vivi und Sanji sehe ich noch mehr im LK, Zorro will bestimmt irgendwas mit Sport machen,
oder Schwertkampf, ich hoffe auch das Er weniger Mathe braucht..

Ok, ich bin schon sehr gespannt auf das Showdown, aber wie schon gesagt ich habe Angst davor,
zuerst kommt Gott sei Dank andere Kapitel kommen werden, wie das Theaterstück usw..
Ich warte etwas bis es nicht so heiß ist oder so.
Ich Esse jeden Tag Brot.
Ok, na dann, freue ich mich darauf.
WAS? Sie werden getrennt?
Die kleben doch wie ABC-Pfaster aneinander, wo man sich fragt wer das Pflaster ist,
auch wenn ich schon einen verdacht habe.
Antwort von:  Satomi
12.09.2023 22:44
Na ja Sportwissenschaften sind bei Zoro halt nicht ganz abwegig, das er in diese Richtung gehen will.

Angst darfste haben, aber auch gespannt sein. Ich bin selber gespannt, wie weit ich es ins Details bringen sollte, da ich es sonst mehrere Triggerwarnungen vorgeben muss.

Ja, werden sie. u_u
Oh, wer denn? Wen hast du denn in Verdacht? xD
Antwort von:  Amy-Lee
12.09.2023 23:34
Genau das habe ich bei Zorro auch gesehen, Sportwissenschaften ist wie für Ihn gemacht.

Mir schlottern schon die Knie und ich bin gespannt wie weit du ins Detail gehst.

Oh je.
Da Law Luffy immer trägt, ist Luffy das ABC-Pflaster, auch wenn man es mehr auf dem Rücken hat.
Wie hast du eigentlich über diese Babytragetasche, die sich Frauen vor dem Bauch machen und
Baby darein setzen gedacht, wäre doch Praktisch wenn Law sowas hat, dann hat Er auch mal die Hände frei.
Antwort von:  Satomi
12.09.2023 23:42
Bei der einen Perspektive fast ins genaue Details, wie dieser Charakter es wahr nimmt, bei dem anderen sind es nur das passive Auffassungen, bei dem anderen sind es wohl direkte Eindrücke.

Ähm... nur braucht Law so etwas nicht für Luffy, der hopst ihm freiwillig in die Arme, und das tragen war bisher das effektivste um das eventuelle Mopsen seitens anderer Charaktere aka Kid zu verhindern. Zudem ist es die unauffälligste Art und Weise, wie die zwei zusammen sein können, weil Garp das nicht unterbindet, das andere aber schon. xD
Und es ist nicht Luffy der "gemopst" wird, dieses Mal ist es Law selber. ^^""
(und Kid nutzt es direkt aus, das der andere weg ist. xDD)
Antwort von:  Amy-Lee
13.09.2023 00:21
Aha, eine Perspektive ist aus der Sicht eines Charakters, bei den anderen Auffassungen und Eindrücke,
hört sich Interessant an.

Das Glaube ich, zum einen springt Luffy, Ihn wirklich in die Arme und zum anderen kann man "das Klammeräffchen" dann wirklich nicht mopsen.
Ja, Grap hat ja nur verboten das sich die zwei in der Schule gegenseitig vernaschen,
von herumtragen war nie die Rede.
Zur abwechslung wird also Law gemopst und ich kann mir schon denken wer der Übeltäter ist, DOFFY.
Das Kid das ausnutzt ist klar, Law ist ja verhintert.
Antwort von:  Satomi
13.09.2023 00:30
Ja, und diese Perspektiven teilweise zu koordinieren wird schwierig... aber nicht unmöglich.

Das der seinen Freunden in die Arme springt, ist ja im Originalen auch so, nur macht er das hier abgeschwächt und nur bei bestimmten Personen, wie etwa seinen Brüdern, bei Law, Kid oder Garp und Dragon ;D
Eben eben, und darum haben die zwei Schlupflöcher gefunden, um diese anderen Verbote zu umgehen. xD

Jep~~ ist er.
Also so auf den aktuellen Kapitelstand bezogen... Kid liegt bei Luffy im Bett. xDDD
Das Kapitel wird teilweise soo Bromance fluff werden ;) aber psst. Wenn Law das mitbekommt ist Kid so gut wie tot.
Antwort von:  Amy-Lee
13.09.2023 00:51
Ok, wird schon klappen.

Stimmt, dass macht Luffy im Originalen auch und hier in der FF nur bei seiner Familie, sowie Kid und Law.
Alles klar, tja die Zwei sind halt nicht auf dem Kopf gefallen und finden immer ein oder mehr Schlupflöcher.

Dachte ich es mir doch.
Ich gönne Kid, die Zeit mit Luffy allein da der Ältere sowie so nichts macht, Luffy ist sein "kleiner Bruder" mehr nicht und ich werde Law nicht davon Husten, will ja nicht für Kid´s Tod verantwortlich sein,
außerdem wird Law schon genug mit Doffy zutun haben.
Ich habe echt Mitleid mit Law.
Antwort von:  Satomi
13.09.2023 01:00
Alles zu seiner Zeit ;D (realistisch gesehen kommt der Showdown wohl Mitte Oktober online)

Ich weiß gar nicht ob er das nicht sogar im Originalen tun würde, weil why not? Sind ja immerhin Kid und Law. xD
Die zwei sowieso nicht. xD

Richtig gedacht ;D
Och ein klein wenig Deja Vu Momentum ist dennoch dabei, aber den Rest liest du ja dann.
Ich glaub Luffy würde das auch verhindern. <.<
Jaa... mal sehen wann er wieder auftaucht... >_<
Antwort von:  Amy-Lee
13.09.2023 01:18
Stimmt.
So bald schon, na dann.

Könnte möglich sein das Luffy auch im Originalen zumindest Law anspringt, bei Kid ist es noch nicht so sicher,
aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mmh, wer sollte es auch anders sein?
Ich kennen nur einen neben Luffy, der so vernarrt in Law und das ist niemand anderes als Doffy.
Ok und ja werde ich.
Das würde Er, zum einen will er Kid nicht verlieren und Law genauso wenig.
Aha, wird Law ne Zeitlang im Hause Do Flamingo eingesperrt oder was?
Von:  Amy-Lee
2023-09-10T21:24:58+00:00 10.09.2023 23:24
Hi, super das es Heute etwas früher On war.

Schön das Luffy wieder zu Hause ist, auch wenn Er noch probleme mit seinem Hals und er Stimme hat,
aber solange seine Wunden und die Op-Narben so gut wie geheilt sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit,
dass sich auch das wieder gelegt hat.
Ich würde sagen beide sind Anhänglich, Law, weil Er fast wieder sein Klammeräffchen verloren hätte und
Luffy, weil sein Traffy bald die Schule verlässt und an einer Universität die etwas weiter weg ist Studieren wird.

Nun, Kid ist Luffy eben auch wichtig zwar nicht so wichtig wie Law, aber immerhin und an sich ist die rothaarige Nervensäge,
ja auch nützlich wenn es darum geht das Klammeräffchen zu beschützen, auch wenn dieser Ihn immer mopst.
Armer Luffy, Ihm fehlt sein Traffy jetzt schon.
Oh je, Kid und Luffy bringen mit Ihrem herumalbern Curry zum Verzweifeln, tja, warum wohl?
Die zwei sind beste Freunde und müssen sich Küssen, für mich ist es da nicht verwunderlich wenn sie das Quatsch machen.

Bis demnächst.
Bye

Antwort von:  Satomi
10.09.2023 23:46
Ich wollte dir Zeit zum Lesen geben ;D auch wenn es eher geworden wäre, wenn ich eher fertig gewesen wäre.
Hab aber lange gepennt, und zwischendurch so abgelenkt gewesen und nochmal gepennt. xD

Die Halsschmerzen werden auch noch besser ;D Aber so ganz ohne Probleme wollte ich ihn nicht lassen, also wurde er wieder zum Äffchen, xD
Ja, aber wer ist schlimmer? Law oder Luffy?? Wobei das im nächsten Kapitel richtig deutlich wird. xDD

"Kid ist Luffy eben auch wichtig zwar nicht so wichtig wie Law"... xDD lass das Kid nicht hören. xDD
Kid hat seinen Spaß am Hobby "Luffy mopsen" ;P
Wobei die Frage ist, wie die beiden das überstehen wollen, weil ja auch Law sich an die Nähe von Luffy so gewöhnt hat(te).

Wie die herumalbern, ist soo böse, alle brechen weg vor Lachen, und Kid liegt lachend am Bode, weil Luffy einfach Luffy ist. Es gibt nur wenige Menschen die Kid zum Lachen bringen können, oder auch aus dem Konzept. Luffy ist das kleine Chaos in Person.
Antwort von:  Amy-Lee
11.09.2023 00:10
Ok, warst noch etwas K.O. von Samstag, kann ich verstehen auch das die abgelenkt warst,
warst halt Müde kann sich nicht lange konzentrieren und ist leicht abzulenken,
dass kenne ich.

Ja, die Halsschmerzen werden auch noch verschwinden, alles zu seiner Zeit und ich finde,
so kann Er auch wieder das Äffchen raushängen lassen.
Das ist die Frage, die ich nicht beantworten kann, womöglich ist es Law,
weil dieser sich komisch verhält, will womöglich darüber hinwegtäuschen oder so.

Solange du Ihm das Kommie nicht lesen lässt, außerdem ist Law nur MINIMAL wichtiger für Luffy als Kid,
Kid steht mit einem Fuß auf der gleichen Stufe wie Law.
Ja, dass kann man echt Hobby nennen, ob Kid das auch so in das Freundebuch schreiben würde?
Gute Frage, wie werden die zwei das überstehen, womöglich gar nicht,
denn Law nimmt Ihn einfach mit, wo Grap, Dragon und Co. ihn suchen und finden werden ist klar,
bei Law.
Ja, dass habe ich germerkt, Er braucht Luffy auch in seiner nähe, als Er so allein in Luffy´s Zimmer war und
kein Auge zubekam weil dieser nicht neben Ihn lag, war es mir noch klarer geworden.

Ein bisschen Spaß muss sein und wenn da die Proben darunter leiden müssen ist es nun mal so und
Kid bracht auch mal etwas ruhe vor dem ganzen ernst sein und Angst um Luffy haben.
Da ist es doch gut das eben dieser Kid zum Lachen bringen kann, oder auch aus dem Konzept.
Wem sagts du das Chaos ist Luffys zweit Name, auch wenn es nicht in seinem Perso steht,
würden mir bestimmt alle aus seiner Familie zustimmen.
Antwort von:  Satomi
11.09.2023 00:23
Eher lag es am Schlafmangel von Freitag zu Samstag, weil mein Handy abends eingefroren war, und mir so alles fehlte, die Apps um mit den Leuten in Kontakt zu bleiben, Wecker, DB App, xD alles war erstmal weg.

Das Äffchen lässt Luffy gerne heraushängen, vor allem in der Nähe von Law, der den einfach hin und her schleppt, was ursprünglich dazu dienen sollte, Kid davon abzuhalten Luffy zu mopsen, wurde nun zu Ich gebe meinen Freund nicht mehr her. xD
So komisch bedient sich Law nicht, aber bevor der sich distanziert weil er für die Prüfungen lernen müsste, versucht er eher sich mit der Nähe zu Luffy abzulenken, und verwirrt den Kleinen erstmal.

Öhm... *sperrt den AU Kid in dessen Keller kurz mal ein* Ich lasse dich zum nächsten Kapitel da wieder raus, Großer... xDD
Aber wirklich nur minimal auf fast gleicher Stufe ;D
Die zwei finden schon legale Lösungen, ohne das Law womöglich eine Straftat begeht, ;)
>_< die brauchen sich halt beide.

Ein bisschen Spaß muss sein... und Chaos stiften...
Also ich überlege da etwas einzubauen, was mir in den Fingern juckt, aber dann würde das andere verschoben werden, aber das andere macht genauso viel Spaß und wäre Chaos und so typisch Luffy... ich glaub das kommt statt der ursprünglichen Idee rein. xD (ne halbe Stunde bis Stunde schreibe ich noch am aktuellen Kapitel)
Antwort von:  Amy-Lee
11.09.2023 01:10
Oh man, das mit dem Handy ist ja echt blöd, weil das Ding eingefroren ist konntest du nicht schlafen und
das ausgerechnet wenn man es mal braucht.

Er sollte sich so eine Tragetasche anfertigen lassen (ich meine diese Babytragetasche zum umschnallen),
so kann Er sich Luffy anschnallen oder so, da hat Er wenigstens auch mal die Hände frei und
Luffy kann Ihm so auch nicht aus den Armen gemopst werden.
Aha, so ist das also, Luffy kennt Ihn so nicht.
Ich denke nicht das sich Law um die Prüfungen sorgen machen müsste und außerdem ist zu viel Lernen,
auch nicht wirklich gut, also sollte Er sich mit Luffy ablenken und seine Zeit mit Ihm verbringen.

Ach ja, Luffy hat ja jetzt auch noch Matheaufgaben von Sengoku bekommen, die Er eigentlich nicht hätte lösen können, es aber doch konnte, das war fies und wenn Er mit dem gelösten Aufgaben dann zum Unterricht geht,
will ich nicht wissen wie seine Freunde/Klassenkameraden reagieren, das war Fies.

Alles klar, bis zum nächsten Kapitel kan Er ruhig im Keller bleiben, ja wirklich nur MINIMAL.
Mal sehen wie diese Legale Lösungen aussieht, womöglich macht Luffy auch die Abschlussprüfung oder so,
oder Er geht dort zur Schule, wäre aber blöd wegen seiner Freunde die Er hier hat.
Stimmt, dass tun sie.

Genau so ist es, ein bisschen Spaß und Chaos stiften hat noch keinem geschattet außer Curry natürlich,
aber nachdem Luffy im Krankenhaus war muss das sein.
Da bin ich ja mal gespannt was du dir da ausgedacht hast.
Alles klar, mach nicht mehr solange.
Von:  Amy-Lee
2023-09-08T21:27:36+00:00 08.09.2023 23:27
Hi, habe das Kommie zu dem dazugehörigen Kapitel Kopiert.

Oh man, Drake geht es aber mehr als nur Mies, aber Er ist selbst schuld daran und
hat auch seinen besten Freund verletzt, denn das Er im künstlichen Koma liegt,
ist schon schlimm, von den Verletzungen will ich gar nicht erst reden.

Wenn Basil doch erwachen sollte, wird Er sich womöglich an nichts mehr erinnern,
dass ist gut ich finde Er sollte die Chance bekommen ein normales Leben zuführen und
von einer Strafe absehen, ich denke Er ist gestraft genug und was mit Drake passiert,
nun das wird sich zeigen, nicht das Er sich wegen der Schuldgefühle Selbstmord begeht,
die sind schoch bestraft wurden und sollten nicht sterben.

So, da sind sie die Kollegen von Dragon, Ecki und Rob Lucci und sie sind so wie ich sie aus dem Original kenne,
die lassen sich nicht auf der Nase herumtanzen.
Mal sehen wie es da weiter geht, mit den beiden.
Antwort von:  Satomi
08.09.2023 23:34
Gesehen und daher den falsch gesetzten Kommi gelöscht gehabt ;D

Mies ist noch untertrieben, würde ich sagen.
So gesehen hätte es beide wesentlich schlimmer treffen können.

kleiner spoiler, ja, er wird aufwachen, aber auch wie angedeutet sich an nichts erinnern können, selbst an Drake nicht. Alles weitere folgt in den entsprechenden Kapitel(n). Aber du bist einfach extrem neugierig!!! xD
Nope~ Suizid begeht Drake nicht, der wird versuchen eher Basil zu helfen, egal wie. Aber das kommt alles in späteren Kapiteln >_< ich spoiler zu viel rum u_u

Die zwei sind mir soo gut gelungen. xD
Nope, gefühlskalt wie immer...
ich versuche irgendwann Sonntagabend dann das nächste Kapitel hochzuladen, falls ich zu komme (wenn ich nicht zu kaputt wegen morgen bin) Also bis dann :D
Antwort von:  Amy-Lee
09.09.2023 00:01
Danke, noch mal.

SUPER MEGA MIES, ist das immer noch untertrieben oder kann man es so beschreiben?
Das stimmt, bei den Knochenbrüchen ist es ein Wunder.

Gut, dass Er aufwachen wird nur braucht Basil das künstliche Koma um zu heilen, schlimmer wäre gewesen,
wenn Er von sich aus ins Koma gefallen wäre.
Das muss Drake schwer treffen, wenn Er jetzt auch noch seinen Freund verliert, weil dieser sich nicht mehr an Ihn erinnern kann, aber gut.
Das finde ich ok, hoffen wir mal das Drake daraus lernt und endlich vernümpftig wird, der Weg der Rache ist niemals der richtige Weg, Er hat es am einen Leib zuspüren bekommen und auch gesehen wie sowas enden kann.

Stimmt, und Stimmt.
Super, viel Spaß bei was auch immer du Samstag machst.
Antwort von:  Satomi
09.09.2023 21:16
I'm back... und schreibe schon am nächsten Kapitel. auch, wenn ich nen kleinen "Hänger" habe. xD

Wie es bei Drake und Basil weitergeht, würde ich auf den Überraschungsfaktor setzen, und nichts vorweg nehmen wollen. ;D
Antwort von:  Amy-Lee
09.09.2023 21:21
Willkommen zurück und nur die Ruhe du hast alle Zeit der Welt.

Ok, wie hat Rudi Carrell mal gesungen "Lass dich Überraschen" und ich werde es tun.
Antwort von:  Satomi
09.09.2023 21:26
Es ist eher wie beim Liedtexte, Intro steht und Strophe, aber die Bridge dazwischen fehlt, und die war und ist etwas trickig. xD
Das Kapitel kommt, wenn eh erst morgen Abend online. ;P
Antwort von:  Amy-Lee
09.09.2023 21:32
Stimmt.

Alles klar.
Von:  Amy-Lee
2023-09-08T20:53:15+00:00 08.09.2023 22:53
Halli Hallo Hallöle, noch mal.

So, hier das Kommie.

Oh man, da haben Basil und Drake aber echt verspielt, wie kann man damit Leben ein anderes Leben beendet,
oder es fast getan zu haben?
Er musste sogar an das Dialysegerät und an der Milz operiert werden, wegen innerer Blutungen.
Das Luffy lebt, ist das einzig und allein Law´s schnellen Handeln und dem behandelnden Arzt zu verdanken,
da brauchen sie sich nicht zu wundern wenn Kid sie Krankenhausreif geschlagen hat, aber den Tod,
hätten sie nicht verdient, da ich der Meinung bin es gibt schlimmeres als den Tod.
Toll jetzt wissen Kid, Law und Luffy was mit den beiden ist ich aber nicht :(.
Ist Luffy´s Piecing und Armband mit bei den Sachen die Grap mit ins Krankenhaus gebracht hat?
Oh je, jetzt hat Luffy kein Vertrauen mehr zu dem was man Ihn zu Trinken gibt,
aber es ist ja auch Traumatisierent und Er ist ja schon vorbelastet.
Ja, Luffy vertraut den beiden sehr und das finde ich gut.
Das Luffy nicht will das sich Kid verletzt hat ist klar und auch das Er Ihn dafür bestraft.

Bis gleich.
Antwort von:  Satomi
08.09.2023 23:00
Ich habe den falschen Kommi mal gelöscht. Lass dich nicht irritieren ;D

Durch das Dialysegerät wurden halt die Giftstoffe, (vor allem die Drogenreste) herausgefiltert.
Ich hatte erst überlegt das die Milz ganz gerissen wäre, aber nachdem ich gelesen habe, wie wichtig die doch ist, nope, die bleibt drin. ^^""
Du hast selbst geschrieben das Law sein Schutzengel ist ;D

Oh, was ist denn schlimmer als der Tod?
Sorry, da musst du das nächste Kapi "Gebrochen" lesen.

Vermutlich ja, aber was es mit dem Piercing auf sich hat, weiß ja nur Luffy selbst.
Er ist eher verunsichert, das wird sich wieder legen.

Ich fand es bildlich so niedlich, wie Luffy Kid versucht zu schlagen, aber keine Kraft in den Schlägen hat, und Kid dennoch "Au" sagt. xD
Antwort von:  Amy-Lee
08.09.2023 23:46
Danke.

Ja, dass müssen ja die Nierenkranken immer machen und solange es hilft ist es gut,
auch wenn es nicht toll ist.
Ja, die Milz ist wichtig, auch wenn man ohne Sie auch leben kann, nur wird alles getan um sie zu retten,
da es besser wäre.
Ja, dass habe ich :).

Für verbrecher ist es schlimmer für immer seiner Freiheit beraubt zu sein, wenn man jemanden wie solche zum Tode verurteilt, ist Er Frei, ich habe keine Angst vor dem Tod, denn für mich heißt Tod Erlösung und den verdienen sie nicht.
Habe ich gerade.

Gut, zumindest finde ich da Er das Armband wieder anlegen sollte, damit Ihn das zu Beruhigen scheint und
das Piercing funktioniert auch, wenn Er es nicht trägt.
Ja, ich hoffe das sich das wieder legt.

Das hat Kid für Luffy getan, Er wollte das Lurry weiß, das Er verstanden hat und es nicht noch mal tun wird.
Oh ja, dass war Niedlich.