Zum Inhalt der Seite

Dragonchild

DM/HP - Story wurde adoptiert und sicher bald geupdated... Link gibts dann hier
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapitel

Ähm, erst mal wieder ein grosses Sorry von mir, dass es mal wieder so lange gedauert hat, aber ich habe endlich einige Kapitel fertig (bis zum 6. genau genommen) und bin daher etwas schneller... Versprochen (und versprechen kann man sich ja mal)
 

Hab euch alle lieb
 

Sora
 

@Das-Viech

Mach ruhig *gg* Nee, aber ehrlich, hier hast du neues Futter...
 

@MikiSan

Ich finde auch nach wie vor, dass Harry gar nicht klar ist, wie gut er aussieht... das merkt man ja öfter, oder?
 

@Salazar_Slitherin

Ich liebe Küsse... *noch einen will*
 

@Asagao

Du hast richtig gedacht... jedenfalls bei Ron *gg*
 

@Chiaki_san

Obwohl, wie Hermine reagiert, wenn sie es erfährt ist ja eigentlich klar, oder?
 

@ san79

In Aktion? Jep, im wahrsten sinne des Wortes. Und es ist auf jeden Fall Draco, der zeigt was er drauf hat... jedenfalls ein wenig...
 

@Nurija

Ob sie es raus bekommen ist wohl eher die Frage... mal schauen, wie ich es verpacke...
 

@BloodyIce

Glaub mir, den wirst du haben. Hermine und Ron werden wohl noch leiden müssen...
 

@Mauseschmatz

Stimmt, sind auch beide sehr dooof *gg*
 

@captorangel

Jep, ich kann mir gut Ron's Gesicht dabei vorstellen *eg*
 

@Annana

Danke, etwas anderes? An was dachtest du denn?
 

-----------------------------
 

Harry traf erst wieder in der großen Halle auf seine besten Freunde. So tuend als würde er den freigehaltenen Platz bei ihnen nicht sehen, setzte er sich neben Ginny. Ihnen gegenüber unterhielten sich Dean und Seamus lebhaft über ihre Ferien.

#

Die Willkommensfeier in Hogwarts lief eigentlich wie immer ab. Die Erstklässler wurden vom sprechenden Hut eingeteilt und Dumbledore beschwor das Essen herauf. Harry ließ seinen Blick über die Tafel der Lehrer gleiten, um heraus zu finden, wer der neue Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste sein würde. Nur war niemand da, der ihm nicht bekannt war. Der Platz neben Snape war leer. Achselzuckend wandte er sich dem Essen zu. Als es schließlich verschwand, sah er, wie sich der Schulleiter erhob und für seine alljährliche Ansprache vorbereitete.
 

"Ich freue mich, euch alle wieder gesund und munter hier zu sehen und die Erstklässler begrüße ich in ihrem ersten Jahr in Hogwarts. Einige Neuigkeiten habe ich euch zu berichten und nicht nur gute sind dabei. Wie ihr alle wisst ist vor zwei Jahren Voldemort" ein allgemeines zusammenzucken und sogar einige Schreie gingen durch die Menge. "zurück gekehrt. Vor einigen Monaten hat auch das Ministerium dies eingesehen und deshalb einige Regeln verschärft.
 

1. Die Besuche in Hogsmaede sind erst ab dem fünften Schuljahr erlaubt und selbst dann nur in Gruppen von mindestens fünf Personen.
 

2. Ab diesem Jahr wird neben dem üblichen, auch gesonderter Unterricht in Verteidigung gegen die Dunklen Künste erteilt. Auch die erneute Gründung des Duellierclubs gehört dazu. Den Leiter werde ich erst später bekannt geben.
 

3. Keinem Schüler ist es mehr erlaubt das Schloss nach 18 Uhr und die Gemeinschaftsräume ab 20 Uhr zu verlassen. Die Hauslehrer überprüfen jeden Abend die Anwesenheit. Dies gilt in diesem Jahr auch für die Schulsprecher und Vertrauensschüler. Bitte haltet euch daran, denn es ist nicht nur das Nachsitzen oder verlieren von Punkten, was ihr dann fürchten müsst.
 

Soweit dazu. Aber nun zu guten Nachrichten. Einige wenige Schüler unter euch kennen sicherlich die Weissagungen um das Drachenkind. Ich habe erfahren, dass es dieses Jahr wieder einmal so weit ist. Wir haben die Ehre das hoch angesehene Paar in unseren Reihen zu wissen. Deshalb bitte ich Draco Malfoy und Harry Potter gleich zu mir ins Büro, um die weiteren Formalitäten zu klären." Harry fluchte hörbar. Er wollte nicht, dass irgendjemand schon davon erfuhr und erst recht nicht durch Dumbledore.
 

Um ihn herum sah man die unterschiedlichsten Reaktionen. Verwirrung von denen, die noch nie etwas von Drachenkindern gehört hatten. Die, die wussten worum es sich handelte, teilten sich Entsetzen und Unglaube, da es sich bei dem Paar um die beiden Schulfeinde handelte und schließlich Entzücken, dass die beiden endlich zusammen gefunden hatten. Dies galt aber nur für die Häuser Ravenclaw und Hufflepuff. Gryffindor und Slytherin dagegen waren wütend auf ihren jeweiligen ,Führer'. Es war für sie wie Verrat. Die Gryffindors schauten stumm auf ihren Helden. Das ganze wurde erst gebrochen als ein Rotschopf namens Ronald Weasley auf Harry zugeschossen kam.
 

"Ich dachte, du weißt nicht, was Malfoy von dir wollte? Du hast uns, deine besten Freunde angelogen", sagte er und schrie eigentlich schon eher. "Ständig hältst du alles vor uns geheim. Aber damit willst du sich nur wichtig tun. Und bist du jetzt froh, dass du dich schon wieder aus der Menge hervorhebst, mal wieder besonders einzigartig bist?..." Harry ließ das ganze Gemecker und Gezeter einfach nur von sich abprallen. Er sah Ron im Moment nicht mehr als seinen besten Freund, sondern nur als jemand der es leid ist in seinem Schatten zu stehen. Nur am Rande bemerkte er, wie sich Ginny vor ihm gestellt hatte und versuchte ihn zu verteidigen.
 

Auf einmal traf ihn ein Schlag in die Schulter. Er war nicht besonders kräftig, aber der Überraschungseffekt war so groß, dass Harry leise aufschrie und mit einer Hand die leicht schmerzende Stelle ergriff. Was danach geschah, konnte kaum einer genau beschreiben.
 

Der Gryffindor merkte nur noch, wie er von dem Rotschopf fort gezogen wurde. Wenig später flog sein Angreifer quer durch die Halle und landete mitten auf dem Tisch der Ravenclaws. Über ihm hatte sich ein extrem wütender Slytherin aufgebaut. Die Augen schienen Feuer zu sprühen und die sonst so blasse Haut glühte Rotgold. Harry, der sich an die Bücher erinnerte, dachte sehr schnell nach, wie er Draco davon abhalten konnte Ron zu töten. Denn das war unverkennbar seine Absicht.
 

Die anwesenden Schüler hatten sich schnell von dem Tisch entfernt und drängten sich an die Wand. Raus gehen wollten sie nicht, da sie dann ja das Schauspiel verpassen würden. Die Professoren hingegen, versuchten auf die beiden Kontrahenten zuzugehen, aber Draco hatte einen Bann um sich errichtet, dass ihm keiner zu nahe kommen konnte.
 

Keiner, außer Harry.
 

"Draco, hör auf", sagte dieser. Wenn er nicht schnell handelte würde Draco einen Feuerball auf den Rotschopf los lassen.
 

"Genau du Freak, lass mich los", schrie Ron und fasste das Drachenkind, welches über ihm stand, an sein Bein nur um sofort wieder loszulassen. Seine Hand wies von der kurzen Berührung Brandblasen auf und er fluchte und heulte laut auf wegen der starken Schmerzen.
 

"Du machst es auch nicht gerade besser. Ich würde lieber meine Klappe halten, Ronald", zischte Harry. "Draco, beruhige dich. Er hat mir nichts getan."
 

"Er hat dich beleidigt und geschlagen", sagte der Slytherin wütend und ließ den Jungen unter sich nicht aus den Augen. Harry ging langsam näher und kletterte ebenfalls auf den Tisch.
 

"Harry, du darfst ihn nicht anfassen", sagte Ron ängstlich. Als Antwort erhielt er einen überheblichen Blick aus den smaragdfarbenen Augen. Harry legte seine Hand vorsichtig auf den Rücken. Er spürte das Feuer nicht. Statt dessen durchfuhr ihn ein angenehm prickelndes Gefühl, als er die angespannten Muskeln unter der Robe spürte. Wie in dem Buch beschrieben, berührten seine Finger den Nacken des Drachenkindes und begannen ihn leicht zu streicheln. Sofort wurde das Glühen weniger.
 

"Du solltest lieber verschwinden, Weasley", sagte Harry und der Rotschopf nahm sofort reiß aus. Um ihn herum fing es an zu flimmern und Harry war sich sicher, dass der Bann aufgehoben wurde. Sofort waren McGonagall, Snape und Dumbledore bei ihnen, aber der Gryffindor ignorierte sie und kümmerte sich statt dessen um den Jungen vor ihm. Dieser hatte sich mit dem Rücken an ihn gelehnt. "Geht es dir gut, Draco?"
 

"Mmh, nur müde, wieso hast du mich aufgehalten?"
 

"Weil du nicht gerade an deinem ersten Tag in Hogwarts einen Mord begehen sollst. Außerdem sind deine Kräfte noch nicht unter Kontrolle und eine in Flamen stehende Halle behagt mir nicht besonders", antwortete Harry. Er half ihm von dem Tisch und legte stützend einen Arm um seine Taille.
 

"Mr. Potter, Mr. Malfoy, sind sie bitte so freundlich und erklären, was hier passiert ist?" Fragte die Hauslehrerin der Gryffindors sauer. Doch bevor einer der Angesprochenen antworten konnte, mischte sich Dumbledore ein.
 

"Lasst uns da in meinem Büro besprechen. Minerva, bitte bringe doch auch Mr. Weasley, Ms. Granger und auch Ms. Weasley mit. Ich denke alle drei haben auch etwas hinzu zu fügen", sagte er. "Alle anderen Schüler werden nun umgehend und auf kürzestem Weg in ihre Gemeinschaftsräume gehen." Dumbledore ging zusammen mit Snape voran und Harry folgte ihm mit Draco im Arm langsam. Der Slytherin lehnte sich schwer gegen ihn. In einigem Abstand folgten ihnen McGonagall mit den von Dumbledore bestellten Schülern.
 

Sie betraten das Büro und setzten sich auf die Stühle, welche Dumbledore erschienen ließ. Draco setzte sich an Harry Seite, Ginny auf der anderen und neben Draco Snape. Ron hatte es sich im weitesten Stuhl vom Drachenkind bequem gemacht und hatte neben Hermine Platz genommen. McGonagall hatte es vorgezogen stehen zu bleiben.
 

"Nun, da wir alle hier sind, Mr. Potter, können sie uns bitte erklären, was hier vorgefallen ist?" sagte Dumbledore.
 

"Nachdem sie ja so freundlich waren und allen Schülern von unserem Erbe erzählt haben", setzte Harry giftig an, erntete aber nur ein belustigtes Glitzern von den blauen Augen des Schulleiters. "ist Ron, wie voraus zu sehen war, ausgerastet. Ginny war dabei mich zu verteidigen, als mich mein angeblich bester Freund mit der Faust schlug. Natürlich muss ihnen klar sein, dass ein Drachenkind seinen zukünftigen Mate beschützt, also tat er das wie erwartet. Er brachte mich erst in Sicherheit und griff ihn dann an. Da ich nicht wollte, dass Draco etwas tut, was er vielleicht bereuen könnte, habe ich ihn beruhigt." Ron hatte mehrere Male versucht Harry zu unterbrechen, aber dieses Hatte Dumbledore immer wieder abgewinkt.
 

"Und wie, Potter, konntest du wissen, wie man ihn beruhigt?" Fragte Snape.

"Es gibt Bücher, die das erklären", erwiderte Harry etwas genervt.
 

"Das ist mir klar, aber wie kommt ein Junge, der die ganze Zeit bei Muggeln lebt an solche?"
 

"Vielleicht indem ihm jemand welche in den Ferien zuschickt?"
 

"Ich wusste doch, dass die Göre Post bekommt, die wir nicht kontrolliert haben. Dumbledore, das muss bestraft werden. Sie wissen ganz genau, dass er nur..."
 

"Dass ich nur was? Kontrollierte Pakete und Briefe bekomme?" Zischte Harry. Er spürte wie Draco neben ihm wieder anfing zu glühen. Schnell begann er ihn wieder den Nacken zu kraulen und zog ihn näher an sich.
 

"Von wem hast du die Bücher denn bekommen, Harry?" Fragte Dumbledore freundlich.
 

"Ist es nicht egal? Wollten sie lieber dabei zusehen, wie einer ihrer Schüler umgebracht wird? Ihnen ist klar, dass man Draco nicht einmal zu Rechenschaft hätte ziehen können, oder?"
 

"Was", begehrte Ron auf. "Dieser Freak hat mich angegriffen und mir die Hand verbrannt." Er zeigte seine linke Hand, welche mit Brandblasen versehen war. Scheinbar hatte sich Hermine schon etwas um ihn gekümmert, denn eine cremige Schicht bedeckte die Innenfläche. "Ich will, dass er dafür bestraft wird."
 

"Tut mir leid, Mr. Weasley, aber Harry hat recht. Die Gesetze sind in solchen Fällen eindeutig. Sie haben den Mate eines Drachenkindes angegriffen. Ähnlich wie bei Veela's wird kein Gericht Mr. Malfoy für schuldig erklären. Im Gegenteil, ich bin dazu gezwungen, sie zu bestrafen. Sie werden Strafarbeiten erhalten. Näheres erfahren sie später von ihrer Hauslehrerin", sagte Dumbledore.
 

"Strafarbeit? Aber ich habe den Schaden", meckerte Ron. Sein Gesicht war rot angelaufen und Hermine hatte Schwierigkeiten ihn davon abzuhalten auf irgendjemand los zu gehen.
 

"Harry, wer hat dir die Bücher geschickt und auch wie?" Fragte Dumbledore den Rothaarigen wieder ignorierend.
 

"Ich weiß zwar nicht, was sie das in irgend einer Form angeht, aber sie sind von Dracos Vater", mit diesem Ausspruch geschahen mehrere Dinge auf einmal. Severus Snape wurde noch blasser als er eh schon war und warf einen geschockten Blick auf Harry, Draco sah verwirrt zu seinem Mate, McGonagall griff sich erschrocken an die Brust und stieß einen Schrei aus, Ron riss sich von Hermine los, die mit dem Stuhl nach hinten kippte, Ginny blieb ruhig und Dumbledore lächelte geheimnisvoll.
 

"LUCIUS MALFOY? DU STEHST IN VERBINDUNG MIT LUCIUS MALFOY!" kreischte Ron.
 

"Du hast Kontakt zu meinem Vater?" Fragte Draco leise und nur für Harrys Ohren bestimmt.
 

"Ich sagte doch schon im Zug, dass ich eure Prioritäten kenne, oder?" antwortete Harry grinsend.
 

"Ich denke doch, dass es uns alle interessiert, wie sie zu dieser Bekanntschaft gekommen sind", sagte der Schulleiter.
 

"Ganz einfach. Nachdem ich den Brief von dem Seher der Sterne bekommen und gelesen habe, bin ich nach Malfoy Manor und habe mit Lucius gesprochen", sagte der Gryffindor leichthin.
 

"Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ist dir nicht klar, dass Mr. Malfoy ein Todesser ist? Dazu noch die rechte Hand Voldemorts. Er hätte dich umbringen können", sagte McGonagall.
 

"Hat er aber nicht. Statt dessen beschloss er sich mir anzuschließen. Familie geht für ihn genauso vor, wie für mich", antwortete er und sandte damit eine geheime Botschaft an Draco, der daraufhin anfing zufrieden vor sich hin zu grinsen.
 

"Wieso sollte Lucius dies tun?" flüsterte Snape vor sich hin.
 

"Professor Snape, sie sollten mit meinem Vater persönlich sprechen. Er kann ihnen sicherlich seine Motive erläutern", sagte Draco formell.
 

"Also hast du Malfoy den ganzen Sommer besucht?" fragte Hermine und sprach zum ersten Mal. Sie war vom Boden aufgestanden und hatte sich um einiges entfernt von Ron aufgestellt.
 

"Nein, Lucius besuchte mich. Er brachte mir Bücher und auch einige andere nützliche Dinge."
 

"Zu dir? Aber der Blutschutz", sagte die Braunhaarige. Harry achte innerlich über diese dumme Blutschutz-Geschichte. Immerhin war seine Mutter nicht mit den Dursleys verwandt.
 

"Er wollte mir ja nichts tun."
 

"Ich fasse es nicht. Albus, wie konnte es uns nur entgehen, dass Mr. Potter Besuch bekommt. Davon einmal abgesehen, dass er das Anwesen verlassen hat. Wieso verdammt noch mal bist du so ruhig?" Fragte McGonagall spürbar wütend.
 

"Lucius Malfoy war heute morgen bei mir und unterrichtete mich über den Zustand seines Sohnes und auch über unsere zukünftige Allianz. Er hat eingesehen, dass unsere Seite stärker ist und wird für uns spionieren. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass wir für seinen Sohn und Harry auch alles tun, damit es ihnen gut geht. Ich habe das Angebot selbstverständlich angenommen. Voldemort wird niemals vermuten, dass sein treuster und engster Anhänger einer von uns ist", sagte der Schulleiter mit einer Spur von Stolz in seiner Stimme.
 

"Aber du kannst doch nicht..."
 

"Wenn ich sie kurz unterbrechen darf", sagte Harry und fiel seiner Hauslehrerin ins Wort. "Wir sind Müde. Draco hat heute eine ganze Menge seiner Energie verschwenden müssen und das, obwohl er seine Kräfte noch nicht im Griff hat. Können wir das jetzt langsam beenden? Ich habe morgen auch noch eine Prüfung vor mir." Ein grummeln war jetzt von dem Tränkeprofessor zu vernehmen. Oder mehr ein Knurren.
 

"Natürlich. Ich bringe euch gleich zu euren Unterkünften", sagte Dumbledore.

"Unterkünften?" Fragte Draco überrascht.
 

"Oh ja, ihr bekommt einen eigenen kleinen Turm. Dies wird euch auch helfen schneller zueinander zu finden. Nach der Bindung ist eine Trennung nicht möglich. Oder zumindest in der ersten Zeit."
 

"War ja klar, dass Potter mal wieder eine Sonderbehandlung bekommt", presste Ron hervor.
 

"Wiesel, wenn du willst, können wir uns darüber gerne morgen wieder streiten", sagte Harry genervt. "Aber jetzt will ich einfach nur noch schlafen gehen." Harry stand auf und zog Draco mit sich. Er wünschte Ginny die, die ganze Zeit stumm dabei gesessen hatte, eine gute Nacht und nickte auch den beiden Professoren zu. Nach einem auffordernden Blick in Richtung Dumbledores erhob auch dieser sich und brachte sie zu dem Bildnis einer wunderschönen Hexe, die kichernd mit ihren blonden Locken spielte.
 

"Das Passwort lautet Drachenfeuer. Macht es euch gemütlich und schlaft schön", sagte der Schulleiter und ließ die beiden allein. Harry sah Draco an, dass dieser sich über Dumbledore und seine Naivität lustig machen wollte und bedeutete ihm schnell ruhig zu sein. Er murmelte einen Spruch und ließ seinen Zauberstab durch das Zimmer kreisen. An mehreren Stellen erschienen blaue Lichter, welche Harry eines nach dem anderen antippte und sie erlöschen ließ. Dies wiederholte er auch in den anderen Räumen. Draco, der ihm gefolgt war, schaute ihn fragend an.
 

"Hast du dich nie gewundert, wieso der alte Narr alles wusste", fragte Harry und ließ sich geschafft auf die große Couch fallen, die einen enormen Teil ihres Wohnraumes einnahm. Er kam nun zum ersten Mal dazu sich richtig umzusehen. Der Gemeinschaftsraum war gemütlich eingerichtet und hauptsächlich in Creme- und Blautönen gehalten. Neben der Couch gab es noch zwei große Bücherregale und zwei Schreibtische. In dem Kamin brannte ein gemütliches Feuer. Von diesem Raum führten noch Türen in zwei große Schlafzimmerr und ein Badezimmer.
 

"Ja schon, aber..."
 

"Früher dachte ich, es liegt an den Bildern, aber bei uns im Gryffindorgemeinschaftsraum gibt es keine und er wusste manchmal Sachen, die niemand je von uns Preis geben würde. Wie auch immer, ich habe vor ein paar Monaten in der Bibliothek diesen netten kleinen Spruch gefunden und er zeigt alle seine magischen Wanzen an. Ich kann sie also bequem unschädlich machen."
 

"Wird er nicht heimlich wieder welche anbringen?" Fragte Draco.
 

"Soll er nur versuchen", ein weiteres Mal schwenkte er seinen Zauberstab "nur kann jetzt keiner mehr in die Räume ohne unsere ausdrückliche Erlaubnis betreten. Mit oder ohne Passwort. Lass uns jetzt schlafen gehen. Wir können morgen über alles reden, nachdem ich diese blöde Prüfung abgeschlossen habe." Harry berührte Draco leicht an der Schulter und ging in sein Schlafzimmer. Er entkleidete sich bis auf die eng anliegende Boxershorts und krabbelte ins Bett. Noch bevor sein Kopf das Kopfkissen berührte, war er eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mara_Black
2007-05-13T11:09:59+00:00 13.05.2007 13:09
Hayho!
*wink*
Super Kapitel. Allmählich finde ich Ron, Hermine und Dumbledore richtig unsympathisch... (dabei mag ich sie normalerweise, zumindest Hermine^^)
Das mit den Wanzen war very interestig.... wollte immer mal schon mal wissen, woher Dumbledore immer alles weiß.
Liebe Grüße

Mara
*weiterlesen geht*
Von:  Goldmaus
2006-01-25T21:04:07+00:00 25.01.2006 22:04
Hy die geschichte ist echt super und ich freue mich schon wenn es weiter geht.bitte schreib mir doch bitte eine ens wennn es weiter geht.

Danke

Bussi Goldmaus
Von: abgemeldet
2006-01-20T19:14:57+00:00 20.01.2006 20:14
find deine storie voll gut kannste mir beim nächsten kappi becsheid sagn ?
Von:  Nurija
2005-11-18T19:42:24+00:00 18.11.2005 20:42
Irgendwie glaub ich nicht, dass Lucius auf Dumbies Seite gewechselt sein soll *zwinker*...Aber der 'gute' Dumbledore ist echt leichtgläubig *tztz*...Und Ron würde ich gerne umbringen ò__ó
Naja, tolles Kapitel ^^ Warte schon auf das nächste ^^

ba ba
nurija
Von: abgemeldet
2005-11-13T19:17:59+00:00 13.11.2005 20:17
ein wundervolles Kapitel und ich freu mich schon auf folgende. bin gespannt wie sich die Handlung und auch die Beziehung zwischen den beiden entwickeln wird.

Also, bis bald,

deine san79
Von: abgemeldet
2005-11-13T19:17:59+00:00 13.11.2005 20:17
ein wundervolles Kapitel und ich freu mich schon auf folgende. bin gespannt wie sich die Handlung und auch die Beziehung zwischen den beiden entwickeln wird.

Also, bis bald,

deine san79
Von: abgemeldet
2005-11-08T17:02:03+00:00 08.11.2005 18:02
Oh ist des kap geil *freu*
Hofe das du scnell weiter schreibst,
ist gerade so spannend.
Kannst du mir bitte wieder ne ens schicken wenn du ein neues Kapi hast?
bye nicki
Von: abgemeldet
2005-11-07T16:24:22+00:00 07.11.2005 17:24
Ich ahb jetzt mal angefangen auch deine anderen FFs zu lesen.. ich finde sie klasse, vorallem diese Hier! Ich Hoffe du schreibst bald weiter!
*winkz*
Natsuya
Von:  teufelchen_netty
2005-11-07T15:53:27+00:00 07.11.2005 16:53
wah ja sie reden miteinander und das nich ma schlecht ^^
gut das harry ruhig stellte, obwohl wiesel ruhig etwas hätte schmoren können ^^
freu mich auf mehr
Von:  saspi
2005-11-07T07:20:20+00:00 07.11.2005 08:20
Hey!!!
das kappi ist echt supi!!! bitte bitte veröffentliche schnell das neue kappi. *süchtig bin*
da hatte ron aber pech, so sieht man auch wie er zu harry steht. wer wird der kurs vom duelieren führen?? und wer wird lehrer für verteitigung dunkler künste???
freu mich auf die Fortsetzung.
bye


Zurück